107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Ahaaha. Ist die Single? Habe nichts gegen einen großzügigen Schwiegervater.

Nee… und so ein PickUp Manipulator kommt da auch nicht ran. 😂😂😂

Ein Jahr noch. Dann kann ich dir ihre 18 jährigen Freundinnen vorstellen 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura

Das Like für den Beitrag, allerdings ohne den letzten Absatz.

@Harriet

A Träumsche, deine Ratschläge. Was würden wir Incels, UG's, Speckie, Loddler und Miefis ohne Dich machen. Geschäftsidee für Dich - werd' Lebensberater und Dating-Coach, ernstgemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bakura schrieb:

Hä. Das ist kein Incel Geheule. 😂

Du bist mir aber auf der Spur. 

Wasn das eigentlich im Kern für ne Gattung? Einer der noch nie hatte unfreiwillig oder jemand der heiße HBs will aber nur UG bekommt, daher eher darauf verzichtet und Abstinent lebt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Django90 schrieb:

Wasn das eigentlich im Kern für ne Gattung? Einer der noch nie hatte unfreiwillig oder jemand der heiße HBs will aber nur UG bekommt, daher eher darauf verzichtet und Abstinent lebt? 

Was genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, bakura schrieb:

Zwei lange Beziehungen in der Zeit gehabt und nun knapp zwei Jahre Single mit ein paar Situationships und Fickerein. 

Paar Situationships und Fickerein in 2 Jahren zeigt doch, dass Du es drauf hast.

Setz doch mal den Fokus auf LTR, sofern Du eine möchtest, und sortiere alles andere außer vielleicht einer FB zu reinen Trainieren aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Paar Situationships und Fickerein in 2 Jahren zeigt doch, dass Du es drauf hast.

Setz doch mal den Fokus auf LTR, sofern Du eine möchtest, und sortiere alles andere außer vielleicht einer FB zu reinen Trainieren aus.

Das habe ich mir ehrlicherweise auch gedacht. Ich wäre schon froh, wenn ich mal ab und an eine Frau bei mir im Bett hätte nach vielen Jahren Abstinenz. 

Ich hab Online-Dating versucht, aber bis auf ein paar Matches, die zu nix führten, kann ich das vergessen. Immerhin hat der Dude ein paar LTRs und was für zwischendurch gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.9.2025 um 16:53 , bakura schrieb:

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Macht auch kein Spaß am Handy zu schreiben. Mit dem neuen iOS ist das iPhone 13 Mini elendig langsam geworden…

Moneymaxxing… ich glaube ich verdiene mit meinen über 4K Netto ganz ordentlich. Kann mir alles leisten, es fehlt mir an nichts,

Kannst Dir alles leisten, und hast ein altes Smartphone, mit dem sogar das Schreiben elendig langsam geworden ist? Wenn Du das einem HB erzählst, machst Du Dich zum Affe.

Geld verdienen ist eine Input-Leistung. Ist erstmal nutzlos. Erst wenn Du Geld ausgibst, erzielt es einen Nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Kannst Dir alles leisten, und hast ein altes Smartphone, mit dem sogar das Schreiben elendig langsam geworden ist?

Nun dieses „alte“ Smartphone hat immerhin noch eine anständige Größe. Für WhatsApp geschisse reicht es. 

Haben kommt vom behalten. Wofür soll ich mein Geld ausgeben? Habe doch alles. Mir fehlt es an nichts. Das Handy genügt. Meiner kurzen geht’s gut. Alles Chique. Oder sprichst du davon das Geld auszugeben (nutzen) um jemanden zu beeindrucken?

Ich kaufe mir doch kein Handy für über 1.000€ um bei WhatsApp oder im PUF schneller zu tippen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.9.2025 um 17:50 , Harriet schrieb:

mir reichte jetzt mit deinen Incel Geheule Bakula,du verdienst 4 k und bekommst keine Weiber ab

Ich sage dir jetzt was du die nächsten Wochen tust um deinen Aussehen zu pushen mein Freund und heule hier nicht im Forum herum

Vergleich_von_Zaehnen_vor_und_nach_einem

Ein Zahnbleaching bei dir

images?q=tbn:ANd9GcSsXmJWp3uBstaLMzqoDEr

Kauf dir neue moderne Klamotten

images?q=tbn:ANd9GcTuaAQzyWEhmkPbHYS9h_Z

gehe 4-5 die Woche ins Gym

d45e55d3c779fd65b4fc517dc1312629.jpg

habe ein gute Körperpflegeroutine

wrigleys-spearmint-kaugummi.jpg

kauf dir die alten klassischen Streifenkaugummis aus Amerika bei USA foods.de um deinen Kiefer zu trainieren für eine Jawline,1 Stund am Tag für die nächsten Wochen

andere Internetcoaches verlange für diese Tipps hunderte von Euros

Bakura du sollst auch kein Geld um 1000 Euro für ein neues Handy ausgeben

sondern Geld in dein Aussehen investieren das was ich dir oben aufgelistet habe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Harriet schrieb:

sondern Geld in dein Aussehen investieren das was ich dir oben aufgelistet habe!!

Mein Gott … Danke für deine Tipps. Wirklich. Ich bin dir zutiefst dankbar, aber:
Ich bin doch nicht von gestern. Mach dir um mich respektive mein Aussehen und meine Körperpflege keine Sorge.
Das ist alles on point

Deine Auflistung ist für mich Alltag und gehört für mich, in meiner Welt, zum guten Ton.

vor 16 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Klar, grundsätzlich ist das schon in Ordnung. Jedoch ist das meiste dem Online-Dating entsprungen. Davon will ich kurz- bis mittelfristig von abkehren respektive lediglich nebenbei laufen lassen. Merke selbst, dass mir im Alltag mehr Damen begegnen, die ich attraktiv finde, als auf den Dating-Apps.

LTR - mhmmm … Nee. Erst mal nicht. Genieße momentan noch meinen Frieden und meine Ruhe. 
Meine letzte Beziehung hat mich genug Ressourcen gekostet. Aktuell ist es cool so wie es ist.
Sicherlich, nichts in Stein gemeißelt … wenn's passiert, passiert es.

vor 12 Stunden, NeWCastle123 schrieb:

Das habe ich mir ehrlicherweise auch gedacht. Ich wäre schon froh, wenn ich mal ab und an eine Frau bei mir im Bett hätte nach vielen Jahren Abstinenz. 

Ich hab Online-Dating versucht, aber bis auf ein paar Matches, die zu nix führten, kann ich das vergessen. Immerhin hat der Dude ein paar LTRs und was für zwischendurch gehabt. 

Ganz ehrlich: Wenn ich das hinbekommen habe, wirst du das auch hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2025 um 22:27 , bakura schrieb:

Haben kommt vom behalten. Wofür soll ich mein Geld ausgeben? Habe doch alles. Mir fehlt es an nichts. Das Handy genügt.

Du hast geschrieben, dass Dein Smartphone elendig langsam ist. Obwohl Du angeblich gut verdienst, um Dir alles kaufen zu können, was Du möchtest.

Das elendig langsame Smartphone weiter zu nutzen, ist eine masochistische Einstellung. Ist halt nicht männlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du hast geschrieben, dass Dein Smartphone elendig langsam ist. Obwohl Du angeblich gut verdienst, um Dir alles kaufen zu können, was Du möchtest.

Das elendig langsame Smartphone weiter zu nutzen, ist eine masochistische Einstellung. Ist halt nicht männlich

Zumindest für hier, weiß ich nicht, ob das viel hilft. 

Zwar habe ich ein ähnlich altes, aber ich habe nirgendwo, auch nicht bei anderen Foren, das Problem mit der Geschwindigkeit. Hier ist es aber leider sehr oft der Fall. Weiß nicht, woran das liegt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.9.2025 um 07:35 , bakura schrieb:

Ganz ehrlich: Wenn ich das hinbekommen habe, wirst du das auch hinbekommen. 

Schöne Vorstellung. Ich habe die Vermutung, dass mangelnde Attraktivität im Zusammenhang steht mit mangelnder Dating-Erfahrung. Meistens ist es ja so, dass Leute, die analog Frauen kennenlernen, auch im Online-Dating einen gewissen Erfolg haben (so wie Du). 

Ich habe halt das Problem, dass ich vermutlich aufgrund fehlender Attraktivität kaum Datingerfahrung habe. Dadurch fehlt mir das Selbstwertgefühl, das den Teufelskreis verstärkt. 

Männer, die gut aussehen, haben oft Selbstbewusstsein als Folge, weil sie positive Erfahrungen gemacht haben. Der Erfolg auf dem Datingmarkt korreliert mit der Attraktivität. Im Online-Dating ist das vor allem der optische Eindruck. Und wer analog erfolgreich ist, ist es oft auch online. 

bearbeitet von NeWCastle123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.5.2025 um 07:26 , holywater schrieb:

Male-SMV-chart-long-term.png

Hierzu kann ich vielleicht etwas aus der Praxis beitragen.

Vor einiger Zeit hatte ich ein Match auf Tinder mit einer jungen Staatsanwältin. Sehr heiss, gut gebildet, schlagfertig und selbstbewusst. Wir haben am Morgen geschrieben und am Abend bin ich bereits zu ihr gegangen und wir hatten Sex. Sie meinte, dass sie, wenn sie Picket-Dienst hat, immer so gestresst sei und sie den Sex gebraucht hätte um sich zu entspannen. Ich wurde nach dem Kriterium "sieht gut aus und ist vermutlich gut im Bett" rekrutiert. Sie hat mir dass dann auch bestätigt und wir haben uns sehr regelmässig zum Sex getroffen. War immer super, sie ist immer auf ihre Kosten gekommen und es gefiel beiden gut. 

Irgendwann habe ich sie darauf angesprochen, dass ich mir eine LTR mit ihr grundsätzlich vorstellen könnte und wollte ihre Meinung hören. Sie meinte, dass sie den Sex mit mir super und mich sehr attraktiv findet, aber für eine LTR einen Mann möchte, der einen Masterabschluss hat, Selbständig ist oder sonst ein "höheres Ansehen" in der Gesellschaft geniesst. (Gut nicht ganz so direkt ausgedrückt, aber ihr versteht was ich meine). Sie war komplett ehrlich und dafür bin ich ihr sehr dankbar. 

Wenn ich ihre Sichtweise über mich auf den Kreis übertrage, waren wohl Age und Looks sicher voll erfüllt, Game und Personality würde ich auch als hoch ansehen. Ressourcen waren okay, aber nicht in der Dimension einer Staatsanwältin und Status in ihren Augen eher schlecht. Also habe ich wahrscheinlich dadurch wohl ziemlich viel eingebüsst und weil es diese zwei Bereiche 50% ausmachen, war ich für eine LTR mit ihr nicht "qualifiziert" genug. 

Hat einen Moment etwas geschmerzt, aber zum Glück kann man an sich arbeiten. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, denn es bringt mich auf meinem Weg weiter. Ich arbeite nun an meinen Ressourcen und dem Status und bin auf dem besten Weg dazu, auch diese Bereiche im Kreis zu erfüllen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Höhepunkt der Grausamkeit von jungen Frauen ist erreicht!!!!! 👺

Kann mit bitte einer  erklären warum diese Frau das Date vorzeitig  ohne zu Essen abbricht ???!!!??

Hat der Typ etwa die Krätze oder sieht erstellt aus???

das diese HB6 Blondinen Tussie ihn schon vorher korbt??

Was ist so schlimm an den Typen ??

bearbeitet von Harriet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2025 um 23:27 , Harriet schrieb:

Kann mit bitte einer  erklären warum diese Frau das Date vorzeitig  ohne zu Essen abbricht ???!!!??

Eine HB die denkt sie eine 10, nur weil Tyrone mal kurz nen Lückenfüller zwischen seinen qualitativen Dates reingedrückt hat. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Höhepunkt der Grausamkeit von jungen Frauen ist erreicht!!!!! 👺

Hat der Typ etwa die Krätze oder sieht erstellt aus???

das diese HB6 Blondinen Tussie ihn schon vorher korbt??

Was ist so schlimm an den Typen ??

Man sieht ab der ersten Sekunde, dass der Typ nen Stock im Arsch hat, und noch nie ne Freundin hatte, und du fragst dich, warum er abgelehnt wird... Jede Frau hätte den Typen aufgrund seiner steifen Art gekorbt. Frauen sind diesbezüglich in der Regel deutlich rigoroser, wenn sie gleich merken, dass es nichts wird. Wohingegen die meisten Männer trotzdem bleiben, in der Hoffnung, doch noch irgndwie einlochen zu können. Erst recht wenn man wie dieser Typ mit 28  wahrscheinlich noch Jungfrau ist. Er hat bisher nicht den "Absprung" von der Friendzone bis hin zu einer Beziehung verpasst, sondern stand für eine Beziehung bzw Sex seitens der Frauen, noch nie in betracht...

PS: Hör endlich auf, dir wie der letzte Trottel, ständig Videos reinzuziehen, wie irgendwelche Leute beim weiblichen Geschlecht durchfallen. Das hilft dir als UG mit null Plan, null weiter... 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist mehrere Stufen unter ihrem Level.

Aber abbrechen ist dämlich. Cleverer wäre gewesen, soviel Sendezeit (und Aufmerksamkeit der Zuschauer; Werbung für sich selbst) wie möglich mitzunehmen. Am Ende höflich zu korben.

Es geht bei den ganzen Dating-Formaten vor allem um Werbung für einen selbst. Nicht um das Finden der „Liebe“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas an ihm war komisch. Optisch kein Mädels-Typ

Unser(e) @Harriet macht das nur, um uns zu zeigen, daß es immer noch schlimmer, gräßlicher .... geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Irgendwas an ihm war komisch. Optisch kein Mädels-Typ

Unser(e) @Harriet macht das nur, um uns zu zeigen, daß es immer noch schlimmer, gräßlicher .... geht.

Dieses First Dates Format zeigt 

das Frauen obwohl sie wissen das das im Fernsehen gezeigt werden ,scih trotzdem sehr oberflächlich geben

und viele Frauen den Mann aufgrund der Optik gleich von Anfang an aussortieren,90 % der Männer können 

in diesen Format es nicht mehr zu ein 2 Date bringen

In Realität wenn keine Kamera läuft sind die Frauen noch viel strenger bzw rigoroser bei der Auswahl

Als Sub 5 wird man im Club ioder m Gym oder sonst wo sicher zu 90 Prozent gekorbt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Harriet schrieb:

Dieses First Dates Format zeigt 

das Frauen obwohl sie wissen das das im Fernsehen gezeigt werden ,scih trotzdem sehr oberflächlich geben

und viele Frauen den Mann aufgrund der Optik gleich von Anfang an aussortieren,90 % der Männer können 

in diesen Format es nicht mehr zu ein 2 Date bringen

In Realität wenn keine Kamera läuft sind die Frauen noch viel strenger bzw rigoroser bei der Auswahl

Als Sub 5 wird man im Club ioder m Gym oder sonst wo sicher zu 90 Prozent gekorbt

Das Format zeigt in erster Linie, wie 1. Dates nicht ablaufen sollten. 1. ist das ganze im TV zu machen. 2. Fehler ist ja schon mal Essen gehen. 3. Fehler ist es nicht nebeneinander zu sitzen. 4. Fehler ist es keinen Körperkonatkt herzustellen. 5. Fehler ist es das Gespräch nicht zu sexualisieren.

Alleine aus den Gründen, werden die meisten Dates halt einfach nicht gut laufen. Zusätzlich wird halt auch kein Mann, der Auswahl hat, wirklich ernsthaft an so einem Format teilnehmen. Wenn es doch mal einer macht, wird der halt auch eher nach der Aufzeichnung eskalieren, so dass du das gar nicht mitbekommst. Die ganze Show ist halt einfach nur Unterhaltung. Was lernen kann man bei der Show nicht. Für die Erkenntnis, dass du als Sub5 schlechte Chancen hast, braucht man die Show auch nicht. Du kannst aber halt auch als Sub 5 man durch Arbeit an dir selbst noch eine Menge rausholen und auch Frauen bekommen. Da hilft dir so eine Show aber nicht weiter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Harriet

Sub/UG 5 werden nicht gekorbt, weil sie ignoriert werden. 

Biste Luft, unsichtbar, die Ablehnung ist meist ohne Worte, Gesten und Blicke reichen. Da weißt was angesagt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Als Sub 5 wird man im Club ioder m Gym oder sonst wo sicher zu 90 Prozent gekorbt

Und du machst das natürlich nicht so.

Wenn ich dich im Club sehe, baggerst du wahrscheinlich gerade an ner übergewichtigen Sub 5 Frau rum, weil du ja nicht oberflächlich bist und keine Frau wegen ihrer Optik aussortieren würdest. Deswegen guckst du auch im Gym nach Weibern und nicht bei McDonalds. Weil dir das nämlich total egal ist, wie die aussehen und jede Frau bei dir die gleichen Chancen hat.

In jedem Club gibt es Sub 5 Frauen, die irgendwann ganz alleine am Rand rumstehen, weil ihre Freundinnen alle mit Typen beschäftigt sind und nur sie von keinem angelabert wurden. Würdest du zu so einer hingehen, wär die wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf der Welt und würde dir mit Kusshand in die Arme fallen. Machst du aber natürlich nicht, weil die ja unter deiner Würde ist. Aber wehe, ne HB7 sortiert dich genau so aus, wie du ihre dicke Freundin aussortierst. Das ist dann gemein und ungerecht und scheiße von ihr. Die soll gefälligst mal nicht so oberflächlich sein und ihre Ansprüche senken, damit du weiter oberflächlich sein kannst und deine Ansprüche nicht senken musst.

Als Mann bist du ja sogar noch in der privilegierten Position, dass dein Aussehen meistens weniger gewichtet wird als andersherum. Wenn du "normal" aussiehst und ein cooler Typ bist, wird es Frauen geben, die eigentlich zu hübsch für dich sind, aber den Chad, der charakterlich weniger kompatibel ist, trotzdem für dich stehen lassen. Dafür musst du halt mal aufhören immer ne Fresse zu ziehen und negativ zu sein, sowas will halt keiner um sich haben.

Und im Optimalfall suchst du als Sub 5 Mann auch nicht ausgerechnet am Squat Rack nach Frauen. Menschen, die extrem viel für ihr eigenes Äußeres tun, haben halt tendenziell auch oberflächlichere Ansprüche ans andere Geschlecht. Wenns unbedingt ein Gym-Bunny mit aufs Milligramm optimierter Bikinifigur sein muss, musst du halt gucken, dass du Gas gibst und neben den Gym-Bros nicht wie der letzte Lappen aussiehst. Wenns auch eine sein darf, wo der Arsch nur zu 75% perfekt ist, wird die dich wahrscheinlich nicht anspucken, nur weil du nicht das Mens Health Covermodel bist.

In der russisch-orthodoxen Auslandskirche sitzen Mädchen, die eher den hässlichsten Mann auf Erden mit gleichen Werten heiraten würden, als einen Chad zu daten, der in Sünde lebt. Auf einer der fünftausend Abstufungen zwischen denen und den Insta-Hoes wirst auch du nette Frauen finden, für die dein Aussehen-Charakter-Verhältnis passt, wenn dich optisch in den Normalbereich "optimierst" und vor allem mal aufhörst, dich in jedem zweiten Satz über irgendwas zu beschweren und immer nur schlechte Laune zu verbreiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden