Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

882 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

achsooo ich dachte Du bist n Typ der "bissi warm" ist aufgrund der Antworten und dem Likeverhalten 😅

Ok das erklärt natürlich einiges, dann macht das mit dem Neid natürlich kein Sinn.

bist Du in einer Beziehung? wie lange schon?

Und als nächstes soll ich auch gleich ein Bild posten. Nein nein,  das ist Jays Thread. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Fynnie schrieb:

Und als nächstes soll ich auch gleich ein Bild posten. 

nur wenn du Hot bist, sonst nicht

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nur wenn du Hot bist, sonst nicht

Das stimmt nicht, du forderst ständig Bilder, aber in diesem Forum geht es nicht um mich. Ich lese hier nur mit.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fynnie schrieb:

Das stimmt nicht, du forderst ständig Bilder, aber in diesem Forum geht es nicht um mich. Ich lese hier nur mit.

ja da hab ich shcon schlimmes gesehen was ich gerne vergessen würde, deshalb der Filter "nur wenn du hot bist" 🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fynnie schrieb:

Also ich z.B. lese ja die meiste Zeit auch nur mit und sag nur dann was, wenn es wirklich wichtig ist.

Bild gerne per PN dann *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Natural Business schrieb:

Also ich z.B. lese ja die meiste Zeit auch nur mit und sag nur dann was, wenn es wirklich wichtig ist.

Da ihr alle ja so nach Fotos geiert, gönne ich euch mal was für ein paar Stunden 😉 Und ja @DirtyRabbit ich weiß zu wenig Hubraum und auf dem Bild auch keine gemachten Nägel. 

IMG-1039.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Da ihr alle ja so nach Fotos geiert, gönne ich euch mal was für ein paar Stunden 😉 Und ja @DirtyRabbit ich weiß zu wenig Hubraum und auf dem Bild auch keine gemachten Nägel. 

1x geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

1x geht

Ach, wenn die Performance gut ist, geht bei mir auch öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, JayMuc schrieb:

IMG-1039.jpg

hm... ich verstehe nicht ganz was deine Mission hier ist. Warum postest du ein Foto von dir? Aufmerksamkeit? wenn ja, hast du nicht besseres zu tun, als dir hier Bestätigung zu holen? 

Vielleicht übertreib ich etwas, keine Ahnung, aber, was willst du mit diesem Foto erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Amancio schrieb:

hm... ich verstehe nicht ganz was deine Mission hier ist. Warum postest du ein Foto von dir? Aufmerksamkeit? wenn ja, hast du nicht besseres zu tun, als dir hier Bestätigung zu holen? 

Vielleicht übertreib ich etwas, keine Ahnung, aber, was willst du mit diesem Foto erreichen?

Ab und zu maln schwanzvergleich gehört zum guten Ton dazu.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Amancio schrieb:

Ich hab’s ja schon mal gesagt: Der Thread ist primär für mich. Es hilft mir, die Erlebnisse nochmal durchzugehen und sauber zu reflektieren.

Das Bild war als Joke gemeint, hier wollten ja einige unbedingt Bilder sehen. Und mal ehrlich: Ein bisschen Show & Tell gehört einfach dazu.

Immer nur Theorie ist trocken. Manchmal muss man auch zeigen, dass’s in der Praxis funktioniert.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich hab’s ja schon mal gesagt: Der Thread ist primär für mich. Es hilft mir, die Erlebnisse nochmal durchzugehen und sauber zu reflektieren.

Das Bild war als Joke gemeint, hier wollten ja einige unbedingt Bilder sehen. Und mal ehrlich: Ein bisschen Show & Tell gehört einfach dazu.

Immer nur Theorie ist trocken. Manchmal muss man auch zeigen, dass’s in der Praxis funktioniert.

Oh man😂 @JayMuces tut mir sorry 🙏🏻...ich hab gedacht die @Fynniehat das Foto gepostet!!🙈🙈alter was ein Fail.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Amancio schrieb:

Oh man😂 @JayMuces tut mir sorry 🙏🏻...ich hab gedacht die @Fynniehat das Foto gepostet!!🙈🙈alter was ein Fail.

Alles gut

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

Also das mit dem Foto hat ja jetzt schon @JayMuc für mich übernommen. 😅 

Ich poste auch nur relevante Beiträge, so viele hab ich ja noch nicht. Trolling kann man mir nun wirklich nicht nachsagen. 

bearbeitet von Fynnie
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

Also das mit dem Foto hat ja jetzt schon @JayMuc für mich übernommen. 😅 

Klar, das hat er ...

Halt ne Perle aus seiner Rotation *g* (Die übrigens nicht von schlechten Eltern ist, das darf mal gesagt sein)

Meinte halt nur, da waren mal "Anfragen" da wegen Bild von @Fynnie..

Ok, @DirtyRabbit hat den Stein ins Rollen gebracht, soweit ich das jetzt "rekonstruieren" kann..

Naja, bin da auch nur auf den "Zug" aufgesprungen.. *unschuldigindieluftguck* ...

😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Natural Business schrieb:

Klar, das hat er ...

Halt ne Perle aus seiner Rotation *g* (Die übrigens nicht von schlechten Eltern ist, das darf mal gesagt sein)

Meinte halt nur, da waren mal "Anfragen" da wegen Bild von @Fynnie..

Ok, @DirtyRabbit hat den Stein ins Rollen gebracht, soweit ich das jetzt "rekonstruieren" kann..

Naja, bin da auch nur auf den "Zug" aufgesprungen.. *unschuldigindieluftguck* ...

😉

Ich könnte schwören, die ist noch gar nicht in seiner Rotation, sondern Kandidatin dafür. Die Frage mit dem Wein muss sie schon positiv beantwortet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fynnie schrieb:

Ich könnte schwören, die ist noch gar nicht in seiner Rotation, sondern Kandidatin dafür. Die Frage mit dem Wein muss sie schon positiv beantwortet haben. 

Ach, wo wir gerade dabei sind @Fynnie:

"Du siehst aus, wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß!" - "Wie siehts aus, am XY, Bar YZ, um XX Uhr, ich hab schon reserviert!" *fg*

(Hab ich jetzt einfach mal schon "vorab" geschrieben, Bild darf gerne auch nachgereicht werden.. hehe)

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Fynnie schrieb:

War mein Date von gestern und sie hat mich mit "Luckily for you I know what I want and love it when the man takes the lead" angeschrieben Die Frage nach Wein gab es diesmal also nicht 😉

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

War mein Date von gestern und sie hat mich mit "Luckily for you I know what I want and love it when the man takes the lead" angeschrieben Die Frage nach Wein gab es diesmal also nicht 😉

Na gut. Wir harren der Dinge - der nächste FieldReport wird uns über alle Details erhellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2025 um 09:51 , JayMuc schrieb:

genieße ansonsten mein Leben

Absolute Untertreibung haha.

Spannende Woche gewesen, obwohl ich langsam den Überblick verliere, welche Frau gerade woher kommt. Du bist ja auch im Vertrieb gewesen, hat sich eigentlich viel von deinen Frauen-Skills daraus entwickelt? Viele Vertriebler, die ich kenne, habe ganze Harems um sich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Absolute Untertreibung haha.

Spannende Woche gewesen, obwohl ich langsam den Überblick verliere, welche Frau gerade woher kommt. Du bist ja auch im Vertrieb gewesen, hat sich eigentlich viel von deinen Frauen-Skills daraus entwickelt? Viele Vertriebler, die ich kenne, habe ganze Harems um sich.  

Ich bin immer noch im Vertrieb. Aber jetzt halt in einer Führungsposition und deshalb nicht mehr so oft bei Kunden. Aber Vertrieb hat halt viele Gemeinsamkeiten mit Game. Man lernt im Vertrieb viele Dinge, die man auch beim Game anwenden kann. Da sind schon einige Sachen die hilfreich sind. Deshalb helfen mir mit Sicherheit einige Dinge, die ich im Job gelernt habe auch mit Frauen. Spontan fallen mir da zum Beispiel folgende Sachen ein:

• Kaltakquise - Wird zwar immer weniger, da heute mehr über Email läuft, aber ich habe am Anfang noch unzählige Akquisecall pro Woche machen müssen. Das härtet ab, man lernt das ein Nein nicht schlimm ist. Und der Vorzimmerdrache von einem Geschäftsführer oder Vorstand ist halt was anderes als ein hübsches Mädel im Club oder auf der Straße. Hat mir bestimmt beim Ansprechen und keine Ansprechangst haben geholfen
  • Kundentermine - Auch hier, ein Termin mit einem CEO, CMO oder sonst wen, ist halt auch was anderes als ein Date mit einer hübschen Frau. Beim Business Meeting geht es halt um mehr. Insofern hilft das natürlich auch, bei Dates entspannt und locker zu bleiben. Keine Ahnung wieviele Kundenmeetings ich schon in meinem Leben hatte, aber das hilft halt ungemein dabei locker und entspannt beim 1. Treffen mit Fremden zu bleiben
  • Events, Abendveranstaltungen - Da lernst man halt auf fremde Menschen zu zugehen und mit denen ein Gespräch anzufangen. Klar sind die Themen andere, aber letztendlich versuchst du bei so Events halt auch den Kontakt zu fremden Menschen zu bekommen und musst deshalb im Gespräch charmant, selbstbewusst und unterhaltsam sein. Ist im NG auch nichts anderes, außer halt ein anderes Thema
  • Prioritäten setzen - Du lernst halt auch im Vertrieb, dass es nur Sinn macht bei Kunden, die Interesse haben am Ball zu bleiben. Wenn sie kein Interesse haben, lässt du es halt und investierst deine Zeit in vielversprechendere Kunden. Ist bei den Frauen halt auch nicht anders.
  • Trainings - Durch Vertriebs-, Präsentations-, Rhetorik- und Kommunikationstrainings lernst du natürlich auch wie man auftreten soll, wie man sprechen soll, wie man Sachen am besten formuliert usw. Das hilft dir natürlich auch beim Umgang mit Frauen

Ich habe auch ein paar Kollegen, die viel Erfolg bei den Frauen haben. Habe aber genauso auch ein paar Kollegen, die mit Frauen nicht so gut sind, obwohl sie super in ihrem Job sind. Insofern liegt vieles auch noch an einem selbst, aber die Sachen, die Mann im Vertrieb lernt, helfen einem schon

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Speleologist schrieb:

Top Report wie immer!

Ich muss aber zugeben diese Laura liest sich mega anstrengend oder geht das nur mir so?

Ja, war anstrengend, aber das war ein Test. Die weiß, dass sie heiß ist, also checkt sie, ob du souverän bleibst. Wär sie nicht so hübsch gewesen, hätt ich’s mir auch nicht gegeben. Aber meine Erfahrung zeigt: Wenn du die Tests bestehst, wird aus der Diva schnell ein Kätzchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden