183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Jaymuc:

Was Matches mit hotten Frauen angeht.

Ich hab auch solche Matches:

11.jpg

😂

Kommt aus Thailand und sucht eine "serious relationship".😜

Da ist dann klar, worum es geht: Gold Digger auf der Suche nach Money, money.

Gehst du nicht auch davon aus, dass wenn so ein Match einfach "zu gut" aussieht, da eine Gold Digger dahinter steckt? Oder einfach ein Fake?

Ich gehe ja davon aus, dass eine wirklich hotte Frau es nicht nötig hat, sich über Apps Lover zu suchen. Aber was weiß ich schon.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

@ Jaymuc:

11.jpg

😂

Kommt aus Thailand und sucht eine "serious relationship

Gehst du nicht auch davon aus, dass wenn so ein Match einfach "zu gut" aussieht, da einfach eine Gold Digger dahinter steckt? Oder einfach ein Fake?

Ich gehe ja davon aus, dass eine wirklich hotte Frau es nicht nötig hat, sich über Apps Lover zu suchen. Aber was weiß ich schon.

Ich glaube Du bist da einer großen Sache auf der Spur - Betrunkene Frauen die neben Dir im Hotel einschlafen, Goldigger Frauen die Ihre Bäuche auf OG Bildern vor Dir verstecken und das Problem mit dem Taxi.

Ich rieche da eine große Verschwörung der "da oben" damit Du nicht fickst, du solltest dringend nach Kansas reisen und die Kreise in den Kornfeldern untersuchen, eventuell hat es auch etwas damit zu tun das Aliens die Pyramiden gebaut haben wobei ich aber eher denke das waren nicht die Aliens sondern Apokalypse aus X-Men.

Was auch noch sein könnte ist das Du damals im MK Ultra Programm warst und irgendwelche Trigger durch den Pyjama bei dir ausgelöst werden und du dich zeitweise dieser Kontrolle entziehst, einen Adler kann man ja bekanntlich nicht einsperren!

Bleib auf jeden Fall da dran, wenn die "da oben" dich zu den Freak Offs einladen um dich Mundtot zu machen gib denen einfach den Link auf Dein Profil hier im PickUpForum damit die checken das wir WISSEN was die vorhaben.

Vielleicht könnten wir noch B-Lash aus Kreuzberg hinzuziehen.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, mehrvomleben schrieb:

@ Jaymuc:

11.jpg

😂

Kommt aus Thailand und sucht eine "serious relationship".😜

Gehst du nicht auch davon aus, dass wenn so ein Match einfach "zu gut" aussieht, da eine Gold Digger dahinter steckt? Oder einfach ein Fake?

Dein Ernst? Erst schreibst du, dass du keine Frau mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen willst und dann postest du die? Da sticht doch als erstes ins Auge, dass sie ein paar Kilo zu viel hat und der Bauch ist auch klar zu erkennen.

Mit Frauen, die nicht in meiner Nähe wohnen, schreibe ich erst gar nicht. Die anderen frage ich direkt nach dem Date, sagt sie zu gibt es das Date, sagt sie nicht zu ist sie raus. Du machst es dir echt selbst schwer

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wir wären uns aber einig das fler kein Pyjama anzieht und mehr als mehrvomleben fickt oder?

Für mich gilt: Klasse statt Masse.

Es macht für mich keinen Sinn, innerhalb von 5 Wochen mit 5 Milfs im Bett zu landen, die mich erotisch nicht ansprechen.

Zumal ich dann realistisch vermutlich noch nicht mal einen hochbekommen würde.

Da würde es für mich tatsächlich mehr Sinn machen, eine Frau zu bezahlen, die mich dann aber wenigstens 100-prozentig erotisch anspricht (und bei der ich dann auch einen hochbekomme).

(Ich hatte mich ja längere Zeit mit dieser russischen Gold Digger auseinander gesetzt, einfach nur, weil sie mich 100-prozentig erotisch angesprochen hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vielleicht könnten wir noch B-Lash aus Kreuzberg hinzuziehen.

Ja. Hab gehört, dass der sogar fast Abitur geschafft hat. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

Für mich gilt: Klasse statt Masse.

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach - wobei den Spatz haste ja in der Hand 😆.

vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es macht für mich keinen Sinn, innerhalb von 5 Wochen mit 5 Milfs im Bett zu landen, die mich erotisch nicht ansprechen.

Dann wären es keine MILFs weil es für dich keine "Mother I LIKE to Fuck" wären...

vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Zumal ich dann realistisch vermutlich noch nicht mal einen hochbekommen würde.

Das liegt dann vermutlich am zu oft "Spatz in der Hand"

vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Da würde es für mich tatsächlich mehr Sinn machen, eine Frau zu bezahlen, die mich dann aber wenigstens 100-prozentig erotisch anspricht (und bei der ich dann auch einen hochbekomme).

Immer Lösungsorientiert!

vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich hatte mich ja längere Zeit mit dieser russischen Gold Digger auseinander gesetzt, einfach nur, weil sie mich 100-prozentig erotisch angesprochen hat.)

Was kam da eigentlich am Ende Deiner akribischen Recherchen raus? War die jetzt auch n Spion von den Russen oder wie bereits vermutet von "denen da oben" um Dich zu verwirren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mals schrieb:

Ja. Hab gehört, dass der sogar fast Abitur geschafft hat. 

Kannste nachgucken!

Je mehr ich 1 und 1 zusammenzähle hat das nichtficken von mehrvomleben irgendwie was mit Aleister Crowley zu tun glaub ich.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Dein Ernst? Erst schreibst du, dass du keine Frau mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen willst und dann postest du die? Da sticht doch als erstes ins Auge, dass sie ein paar Kilo zu viel hat und der Bauch ist auch klar zu erkennen.

Sagen wir mal so: Wenn eine Frau einen wirklich "herausragenden" Busen hat und hübsch ist, kann man bei anderen Körperpartien die einen oder anderen Abstriche machen (wenn auch keine allzu großen).

Diese Dame hat kräftige Schenkel ja, Cellulite kann ich nicht erkennen.

Den Bauch müsste man sich mal in natura anschauen. Wenn da was hängt, ist es natürlich ein No-Go.

Was für mich halt gar nicht geht: Wenn bei Frauen die Bauchpartie hängt - oder wenn sie richtige Männerbäuche haben. 

Das killt dann jede Erotik.

Zitat

Mit Frauen, die nicht in meiner Nähe wohnen, schreibe ich erst gar nicht. Die anderen frage ich direkt nach dem Date, sagt sie zu gibt es das Date, sagt sie nicht zu ist sie raus. Du machst es dir echt selbst schwer

Ja, macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Kannste nachgucken!

Je mehr ich 1 und 1 zusammenzähle hat das nichtficken von mehrvomleben irgendwie was mit Aleister Crowley zu tun glaub ich.

Glaub ich nicht. Denke eher die Rothschilds stecken dahinter. Die haben schon 1920 mit den Chinesen verhandelt und daher ist es nur logisch, dass das direkt was mit wenigervomleben zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mals schrieb:

Glaub ich nicht. Denke eher die Rothschilds stecken dahinter. Die haben schon 1920 mit den Chinesen verhandelt und daher ist es nur logisch, dass das direkt was mit wenigervomleben zu tun hat. 

Denen gehören ja auch die Hotels wo er eincheckt, macht Sinn!

Ritter von Malta dacht ich auch erst aber das ist zu deep, nicht das ich gleich noch mit 90er Ruhepuls im arabischen Cafè sitzen muss, wobei das für mich ein FLIEGENFURZ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sagen wir mal so: Wenn eine Frau einen wirklich "herausragenden" Busen hat und hübsch ist, kann man bei anderen Körperpartien die einen oder anderen Abstriche machen (wenn auch keine allzu großen).

Du willst mir erzählen, dass in den Clubs keine Frauen sind, die hübscher sind als die Qualle, die du uns gezeigt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was kam da eigentlich am Ende Deiner akribischen Recherchen raus? War die jetzt auch n Spion von den Russen oder wie bereits vermutet von "denen da oben" um Dich zu verwirren?

War einfach eine Gold Digger. Ich frage mich immer noch, ob ich die Dame nicht einfach nach Deutschland hätte einfliegen lassen sollen.

Dann hätte ich zumindest mal eine gehabt, die mich 100-prozentig erotisch anspricht.

Aber wahrscheinlich hätte sie eh nur die Kohle eingesackt und wäre gar nicht zu mir nach D gekommen.😑

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Denen gehören ja auch die Hotels wo er eincheckt, macht Sinn!

Ritter von Malta dacht ich auch erst aber das ist zu deep, nicht das ich gleich noch mit 90er Ruhepuls im arabischen Cafè sitzen muss, wobei das für mich ein FLIEGENFURZ ist.

Ich denke die Industrie hält ihn unten und deshalb wird er von den Frauen geshodawbanned. Sieht man auch daran, dass seine Lay-Zahl immer weiter zurück geht, während es bei anderen Männern wie von alleine läuft, obwohl die bei weitem nicht so tolle Kerle sind wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, mehrvomleben schrieb:

War einfach eine Gold Digger. Ich frage mich immer noch, ob ich die Dame nicht einfach nach Deutschland hätte einfliegen lassen sollen.

Dann hätte ich zumindest mal eine gehabt, die mich 100-prozentig erotisch anspricht.

Aber wahrscheinlich hätte sie eh nur die Kohle eingesackt und wäre gar nicht zu mir nach D gekommen.😑

Hier mal ein Foto von der Russin - Bauch und Oberschenkel:

11.jpg

Bei der hängt am Bauch bestimmt nichts.

Sie ist obendrein noch sehr hübsch (kein Make-up im Gesicht).

Findet ihr, dass meine Erwartungen und Ansprüche völlig überzogen sind?

Mehr will ja nicht: Eine natürliche Frau, der man ansieht, dass sie viel Wert auf eine gute Figur legt. Hübsch sollte sie natürlich auch noch sein. Seufz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mals schrieb:

Und statt dir das einzugestehen und daran zu arbeiten selbst eine Klasse aufzusteigen,

Und warum sollte er das? Wozu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DoItAgain schrieb:

Du willst mir erzählen, dass in den Clubs keine Frauen sind, die hübscher sind als die Qualle, die du uns gezeigt hast?

Ich weiß nicht, wie es in den Clubs momentan aussieht. Bin da länger nicht gewesen, die letzten Erlebnisse waren zu abturnend.

Ich hoffe, dass ich demnächst auch mal wieder Glück haben werde und dann auf ner Party hübsche Frauen auf einem Haufen sind.

Glück muss man da schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich weiß nicht, wie es in den Clubs momentan aussieht. Bin da länger nicht gewesen

Großartig! Thema erledigt... können wir den Thread ja zu machen. Dann musst du dich auch nicht länger an Fler messen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hier mal ein Foto von der Russin - Bauch und Oberschenkel:

11.jpg

Bei der hängt am Bauch bestimmt nichts.

Sie ist obendrein noch sehr hübsch (kein Make-up im Gesicht).

Findet ihr, dass meine Erwartungen und Ansprüche völlig überzogen sind?

Mehr will ja nicht: Eine natürliche Frau, der man ansieht, dass sie viel Wert auf eine gute Figur legt. Hübsch sollte sie natürlich auch noch sein. Seufz.

Ja. Ist nicht zu viel verlangt. Wenn man Auswahl hat. 

Bei dir ist es so ähnlich, wie wenn ein Obdachloser vor einem Rolex-Laden steht und bei jeder einzelnen Uhr was auszusetzen hat, weil sie alle nicht seinen Ansprüchen genügen. Bei der einen ist das Zifferblatt nicht schön genug, bei der anderen gefällt ihm der Grünstich nicht und bei der anderen fehlen ihm die Diamanten. Und alle herumstehenden Passanten schütteln nur mit dem Kopf, weil sie genau wissen, dass der am Abend dann wieder unter der Brücke schläft und sich in die Hose uriniert. 

Nur mal so als Vergleich, wie du hier von den meisten Usern wahrgenommen wirst. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hatten wir die Geschichte nicht schon mal in abgewandelter Form. MvL hatte was mit einer nicht so attraktiven Frau. Aber sie hatte wohl viel Hupis zu bieten. Trotzdem gab dann ?Ladehemmung?

Trotzdem ist das doch alles widersprüchlich und der Beitrag ist wie seine anderen nicht zielführend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2025 um 13:19 , JayMuc schrieb:

In der Regel zeigen die Apps dir nur Frauen, die von der Bewertung auf gleichem Level wie du sind oder leicht drunter oder drüber

Wie ich solche Aussagen hasse. Klingen wie die Wahrheit, können aber, außer man ist für den Algorithmus einer Datingapp selbst zuständig, gar nicht der Realität entsprechen, sondern sind alles nur Mutmaßungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Bunnychecker schrieb:

Wie ich solche Aussagen hasse. Klingen wie die Wahrheit, können aber, außer man ist für den Algorithmus einer Datingapp selbst zuständig, gar nicht der Realität entsprechen, sondern sind alles nur Mutmaßungen.

Bei Tinder weiß ich, dass es so ist. Habe auf einer Messe schonmal Mitarbeiter von Tinder bei einem Vortrag gehört. Im Gespräch danach beim Kaffee haben sie das auch so erklärt 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Mals schrieb:

Da draußen gibt es jede Menge Frauen mit guter Figur. Jeden Tag könnten dir Hunderte attraktive Frauen begegnen. Von was redest du hier also?

Jede Menge Frauen mit guter Figur? Jeden Tag Hunderte attraktive Frauen begegnen? Come on.

Ich kann dich ziemlich leicht widerlegen - ich sage nur deutscher FKK-Strand.

Mach mal FKK-Strand an der dt. Ostsee. Puh.😧

Hättest du Recht, könntest du da "jede Menge schöne Aussichten" genießen. Das Gegenteil ist der Fall.

Ein absolut deprimierendes, niederdrückendes Erlebnis.

Das Gleiche gilt übrigens auch für gemischte Sauna oder Swinger-Club.

Es ist einfach so: Die durchschnittliche deutsche Frau will man gar nicht nackig sehen (ich jedenfalls nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Mach mal FKK-Strand an der dt. Ostsee. Puh

Mach mal paar Fotos oder Videos am FKK Strand damit wir einen Eindruck davon bekommen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2025 um 00:22 , painted schrieb:

Das klang aber vor nem halben Jahr irgendwie noch ganz anders.

Sind die jetzt auf einmal alle fett geworden oder hast du in letzter Zeit vielleicht einfach ein bisschen zu viel im Internet gelebt?

Am 3.11.2024 um 18:16 , mehrvomleben schrieb:

Im Nachtleben hast du jede Menge hübscher, heißer Frauen auf einen Haufen.

Ich frage mich, ob sich Frauen zunehmend aus dem Nachtleben zurückziehen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen.  🤔

Wäre nicht verwunderlich bei den dauernden Meldungen über Messerangriffe wie jetzt wieder - "Messerangriff auf Partygäste in Bielefeld".

Dort, wo ich sonst immer unterwegs war, gab es letztens auch eine Messerstecherei im Club. 

Als Frau würde ich mich auf diesem Pflaster nachts jedenfalls nur mit unguten Gefühlen bewegen.

Da sind wirklich Horden an Männern aller Herren Länder unterwegs. Und man bekommt auch mit, wie Frauen von bestimmten Männergruppen angemacht werden. Die ganze Atmosphäre im Nachtleben, wie ich sie zuletzt erlebt habe, ist jedenfalls ziemlich übel.

Kann das jemand hier bestätigen? Habt ihr auch den Eindruck, dass sich das Nachtleben in deutschen Städten zum Negativen verändert und Frauen zunehmend vergrault werden?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich frage mich, ob sich Frauen zunehmend aus dem Nachtleben zurückziehen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen.  🤔

Des ist doch Quark! Die ganze Antwort besteht aus Hin- bzw. Umdeutung, so wie Du es haben willst.

vor 54 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die ganze Atmosphäre im Nachtleben, wie ich sie zuletzt erlebt habe, ist jedenfalls ziemlich übel.

Mimimi. 

vor 54 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Kann das jemand hier bestätigen? Habt ihr auch den Eindruck, dass sich das Nachtleben in deutschen Städten zum Negativen verändert und Frauen zunehmend vergrault werden?

Nein, ich schicke aber voraus, daß sich die Städte zum Negativen verändert haben. Im von Dir genannten "Nachtleben" kann ich das nicht bestätigen. In "meinen" Lokalitäten ist immer gut was los. Tw. mit einem guten Mix m/w. Von Vergraulen keine Spur. Selbst das Angebot an Bars/Clubs erweitert sich, ob es so bleibt 🤷‍♂️

Ne gewisse Schwankung ist immer drin. Einige MenschenInnen gehen, dafür tauchen andere auf. Was mir auffällt bzw stört, ist eine gewisse "Verloddelung", oft beim Weibi - sehr unschick. Großteil der Männlas ist eh schlecht gewandet, incl. me too, weil bei mir wurscht ist.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden