Volle Taschen, aber keine Eier

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh shit, Frau Anwältin hat gerade zu meiner Verwunderung abgesagt, Sie hätte mega spaß gehabt mit mir, aber hätte reflektiert und für eine LTR würde es nicht passen (?) Alles klar 😄Die Frau war 9 Jahre in einer LTR und gerade seit 3 Monaten Single... naja was solls weiter geht's, schade! 

Learning: Wenn die Frau am Ende des Dates sagt es war "schön", heißt es das nicht unbedingt.

Alter bei der war ich mir eigentlich ziemlich Sicher das sie Bock hat, aber so schnell kann man sich wohl täuschen. Shieeeeeet, jetzt nur nicht unterkriegen lassen wegen einem Fehlstart.

Susi öffne schonmal die Lieferando App, glaub ich muss hier nochmal die Lage checken nachdem 3 Tage schweigen angesagt war 😂

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Die Frau war 9 Jahre in einer LTR und gerade seit 3 Monaten Single

Ich liebe Gurken ich esse viele Gurken Gurken sind toll

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich liebe Gurken ich esse viele Gurken Gurken sind toll

Was willst du mir damit sagen diggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Was willst du mir damit sagen diggi

Das Sie bestimmt mal den ganzen Gurkensalat probieren möchte, nicht nur das Cornichon ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Sie bestimmt mal den ganzen Gurkensalat probieren möchte, nicht nur das Cornichon ^^

Genau 👍 

@DRACHENLORD du hättest direkt am gleichen Abend eskalieren bis zum Block sollen. Da du nicht mal zum KC angesetzt hast und an Folgetreffen dachtest… das Fenster war eben kürzer offen als gedacht. Die Dame sucht keine LTR wenn sie gerade aus einer kommt. Gilt eben dann noch krasser: wer nichts riskiert, nicht mal beim ersten Treffen, landet gnadenlos in der friendzone 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cooperx schrieb:

Genau 👍 

@DRACHENLORD du hättest direkt am gleichen Abend eskalieren bis zum Block sollen. Da du nicht mal zum KC angesetzt hast und an Folgetreffen dachtest… das Fenster war eben kürzer offen als gedacht. Die Dame sucht keine LTR wenn sie gerade aus einer kommt. Gilt eben dann noch krasser: wer nichts riskiert, nicht mal beim ersten Treffen, landet gnadenlos in der friendzone 

Ja scheisse man, dein Beitrag hat mir nochmal die Augen geöffnet, es gab durchaus eine gute Möglichkeit für den KC, als wir ganz alleine im ",Der Boden ist Lava" Raum waren, shit... aber ich dachte mir nur, es läuft doch gut, wieso etwas riskieren?

Das Mindset muss ich jetzt mal komplett ablegen, bei Susi hats ja immerhin wunderbar geklappt.

Danke yo, beim nächsten Date wird nochmal angezogen! Ärgert mich jetzt im nachhinein wieder, weil das Date an sich hammer war.

Wir hatten bei einem Spiel auf eine Flasche Hugo gewettet wer gewinnt, ich habe verloren, das habe ich nochmal nach dem Korb getextet:

"Ich würde trotzdem mit dir einen Hugo trinken ;)"

Sie:" Hahah ja das können wir irgendwann mal machen, aber ohne Verpflichtungen"

Ich daraufhin: "Morgen Abend wäre perfekt für einen Hugo ohne Verpflichtungen 😉, wie siehts aus?"

Hab eh nichts mehr zu verlieren, kurze metaphorische Einschätzung @DirtyRabbit? Evtl. ein gut platziertes Schwanzbild? 😄

Was soll das heißen? Nochmal auf ein Treffen pushen? In Richtung Sex Date lenken? Hört sich für mich bisschen nach ficken an, aber keine LTR Bruder...mhmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Doppelpost, wollte eigentlich nur sagen: Gerade kam ne Sprachnachricht von Susi, unspektakulär, erzählte von ihrer Geburtstags Feier und fragte nach meinen nächsten Tattoo Terminen, ich glaube ich bin noch im rennen! Vermutlich hatte sie einfach genauso wie ich nach 2 Wochen Smalltalk kein Bock mehr auf schreiberei.

PLOT TWIST, heilige Maria, wenn ich mir selbst einen blasen könnte, wäre das jetzt der moment:

Die Anwältin hat einem "Hugo" trinken für morgen Abend zugestimmt! Wtf, das sieht nach unverbindlich ficken aus, komme gerade nicht drauf klar.

9vfzee.jpg

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Die Anwältin hat einem "Hugo" trinken für morgen Abend zugestimmt! Wtf, das sieht nach unverbindlich ficken aus, komme gerade nicht drauf klar.

WENN der Hugo bei dir/ihr zuhause getrunken wird, könntest du recht haben.

vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

shit... aber ich dachte mir nur, es läuft doch gut, wieso etwas riskieren?

Was genau riskierst du denn?! Im schlimmsten Fall kriegst du nen Korb. Verloren hast du dann aber nix.

Also, wie du schon gesagt hast, gewöhn dir dieses Mindset ab.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Puh shit, Frau Anwältin hat gerade zu meiner Verwunderung abgesagt, Sie hätte mega spaß gehabt mit mir, aber hätte reflektiert und für eine LTR würde es nicht passen (?) Alles klar 😄Die Frau war 9 Jahre in einer LTR und gerade seit 3 Monaten Single... naja was solls weiter geht's, schade! 

Learning: Wenn die Frau am Ende des Dates sagt es war "schön", heißt es das nicht unbedingt.

Alter bei der war ich mir eigentlich ziemlich Sicher das sie Bock hat, aber so schnell kann man sich wohl täuschen. Shieeeeeet, jetzt nur nicht unterkriegen lassen wegen einem Fehlstart.

Susi öffne schonmal die Lieferando App, glaub ich muss hier nochmal die Lage checken nachdem 3 Tage schweigen angesagt war 😂

Oder es war einfach die zaghafte Beta Umarmung zur Verabschiedung statt sie einfach mal konsequent zu packen und durchzueskalieren wenn die Energie und der Vibe am dem Abend schon auf anschlag sind. Verpasste Chance, aber hast ja jetzt ne 11 meter vorlage ohne torwart fürs nächste treffen.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

WENN der Hugo bei dir/ihr zuhause getrunken wird, könntest du recht haben.

Was genau riskierst du denn?! Im schlimmsten Fall kriegst du nen Korb. Verloren hast du dann aber nix.

Also, wie du schon gesagt hast, gewöhn dir dieses Mindset ab.

Sie hat erst zugestimmt morgen abend 18Uhr bei ihr zuhause, eigentlich sollte sie mir nurnoch die Adresse schicken, nur um dann 3h später abzusagen "Ist was dazwischen gekommen, werden es aber sobald wie möglich nachholen"

Wie gewonnen so zeronnen, was für eine Achterbahn fahrt der Gefühle heute, ich fühle mich richtig lebendig!

Ich werde ihr nächste Woche nochmal auf den Zahn fühlen, glaube da geht noch was...

Bei Susi bin ich jetzt mal bisshen auf Risiko gegangen und hab ihr ein leicht bekleidetes Bild geschickt, soll ihre Fantasie bisshen anregen, sie hat positiv reagiert "Da komme ich doch gerne vorbei..."

Puh Leute, und ich laufe noch heute vorm Feiertag wie ein behindertet in den Rewe um den billigsten Hugo der Welt zu kaufen😂 

Hauptsache man nimmt es mit Humor!

vor 5 Stunden, El Guapo schrieb:

Oder es war einfach die zaghafte Beta Umarmung zur Verabschiedung statt sie einfach mal konsequent zu packen und durchzueskalieren wenn die Energie und der Vibe am dem Abend schon auf anschlag sind. Verpasste Chance, aber hast ja jetzt ne 11 meter vorlage ohne torwart fürs nächste treffen.

Das wird mir nicht nochmal passieren, wenn ich jetzt das Gefühl habe der Vibe stimmt, wird bis zum KC eskaliert mit Ansage.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.5.2025 um 23:05 , DRACHENLORD schrieb:

KC habe ich in der Umgebung zwischen den 12-Jährigen in der Spielhalle nicht gefühlt, und mein innerer Kompass sagte mir: Lass dir damit ruhig bis zum zweiten Date Zeit, bevor man auf Krampf hier einen Versuch startet. Die Frau kommt aus einer 9-jährigen LTR – beim zweiten Date startest du durch. Easy!

Nein. Einfach nein.

Suboptimal bei nem Date ist, wenn du auf der Sachebene bleibst und nicht auf die sexuelle oder emotionale Ebene kommst. Wenn du eskalierst, bist du immer auf der sexuellen bzw. romantischen Ebene.

Und es für dich auch einfach ein mega gutes Screening. Körperkontakt und leicht (sexuelle) Gesten sind absolut normal und hier in Deutschland hat man absolut wieder den Stock im Arsch. In Brasilien küsst man sich nach paar Minuten einfach so. Natürlich immer auf die Grenzen und Kommunikation der Damen achten. Aber wenn auf nem Date nicht mal so viel Spannung ist, dass es fürn Kuss reicht, war es oft auch nicht so gut. 

Wenn die Dame mich auch gut findet, dann eh win. Wenn sie mich nicht mag, dann check ich es so schneller und muss meine Zeit nicht verschwenden. Und im OG erlebt man sehr viel Bullshit, auch gerade von irgendwelchen Frauen, die nicht wissen was sie wollen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, nicer Report. Wie viele 1. Dates hattest du 2025 schon? Und bist du gerne am Handy? Habe auch recht gute Bilder aber mich fuckt dieses rumgetippe und rumgeswipe mies ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Moin, nicer Report. Wie viele 1. Dates hattest du 2025 schon? Und bist du gerne am Handy? Habe auch recht gute Bilder aber mich fuckt dieses rumgetippe und rumgeswipe mies ab. 

Moin Diggi, danke.

Zum kontext: war die ersten Monate im OG mit schlechten Bildern Unterwegs Photofeeler um die 7-8. Daher waren die Dates und HBs low quality - wollte aber schnellstmöglich Routine reinbringen, musste mich auf Dates zwingen obwohl ich garnicht in the Mood nach der Trennung war, aber das muss man trainieren wie im Fitti.

Erst seit Anfang des Monats läuft OG wie geschmiert mit neuen Bildern Photofeeler 9-9,5.

Insgesamt waren es dieses Jahr 5-6 erste Dates.

Ich bin viel am Handy weil ich den ganzen Tah im Homeoffice hocke und daher echt viel Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Ich bin viel am Handy weil ich den ganzen Tah im Homeoffice hocke und daher echt viel Zeit habe.

jaman irgendwie nervt mich das rumgehocke auch...klar muss meistens nur telefonieren, software testen und in Meetings hocken um den Entwicklern anweisungen und meine Ideen mitzuteilen aber ich hab von 8 Std gefühlt 6 nebenher Podcast/youtube und den PUF Browser offen lol.

Wenn ich dann noch überleg wieviel Kohle ich dafür krieg während andere sich krumm buckeln ist schon fast unverschämt😅 - ok dafür handeln wir mit Produkten die bei 250K losgehen bis teilweise 2 Millionen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jaman irgendwie nervt mich das rumgehocke auch...klar muss meistens nur telefonieren, software testen und in Meetings hocken um den Entwicklern anweisungen und meine Ideen mitzuteilen aber ich hab von 8 Std gefühlt 6 nebenher Podcast/youtube und den PUF Browser offen lol.

Wenn ich dann noch überleg wieviel Kohle ich dafür krieg während andere sich krumm buckeln ist schon fast unverschämt😅 - ok dafür handeln wir mit Produkten die bei 250K losgehen bis teilweise 2 Millionen.

Geht mir genauso,  andere hocken 8h aufm Bau bei Wind und Wetter und bekommen die Hälfte vom Gehalt.

Ja das Leben ist unfair😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Moin Diggi, danke.

Zum kontext: war die ersten Monate im OG mit schlechten Bildern Unterwegs Photofeeler um die 7-8. Daher waren die Dates und HBs low quality - wollte aber schnellstmöglich Routine reinbringen, musste mich auf Dates zwingen obwohl ich garnicht in the Mood nach der Trennung war, aber das muss man trainieren wie im Fitti.

Erst seit Anfang des Monats läuft OG wie geschmiert mit neuen Bildern Photofeeler 9-9,5.

Insgesamt waren es dieses Jahr 5-6 erste Dates.

Bei mir ähnlich. Wenn es nicht mindest 9 ist läuft og so la la…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD schon mal überlegt, ob einige von den „Problemen“ die du mit den HB hast daher rühren, dass im OG fast nur Schrott unterwegs ist? 

Welche Probleme meinst du?

Aber mit Schrott kann man auch seinen Spaß haben, suche ja nicht meine Traumfrau.

Ich gehe bei Frau Anwältin jetzt auf Risiko nach dem Flake, entweder sie springt aufs sexting an, oder nicht. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Welche Probleme meinst du?

Aber mit Schrott kann man auch seinen Spaß haben, suche ja nicht meine Traumfrau.

Ich gehe bei Frau Anwältin jetzt auf Risiko nach dem Flake, entweder sie springt aufs sexting an, oder nicht. 😄

Sehe ich auch so. Da würde ich nach Ltr oder ähnlichem nie suchen!

Für das Vergnügen zwischendurch sehe ich da kein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Also ich weiß ja nicht, ob das in der Situation eine gute Idee ist, so oder so. Kann glaube ich weird rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Sexting bei einer Anwältin? Hehe, geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, KingCalibra schrieb:

Sexting bei einer Anwältin? Hehe, geil!

Das wird jede Berufsgruppe betreiben.

Aber wenn man sich schon im RL gegenübergestanden hat und da es langsam angehen hat lassen und dann per WA damit anfängt, ich weiß ja nicht. Nachher meint sie vllt, man kommt gerade einfach nicht auf seinen Chrystal-Konsum klar und man missbraucht sie als Wichsvorlage. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Zinga schrieb:

Also ich weiß ja nicht, ob das in der Situation eine gute Idee ist, so oder so. Kann glaube ich weird rüberkommen.

Ich werde es heute Abend wissen, high risk 😄 

Ich fange das Sexting langsam an, harmlos, je nach dem wie sie darauf reagiert kann es steil weiter gehen - Glaube ich zwar irgendwie nicht, aber wer weiß. Ich bin eigentlich ganz geil in dirty Talk und so, ist jetzt nicht so plump wie manch einer denkt.

Update

"Sorry, aber das geht in eine Richtung die ich mir nicht so vorgestellt habe"... Achja, aber Hugo saufen abends auf der Couch? 😄 Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Zinga schrieb:

Das wird jede Berufsgruppe betreiben.

Aber wenn man sich schon im RL gegenübergestanden hat und da es langsam angehen hat lassen und dann per WA damit anfängt, ich weiß ja nicht. Nachher meint sie vllt, man kommt gerade einfach nicht auf seinen Chrystal-Konsum klar und man missbraucht sie als Wichsvorlage. 

Auch Priester, Pfarrer und der Pabst?

Aber ja, Wichsvorlage will man nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden