183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Mals schrieb:

Naja, in Thailand konkurrierst du mit den ganzen deutschen Pensionisten. 

Hast recht, man hat heutzutage einfach keine Chancen mehr. In Deutschland ist jeder zweite Mann fett, dürr oder hat Talahon-Hintergrund, in Thailand muss man mit den ü60-Sextouristen konkurrieren. Wie soll man da als normaler Mann noch was reißen? Noch nie war der Dating-Markt so hart wie im Jahr 2025. Its over.

bearbeitet von painted
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, painted schrieb:

Hast recht, man hat heutzutage einfach keine Chancen mehr. In Deutschland ist jeder zweite Mann fett, dürr oder hat Talahon-Hintergrund, in Thailand muss man mit den ü60-Sextouristen konkurrieren. Wie soll man da als normaler Mann noch was reißen? Noch nie war der Dating-Markt noch nie so hart wie im Jahr 2025. Its over.

Ja.

Vielleicht kann man noch versuchen sich einem Beduinen-Stamm anzuschließen, die einem dann eine Frau zuweisen, wenn man die Kamele gut versorgt. Muss man zwar klein anfangen, aber immerhin sind die alle noch nicht so gebrainwashed und fett sind die auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss man sich mit dem Abfinden, was man bekommt…

IMG_1167.jpeg

Oder das Maximale aus sich herausholen, Möglichkeiten wahrnehmen und nutzen. Oder Yoga-Lehrer werden, und dafür sorgen, dass die Ü40-Muttis wieder in Form kommen. 

bearbeitet von codevince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, painted schrieb:

Also hast du (große Überraschung) keine einzige davon geklärt.

Laut deiner Reddit-Geschichte warst du ja nichtmal vor Ort, du hast einfach nur vor ein paar Jahren mal deinen Tinder-Suchradius verstellt und hattest dann bessere Matches als im Shithole Berlin. Und jetzt klammerst du dich an der Hoffnung fest, dass in Russland alle Frauen total hübsch und total leicht zu haben sind, weil du hier in Deutschland nichts zum laufen bekommst.

Ich habe in meinem gesamten Leben noch nicht eine einzige "Bauarbeiterin" kennengelernt.

Und ich habe auch noch nie erlebt, dass eine "Asia-Braut" die hübscheste Frau auf der Tanzfläche war. Die besten Frauen im Club, die von allen angegafft werden, sind immer Deutsche, Osteuropäerinnen oder Südländerinnen. Bei Asiatinnen und Afrikanerinnen dürfte deine "Wahrscheinlichkeit" so ziemlich die höchste sein, weil die meisten anderen Männer kein großes Interesse an denen haben und du deshalb viel weniger Konkurrenz hast.

Hast du irgendwelche handfesten Zweifel, dass ich aus 500 Matches in zwei Wochen nicht mindestens 10 Lays generieren könnte?

Also ich nicht.. 

Da haben mich auch direkt 70 von denen direkt angeschrieben. Das sind halt Gigachad-Zahlen, die ich von hier (Deutschland) halt gar nicht kenne, sorry.

Aber wie so oft, es muss laut Forum wohl an mir liegen, natürlich nicht an dem allgemeinen Markt, bzw. gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. ("You should try harder, Bro")

bearbeitet von ANONYMS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch machen und praktisch machen sind halt auch immer noch 2 paar Schuhe. Du vergisst halt auch, dass der Tinder Algorithmus dein Profil in einer neuen Stadt erstmal pusht und du dadurch mehr likes und Matches bekommst. Sehe ich zum Beispiel jedesmal wenn ich beruflich unterwegs in einer anderen Stadt bin und nur für ein paar Sekunden Tinder öffne, dann habe ich danach auch immer deutlich mehr Matches und Likes als ich normalerweise bekomme. Das liegt aber am Algorithmus und weniger daran, dass Frauen in anderen Länder und Städten einfacher sind.

Aber da du es halt nicht ausprobiert hast, bleibt es nichts anderes als Theoriegewichse. Ja Theoretisch kannst du aus 500 Matches 10 Lays machen, theoretisch kannst du auch aus 40 Matches 10 Lays machen, aber so lange du es nicht machst ist es halt nur Gelaber. Klar hilft dir der Algorithmus in einer neuen Stadt um mehr Matches zu bekommen, klar hast du vielleicht einen Exoten-Bonus, aber letztendlich entscheidet sich das halt eh erst auf dem Date, ob du Erfolg hast oder nicht. So ist es halt nicht mehr als ein Indikator dafür, dass der Tinder Algorithmus so arbeitet und Exotenbonus etwas bringt.

Ich kann keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen Ländern feststellen und würde nicht sagen, dass meine Lays aus Deutschland schwieriger waren als die Lays aus Kolumbien zum Beispiel. Kommt halt überall auf die gleichen Sachen an

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dir Recht geben.. im Grunde ist es nur Theoriegewichse, aber 500 Matches dort mit HB7+ sind halt besser als 20 Matches mit HB5 hier. 

Das gibt dir trotzdem einen groben Eindruck, wie es vor Ort laufen könnte.

Grundsätzlich werden alle "Produkte" (sry für die Objektifizierung) auf verschiedenen Märkten auch verschieden nachgefragt. Son riesen Pickup-Truck ist halt geil, tolles Produkt.. aber bring das mal in Deutschland an den Mann. In den USA wiederum gar kein Problem. Ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Es liegt halt nicht immer nur an einem selbst, was drin ist, und was nicht. Das ist der springende Punkt. 

bearbeitet von ANONYMS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

Ich habe in meinem gesamten Leben noch nicht eine einzige "Bauarbeiterin" kennengelernt.

"Bauarbeiterinnen" = (tätowierte) Frauen mit hohem Bodyfat-Anteil.

Also das, was man auf der Straße üblicherweise so sieht.

Zitat

Und ich habe auch noch nie erlebt, dass eine "Asia-Braut" die hübscheste Frau auf der Tanzfläche war. Die besten Frauen im Club, die von allen angegafft werden, sind immer Deutsche, Osteuropäerinnen oder Südländerinnen. Bei Asiatinnen und Afrikanerinnen dürfte deine "Wahrscheinlichkeit" so ziemlich die höchste sein, weil die meisten anderen Männer kein großes Interesse an denen haben und du deshalb viel weniger Konkurrenz hast.

Die meisten Männer haben kein Interesse an so einer ...?

👇

1.jpg

🤔

Geh mal auf eine geile Afro-Party, da siehst du nur solche.

Ob Deutsche, Europäerin, Afrikanerin oder Asiatin ist mir egal, solange die Frau attraktiv ist.

Aber attraktiv sollte sie halt schon sein. Sonst macht es keinen Sinn. 🙅‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ANONYMS schrieb:

Muss dir Recht geben.. im Grunde ist es nur Theoriegewichse, aber 500 Matches dort mit HB7+ sind halt besser als 20 Matches mit HB5 hier. 

Grundsätzlich werden alle "Produkte" (sry für die Objektifizierung) auf verschiedenen Märkten auch verschieden nachgefragt. Son riesen Pickup-Truck ist halt geil, tolles Produkt.. aber bring das mal in Deutschland an den Mann. In den USA wiederum gar kein Problem. Ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Es liegt halt nicht immer nur an einem selbst, was drin ist, und was nicht. Das ist der springende Punkt. 

Dir Frage sollte ja eher sein, warum du hier nur Matches mit HB5 bekommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

wollte ich auch gerade schreiben.

Selbst wenn Du n Nischentyp bist hast Du überall genug Auswahl wenn Du GUT in dieser Nische bist.

Am Ende sind 10 Ficks aus ner Auswahl von 50 Matches besser als 9 aus ner Auswahl von 500 (das die alle Hot/fuckable sind vorrausgesetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, ANONYMS schrieb:

Ich finde das „Gekeule“ auf irgendwelche Matches wird viel zu hoch gehangen. Hatte auch höhere Matchzahlen in anderen Ländern, wo auch „Hübschere“ dabei waren, die Layquote an sich hat sich dadurch nicht wesentlich verändert. Ungefähr habe ich in anderen Ländern genauso viel gelayed, wie in Deutschland auch und alle waren auch ungefähr auf einer gleichen „Hotness Skala“. Es gab jetzt kein Land wo es jetzt fünfmal so viele Lays waren und alle Hbs + 2 waren, als mein "optischer Standard" hier in Deutschland.

Dass OG halt scheiße und nur halbwegs repräsentativ ist haben wir ja in anderen Threads durchgekaut.

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, pl3yx schrieb:

Ich finde das „Gekeule“ auf irgendwelche Matches wird viel zu hoch gehangen. Hatte auch höhere Matchzahlen in anderen Ländern, wo auch „Hübschere“ dabei waren, die Layquote an sich hat sich dadurch nicht wesentlich verändert. Ungefähr habe ich in anderen Ländern genauso viel gelayed, wie in Deutschland auch und alle waren auch ungefähr auf einer gleichen „Hotness Skala“. Es gab jetzt kein Land wo es jetzt fünfmal so viele Lays waren und alle Hbs + 2 waren, als mein "optischer Standard" hier in Deutschland.

Dass OG halt scheiße und nur halbwegs repräsentativ ist haben wir ja in anderen Threads durchgekaut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Promo39 schrieb:
vor 9 Minuten, pl3yx schrieb:

Ich würde halt eher im live Game bzw. Wie du im real live bei Frauen ankommst die Wertung ziehen. OG kann das ganze brutal verzehren mit vielen Faktoren 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, ANONYMS schrieb:

Hast du irgendwelche handfesten Zweifel, dass ich aus 500 Matches in zwei Wochen nicht mindestens 10 Lays generieren könnte?

Keine Ahnung, ich kenne dich nicht. Aber du hast halt faktisch keine von ihnen geklärt oder überhaupt getroffen, von daher sind deine Aussagen übers Dating in Russland reine Theorie.

Grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass jemand, der in Deutschland seine Schwierigkeiten mit attraktiven Frauen hat, in Russland nicht innerhalb von vierzehn Tagen 10+ heiße Frauen flachlegt. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du irgendwann mal wirklich dort sein solltest und das dann so läuft wie du es dir vorstellst.

vor 48 Minuten, ANONYMS schrieb:

Aber wie so oft, es muss laut Forum wohl an mir liegen, natürlich nicht an dem allgemeinen Markt, bzw. gesellschaftlichen Rahmenbedingungen.

Es muss halt an dir liegen, weil der Rest von uns ebenfalls in Deutschland lebt und die gleichen Rahmenbedingungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich dachte, dass könntet ihr mir hier beantworten? Also mein Tinder Profil war ja in Berlin und St. Petersburg exakt gleich. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ANONYMS schrieb:

Ich dachte, dass könntet ihr mir hier beantworten? Also mein Tinder Profil war ja in Berlin und St. Petersburg exakt gleich.

Wie sind denn die Hbs, die du im RealLife kennen lernst und auch hier in DE layst? Auch HB5? Oder sind NUR die auf Tinder HB5?

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzten Lays waren alle HB7+, aber gleich vorweg: Es sind maximal 2-3 pro Jahr. Hauptsächlich Daygame + SC, da OG hier komplett fürn Arsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Vielleicht weil in seinem Umkreis insgesamt zu wenige attraktive Frauen auf der App aktiv sind?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Vielleicht weil in seinem Umkreis insgesamt zu wenige attraktive Frauen auf der App aktiv sind?

Könnte aber auch daran liegen, dass du selbst HG4 bist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, ANONYMS schrieb:

In St. Petersburg wird dich der Algorithmus aber gepusht haben, weil du neu in der Stadt bzw. im Reisemodus warst. Das macht schon was aus. Außerdem kommt dann noch der Exotenbonus hinzu. Aber poste mal dein Profil, dann kann man dir besser helfen.

vor 9 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Klar, in der größten Stadt in Deutschland, nutzt keiner die App und es gibt nur unattraktive Frauen in Berlin. Als ich letzte Woche in Berlin war, habe ich sowohl in den Apps als auch auf der Straße mehr als genug attraktive Frauen gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, ANONYMS schrieb:

Meine letzten Lays waren alle HB7+, aber gleich vorweg: Es sind maximal 2-3 pro Jahr.

???

Dachte ernsthaft so 20+ 

Kommt der mit 2-3...klar gibt keine vierte HB7+ die man hätte layen können.

Das hört sich voll nach lucky shots an...Richtiger Zeitpunkt am richtigen Ort...eine frisch getrennt, die andere besoffen und die nächste sonst was.

Wer wirklich aus  reinem Game/Looks ne 7+ layt der kann auch 10 davon layen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Geh mal auf eine geile Afro-Party, da siehst du nur solche.

Ich werd da nichts für mich finden.

Die große Frage ist aber, warum du nicht auf die Afro-Party gehst, wenn da so viele Frauen rumlaufen, die dir gefallen. Würde dein "ich seh nirgends attraktive Frauen" Problem ja schlagartig lösen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ANONYMS schrieb:

Meine letzten Lays waren alle HB7+, aber gleich vorweg: Es sind maximal 2-3 pro Jahr. Hauptsächlich Daygame + SC, da OG hier komplett fürn Arsch ist.

OK, 2-3, weil? - sich daraus längere F+ Geschichten entwickeln?
Klingt tatsächlich etwas nach Lucky Shots, besonders wenn es auch nur ONS gewesen sind. Vielleicht kann es sein, dass gerade diese zwei bis drei der HB7+ deine eigene Wahrnehmung etwas verzerren. Also überspitzt gesagt, nur weil man mal mit viel Glück ne HB8 geknallt hat ist man selbst kein HG8 und hat Anspruch auf solche am Laufenden Band. #NoFront. Da sollte man sich schon selbst gut einschätzen können oder hier die Leute im Forum mit passenden Bildern deines Profils. Ansonsten sich auf Daygame und SC fokussieren, weil es minimal besser läuft und versuchen die Quote mit Game zu erhöhen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

Ich werd da nichts für mich finden.

Die große Frage ist aber, warum du nicht auf die Afro-Party gehst, wenn da so viele Frauen rumlaufen, die dir gefallen. Würde dein "ich seh nirgends attraktive Frauen" Problem ja schlagartig lösen.

Du hast Recht, das würde mein Problem lösen. Diese Ethno-Partys finden in dem Laden aber leider nicht regelmäßig, sondern nur sporadisch statt.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei was ist das hier für ein Gelaber gibt keine attraktiven Frauen aber auf den Afro Partys laufen nur!! solche AI generierten rum. Ich war selbst auch schon des Öfteren auf Afrobeats Partys und ja da laufen tatsächlich Nice afro girls rum aber nicht nur solche und da laufen auch viele Nice Weiße Weiber rum. Solange du nicht in den letzten Absteige Club gehst sollte man da schon was finden. Und auch im OG findet man was ansehnliches, die Schwierigkeit dabei ist doch eher, dass man diese auch matchen muss, aber zu sagen, dass es da fast keine guten mehr gibt ist einfach nur komplett Gaga

mehrvomleben ich frag mich echt wie du aussiehst und wie du in real rüberkommst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, pl3yx schrieb:

OK, 2-3, weil? - sich daraus längere F+ Geschichten entwickeln?
Klingt tatsächlich etwas nach Lucky Shots, besonders wenn es auch nur ONS gewesen sind. Vielleicht kann es sein, dass gerade diese zwei bis drei der HB7+ deine eigene Wahrnehmung etwas verzerren. Also überspitzt gesagt, nur weil man mal mit viel Glück ne HB8 geknallt hat ist man selbst kein HG8 und hat Anspruch auf solche am Laufenden Band. #NoFront. Da sollte man sich schon selbst gut einschätzen können oder hier die Leute im Forum mit passenden Bildern deines Profils. Ansonsten sich auf Daygame und SC fokussieren, weil es minimal besser läuft und versuchen die Quote mit Game zu erhöhen.

Ich würde persönlich sagen, der Grund steht im Titel. Weil mir meine persönliche HB7+ eben nicht täglich ansprechbar über den Weg läuft. Das passiert im Ausland eben meiner Erfahrung nach deutlich häufiger.

Aber gut, wir drehen uns im Kreis. Ich nehme den Thread als Anlass, mehr Approaches zu fahren und mir größere Cojones wachsen zu lassen. Vielleicht doch mal das 3er Set öffnen oder das Mutter/Tochter Set.. schließlich bin ich nicht nur zum Rumflennen hier.

Peace out guys, thanks!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden