Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Bei Frau Anwältin wird diese Woche nochmal ein Versuch gestartet, ihr neues Profilbild sieht verdammt hot aus...

Ich habe dir gesagt da kommt noch was!

Was könnten wir schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

das wird definitiv ne längere Geschichte mit ihr, auch wenn der Sex jetzt nicht so der krass ist

f621cf0e-b643-4bde-a71d-6d6604f1d31e-168

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr: "Soo viel Hugo habe ich gar nicht daheim, um mir das Pic schön zu saufen😉"

2. Message paar Sekunden später: "Spaaßßß..Hab den ganzen Keller voll - komm vorbei!😀"

Smileys richtig setzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, KingCalibra schrieb:

Schreib ihr: "Soo viel Hugo habe ich gar nicht daheim, um mir das Pic schön zu saufen😉"

2. Message paar Sekunden später: "Spaaßßß..Hab den ganzen Keller voll - komm vorbei!😀"

Smileys richtig setzen!!

Das sind ja Texting Skills auf dem Level eines Marco P. 

Ich bin beeindruckt!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das sind ja Texting Skills auf dem Level eines Marco P. 

Ich bin beeindruckt!

Hahaha, schönes Takeaway-Compliment / schöner Neghit!

Bisschen wie "Geile Titten! Sind die echt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

f621cf0e-b643-4bde-a71d-6d6604f1d31e-168

Hier und da mal bisschen ficken wenn man bock hat, why not diggi? Solange man nichts besseres am stizzle hat. Längere Geschichte im Sinne von FB+

vor 55 Minuten, KingCalibra schrieb:

Smileys richtig setzen!!

Ich mach mich glaub ich zum Hugo...hmm so scheiße ist es aber dann doch wieder nicht.... mal sehen. Die letzten Hugo Jokes kamen leider ziemlich Bescheiden an, jetzt sag nicht das lag an den falschen Smilies amk.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich mach mich glaub ich zum Hugo...hmm so scheiße ist es aber dann doch wieder nicht.... mal sehen. Die letzten Hugo Jokes kamen leider ziemlich Bescheiden an, jetzt sag nicht das lag an den falschen Smilies amk.

Ich sag dir was bescheiden an kam..wait for it..."Dann Sonntag!"

bearbeitet von KingCalibra
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hier und da mal bisschen ficken wenn man bock hat, why not diggi? Solange man nichts besseres am stizzle hat. Längere Geschichte im Sinne von FB+

Mangel an Optionen. Sehe da die Gefahr das du dich zufrieden gibst. Würde eher die Energie und Zeit einsetzen die Frauen zu verführen auf die du wirklich Bock hast. Wäre mein Ansatz 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Promo39 schrieb:

Mangel an Optionen. Sehe da die Gefahr das du dich zufrieden gibst. Würde eher die Energie und Zeit einsetzen die Frauen zu verführen auf die du wirklich Bock hast. Wäre mein Ansatz 

Stimme ich dir zu, aber ich hab auch so momentan bock andere Frauen zu daten, und fürs Mindset ist hilft mir das aktuell ziemlich stark zu wissen das man was in der Hinterhand hat, bin dadurch einfach ein Stückweit Selbstbewusster.

Hab Frau Anwältin auf den letzten Versuch nochmal angeschrieben, diesmal mit ein paar Insidern, sie erzählte kein Billiard zu können....

Ich: "Hey yoooo, HUGO BOSS hier am start, beiseite amk!...Ich zeig dir wie man richtig einlocht, dann bis Sonntag!"

Nein spaß... eher so

"Hey crazy Catlady, Hugo hier...ich bringe dir Billiard bei, dafür entführe ich dich mal am Samstag oder Freitag und hol dich ab, danach schauen wir mal weiter, bock?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Guru Pathik schrieb:

@DRACHENLORD meinst du nicht, dass du ihr hinterherläufst? 

Hmm ja und? 

Von selbst wird sie ja wohl nicht an meiner Haustür anklopfen, ein last try und dannach wird sie halt gelöscht;)

Keine Gefangenen auf der Drachenschanze, yo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

ein last try und dannach wird sie halt gelöscht;)

Ja ok aber dann wirklich finito haha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Speleologist schrieb:

Ja ok aber dann wirklich finito haha

Ja man, auch nur weil sie ein neues Profilbild hat, sie beim feiern mit sehr engen Klamotten, spitze dies das, fuck ich will ihre kleinen Backen spalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja man, auch nur weil sie ein neues Profilbild hat, sie beim feiern mit sehr engen Klamotten, spitze dies das, fuck ich will ihre kleinen Backen spalten.

Notgeil mit Würstchen inner Hand ihr schreiben ging schon mal gut. Sowas hier:

vor 6 Stunden, KingCalibra schrieb:

Smileys richtig setzen!!

Kannst du nicht notgeil schreiben! Dafür brauchst du Blut im Gehirn. Hätte sie auch bemerkt! Für wen copy & paste zu schwer ist - "Dann Sonntag!" Habe nur nicht gesagt welcher Sonntag.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, KingCalibra schrieb:

- "Dann Sonntag!" Habe nur nicht gesagt welcher Sonntag.

Hahaha Junge Junge, schließt den Rest des PU Forum, hier geht die Party ab! 😁

Auch wenn es mit der Anwältin nichts wird, glaube dir blase ich aus Sympathie einen #nohomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Verständlich, nur nicht zu needy rüberkommen. Dazu gehört auch übertriebener Enthusiasmus beim texten

Wenns generell dein ding ist ok, aber schreibst du mit der energy auch mit kollegen?

vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

"Hey crazy Catlady, Hugo hier...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anwältin ist Geschichte.

Sie fand meine Nachricht aber "sehr Orginell" und sie "musste wirklich lachen", hätte aber kein Interesse und wünscht alles Gute.

Ich hätte das beste Textgame der Welt abziehen können, wenn sie nicht on ist, ist sie nicht on. 

Next! Aber herrlichen gelacht haben wir!

Der OG Zug kommt ins stocken, vermutlich fickt der Algorithmus langsam rein, es wird deutlich weniger. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich an meinen besten Kumpel denken. Der war sich bei jedem guten Date mit GV sehr sicher, dass das was langfristiges wird. 
Ich wusste dann schon immer, in spätestens 2 Wochen meldet sie sich nicht mehr und wir gehen wieder auf Tour 😀

Aber bei dir wird das hoffentlich nicht so sein. Erzähl doch gern mal, wie du Misses Busy noch doch auf das gute Stück bekommen hast 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, UrbanViking schrieb:

Da muss ich an meinen besten Kumpel denken. Der war sich bei jedem guten Date mit GV sehr sicher, dass das was langfristiges wird. 
Ich wusste dann schon immer, in spätestens 2 Wochen meldet sie sich nicht mehr und wir gehen wieder auf Tour 😀

Aber bei dir wird das hoffentlich nicht so sein. Erzähl doch gern mal, wie du Misses Busy noch doch auf das gute Stück bekommen hast 🙂

Du meinst Susi?

Der Trick war ihr ein halbes Nacktbild zu schicken(lol) das war kurz bevor ich Frau Anwältin angemacht habe, dannach brauchte sie dringend ein Date, und ich hab das Ding nurnoch eingetütet (im wahrsten Sinne hehe)

Susi ist mega on, schreibt mir täglich, ist auch eine echt hübsche und süße Frau, aber ich hab momentan zu viel energy um mich nur darauf auszuruhen, die Flame lodert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Du meinst Susi?

Der Trick war ihr ein halbes Nacktbild zu schicken(lol) das war kurz bevor ich Frau Anwältin angemacht habe, dannach brauchte sie dringend ein Date, und ich hab das Ding nurnoch eingetütet (im wahrsten Sinne hehe)

Susi ist mega on, schreibt mir täglich, ist auch eine echt hübsche und süße Frau, aber ich hab momentan zu viel energy um mich nur darauf auszuruhen, die Flame lodert.

Hoffentlich will die nicht nur deinen Körper! Bei den Weibern muss man echt aufpassen 😀

Aber cool, gut, dass du so hartnäckig dran bleibst. Ich schiesse die irgendwie immer sehr schnell ab, wenn nicht genug von ihr kommt. Vielleicht muss ich da auch mehr investieren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, UrbanViking schrieb:

Hoffentlich will die nicht nur deinen Körper! Bei den Weibern muss man echt aufpassen 😀

Aber cool, gut, dass du so hartnäckig dran bleibst. Ich schiesse die irgendwie immer sehr schnell ab, wenn nicht genug von ihr kommt. Vielleicht muss ich da auch mehr investieren…

Sie will für mich kochen nächste Woche,  kaum werden die Weiber gut gefickt, gibt es direkt den Premium Invest.

Einfach nicht von falschem Stolz beeinflussen lassen, sonst entgehen einem hier und da eventuell ein paar Chancen, was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date mit HB8 in Aussicht, 26. Es gibt nur einen Haken, Mutter von einem 8 Jährigen.

Wie gamed man sowas wenn sie offensichtlich voll auf LTR aus ist? Ignorieren?

Ich würde jetzt einfach sagen, wie jede andere Frau die Schwänze mag?

Hab keine Erfahrung mit Müttern, ausser euren, lol joke. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Date mit HB8 in Aussicht, 26. Es gibt nur einen Haken, Mutter von einem 8 Jährigen.

Wie gamed man sowas wenn sie offensichtlich voll auf LTR aus ist? Ignorieren?

Ich würde jetzt einfach sagen, wie jede andere Frau die Schwänze mag?

Hab keine Erfahrung mit Müttern, ausser euren, lol joke. 

Solange sie nur in ihrem profil stehen hat und dir es ned direkt aufs brot geschmiert hat dass sie NUR ltr will, kannst es eigentlich ignorieren. Andernfalls isses ne frage der moral, gibt da kein richtig oder falsch. Was vormachen find ich aber zb falsch.

Auch die Mütter die ne ltr suchen, wollen doch einfach mal geil gefickt werden. Nur direkt danach suchen wollen sie nicht und falls schon isses eigentlich ne mega redflag find ich wenn die als mutter nur rumbumsen will.

Aber triff die einfach und game die ganz normal und alles andere ergibt sich dann

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztes Jahr auch ne Mutter, von einem 6 jährigen gedatet. Der Sohn hatte dolle gesundheitliche Probleme, brauchte viel Betreuung und war 6,5 Tage die Woche bei ihr. 
Hätte mir nichts ausgemacht, war ein tolles Mädchen und der kleine kann ja nichts dafür, dass er krank ist. 

Hab in der Zeit extra keine anderen gedatet weil ich das bei ihr irgendwie mies gefunden hätte. Und was war das Ende vom Lied? Nach dem 3. Date hat sie mich wegen einem unpassenden Spruch abserviert und war seit dem plötzlich auf keiner Dating App mehr zu sehen. 

Fazit: Die hat trotz ihrer Situation eiskalt parallel gedatet und sich einen Scheissdreck für meine Gefühle interessiert 😀

Spielt also keine Rolle ob sie ein Kind hat und LTR sucht. Kann/muss man handhaben wie mit jeder anderen auch. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.