Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Neue Bilder draußen in der golden hour spontan gemacht, die werden komischerweise komplett kacke von Photofeeler bewertet, trotz natürlichen Licht, draußen. Die Wohnzimmer Poser Fotos wo man einfach nur abgefuckt in die Kamera glotzt wurde mit 9.6 bewertet, das entzieht sich meiner logik.

Ich halte nix davon Trainingsweltmeister zu sein aber wenns drauf ankommt nix zu reißen. 

Ich sehe bei Photofeeler oder so das Problem das die *Frauen Euch nicht vögeln müssen und da bewerten die auch mal "der sieht so lieb und sympathisch" Schwiegersohn als positiv oder "weil sie nicht gemein sein wollen". 

Was bringt mirn 10er Feelerpic wenn ich im OG nicht die *Frauen matche die ich ficken will?

was bringt Dir wenn du 300kg Kreuzheben im Training packst aber aufm Wettkampf nur 250? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD wo bleibt das Update? 😀🤷🏼‍♂️

Aktuell passiert nichts erwähnenswertes, hier und da paar NC's, bin aber momentan garnicht motiviert. Morgen evtl. Ein Date mit einer HB 7,5 38 Jährigen Milf, aber wird vermutlich eine Absage da sie nur spontan Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei ist das Wetter jetzt so geil. Hab auch richtig Lust bisschen rauszugehen und paar Mädels anzuquatschen. 
Aber gefühlt liegen die sonntags alle nur im Bett rum. Zumindest sieht man nicht viele auf den Straßen 🥴😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2025 um 18:40 , UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD wo bleibt das Update? 😀🤷🏼‍♂️

Donnerstag Date mit der HB7,5 Milf, wenn die in echt aussieht wie auf den Bildern, dann Jackpot, 100% mein Typ, auch wenn die 38 ist, aber egal.

Sonntag Date mit einer HB6 Mutti, 33.

Aber ihre Optik macht mich an, 158cm klein, blond, zierlich, weckt in mir den Fick Dämon der dabei zusehen will wie ihre Seele beim fick entweicht, lol.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Aber ihre Optik macht mich an, 158cm klein, blond, zierlich, weckt in mir den Fick Dämon der dabei zusehen will wie ihre Seele beim fick entweicht, lol.

OMG... Und hast du da schon mal mit deinem Therapeuten drüber gesprochen? 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

dabei zusehen will wie ihre Seele beim fick entweicht,

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern den ganzen Tag mit einer HB8 über Bumble geschrieben, NC, Date für Samstag ausgemacht. Sie wohnte aber 100km entfernt, wollten uns in der Mitte treffen. Sie war total on, schrieb extrem lange Texte, humorvoll usw.

Heute morgen alles gelöscht und aufgelöst und blockiert, hat dann nurnoch ne SMS von mir bekommen dass sie peinlich ist.

Also wirklich... wo kann man solche Nummern an das nigerianische Prinzen Netzwerk weiterleiten?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Gestern den ganzen Tag mit einer HB8 über Bumble geschrieben,

Mein Beileid

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Heute morgen alles gelöscht und aufgelöst und blockiert, hat dann nurnoch ne SMS von mir bekommen dass sie peinlich ist.

Sowas hast du nicht nötig man....und hör auf so viel zu schreiben, das is ja mal richtig bedürftig und könnte n grund sein das die gelöscht hat - im puff laberst du der Alten auch ned deine Lebensgeschichte an die Backe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Nimm sowas nicht persönlich. Frauen sind emotionale eintagsfliegen. Vor allem im oberflächlichen OG kommt sowas häufiger vor. Kann verstehen dass das nervt aber versuche sowas am besten neutral zu sehen. Auch so dinge wie zb „sich mega aufs date freuen“ sollte man eher neutral sehen wie nen arzttermin. So kannst du nicht enttäuscht werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Gestern den ganzen Tag mit einer HB8 über Bumble geschrieben, NC, Date für Samstag ausgemacht. Sie wohnte aber 100km entfernt, wollten uns in der Mitte treffen. Sie war total on, schrieb extrem lange Texte, humorvoll usw.

Also wirklich... wo kann man solche Nummern an das nigerianische Prinzen Netzwerk weiterleiten?

Hatte ich gestern auch, nur das sie mir vorher zich Nudes geschickt, zu mir kommen wollte und sagte wie sehr sie sich freut, nur um dann 3 std vorher mit" muss das kind meiner besten babysitten" abzusagen, auf tinder das match aufzulösen, und mich auf whatsapp zu ghosten, obwohl ich vorher auch dachte der vibed ist auf Anschlag, haben alle nen wackelkontakt in der Birne im OG. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Fehler: 

• OG
  • 100km Entfernung
  • butthurt SMS von dir

Schau mal, wahrscheinlich war das HB gestern richtig rallig und der Text-Flirt mit dir hat ihr Spass gemacht. Aber es ist gut möglich, dass danach Karl Donnerlörres bei ihr vorbeigeschneit ist und sie hart auf der Matratze zerlegt hat. Danach war ihr Druck weg und ihr Geschreibsel mit so nem 0815 Rando der auch noch 100km weit weg wohnt war ihr peinlich --> Ghosting. 

So oder so ähnlich dürfte das abgelaufen sein. Wenn du schon OG nutzt, dann darfst du dich von sowas nicht negativ beeinflussen lassen. Und schon gar nicht nachträglich noch arschverletzte SMS schicken. Das ist maximal cringe, spricht nicht für dein Mindset und macht auf andere HBs keinen guten Eindruck, sollten sie von dieser Aktion Wind bekommen. Also einfach lassen.

Deinstalliere doch einfach mal den OG Quatsch und gehe raus ins Real Life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das es so gekommen ist, so merkt man das an DG/NG kein Weg drumherum führt, wenn man qualitative HBs will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

so merkt man das an DG/NG kein Weg drumherum führt, wenn man qualitative HBs will.

Geheimtipp von mir: erwarte nicht zu viel von Frauen in Clubs😅

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NG ist ähnlich OG. Weibis geiern den Top-Männlas hinterher. Ist nicht die 80/ 20-Verteilung. Vorteil, man(n) erlebt Hasi real bzw. kann mit mehr Punkte, als mit der Optik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Gut das es so gekommen ist, so merkt man das an DG/NG kein Weg drumherum führt, wenn man qualitative HBs will.

Ist ein Fehlschluss. Qualitative HBs findest du im Normalfall über deine Social Circle. 

NG/DG (und auch OG) würde ich nur als "Übungswiese" betrachten um Erfahrung zu sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Ist ein Fehlschluss. Qualitative HBs findest du im Normalfall über deine Social Circle. 

NG/DG (und auch OG) würde ich nur als "Übungswiese" betrachten um Erfahrung zu sammeln. 

Das Problem ist nur, und ich behaupte das trifft bei den meisten Männern zu: Im SC befinden sich kaum Single-Ladies bzw. überhaupt genug Chicks um eine gewisse Auswahl zu haben... wenn nicht sogar gar keine Frauen. 

Deshalb bleibt nur DG/NG/OG für die meisten übrig. Es ist wirklich harte Arbeit. Ich vergleich das immer mit damit, als wenn man ne alte Holztruhe im Dachgeschoss durchwühlen würde, auf der Suche nach was Brauchbarem. Und ab und zu macht sich etwas Verzweiflung breit. Das sind die Momente jedoch, wo man sein Frame halten muss und weiter durchziehen sollte. Aber ich schweife ab😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Amancio schrieb:

Das Problem ist nur, und ich behaupte das trifft bei den meisten Männern zu: Im SC befinden sich kaum Single-Ladies bzw. überhaupt genug Chicks um eine gewisse Auswahl zu haben... wenn nicht sogar gar keine Frauen. 

Deshalb bleibt nur DG/NG/OG für die meisten übrig. Es ist wirklich harte Arbeit. Ich vergleich das immer mit damit, als wenn man ne alte Holztruhe im Dachgeschoss durchwühlen würde, auf der Suche nach was Brauchbarem. Und ab und zu macht sich etwas Verzweiflung breit. Das sind die Momente jedoch, wo man sein Frame halten muss und weiter durchziehen sollte. Aber ich schweife ab😅

Ist das wirklich so schlimm mit den Social Circles der Generation Z?

Hat man da nur noch Kontakt zu Personen des gleichen Geschlechts? Oder trifft man sich nur noch im Cyberspace? Kann ich mir fast nicht vorstellen. 

Kann ein Gen Z mal diesen alten Millennial aufklären? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Hat man da nur noch Kontakt zu Personen des gleichen Geschlechts? Oder trifft man sich nur noch im Cyberspace? Kann ich mir fast nicht vorstellen. 

Ich kann es versuchen, wobei das natürlich auch nur mein persönlicher Eindruck ist. 

Also erstmal vorweg, ich habe auch kaum einen solchen. Ich war vor Corona in Cliquen, wo durchaus Frauen dabei waren. Auch welche, wo dann eine Mal Interesse hatte oder mir zugeteilt werden sollte. Nun entspricht mein Geschmack bei Männern, nicht unbedingt den bei Frauen. Aber ist eben ein paar Jahre her.

Tatsächlich habe ich mich letztens auch mit einer Freundin (Vorführeffekt) drüber unterhalten und die nimmt es schon auch verändert war. Sie hatte noch die zusätzliche die Theorie, dass es da Leute die ein Geschwisterteil vom anderen Geschlecht haben, leichter haben und es sich dann vermischt. Weiß ich nicht.

Ich finde es generell schwer, noch Kontakte zu knüpfen. Ich muss auch schmunzeln, wenn hier  Männern geraten wird, sie sollen einfach mal in den Club gehen, dann würden sie vor Ort schon einen Wingman für längere Zeit finden oder sie sollen sich einfach ein paar weibliche Freunde suchen. Zu Leuten, die ihr ganzes Leben größere soziale Probleme hatten und bis vor kurzem nur vor ihrem Computer gesessen sind. Wenn ich das lese, denke ich mir tatsächlich immer, die Leute müssen aus einer völlig anderen Generation stammen, oder die leben irgendwo völlig anders.

Ich würde mich in Kontakte knüpfen ganz gut einschätzen, aber mir gelingt es kaum noch neue ernsthaftere Bekanntschaften zu schließen, finde ich sehr trist. Eher reiße ich mir selbst noch Topmodels auf, bevor ich noch in Gruppen komme, wo mir regelmäßig qualitative HB vorgestellt werden, Aber wie gesagt, persönlicher Eindruck. Auf der Straße sieht man ja schon noch gemischte Gruppen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten, Zinga schrieb:

Ich finde es generell schwer, noch Kontakte zu knüpfen. Ich muss auch schmunzeln, wenn hier  Männern geraten wird, sie sollen einfach mal in den Club gehen, dann würden sie vor Ort schon einen Wingman für längere Zeit finden oder sie sollen sich einfach ein paar weibliche Freunde suchen. Zu Leuten, die ihr ganzes Leben größere soziale Probleme hatten und bis vor kurzem nur vor ihrem Computer gesessen sind. Wenn ich das lese, denke ich mir tatsächlich immer, die Leute müssen aus einer völlig anderen Generation stammen, oder die leben irgendwo völlig anders.

Hm, also jede Generation hatte ein Nachtleben und wird sich zum Glück auch nicht ändern. Heute ist das Nachtleben ja noch extremer als in den 90er 00ern. Und ja, einfach mal allein in den Club gehen und Spaß haben. Für den einen ist es bestimmt einfacher als für den anderen. Aber so ist das Leben. Man muss seine Komfort-Zone verlassen früher oder später...Und glaub mir, wenn man will, lernt man Leute kennen. Inzwischen sind wir ne kleine aber feine PU-Gruppe aus 6-7 Leuten, die sich regelmäßig am WE trifft. 

Noch ein möglicher Nachteil, der mir beim Thema qualitative HB´s in SC finden einfällt: Die Anzahl der HB´s ist sehr stark limitiert, was in der Natur der Sache liegt. Die Gefahr, das HB auf ein Podest zu setzen, ist sehr hoch.

Wenn man genug Auswahl haben möchte plus Persönlichkeitsentwicklung in dieser Kategorie betreiben will, dann sollte man alles abgrasen: SC, DG, NG und OG... und sich nie zufrieden geben mit seiner aktuellen Komfort-Zone. Bspw. lernt jemand Leute nur aus dem SC, wird es für ihn auf jeden Fall nicht einfacher genug Frauen zu vergleichen, um dann mit einer zusammen zu kommen, die qualitativ ist. Man sollte genug dafür tun, seine Erfolgswahrscheinlichkeit so gut es geht zu maximieren. Denn theoretisch kannst du eine qualitative Frau überall finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Amancio schrieb:

Hm, also jede Generation hatte ein Nachtleben und wird sich zum Glück auch nicht ändern. Heute ist das Nachtleben ja noch extremer als in den 90er 00ern. Und ja, einfach mal allein in den Club gehen und Spaß haben. Für den einen ist es bestimmt einfacher als für den anderen. Aber so ist das Leben. Man muss seine Komfort-Zone verlassen früher oder später...Und glaub mir, wenn man will, lernt man Leute kennen. Inzwischen sind wir ne kleine aber feine PU-Gruppe aus 6-7 Leuten, die sich regelmäßig am WE trifft. 

Inwiefern nimmst du es als krasser war? Ich war damals nicht unterwegs.

Also ich gehe sehr gern allein in den Club und habe über die Jahre (Anfangs eben schon immer in Begleitung) mit Hunderten Leuten Nummern ausgetauscht und Pläne gemacht. Aber zustande kam in den Jahren 2-3 Mal. Was ich auch verstehen kann, oft habe auch ich einfach nicht zurückgeschrieben. Das letzte Mal, wo etwas in die Richtung zustande kam, war vor ca. 2 Jahren. Da habe ich im Club Leute kennengelernt und die haben mich dann 2-4 Wochen drauf auf ein Festival mitgenommen. Das war aber ein Paar und die gehen anscheinend immer mit seinem Bruder und noch einen Kumpel weg und es hieß schon was von  in ein paar Jahren Familie gründen. Es kam dann vor Ort auch so, dass ich ca. 2 Stunden insgesamt mit denen verbracht habe, weil ich zufällig Leute von früher getroffen habe. Danach gab es keinen Kontakt mehr, was vllt auch indirekt mit der Abwesenheit zu tun, die haben bis heute einen Pulli von mir. 

Und die Gruppe von der du redest, hast du die über die Szene kennengelernt oder sind das einfach Leute mit denen du aufreißen gehst? Ich stehe auch mit Leuten länger in Kontakt, aber die habe ich halt über entsprechende Gruppen. Hier wird den Leuten aber gern mal gesagt, sie müssen nur einmal in den Club gehen, dann lernen sie einen Natural-Kumpel kennen, mit dem sie dann dauerhaft um die Häuser ziehen können. Und wie gesagt zu Leuten, die noch nie zuvor in ihrem Leben in einem Club waren. Und das halte ich ein bisschen für Illusion streuen. Aber klar, der grundsätzliche Ratschlag ist gut, das sehe ich genauso.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Zinga schrieb:

Inwiefern nimmst du es als krasser war? Ich war damals nicht unterwegs.

Heute hast du viel mehr Auswahl an Clubs und Bars. Und dann noch die ganzen Spots draußen wo die Leute rumhängen... es wird einem auf jeden Fall einfacher gemacht Leute kennenzulernen als früher. Aber auch die Asozialität der Menschen hat dadurch zugenommen, aber das ist ein anderes Thema😅

vor 27 Minuten, Zinga schrieb:

Aber zustande kam in den Jahren 2-3 Mal. Was ich auch verstehen kann, oft habe auch ich einfach nicht zurückgeschrieben. Das letzte Mal, wo etwas in die Richtung zustande kam, war vor ca. 2 Jahren. Da habe ich im Club Leute kennengelernt und die haben mich dann 2-4 Wochen drauf auf ein Festival mitgenommen. Das war aber ein Paar und die gehen anscheinend immer mit seinem Bruder und noch einen Kumpel weg und es hieß schon was von  in ein paar Jahren Familie gründen. Es kam dann vor Ort auch so, dass ich ca. 2 Stunden insgesamt mit denen verbracht habe, weil ich zufällig Leute von früher getroffen habe. Danach gab es keinen Kontakt mehr, was vllt auch indirekt mit der Abwesenheit zu tun, die haben bis heute einen Pulli von mir. 

Ja klar, so was gibts natürlich auch. Es ist alles ein ständiges weiter machen, immer weiter machen. Wenn du die gleichen Leute immer wieder siehst in bestimmten Locations, kannst die einfach ansprechen. Irgendwann begrüßt man sich automatisch. Das passiert alles über einen längeren Zeitraum meistens.

ABER Frauen kennenlernen, kann in der Theorie sofort statt finden, in Situationen wo du es nicht erwartest. Deshalb rausgehen und unter Leuten sein, ansprechen ansprechen ansprechen😆

vor 13 Minuten, Zinga schrieb:

Und die Gruppe von der du redest, hast du die über die Szene kennengelernt oder sind das einfach Leute mit denen du aufreißen gehst?

Gemischt. Ein paar sind aus der Szene, der eine oder andere kommt aus einer 20jährigen Beziehung und besitzt gar kein Game, also wirklich unterschiedlich. Ja genau, PickUp, aber auf ganz entspannt. Inzwischen ist schon einiges passiert und wir haben auch viel Spaß miteinander.

vor 16 Minuten, Zinga schrieb:

Hier wird den Leuten aber gern mal gesagt, sie müssen nur einmal in den Club gehen, dann lernen sie einen Natural-Kumpel kennen, mit dem sie dann dauerhaft um die Häuser ziehen können.

Ich habs hier schon 1-2 mal erklärt, wenn niemand Zeit hat, gehe ich eben allein raus. Hab auch eine Route mir zurecht gelegt: Welche Bars zuerst, welche Clubs zuerst und so weiter. Früher oder später lernt man Leute kennen. Und ja, Menschen kommen und gehen, so ist es. Aber manche bleiben vielleicht. Nur: man muß seine Komfort-Zone verlassen, bzw. die Wohnung verlassen, damit überhaupt die Möglichkeit besteht, dass man Spaß haben könnte, da draußen in der wilden Natur. Man kann erstmal langsam anfangen mit Bars und Spots. Wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man sich mal in nen Club wagen, wo die Musik läuft die einem gefällt usw.

Und SC ist da fast zu wenig meiner Meinung nach🤔 Das ist für mich noch kein richtiges Verlassen der Komfort-Zone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Kommt auf den jahrgang an, ein Arbeitskollege von mir ist IT Student der bei uns nen minijob macht (1 tag/woche) anfang 20, 1,90m, wiegt vllt 70 mit nassen Klamotten, Typ linksversiffter Veganer Radfahrer und immer am grinsen, hat noch nie im leben hart gearbeitet weil Eltern reich  ABER der fickt in seinem linksöko Studicircle eine kleine süße Studentin nach der anderen (obwohl alles an ihm beta schreit) ohne jemals auch nur einmal ne app installiert zu haben, deshalb ist es einfach wichtig seine Zielgruppe/sparte zu kennen und da all in zu gehen.  

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, El Guapo schrieb:

Kommt auf den jahrgang an, ein Arbeitskollege von mir ist IT Student der bei uns nen minijob macht (1 tag/woche) anfang 20, 1,90m, wiegt vllt 70 mit nassen Klamotten, Typ linksversiffter Veganer Radfahrer und immer am grinsen, hat noch nie im leben hart gearbeitet weil Eltern reich  ABER der fickt in seinem linksöko Studicircle eine kleine süße Studentin nach der anderen (obwohl alles an ihm beta schreit) ohne jemals auch nur einmal ne app installiert zu haben, deshalb ist es einfach wichtig seine Zielgruppe/sparte zu kennen und da all in zu gehen.  

Der quatscht die wahrscheinlich mit seinem „die bösen reichen“ und „die böse AfD“ zum Orgasmus 😀

Aber Größe scheint mir auch aktuell (neben dem normalen Attraktivitätsmerkmal), auch ein echter Hype in Social Media zu sein. 

So wie mit den Booty Ärschen bei Frauen, die wir früher einfach „Fettarsch“ genannt hätten 😀

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.