Was geht in solchen Menschen vor?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, streicheln 

5. Beschreibung des Problems:

Hier geht es eher um eine allgemeine Frage, diesen Fall hier benutze ich nur exemplarisch:

1. Treffen

HB 6-7 über Online Dating kennengelernt. 1. Treffen ausgemacht, 5 Stunden Kaffee, spazieren etc. Fand sie ganz hübsch, aber war eigentlich nicht so mein Typ, aber ich dachte mir, ich schaue es mir mal an, vielleicht ist sie ja ne Nette.

War eigentlich angenehm, allerdings hat sie sich etwas zu stark als eine Dame mit hohen moralischen Standards geriert (Suche einen richtigen Partner blabla) und sich in einem derart positiven Licht dargestellt, dass es mir sonderbar vorkam. Während des Treffens hat sie mir ständig auf die Lippen geschaut, aber ein überfülltes Café ist für mich nicht der Ort fürs Küssen. Hab vorgeschlagen das Treffen auf den Abend auszudehnen, sie wollte aber erstmal das Treffen sacken lassen. Hat sich dann mit einer sehr herzlichen Umarmung verabschiedet und mir 5 Minuten nach der Verabschiedung direkt geschrieben, wie wohl sie sich bei mir gefühlt hat und dass sie mich gerne wiedersehen will.

2. Treffen

Hab dann zeitnah ein zweites Treffen ausgemacht. Haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, sie hat mich ein bisschen geneckt wegen eines Spruchs (So nach dem Motto schlechter Flirtspruch) und ich habe augenzwinkernd geantwortet: „Na für dich scheint‘s ja zu reichen“. Sie schrieb, dass das echt gemein sei mit einem Lachsmiley. 

Wir haben uns dann zum Essen getroffen. War locker, haben viel gelacht. Sie sagte dann allerdings nochmal, dass sie meinen Spruch gemein fand. Ich merkte dann, dass es sie anscheinend wirklich getroffen hat, deshalb sagte ich, dass das natürlich nicht ganz ernst gemeint habe und dachte, dass sie das abkann, weil sie ja auch gerne austeilt. Hab dann kurz den Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich gekuschelt.

Was mir auffiel, ist dass sie sich öfter „verplapperte“, also vieles was sie beim ersten Treffen sagte, passte überhaupt nicht zu dem, was sie beim zweiten Treffen sagte. Schon komisch, aber ich dachte mir ja schon beim ersten Treffen, dass sie mal nicht auf heilige Jungfrau Maria machen soll. Hab aber nicht nachgehakt, weil es mir egal war.

Nach dem Essen sind wir zu meinem Auto, haben uns noch ein Eis bei McDonald’s geholt und saßen dann im Auto auf nem entlegenen Parkplatz im Gewerbegebiet. Ich sagte dann, dass hier um die Uhrzeit oft ne Fuchsfamilie zu sehen ist. Sie sagte dann: „Ach fährst du hier mit all deinen Girls hin?“. Direkt wie ich oft bin, habe ich unüberlegt rausgehauen: „Ne nicht mit jeder, so spannend ist das nun auch wieder nicht hier.“ (haha)

Hab sie dann einfach geküsst, haben dann ne Stunde intensiv rumgemacht. Waren müde, hab vorgeschlagen noch bei mir zu chillen, sie überlegte ewig und sagte dann: „Ne das ist mir zu früh“. Hab sie dann nachhause gefahren, hab sie während der Fahrt gestreichelt und sie sagte, wenn sie eine Katze wäre, würde sie jetzt schnurren. Bei der Verabschiedung hat sie mich nochmal sehr intensiv und lange geküsst und umarmt. Ich war eher neutral, also das ging von ihr aus, hätte meinetwegen nicht so überschwänglich sein müssen.

Nach dem 2. Treffen

Sie hat sich nicht gemeldet. Habe ihr am Nachmittag auf WA kurz geschrieben mit Bezug auf nen Insider vom Treffen. Sah danach erst dass sie das Match auf Tinder aufgelöst hatte. 

Frage: 

Ich habe sowas schon öfter erlebt, auch nach nach mehreren Treffen mit intensivem Sex etc. und frage mich, was in solchen Menschen vorgeht. Ich verstehe ja, wenn der Vibe nicht stimmt/keine Anziehung da ist, dass man dann keinen Bock hat, aber ich habe sie ja zu nichts gedrängt, mir war sie eigentlich relativ egal. Sie war ja diejenige, die sich noch so intensiv verabschieden und rummachen wollte. Wenn ich während des Treffens merke, dass mir der Vibe nicht passt, aber ich es beim Treffen nicht sagen will, dann verabschiede ich mich eben oberflächlich und höflich, aber irgendwie ist ja doch Anziehung da, aber dann doch wieder nicht!?
Ich kann nicht nachvollziehen, was in solchen Menschen vorgeht. 

bearbeitet von BDave083

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, BDave083 schrieb:

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, streicheln 

5. Beschreibung des Problems:

Hier geht es eher um eine allgemeine Frage, diesen Fall hier benutze ich nur exemplarisch:

1. Treffen

HB 6-7 über Online Dating kennengelernt. 1. Treffen ausgemacht, 5 Stunden Kaffee, spazieren etc. Fand sie ganz hübsch, aber war eigentlich nicht so mein Typ, aber ich dachte mir, ich schaue es mir mal an, vielleicht ist sie ja ne Nette.

War eigentlich angenehm, allerdings hat sie sich etwas zu stark als eine Dame mit hohen moralischen Standards geriert (Suche einen richtigen Partner blabla) und sich in einem derart positiven Licht dargestellt, dass es mir sonderbar vorkam. Während des Treffens hat sie mir ständig auf die Lippen geschaut, aber ein überfülltes Café ist für mich nicht der Ort fürs Küssen. Hab vorgeschlagen das Treffen auf den Abend auszudehnen, sie wollte aber erstmal das Treffen sacken lassen. Hat sich dann mit einer sehr herzlichen Umarmung verabschiedet und mir 5 Minuten nach der Verabschiedung direkt geschrieben, wie wohl sie sich bei mir gefühlt hat und dass sie mich gerne wiedersehen will.

2. Treffen

Hab dann zeitnah ein zweites Treffen ausgemacht. Haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, sie hat mich ein bisschen geneckt wegen eines Spruchs (So nach dem Motto schlechter Flirtspruch) und ich habe augenzwinkernd geantwortet: „Na für dich scheint‘s ja zu reichen“. Sie schrieb, dass das echt gemein sei mit einem Lachsmiley. 

Wir haben uns dann zum Essen getroffen. War locker, haben viel gelacht. Sie sagte dann allerdings nochmal, dass sie meinen Spruch gemein fand. Ich merkte dann, dass es sie anscheinend wirklich getroffen hat, deshalb sagte ich, dass das natürlich nicht ganz ernst gemeint habe und dachte, dass sie das abkann, weil sie ja auch gerne austeilt. Hab dann kurz den Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich gekuschelt.

Was mir auffiel, ist dass sie sich öfter „verplapperte“, also vieles was sie beim ersten Treffen sagte, passte überhaupt nicht zu dem, was sie beim zweiten Treffen sagte. Schon komisch, aber ich dachte mir ja schon beim ersten Treffen, dass sie mal nicht auf heilige Jungfrau Maria machen soll. Hab aber nicht nachgehakt, weil es mir egal war.

Nach dem Essen sind wir zu meinem Auto, haben uns noch ein Eis bei McDonald’s geholt und saßen dann im Auto auf nem entlegenen Parkplatz im Gewerbegebiet. Ich sagte dann, dass hier um die Uhrzeit oft ne Fuchsfamilie zu sehen ist. Sie sagte dann: „Ach fährst du hier mit all deinen Girls hin?“. Direkt wie ich oft bin, habe ich unüberlegt rausgehauen: „Ne nicht mit jeder, so spannend ist das nun auch wieder nicht hier.“ (haha)

Hab sie dann einfach geküsst, haben dann ne Stunde intensiv rumgemacht. Waren müde, hab vorgeschlagen noch bei mir zu chillen, sie überlegte ewig und sagte dann: „Ne das ist mir zu früh“. Hab sie dann nachhause gefahren, hab sie während der Fahrt gestreichelt und sie sagte, wenn sie eine Katze wäre, würde sie jetzt schnurren. Bei der Verabschiedung hat sie mich nochmal sehr intensiv und lange geküsst und umarmt. Ich war eher neutral, also das ging von ihr aus, hätte meinetwegen nicht so überschwänglich sein müssen.

Nach dem 2. Treffen

Sie hat sich nicht gemeldet. Habe ihr am Nachmittag auf WA kurz geschrieben mit Bezug auf nen Insider vom Treffen. Sah danach erst dass sie das Match auf Tinder aufgelöst hatte. 

Frage: 

Ich habe sowas schon öfter erlebt, auch nach nach mehreren Treffen mit intensivem Sex etc. und frage mich, was in solchen Menschen vorgeht. Ich verstehe ja, wenn der Vibe nicht stimmt/keine Anziehung da ist, dass man dann keinen Bock hat, aber ich habe sie ja zu nichts gedrängt, mir war sie eigentlich relativ egal. Sie war ja diejenige, die sich noch so intensiv verabschieden und rummachen wollte. Wenn ich während des Treffens merke, dass mir der Vibe nicht passt, aber ich es beim Treffen nicht sagen will, dann verabschiede ich mich eben oberflächlich und höflich, aber irgendwie ist ja doch Anziehung da, aber dann doch wieder nicht!?

Frauen sind einfach so, die wollen heute A, morgen B, übermorgen C und dann plötzlich wieder A, nur um danach zu merken dass sie doch B wollen. So ungefähr sind Frauen, am besten fährt man indem man versucht nicht über sowas nachzudenken, die Frau zu löschen und sofort die nächste kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BDave083 schrieb:

Die eigentliche Frage ist doch warum du überhaupt mit Frauen die nicht so dein Typ sind so viel Zeit verbringst?

Keine Auswahl?

Wann hast du das letzte mal im Real Life Frauen kennengelernt? Oder gammelst du nur auf Apps rum?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, BDave083 schrieb:

5 Stunden Kaffee, spazieren etc. Fand sie ganz hübsch, aber war eigentlich nicht so mein Typ

wtf

Wir haben uns dann zum Essen getroffen. War locker, haben viel gelacht.

Sorry aber ich geh doch nicht erst aufen Kaffee mit der Frau und nächstes Date dann Essen... Nach dem ersten Date kann man erwarten dass die Frau weiß in welche Richtung es geht, wenn sie kein Bock hat zu mir zu kommen soll sie das zweite Date absagen. Siehst ja was hier passiert, vergeudest deine Zeit.

So sind Frauen halt... Hab mich auch richtig gut verstanden mit einer um Zug, Nummern getauscht.. ich schreib ihr, sie liest, blockt mich...

Mit ner anderen am Chatten, wünschen uns gute Nacht, sie blockt mich.

Nimm Frauen nicht ernst vorallem nicht in der Phase wo du sie nichtmal gevögelt hast...

Bei der Verabschiedung hat sie mich nochmal sehr intensiv und lange geküsst und umarmt

Vielleicht hatte sie Bock darauf, aber eben nicht mehr. Vielleicht hat sich ihr Ex gemeldet 10mins später, wer weiß das schon...

Während des Treffens hat sie mir ständig auf die Lippen geschaut, aber ein überfülltes Café ist für mich nicht der Ort fürs Küssen

Warum kehrt man dann da ein? Selbst wenn es geplant ist genau da sich zu treffen dann einfach sagen "uff ist das hier voll, komm lass uns irgendwohin wo es bisschen ruhiger ist"

Wenns Wetter gut ist und man inner Stadt ist bekommt man nen Kaffee auch "auf die Hand", Mces oder whatever, und dann einfach ruhiges Plätzchen suchen im Grünen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Die eigentliche Frage ist doch warum du überhaupt mit Frauen die nicht so dein Typ sind so viel Zeit verbringst?

Keine Auswahl?

Wann hast du das letzte mal im Real Life Frauen kennengelernt? Oder gammelst du nur auf Apps rum?

Nein, ich fand sie auf den Bildern schon gut, aber in real nicht ganz so. Ich fand sie aber sehr nett, sehr interessant und irgendwie auf eine andere Art sehr anziehend beim ersten Treffen, sodass ich mir dachte, vielleicht ist das ja eine, mit der es auch menschlich passen könnte. Klang ja so ganz gut. Weiß natürlich, dass viele Frauen Bullshit reden, aber ich dachte mir, dass ich es mir ja entspannt ansehen kann. Denn die zwei Mädels, mit denen ich momentan was Lockeres habe, finde ich zwar geil, aber menschlich sind die unerträglich und das erfüllt mich nicht sonderlich.

Es soll jetzt auch gar nicht konkret um die Dame in diesem Beitrag gehen. Die ist völlig egal. Das war nur exemplarisch für die ganzen Fälle, die ich nicht nachvollziehen kann. 

Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich lerne im Monat vielleicht zwei Frauen in real life kennen. Aber nicht gezielt, sondern im Alltag, wenn mich eine anlächelt, sie mir gefällt, die Situation zufällig passt und ich Lust habe. Und bei Apps nur wenn mir eine gefällt UND menschlich interessant wirkt, was selten ist. Ich benutze eigentlich nur Hinge passiv, weil ich da die Likes sehen kann und schau dann, ob es interessant ist. Mit Sex bin ich eigentlich immer ganz gut versorgt und für was Tieferes habe ich keine Kapazitäten, so viele Frauen zu daten, weil ich ja dann auch mal richtig reden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BDave083 schrieb:

Das war nur exemplarisch für die ganzen Fälle, die ich nicht nachvollziehen kann. 

Musst du nicht. Musst nur lernen zu akzeptieren.... Ganz ehrlich ich höre mir selbst von Affären usw. die Storys nicht mehr an wieso wir uns nicht mehr treffen können. Ich bedanke mich da für die schöne Zeit und dann is gut...  Dieses "ich muss ihm erklären wieso das mit uns nicht funktioniert" von Frauen machen sie am Ende doch eh nur aus Eigeninteresse weil sie sich damit besser fühlen...

Als Kerl haste nix von diesen Infos die da kommen....Sie wird schon ihre Gründe haben...

In den meisten Fällen fährt man mit dem "Konzept": Beim zweiten Date mindestens KC; noch besser Sex, beim dritten Date sollte es zum Sex kommen am besten...

Und 5 Stunden sind viel zu viel ohne Sex. Wenn ich weiß beim ersten Date is FC logistisch nicht drin mach ich auch immer gern einen auf dass ich leider nicht unendlich Zeit habe.... damit punktet man in der Regel eher als wenn man das Date einfach in die Länge zieht...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inhaltlich alles gesagt. Zu dem “warum sind Menschen nur so”. Normalsterbliche beklagen sich ja auch immer, dass Dating heutzutage so schwer ist mimimi

Wenn man die komplette Regellosigkeit akzeptiert, macht es total frei und eine Menge Spaß. Von grundlosem Ghosting nach tollen Dates zu absurd einfachen Lays ist alles möglich.

Ich denk da immer an den Wilden Westen: An schlechten Tagen muss damit gerechnet werden erschossen, ausgeraubt oder verhaftet zu werden. In manchen Städten hängen gar Fahndungsplakate von dir. An guten Tagen aber, da saftest du herzhaft ab, steckst dir ne schöne Marlboro red an, nimmst einen tiefen Zug und reitest davon. That’s all… 

Cheers!

bearbeitet von Großmeister
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, BDave083 schrieb:

Nein, ich fand sie auf den Bildern schon gut, aber in real nicht ganz so. Ich fand sie aber sehr nett, sehr interessant und irgendwie auf eine andere Art sehr anziehend beim ersten Treffen, sodass ich mir dachte, vielleicht ist das ja eine, mit der es auch menschlich passen könnte. Klang ja so ganz gut. Weiß natürlich, dass viele Frauen Bullshit reden, aber ich dachte mir, dass ich es mir ja entspannt ansehen kann. Denn die zwei Mädels, mit denen ich momentan was Lockeres habe, finde ich zwar geil, aber menschlich sind die unerträglich und das erfüllt mich nicht sonderlich.

Und DU fragst, warum "Menschen SO sind"?! 😄

Vielleicht fand sie dich auch ganz geil aber menschlich mehr so meh, hat gehofft dass du sie in die Kiste bringst und fertig. Auch Frauen handeln durchaus mal bedürfnisorientiert und wollen nur vögeln. Nur kommunizieren sie das anders als wir.

Davon abgesehen: 5 Stunden-kaffee-Dates und beim zweiten Essen gehen? Damit setzt du auch eher nen frame dass du richtung LTR unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BDave083

Klingt für mich nach recht solidem Game. Ich vermute mal das Du zu schnell zu nahbar wirst wenn das häufiger passiert.

Ist nicht schön, aber sobald die Frau Diejenige ist die sich entscheiden muss ob Sie den Weg weiter gehen will, anstatt diejenige zu sein die den Weg weiter treibt ist oft schnell der Ofen aus.

Gerade wenn Du eben nicht unbedingt ins Schema Beta-Provider fällst. 

Sie erhofft sich Spannung und Erlebnis und wir damit konfrontiert dass Du anscheinend die Tür aufmachst ohne dass Sie entsprechend gekämpft hat und 15 Loopings in der emotionalen Achterbahn fahren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

@BDave083

Klingt für mich nach recht solidem Game. Ich vermute mal das Du zu schnell zu nahbar wirst wenn das häufiger passiert.

Ist nicht schön, aber sobald die Frau Diejenige ist die sich entscheiden muss ob Sie den Weg weiter gehen will, anstatt diejenige zu sein die den Weg weiter treibt ist oft schnell der Ofen aus.

Gerade wenn Du eben nicht unbedingt ins Schema Beta-Provider fällst. 

Sie erhofft sich Spannung und Erlebnis und wir damit konfrontiert dass Du anscheinend die Tür aufmachst ohne dass Sie entsprechend gekämpft hat und 15 Loopings in der emotionalen Achterbahn fahren musste.

Irgendwie verstehe ich deine Nachricht nicht ganz, oder sie ist widersprüchlich. Was meinst du mit nahbar? Unten schreibst du, dass ich nicht ins Schema Beta-Provider falle aber ich mich quasi doch so verhalte?

Wir haben uns getroffen und vor allem beim ersten Treffen fand ich es angenehm, Zeit mit ihr zu verbringen, deswegen ging das so lange. Der Ausgang war mir völlig egal.

Beim zweiten Treffen war ich nicht so begeistert, aber dachte mir, rummachen geht schon. Hätte schon Sex mit ihr gehabt, aber es war mir so egal, dass sie nicht mit zu mir wollte. Eher war sie es, die besonders intensiv rummachen wollte. Deswegen hab ich mich ja darüber gewundert, dass sie mich hinterher geghostet hat. 

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Und DU fragst, warum "Menschen SO sind"?! 😄

Vielleicht fand sie dich auch ganz geil aber menschlich mehr so meh, hat gehofft dass du sie in die Kiste bringst und fertig. Auch Frauen handeln durchaus mal bedürfnisorientiert und wollen nur vögeln. Nur kommunizieren sie das anders als wir.

Davon abgesehen: 5 Stunden-kaffee-Dates und beim zweiten Essen gehen? Damit setzt du auch eher nen frame dass du richtung LTR unterwegs bist.

Ich hatte ehrlich gesagt gar kein konkretes Ziel. Ich hab mir einfach gedacht, ich verbringe Zeit mit ihr, solange es mir Spaß macht und schau mir das ergebnisoffen an.  

Vielleicht bin ich manchmal verbal ein bisschen zu grob, gerade wenn mir die Sache völlig egal ist. Ich habe öfter schon das Feedback bekommen, dass man bei mir nie wisse, woran man ist, dass sie mich null einschätzen können und ich keine Komplimente gebe. Eine der häufigsten Fragen ist z.B. auf welchen Typ Frau ich stehe und da ich da nie so konkret antworte, kommen meistens noch weitere Fragen, die darauf abzielen, herauszufinden, ob sie mir gefallen. Die Dame von dem hier geschilderten Treffen hat zum Beispiel erzählt, dass sie immer nur für ihren Arsch Komplimente bekommt und nicht für ihr Gesicht und ob ich das verstehen könne. In meinem Egal-Modus hab ich einfach rausgehauen: Naja dein Arsch ist schon das Auffälligste 😂 Erst hinterher fiel mir auf, dass sie gekränkt wirkte und das wenig charmant war.

Ich bin ja nicht absichtlich so, aber ich wirke halt oft einfach so als könnte mich absolut nichts beeindrucken (weil ich meistens einfach durch bin und mir alles egal ist) und ich glaube das führt dann dazu, dass sich viele Frauen unwohl fühlen. Ich gebe ihnen keine Emotion oder Bestätigung. Auch Shit-Tests fallen mir meist erst hinterher auf. Die pariere ich meistens unterbewusst, weil ich einfach in meinem komischen Modus bin. Mir fällt teilweise auch Provokationen erst hinterher auf. Deswegen kann man mich meist gar nicht aus der Reserve locken, weil ich es noch nicht mal mitbekomme, sondern rein auf der Sachebene antworte.

Aber was ich eben nicht verstehe ist, dass eigentlich jede dann einerseits trotzdem sehr gerne und intensiv mit mir rummacht, oft proaktiv, mich dann aber trotzdem ghostet. Also wenn ich jetzt von mir ausgehe: Wenn ich eine geil finde, aber sie nicht mag, treffe ich mich trotzdem mit ihr. Wenn ich sie nicht geil finde, mache ich aber vorher nicht noch intensiv mit ihr rum. Naja, es ergibt eben keinen Sinn. Es ist ja nicht der Regelfall, aber auch nicht selten. 

bearbeitet von BDave083

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BDave083 schrieb:

Irgendwie verstehe ich deine Nachricht nicht ganz, oder sie ist widersprüchlich. Was meinst du mit nahbar? Unten schreibst du, dass ich nicht ins Schema Beta-Provider falle aber ich mich quasi doch so verhalte?

Wir haben uns getroffen und vor allem beim ersten Treffen fand ich es angenehm, Zeit mit ihr zu verbringen, deswegen ging das so lange. Der Ausgang war mir völlig egal.

Beim zweiten Treffen war ich nicht so begeistert, aber dachte mir, rummachen geht schon. Hätte schon Sex mit ihr gehabt, aber es war mir so egal, dass sie nicht mit zu mir wollte. Eher war sie es, die besonders intensiv rummachen wollte. Deswegen hab ich mich ja darüber gewundert, dass sie mich hinterher geghostet hat. 

Okay, habs dann evtl falsch interpretiert. Wenn Du eh nichts wolltest, ist es doch dann auch egal wenn nichts gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2025 um 21:32 , BDave083 schrieb:

momentan was Lockeres habe, finde ich zwar geil, aber menschlich sind die unerträglich und das erfüllt mich nicht sonderlich.

Also doch keine Auswahl. 
Du triffst sie ja nur, weil du keine anderen hast, die erträglich sind, nicht weil du die vom online dating hübsch fandest. 

Auswahl bezieht sich immer auf den Charakter und die Schönheit. Nur eins von beiden ist wertlos.

Am 7.5.2025 um 21:32 , BDave083 schrieb:

Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich lerne im Monat vielleicht zwei Frauen in real life kennen. Aber nicht gezielt, sondern im Alltag, wenn mich eine anlächelt, sie mir gefällt, die Situation zufällig passt und ich Lust habe. Und bei Apps nur wenn mir eine gefällt UND menschlich interessant wirkt, was selten ist. Ich benutze eigentlich nur Hinge passiv, weil ich da die Likes sehen kann und schau dann, ob es interessant ist. Mit Sex bin ich eigentlich immer ganz gut versorgt und für was Tieferes habe ich keine Kapazitäten, so viele Frauen zu daten, weil ich ja dann auch mal richtig reden muss.

Riecht für mich bisschen nach "so wichtig ist es mir jetzt auch nicht", fast etwas Faulheit. 

Um nochmal auf das Mädel zurückzukommen, finde sowas passiert halt eher bei Frauen "die nicht so dein Typ sind", man sich aber trotzdem mit ihnen trifft. Die richen das irgendwie. Diese Inkongruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden