Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, El Guapo schrieb:

fickt in seinem linksöko Studicircle eine kleine süße Studentin nach der anderen (obwohl alles an ihm beta schreit)

-->> Nischen-Alpha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Amancio schrieb:

-->> Nischen-Alpha

Die haben anscheinend auch nicht alle den gleichen Geschmack.

40729A13-66CE-4574-BBAD-3FCFB82F9CAD.jpeg.df95d1abeec4ee4be9e6715911e4aad7.jpeg

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal wieder zusammen.

OG scheisse

NG scheisse

DG scheisse 

Social Circle nicht vorhanden 

Rip

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

OG scheisse

NG scheisse

DG scheisse 

Rip

Und ich zitiere Dich letztens: „Also einfach wichsen“ 🤣🤣🤣

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

OG scheisse

NG scheisse

DG scheisse 

Rip

Chloroform und Klebeband Game?

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Circle ist weiter gefasst als nur der engste Freundeskreis. Einfach alle Orte wo man häufig hingeht. Das Café in das man täglich geht, irgendwann kennt man die Barista mit Namen, wenn man sich nicht asozial anstellt. Fitnesskurse oder GYMs die man häufig besucht, man sieht doch immer die gleichen Leute dort. Bei mir ist es so, dass man meistens irgendwann ins Gespräch kommt. Bin neulich umgezogen und gehe häufig im Rewe nebenan einkaufen, die Kassiererin freut sich schon immer wenn sie mich sieht, es folgt dann ein kurzer Small Talk an der Kasse. Ist allerdings leider nicht mein Typ. 😂

ich muss aber zugeben, dass es bei Männern deutlich einfacher ist. Frauen haben oftmals einfach keine freundliche offene Ausstrahlung und ziehen eine fresse wie sieben Tage Regenwetter. Vielleicht haben die da oftmals auch keinen Bock drauf und denken direkt man will ihnen an die Wäsche, obwohl man nur offen/sozial ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei OG ganz genau das eigene Profil abstimmen. Du musst wirklich paar Punkte über dich kommunizieren. Klassiker ist Foto mit Sixpack överkörperfrei, Foto im Anzug, normales Portrait, dann eins (nur eins!) wo du lächelst. Jede deiner Stärken muss irgendwie drauf. Egal ob du schöne Augen oder schöne Waden hast. Alles, was man nicht im Profil sieht, hast du im Vergleich nicht. Am besten wäre es auch dich irgendwo zu positionieren für ne Zielgruppe.

Was Daygame angeht: Im Prinzip wirste all das daten, was du im OG matchst bzw. matchen würdest und paar mehr, aber die conversion ist viel höher. Außerdem haste mit nem Coldapproach ausgeräumt, dass du keine Eier hast. Du machst direkt etwas, was die meisten Frauen sich niemals trauen oder tun würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei Susi für kommenden Freitag nachgefragt, sie antwortete jedoch das wir beide unterschiedliche Dinge suchen, sie mich mag, aber mich nicht mehr treffen möchte. 

Ist ok, ich kann der Frau keine LTR vorspielen mit Kuscheln auf der Couch nach dem Sex wenn ich es einfach nicht fühle.
Mal abgesehen davon, passte sie mir für mehr auch nicht, dementsprechend hab ich mich auch so verhalten.

Aber hey, danke Susi, das war ein solider einstieg in die Single Welt, aber jetzt ist der Weg frei.

Ob die 38er Milf heute flaked, erfahrt ich spätestens morgen.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

mit Kuscheln auf der Couch nach dem Sex wenn ich es einfach nicht fühle.

Stehst du nach dem sex direkt auf und gehst oder wie? Machst dus dir nicht noch ne weile auf der couch bequem mit der kleinen im arm?😄

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Speleologist schrieb:

Stehst du nach dem sex direkt auf und gehst oder wie?

was ist die härteste Zeit im Leben?  Richtig, die Dauer vom Abspritzen bis das Taxi kommt 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Speleologist schrieb:

Stehst du nach dem sex direkt auf und gehst oder wie? Machst dus dir nicht noch ne weile auf der couch bequem mit der kleinen im arm?😄

Ja schon, aber fühle es halt trotzdem nicht.

Es ist doch ganz einfach, wenn es nach der Post-Nuss-Klarheit sich komisch anfühlt oder man am liebsten abhauen würde, ist es kein LTR Material, man enjoyed die Anwesenheit der Frau abseits von Sexueller Spannung dann halt nicht. 

In so Momente wünsch ich mir meine alte LTR zurück, auch wenn der Gedanke falsch ist, vor allem nachdem man so ne harte Zeit durchgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ja schon, aber fühle es halt trotzdem nicht.

ist schade aber so isses halt manchmal. Hätte jetzt vom lesen her schon erwartet dass du Susi zumindest genug fühlst für sowas

vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Es ist doch ganz einfach, wenn es nach der Post-Nuss-Klarheit sich komisch anfühlt oder man am liebsten abhauen würde, ist es kein LTR Material, man enjoyed die Anwesenheit der Frau abseits von Sexueller Spannung dann halt nicht. 

Das stimmt, aber umgekehrt kannste doch genauso ne F+ haben mit der du es fühlst nach dem sex auf der couch zu chillen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Speleologist schrieb:

Das stimmt, aber umgekehrt kannste doch genauso ne F+ haben mit der du es fühlst nach dem sex auf der couch zu chillen

Jo, da hätte ich auch nichts gegen, aber wie man sieht, gehören da immer zwei zu 😄 Sie hat aber angefangen (halbherzig) zu binden, war aber Gefühlt jede Woche für mehrere Tage unterwegs im Urlaub, Festivals oder sonst wo.
Aber wie gesagt, der Sex war halt relativ bescheiden, Küssen war auch nicht so geil, daher vermutlich kein großer Verlust.

Die HB ist heute am start, treffen und um 19Uhr und werde danach berichten, Humor ist jetzt schon eine 10/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Die HB ist heute am start, treffen und um 19Uhr und werde danach berichten, Humor ist jetzt schon eine 10/10.

Wir sind gespannt👏🏼 👉🏼👌🏼 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

bitte live-updates!😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, irgendwie war sie voll mein Typ, zierlich, klein, lange dunkle Haare.

Auf der anderen Seite halt aber auch 38, und ich fragte mich bei dem Date die ganze Zeit "Hast hierdrauf wirklich Bock, oder machst du das gerade nur weil du sonst nichts besseres am Start hast? Willst du nicht lieber die jungen, knackigen, süßen Weiber??"

Dementsprechend halbherzig Kino gefahren auf dem Treffen, sie meldete sich direkt nach dem Treffen. 

"Danke nochmal war wirklich sehr entspannt und angenehm mit dir😌"

Vermutlich ist hier ein 2. Date drin, sollte man evtl. Mitnehmen, aber so richtig heiß bin ich gerade nicht darauf, generell gerade wenig motiviert was Frauen angeht.

Es fühlt sich an, als würde ich optisch immer Kompromisse eingehen (OG) und bleibe weit unter meinen Möglichkeiten.

Aber nach längerem wieder mal ein Date gehabt, bin inzwischen richtig entspannt, als wäre ich mit einem Kumpel unterwegs.

Die kleine HB6 Mutti hat das Match aus dem nichts aufgelöst, besser so. Hab mir schon vorgestellt wie ich mit einer Flasche Wein mich an irgendwelchen Kinderzimmern vorbei schleichen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich weiß ja nicht, irgendwie war sie voll mein Typ, zierlich, klein, lange dunkle Haare.

Willst du nicht lieber die jungen, knackigen, süßen Weiber??"

aber so richtig heiß bin ich gerade nicht darauf, generell gerade wenig motiviert was Frauen angeht.

Es fühlt sich an, als würde ich optisch immer Kompromisse eingehen (OG) und bleibe weit unter meinen Möglichkeiten.

Also wenn sie eigentlich voll dein Typ ist mach doch einfach! Bei susi meinteste ja der sex war so ganz okay, wie schätzt du es bei ihr ein, meinst die geht gut ab?

Ist aber trd alles leichter gesagt als getan, wenn du meinst du bist grad generell ned so motiviert.

btw wieso optisch Kompromisse eingehen wenns doch eigentlich dein type ist oder meinst jetz wegen alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD wie alt bist du eigentlich? 

Also ich muss sagen, ich bin 40 und bei mir ist es mittlerweile so:

18-24 sexy aber meist zu kindisch/unreif

25-30 perfekt

31-35 geht gerade noch so… wenn gut gealtert

36-40 eigentlich eher Notgroschen. Gibt immer Ausnahmen, aber die meisten sind echt vergammelt. Auch vom Charakter sind die meist schon echt alt.

40+ nein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Speleologist schrieb:

btw wieso optisch Kompromisse eingehen wenns doch eigentlich dein type ist oder meinst jetz wegen alter?

Ja rein von den optischen Eigenschaften ist sie genau das was ich geil finde (klein, schlank, dunkelhaarig..) Aber die Jahre sind halt nicht spurlos an ihr vorbei gegangen, so hart das klingt.

vor 3 Stunden, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD wie alt bist du eigentlich? 

Also ich muss sagen, ich bin 40 und bei mir ist es mittlerweile so:

18-24 sexy aber meist zu kindisch/unreif

25-30 perfekt

31-35 geht gerade noch so… wenn gut gealtert

36-40 eigentlich eher Notgroschen. Gibt immer Ausnahmen, aber die meisten sind echt vergammelt. Auch vom Charakter sind die meist schon echt alt.

40+ nein 

Ich bin 31, und würde behaupten, die optimale Range wäre bei mir bis um die 25-30 Jahre. Daher frage ich mich gerade selbst, wieso ich es nötig habe eine deutlich ältere Frau zu daten, wenn ich auch jüngere haben kann (Wenn ich mich mal an den Eiern packe und DG/NG durchziehe...)

Ja Notgroschen trifft es gut, ist halt die Frage ob man jeden Notgroschen mitnehmen muss, oder sich die Energie & Zeit einfach aufspart und die Messlatte einfach mal höher ansiedelt.

Ich bin mir sicher, das liegt am OG - Hier kann man ficken, wenn man zu Kompromissen bereit ist. Und wie gesagt, ich glaube, dadurch verbaue ich mir seit Jahren die wirklich guten Ficks und qualitativ hochwertigen Frauen.

Frau Anwältin (Granate!) und Susi waren  da eher in meiner Liga, so wie ich mir das Vorstelle, aber das war jetzt für den Zeitraum (2 Monate) halt eine geringe Ausbeute.

Nächste Woche Urlaub und Garnichts geplant, vielleicht nutze ich die Zeit und traue mich endlich mal ans Daygame...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 31,

+

optimale Range wäre bei mir bis um die 25-30 Jahre

Realistische Einstellung.

Ist das die 38-Jähringe mit dem 10/10-Humor?

vs.

wieso ich es nötig habe eine deutlich ältere Frau zu daten, wenn ich auch jüngere haben kann (Wenn ich mich mal an den Eiern packe und DG/NG durchziehe...)

Da ist für mich der Widerspruch. Diese Aussage bzw. Teil des Games lese ich so oder in abgewandelter Form öfter. Ob's immer/nur an-den-Eier-packen liegt 🤷‍♂️?

Ja Notgroschen trifft es gut,

Warum dann darauf einsteigen, wenn's Dir eh nicht behagt. Nur um die Zeit totzuschlagen? Lieber wieder nicht, als widerlich wäre die Devise. Mädels machen das so, braucht nur ne Winzigkeit im Bauchi querliegen, schon biste raus!

Frau Anwältin (Granate!) und Susi waren  da eher in meiner Liga, so wie ich mir das Vorstelle, aber das war jetzt für den Zeitraum (2 Monate) halt eine geringe Ausbeute.

Da isser wieder, der Wuschtraum. Bleibt halt meistens auch einer. Aus PU-Gurus Sicht etwas mau. Aus der Sicht des Normalos/UG's gut. Haben mansche in zwei Jahren nicht.

und traue mich endlich mal ans Daygame...

Jooo, mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD ich finde du machst dir zu viel Gedanken..

Letzten Samstag hatte ich das vielleicht beste Date meine Lebens, stand jetzt. Mit einer 36-Jährigen Mutti. Optik, Vibe und Sex, alles hat gepasst. Sie hat alle 2 Wochen Zeit am WE. Perfekt für mich. Am Freitag, einen Tag zuvor, habe ich im Club so ne süße 26-jährige kennengelernt, mit der rumgemacht und uns für Sonntag bei ihr verabredet, um 15 Uhr. Musste aber absagen, weil ich einfach platt war, vom Date davor (Sie hat bei mir übernachtet).

Was ich damit sagen möchte:

Ich bin 41, und letztendlich ist es egal, wie alt die sind. Es sei denn die sind jetzt kein Ahnung,  60+ oder so. Wenn die Optik, der Vibe und der Sex passt, dann passt es und fertig. Klar sind die mit 25 am attraktivsten: sexueller Marktwert. Aber das ist eben nur eine Orientierung, mehr nicht.

Und übrigens, wenn du einmal im Monat eine hast zum flachlegen, dann sollte es passen. Der Faktor Glück und Zufall ist immer noch ne große Rolle bei der Suche von Frauen, die an dir interessiert sind, mach dich bitte nicht verrückt. Es ist völlig normal mehrere Wochen kein Sex zu haben, obwohl man das perfekte NG/DG fährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Amancio schrieb:

Es ist völlig normal mehrere Wochen kein Sex zu haben,

Ist es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist es nicht

Das ist doch wieder bloß Koketterie, oder du hast die Abstammung des Wortes „normal“ vergessen. Natürlich ist es normal, weil es auf 95 Prozent der Männer zutrifft, die gerade keine LTR haben. Mag ja sein, dass sie es in der Hand haben und deine Bubble nur aus Fickern besteht, aber jeder, der nicht mit Scheuklappen durch das Leben geht, weiß dass es so ist. Das absolute Gros der Männer schleppt nicht jedes We eine ab und hat auch keine Fick-Rotation. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Das ist doch wieder bloß Koketterie, oder du hast die Abstammung des Wortes „normal“ vergessen. Natürlich ist es normal, weil es auf 95 Prozent der Männer zutrifft, die gerade keine LTR haben. Mag ja sein, dass sie es in der Hand haben und deine Bubble nur aus Fickern besteht, aber jeder, der nicht mit Scheuklappen durch das Leben geht, weiß dass es so ist. Das absolute Gros der Männer schleppt nicht jedes We eine ab und hat auch keine Fick-Rotation. 

image.png.27f9c7bb854e58e1a4e13780305a7325.png

oder

image.png.bd6a9bcb18b692e0cdd662cab576b924.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne hier langsam einige typ87 parallelen, hat das Potenzial ein guter Threadersatz zu werden hier 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.