Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Naja ich wohne außerhalb von großen Städten, wenn ich also meinen HB Horizont erweitern will, fahre ich sowieso min. 30-45 in die nächste Großstadt.

HB hat kein Auto. HB's aus dem OG haben es nicht nötig mit Bus und Bahn zu einem Typen zu fahren, wenn sie bei sich an jeder Ecke ein Match hat. Hier einen auf Pseudo "Ich bin der Preis"- Frame zu fahren halte ich für Quatsch, womit man sich das ein oder andere gute Date entgehen lässt.
Das kann man dann eher machen nach dem ersten Date, wobei echt niemand in mein scheiß Dorf fahren wird, wieso auch.

Also, ich muss sowieso in die Stadt fahren, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden.

1. Ich wohne in Berlin Mitte und innerhalb Berlins fährt man auch 30-45min zum Date. Das ist voll ok.
2. Siehe meine Ausführungen vor ein paar Tagen. In Städten wie Berlin geht z.T. WENIGER als in der klein- und mittelgroßen Stadt. 
3. Auf dem Land kann man z.B. auch mit nem guten Auto punkten. Muss ja nicht teuer sein, raffen die Weiber eh nicht. In der Stadt sieht keiner dein Auto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskussion beendet, die Schanze bleibt.

SupremeShittyCraps on X: "Aktuelle Ansicht der #Drachenschanze. Ein einst  halbwegst schönes Grundstück ist jetzt zu einer #Bruchbude verkommen und  wird wahrscheinlich nach dem #Umzug des Drachenlords abgerissen. Traurig  was der #Drachenlord aus #

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Moin ihr Fotzenknechte,

wenn alles nach Plan läuft, hat Papa Drache Fr/Sa/So Dates mit HB's 7+. Eine davon, mit der ihr mittlerweile eine echt gute Connection via Textgame und Sprachnachrichten aufgebaut habe, treffe ich am Samstag.

Ich bewundere deine Ausdauer im OG. 

Ich melde mich jetzt nach 2 Wochen Hinge Premium erstmal wieder ab.

Netto blieben zwei potentielle Kandidatinnen. Eine 23 jährige BH9 (was macht die im OG?), die am 1. Tag super on war und am 2. obwohl sie selbst zuerst geschrieben hat, gleich eingeschnappt und reserviert war und eine auf den Bildern HB7-8, die sich live dann als HB5-6 herausstellte. Zudem ist sie 43 und für mich mit meinen 40 irgendwie schon wie eine alte Frau.

Ich habe erstmal genug von dem Scheiss 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

Eine 23 jährige BH9 (was macht die im OG?), d

Bestätigung holen..die haben kein echtes interesse in der Regel zu daten außer du bist Tyrone, merkste ja hier

vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

die am 1. Tag super on war und am 2. obwohl sie selbst zuerst geschrieben hat, gleich eingeschnappt und reserviert war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage @DRACHENLORD @brokeboy @UrbanViking

Wieso geht ihr ned mal aufn Speeddatingevent? Spiros War auf 2 Stück (gibt kein video) da sind natürlich keine megabretter aber um smalltalk zu üben geht es klar.

Er hat mit der einen von dort aufm Parkplatz danach rumgeleckt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wieso geht ihr ned mal aufn Speeddatingevent? Spiros War auf 2 Stück (gibt kein video) da sind natürlich keine megabretter aber um smalltalk zu üben geht es klar.

Habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal in München gemacht. Von den 10 anwesenden Frauen waren 9 eine Katastrophe. Die Männer waren aber auch nicht besser. 

Aber immerhin 1 war ok, mit der war ich im Anschluss noch was alleine trinken und mehr. War aber keine Wiederholung wert.

Gibt aber auch Wein-Tasting und Speeddating Events hier. Hört sich besser an und wenn die Frauen nichts sind, gibt es ja noch Wein 😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich kenne absolut keine tolle Frau in meinem Bekanntenkreis, die zu so etwas hingehen würde. Die gehen nicht mal zu einer Singleparty. 

Wen ich da sehe: Schwer vermittelbare, angegammelte und Mehrfachmütter.

PS: Ich muss keinen Smalltalk üben. Ich sehe halt einfach nicht so geil aus und treffe auf Grund SC usw. wenige.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal in München gemacht. Von den 10 anwesenden Frauen waren 9 eine Katastrophe. Die Männer waren aber auch nicht besser. 

Aber immerhin 1 war ok, mit der war ich im Anschluss noch was alleine trinken und mehr. War aber keine Wiederholung wert.

Gibt aber auch Wein-Tasting und Speeddating Events hier. Hört sich besser an und wenn die Frauen nichts sind, gibt es ja noch Wein 😉

hahaha... hab mich mal vor ca. 3 Monaten beim Facedating angemeldet. Das sind verschieden Gruppen die durch die Stadt Barhopping machen und am Ende sich in eine gemeinsame Location treffen. Als ich die Bilder der Frauen aus meiner Gruppe gesehen habe und die Locations noch dazu, da wußte ich, es ist auf jeden Fall besser alleine unterwegs zu sein😆... ich glaube das war sogar der Anstoß damals für mich, mal alleine NG zu betreiben🤔

bearbeitet von Amancio
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann lieber Premium im OG, da ist wengistens offensichtlich abzocke.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer ist Spiros? Ein Typ im Internet. Ohne besondere Qualifikation. Selbst Single und kinderlos 🤷🏼‍♂️

Also ich mag ihn, ist ein sympathischer Typ. Aber man sollte vielleicht auch nicht zu viel auf seine Aussagen geben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, JayMuc schrieb:

Der alte Hut kommt wieder. Lese öfter, daß Lokalitäten dies anbieten. 

vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

Hört sich besser an und wenn die Frauen nichts sind, gibt es ja noch Wein 😉

Da wäre Gin oder Whiskey besser, wirkt schneller.

vor 35 Minuten, Amancio schrieb:

hab mich mal vor ca. 3 Monaten beim Facedating angemeldet.

Vor langer Zeit mal gemacht. Ähnliche Erfahrung, obwohl ich da schon mal nicht über die Optik der AnwesendenInnen meckern darf. Komischerweise kannten die sich fast alle. Machte auf mich den Eindruck eines Wühltisches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Komischerweise kannten die sich fast alle. Machte auf mich den Eindruck eines Wühltisches.

oh ja, das Gefühl kenn ich. Bin ne Zeit lang über die App Spontacts feiern gegangen. An sich das Prinzip ziemlich nice. Aber das Niveau der Leute und insbesondere der Frauen ist teilweise unterirdisch...und da kennen sich auch gefühlt alle. naja.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amancio

Dachte darüber auch nach, nachdem @Old_Pro gute Erfahrungen gemacht hat und hatte mich angemeldet. Kam nix zustande bzw. lief nicht. Lag aber eher an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, UrbanViking schrieb:

Also ich mag ihn, ist ein sympathischer Typ. Aber man sollte vielleicht auch nicht zu viel auf seine Aussagen geben. 

ich hab privat etwas kontakt mit ihm, der ist schon so wie er ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Amancio

Dachte darüber auch nach, nachdem @Old_Pro gute Erfahrungen gemacht hat und hatte mich angemeldet. Kam nix zustande bzw. lief nicht. Lag aber eher an mir.

ich weiß jetzt nicht wann du dich angemeldet hattest bei Spontacts, aber noch vor ca. 2 Jahren ging gefühlt nix auf der App. Und jetzt werde ich gefühlt von täglichen Events überrollt...an sich schon richtig gut, möchte man in einer neuen Region Fuß fassen... und man lernt eventuell den einen oder anderen kennen, der die gleichen Interessen teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Amancio schrieb:

bei Spontacts, aber noch vor ca. 2 Jahren ging gefühlt nix auf der App.

War vor etwa einem Jahr oder etwas länger zurückliegend. Online, egal ob Dating oder Freizeit ist nix für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab privat etwas kontakt mit ihm, der ist schon so wie er ist..

Grüße vom Drachenlord,lol.

Der Rest, spammt euren Spontacts Boomer kack wo anders.

Ich melde mich nach dem Wochenende, gibt bestimmt was zu den Dates zu erzählen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Grüße vom Drachenlord,lol.

Der Rest, spammt euren Spontacts Boomer kack wo anders.

Ich melde mich nach dem Wochenende, gibt bestimmt was zu den Dates zu erzählen.

hahaha..Viel Glück malaka, hast dir verdient😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

vor 15 Stunden, UrbanViking schrieb:

Ich kenne absolut keine tolle Frau in meinem Bekanntenkreis, die zu so etwas hingehen würde. Die gehen nicht mal zu einer Singleparty. 

Wen ich da sehe: Schwer vermittelbare, angegammelte und Mehrfachmütter.

Ist halt absolut keine Überraschung wenn man sich mit der Mann Frau Dynamik auskennt.

Ein HB, und sei es nur ein HB 5, kriegt im Real Life bereits so viele Angebote und Aufmerksamkeit, dass sie es schlicht nicht nötig hat, auf solche Veranstaltungen zu gehen.

Die Wahnvorstellung, auf so einer Veranstaltung ein qualitatives HB zu finden ist ähnlich absurd, wie wenn man in den McDonald's geht und hofft, dort ein richtig saftiges T-Bone-Steak zu finden. 

Aber wenn man ein Mann im Mangel ist, dann ist man schnell dazu geneigt, sich die harte Realität irgendwie "schönzulügen". 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake für heute, sie hat "Keine Energie" heute für eine erstes Treffen, schläft aber direkt vor nächste Woche nochmal zu gucken. Hatte die Tage vorher schon was von Krankheit und Krankschreibung gelabert -> 🚩 Abturn, obwohl die Alte heiß ist.

Samstag geht aber was, sowieso meine Favoritin. Fragt schon wie ich meinen Kaffee morgens gerne trinke 😉 -> Ständer, hier werde ich alles geben, hab bock! War beim Sexting schon locker drauf, kann nur gut werden.

Telefonat mit HB für Sonntag hat nicht mal funktioniert, verfickte Pferdefrau, sind doch alle gleich bescheuert. Ich dachte immer das wäre nur ein dummes Vorurteil, scheint aber wirklich was dran zu sein, bisher had jede von denen irgendwelche komischen moves samt ghosting abgezogen, respektlosen Gören, ich ficke euch irgendwann auch noch, und dann ist der Pferdepimmel das kleinste Problem.

Die Schanze bleibt stabil, schönes WE!

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

-> Ständer, hier werde ich alles geben, hab bock!

bro...wat is dat für ne bedürftige Einstellung?

Wieso ned Laidbackmodus? Warten gechillt am Treffpunkt..ich bin fresh, seh stylisch aus die 304er die Vorbeilaufen geiern, alles cool....bissi links rechts gucken, ah da ist ja die Bit...äh das Mädel "hey alles klar? Komm lass reingehen was trinken"..."wie war dein Tag? ah ok cool, bissi hihihoho" und abfahrt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bro...wat is dat für ne bedürftige Einstellung?

Wieso ned Laidbackmodus? Warten gechillt am Treffpunkt..ich bin fresh, seh stylisch aus die 304er die Vorbeilaufen geiern, alles cool....bissi links rechts gucken, ah da ist ja die Bit...äh das Mädel "hey alles klar? Komm lass reingehen was trinken"..."wie war dein Tag? ah ok cool, bissi hihihoho" und abfahrt.

Alles geben im Sinne von, ich traue mich zu eskalieren so weit es geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern spontanes Date mit der HB mit der ich eigentlich heute ein Date geplant hate.

Hingefahren, 20min "Hihi haha hohe" zum KC übergegangen. EASY.

Ich war einfach gut drauf, meine Drachen Aura +9000

Heute Runde 2. Bei ihr, da werde ich das ganze versuchen zu ihr nachhause zu lenken.

Eine echt coole Frau, Anfang 30, reif, süß und offensichtlich versaut. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr Arschfotzen (lol spaß) (Kein spaß)

Neuer Meilenstein, 3 Dates mit 2 HB's an 1 Wochenende.

Gestern mit der HB beim 2. Date war nur Fingerei im Park drin, nachhause wollte sie auf biegen und brechen nicht, habe ich irgendwann abgenickt "Ich bin cool damit wenn du nicht die Pizza bei dir Zuahuse fressen willst, amk, dann fick dich halt 1 andernmal" 
Ich also mit dicken, schwere, blauen Eiern nachhause. Dafür gab es am gleichen Abend ein paar Nacktpics.

Das Thema mit dem Pferdemädchen hab ich nach einer abgefuckten (von ChatGPT formulierten Nachricht) an sie, nachdem das Telefonat nicht zustande kam, nochmal rumgerissen, da sie darauf sehr viel und emotional reagierte, war scheinbar doch interesse vorhanden.

Telefonat -> Heute Date. So einfach geht das ihr Ficknasen

Und da sie 25, hübsch, guck ich mir mal an wa.

Pferdemädchen ist also im Game, genauso mein blauer Sack.

Hab abgenommen + Muskeln aufgebaut, seitdem meine Jawline nichtmehr wie eine Avocado aussieht läufts schinebar noch besser, + Klamottenstil überarbeitet. Macht was aus euch, dieses rumgeheule im Forum kann man sich ohne Antidepressiva kaum noch geben
Führt mal bei den Newbies ne Eierkontrolle bei der Anmeldung ein. 

Hade yada tschau

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha 😀 Vor einer Woche selber noch rumgeheult, heute macht er hier den Playboy weil er einen Finger drin hatte 🤣

Aber sei dir gegönnt. Nichts pusht mehr, als wenn hübsche Weiber Interesse zeigen und man Auswahl hat. 

Genieße den Hormonschub! 🙂

• LIKE 3
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.