An die Jungs die immer Approachen - Approacht ihr wirklich immer? Also immer immer?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja die Frage klingt bekloppt, aber mich würde mal von den richtig aktiven und guten Jungs hier erfahren, ob ihr wirklich IMMER approacht im Alltag.

Ich frage darum, weil mir im Alltag meistens interessante Frauen begegnen wenn der Approach gerade nicht wirklich geht bzw. mir die Situation einen guten Excuse gibt....wer weiß.

Einfache Beispiele. Ich fahr im Auto die Straße entlang und am Bürgersteig geht eine attraktive Frau mit ihrem Hund spazieren (tierlieb ist für mich großes Plus). Ich fahr halt weiter, weil mir denke "Ok ich könnte jetzt hinten nen 180 machen (oder einfach kurze Wendung...) und neben ihr langsam fahren, Scheibe runter und sie nach ihrer Nummer fragen. Aber das ist für sie sicher komisch....Kein Approach

Frau sitzt im Zug einige Reien hinter mir, drum herum ist alles besetzt. Ich denke mir das einzige was ich machen kônnte, wäre die Omi die ihr gegenübersitzt extrem direkt zu bitten ob wir tauschen, damit ich die junge Frau kennen lernen kann. Keine Ahnung aber wie Omi und das HB das finden (von den Eiern dir das braucht mal abgesehen...). Kein Approach.

Und dann gibts natürlich noch zig andere Situationen die wir sicher alle kennen. Mädel in der Bibliothek oder im Buchladen in ner Lerngruppe oder so. Beim Einkaufen oder sie joggt an einem vorbei....ihr wisst was ich meine.

 

Und meine Frage an die richtigen Serien-Ficker ist zwar total banal, aber geht mir irgendwie trotzdem im Kopf rum: Zieht ihr das alles einfach trotzdem durch? Kein warten ob sie mal allein irgendwo ist, ob man an der gleichen  Station aussteigt etc sondern egal wie die Situation ist, geht ihr hin wie Bad Boy und sagt " Du gefällst mir, ich will dich kennen lernen!" ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will niemanden fronten hier, aber aus Erfahrung sind zunächst einmal natürlich viele Theoretiker und nicht Praktiker.

Also so regelmäßig zu approachen ist eher nicht wahrheitsgemäß. Es wäre sonst so ein Numbersgame, eine nach der anderen abklappern. Und darauf hat langfristig keiner wirklich Bock.

Die von dir geschilderte Situation mit der Omi halte ich z.B. für cringe. Zumal man aus Respekt nicht eine ältere Dame bittet aufzustehen, um ein HB anzusprechen.

Also Soziale Kompetenz ist wie eh und je das Stichwort. Ich habe immer sog. "Targets" in meinem Alltag. Z.B wie aktuell grade die Verkäuferin bei DM, die mich angelächelt hat, die ich mal demnächst ansprechen kann. Eine Kundin, die ich aktuell betreue. U.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Approach sollte sozial kalibriert erfolgen. Eine Dame unterwegs im Zug im vollbesetzten 4er anzusprechen gehört nicht dazu.

Beim Beispiel mit der Frau am Straßenrand ist eher die Frage, wie viel du zu investieren bereit bist. Wenn du eh dort parken musst, dann kann man sich ja beeilen und noch den Approach durchziehen. Nur dafür anzuhalten wäre es mir nicht wert.

Bin mittlerweile davon überzeugt, dass der Erfolg eines Approaches zu 80% vom Comfort-Level der Dame abhängt. Daher präferiere ich für Daygame auch Städte < 1M Einwohner, da die Leute im Allgemeinen viel entspannter und offener unterwegs sind und nicht der nächste Schwall Menschen dich auf der Ubahn-Treppe weiterschiebt. Hab ich gestern erst wieder in Berlin Hbf gemerkt, wie schwierig es sein kann, auch nur einen kurzen Moment Zweisamkeit zu erzeugen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Einkaufen oder in der Bibliothek ist ja noch recht easy. 

Die Wahrheit ist das jeder immer mal wieder Excuses macht und die richtigen Ficker sind auch nicht unbedingt immer die, die eine nach der anderen ansprechen. Kann, aber muss nicht. 

Ich für mich gehe nach der Regel: Je besser sie mir gefällt, desto weniger Excuses möchte ich machen. 

Natürlich gibt es Situationen, welche deine Erfolgswahrscheinlichkeit drastisch senken. Die möchtest du alle mal gehabt haben, damit du siehst, dass es auch in so einer Situation klappen kann, aber du musst ja nicht unbedingt immer die schlechteste Situation aussuchen und dann dort eine ansprechen. 

Aber es ist natürlich so das die anderen Männer ebenfalls alle die leichten Situationen bevorzugen, weswegen sie wegen dem steigenden Wettbewerb dann nicht unbedingt immer leichter sein müssen, dass extrem Beispiel ist natürlich online Dating. 

Die Sache ist allerdings auch das wenn ihr euch kennengelernt habt und eine wirklich tolle Zeit hattet, dann ist es dir und ihr immer egal, wie, wann, wo, etc ihr euch kennengelernt habt. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. 

Aus meiner persönlichen Erfahrung lohnt sich mit dem Approach warten eher selten, nicht nur weil die Situation oft nicht besser wird, sondern auch weil mehr Ausreden in deinen Kopf kommen. Manchmal warte ich allerdings. Wenn ihr bereits Augenkontakt hattet, dann ist warten meistens nicht gut. Wenn sie gerade beim Bezahlen oder Geld abheben ist lohnt sich warten in aller Regel. 
 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2024 um 01:32 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

mich würde mal von den richtig aktiven und guten Jungs hier erfahren, ob ihr wirklich IMMER approacht im Alltag.

So lange es nicht zur Arbeit verkommt, ja.

Also wenn ich von mir spreche: natürlich laufen öfter mal welche vorbei, weil man gerade in Gedanken ist oder so. Aber wenn ich eine seh, die mir gefällt, geh ich hin.

Sobald unvermittelt Ausreden auftauchen, erst recht.

vor 22 Stunden, ANONYMS schrieb:

Jeder Approach sollte sozial kalibriert erfolgen. Eine Dame unterwegs im Zug im vollbesetzten 4er anzusprechen gehört nicht dazu.

Steht sich nicht entgegen. Wenn du kalibriert und im richtigen State reingehst, hast du evtl. direkt 3 Wings, aber ja ist schwieriger.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel nicht, bin so eingebildet und erwarte das die Alte die Güte beweist und mich wenigstens mal anglotzt. Bei Verkäuferinnen, Arzthelferinnen usw. Ergibt sich das eher im Flow weil ich mit allen chicks meistens "rumshaker".

Beim letzten Forentreff haben wir Mods uns auch zuerst getroffen, robertoblanko und ich standen vorm Applestore da kamen auch Mädeld auf uns zu, haben was gefragt und sind dann noch stehen geblieben und haben mit uns gelabert...wie gesagt, ergibt sich bei mir immer automatisch, vor allem im NG egal ob Club, Bar, Feste

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Ram-Zey schrieb:

So wie du dich fühlst

Genau.

Im Prinzip sind die meisten Pick Up Artists eh einfach nur Cosplayer.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2024 um 16:32 , ANONYMS schrieb:

Bin mittlerweile davon überzeugt, dass der Erfolg eines Approaches zu 80% vom Comfort-Level der Dame abhängt. Daher präferiere ich für Daygame auch Städte < 1M Einwohner, da die Leute im Allgemeinen viel entspannter und offener unterwegs sind und nicht der nächste Schwall Menschen dich auf der Ubahn-Treppe weiterschiebt. Hab ich gestern erst wieder in Berlin Hbf gemerkt, wie schwierig es sein kann, auch nur einen kurzen Moment Zweisamkeit zu erzeugen.

Meine Gedanken dazu:

1. Der Berliner Hauptbahnhof ist sprichwörtlich das Synonym für Hektik und Unruhe. Das scheint mir kein gutes Beispiel zu sein so nach dem Motto war gestern in der Moschee und hab den Eindruck es sind nur noch Muslime in Berlin

 

2. Ich teile mit dir den Eindruck, aber sehe gleichzeitig, dass in den Großstädten in Deutschland und Europa halt auch extrem viel gefickt wird. Auch da gibt es also offensichtlich Wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.