Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

901 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, elmagico schrieb:

Krass! Interessant mal zu sehen was möglich ist. Ich dachte mein Profil wäre nicht schlecht. Hab aber bisher nur mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis verglichen. Bei denen läuft halt gar nix. Aber ich bin auch noch weit entfernt von so vielen Likes. Ich denk Fotos machen warscheinlich ca 90% aus.

Hattest du von anfang an so viele Likes oder hat sich das über die Zeit verbessert?

wie gross ist dein Radius?

Habe es ja schonmal im OG Thread gepostet. Im Moment ist es schon deutlich mehr als normal. Hat meiner Meinung nach folgende Gründe:

- Hinge Fresh Start, dadurch wird das Profil ja nochmal geboostet

- Hinge Premium vor ca. 3 Wochen mal für einen Test geholt. Dadurch werden die Likes von mir bevorzugt angezeigt und ich kann auf Frauen filtern, die neu sind oder heute aktiv waren. Erhöht auch die Match-Rate

- Neues Bild im Profil, dadurch spielt der Algo dein Profil verstärkt aus, weil er das neue Bild testen will

- Andere Städte, vor 3 Wochen habe ich mal als Test für den OG-Thread für ein paar Stunden Berlin ausgewählt. Dann spielt der Algo zum bewerten in der neuen Stadt das Profil verstärkt aus. Das gleiche dann wieder als ich auf München gestellt habe

- Selbst wenn es nicht zum Date kommt, schreibe ich in der Regel in einer Nachricht mein Insta-Account/ Telefonnummer rein. Dadurch denkt der Algo, wie kommunizieren außerhalb der App und bewertet es positiv

- Durch die vielen Matches und Likes wird das Profil natürlich positiv bewertet und verstärkt ausgespielt

Die Kombination aus den ganzen Punkten sorgt halt dafür, dass mein Profil gut bewertet wird und verstärkt ausgespielt wird. Die Optik ist aber natürlich der Hauptgrund warum es funktioniert und ich Matches und Likes bekomme.

Vor den ganzen Sachen oben hatte ich so 20-25 Matches in der Woche. Jetzt sind es eher so 15-20 am Tag. Wird aber hoffentlich wieder weniger werden, wenn Premium abgelaufen ist

Edit: Radius habe ich vergessen. Wohne ja außerhalb von München, deshalb habe ich den Radius auf 25 km. Manchmal stelle ich aber den Ort auch auf München mit einem kleineren Radius. Dann werden einem auch Profile angezeigt, die man vorher nicht gesehen hat

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ist eine Woche rum. War eine abwechslungsreiche Woche und ich habe die aktuellen Mädels aus meiner Rotation getroffen und einen guten Abend mit Kumpels gehabt. Aber lest selbst.

Woche 47/2025

18.11. Kids-Time
Die übliche Quality-Time mit meinen Kids. Immer wieder eine schöne Zeit, die wir zusammen genießen.

19.11. Yin
Yin habe ich ja jetzt auch wieder ein paar Wochen nicht gesehen. Haben uns bei ihr getroffen und nach der Begrüßungsnummer erst mal etwas zu essen bestellt und ein wenig gequatscht und uns upgedatet. Danach den Abend in ihrem Schlafzimmer fortgesetzt. Irgendwann nach Mitternacht bin ich dann nach Hause gefahren.

War wie immer mit Yin ein sehr entspannter und unkomplizierter Abend. Auch wenn sie natürlich etliche Red Flags hat, passt die körperliche Anziehung und der Vibe zwischen uns nach wie vor.

20.11. Maria
Abends zu Maria gefahren. Sie hat wieder für mich gekocht und wir haben einen entspannten Abend zusammen verbracht. Läuft gut mit Maria und sie hat genau das, was ich an Latinas so mag. Temperament und Lebensfreude, aber auch sehr fürsorglich und touchy. Ist auf jeden Fall immer eine gute Zeit mit ihr.

21.11. Abend mit Kumpels
Abends mit zwei Kumpels zum Essen getroffen und anschließend noch was trinken gewesen. War ein sehr guter Männerabend mit viel Spaß. Haben uns über alles Mögliche ausgetauscht und einfach eine gute Zeit gehabt.

22.11. Ana Sofia
Am Vormittag ein paar Sachen erledigt, wie einkaufen, Gym, etwas Haushalt. Am frühen Nachmittag kam Ana Sofia dann zu mir. Da es ja jetzt kalt geworden ist, war der Plan, einen entspannten Abend mit gutem Essen, Wein und viel Sex zu verbringen.

Und genauso ist es dann auch gekommen. Haben zusammen gekocht, etwas Wein getrunken und viel Zeit im Schlafzimmer verbracht. Ähnlich wie bei Maria mag ich die Latina-Art von Ana Sofia einfach. Dass sie mich „Papacito“ und andere Sachen auf Spanisch nennt, ist natürlich ein weiterer Pluspunkt für sie, mag ich einfach.

Sie hat mir auch noch erzählt, dass sie sich bei mir sehr wohlfühlt, weil sie bei mir nicht groß nachdenken muss, weil ich immer die Führung übernehme und sie so einfach alles genießen kann und sich fallen lassen kann.

23.11. Ana Sofia
Da sie ja bald für längere Zeit in ihre Heimat fliegt, haben wir den Sonntag auch noch bis zum Abend zusammen verbracht. Wegen dem Wetter haben wir auch nicht viel gemacht und die meiste Zeit zusammen im Bett und auf der Couch verbracht. Abends ist sie dann nach dem Essen nach Hause gefahren.

Ich habe den restlichen Sonntagabend dann entspannt verbracht und mir das Staffelfinale von Tulsa King angeschaut.

24.11. Leyla
Abends mit Leyla in der Stadt zum Essen getroffen und anschließend zu ihr gefahren. War auch eine gute Zeit. Mit ihr läuft es momentan gut, mal schauen, wo die Reise hingeht.

Learning der Woche:
Die 4 Mädels von dieser Woche sind meine aktuelle Stammrotation. Passt für mich sehr gut so und ich habe eine bunte Mischung: Asiatin, zwei Kolumbianerinnen und eine Perserin. Alles sehr feminine Frauen mit Eigenschaften, die ich sehr mag. Da meine beiden Kolumbianerinnen ja bald erst mal für eine längere Zeit weg sind, werde ich die Zeit mit ihnen noch genießen.

Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt, wenn sie dann wieder zurück sind, und was in der Zwischenzeit so passiert.

Ausblick auf die Woche
25.11. Kids-Time
26.11. Maria
27.11. Ana Sofia
28.–30.11. Kids-Time
01.12. Leyla

Wie immer könnt ihr natürlich gerne Fragen stellen oder kommentieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für's Teilen Deiner Erfahrungen. Bin ein Jahr jünger als Du, habe ebenfalls zwei Kids (Teenies) und mache gerade ne Trennung durch. Dein Weg ist wirklich eine Inspiration für mich. Halte mich für sehr stabil, körperlich sehr gut in Form und finanziell gut aufgestellt. Solide Basis, um einen Weg ähnlich Deinem zu gehen. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jarno151 schrieb:

Hey, danke für's Teilen Deiner Erfahrungen. Bin ein Jahr jünger als Du, habe ebenfalls zwei Kids (Teenies) und mache gerade ne Trennung durch. Dein Weg ist wirklich eine Inspiration für mich. Halte mich für sehr stabil, körperlich sehr gut in Form und finanziell gut aufgestellt. Solide Basis, um einen Weg ähnlich Deinem zu gehen. 👍

Trennung ist immer scheiße, tut mir leid. Freut mich, wenn du Inspiration aus meinen Reports ziehen kannst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2025 um 09:45 , JayMuc schrieb:

Und schon wieder eine Woche rum. Das Jahresende kommt bald und damit auch das Ende meiner wöchentlichen Reports. Noch haben wir aber ein paar Wochen. Die Woche war wieder abwechslungsreich. Neben meinen beiden Kolumbianerinnen gab es diesmal auch wieder ein neues Date. Diesmal mit einer Perserin (Iran), aber lest selbst.

Woche 45/2025

04.–05.11. Kids-Time
Da ja noch Herbstferien waren, hatte ich meine Kids diesmal länger am Stück. Auch die beiden Tage mit meinen Kids waren wieder gut. Viel Quality-Time, ein neues Restaurant ausprobiert zusammen und einfach eine gute Zeit gehabt.

06.11. Leyla
Nach dem Frühstück die Kids zur Mutter gebracht und dann normal gearbeitet. Abends stand ein Date mit Leyla auf dem Plan. Wir hatten am Wochenende ein Match bei Hinge und sie hat mich angeschrieben. Leyla ist 25 und Perserin (Iran). Dementsprechend natürlich lange schwarze Haare und dunkle Augen, also vom Optischen genau mein Typ. Hier die Konversation vom letzten Sonntag auf Hinge:

Leyla: 😘❤️
Ich: Wenn ich dich nach deinem Profil richtig einschätze, trinken wir beim 1. Date einen Wein in der XX-Bar. Wann hast du Zeit?
Leyla: Klar, gerne. Wann hast du Zeit?
Ich: Donnerstag, 19 Uhr.
Leyla: Passt gut.
Ich: Perfekt. Habe reserviert.
Leyla: Super, ich freue mich.
Ich: Ich bin gespannt. 01XX/XXXXXX für den Fall, dass du mich nicht findest.

Sie hat mir dann noch kurz auf WhatsApp geschrieben:

Leyla: Hey Jay, jetzt hast du auch meine Nummer.
Ich: Super, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bis Donnerstag.
Leyla: Bis Donnerstag. Ich freue mich.

Habe ihr dann am Donnerstagmorgen noch folgende WhatsApp geschickt:

Ich: Guten Morgen, überlegst du schon, was du heute Abend anziehst? Kleiner Tipp: Ich mag Heels.
Leyla: Guten Morgen, ich weiß schon, was ich anziehe. Lass dich überraschen, aber Heels auf jeden Fall.
Ich: Das ist gut, habe ich mir aber schon gedacht. Bis später.
Leyla: Bis später.

Das Date war natürlich wieder in meiner Stammbar. War wie immer ein paar Minuten zu früh da und habe vor dem Eingang auf sie gewartet. Kurze Zeit später kam sie auch schon um die Ecke. Wie versprochen hatte sie Heels an, den Rest vom Outfit konnte ich da noch nicht sehen, da sie der Jahreszeit entsprechend einen langen schwarzen Mantel trug. Aber sie gefiel mir auf jeden Fall und kam mit einem Lächeln auf mich zu. Zur Begrüßung wie immer eine Umarmung und dann rein in die Bar.

Drinnen direkt von einem Kellner mit Namen begrüßt worden und zu unserem Platz gebracht worden. Er hat dann noch unsere Jacken genommen und zur Garderobe gebracht. Da konnte ich dann auch ihr komplettes Outfit bewundern: ein kurzes, enges Kleid mit einem schönen Ausschnitt. Sah auf jeden Fall sehr stilvoll und elegant aus. Da wusste ich schon, dass es ein guter Abend werden kann.

Es kam natürlich wieder die Frage, ob ich öfter in der Bar bin, weil der Kellner mich ja kennt. Habe dann wie immer meinen Standardspruch gebracht, dass ich die Bar mag und wenn das Date gut läuft, man sich direkt ein Zimmer nehmen kann. Wie immer gab es auch den erwarteten Lacher von ihr.

Haben dann bestellt und über die üblichen ersten Date-Themen geredet, also lustige Date-Erfahrungen, dass ich keine Kinder mehr will usw. Ihr kennt ja meine Antworten, deshalb spare ich mir das, die nochmal aufzuschreiben. Meine Antworten und die Reaktionen der Mädels sind eh immer sehr ähnlich.

Saßen auch wie üblich in meiner Stammbar nebeneinander auf einem Sofa. Sie hatte auch immer wieder beim Gespräch mir auf die Schulter gehauen oder unsere Beine haben sich berührt. Habe mir natürlich auch wieder ihre Nägel angeschaut und sie hat ihre Hand auch recht lange in meiner gelassen.

War ein guter Vibe und eine gute Stimmung. Sie hat mir noch erzählt, dass ich besser als auf meinen Bildern aussehe und vor allem jünger als 48. Haben uns dann auch darüber unterhalten, dass das Date am Nebentisch wohl nicht ganz so gut läuft, da die beiden sich gegenüber saßen und sich nicht sehr angeregt unterhalten haben. Ging dann noch eine Zeit so weiter.

Irgendwann habe ich dann den Dreiecksblick angewandt und gemerkt, dass sie mir auf den Mund schaut. Bin dann mit dem Gesicht näher an ihres.

Leyla: Du willst mich jetzt küssen, aber ich küsse nicht beim 1. Date.
Ich: Nein, ich will nur schauen, wie lange es dauert, bis du mich küsst. (Und bin dann noch ein Stück näher gekommen.)
Leyla: Du weißt genau, was du tust. Bist ganz schön selbstbewusst, und da stehe ich drauf.
Ich: Dann halt doch einfach die Klappe und küss mich.
Leyla: Du Arsch.

Bevor sie weiterreden konnte, habe ich sie dann geküsst. Haben dann kurz rumgemacht und uns ein wenig weiter unterhalten. Ging dann noch eine Zeit so weiter, und ich habe ihr dann vorgeschlagen, sie nach Hause zu fahren. Es kam der übliche Einwand, dass sie mich aber nicht beim 1. Date mitnimmt. Aber das habe ich schon oft genug gehört, um da nichts drauf zu geben.

Habe also gezahlt und bin mit ihr zum Auto gelaufen. Auf dem Weg dahin noch in einer Einfahrt stehen geblieben und mit ihr etwas heftiger rumgemacht. Dabei auch ihren Arsch und ihre Brüste erkundet. Und sie hat auch über der Hose erkundet, was so unter der Hose ist.

Dann irgendwann weiter zum Auto und zu ihr gefahren. Vor der Wohnung geparkt und weiter im Auto rumgemacht. Dabei natürlich mehr erkundet und sie heiß gemacht. Und natürlich kam dann irgendwann wieder die Frage: „Willst du noch mit hochkommen?“ Natürlich wollte ich, und wir hatten eine gute Zeit bei ihr.

Irgendwann nach Mitternacht bin ich dann nach Hause gefahren und habe ihr noch, wie gewünscht, geschrieben, dass ich gut angekommen bin. Sie hat mir direkt geantwortet, dass sie den Abend sehr schön fand und wann wir uns wiedersehen. Haben also was für die nächste Woche ausgemacht.

07.11. Maria
Am Abend bin ich zu Maria gefahren. Sie hat für uns gekocht. Bevor wir zum Essen kamen, sind wir aber erstmal auf ihrer Couch gelandet. Danach haben wir in Ruhe gegessen, bevor es dann für Runde 2 ins Schlafzimmer ging.

War auch wieder ein sehr gelungener Abend, und ich bin irgendwann in der Nacht nach Hause gefahren.

08.–09.11. Ana Sofia
Samstagvormittag die Zeit alleine genossen, Sport gemacht, Wohnung aufgeräumt, mit einem Kumpel telefoniert. Am frühen Nachmittag dann zu Ana Sofia gefahren und einen schönen Nachmittag zusammen gehabt.

Abends sind wir dann noch in mein Lieblings-Steak-Restaurant gefahren und haben es uns gut gehen lassen. Anschließend zu ihr und die Nacht zusammen verbracht.

Der Sonntag war vom Wetter nicht so toll, sodass Ana Sofia und ich die meiste Zeit im Bett verbracht haben und einen chilligen Sonntag hatten. Nach dem Abendessen bin ich dann nach Hause gefahren und habe mir am Abend noch die Haftbefehl-Doku auf Netflix angeschaut.

10.11. Dinner mit meinem Chef und Kollegen
Normaler Arbeitstag im Büro. Mein Chef hatte sich letzte Woche kurzfristig angekündigt, dass er Abends in der Stadt ist, weil er am nächsten Tag Termin in München hat. Sind dann Abends noch essen gewesen mit zwei anderen Kollegen.

Learning der Woche:
Zwar nicht wirklich eine neue Erkenntnis, aber ist mir beim Schreiben des Reports nochmal besonders aufgefallen: Wenn eine Frau dich auf einer Dating-App zuerst anschreibt und dann direkt einem Date zustimmt, ist das eigentlich schon die halbe Miete. Wenn sie dich dann beim Date in echt besser als von den Bildern findet, läuft es eigentlich wie von selbst. Wenn man dann dategeübt ist und ein paar Themen, Sprüche und Routinen hat, die eigentlich immer klappen, verläuft das Date auch erfolgreich.

Ausblick auf die Woche:

11.11.: Kids-Time
12.11.: Ana Sofia
13.11.: Maira
14.–16.11.: Kids-Time
17.11.: Leyla

Wie immer beantworte ich gerne eure Fragen und freue mich über Anregungen oder Kommentare.

Das ist sehr interessant.  Was ist der Dreiecksblick ? Ob der bei Männer auch funktioniert? Oder ist tief in die Augen schauen und mit Wimpern klimpern besser ? 

Edit. Hab es selbst raus gefunden.  Und ich hab es bereits getan . Unbewusst. Ich dachte des wäre irgendwas spezielles.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Das ist sehr interessant.  Was ist der Dreiecksblick ? Ob der bei Männer auch funktioniert? Oder ist tief in die Augen schauen und mit Wimpern klimpern besser ? 

Edit. Hab es selbst raus gefunden.  Und ich hab es bereits getan . Unbewusst. Ich dachte des wäre irgendwas spezielles.  

Nein, nichts besonderes und kein Vodoo-Zauber 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2025 um 18:39 , kissandra_streetcat306 schrieb:

Oder ist tief in die Augen schauen und mit Wimpern klimpern besser ?  

Von unten nach oben in die Augen schauen, schüchtern nach unten wegschauen, nach einer Sekunde wieder nach oben in die Augen schauen und dabei einseitig auf die Unterlippe beißen.

Solltest du als Frau aber unterbewusst draufhaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Monat des Jahres hat begonnen und deshalb auch der letzte Monat meines wöchentlichen Logs. Es war eine ereignisreiche Woche mit Quality-Time mit meinen Kids, Mädels aus meiner Rotation, neuen Mädels und einem sehr gelungenen Abend, um meinen Geburtstag zu feiern. Aber lest selbst.

25.11. Kids-Time
Dienstagabend wie immer einen sehr schönen Abend mit meinen Kids gehabt. Vormittags hat mich noch mein bester Kumpel aus der Heimat angerufen und mir erzählt, dass er am Freitag an meinem Geburtstag in der Nähe ist und er Bock hat, mit mir zu feiern. Also spontan meine Kids gefragt, ob sie nach dem Family-Geburtstags-Dinner bei Oma und Opa schlafen wollen. Natürlich wollten sie und natürlich wollten Oma und Opa das auch. Also meinem Kumpel für den Abend zugesagt.

26.11. Maria
Abends mit Maria zum Essen getroffen und gut türkisch bei ihr um die Ecke essen gewesen. War sehr lecker und sie wollte mich unbedingt einladen. Danach noch zu ihr und den Abend zusammen verbracht. Läuft gut mit Maria. Sie macht sich allerdings etwas Sorgen, wie es wird, wenn sie bald für ein paar Wochen in ihrer Heimat ist. Habe ihr nur gesagt: „Lass uns den Abend genießen und Sorgen können wir uns später noch machen.“ Danach war es auch kein Thema mehr und wir hatten eine gute Zeit. Sie hat mir dann noch erzählt, dass sie schon ein Geburtstagsgeschenk für mich hat und zusätzlich für meinen Geburtstag etwas Kolumbianisches kochen will nächste Woche.

27.11. Ana Sofia
Mit Ana Sofia lief der Abend lustigerweise sehr ähnlich wie mit Maria ab. Also auch erst was essen gewesen und dann zu ihr. Auch sie macht sich etwas Sorgen, weil sie in 1 Woche schon für 6 Wochen in ihrer Heimat ist. Auch sie hat mir schon ein Geschenk besorgt und auch sie will an unserem letzten Abend vor ihrem Heimatbesuch kolumbianisch für mich kochen. Werde ich nächste Woche also 2-mal kolumbianisch bekocht. Gibt Schlimmeres.

28.–30.11. Kids-Time und Night out mit meinem besten Kumpel
Tagsüber normal gearbeitet. Am späten Nachmittag dann meine Kids abgeholt und in ein Restaurant um die Ecke gegangen. Meine Eltern und mein bester Kumpel kamen dann auch kurze Zeit später. Haben dann alle zusammen gut gegessen und uns über alte Zeiten unterhalten. Meine Eltern kennen meinen Kumpel ja auch schon ewig, da wir zwei uns schon seit dem Kindergarten kennen.

Nach dem Essen sind meine Eltern dann mit meinen Kids nach Hause gefahren und meine Kids haben sich gefreut, dass sie jetzt Oma-und-Opa-Zeit haben. Bin dann mit meinem Kumpel zu mir und wir haben uns erstmal fertig für den Abend gemacht. Dann noch zusammen ein Bierchen getrunken. Dabei hat er mir erzählt, dass es in seiner Ehe nicht so gut läuft (wusste ich natürlich schon) und dass er die letzten 3 Monate eine Affäre hat. Er hat auch Lust auf ein wenig Spaß am heutigen Abend, wie damals in alten Zeiten.

Also sind wir danach mit der Bahn in meinen Stammladen für Nightgame gefahren. Ist eine Mischung aus Restaurant, Bar und Club. Wir sind so gegen kurz nach 22 Uhr angekommen. Die Tür aufgemacht und reingegangen. Da werden wir erstmal vom sehr großen und breiten Türsteher sehr grimmig mit einem Blick, der sagt: „Was wollt ihr denn hier?“ angeschaut. Haben uns davon nicht beirren lassen und ihm nur sehr freundlich einen guten Abend gewünscht. Schlagartig hat sich seine Miene verändert und er wurde sehr freundlich und meinte nur: „Willkommen, schönen Abend und viel Spaß, Jungs.“

Drinnen erstmal an die Bar gegangen und die Lage gecheckt. Waren einige attraktive Mädels da, aber wir wollten erstmal einen Drink haben. Als wir dann an der Bar standen und unseren Drink hatten, hat uns die 3er-Mädelsgruppe von gegenüber erstmal zugeprostet. Mein Kumpel wollte direkt hingehen, aber ich fand die 3 nicht so toll. Waren mit geschätzt Ende 30 etwas zu alt und außerdem waren attraktivere Mädels im Laden. Kam dann zu folgendem Dialog:

Kumpel: Lass hingehen, die stehen auf uns, wenn die uns schon zuprosten.
Ich: Bestimmt, aber die sind zu alt und es sind attraktivere da. Wir können bessere haben.
Kumpel: Ja schon, lass trotzdem mal hingehen.
Ich: Die werden uns auch in 10 Minuten noch gut finden. Lass erstmal was trinken. Niemals direkt am Anfang die Erste ansprechen.
Kumpel: Ok, aber dann gehen wir rüber.
Ich: Wenn du unbedingt willst, beschäftige ich die anderen beiden. Welche willst du?
Kumpel: Die Blonde.
Ich: Ok, aber lass erstmal anstoßen, wir haben ja was zu feiern.

Den Dialog hat ein Typ neben uns mitbekommen, der mit 3 Kumpels an der Bar stand und sich kaputtgelacht und uns erstmal gefragt hat, was wir zu feiern haben. Haben ihm dann erzählt, dass es mein Geburtstag ist. Haben uns dann noch kurz über die Mädels unterhalten und er und seine Kumpels haben uns dann noch einen Tequila ausgegeben, um auf meinen Geburtstag anzustoßen.

Irgendwann später wollte mein Kumpel dann unbedingt zu den 3 Mädels vom Anfang gehen. Als guter Wing habe ich ihn natürlich begleitet. Sind also auf die andere Seite der Bar gegangen und haben sie ganz simpel mit „Hi“ begrüßt. Dann kurz etwas bla bla, was wir zu feiern haben, mein Kumpel natürlich erwähnt, dass ich Geburtstag habe, alle 3 mir gratuliert und dann habe ich die beiden Nicht-Targets von meinem Kumpel in ein Gespräch verwickelt. Dabei so Fragen gestellt wie „Woher kennt ihr euch“, erzählt, dass ich meinen Kumpel schon seit dem Kindergarten kenne, geschätzt, wer von den 3en die schlimme ist, die beiden haben uns beide auf gleich schlimm geschätzt usw. Irgendwann gemerkt, dass eine mich etwas besser fand als die andere. Waren aber beide nicht mein Typ, aber man beschäftigt sie ja für seinen Kumpel.

Dann etwas Glück gehabt, dass ein anderer Typ kam, der die, die mich nicht so gut fand, kannte und mit ihr gelabert hat. Habe dann weiter mit Emilia, so hieß sie, geredet.
Emilia hat mir dann alles Mögliche erzählt, viel habe ich mir aber nicht gemerkt. Nur dass sie halbe Italienerin ist und die folgenden Dialoge.

Emilia: Wie alt bist du eigentlich geworden?
Ich: Rate.
Emilia: Da bin ich schlecht drin. Vielleicht 38?
Ich: Danke, nehme ich.
Emilia: 41?
Ich: Nehme ich auch.
Emilia: 45?
Ich: Nehme ich auch.
Emilia: Hör auf, mich zu verarschen. Du bist auf gar keinen Fall älter.
Ich: Doch, bin jetzt 49. Und du?
Emilia: 37. Was ist dein Geheimnis?
Ich: Sport, Sex mit jungen Frauen, Leben genießen.
Emilia lacht und haut mir auf den Arm.

Ging dann noch so weiter, dann kam die Frage von ihr.

Emilia: Bist du eigentlich Single?
Ich: Ja, glücklicher Single.
Emilia: Bist du auch auf Tinder?
Ich: Tinder? Nein, da bin ich nicht aktiv, war zu einfach.
Emilia (lacht): Wo bist du dann?
Ich: Hinge.
Emilia: Das war mir zu kompliziert. Vielleicht sollte ich mich da auch mal wieder anmelden, wenn da Männer sind wie du. Und ich sollte auf jeden Fall meinen Altersfilter nach oben korrigieren.

Haben uns dann noch ein wenig weiter unterhalten, aber ich hatte langsam keinen Bock mehr auf die Unterhaltung mit ihr. Sie hatte zwar auf jeden Fall Interesse, aber war nicht mein Typ. Zum Glück kam dann mein Kumpel an und meinte, komm lass was trinken gehen. Also haben wir uns verabschiedet und Emilia meinte noch: „Vielleicht finde ich dich ja bei Hinge.“

Sind dann zur anderen Seite zur Bar gegangen und haben uns was zu trinken bestellt und noch ein wenig gequatscht. Mein Kumpel war von seiner auch nur genervt. Aber der Abend war ja noch jung. Kurze Zeit später haben wir dann in einer anderen Ecke 2 attraktive Mädels alleine sitzen gesehen. Sind also hin und haben sie angesprochen. Die haben uns aber direkt erzählt, dass sie mit ihren Boyfriends da sind, die nur gerade auf Toilette sind. Kurze Zeit später kamen die auch von der Toilette wieder und wir haben uns freundlich verabschiedet.

Haben dann noch ein wenig gequatscht und sind dann auf Toilette gegangen. Als wir wieder rausgekommen sind, war gerade eine Gruppe von 4 sehr attraktiven Ukrainerinnen dabei, ein Gruppenbild vorm Logo des Ladens zu machen. Mein Kumpel hat ihnen direkt angeboten, ein paar Fotos für sie zu machen, wenn sie im Anschluss auch eins von uns und auch eins mit uns machen. So kam es dann auch. Danach meinte eine sehr hübsche Blonde aus der Gruppe, das Bild mit uns hätte sie auch gerne. Habe ihr nur mein Handy mit offenem Insta hingehalten und gesagt: „Ich poste das in meinen Stories und markiere dich.“ Sie hat sich dann bei Insta gesucht und eine Followeranfrage geschickt und die dann sofort auf ihrem Handy angenommen und mir auch gefolgt. Dann haben wir uns etwas abseits der Gruppe noch kurz unterhalten.

Ich: Ola heißt du also.
Ola: Ja, eigentlich Olga, aber alle nennen mich Ola. Du bist Jay?
Ich: Freut mich, Ola. Ja, ich bin Jay.
Ola: Und was feiert ihr heute?
Ich: Meinen Geburtstag.
Ola: Oh, herzlichen Glückwunsch (dann Küsschen links und rechts). Wie alt bist du geworden?
Ich: Rate.
Ola: Max. Ende 30/Anfang 40.
Ich: Nehme ich.
Ola: Sag, wie alt.
Ich: 49.
Ola: Wow, hast dich sehr gut gehalten.
Ich: Danke. Und wie alt bist du?
Ola: 29. Wir gehen gleich noch in den XX Club. Kommt doch nach, würde mich freuen.
Ich: Mal schauen, was wir noch machen. Ich poste gleich das Bild in meiner Story und markiere dich, dann hast du es.

Dann sind auch schon ihre Freundinnen gekommen und die sind hochgegangen. Schade, dass sie noch in den Club wollten. Da hatten wir aber keinen Bock drauf. Der Abend war noch jung und wenn Ola Interesse hat, wird sie sich schon melden.

Sind dann also wieder hoch an die Bar und haben uns einen neuen Drink bestellt. Beim Warten auf den Drink haben wir auf der anderen Seite der Bar 2 attraktive Mädels mit einem Wein gesehen. Komischerweise haben sie genau in dem Moment beim Barkeeper 2 Strohhalme für ihren Wein verlangt. Mein Kumpel und ich sehen das und schauen nur skeptisch und schütteln mit dem Kopf. Die beiden bekommen das mit, lachen und zucken mit den Schultern. Dann kam auch schon unser Drink und wir sind direkt rübergegangen:

Ich: Bei eurem Kleidungsstil hätte ich euch schon etwas mehr Stil beim Weintrinken zugetraut.
Greta (wie sich später herausstellte) lacht: Ja, manchmal machen wir komische Sachen. Wie heißt ihr?

Haben uns dann vorgestellt und miteinander geredet. Mein Kumpel hat sich dann um die Freundin von Greta gekümmert. Die war eh genau sein Typ und Greta war genau mein Typ mit ihren langen dunklen Haaren, dem weißen Oberteil und den schwarzen Fingernägeln. Ist einfach der Vorteil, wenn man sich schon ewig kennt und genau weiß, was für einen Typ sein Wing hat. Man versteht sich blind, ohne dass man groß reden muss.

Haben uns dann noch ein wenig unterhalten, als plötzlich Ola und ihre Freundinnen auftauchten, um sich bei uns zu verabschieden. Ola hat ihren Freundinnen auch erzählt, dass ich Geburtstag habe. Also haben mir ihre Freundinnen alle noch mit Küsschen links und rechts gratuliert und dann haben sie sich verabschiedet und gesagt, vielleicht bis später im XY Club. Muss ein gutes Bild gewesen sein. Stehen an der Bar mit 2 attraktiven Frauen und 4 andere attraktive Frauen stehen Schlange, um sich mit Küsschen links und rechts zu verabschieden.

Darauf hat Greta mich natürlich auch gefragt, ob ich Geburtstag habe und wie alt ich geworden bin. Habe auch sie raten lassen und wurde wieder auf Ende 30 geschätzt. Sie hat mir erzählt, dass sie 27 ist. Ging dann noch ein wenig weiter und ich habe mir natürlich auch ihren Nagellack genauer angeschaut und darauf geachtet, wie lange sie ihre Hand in meiner lässt. Da sie die gar nicht wegziehen wollte, habe ich sie also an der Hand genommen und wir sind tanzen gegangen. Bei meinem Kumpel lief es auch gut und auch er ist tanzen gegangen.

Nach kurzer Zeit dann auf der Tanzfläche zum Kissclose angesetzt und erfolgreich gewesen. Mein Kumpel ebenso. Haben dann noch ein wenig getanzt und rumgemacht. Irgendwann mussten die Mädels auf Toilette und wir haben das auch eine gute Idee gefunden. Also zu viert zu den Toiletten gegangen. Die Toiletten sind die Art von Toilette, wo sich Männer und Frauen die Waschbecken teilen. Dahinter sind die eigentlichen Toiletten, die durch eine Wand getrennt sind, die aber oben offen ist. Man hört also, wie sich die Leute auf der anderen Seite unterhalten. Mein Kumpel wollte auch schon fragen, wie es läuft, aber ich habe ihm nur die Wand gezeigt und „Psst“ gemeint. Er hat es sofort verstanden. Die Mädels wussten das aber wohl nicht und so konnten wir alles hören, wie sich unsere beiden unterhalten haben. Haben natürlich interessiert zugehört. Gespräch war sehr positiv und es ging darum, ob es für die andere ok ist, wenn meine mit mir bald verschwindet. Da die andere von meinem Kumpel auch sehr angetan war und das Gleiche vorhatte, waren die beiden sich sehr schnell einig.

Wir sind dann raus zum Händewaschen mit einem Grinsen und dann kamen auch schon die beiden Mädels. Da wir das Gespräch mitgehört hatten, meinten wir dann nur mit einem Grinsen: „Da ja schon klar ist, dass wir jetzt fahren wollen, lasst uns gehen.“ Die Mädels haben nur etwas verdutzt geschaut, wir haben auf die offene Wand oben gezeigt und sie haben angefangen zu lachen. Kurze Zeit später sind wir dann raus aus dem Laden und in 2 Taxis. Mein Kumpel ist mit zu seiner und ich bin mit zu Greta gefahren.

Bei Greta ging es dann auch recht schnell zur Sache und wir hatten eine heiße Nacht.

Am Samstagmorgen noch einen Kaffee bei Greta getrunken, Nummern getauscht und zu mir gefahren. Auf dem Weg nach Hause meinem Kumpel geschrieben, dass ich gleich zu Hause bin. Er ist dann auch ca. 20 Minuten später bei mir gewesen. Haben dann noch zusammen einen Kaffee getrunken, uns ausgetauscht und natürlich vereinbart, dass alles, was in München passiert, auch hier bleibt. Dann hat er sich auf den Weg in die Heimat gemacht und ich habe meine Kids abgeholt.

Samstag dann noch ein wenig meinen Geburtstag mit meinen Kids und der Family weitergefeiert und ein sehr schönes Wochenende mit meinen Kids gehabt.

01.12. Leyla
Montagmittag hatte ich einen wichtigen Kundentermin. War einer der wenigen Anlässe, wo ich mal im Job einen Anzug trage. Die Situation für ein Aufzug-Spiegel-Selfie genutzt und das am Vormittag bei Insta in meiner Story gepostet. Und siehe da, Ola hat die Story direkt geliked und mir eine Nachricht geschickt: „Anzug steht dir. Hoffe, du hast noch schön deinen Geburtstag gefeiert. Schade, dass du nicht mehr im XY Club warst.“ Habe ihr nur geschrieben: „Habe ich. Hat nur gefehlt, dass wir zusammen anstoßen. Das holen wir nach. Freitag, 19 Uhr, XX Bar.“ Sie hat direkt geantwortet: „Super Idee. Ist meine Lieblingsbar. Bis Freitag, ich freue mich.“

Abends war ich dann bei Leyla. War ein guter Abend und ich bin auch schon recht früher wieder nach Hause. Keine besonderen Vorkommnisse. Details spare ich mir deshalb. Der Report ist ja auch mal wieder länger geworden.

Learning der Woche:
Mit seinem besten Kumpel und Wing aus Kindergarten-Tagen macht Nightgame einfach nochmal eine Ecke mehr Spaß. War ein sehr gelungener Abend. Hätte da zwar nicht mehr jedes Wochenende Lust drauf, aber ab und zu mal macht das echt Spaß. Vor allem, wenn man sich so lange kennt und blindes Verständnis hat.

Wie im OG-Thread geschrieben, war mein Hinge-Account ja für ein paar Tage gesperrt. Fand ich aber gar nicht schlimm. Hatte in letzter Zeit eh viel zu viele Matches. Werde deshalb in Zukunft noch viel selektiver matchen und noch härter aussortieren. Außerdem habe ich wieder gemerkt, dass ein Insta-Close viel besser als ein Nummer-Close sein kann. Durch Stories und entsprechende Bilder macht man es den Frauen noch einfacher, sich bei einem zu melden.

Ausblick auf die Woche:
02.12. Kids Time
03.12. Maria
04.12. Ana Sofia
05.12. Ola
06.12. nachträgliches Geburtstagsessen mit Kumpels aus München
07.12. Greta
08.12. Leyla

Bonus für die Statistik-Freaks (Stand 1. Dezember 2025):
Frauen insgesamt in 2025: 37
Neu in 2025: 32Ø 2,91 neue pro Monat
Nationalitäten: 24 → Spanien (2×), China, Chile, Indonesien, Österreich, Mexiko (2×), Deutschland (6×), Brasilien, Ukraine (3×), Südafrika, Kolumbien (3×), Italien (2×), USA (2×), Venezuela, England, Armenien, Korea, Australien, Kroatien, Kanada, Philippinen, Türkei, Argentinien, Iran
Durchschnittsalter: 30,70 Jahre → Ø ~18 Jahre jünger als ich

Wie immer gerne raus mit euren Anmerkungen oder Fragen. Kann auch gerne morgen noch eine Analyse schreiben, wie mir Pre-Selectiion beim Club-Game geholfen hat, fall es den ein oder anderen interessiert

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du für einen Anziehsachen-Stil, wenn Du in den Club gehst?

Trägst Du Schmuck (Kette, Kettchen, Ohrring, Uhr)?

Ich selbst bin all black mit Jeans, T-Shirt und Schuhen und ohne jeden Schmuck, und überlege, ob ich mir ein zweites edles Autfit in mehreren Varianten zulege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Patte41 schrieb:

Happy Birthday nachträglich. Und die Pre-Selection nehmen wir gern. 

Danke. Mache ich gleich.

vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Was hast Du für einen Anziehsachen-Stil, wenn Du in den Club gehst?

Trägst Du Schmuck (Kette, Kettchen, Ohrring, Uhr)?

Ich selbst bin all black mit Jeans, T-Shirt und Schuhen und ohne jeden Schmuck, und überlege, ob ich mir ein zweites edles Autfit in mehreren Varianten zulege.

Unterschiedlich. Meistens aber Hemd und Anzughose. Am Freitag war es folgendes Outfit mit Preisen und Marke für diejenigen, die meinen es muss immer teuer sein.

Navy-blaues Hemd (Lawrence Grey, ca. 30 €)
Navy-blaue Anzug Hose (Lawrence Grey, ca. 50€)
Navy-blauer Gürtel (Tommy Hilfiger, ca. 35€)
Navy-blaue Sneaker (Tommy Hilfiger, ca. 50 €),
Navy-blau mit roten und weißen Streifen Manschetten-Halter (Nato-Cuff ca. 15 €)
Uhr (Tag Heuer, ca. 3.000 €)
schwarzes Lederarm-Band (Geschenk von meinen Kids im Türkei-Urlaub, ca. 1,5 € auf dem Bazar)

Dazu noch ein navy-blauer Mantel (J. Lindeberg ca. 500€), aber den sieht man im Club ja nicht. Bis auf die Uhr war nicht wirklich was teures dabei. Die Lawrence Grey Sachen passen mir einfach super und sind auch von der Qualität gut. Habe von denen auch Anzüge und wurde da schon öfters gefragt, ob der maßgeschneidert ist. Unter anderem letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier von mehreren Italienern, die alle selbst schicke und gute Anzüge an hatten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch die Analyse die mir zur Pre-Selection beim schreiben des Reports aufgefallen sind. 

Da mir beim Schreiben meines Logs ein paar Sachen aufgefallen sind, wollte ich meine Analyse ausnahmsweise mal in einem Extra-Post teilen. Ich denke, dass das für den ein oder anderen hier ganz hilfreich sein kann. Besonders für User wie @mehrvomleben. Nicht böse gemeint, aber gerade der Nightgame-Teil aus meinem Bericht zeigt ziemlich deutlich, was bei deinem letzten Abend schiefgelaufen ist bzw. wo du es hättest besser machen können. Ich vergleiche deshalb ein paar Stellen mit deinem Report, damit die Unterschiede klar werden.

Fangen wir bei Ola an. Der Opener war ok, nichts Besonderes, aber auch nicht nötig. Sie hat durch die Nachfrage nach dem Bild und das direkte Adden bei Insta gezeigt, dass schon ein Grundinteresse da war. Weil sie dann aber relativ schnell meinte, dass sie noch weiterzieht, war an dem Abend nicht mehr drin. Genau da sieht man einen der größten Unterschiede zum Report von MVL. Du bist einer Frau in einer fast identischen Situation drei Stunden hinterhergelaufen. Damit hast du deine Attraction komplett zerstört. Dadurch, dass es mir egal war und ich ihr nicht hinterhergerannt bin, ist meine Attraction entweder gleich geblieben oder sogar gestiegen. Für sie war ich einfach anders als die meisten Männer, die sofort gesagt hätten „Klar, wir kommen mit“. Und weil wir schon Insta getauscht hatten, war es mir sowieso egal. Ich wusste da schon, dass sie sich melden wird, spätestens wenn ich eine Story poste, die sie triggert.

Dass ich direkt danach Greta angesprochen habe und Ola das ein paar Minuten später gesehen hat, hat meine Attraction nochmal gesteigert. Unterbewusst löst das bei Frauen automatisch Fragen aus wie „Findet der mich überhaupt gut?“ Vor allem, weil Greta dunkelhaarig ist und Ola blond. Dazu kommt der Preselection-Faktor: Sie sieht, dass ich sofort mit anderen attraktiven Frauen reden kann. Dadurch wirke ich nicht needy und zeige das auch andere Frauen mich gut finden, was die Attraction weiter hochzieht.

Dass Ola dann nochmal kam, sich verabschiedet hat und wieder gefragt hat, ob wir mitkommen, war nichts anderes als ein letzter Versuch, mich doch noch mitzuziehen und sich Bestätigung zu holen. Dass ich trotzdem Nein gesagt habe und bei Greta geblieben bin, hat die Attraction weiter hochgetrieben. Unterbewusst wahrscheinlich der Punkt, an dem sie sich gedacht hat, dass sie mich erst recht haben will. Deswegen habe ich MVL in seinem Report auch geraten, mit anderen Frauen zu sprechen, wenn sein Target auf Toilette ist, statt rumzustehen. Das steigert die Attraction massiv und weckt den Jagdinstinkt.

Bei Greta hat dann die volle Preselection eingeschlagen. Sie sieht, wie sich vier attraktive Frauen nacheinander verabschieden, mich zum Abschied küssen und mich mitnehmen wollen. Das erzeugt bei ihr automatisch die Annahme, dass ich etwas haben muss, das andere Frauen anzieht. Preselection funktioniert eben brutal gut, wenn man sie sauber triggert.

Dass ich dann bei ihr geblieben bin und weiter mit ihr geredet habe, war für sie Bestätigung. Dazu meine Körperkontakte über das „Nagellack checken“ und der lockere Vibe, da war dann klar, dass wir uns sowieso küssen. Und dadurch, dass die anderen Frauen vorher schon bei mir standen, war der Wunsch, mich mitzunehmen, bei ihr nochmal stärker. Das macht es extrem leicht.

Ola und Greta werden beide unterbewusst das Gleiche gedacht haben. Dass ich nicht needy bin. Dass ich Alternativen habe. Dass ich Social Proof habe. Und dass sie sich anstrengen müssen, um mich zu bekommen. Das erzeugt diesen Jagdinstinkt, den man nicht künstlich herstellen kann. Entweder triggerst du den, oder du verlierst Attraction.

Bei Ola war dann die Story im Anzug der letzte Kick. Sie wird mein Profil am Wochenende noch mal genauer angeschaut haben und gesehen haben, dass ich viel gereist bin. Das erhöht den Status. Die Anzug-Story macht den Status noch höher. Das war für sie ein perfekter, leichter Einstieg, um mir zu schreiben. Der Rest war dann Formsache. Sie hat sich gefragt, ob ich sie wirklich gut finde, hatte Konkurrenzdruck, und ich habe es ihr mit der Story extrem einfach gemacht, wieder Kontakt aufzunehmen.

Vergleiche ich das mit dem Report von MVL, hast er das komplette Gegenteil gemacht. Er ist hinterhergelaufen, er hat ihr mit dem in seinen Notizen nach dem Namen suchen gezeigt, dass sie ihm wichtig ist, er hat ihr über Stunden die volle Aufmerksamkeit gegeben. Damit ist seine am Anfang vorhandene Attraction Stück für Stück abgeschmolzen. Und die zu späte Eskalation hat es endgültig zerstört.

Zum Abschluss noch ein Tipp für alle: nutzt viel mehr Instagram, wenn ihr ein paar Bilder habt, die Status ausstrahlen. Über Stories könnt ihr die Frauen extrem leicht triggern, damit sie euch anschreiben. Außerdem könnt ihr in Ruhe checken, wie sie wirklich aussehen und ob ihr sie überhaupt treffen wollt. Hätte ich mit Ola nur Nummern getauscht, bin ich mir sicher, dass es kein Date am Freitag gäbe. Ich hätte mich sowieso nicht aktiv gemeldet, weil ich genug andere Frauen habe. Und ohne die Story plus Profil hätte sie sich auch nicht gemeldet. Für sie war es einfach ein niedrigschwelliger Trigger im richtigen Moment.

Edit: Und noch etwas Statistik zu meiner Insta-Story um Euch zu zeigen, was das so bringt. Meine Follower sind zu 75% Frauen (welche mit denen ich mal was hatte, nicht getroffene Matches von den Dating-Apps, Mädels die ich beim weggehen mal kennengelernt habe, Frauen die mir wegen eines Reposts gefolgt sind, Schulfreundinnen, Schwestern von Freunden usw.). Die Anzug-Selfie-Story wurde von ca. der Hälfte meiner Follower gesehen und von denen hat ungefähr jeder 6. die Story gelikt (95% Frauen). Insgesamt haben zusätzlich noch 16 Frauen mit einer Nachricht auf die Story reagiert. Da waren so Sachen bei wie "Hoffe geht dir gut", "Sehr schick", "Wie geht es dir", aber auch sowas wie das von Ola oder direktere Sachen wie "Wann gehen wir was trinken" oder der Klassiker "😍".  Kann man dann easy nutzen um ein Date auszumachen.

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

schwarzes Lederarm-Band (Geschenk von meinen Kids im Türkei-Urlaub, ca. 1,5 € auf dem Bazar)

Dazu noch ein navy-blauer Mantel (J. Lindeberg ca. 500€),

O.K., also gehst Du elegant und geschmückt. Ich in 50€ Jeans und 5€ Shirt, dazu Asics Sneaker für 150€. Ohne Uhr und Schmuck.

Elegante Klamotten und Schmuck werde ich zumindest mal testen. Die Hemden bügelt zum Glück meine Putzfrau mit ;).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

O.K., also gehst Du elegant und geschmückt. Ich in 50€ Jeans und 5€ Shirt, dazu Asics Sneaker für 150€.

Elegante Klamotten und Schmuck werde ich zumindest mal testen. Die Hemden bügelt zum Glück meine Putzfrau mit ;).

Kommt auf den Laden drauf an. Aber generell bin ich eher etwas eleganter unterwegs. Schmuck nicht wirklich bis auf Uhr, Lederarmband und Manschettenhalter. Bei der Uhr merke ich keinen Unterschied ob es die Tag Heuer, meine Garmin oder eine andere ist. Das Lederarmband macht glaube ich auch nichts aus. Am ehesten höre ich mal Kommentare zu den Manschettenhaltern, da viele die noch nie gesehen haben. Sind aber auch mehr Männer als Frauen. Ich trage die Dinger, weil ich die praktisch finde und nicht jedesmal beim Hemd die Ärmel hochkrempeln will

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Danke. Mache ich gleich.

Unterschiedlich. Meistens aber Hemd und Anzughose. Am Freitag war es folgendes Outfit mit Preisen und Marke für diejenigen, die meinen es muss immer teuer sein.

Dazu noch ein navy-blauer Mantel (J. Lindeberg ca. 500€), aber den sieht man im Club ja nicht. Bis auf die Uhr war nicht wirklich was teures dabei. Die Lawrence Grey Sachen passen mir einfach super und sind auch von der Qualität gut. Habe von denen auch Anzüge und wurde da schon öfters gefragt, ob der maßgeschneidert ist. Unter anderem letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier von mehreren Italienern, die alle selbst schicke und gute Anzüge an hatten

komplett in dunkelblau, nicht schlecht, muss ich auch mal probieren 🙂

beim Hemd den obersten Knopf offen? Du trägst auch Bart wenn ich es richtig in Erinnerung habe? 3 Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, m1718 schrieb:

komplett in dunkelblau, nicht schlecht, muss ich auch mal probieren 🙂

beim Hemd den obersten Knopf offen? Du trägst auch Bart wenn ich es richtig in Erinnerung habe? 3 Tage?

Obersten 2 Knöpfe offen. Bart stutze ich meistens Dienstags immer auf 3mm und dann den Rest der Woche nur in Form bringen, wenn ich weg gehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc: Mal noch eine spezielle Frage...

Und zwar, was ja inzwischen klar ersichtlich ist, wenn du im Dating-Kontext unterwegs bist, bzw. mal eben "nur ein bisschen feiern gehst" (Herzlichen Glückwunsch zum Birthday nachträglich by the way... ;)), oder mit Kumpels/Kollegen ein Restaurant besuchst, what ever: Ich stelle fest, dass es bei dir der absolute "Normalfall" zu sein scheint, dass da gefühlt jedes mal was bei rum kommt, so dass der Abend dann mit einem HB in der Kiste endet....

Nun, es sei dir gegönnt, für viele Männer ist das halt die absolute Ausnahme ("Mal ebenso unterwegs, nebenher ein HB klarmachen"), für die meisten ist wohl "Durststrecke" normal...

Ich wollte einfach mal fragen bezüglich Thema ONS: Lässt du sowas auch zu? Bzw. wärst du dafür prinzipiell offen? Ich meine jetzt nicht eine Konstellation, wo du eine Dame kennenlernst, es geht in die Kiste, ihr tauscht Nummern aus - und schreibt euch irgendwann mal wieder oder eben auch nicht. Zumindest ist da die "Option", dass es auf ein Wiedersehen hinausläuft, gegeben, wenn ihr eure Kontaktdaten habt. Diese Konstellation würde ich somit nicht als einen reinen ONS verbuchen...

Ich meine tatsächlich so eine Angelegenheit, wo du in einer möglichen Situation in einem Club, oder ähnlichem jemand kennenlernst, es geht in die Kiste, aber absolut kein weiterer Kontakt, keine Nummern tauschen etc. Fällt das dann auch in dein Schema? Oder meidest du bewusst solche "einmaligen Sachen" und du schaust dann immer beim Kennenlernen eines neuen HB, dass du auch deren Nummer bekommst? Würde mich einfach mal interessieren, wie du dieses Thema handhabst ..

bearbeitet von Natural Business

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

@JayMuc: Mal noch eine spezielle Frage...

Und zwar, was ja inzwischen klar ersichtlich ist, wenn du im Dating-Kontext unterwegs bist, bzw. mal eben "nur ein bisschen feiern gehst" (Herzlichen Glückwunsch zum Birthday nachträglich by the way... ;)), oder mit Kumpels/Kollegen ein Restaurant besuchst, what ever: Ich stelle fest, dass es bei dir der absolute "Normalfall" zu sein scheint, dass da gefühlt jedes mal was bei rum kommt, so dass der Abend dann mit einem HB in der Kiste endet....

Nun, es sei dir gegönnt, für viele Männer ist das halt die absolute Ausnahme ("Mal ebenso unterwegs, nebenher ein HB klarmachen"), für die meisten ist wohl "Durststrecke" normal...

Ich wollte einfach mal fragen bezüglich Thema ONS: Lässt du sowas auch zu? Bzw. wärst du dafür prinzipiell offen? Ich meine jetzt nicht eine Konstellation, wo du eine Dame kennenlernst, es geht in die Kiste, ihr tauscht Nummern aus - und schreibt euch irgendwann mal wieder oder eben auch nicht. Zumindest ist da die "Option", dass es auf ein Wiedersehen hinausläuft, gegeben, wenn ihr eure Kontaktdaten habt. Diese Konstellation würde ich somit nicht als einen reinen ONS verbuchen...

Ich meine tatsächlich so eine Angelegenheit, wo du in einer möglichen Situation in einem Club, oder ähnlichem jemand kennenlernst, es geht in die Kiste, aber absolut kein weiterer Kontakt, keine Nummern tauschen etc. Fällt das dann auch in dein Schema? Oder meidest du bewusst solche "einmaligen Sachen" und du schaust dann immer beim Kennenlernen eines neuen HB, dass du auch deren Nummer bekommst? Würde mich einfach mal interessieren, wie du dieses Thema handhabst ..

Hatte dieses Jahr auch ein paar ONS. Zum Beispiel mit den Touristinnen. Da hatte ich zwar vorher schon die Nummer, aber da war es auch klar, dass es bei 1-2 Abende bleibt. Kann natürlich trotzdem sein, dass diebisch in Zukunft nochmal über Insta oder WhatsApp melden, wenn die hier sind.

Greta, aus dem letzten Report, ist ja auch eher der typische ONS-Fall. Abends in der Bar kennengelernt und dann mit zu ihr. Nummern haben wir auf ihre Initiative dann am nächsten Morgen getauscht und dann recht schnell das nächste Date ausgemacht.

Hätte sie nicht nach der Nummer gefragt, wäre es beim ONS geblieben. Bevorzuge ich zwar nicht, aber ist dann auch ok. Vertraue aber auch in meine Performance, dass die öfters wollen. Pre-Selection und das Wissen um die Konkurrenz spielt aber bestimmt auch eine Rolle, dass die meisten Mädels mehr als einen ONS wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Hätte sie nicht nach der Nummer gefragt, wäre es beim ONS geblieben. Bevorzuge ich zwar nicht, aber ist dann auch ok. Vertraue aber auch in meine Performance, dass die öfters wollen. Pre-Selection und das Wissen um die Konkurrenz spielt aber bestimmt auch eine Rolle, dass die meisten Mädels mehr als einen ONS wollen

Ja, ich verstehe..

Wenn sich dann die Option auftut, dass doch weitere Treffen daraus werden können, dann ist das auf jedenfall mehr "Qualität" würde ich sagen. So "einmalige" Sachen, eben wie ein typischer ONS, hinterlassen dann doch immer so ein komisches Gefühl. Also so sang- und klanglos einfach verschwinden - muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Natural Business schrieb:

Ja, ich verstehe..

Wenn sich dann die Option auftut, dass doch weitere Treffen daraus werden können, dann ist das auf jedenfall mehr "Qualität" würde ich sagen. So "einmalige" Sachen, eben wie ein typischer ONS, hinterlassen dann doch immer so ein komisches Gefühl. Also so sang- und klanglos einfach verschwinden - muss nicht sein.

Letztendlich ist jeder erste Sex erstmal ein ONS. Beide wissen in dem Moment ja nicht wie es weitergeht. Kann sein, dass eine Seite den Sex scheiße fand und kein weiteres Treffen will usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc Wie sieht's bei Dir körpertechnisch aus? Fit und athletisch, muskulös oder leichter Ansatz einer Plautze oder gar Adipositas? 😄 Bei einem gepflegten Gentleman wie Dir gehe ich nicht davon aus, dass Du Wohlstandspfunde mit Dir rumträgst.

Grüße  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, jarno151 schrieb:

@JayMuc Wie sieht's bei Dir körpertechnisch aus? Fit und athletisch, muskulös oder leichter Ansatz einer Plautze oder gar Adipositas? 😄 Bei einem gepflegten Gentleman wie Dir gehe ich nicht davon aus, dass Du Wohlstandspfunde mit Dir rumträgst.

Grüße  

1.85, 82-83 kg. keine Plauze, eher sportlich 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Hatte dieses Jahr auch ein paar ONS. Zum Beispiel mit den Touristinnen. Da hatte ich zwar vorher schon die Nummer, aber da war es auch klar, dass es bei 1-2 Abende bleibt. Kann natürlich trotzdem sein, dass diebisch in Zukunft nochmal über Insta oder WhatsApp melden, wenn die hier sind.

Greta, aus dem letzten Report, ist ja auch eher der typische ONS-Fall. Abends in der Bar kennengelernt und dann mit zu ihr. Nummern haben wir auf ihre Initiative dann am nächsten Morgen getauscht und dann recht schnell das nächste Date ausgemacht.

Hattet ihr denn den Eindruck, die beiden Damen waren an diesem Abend auf ONS aus? Ich habe selbst die Erfahrungen gemacht, dass viele Damen gewisse Vorbereitungen für einen „solchen Abend mit geplantem Ausgang“ treffen. Styling, Unterwäsche, Hygiene, Waxing/Rasur, Verhütung, Wohnung, etc. etc. etc. Ich habe hier öfter ein „prepared-Muster“ erkannt. D.h. Man(n) hatte nicht das Gefühl, dass dieser Verlauf bis zum „Höhepunkt“ in der Nacht so vollends der Dynamik des Zufalls geschuldet war. Ebenfalls habe ich bei Mädels-Gruppen (von HB1 bis HB10 in der Gruppe) vielfach eine gewisse Dynamik in der Hierarchie erlebt. Je nach Dynamik und Offenheit stellt sich sehr schnell heraus, wer HB 7-10 ist und dies demonstrieren die Damen (insbesondere bei hohem Single-Anteil) ggü. denen im Bereich HB1-5 in der Gruppe auch. Fokus - ich Mädel bzw. wir Mädels HB7 aufwärts sind es, die (obwohl wir alle super gut befreundet) die Königinnen der Nacht sind und die Herren bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc Mich würde am Jahresende noch eine große Abschluss-Statistik interessieren:

- Wie viele Frauen waren es insgesamt?

- Wie oft im Durchschnitt mit einer Frau?

- An wie viel Tagen im Jahr hattest du Sex?

- An wie viel Tagen mit zwei Frauen, morgens die eine, abends die nächste?

- Und wo nimmst du diese massive Libido her?

Ich würde von mir sagen, dass ich echt überdurchschnittlich viel Sex habe. Aber was du so treibst, ist nochmal ein ganz anderes Level. 

Danke auf jeden Fall, dass du das Forum teilhaben lässt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, simontemplar schrieb:

Hattet ihr denn den Eindruck, die beiden Damen waren an diesem Abend auf ONS aus? Ich habe selbst die Erfahrungen gemacht, dass viele Damen gewisse Vorbereitungen für einen „solchen Abend mit geplantem Ausgang“ treffen. Styling, Unterwäsche, Hygiene, Waxing/Rasur, Verhütung, Wohnung, etc. etc. etc. Ich habe hier öfter ein „prepared-Muster“ erkannt. D.h. Man(n) hatte nicht das Gefühl, dass dieser Verlauf bis zum „Höhepunkt“ in der Nacht so vollends der Dynamik des Zufalls geschuldet war. Ebenfalls habe ich bei Mädels-Gruppen (von HB1 bis HB10 in der Gruppe) vielfach eine gewisse Dynamik in der Hierarchie erlebt. Je nach Dynamik und Offenheit stellt sich sehr schnell heraus, wer HB 7-10 ist und dies demonstrieren die Damen (insbesondere bei hohem Single-Anteil) ggü. denen im Bereich HB1-5 in der Gruppe auch. Fokus - ich Mädel bzw. wir Mädels HB7 aufwärts sind es, die (obwohl wir alle super gut befreundet) die Königinnen der Nacht sind und die Herren bekommen. 

Würde es eher so formulieren, dass Mädels die in Clubs/Bars unterwegs sind, in den meisten Fällen offen sind, falls sich was passendes ergibt.

Ist ähnlich wie Touristinnen, die in einer fremden Stadt Dating Apps nutzen.

Wenn die jemanden passenden kennenlernen und der Vibe passt sind die auch offen.

Styling, Hygiene, Waxing, aufgeräumte Wohnung würde ich da gar nicht mal so sehr als Kriterium sehen.

Der Laden von Freitag ist eh etwas schicker, insofern ist da auch jeder etwas aufgestylter unterwegs. Selbst die Mädels, die in einer Beziehung sind und da vielleicht auf einem Geburtstag, Firmenfeier etc sind.

Hygiene und aufgeräumte Wohnung ist für viele auch normal. Gerade Hygiene finde ich in so Läden auch Standard.

Viele Mädels, die ich kenne, haben auch lasern lassen. Die müssen nicht so oft rasieren/waxen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden