Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

808 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Laura.: Vorerst Laura. Guten Morgen!
Ich: Guten Morgen, dann bleib ich erstmal bei Laura. „Gatinha“ muss man sich ja verdienen… und ich bin wählerisch 😉
Laura: Jay, Du hast schon in meinen Profil bemerkt, dass ich eher intellektuell veranlagt bin, oder? Oder hast Du mein Profil überhaupt gelesen oder nur die Fotos angeschaut 😄
Laura: Und wenn Du wählerisch bist, glaube ich bin ich nicht wirklich der richtige Counterpart denn nichts an mir ist gefällig oder ersichtlich auf dem ersten Moment. Ich möchte unsere beiden Zeit nicht verschwenden.
Ich: Hab ich gelesen – Schwarzgurt, fünf Sprachen, Tiefgang… klingt so, als könntest du auch was aushalten, wenn ich dich ein bisschen necke. Gefällt mir 😏
Laura: Dann ist gut, freue mich auf Donnerstag.

Mein Gehirn nur so

images (1).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Mein Gehirn nur so

images (1).jpeg

😂 so ähnlich habe ich in dem Moment auch gedacht und auch, dass sie das beim Date bestimmt nicht sagen würde. Jetzt weiß ich natürlich auch, dass sie da schon in Vorfreude auf das 2. Date mit dem anderen Typen war.

Aber um ehrlich zu sein, ich finde sowas ja auch ganz reizvoll. Das sind dann meistens die Frauen, die dann später vor einem knien, die Zunge rausstrecken und sagen "Komm in mein Gesicht, Daddy" 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Report.

Laura liest sich wirklich anstrengend. Aber auch Soo Yun scheint anstrengend zu sein, wenn auch mehr im körperlichen Sinn 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc:

Noch ein paar Kleinigkeiten sind mir so eingefallen, die ich kurz mal ansprechen will.

Frauen, die bei Hinge keinerlei Angaben zu eigenen Kids machen (also wo rein gar nix drin steht zu dem Thema), wie gehst du damit um? Was sind so deine Erfahrungen, warum Frauen da keine Angaben zu machen? Sind die bei dir direkt raus oder nach welchem Schema verfährst du mit dieser Konstellation?

Dann gibt es solche Kandidatinnen, die geben im Text gleich noch ihren Nickname oder Link für ein Instagram-Profil preis. Wie denkst du darüber? Interessant, weil man so noch mehr über die Person herausfinden kann? Oder eher so "No-Go", weil das dann "Attention Whore`s" sind?

Bei folgender Sache bin ich mir nicht sicher, ob es in deinen Beiträgen schon mal abgehandelt wurde, daher frage ich einfach nochmal. Wenn du mit den Rotations-Babes in einer Bar usw. bist, bezahlst du für die Damen mit? Oder lässt du schön jedem seine Rechnung selber zahlen?

Und last, but not least: Was ist dein Geheimrezept, um bei den Ü25-HB`s gut und vital mithalten zu können? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Natural Business schrieb:

@JayMuc:

Noch ein paar Kleinigkeiten sind mir so eingefallen, die ich kurz mal ansprechen will.

Frauen, die bei Hinge keinerlei Angaben zu eigenen Kids machen (also wo rein gar nix drin steht zu dem Thema), wie gehst du damit um? Was sind so deine Erfahrungen, warum Frauen da keine Angaben zu machen? Sind die bei dir direkt raus oder nach welchem Schema verfährst du mit dieser Konstellation?

Das erste wonach ich entscheide, ob ich like oder nicht sind die Bilder. Alter ist ja eh durch den Filter schon geregelt. Wenn die Bilder passen, schaue ich was sie so im Profil stehen hat um eventuell meinen Opener anzupassen. Stadtteil schaue ich mir auch noch an. Ob sie Kinder hat, Kinderwunsch oder ob sie eine Langfristige Beziehung oder was kurzfristiges sucht, ist mir am Anfang relativ egal. An LTR denke ich eh erst frühstens nach mehren Monaten daten, insofern spielt das beim Match keine Rolle. Ich schaue es mir aber vor dem 1. Date an um eventuell ein Gesprächsthema zu haben.

vor 12 Minuten, Natural Business schrieb:

Dann gibt es solche Kandidatinnen, die geben im Text gleich noch ihren Nickname oder Link für ein Instagram-Profil preis. Wie denkst du darüber? Interessant, weil man so noch mehr über die Person herausfinden kann? Oder eher so "No-Go", weil das dann "Attention Whore`s" sind?

Die wollen halt kostenlose Follower haben. Ignoriere ich beim Match aber auch. Wenn es zum Date kommt, schaue ich mir aber auch mal das Profil an, wenn es öffentlich ist. Zum einem bekommst du da ein besseres Bild wie die Frau aussieht und zum anderen hilft es für Gespächsthemen.

vor 14 Minuten, Natural Business schrieb:

Bei folgender Sache bin ich mir nicht sicher, ob es in deinen Beiträgen schon mal abgehandelt wurde, daher frage ich einfach nochmal. Wenn du mit den Rotations-Babes in einer Bar usw. bist, bezahlst du für die Damen mit? Oder lässt du schön jedem seine Rechnung selber zahlen?

Beim 1. Date zahle ich, weil ich sie ja auch eingeladen habe. Danach gleicht sich das aus. Entweder sie kochen für mich und zahlen die Einkäufe oder sie wollen das nächste mal im Bar oder Restaurant bezahlen. Wenn sie das nicht machen bzw. nicht aktiv vorschlagen, merke ich mir das natürlich und es gibt halt nur noch Dates bei ihr oder mir. In der Regel wird es aber über die Zeit ungefähr 50/50 oder 60/40

vor 16 Minuten, Natural Business schrieb:

Und last, but not least: Was ist dein Geheimrezept, um bei den Ü25-HB`s gut und vital mithalten zu können? 😉

Viel Sex, etwas Alkohol und jüngere Frauen😉 Spaß beiseite. Regelmäßig Sport, einigermaßen gut und gesund essen und gute Gene hilft natürlich. Außerdem glaube ich auch, dass regelmäßiger Sex hilft, dass er in Form bleibt und seinen Mann steht. Ist halt auch ein Muskel der trainiert werden will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Behandelt man sie wie einen Star, behandeln sie einen wie einen Fan.

Da hast du etwas geschrieben, was du wahrscheinlich in dem Moment gar nicht mit weiteren Angelegenheiten gedanklich "verknüpft" hast. Doch beim Lesen dieser Zeile ist mir so spontan ein "Aha" gekommen. Daher will ich das mal erwähnen. Der Satz, so meine ich, gilt nicht nur für prominente/bekannte Frauen, sondern er könnte Allgemeingültigkeit besitzen! Soll heißen, darin liegt eine gewisse Aussage, eine Frau eben nicht auf ein Podest zu heben (Vorbeugung von "Oneitis"), oder auch deses "rumgesimpe" von manchen Dudes bei OnlyFans oder Insta-Babes..

Insofern hat diese Zeile durchaus das Potential, um auf der "Tafel der 10 Gebote des Pick-Up" zu landen.. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Natural Business schrieb:

Da hast du etwas geschrieben, was du wahrscheinlich in dem Moment gar nicht mit weiteren Angelegenheiten gedanklich "verknüpft" hast. Doch beim Lesen dieser Zeile ist mir so spontan ein "Aha" gekommen. Daher will ich das mal erwähnen. Der Satz, so meine ich, gilt nicht nur für prominente/bekannte Frauen, sondern er könnte Allgemeingültigkeit besitzen! Soll heißen, darin liegt eine gewisse Aussage, eine Frau eben nicht auf ein Podest zu heben (Vorbeugung von "Oneitis"), oder auch deses "rumgesimpe" von manchen Dudes bei OnlyFans oder Insta-Babes..

Insofern hat diese Zeile durchaus das Potential, um auf der "Tafel der 10 Gebote des Pick-Up" zu landen.. 😉

Den Satz bringt Spiros in genau dem Zusammenhang ja auch öfters. Und ja der gilt definitv für alle Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Habt ihr eine andere Theorie, warum mir das passiert? 

Nicht wirklich. Du bist fürs Bett gut, aber eben nicht mehr. Das sind junge Frauen, die wollen Beziehung, heiraten und Kinder. Zumindest die allermeisten. 

Und am Anfang denken sie bestimmt auch, dass du es dir vielleicht anders überlegst und daher auch eine hemmungslose Sex Performance, quasi um dich zu überzeugen.aber das reicht dann nicht. Also stellen sie ihre Bemühungen ein, weil das ne Sackgasse ist. Das kommunizierst du ja auch ehrlich und das macht ihnen klar: sie sind völlig austauschbar, nix besonderes und du bist damit als Vater ihrer Kinder keine gute Wahl. Daher versuchen sie es zwar, aber lassen es auch genauso schnell wieder, wenn sie nicht blöd sind. Zudem ihnen auch klar ist, dass du jetzt vielleicht noch jung wirkst, aber wenn das Kind Abi macht, biste in Rente 😜 

Ist wahrscheinlich nur bei Frauen die vergeben sind länger machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und: für manche Frauen sind deine Kinder vielleicht auch ne red flag, weil du dich da kümmerst und eben auch die Kinder Priorität haben. Das ist richtig 😁 aber für manche Prinzessin eben ungeil. Das kann man sich ne zeitlang geben, aber immer die Nummer 2 zu sein, will so jmd vielleicht nicht. Dann noch Ex Frau dabei, da kann man paar mal guten Sex mitnehmen, aber mehr nicht. Denn den großen Hofstaat gibt's für die bei dir nicht, aber so wie du sie beschreibst, ist es das , was sie wollen. Und nen BMW 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

und trotzdem meilenweit entfernt von kühlen deutschen Frauen. Mag ich auch, aber persönlich mag ich die Paisa-Art von Ana Sofia etwas mehr.

Ich hab echt ne Schwäche für Latinas, weil deren Weiblichkeit meine Männlichkeit triggert und sich das so extrem hochschaukelt. Ich mag an denen, das es da auch gefühlt weniger Scham gibt Interesse zu zeigen. Bei deutschen Frauen hab ich das Gefühl, dass die selbst ziemlich passiv sind aber man relativ schnell bei denen verkackt, wenn man nicht den "Alpha" raushängen lässt. 

Zitat

Kennt ihr das auch? Habt ihr eine andere Theorie, warum mir das passiert? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Also ich glaub, dass wenn eine Frau sich so richtig von dir sexuell angezogen fühlt, sie dir eigentlich ziemlich ausgeliefert ist. Das ist einfach pure Biologie. Die Frauen merken das einfach und sind in der Regel auch so alt, dass sie das Gefühl kennen und wissen, dass sie für sie in einem Kontrollverlust endet, weil sie die Erfahrung halt schon mal gemacht haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Nicht wirklich. Du bist fürs Bett gut, aber eben nicht mehr. Das sind junge Frauen, die wollen Beziehung, heiraten und Kinder. Zumindest die allermeisten. 

Und am Anfang denken sie bestimmt auch, dass du es dir vielleicht anders überlegst und daher auch eine hemmungslose Sex Performance, quasi um dich zu überzeugen.aber das reicht dann nicht. Also stellen sie ihre Bemühungen ein, weil das ne Sackgasse ist. Das kommunizierst du ja auch ehrlich und das macht ihnen klar: sie sind völlig austauschbar, nix besonderes und du bist damit als Vater ihrer Kinder keine gute Wahl. Daher versuchen sie es zwar, aber lassen es auch genauso schnell wieder, wenn sie nicht blöd sind. Zudem ihnen auch klar ist, dass du jetzt vielleicht noch jung wirkst, aber wenn das Kind Abi macht, biste in Rente 😜 

Ist wahrscheinlich nur bei Frauen die vergeben sind länger machbar.

Spielt mit Sicherheit auch mit rein. Aber Soo Yun ist 30 und Katharina 34. Sind also beide nicht mehr wirklich so jung😉 Außerdem war es ja bei beiden schon nach 2-3 Dates der Fall. Das Thema kommt meiner Erfahrung nach eher nach ein paar Monaten auf, auch wenn es bestimmt unterbewusst bei manchen auch schon früher eine Rolle spielt.

vor 4 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Und: für manche Frauen sind deine Kinder vielleicht auch ne red flag, weil du dich da kümmerst und eben auch die Kinder Priorität haben. Das ist richtig 😁 aber für manche Prinzessin eben ungeil. Das kann man sich ne zeitlang geben, aber immer die Nummer 2 zu sein, will so jmd vielleicht nicht. Dann noch Ex Frau dabei, da kann man paar mal guten Sex mitnehmen, aber mehr nicht. Denn den großen Hofstaat gibt's für die bei dir nicht, aber so wie du sie beschreibst, ist es das , was sie wollen. Und nen BMW 🤣

Mit Sicherheit, aber in der Regel halt auch nicht nach 2-3 Dates sondern eher  nach ein paar Wochen oder Monaten. Ex-Frau gibt es ja in dem Sinne auch nicht, da ich ja nie verheiratet war, aber klar ob die Mutter Ex Freundin oder Ex Frau ist, spielt keine Rolle. Ist auch nur bei Frauen, mit starker Fassade und geringem Selbstvertrauen dahinter passiert. Mit denen, die wirklich selbstbewusst sind läuft es deutlich länger.

vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Also ich glaub, dass wenn eine Frau sich so richtig von dir sexuell angezogen fühlt, sie dir eigentlich ziemlich ausgeliefert ist. Das ist einfach pure Biologie. Die Frauen merken das einfach und sind in der Regel auch so alt, dass sie das Gefühl kennen und wissen, dass sie für sie in einem Kontrollverlust endet, weil sie die Erfahrung halt schon mal gemacht haben. 

Ja, glaube das ist die wahrscheinlichste Erklärung. In Kombination mit geringem Selbstwert, Red Flags und schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Dann genießen sie den Moment total und wenn sie dann Ruhe haben und alleine sind, kommt die Erinnerung hoch, dass sie sowas schonmal erlebt haben und das für sie nicht gut ausgegangen ist. Durch den geringen Selbstwert, rechnen sie dich dann keine Chancen aus und beenden das lieber schnell, bevor sie die Erfahrung wieder machen.

vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich hab echt ne Schwäche für Latinas, weil deren Weiblichkeit meine Männlichkeit triggert und sich das so extrem hochschaukelt. Ich mag an denen, das es da auch gefühlt weniger Scham gibt Interesse zu zeigen. Bei deutschen Frauen hab ich das Gefühl, dass die selbst ziemlich passiv sind aber man relativ schnell bei denen verkackt, wenn man nicht den "Alpha" raushängen lässt. 

Latinas ist auch absolut meine Schwäche. Besonders Frauen aus Medellin. Ich mag den Akzent einfach. Wenn du richtig mit denen umgehst, hast du einen Leben wie ein König. Ana Sofia hat mir mal sinngemäß gesagt. "Wenn du mit einer Paisa richtig umgehst, behandelt sie dich wie ihren König. Machst du es nicht, behandelt sie dich wie den König der Narren". An der Aussage ist ziemlich viel wahres dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Aber Soo Yun ist 30 

Mit 30 ist soo yun aber auch icht mehr soo jung.

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

Spielt mit Sicherheit auch mit rein. Aber Soo Yun ist 30 und Katharina 34. Sind also beide nicht mehr wirklich so jung

Gerade dann haben sie keine Zeit zu verlieren bezüglich Familienplanung und suchen sich daher dann eher einen beziehungsfähigeren Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Female_M schrieb:

Gerade dann haben sie keine Zeit zu verlieren bezüglich Familienplanung und suchen sich daher dann eher einen beziehungsfähigeren Mann.

Katharina hat ja schon ein Kind und will keins mehr. Soo Yun meinte auch sie will keine Kinder. Aber gut, was Frauen sagen und was sie wirklich wollen sind auch 2 Paar Schuhe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2025 um 10:31 , JayMuc schrieb:

Später habe ich dann gesehen, dass sie eine Story bei WhatsApp gepostet hat. Da war mir auch klar, woher ich sie kenne. Ich will hier nicht zu viel verraten, aber man kann sie aus dem TV kennen.

Mega. Einfach random Frauke ludowig in der Bar getroffen. Ran da und berichte... 😅

Ansonsten wie immer ein top Beitrag von dir 👌

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Mega. Einfach random Frauke ludowig in der Bar getroffen. Ran da und berichte... 😅

Ansonsten wie immer ein top Beitrag von dir 👌

Frauke Ludowig war es nicht, definitiv hübscher, aber auch egal jetzt. Sie hat wohl kalte Füße bekommen, ihr Hamster ist gestorben oder sonst was. Bei meiner Rückbestätigung gestern fürs Date heute, habe ich festgestellt das ich blockiert wurde 😂

Passiert. Egal, dank WhatsApp Stories gibt es eine Alternative für heute Abend. Mehr dann im nächsten Bericht

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt Frau Keludowig eigentlich mit Vornamen?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Royal Beggar schrieb:

Wie heißt Frau Keludowig eigentlich mit Vornamen?

5765626523840490135752626-851011.png

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Mit 30 ist soo yun aber auch icht mehr soo jung.

Immerhin hat er die Finger von ihrer Schwester Too Yun gelassen :rofl:

• HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc Wie viele deiner Dates sind eigentlich deutsch, so grob geschätzt? Also datest du auch locals? Klar, du bist viel unterwegs - aber wie ist es in München?

bearbeitet von Royal Beggar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Royal Beggar schrieb:

@JayMuc Wie viele deiner Dates sind eigentlich deutsch, so grob geschätzt? Also datest du auch locals? Klar, du bist viel unterwegs - aber wie ist es in München?

Die meisten meiner Dates sind ja trotzdem in München. Hier gibt es halt viele Frauen aus anderen Ländern. Dieses Jahr hatte ich was mit 4 Frauen aus Deutschland und mit insgesamt 6 Frauen aus Deutschland ein Date. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo @JayMuc

Ich habe mich jetzt mal gut in Deine wöchentlichen Reports eingelesen und möchte Dir danken, dass Du diese so detailliert schilderst und Dir die Mühe machst, alles aufzuschreiben. Zum einen motiviert es mich selber dran zu bleiben und zum anderen öffnet es einem einmal mehr die Augen, wie einfach es eigentlich sein kann und wie eben auch Frauen manchmal auch nur Sex wollen. Zudem gibt es Anfängern gute Tipps und Tricks, wie man sich in gewissen Situationen verhalten kann und wie man sich als Mann geben muss, um gut bei den Frauen anzukommen. (Auch beruhigt es mich, dass ein Profi wie Du ebenfalls manchmal blockiert wird. 😂) Ich werde mir auf jeden Fall eine grosse Scheibe von Deiner Entschlossenheit abschneiden.

Freue mich schon auf weitere Updates und wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Captain14 schrieb:

Hallo @JayMuc

Ich habe mich jetzt mal gut in Deine wöchentlichen Reports eingelesen und möchte Dir danken, dass Du diese so detailliert schilderst und Dir die Mühe machst, alles aufzuschreiben. Zum einen motiviert es mich selber dran zu bleiben und zum anderen öffnet es einem einmal mehr die Augen, wie einfach es eigentlich sein kann und wie eben auch Frauen manchmal auch nur Sex wollen. Zudem gibt es Anfängern gute Tipps und Tricks, wie man sich in gewissen Situationen verhalten kann und wie man sich als Mann geben muss, um gut bei den Frauen anzukommen. (Auch beruhigt es mich, dass ein Profi wie Du ebenfalls manchmal blockiert wird. 😂) Ich werde mir auf jeden Fall eine grosse Scheibe von Deiner Entschlossenheit abschneiden.

Freue mich schon auf weitere Updates und wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

Freut mich, wenn du was mitnehmen kannst.

Blockiert werden und Körbe gehört halt auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden