Volle Taschen, aber keine Eier

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Welche Probleme meinst du?

Aber mit Schrott kann man auch seinen Spaß haben, suche ja nicht meine Traumfrau.

Ich gehe bei Frau Anwältin jetzt auf Risiko nach dem Flake, entweder sie springt aufs sexting an, oder nicht. 😄

Probleme iSv geringer Qualität. Ja, da gibts auch sehr hübsche und ja, die haben zT auch gute Jobs. 

Aber was ich da so kennenlerne… psychisch einfach nur Restposten. Reden nur Müll, haben völlig wirre Vorstellungen oder sagen kurz vorher Dates ab, weil sie doch noch ihren Ex lieben 😀😀😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UrbanViking schrieb:

Probleme iSv geringer Qualität. Ja, da gibts auch sehr hübsche und ja, die haben zT auch gute Jobs. 

Aber was ich da so kennenlerne… psychisch einfach nur Restposten. Reden nur Müll, haben völlig wirre Vorstellungen oder sagen kurz vorher Dates ab, weil sie doch noch ihren Ex lieben 😀😀😀

Ja da gebe ich dir Recht, man muss ein dickes Fell haben wenn man im OG dauerhaft was reißen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, KingCalibra schrieb:

Auch Priester, Pfarrer und der Pabst?

Die Ersten beiden mit Sicherheit. Bei Päpsten will ich es nicht unterstellen, da kommen ja auch nur drei Stück wirklich in Frage.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich gehe bei Frau Anwältin jetzt auf Risiko nach dem Flake, entweder sie springt aufs sexting an, oder nicht. 😄

Mach diese DHV von dem Fokko immer erzählt.

Lenk auf das Thema wo Frauen auf Häftlinge stehen, ob Sie das auch anturnen würde blabla.

Sag dann irgendwann das Du ja ehrlich bist, auch mal gesessen hast und da dieser Typ war...nennen wir Ihn Niemann-N -> der hat immer auf Dich aufgepasst, hast Ihm ab und an mal einen gehobelt oder Blowi gegeben weil ja geben und nehmen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich werde es heute Abend wissen, high risk 😄 

Update

"Sorry, aber das geht in eine Richtung die ich mir nicht so vorgestellt habe"... Achja, aber Hugo saufen abends auf der Couch? 😄 Next!

Nix next! Next ist , wenn sie dich blockiert hat - jetzt wird hier mal Tacheles geredet.

"Sorry, aber das geht in eine Richtung die ich mir nicht so vorgestellt habe"

Du:"Hast du es dir eher von der anderen Seite vorgestellt?😃 Kannst du haben..."

Schreib das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, KingCalibra schrieb:

Nix next! Next ist , wenn sie dich blockiert hat - jetzt wird hier mal Tacheles geredet.

"Sorry, aber das geht in eine Richtung die ich mir nicht so vorgestellt habe"

Du:"Hast du es dir eher von der anderen Seite vorgestellt?😃 Kannst du haben..."

Schreib das.

Fühl ich den Kampfgeist, hab ihr das geschrieben, passt sogar zu der Einleitung vom Sexting, weil ich sie dann von hinten Packe und ihren Nacken anfange zu küssen😄

Oh man, die Anwältin macht mich fertig😂

Sie antwortet "Na ja, dachte halt nur einen Hugo trinken "

A: Sie will nicht "leicht zu haben" wirken aber insgeheim trotzdem ficken.

B: Sie will ernsthaft mit einem Tinder Date nur einen Hugo trinken (LOL!)

Platziert jetzt eure Wetten! @KingCalibra

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, KingCalibra schrieb:

"Bin ich dein Hugo oder was??😉😀"

Los schreib, ich mach das eben für dich! Aber ficken musst du sie dann.

Brauchst du garnicht, dafür blase ich dir ein wenns funtkioniert #nohomo!

Bruder kommt aus dem nichts, und verteilt hier Textgame, wer bist du? Pickup Jesus ? 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub die wollte bumsen aber so dass es einfach passiert ist. Weiber und Verantwortung, frag rabbit, der hat dazu n Spruch. Jetzt hast du ihr jegliche Ausreden genommen mit dem sexting. Wenn sie sich jetzt mit dir trifft dann hochoffiziell zum ficken. Schwierig.

Schlimmste was man machen kann ist eine net zu bumsen die eig bereit dafür war. Dick unhöflich und respektlos von dir. Die war ready und du machst nix. Was meinst wie die Arme sich fühlt? Haha

Aber egal Scheiß drauf, nächste Mal direkt eskalieren sobald das Fenster da ist bzw. du den Impuls spürst. Im Zweifel besser schmierig und aufdringlich als net zu probieren. Aber net übertreiben, ist klar.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Bruder kommt aus dem nichts, und verteilt hier Textgame, wer bist du? Pickup Jesus ? 😄

Can't leave Pickup alone, the Game needs me!😉

vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Glaub die wollte bumsen aber so dass es einfach passiert ist. Weiber und Verantwortung, frag rabbit, der hat dazu n Spruch. Jetzt hast du ihr jegliche Ausreden genommen mit dem sexting. Wenn sie sich jetzt mit dir trifft dann hochoffiziell zum ficken. Schwierig.

Schlimmste was man machen kann ist eine net zu bumsen die eig bereit dafür war. Dick unhöflich und respektlos von dir. Die war ready und du machst nix. Was meinst wie die Arme sich fühlt? Haha

Aber egal Scheiß drauf, nächste Mal direkt eskalieren sobald das Fenster da ist bzw. du den Impuls spürst. Im Zweifel besser schmierig und aufdringlich als net zu probieren. Aber net übertreiben, ist klar.

Hör auf zu labern!! Wir sind auf einer Mission.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das Date zustande kommen, werde ich wahrscheinlich in der Eingangstür mit meinem 1,99€ Hugo stehen, und mich einfach nur kaputt lachen vor ihr.

vor 14 Minuten, brokeboy schrieb:

Aber egal Scheiß drauf, nächste Mal direkt eskalieren sobald das Fenster da ist bzw. du den Impuls spürst. Im Zweifel besser schmierig und aufdringlich als net zu probieren. Aber net übertreiben, ist klar

I know, solche Aktionen kommen davon wenn man mit dicken Eiern auf der Couch sitzt.

Man lernt dazu, 5x Dates und ein FC ist sowieso schonmal garnicht so scheiße die Quote, jedenfalls besser als von den meisten anderen nicht-Fickern hier 😛

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

I know, solche Aktionen kommen davon wenn man mit dicken Eiern auf der Couch sitzt.

Man lernt dazu, 5x Dates und ein FC ist sowieso schonmal garnicht so scheiße die Quote, jedenfalls besser als von den meisten anderen nicht-Fickern hier 😛

Ihr wisst einen Scheißdreck!

Sie hat gerade das Textgame ihres Lebens bekommen - das hat erstmal gesessen!

Wenn heute nicht gefickt wird, dann morgen oder nächste Woche. Ich wiederhole mich - das hat gesessen, Stein im Brett und wer einen Stein im Brett hat, kann auch leicht seinen Schwanni inner Muschi haben! Mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Und jetzt ist hier Ruhe im PuF! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Fühl ich den Kampfgeist, hab ihr das geschrieben, passt sogar zu der Einleitung vom Sexting, weil ich sie dann von hinten Packe und ihren Nacken anfange zu küssen😄

Oh man, die Anwältin macht mich fertig😂

Sie antwortet "Na ja, dachte halt nur einen Hugo trinken "

A: Sie will nicht "leicht zu haben" wirken aber insgeheim trotzdem ficken.

B: Sie will ernsthaft mit einem Tinder Date nur einen Hugo trinken (LOL!)

Platziert jetzt eure Wetten! @KingCalibra

Du verbalisierst doch nicht vorab was passieren wird, auch wenn ihr beide genau wisst was das heißt. natürlich will sie nur "nen Hugo trinken" mit der Bibel aufm Tisch und 3 Meter Abstand,s ist schließlich keine schlampe unso... sowas sind fucking basics, alter. Einlesen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Du verbalisierst doch nicht vorab was passieren wird, auch wenn ihr beide genau wisst was das heißt. natürlich will sie nur "nen Hugo trinken" mit der Bibel aufm Tisch und 3 Meter Abstand,s ist schließlich keine schlampe unso... sowas sind fucking basics, alter. Einlesen!

Ja Diggi ich weiß, war nicht mein bester Move, aber irgendwie wollte ich es wissen 😃 

So Leude, Forza ist fertig runtergeladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Promo39 schrieb:

Und haste sie gefickt…😁

Ne Diggi, ich will mein Geld zurück @KingCalibra

😄

Sie hat zwar das Tinder Match nach der Aktion aufgelöst, aber mich nicht bei WhatsApp blockiert.

IOI? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ne Diggi, ich will mein Geld zurück @KingCalibra

😄

Sie hat zwar das Tinder Match nach der Aktion aufgelöst, aber mich nicht bei WhatsApp blockiert.

IOI? 😂

Finger still halten - den Value nimmt Dir keiner mehr! Sie spielt Spielchen. Lass sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, KingCalibra schrieb:

Finger still halten - den Value nimmt Dir keiner mehr! Sie spielt Spielchen. Lass sie!

Die digitale LMR,  verstehe!

Ab zum Tätowierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD was ist denn gestern nun genau passiert? Oder hab ich das überlesen? 

Kurzfassung:

Korb bekommen, weil reicht  nicht für LTR.

Dann die 180 Wende, "aber wir können gerne ohne Verpflichtungen einen Hugo trinken"

--> für Donnerstag Abend treffen bei ihr ausgemacht, sie zugesagt.

Ich voll auf Endorphinen den günstigsten Hugo im Rewe gekauft.

3h später wieder die Absage  "Holen wir nach"

--> Ich notgeil mir der Bockwurst in der Hand versucht sie etwas geil zu machen 

Sie blockt ab "Das habe ich mir so nicht vorgestellt'

Ich das heftigste Textgame gefahren und Sonntag vorgeschlagen.

--> Sie stellt sich seitdem tot

😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt die Ernsthaftigkeit vermissen☝️

Wenn du da meinen Messages noch irgendwas dazwischen textest kann es nicht funktionieren - die Pausen/Mini Freezes sind mit das Wichtigste.

Was hast du jetzt genau geschrieben?

bearbeitet von KingCalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden