Analyse: Sind Frauen allgemein "vorsichtiger" geworden? Mehrere Dates aber kein FC

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Vacay schrieb:

Fragst du ernsthaft „wollen wir noch zu mir gehen?“?

Besser ist: „ Komm wir gehen noch zu mir und trinken noch etwas / schauen einen Film etc.“

Würde mich auch interessieren ob du so fragst. Ist ein bissel wie bei Kindern….du musst die Führung übernehmen und die Verantwortung!

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das Spiel ja jetzt schon ein paar Jährchen und kann keine Unterschiede feststellen. Gefühlt würde ich sogar eher sagen, dass es leichter geworden ist. Wie meine Vorredner schon meinen, ist 3-4 Stunden für ein Date zu lang, nach 2 Stunden erst der KC ist auch spät. Bei mir ist der KC in der Regel nach 30-60 Minuten. LMR kommt auch eher selten vor.

Denke auch, dass du in deinem Profil und beim Date außerdem zu wenig sexualisierst. Ich habe zum Beispiel in meinem Hinge-Profil bei den Prompts sowas stehen wie: "Ich kann dir nach 2 Minuten sagen, ob du einen Drink, Dirty Talk oder beides brauchst" als Antwort auf besondere Fähigkeiten.

Auch beim Date sexualisiere ich von Anfang an. Bin eigentlich immer in meiner Stamm-Hotel-Bar und werde da mit Namen begrüßt. Da kommt dann von den HBs eigentlich immer die Frage "Bist du öfters hier?" und ich sage immer "Ja, ich mag die Bar, super Drinks, guter Service und wenn das Date gut läuft kann man sich direkt ein Zimmer nehmen". Mehr Beispiele findest du u.a. in meinem wöchentlichen Report.

Nach dem Date, bin ich der Gentleman und fahre sie nach Hause. Mache dann noch im Auto mit ihr rum und dann kommt automatisch die Frage "Willst du noch auf einen Wein/Wasser ... mit hochkommen?"

Probiere es mal aus, schneller zu eskalieren und mehr zu sexualisieren.

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Brauche noch mal den goldenen Support der PUAs hier im Forum, weil es irgendwie ein wiederkehrendes Muster bei mir ist. Ich würde gerne Tipps erhalten, was ich anders machen kann/soll.

Ich hab in den letzten Wochen 3 Mädels gedated.

HB1 (Deutsche), 26 Jahre: siehe auch den Thread hier:
1. Date: ca. 4h lang, sehr viel gelacht - es hat einfach gepasst. Erst draußen, dann ne Weinbar und KC
2. Date: Kochdate bei mir, ca. 5-6h lang, wieder viel gelacht und heavy makeout. LMR
3. Date: Dem 3. Date weicht sie aus (siehe Thread)

HB2 (Russin), 25 Jahre:
1. Date: ca. 3-4h lang, Indoor Minigolf spielen, danach ne Bar und KC (relativ ausgiebig und lang sogar). Noch vorgeschlagen zu mir zu gehen -> Wurde abgelehnt
2. Date: Ich habe vorgeschlagen bei mir was zu kochen, daraufhin sie sofort: "Was suchst du eigentlich?" -> Erst mal mit C&F versucht, aber dann kam ne sehr lange Nachricht von ihr: "Wir aben noch gar nicht darüber gesprochen. Nach einem Treffen kann man ja jemanden noch nicht richtig kennen. Wenn man dann schon zu sich nach Hause einlädt, ist das schon ziemlich direkt, finde ich. Weil ich bin eher nicht so auf was Lockeres aus. Ich lass mir einfach ein bisschen Zeit bevor ich jemanden zu Hause besuche". Hab dann geschrieben "ja okay, kann ich absolut verstehen. Wenn du deine Meinung doch noch änderst, kannst dich ja bei mir melden". Kam nur noch ein "Alles klar :)" von ihr.

HB3 (Kasachin), 27 Jahre [Hierm muss ich sagen, dass sie Muslima ist und VERMUTLICH noch Jungfrau (ich weiß es nicht zu 100%, aber sehr gut möglich)
1. Date: 3-4h lang, sehr coole Persönlichkeit, war auch n cooles Date. Diesmal kein KC.
2. Date: Ich schlug auch hier vor etwas bei mir zu kochen, aber dann kam von ihr "Ich möchte nicht beim zweiten Treffen direkt zu dir kommen, vielleicht bist du ja ein Axtmörder". Hab auch hier versucht das mit C&F irgendwie zu regeln, aber ging nicht. Hier habe ich mich dann sogar noch mal auf ein zweites Date draußen eingelassen, weil wir sehr nah aneinander wohnen. Das 2. Date war dann aber irgendwie sehr auf Abstand und ohne Action und ging auch nur 1h
3. Date: nicht mehr nach gefragt

HB4 (UK), 28 Jahre
1. Date: War in Amsterdam für 3 Tage. Auf Tinder gematcht und sie hat mich direkt zu sich auf ihre Dachterrasse eingeladen. Wir beide wussten, dass ich nur für 3 Tage da bin. Dachte wird nen safes Ding, aber musste schon noch Verführungsarbeit leisten und hat 2-3h gedauert. KC, heavy makeout, aber im Bett dann LMR.

Was ist es am ehesten?
1) einfach Pech bei den Mädels gehabt?
2) zu wenig Comfort?
3) zu wenig Attraction? Eigentlich kann es denke ich nicht sein, da immer KC und/oder makeout bzw. noch ein zweites Date gehabt. Wenn die mich komplett scheisse finden würden, würden sie ja keinen KC mit mir haben bzw. mich auch nicht mehr treffen
4)
zu viel (Sex)-Neediness? Eigentlich kann es auch nicht sein, weil ich ja bei den ersten Dates nicht mal auf's nach hause gehen pushe
5)
sind Frauen vielleicht einfach generell vorsichtiger geworden und lassen sich mehr Zeit? Auch im Freundeskreis höre ich von einigen Freundinnen, dass sie es satt haben "rumzuvögeln" in der Hoffnung auf Beziehung und dann danach geghosted bzw. gefuckzoned werden. 

Also, sagt mir gerne was ihr denkt was es sein könnte. Lese mich dann auch gerne intensiv zu dem Thema ein. Ich will lernen und irgendwie verstehen was ich falsch gemacht haben könnte.

LG

Nach meiner Erfahrung brauchen die allermeisten Frauen die plausible Abstreitbarkeit. Bedeutet: Wenn es beim Date zuvor schon einen KC gab, man dort schon leicht needy war, und dann beim nächsten Date ein Treffen bei sich zu Hause vereinbart, fehlt der Frau (a) die Spannung (was will er von mir? — ist ja klar…) und (b) fehlt ihnen bei einem solchen Treffen die plausible Abstreitbarkeit.

Es hängt vom Typ der Frau ab und wonach sie sucht, oder ob schon mal ein FC da war, dass man die Sache relativ direkt machen kann. Trotzdem gilt, dass die Frau eigentlich bei jedem Date (sogar in der Beziehung) neu verführt werden will mit Spannung und Spiel und allem drum und dran.

Konkret könnte das bedeuten, dass man im ersten Date nen Anker setzt, wie zum Beispiel „ich koche echt gutes Curry“, oder „Serie ABC“ ist klasse und man kann dann bei der Vereinbarung des zweiten Dates darauf Bezug nehmen.

Kleine Ergänzung mit einem Zitat von Robert Greene ;):

„Menschen sind in der Regel eigenwillige, halsstarrige Kreaturen, und sie neigen dazu, die Motive anderer Leute in Zweifel zu ziehen; daher ist es nur natürlich, dass im Verlauf jeder Verführung die Zielperson Ihnen irgendwann Widerstand leistet. Eine Verführung läuft also selten problemlos und ohne Rückschläge ab. Doch wenn das Opfer erst einmal einige seiner Zweifel überwunden hat und Ihrem Zauber zu verfallen beginnt, dann kommt es irgendwann an einen Punkt, wo es nachgiebiger wird. Es spürt vielleicht, dass Sie die ganze Zeit das Heft in der Hand haben, doch das macht ihm Spaß. Niemand mag es gern kompliziert und schwierig, und so wird Ihr Opfer erwarten, dass die Verführung alsbald zum Abschluss gebracht wird. Das ist jedoch genau der Punkt, an dem Sie Zurückhaltung üben müssen. Wenn Sie jetzt für den begierig erwarteten, lustvollen Höhepunkt sorgen, der natürlichen Versuchung erliegen, die Verführung rasch zum Ende zu bringen, dann haben Sie eine wunderbare Gelegenheit verpasst, die Spannung weiter aufzubauen, der Affäre mehr Glut zu verleihen.“

bearbeitet von codevince
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und viele können oder wollen sich einfach nicht vorstellen, dass aus einem Date, das nach 30 Minuten auf der Rückbank endet, eine ernsthafte Beziehung entstehen kann.

Grösster Denkfehler bei den HBs und auch bei den Typen.

Wenn der Vibe so gut harmoniert, dass man bereits beim 1. Date guten Knick-Knack hat, dann ist das doch ne richtig fette Green Flag.

Ich vermute deshalb beim Problem des TE, dass der Vibe, also Attraction und Rapport, nicht so gut waren, dass es die HBs dazu gebracht hat, ihre für Betas erstellen Regeln über Bord zu werfen.

Entweder weil der TE starke Beta-Vibes ausstrahlt und die HBs kongruent agieren wollen. Oder weil die Verführung selbst nicht optimal war. z.B. weil zu lange, langweilige Dates, falsche Location, falsche Aktivität etc.

Anhand der schon eher kleinen Sample Size ist sowas nur sehr schwer zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

"Ich kann dir nach 2 Minuten sagen, ob du einen Drink, Dirty Talk oder beides brauchst" als Antwort auf besondere Fähigkeiten.

es gibt noch Männer in diesem verfickten Forum die Ahnung haben, Danke 🙏

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass das schon auch mit Erfahrung zu tun hat und wenn jmd. nicht völlig dumm ist, wird er eine schlechte Erfahrung nicht wiederholen (wollen). 

Also selbst bei größter Begeisterung und Liebe oder der vielzitierten BL existieren individuelle Grenzen, die man respektieren sollte. Also das anal Beispiel finde ich daher sehr unglücklich gewählt, denn es kann ja nicht ernsthaft deine Absicht sein, dass sie körperliche Schmerzen und Schäden in Kauf nimmt, nur um ihre BL zu demonstrieren.

Aber: wenn du nur auf Sex aus bist, dann muss auch das Tinder Profil so ausgelegt sein. Sonst wird das nix, denn sobald du Signale Richtung "Beziehung" sendest, heißt das für Frauen: oh, der will was "Ernstes" und gehen mit diesem mind-set rein, dass ne anständige Frau, die als LTR Material taugt, sich Zeit lässt mit dem Sex. Das wird denen schon möglichst früh eingetrichtert. Dazu kommt: jede Frau, die schon mal mit jmd zu früh ( ja das gibt's) geschlafen hat, bereut das und wie gesagt: nicht völlig dumm, wird sie den Fehler nicht nochmal machen.

Der Ansatz dürfte sein: Profil eindeutig gestalten, Text Game mehr sexualisieren und besser Screening damit, denn wenn sie da schon nicht dtf ist, wird sie das auch nicht nach 5 stunden Laberdate sein. Und wahrscheinlich eher jüngere Frauen, die eben nicht so in dem was Ernstes - Modus sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Also das anal Beispiel finde ich daher sehr unglücklich gewählt, denn es kann ja nicht ernsthaft deine Absicht sein, dass sie körperliche Schmerzen und Schäden in Kauf nimmt, nur um ihre BL zu demonstrieren.

Muss Sie ja nicht, für den der da Wert drauf legt ist sie dann eben nicht sexuell kompatibel und somit raus für LTR.

Ich hatte oft genug Mädels die meinten Sie sind bei Anal raus, geht gar nicht blabla und haben es trotzdem am Ende gemacht...pro aktiv aufgefordert "steck hinten rein"....im Prinzip wie immer gepredigt Taten > Worte.

Kann auch sein das der davor einfach zu doof war und es deswegen schmerzhaft für sie ist, der nächste machts dann aber so das Sie voll den Kick drauf bekommt und ab da gefühlt immer will.

Mal grundsätzlich davon abgesehen wenn du wüsstest was Frauen alles auf sich nehmen für "den richtigen"...z.B. wenn ne Frau fremdgehen will was der alles einfällt oder wenn die Eltern dagegen sind etcpp.

Die sind ja teilweise so doof das die sich verschulden, die Kohle an Makasi nach Jamaika schicken für die "kranke Mutter" wenn die verknallt sind (Männer gibts auch genug die so bescheuert sind wenn se verknallt sind)

vor 33 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

jede Frau, die schon mal mit jmd zu früh ( ja das gibt's) geschlafen hat, bereut das und wie gesagt: nicht völlig dumm, wird sie den Fehler nicht nochmal machen.

Bis die Erkenntnis kommt das "Alphas/HvM/Geile Typen/Player/Womanizer/Chads/wie auch immer du es nennen willst" nicht warten sondern dann weg sind und sie sich mit dem nächsten Dulli beschäftigen darf der sich hinhalten lässt.

Grundsätzlich: Es ist die Verantwortung der Frau den Sex so lange wie möglich rauszuzögern um herauszufinden ob der Typ nur ficken will oder was langfristiges.

Das Problem ist aber das die Typen auf die die Weiber abfahren sich nicht wie gesagt hinhalten lassen weil die genug Auswahl haben und checken wie Dating laufen KANN (durch Erfahrung mit zig anderen Weibern die nicht groß hard 2 get machen).

Das ist eben das Dilemma für ne Frau: Auf der einen Seite den Sex solange wie möglich rauszuzögern obwohl Sie weiß das "Alphas" dann weg sind, ergo der Typ der auch n 2. 3. 4. Date ohne Sex kommt ein bedürftiger "Beyyyda" ist.

Auf der anderen Seite muss Sie durch Ihren Selektionsfilter den Typen evaluieren der es wert ist sich beim ersten Mal hinzugeben, das die dabei 2-3x auf die Schnauze fliegt und an nen Fuckboy gerät der nach dem Sex weg ist normal aber dann sollte

die Selektion so angepasst sein das Sie den "Fehler" nicht nochmal macht, sonst isse einfach blöd.

Ich bin ja noch Liberal und sag BC 10-15 is OKE, die ist paar mal aufs Maul geflogen, hat Ihr erstes Mal gehabt, bissi Partyyears oder Auslandssemester gegönnt dann kommste halt mal auf ne Zahl die höher als 7-8 ist -> sei gegönnt aber wenn du DANN immer noch zu doof bist

zu raffen was n "guter Fang" ist und was nicht selbst schuld, dann hol dir halt n Liebeskasper der auf 3 Dates geht ohne Sex (am besten noch ohne Küssen) und leb dein Leben mit nem Versorger wo die Innenraumbefeuchtung nicht instant angeht wenn du hinguckst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Ich denke, dass das schon auch mit Erfahrung zu tun hat und wenn jmd. nicht völlig dumm ist, wird er eine schlechte Erfahrung nicht wiederholen (wollen). 

Also selbst bei größter Begeisterung und Liebe oder der vielzitierten BL existieren individuelle Grenzen, die man respektieren sollte. Also das anal Beispiel finde ich daher sehr unglücklich gewählt, denn es kann ja nicht ernsthaft deine Absicht sein, dass sie körperliche Schmerzen und Schäden in Kauf nimmt, nur um ihre BL zu demonstrieren.

Aber: wenn du nur auf Sex aus bist, dann muss auch das Tinder Profil so ausgelegt sein. Sonst wird das nix, denn sobald du Signale Richtung "Beziehung" sendest, heißt das für Frauen: oh, der will was "Ernstes" und gehen mit diesem mind-set rein, dass ne anständige Frau, die als LTR Material taugt, sich Zeit lässt mit dem Sex. Das wird denen schon möglichst früh eingetrichtert. Dazu kommt: jede Frau, die schon mal mit jmd zu früh ( ja das gibt's) geschlafen hat, bereut das und wie gesagt: nicht völlig dumm, wird sie den Fehler nicht nochmal machen.

Der Ansatz dürfte sein: Profil eindeutig gestalten, Text Game mehr sexualisieren und besser Screening damit, denn wenn sie da schon nicht dtf ist, wird sie das auch nicht nach 5 stunden Laberdate sein. Und wahrscheinlich eher jüngere Frauen, die eben nicht so in dem was Ernstes - Modus sind.

Auch Frauen, die was Ernstes suchen, werden mit dem richtigen Mann beim 1. Date in die Kiste springen. Da ist es auch egal, ob sie damit schonmal schlechte Erfahrungen hatten. Wenn sie dich als "The Man" ansieht, dann kann sie gar nicht anders und will das auch unbedingt. Sie wird dann nicht riskieren, dich zu verlieren

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele deiner Dates enden beim Versuch, sie früh mit nach Hause zu nehmen. Versuch mal, mehr echten Comfort und Vertrauen aufzubauen, bevor du diesen Schritt gehst. Weniger Fokus auf 'Strategie', mehr auf Verbindung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Auch Frauen, die was Ernstes suchen, werden mit dem richtigen Mann beim 1. Date in die Kiste springen. Da ist es auch egal, ob sie damit schonmal schlechte Erfahrungen hatten. Wenn sie dich als "The Man" ansieht, dann kann sie gar nicht anders und will das auch unbedingt. Sie wird dann nicht riskieren, dich zu verlieren

Was mir die Jahre über immer wieder auffällt hier im Forum ist das sich viele Jungs gar nicht vorstellen können zu was Frauen wirklich in der Lage sind bei dem "einen".

Die kommen mit dem Auto Ihres Freundes zu Dir und holen Dich ab, lassen sich in SEINEM Auto weghauen, ins Maul spritzen und fahren dann heim ihrem Typen Zungenkuss geben - Fieldtested.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Isi04 schrieb:

Viele deiner Dates enden beim Versuch, sie früh mit nach Hause zu nehmen. Versuch mal, mehr echten Comfort und Vertrauen aufzubauen, bevor du diesen Schritt gehst. Weniger Fokus auf 'Strategie', mehr auf Verbindung...

Isi Comfort und Vertrauen hat Sie bei Ihrer Oma Sonntags wenns Kuchen gibt, emotionale Achterbahn + nicht greifbar sein + mysteriös macht Pussy feucht, nicht "ich bin voll der liebe, verständnisvolle"

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was mir die Jahre über immer wieder auffällt hier im Forum ist das sich viele Jungs gar nicht vorstellen können zu was Frauen wirklich in der Lage sind bei dem "einen".

Die kommen mit dem Auto Ihres Freundes zu Dir und holen Dich ab, lassen sich in SEINEM Auto weghauen, ins Maul spritzen und fahren dann heim ihrem Typen Zungenkuss geben - Fieldtested.

Man muss halt die Erfahrung selbst gemacht haben, damit man sich das vorstellen kann. Dein Beispiel kommt mir bekannt vor, zum Beispiel aktuell von meiner Lambo-Lady

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bis die Erkenntnis kommt das "Alphas/HvM/Geile Typen/Player/Womanizer/Chads/wie auch immer du es nennen willst" nicht warten sondern dann weg sind

Und was wenn sie zb 2x mit nem hvm beim ersten date gebumst hat und beide die danach geghostet haben, dann ist die Erkenntnis für sie doch dass das bei dem keine gute idee ist und man bis zum nächsten date wartet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Und was wenn sie zb 2x mit nem hvm beim ersten date gebumst hat und beide die danach geghostet haben, dann ist die Erkenntnis für sie doch dass das bei dem keine gute idee ist und man bis zum nächsten date wartet oder?

Die wird trotzdem mit dem Mann in die Kiste beim 1. Date hüpfen. Und danach wird sie sich fragen, ob das so richtig war und einen inneren Konflikt haben. Auf der einen Seite findet sie den Typen geil, auf der anderen Seite hat sie Angst verletzt zu werden.

Aktuelles Beispiel Katharina aus meinem wöchentlichen Report.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Speleologist schrieb:

Wenn ein HB mehrfach von nem HVM geghostet wird, dann sollte sie realisieren, dass ihr SMV nicht so hoch ist wie sie ihn scheinbar einschätzt und sie nicht die Qualitäten aufweist, die den HVM von einem Commitment überzeugt.

Klassisches "in der Hypergamie zu hoch gepokert".

Das ist das Dilemma der HBs. Wenn sie aufgrund der Hypergamie die Ziele zu hoch stecken, dann kommt es zu dieser Situation, dass es für Knick-Knack mit dem HVM reicht, aber nicht für mehr.

Auch ein HB sollte ungefär wissen, was ihr SMV ist und es mit der Hypergamie nicht übertreiben.

Wenn sie aus so einer Geschichte also die Erkenntnis zieht, "dass es keine gute Idee ist, beim 1. Date Sex zu haben", dann hat das HB die komplett falsche Lektion daraus gelernt und wird in Zukunft noch weniger Erfolg haben.

Denn HVM werden ein HB welches sie unnötig lange hinhält mit dem Lay, ohne zu zögern abschiessen und sich willigeren Alternativen widmen.  - Fieldtested.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Speleologist schrieb:

Macht kein Unterschied da Hypergamie es einer Frau unterbewusst nicht erlaub eine Top Option gehen zu lassen. Wie wir wissen ist die Verteilung ca 80:20 wobei die 20% nicht automatisch Typen sind wo weiber direkt drauffliegen als wärs Drake oder Gerard Butler sondern

die gehören zu der Auswahl die überhaupt irgendwas triggern können da sie "besonders" sind.

Wenn du das aus irgendeinem Grund weißt  wäre das für Dich ein Zeichen zu rennen weil die offenbar nichts bieten kann das HvM suchen, sonst wären Sie ja bei Ihr geblieben mit Hinsicht auf Familiengründung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Das ist das Dilemma der HBs. Wenn sie aufgrund der Hypergamie die Ziele zu hoch stecken, dann kommt es zu dieser Situation, dass es für Knick-Knack mit dem HVM reicht, aber nicht für mehr.

Das ist trifft es sehr gut. Sehr hilfreich, da es natürlich erklärt, dass ein HB meint verarscht worden zu sein, obwohl es eher an der Selbstüberschätzung liegt.

Plus noch ein fuckboy.... Ja.

Spannendes Thema.

Aber was heißt das nun für Männer, die eben keine krassen Alphas sind.  Und das wird eben auch niemand über Nacht. Ebenso wenig, wie ne Frau plötzlich zur Traumfrau wird.

Mehr sexualisieren im Profil, Texting, Sprache, Date. 

Stelle ich mir bei Frauen ab 30, Akademikerinnen teilweise schwer vor. Aber gerade die brauchen das dann wahrscheinlich am meisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Das ist trifft es sehr gut. Sehr hilfreich, da es natürlich erklärt, dass ein HB meint verarscht worden zu sein, obwohl es eher an der Selbstüberschätzung liegt.

Plus noch ein fuckboy.... Ja.

Spannendes Thema.

Das ist tatsächlich ein grosses Thema, was von vielen Frauen falsch eingeschätzt bzw. nicht verstanden wird.

Sie machen die Erfahrung, dass sie jeden Mann ins Bett kriegen. Ganz egal ob der Typ HG5, 7 oder 9 ist. Und daraus schlussfolgern sie fälschlicherweise, dass sie auch mit jedem von denen eine LTR hätten eingehen können. Was aber ein Denkfehler ist. Ein HVM ist sich seines Wertes bewusst und wird ein UG vielleicht layen aber niemals ne LTR mit ihr eingehen. Beispiel: die Affäre von Arnold Schwarzenegger:

d0dfbc71-0001-0004-0000-000000216281_w16

vor 3 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Aber was heißt das nun für Männer, die eben keine krassen Alphas sind.  Und das wird eben auch niemand über Nacht. Ebenso wenig, wie ne Frau plötzlich zur Traumfrau wird.

Mehr sexualisieren im Profil, Texting, Sprache, Date. 

Stelle ich mir bei Frauen ab 30, Akademikerinnen teilweise schwer vor. Aber gerade die brauchen das dann wahrscheinlich am meisten...

Als Mann ist die Stossrichtung eigentlich klar:

Klares Positionieren als sexuelles Wesen. Sonst endet man als sexloser BEEEYYYYDDAAAA aka in der Friendzone. Kann man gut in Text oder Sprache einfliessen lassen mit zweideutigen Sprüchen und C&F. Das HB soll spüren, dass da etwas zwischen deinen Beinen baumelt und du nicht zögern wirst, es einzusetzten.

Das gilt unabhängig davon ob du jetzt 18jährige Schülerinnen oder 30jährige Akademikerinnen als Target hast. Letzten Endes soll das Ziel immer sein, im Vollkörperkontakt Spass zu haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Das ist tatsächlich ein grosses Thema, was von vielen Frauen falsch eingeschätzt bzw. nicht verstanden wird.

Daher rührte auch meine frage, da ich denke dass viele daraus diese „falsche“ lektion ziehen.

vor 4 Minuten, holywater schrieb:

d0dfbc71-0001-0004-0000-000000216281_w16

Ist das bild aktuell oder sah die zu dem Zeitpunkt damals so aus?🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Speleologist schrieb:

Daher rührte auch meine frage, da ich denke dass viele daraus diese „falsche“ lektion ziehen.

Ist das bild aktuell oder sah die zu dem Zeitpunkt damals so aus?🤣

Foto ist nicht topaktuell, aber die war früher auch keine 10

article-1388674-0C270E0E00000578-167_102

Zum Vergleich die damalige Ehefrau von Arnold die er mit der oberen betrogen hat:

maria-shriver-botox-frueher.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Aber was heißt das nun für Männer, die eben keine krassen Alphas sind.

Es gibt nicht DIE Alphas auch wenn der Kollege hier im Spoiler anderer Meinung ist.

"Alpha" ist sehr wohl ein Containerbegriff und wie im Spoiler beschrieben individuell von der jeweiligen Frau bewertet.

Ist eigentlich auch logisch wenn man weiter als von der Tapete zur Wand denken kann -> für die eine ist der große breite kampfsportler, bodybuilder whatever ein Alpha, für ne andere der esoterische Yogabrudi der sich ayahuasca reinzieht und Peace n Harmonie und bloß keine Gewalt und bad vibez fühlt.

PS: wenn, dann hätte auch nicht ICH das uminterpretiert sondern die "RP-Prediger" generell und ich habs als Erklärung übernommen...ich bin nicht der RP-Messias der Gebote zur Erde schickt.

Spoiler
Am 3.5.2025 um 20:53 , Firster schrieb:
Am 2.5.2025 um 08:17 , DirtyRabbit schrieb:

Dir ist bewusst das das n Containerbegriff ist der individuell angewendet wird?

Am 21.11.2024 um 12:58 , DirtyRabbit schrieb:

unsinnig weil Alpha ein reiner Containerbegriff ist und weder Du noch ich entscheiden wer oder was ein Alpha ist sondern immer jede Frau für SICH INDIVIUDELL die den Typen gerade vor sich hat - hier legt eine mehr wert auf Cash und den CEO, die andere auf Muskeln und den Gymboy und die nächste auf sonst was.

Was wir aber ganz sicher daraus ableiten können und daher passt  "Alphashaming" -> wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen -> wenn ein Mann viele Frauen hatte heißt das der Typ hat was an sich das die Filter von VERSCHIEDENEN Frauen, VERSCHIEDENER Herukunft, VERSCHIEDENEN sozialen Statusses etc. besteht was ihn als logische Folgerung automatisch zu nem "Alpha" bzw. HvM macht.

Nein, Alpha ist kein Containerbegriff und beinhaltet auch nicht, dass was du dir da ausgedacht hast. Im PU ist "Alpha" ein feststehender Begriff der mit Inhalt und Sinn gefüllt ist. Der Sinn und der Inhalt ist dabei nicht, von einer Frau, also von etwas Außenstehendem abhängig zu sein. Denn das würde bedeuten, dass der jeweilige PUA/Alpha Mann, sich aufdiktieren lässt, was eine Frau jeweils in ihm sieht, oder haben will. Er handelt und ist völlig unabhängig und autark!!! Lies dich endlich mal ein !!!

Du hast diesen Begriff samt Inhalt, für dich uminterpretiert, damit er auf dich passt. Nur selbst durch eine Uminterpretation wirst du nicht zum Alpha, Hasilein.

In der Schatztruhe findest du von richtigen PUA`s und wirklichen Alphas Threads die dir den Begriff und den Gesamtumfang eines Alphas erklären. Da waren User am Werk, mit gesundem Mindset, Selbstachtung und Selbstwert, die vielen Rookies hier geholfen haben. Im Gegensatz zu diesen, muss ich dir sagen, dass ich dein Mindset und dein Auftreten hier, als gefährlich für die heutigen Rookies erachte. Diese kriegen dadurch einen völlig falschen Eindruck, was ein PUA und ein Alpha ist. 

Das heißt jetzt erstmal für jeden Mann vor allem sich nicht dafür schämen ein Mann zu sein und somit auch zu seiner Sexualität zu stehen - Du siehst ne Frau die dir gefällt -> boah geil will ich vögeln....nix rumschwurbeln "würd ich gern kennenleren" blabal..NEIN Du willst Sie F I C K E N primär -> das erstmal in sich selbst akzeptieren weil das völlig normal und legitim ist. Das man ned hingeht "ey geile sau bock zu ficken" ist nochmal ne andere Sache.

Als erstes machste ne Bestandsaufnahme von dir selbst die EHRLICH ist !

-guck nach unten..siehst Du deinen Schwanz oder hast Du ne Wampe? ->Ja? ab ins Gym, mach Sport oder mach ne Diät zumindest

- danach guckste nach oben...gehen deine Haare über deine Ohren? Ja? -> ab zum Friseur

-wie sieht Dein Gesicht aus? Nase schief und wachsen Haare raus? Zähne ungepflegt? Bart komisch? Augenbrauen wachsen zusammen?

-Klamotten sind sauber ohne Löcher? zu groß oder zu kleine Shirts?

Wenn das alles passt überlegst Du "wie bin ich mit Frauen? Kann ich gut flirten? komm ich easy an Dates"

Wenn Dates ohne Lay -> ok ich  muss an meinen Flirt und Kommunikationsskillz arbeiten, vor allem an meiner Subkommunikation(gestik mimik usw.) da die wichtiger ist als das was man wirklich sagt.

Wenn keine Dates und oben passt alles soweit -> Bist gezwungen Coldapproaches zu machen und es gibt sicherlich noch optimierungsbedarf. Es kann mir keiner erzählen der durchschnittlich aussieht und gepflegt ist, gut reden kann etc. NIE Frauen abkriegt, sorry not sorry. Was sein kann ist das Ihr in ein Regal fassen wollt das zu hoch für Euch ist, da muss man schon ehrlich zu sich selbst sein, nicht jeder kann Beyonce oder megan Fox ficken.

PS: Natürlich können auch kleine dicke viel und hübsch layen, das sind aber Naturals und ein eigenes Thema. Braucht man auch ned fragen wie machen die das, es gibt dinge im Leben die hat man oder die hat man nicht - man kann sich was abgucken aber kannst auch Messi  beim Fußball studieren und wirst dennoch niemals auf das Level kommen...kannst aber n passabler guter Fußballer werden.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es gibt nicht DIE Alphas auch wenn der Kollege hier im Spoiler anderer Meinung ist.

"Alpha" ist sehr wohl ein Containerbegriff und wie im Spoiler beschrieben individuell von der jeweiligen Frau bewertet.

Ist eigentlich auch logisch wenn man weiter als von der Tapete zur Wand denken kann -> für die eine ist der große breite kampfsportler, bodybuilder whatever ein Alpha, für ne andere der esoterische Yogabrudi der sich ayahuasca reinzieht und Peace n Harmonie und bloß keine Gewalt und bad vibez fühlt.

PS: wenn, dann hätte auch nicht ICH das uminterpretiert sondern die "RP-Prediger" generell und ich habs als Erklärung übernommen...ich bin nicht der RP-Messias der Gebote zur Erde schickt.

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Das heißt jetzt erstmal für jeden Mann vor allem sich nicht dafür schämen ein Mann zu sein und somit auch zu seiner Sexualität zu stehen - Du siehst ne Frau die dir gefällt -> boah geil will ich vögeln....nix rumschwurbeln "würd ich gern kennenleren" blabal..NEIN Du willst Sie F I C K E N primär -> das erstmal in sich selbst akzeptieren weil das völlig normal und legitim ist. Das man ned hingeht "ey geile sau bock zu ficken" ist nochmal ne andere Sache.

Als erstes machste ne Bestandsaufnahme von dir selbst die EHRLICH ist !

-guck nach unten..siehst Du deinen Schwanz oder hast Du ne Wampe? ->Ja? ab ins Gym, mach Sport oder mach ne Diät zumindest

- danach guckste nach oben...gehen deine Haare über deine Ohren? Ja? -> ab zum Friseur

-wie sieht Dein Gesicht aus? Nase schief und wachsen Haare raus? Zähne ungepflegt? Bart komisch? Augenbrauen wachsen zusammen?

-Klamotten sind sauber ohne Löcher? zu groß oder zu kleine Shirts?

Wenn das alles passt überlegst Du "wie bin ich mit Frauen? Kann ich gut flirten? komm ich easy an Dates"

Wenn Dates ohne Lay -> ok ich  muss an meinen Flirt und Kommunikationsskillz arbeiten, vor allem an meiner Subkommunikation(gestik mimik usw.) da die wichtiger ist als das was man wirklich sagt.

Wenn keine Dates und oben passt alles soweit -> Bist gezwungen Coldapproaches zu machen und es gibt sicherlich noch optimierungsbedarf. Es kann mir keiner erzählen der durchschnittlich aussieht und gepflegt ist, gut reden kann etc. NIE Frauen abkriegt, sorry not sorry. Was sein kann ist das Ihr in ein Regal fassen wollt das zu hoch für Euch ist, da muss man schon ehrlich zu sich selbst sein, nicht jeder kann Beyonce oder megan Fox ficken.

PS: Natürlich können auch kleine dicke viel und hübsch layen, das sind aber Naturals und ein eigenes Thema. Braucht man auch ned fragen wie machen die das, es gibt dinge im Leben die hat man oder die hat man nicht - man kann sich was abgucken aber kannst auch Messi  beim Fußball studieren und wirst dennoch niemals auf das Level kommen...kannst aber n passabler guter Fußballer werden.

Wo wir wieder beim Hauptproblem vieler Männer sind. Den arsch hoch kriegen und etwas aus sich machen. Quasi die beste Version aus sich zu machen.

looksmaxxing ist da nichtmal mit gemeint 

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchstöber nochmal da ein paar threads um wieder klar zu kommen vllt. Ist dein Game auch einfach eingerostet !

Frauen haben immer ein gewisses Bild von dem Typen im Kopf den sie nur von Bildern kennen. Vllt. Strahlst du fuckboy aus auf den bildern, bist dann aber eher der zurückhaltende das zersört direkt denen ihr Bild was sie denken von dir zu haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bei mir gut sein, ich bin relativ trainiert, Musiker, sunny boy, aber krieg öfters die Rückmeldung "hätt nicht gedacht dass du so dominant bzw offen bist", also kp, vllt denken die grad NICHT dass ich eher offen bin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden