Das 1. Date: Fehler, die Frauen abturnen – und wie du sie vermeidest

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

Hätte ich auch nicht, aber ich würde da auch nicht lange diskutieren und so Dinger bringen wie "du willst mich sicher nur ausnutzen" oder "du testest mich", da fehlt irgendwie die Lockerheit im Chat. Der Chat ist halt ne halbe Verhandlung bzw hat sich schnell dahin gehend entwickelt. 

Den Mädels wird halt eingeredet sie sollen viel rausschlagen beim ersten Date, der Mann meint es nur ernst wenn er ganz ganz viel investiert und die Männer halt "ich bin doch nicht blöd, die will dass ich ihr das Essen zahle und dann höre ich womöglich nie wieder was von ihr". Man will als Mann aber halt auf keinen Fall vermitteln dass man geizig ist genauso wenig dass man Angst davor hat ausgenutzt zu werden....

Naja, das waren 5 Nachrichten von mir und nach meiner 2. war mir klar, dass ich kein Bock drauf habe. Klar hätte ich mir die letzten beiden sparen können und es direkt sein lassen können, aber war jetzt in meinen Augen auch kein verhandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ihrer 2. Antwort hätte ich nix mehr geschrieben.. wenn Frau anfängt Mann zu erklären was er zu machen hat ist eh kein Respekt usw da. Bei ernsthaftem Interesse hätte die anders sich verhalten von vornerein...

Ist halt son typisches "ich bin der Preis, Kerle müssen um mich kämpfen!" Verhalten. Ja und die Betas müssen dann kämpfen während hintenherum die Männer die von der Frau als Alpha wahrgenommen werden direkt randürfen...

Vorallem wenn in irgendeiner Form sowas kommt wie "wir müssen uns ja nicht treffen, ist für mich auch okay" hab ich da auch kein Bock drauf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Alpha heißt für mich auch irgendwie zu wissen wenn jemand anders mehr Wissen hat eine bessere Entscheidung zu treffen. Wenn ich mit nem Freund im Urlaub bin und er war da schonmal und kennt sich aus und kennt ein gutes Restaurant dann lässt man sich halt erstmal darauf ein.

Bei ner Frau in ihrer Stadt würde ich auch verlangen dass sie so 1-2 Restaurants nennen kann wo man denn hin könnte. Ich mein was macht man denn wenn Mann die Frau abholt bei ihr Zuhause und dann zum Restaurant fährt, schalte ich denn aus Prinzip das Navi an um zu "führen", wenn stattdessen sie auch einfach Navi spielen kann weil sie sich halt auskennt.

Wenn man ein Navi nutzt, führt man nicht selbst, sondern folgt den Anweisungen einer Maschine.

Aber sonst richtig. Wenn sich die Frau bei jeder Gelegenheit den Arsch hinterher tragen lässt, hat das eher weniger mit "sich führen lassen" zu tun. Im Sinne von "Ich bin der Preis 🥇" kann man die Frau auch ruhig investieren und sich qualifizieren lassen. Osteuropäische Frauen sind teilweise ziemlich passiv und übernehmen dann praktisch kaum Verantwortung. Da fühlt sich echt manchmal als wäre man mit einem Kleinkind unterwegs, wenn die Frau tatsächlich unselbständig ist oder sich zumindest so benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Wenn man extra in die Heimatstadt der Frau fährt und fremd ist, sehe ich nicht ein da auch noch Eventmanager zu spielen.

Der Mann wohnte aber in meiner Stadt, in deinem Fall ist es was anderes. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Naja, das waren 5 Nachrichten von mir und nach meiner 2. war mir klar, dass ich kein Bock drauf habe.

Puh der Chat liest sich wirklich unangenehm von ihrer Seite aus... Weinbar ist ja auch völlig okay als erstes Date.

Ihre Lachsmileys, die ganze Art, wie sie schreibt wirkt sehr von oben herab. Da hätte ich auch keine Lust drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Auf sowas habe ich zum Beispiel keinen Bock:

IMG-4384.jpg

Traumtänzerin. Hab auch schon mal in nem Profil gelesen, dass die Alte schön ausgeführt werden möchte, da sie ja so besonders sei etc. Bei so einem Scheiß, ist jeder normale Mann direkt raus.

Die anschließende Verhandlung deinerseits hätte ich mir gespart, und das Ganze genau an diesem Punkt beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon mal gesagt, entweder treff ich mich mit der Frau direkt bei ihr, oder gehe Tagsüber erstmal spazieren, da es für mich im zweiten Fall ausschließlich darum geht, festzustellen, wie die Alte auf mich wirkt. Bei den Dates, in welchen man anschließend bspw nen Kaffe etc. trinken gewesen ist, bin ich in den meisten Fällen von den Frauen von ihnen aus eingeladen worden. Ich selber würde ein Kaffe oder ne Bar etc. von mir aus niemals vorschlagen. Zum einen weil ich auf sowas ohnehin kein Bock habe, und zum anderen, weil ich keine Lust hätte mit der Alten in irgendeiner Location zu sitzen, nur um dann im zweifelfall festzustellen, dass die Alte gar nichts für mich ist...

Ich will die Alte entweder direkt knattern, oder bei einem "Date" sprich spaziergang sehen, berühren/an ihr rumspielen, küssen und anschließend knattern. Und nicht irgendeine Scheiße dazwischen. Ich bin aber im Umgang mit Frauen auch viel lockerer, als die sogenannten "tryhard" Verführer, welche bspw in der Bar mit nem Stock im Arsch, ihren Arm um die Schulter legen, und die Alte "zum Sex quatschen/überreden"

Ich bin halt sobald mir die Alte gefällt, beim Date direkt touchy, ohne mir dabei irgendwie ein Ast abzubrechen, und die Gespräche sind von Natur aus Cocky und Funny, und zudem automatisch mit Necks versehen. Ich muss nicht erst "nach ner halben Stunde nen cringe Move machen", indem ich versuche, meinen Arm um ihre Schulter zu legen etc. 

Wenn man sich ab dem ersten Moment mit einem Lächeln begegnet, zieh ich sie halt in der Regel spielerisch damit auf, dass sie auf mich scharf ist...

Indem Fall fragt auch keiner mehr, was wir eigentlich machen, sondern es geht eher darum, in der Öffentlichkeit die Contenance zu bewahren, und nicht direkt in der Öffentlichkeit übereinander herzufallen. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Puh der Chat liest sich wirklich unangenehm von ihrer Seite aus... Weinbar ist ja auch völlig okay als erstes Date.

Ihre Lachsmileys, die ganze Art, wie sie schreibt wirkt sehr von oben herab. Da hätte ich auch keine Lust drauf. 

Sowas passiert halt öfters mal, die war ja noch harmlos😉

Grundsätzlich ist es halt auch ein Filter dafür um herauszufinden, wie interessiert die Dame wirklich ist. Hat sie Interesse an mir, wird sie sich auf einen Kaffee/Drink/McFlurry oder sonst was mit mir treffen. Geht beim 1. Date ja darum zu schauen ob Anziehung da ist oder nicht. Wenn sie dann halt irgendwelche Ansprüche stellt wie Dinner oder irgendeine besondere Aktivität disqualifiziert sie sich automatisch. Gibt ja noch genug andere, die halt unkomplizierter sind und nicht nur aufs Essen aus sind.

Bin aber grundsätzlich bei dir, dass der Mann führen sollte und einen konkreten Vorschlag machen sollte.

vor 38 Minuten, platin. schrieb:

Traumtänzerin. Hab auch schon mal in nem Profil gelesen, dass die Alte schön ausgeführt werden möchte, da sie ja so besonders sei etc. Bei so einem Scheiß, ist jeder normale Mann direkt raus.

Die anschließende Verhandlung deinerseits hätte ich mir gespart, und das Ganze genau an diesem Punkt beendet. 

Ja, gibt es öfters als man denkt. Wird aber halt auch genug Typen geben, die das mitmachen. Als ich vor ein paar Monaten in Miami war, war es noch schlimmer. Da war eine dabei, die mir direkt eine Auswahl von 3 Restaurants geschickt hat, die sie nur fürs 1. Date möchte. Waren also Restaurants in denen man mindestens 500 $ gelassen hätte. Uber zum Date und zurück hatte sie auch noch erwartet.

vor 14 Minuten, platin. schrieb:

Wie schon mal gesagt, entweder treff ich mich mit der Frau direkt bei ihr, oder gehe Tagsüber erstmal spazieren, da es für mich im zweiten Fall ausschließlich darum geht, festzustellen, wie die Alte auf mich wirkt. Bei den Dates, in welchen man anschließend bspw nen Kaffe etc. trinken gewesen ist, bin ich in den meisten Fällen von den Frauen von ihnen aus eingeladen worden. Ich selber würde ein Kaffe oder ne Bar etc. von mir aus niemals vorschlagen. Zum einen weil ich auf sowas ohnehin kein Bock habe, und zum anderen, weil ich keine Lust hätte mit der Alten in irgendeiner Location zu sitzen, nur um dann im zweifelfall festzustellen, dass die Alte gar nichts für mich ist...

Ich will die Alte entweder direkt knattern, oder bei einem "Date" sprich spaziergang sehen, berühren/an ihr rumspielen, küssen und anschließend knattern. Und nicht irgendeine Scheiße dazwischen. Ich bin aber im Umgang mit Frauen auch viel lockerer, als die sogenannten "tryhard" Verführer, welche bspw in der Bar mit nem Stock im Arsch, ihren Arm um die Schulter legen, und die Alte "zum Sex quatschen/überreden"

Ich bin halt sobald mir die Alte gefällt, beim Date direkt touchy, ohne mir dabei irgendwie ein Ast abzubrechen, und die Gespräche sind von Natur aus Cocky und Funny, und zudem automatisch mit Necks versehen. Ich muss nicht erst "nach ner halben Stunde nen cringe Move machen", indem ich versuche, meinen Arm um ihre Schulter zu legen etc. 

Wenn man sich ab dem ersten Moment mit einem Lächeln begegnet, zieh ich sie halt in der Regel spielerisch damit auf, dass sie auf mich scharf ist...

Kannst du alles halt auch in der Bar machen. Ich persönlich mag halt spazieren überhaupt nicht. Gerade jetzt wenn es wieder kälter wird, habe ich da überhaupt keinen Bock drauf. Ich mag halt einfach Bars und findet es da deutlich entspannter und gemütlicher als mit irgendeiner Frau durch die Gegend zu laufen oder auf einer Parkbank zu sitzen. Wenn ich dann beim 1. Drink in der Bar merke, es passt nicht, beende ich halt danach das Date und gehe.

Letztendlich muss halt jeder das für sich passende finden. Für den einen ist es halt spazieren, für den anderen eine Bar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

wie die Alte auf mich wirkt.

Deine Wortwahl drückt die Geringschätzung gegenüber Frauen schon aus... Gut, dass du dann direkt durchs Raster fällst.

Für deine ONS-Damen mag es reichen, das suche ich aber nicht. 

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Als ich vor ein paar Monaten in Miami war, war es noch schlimmer. Da war eine dabei, die mir direkt eine Auswahl von 3 Restaurants geschickt hat, die sie nur fürs 1. Date möchte. Waren also Restaurants in denen man mindestens 500 $ gelassen hätte. Uber zum Date und zurück hatte sie auch noch erwartet.

Das scheint in der amerikanischen Datingkultur usus zu sein... auf tiktok gibt es einige Amerikanerinnen, die den Mann sogar aussortieren, wenn er keine Blumen zum ersten Date mitbringt. Das ist da drüben nochmal was anderes.

Aso, andere Kulturen lachen sich bei tiktok n Ast ab über die "Deutschen, die spazieren gehen" beim ersten Date. Finden alle seltsam.

Das gab es vor Corona auch einfach nicht, das habe ich damals nie erlebt, als ich zuletzt Single war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich persönlich mag halt spazieren überhaupt nicht. Gerade jetzt wenn es wieder kälter wird, habe ich da überhaupt keinen Bock drauf. Ich mag halt einfach Bars und findet es da deutlich entspannter und gemütlicher als mit irgendeiner Frau durch die Gegend zu laufen oder auf einer Parkbank zu sitzen. Wenn ich dann beim 1. Drink in der Bar merke, es passt nicht, beende ich halt danach das Date und gehe.

✔️

Yes. Man will sich doch auch in die Augen schauen beim Date. 

Ich finde es einfach nicht gentlemen like, eine Frau abends im Dunkeln, bei wenigen Grad Temperatur, draußen rumlatschen zu lassen.

vor 4 Stunden, platin. schrieb:

Hab auch schon mal in nem Profil gelesen, dass die Alte schön ausgeführt werden möchte, da sie ja so besonders sei etc.

Sowas habe ich nicht im Profil stehen. Allerdings den Spruch, dass ich nicht spazieren gehe, da ich kein Hund bin. 😁

Damit sortiere ich die unkreativen low effort Jungs direkt raus. Es war auch immer ein gewisser Schlag Mann, der "wir 

können ja mal ne Runde gehen" vorgeschlagen hat. Ne, Abtörner hoch 100.

Mein baldiges Date kommt extra aus Frankfurt angefahren und hat sich bereits einen Plan für unser Date gemacht, auch wenn es 

laut ihm "fremdes Terrain" ist. So muss das. Er ist beruflich in einer hohen Position, sehr gebildet und weiß einfach, wie Mann sich benimmt.

bearbeitet von Female_M
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Female_M schrieb:

Das scheint in der amerikanischen Datingkultur usus zu sein... auf tiktok gibt es einige Amerikanerinnen, die den Mann sogar aussortieren, wenn er keine Blumen zum ersten Date mitbringt. Das ist da drüben nochmal was anderes.

Aso, andere Kulturen lachen sich bei tiktok n Ast ab über die "Deutschen, die spazieren gehen" beim ersten Date. Finden alle seltsam.

Das gab es vor Corona auch einfach nicht, das habe ich damals nie erlebt, als ich zuletzt Single war. 

Ach, dass hast du hier auch schon öfters. Habe ja neulich im OG-Thread die Beispiele von den Profilen von ein paar Mädels gepostet. "Die beste Art mich auf ein Date zu bitten: Wenn du einen Wiesn-Tisch hast und mich und meine Freundinnen einlädst" oder "Du gewinnst mich für dich: Wenn du alle meine Schulden zahlst". Ist hier also nicht so viel anders als in den USA. Und auch bei den Mädels mit den Aussagen ist es halt im Endeffekt so, dass sie beim richtigen halt auch nicht so viel Wert drauf legen. Die Wiesn-Tisch-Mädels zum Beispiel würden auch gerne am Samstag mit meinen Kumpels und mir auf die Wiesn gehen und uns auch das Geld für ihre Plätze vorab überweisen. Wir haben sie trotzdem aussortiert. Und auch in den USA nimmt das nicht jede so Ernst, was sie in ihrem Profil oder Chat stehen hat. Ich habe da keine großen Unterschiede erfahren.

Das mit "Deutsche gehen gerne beim Date spazieren" höre ich auch oft von meinen Mädels. Höre aber genauso oft von ausländischen Kollegen, die sich wundern, dass deutsche Frauen beim Date spazieren gehen wollen. Habe ich auch selbst oft schon von Frauen gehört, die gesagt haben "Lass lieber spazieren als in eine Bar zu gehen". Sind dann halt der Typ deutsche Frau, die sich auch nicht fürs Date zu Recht machen. Ich merke ja auch einen Unterschied zwischen Dates mit Latinas/Osteuropäerinnen und deutschen Frauen. Die ersten kommen halt meistens in Heels, figurbetontem Kleid usw. zum Date, die deutschen halt eher weniger gestylt. Ist also eher allgemein ein deutsches Ding, als nur bei deutschen Männern.

vor 25 Minuten, Female_M schrieb:

Sowas habe ich nicht im Profil stehen. Allerdings den Spruch, dass ich nicht spazieren gehe, da ich kein Hund bin. 😁

Damit sortiere ich die unkreativen low effort Jungs direkt raus. Es war auch immer ein gewisser Schlag Mann, der "wir 

können ja mal ne Runde gehen" vorgeschlagen hat. Ne, Abtörner hoch 100.

Mein baldiges Date kommt extra aus Frankfurt angefahren und hat sich bereits einen Plan für unser Date gemacht, auch wenn es 

laut ihm "fremdes Terrain" ist. So muss das. Er ist beruflich in einer hohen Position, sehr gebildet und weiß einfach, wie Mann sich benimmt.

Was im Profil steht, ist halt auch immer so eine Sache. Hatte auch schon Mädels, die keine F+, ONS oder sonstiges im Profil stehen hatten und trotzdem am Ende eine F+ oder einen ONS mit mir hatten. Genauso wie Mädels die nur Dinner-Dates im Profil stehen hatten und dann der Drink in der Bar halt doch ok war bei mir. Hängt halt immer davon ab, wie gut sie den Typen findet, ob sie sich dran hält.

Freut mich für dich, dass sich der Typ mühe gibt und Extra aus Frankfurt kommt. Ich frage mich bei sowas halt immer, warum macht er das. Gibt es bei ihm in der Nähe keine guten Mädels und warum betreibt er den ganzen Aufwand, wenn es halt auch mit weniger Aufwand auch geht

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Female_M schrieb:

Und trotzdem entscheidet allein die Anziehung, ob er an dein Hösschen darf oder nicht. Ob er dafür weite Wege auf sich nicht, oder dich zum Essen einlädt etc. ist diesbezüglich unerheblich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe ja neulich im OG-Thread die Beispiele von den Profilen von ein paar Mädels gepostet. "Die beste Art mich auf ein Date zu bitten: Wenn du einen Wiesn-Tisch hast und mich und meine Freundinnen einlädst" oder "Du gewinnst mich für dich: Wenn du alle meine Schulden zahlst". Ist hier also nicht so viel anders als in den USA.

Oh dann muss ich mal in den Thread schauen. 

Aber ja, das schwappt mittlerweile hier rüber. Du datest ja Frauen im tiktok Alter und da kursiert gerade der Trend "high value"-Frau, "bare minimum oder princess treatment."

Ich finde es einerseits gut, dass Frauen selbstbewusster werden und sich nicht mehr alles bieten lassen, andererseits schlägt mir das aber gerade zu sehr in die arrogante Richtung...

Es gibt auch eine Frau namens Evilsuki, die proklamiert, dass sie Männer ohne 50 Millionenvermögen gar nicht erst datet. Ausschließlich "reiche Keiler".

Mal so als Einblick, was gerade abgeht bei Social Media.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, platin. schrieb:

Und trotzdem entscheidet allein die Anziehung, ob er an dein Hösschen darf oder nicht. Ob er dafür weite Wege auf sich nicht, oder dich zum Essen einlädt etc. ist diesbezüglich unerheblich.

Da geb ich dir Recht.

Von den Bildern her ist er sehr attraktiv, beruflich auch äußerst erfolgreich. Von Schreiben/Telefonieren her passt es bisher auch, bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Freut mich für dich, dass sich der Typ mühe gibt und Extra aus Frankfurt kommt. Ich frage mich bei sowas halt immer, warum macht er das. Gibt es bei ihm in der Nähe keine guten Mädels und warum betreibt er den ganzen Aufwand, wenn es halt auch mit weniger Aufwand auch geht

DAS habe ich ihn auch gefragt.

Der Typ ist Bereichsleiter, sieht mega aus und schreibt sehr nett.

Er meinte aber, dass FFM sehr "kalt" sei, er sucht eine positive und lebensfrohe Frau.

Dazu kommt, dass wir wirklich SEHR viele Gemeinsamkeiten haben, was schon ungewöhnlich ist.

Ich spiele beispielsweise gut Schach, er auch. Ich spreche Italienisch, er ist Halbitaliener. Das beeindruckt ihn.

Er hat vier Tage die Woche HO, ich auch, seine Firma hat einen Standort in meiner Stadt und für ihn sind die 200km daher kein Ding.

Das habe ich übrigens häufig bei Geschäftsmännern erlebt, die sich sowieso deutschlandweit oder international unterwegs.

Aber ja, ich werde den ordentlich abchecken.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Female_M schrieb:

Oh dann muss ich mal in den Thread schauen. 

Aber ja, das schwappt mittlerweile hier rüber. Du datest ja Frauen im tiktok Alter und da kursiert gerade der Trend "high value"-Frau, "bare minimum oder princess treatment."

Ich glaube die sind nicht mehr online. Lade sie hier nochmal hoch und noch einen weiteren aktuellen von gerade eben. Ist aber nicht nur bei Frauen im TikTok Alter so😉

IMG-3987-2-1.jpgIMG-4401-1.jpgIMG-4402-1.jpg

bearbeitet von JayMuc
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Female_M schrieb:

Das habe ich übrigens häufig bei Geschäftsmännern erlebt, die sich sowieso deutschlandweit oder international unterwegs.

Aber ja, ich werde den ordentlich abchecken.

Bin ich ja auch öfters mal. Habe dann auch mal ein Date in der jeweiligen Stadt. LTR ist dann aber nicht wirklich ein Thema für mich.😉

Macht also sinn, wenn du ihn abcheckst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Dazu kommt, dass wir wirklich SEHR viele Gemeinsamkeiten haben, was schon ungewöhnlich ist.

Wenn ein Mann gut im Game hat versteht er es halt auch so eine Illusion bei den Frauen zu erzeugen.

Ich spiele beispielsweise gut Schach, er auch. Ich spreche Italienisch, er ist Halbitaliener. Das beeindruckt ihn.

Er sagt dass ihn das beeindruckt...Aber mal ehrlich bei ner 120kg Frau wäre es ihm 100pro scheiß egal was diese spricht und wie gut sie im Schach ist;)

Ich glaube das ist bei Frauen halt auch ein Stück weit Selbstbetrug "oh er findet es total gut dass ich Selbstständig bin, dass nen nen Master habe, dass ich im Ausland studiert habe, dass ich dies habe, dass ich das habe..." wenn ich die Frau ins Bett kriegen will und merke sie bildet sich mega was ein auf gewisse ihrer Eigenschaften dann schmiere ich ihr natürlich Honig um den Mund...

Machen wir uns nichts vor: Wenn der Mann attraktiv genug ist sind Frauen nicht viel weniger naiv als es Männer sind..

Es gibt auch eine Frau namens Evilsuki, die proklamiert, dass sie Männer ohne 50 Millionenvermögen gar nicht erst datet. Ausschließlich "reiche Keiler".

Mal so als Einblick, was gerade abgeht bei Social Media.

Die Frau ist in meinen Augen charakterlich Schmutz. Finds witzig dass mittlerweile fast alle gegen sie sind, sogar der politische Mainstream schießt mittlerweile gegen diese Frau. Imo war dieser Funk Vertrag die denkbar schlechteste Entscheidung die sie im Leben hätte treffen können. Soviel Kohle hat ihr das sicherlich nicht gebracht und ihr Ansehen ist mittlerweile komplett fürn Arsch. Jetzt kennt sie jeder und jeder findet sie quasi scheiße. Ich muss zugeben vor der Funk Sache kannte ich die nicht.. Ich glaube auch für Werbepartner ist es nicht mehr ganz ungefährlich mit ihr zusammenzuarbeiten ohne dass die dafür nen riesen Shitstorm riskieren...

Ob man alles was in social media so gesagt und behauptet wird stimmt steht natürlich auf nem anderen Blatt, ich würde es mal in starke Zweifel ziehen dass sie nur Männer ab 50Mio datet, obendrein wie will sie das abchecken? Die Frau ist ne Golddiggerein bzw gibt sich zumindest so. Wieviel davon real ist und was nicht weiß kein Mensch. Ich denke locker 50% von dem Müll der aus ihrem Mund kommt dürfte eh locker gelogen sein. Sie will polarisieren und Frauen neigen halt auch dazu sich selbst zu überschätzen was ihren Wert angeht...Auch so eine Frau kann sich am Ende nicht dagegen wehren dass sie sich körperlich angezogen würde von einem Typen der vielleicht weniger Geld hat. Ich mein es gibt ja nicht nur Typen die Broke sind und auch Broke aussehen und welche die gut aussehen und paar Millionen auf dem Konto haben sondern auch alles dazwischen. Es gibt auch Typen mit wenig Kohle aber gutem Aussehen..

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Ich würde da nicht umbedingt von "Kultur" sprechen. Das ist eher Kapitalismus im Endstadium.  

Zumal hier wie so oft gilt: Durch diese ganzen Loops lassen die Frauen nur die Typen springen an denen sie entweder gar kein Interesse haben oder wo sie es noch nicht so wissen... Anziehung ist ja nicht verhandelbar, wenn da nen heißer Typ ist den die Frau hot findet dann gelten halt auf einmal wieder andere Spielregeln..

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Und auch in den USA nimmt das nicht jede so Ernst, was sie in ihrem Profil oder Chat stehen hat. Ich habe da keine großen Unterschiede erfahren.

Ist halt auch Hirnwäsche in einigen Fällen gepaart mit Hilflosigkeit. Die Frauen wollen zeigen dass sie etwas besonderes sind und stellen sich da halt dämlich an weil sie folgen da dieser einen TikTokerin und die labert irgendeinen Rotz und dann wird stumpf Copy/Paste betrieben.  Früher oder später merken diese Mädels doch auch dass die Tipps halt für die Tonne sind und sie damit gegen ne Wand laufen..

Vor 5Jahren konntest noch kaum was gegen Frauen sagen alles war "Hass". Mittlerweile ist nicht mehr ganz so sehr und selbst der Mainstream/Masse hat erkannt dass es auch toxische Frauen gibt... Also auch da wird der Widerstand immer mehr und mehr. Muss ja nicht dieses Tradwife Zeugs sein (bin auch da der Meinung dass da total vieles Fake ist, genauso wie der Kram wenn irgendwelche OF Girls auf einmal uns erzählen wollen sie haben zu Gott und Jesus gefunden und meinen damit nen Reset Knopf gefunden zu haben sodass man sie nicht mehr für ihre Vergangenheit kritisieren und beurteilen darf) aber glaube dass man in Zukunft schon wieder mehr so der Realität annähern wird. Wieder mehr zurück zum gesunden Menschenverstand dass nen hoher BC bei Frauen jetzt eher nicht so von Vorteil ist beim Dating... Dieses Woke/Linke Zeugs wird ja mittlerweile auch schon so langsam rückabgewickelt...

Fazit: Ich will keine Frau die ich zum Essen einladen MUSS beim ersten Date...so etwas mache ich von mir aus, oder halt auch nicht...Wenn ich erst 100euro investieren soll in die Frau kann ich auch einfach in Puff fahren, da ist der Fick dann zumindest gesichert... Und für die Frauen wäre das halt auch ehrlicher, wenn man für Sex bezahlt werden will wieso dann kein Business raus machen ganz offiziell?  Eingeladen werden zum Essen aber dann am Ende immer noch selbst entscheiden wollen ob man den Kerl nun vögelt oder nicht ist halt auch etwas billig.. Ohnehin halt albern weil du als Frau ja ohnehin nicht direkt ins Bett gehen musst beim ersten Date. Man kann einfach stumpf inne Bar gehen, nen nettes Date haben und wenn die Frau meint den Kerl bisschen testen zu müssen dann vögelt sie halt an dem Abend noch nicht mit ihm und schau ob der noch nen Date Nummer 2 mit ihr möchte... Als Kerl kannste nicht weniger von Frauen ausgenutzt werden als andersherum... Wenn ne Frau sagt sie fühlt sich ausgenutzt wenn der Kerl sie vögelt und sich dann nie wieder meldet, okay, dann sollte man aber im Umkehrschluss auch soviel Empathie besitzen um einzusehen dass der Mann sich ausgenutzt fühlt wenn er sie aufs Essen einläd und sie dann am Ende sagt dass sie doch kein Interesse an ihm hat... Aber den Mann zu verurteilen weil er Sex erwartet wenn er das Essen bezahlt hat, aber gleichzeitig zu sagen "ich lasse mich schick einladen und entscheide dann ob ich ihn will oder nicht" ist auch messen mit zweierlei Maß. Wenn man beim Essen sitzt und als Frau dann halt merkt man findet den Typen doch net so geil ist irgendwie so das mindeste dass man darauf besteht das eigene Essen zu bezahlen.. Noch besser man klärt das vorher ab mit weniger Invest wie man sich findet... Das geht bei nem Date in einer Bar nicht schlechter als bei einem Essen...

Die Wiesn-Tisch-Mädels zum Beispiel würden auch gerne am Samstag mit meinen Kumpels und mir auf die Wiesn gehen und uns auch das Geld für ihre Plätze vorab überweisen. Wir haben sie trotzdem aussortiert. Und auch in den USA nimmt das nicht jede so Ernst, was sie in ihrem Profil oder Chat stehen hat. Ich habe da keine großen Unterschiede erfahren.

Ich finds manchmal halt echt erstaunlich wie Mädels erwarten einfach irgendwelche Dienstleistungen und Services in Anspruch nehmen zu können und keine Gegenleistung zu erbringen einfach nur weil sie Frauen sind...

Ich war auch mal im Urlaub mit Kumpel wir hatten Mietwagen, haben dann 2 Mädels kennengelernt im Hotel die halt auch irgendwie dachten wir sind nun deren Entertainer, fahren mit ihnen rum und alles obwohl da nix läuft...jeder von uns hat sich dann ein Mädel ausgesucht und geschaut was da geht. Haben beide geblockt und so haben wir dann einfach kurzerhand gesagt zu uns dass wir morgen halt wieder nur was zu zweit machen (und uns andere Mädels suchen)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn ich erst 100euro investieren soll in die Frau kann ich auch einfach in Puff fahren, da ist der Fick dann zumindest gesichert... Und für die Frauen wäre das halt auch ehrlicher, wenn man für Sex bezahlt werden will wieso dann kein Business raus machen ganz offiziell? 

Gibt es doch auch schon längst bei den DatingApps. Mit 100 € kommst du halt nicht weit. Hatte ich ja auch schonmal gepostet, aber die stellt sich 1K "Taschengeld" vor 😉 Bevor jetzt die Diskussion aufkommt, warum ich weiter geschrieben habe. Ich wollte einfach wissen, was sie sich so vorstellt

IMG-3998-1.jpgIMG-4002-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja maßlose Selbstüberschätzung. Dude aus Frankfurt hat mir mal "seine" Stadt gezeigt, sind dann ins Laufhaus. Er wollte mir das umbedingt zeigen. Die Mädels dort waren heiß und ich war selber verwundert darüber dass es so günstig ist...

Waren dann auch mal in Berlin und wurden von einer Nutte auf offener Straße angequatscht. Die wollte glaube ich 160eus haben, Location aber von ihr zur Verfügung gestellt meine ich, aber die sah halt echt so aus wie man sich so eine typische Cracknutte vorstellt.. Kumpel hat mit der bisschen gesprochen einfach nur weil er mal wissen wollte was es so kostet. Hat dann gefragt wenn wir beide rüberrutschen aber uns die Zeit teilen wie teuer es dann wird, hat sie gleich mal den Preis verdoppelt auf 320 lol. Sind dann weiter, wollten ja eh keinen bezahlten Sex..

Ich glaube viele dieser Frauen die einfach mal so 1000eus raushauen die kennen halt echt nicht die Preise ihrer Konkurrentinnen...

Wobei die 100eus weiter oben sich ja auch auf ein Dinnerdate bezogen... Aber kann dir da halt auch passieren dass die Dame dann sagt "wenne jetzt vögeln willst nochmal 400eus oben drauf oder hier ist Ende.

Und was auch witzig ist die Tatsache dass einige meinen sie können einen auf Nutte machen aber werden dann so behandelt als ob seien sie ne Freundin...sorry aber wenn ich mir ne Frau KAUFE. Dann gehört sie halt auch irgendwie mir für die Zeit körperlich. Dann würde ich auch alles machen was vereinbar wurde und worauf ich Bock habe. Das ist dann nicht der normale Sex den sie haben wird bei einem ONS oder in der LTR...

Viele denken halt mehr so das läuft ab wie nen ONS oder LTR nur dass am Ende dann noch 500eus aufen Nachtisch liegen danach...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Danisol schrieb:

Ich finds manchmal halt echt erstaunlich wie Mädels erwarten einfach irgendwelche Dienstleistungen und Services in Anspruch nehmen zu können und keine Gegenleistung zu erbringen einfach nur weil sie Frauen sind...

Ich war auch mal im Urlaub mit Kumpel wir hatten Mietwagen, haben dann 2 Mädels kennengelernt im Hotel die halt auch irgendwie dachten wir sind nun deren Entertainer, fahren mit ihnen rum und alles obwohl da nix läuft...jeder von uns hat sich dann ein Mädel ausgesucht und geschaut was da geht. Haben beide geblockt und so haben wir dann einfach kurzerhand gesagt zu uns dass wir morgen halt wieder nur was zu zweit machen (und uns andere Mädels suchen)

Die Mädels werden halt wenn sie jung und attraktiv sind, oft damit durchkommen. Habe auch ein paar entfernte Bekannte, die die Mädels beim 1. Date schick zum essen einladen, beim 2. Date dann irgendeinen Ausflug machen usw. Und trotzdem nicht zum Zig kommen. Die argumentieren halt immer damit, dass die Mädels das ja als Anforderung haben und sie sonst eh keine Chance bei denen haben. So lange es halt genug Kerle gibt, die für die Mädels simpen, nutzen die es halt aus. Mein Webcam-Girl aus Berlin hat mir da ja auch ein paar Stories erzählt. Hat praktisch ihre komplette Wohnungseinrichtung von irgendwelchen Typen bezahlt bekommen, die sie noch nie im Leben in echt gesehen hat und auch nie treffen wird. Die bekommt auch ständig Pakete von ihrer Amazon-Wishlist, wo ihr irgendwelche Simps einfach irgendwas schicken und sich dann tierisch freuen, wenn sie eine Dankes-Sprachnachricht bekommen, die gleichzeit an 10 andere geht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

die für die Mädels simpen, nutzen die es halt aus.

Ja Simping ist echt ne Volkskrankheit bei Männern... Teilweise haben die Kerle ja auch Geld. Die sollen entweder lernen wie man Frauen aufreißt oder sich den Sex kaufen aber vorher die Preise vergleichen um sich nicht abzocken zu lassen...

Aber ohne Witz nen Kerl der ner unbekannten Frau einfach so Dinge schenkt und da quasi keine Gegenleistung bekommt für mich ist so etwas schon ne art geistige Behinderung...Das würde ich im Bekanntenkreis einem Dude auch so offen und ehrlich ins Gesicht sagen dass ich der Meinung bin dass er nen Fall für die Couch ist...

Interessant ist ja auch dass diese Kerle dann weniger Invest in ihre besten Freunde bringen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die sind nicht mehr online. Lade sie hier nochmal hoch und noch einen weiteren aktuellen von gerade eben. Ist aber nicht nur bei Frauen im TikTok Alter so😉

IMG-3987-2-1.jpgIMG-4401-1.jpgIMG-4402-1.jpg

Nachdem ich das Bild gesehen habe, wollte ich erst sagen, die Perle kannst du gerne weiter leiten... Doch dann kam der Text da unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Ich glaube viele dieser Frauen die einfach mal so 1000eus raushauen die kennen halt echt nicht die Preise ihrer Konkurrentinnen...

Ich glaube schon, dass die in der Preisklasse ihre Kohle bekommt. Die hatte auch ihr Insta im Profil verlinkt. Da waren halt nur die typischen Bilder von ihr auf Yachten, Luxushotels, Nobelrestaurants, Sportwagen usw. Mit irgendwelchen Typen wird die schon dagewesen sein und irgendwer wird halt auch die Bilder gemacht haben.

vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Ja Simping ist echt ne Volkskrankheit bei Männern... Teilweise haben die Kerle ja auch Geld. Die sollen entweder lernen wie man Frauen aufreißt oder sich den Sex kaufen aber vorher die Preise vergleichen um sich nicht abzocken zu lassen...

Ja sind dann halt die Typen, die dem Mädel 1k für Sex zahlen oder sie mal auf ein Luxuswochenende irgendwohin nehmen und dann noch mit ihr shoppen gehen. Gibt ja genug reiche Männer, die halt auch Simps sind oder das dann halt nutzen um ihre extremen Fantasien auszuleben. Stichwort Dubai Porta-Potty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden