15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex, 3x
5. Beschreibung des Problems:
Treffe mich seit ca. 2 Monaten mit einer Dame. Wollte es ruhig angehen lassen ("anders als in ihren letzten Beziehungen".

Erster Kuss 5. Date. Erster Sex 6. Date. Ging aber viel von mir aus. Sie war sehr zurückhaltend was vor allem körperliche Nähe anging.

Texten war aber immer super bis zuletzt. Ging viel von ihr aus, antworten manchmal zögerlich, in der Regel aber schnell.

Das 2. Date lief nicht so gut, da ging Texten von ihr erstmal zurück. Foglende Dates wieder besser, wieder mehr Texten.

Jetzt aber so ca. seit dem 8 - 10. Date deutlicher Rückgang von Texten.

Beim 10. Date meinte sie auch "sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg, weiß nicht, ob sie mir das geben kann, das ich möchte" (ich möchte eig nur F+ lockeres mäßiges)

Datingprofil wird aber minimal weiter gepflegt, 1 neues Bild, Texte minimal geändert, hat im Profil "sucht nach fester Beziehung" (war vorher meine ich noch auch "offen für was kurzfristiges") ???

Meinte zu ihr "alles entspannt, können es einfach locker halten ohne Erwartungen". Meinte sie will "1 Nacht drüber schlafen" Das war am Sonntag den 11. glaube ich

Dann nochmal kurz per Text später "Danke, dass du so ehrlich warst. Wenn du lieber ohne Dating und mit Freunden & Hobbys drüber hinweg kommen willst, kein Problem. Bin offen das ganze locker und entspannt anzugehen, ohne Erwartungen oder Druck"

Davor schon seltener getroffen "viel mit Freunden geplant und unterwegs"

Dann die Woche nach "1 Nacht drüber schlafen" -> "habe Vorstellungsgespräch, will mich erstmal daruaf konzentrieren".  -> "Fahre nächste Woche erstmal in den Urlaub, treffen danach steht".3

Zwischendurch ne super lockere und offene Voice geschickt (wenns für dich durch ist kein problem haus einfach raus, dann weiß ich bescheid) -> Treffen nachm Urlaub steht. Hab ihr also nen super einfachen Exit angeboten, ist sie nicht drauf eingegangen.

Warmhalten? Orbit?

Jetzt seit heute wieder aus dem Urlaub da. Super oft bei Whatsapp online, ihr gestern nach ca. 5 Tagen ohne Kontakt geschrieben "wie läufts im Urlaub". Sie "Gut, Bild geschickt, geht gleich zurück"

Ich dann "Meld dich, wenn du nen Tag fürs Treffen im Kopf hast. Bin noch flexibel". Auch gestern gelesen, keine Antwort, super oft online. Keine Antwort.

Mittlerweile immer öfter Nachrichten gelesen, blauer Haken, keine Antwort. War aber am Anfang auch schon mal kurz so.

Wenn ich das so Schreibe, denke ich auch, das Ding ist durch, hat nen anderen, etc.

Hatte sie aber ehrlich gefragt beim 9. Date oder so ob sie noch andere trifft. Meinte sie "nein". Bei den Treffen kam sie mir auch immer super ehrlich und offen rüber. Nur das Verhalten beim Schreiben usw. nicht.

Mittlerweile habe ich kb mehr auf "read" zu stehen ohne Reaktion. Nächstes mal Rufe ich sie an -> Wann am besten? Oder gar nichts von mir, gar kein Invest?

Ironischerweise im Datingprofil stehen "sucht gute und offene Kommunikation. Keine Lust auf "mach dich rar, bist du ein star" lol.

Editiere vlt. später nochmal ausührlichere Infos, gerade ist das erstmal alles.

Dank!

bearbeitet von Zqxy
infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Zqxy schrieb:

Nächstes mal Rufe ich sie an -> Wann am besten? Oder gar nichts von mir, gar kein Invest?

Bitte nicht. Zweite Option wählen -> gar kein Invest. 

Lies Dir deinen Text noch einmal selbst durch. Die Frau will den Absprung, macht es sich (und vermeintlich Dir) so einfach, wie möglich und lässt den Kontakt sachte auslaufen. Machen eierlose Typen normalerweise, wenn ein paar Male was lief, man aber merkt, dass das nicht so das Wahre ist und man sich, durch so ein Verhalten, Stück für Stück entfernen möchte. 

Ein Rat für deine zukünftigen Frauengeschichten:

Wenn Du die Holde paar mal zünftig durch's Laken gejagt hast und sie von Dir und deinem Schwanz begeistert ist, dann läuft das wie von selbst. Da muss man nicht krampfig rumschreiben und ständig auf WhatsApp stalken - die meldet sich und initiiert höchst eigenmächtig weitere Treffen, weil sie Dich sehen möchte. Wenn das nicht passiert, dann war's das halt. Es ist als Mann nicht dein Job, ihr da nachzurennen. Engagement bis zum ersten Fick, danach muss sich die Frau bei Dir qualifizieren - nicht anders herum. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach wie möglich wäre für mich, das klar zu sagen "Sorry, passt doch nicht so, ciao". So mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, was abgeht. Genau das habe ich ihr ja gesagt. Verstehe nicht wieso sie da nicht einfach drauf eingegangen ist

Ja, ist mies gelaufen, Sex war beim 1. mal ganz gut, beim 2. mal okay, beim 3. mal wirklich nicht gut. Wobei ich das normalerweise ganz gut drauf hab, meinten zumindest die Girls, mit denen länger was lief (>1 Jahr).

(lief einfach wegen nen paar Sachen bei ihr nicht, ich hatte zu viel im Kopf, blabla.)

bearbeitet von Zqxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts denn mit deinen anderen Optionen aus? Klingst etwas needy. Gefällt sie dir so gut?

vor 54 Minuten, Zqxy schrieb:

Erster Kuss 5. Date. Erster Sex 6. Date.

ehhhh
0 bock auf sowas

die war ja schon dein bro bevor ihr sex hattet

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Marquardt schrieb:

Wie siehts denn mit deinen anderen Optionen aus? Klingst etwas needy. Gefällt sie dir so gut?

ehhhh
0 bock auf sowas

die war ja schon dein bro bevor ihr sex hattet

Ja, gefällt mir sehr gut. Hätte im online Dating paar Optionen, aber irgendwie keine Lust drauf, solange das mit ihr noch offen ist.

ich eig auch nicht, lief seitdem aber ganz gut erstmal. Nur das jetzt, ja, auch langsam knapp mehr.

Möchte einfach nen Strich drunter setzen. Auf das „kein invest mehr und hoffen“ habe ich iwie auch kb. Das gibt dann für mich auch nur Hirnfick.

Vlt am Freitag - Sonntag versuchen anzurufen und dann sowas wie

„Hey, ein kurzer Ping wär fair.

Egal, ob du dich dagegen entschieden hast oder nicht.

Lass uns ehrlich drüber reden, gern bei nem Treffen. Egal obs das letzte ist oder nicht.

Dieses Unklare zieht sich zu lang. „Gelesen, aber keine Antwort“ ist nicht mein Ding. Sag kurz, wo wir stehen – dann ist das Thema auch durch.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du fickst im Moment keine andere?

Wann hattest du das letzte mal eine andere im Bett?
Wieviele Frauen hast du in den letzten 2 Monaten angesprochen?
Machst du nur online dating?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Also du fickst im Moment keine andere?

Wann hattest du das letzte mal eine andere im Bett?
Wieviele Frauen hast du in den letzten 2 Monaten angesprochen?
Machst du nur online dating?

Richtig. Eine andere das letzte halbe Jahr 🫡

Mache ausschließlich online Dating. Seit 10 Jahren, hatte um die 15 Frauen damit im Bett insgesamt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, GMT schrieb:

Wenn Du die Holde paar mal zünftig durch's Laken gejagt hast und sie von Dir und deinem Schwanz begeistert ist, dann läuft das wie von selbst. Da muss man nicht krampfig rumschreiben und ständig auf WhatsApp stalken

!!!

Whatsapp stalken… mehr musste ich gar nicht lesen und schon weiß ich, was bei dir Phase ist. Die Nummer ist definitiv durch und jedwede Grübelei ist Zeitverschwendung. Es ist soo einfach nach dem ersten Sex. Wenn sie Bock hat, wird sie investieren. Wenn sie nicht investiert, hat sie keinen Bock. Alles, was ihr Datingprofil sagt und sie verbal artikuliert, ist bullshit. Sie auch noch zu fragen, ob sie iwen anders trifft.. game over.

Meine derzeitigen FB’s haben auch alle diese super seriösen Datingprofile und wollen doch nur vorbeikommen, weil sie wissen, dass sie von mir ordentlich verwöhnt werden. In allen Chats ist die letzte Nachricht nicht von mir. Vermutlich starren sie gerade den blauen Haken an? Hey, der war doch gerade online 😢

Einlesen und besser machen 🙏 

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Zqxy schrieb:

Ja, gefällt mir sehr gut. Hätte im online Dating paar Optionen, aber irgendwie keine Lust drauf, solange das mit ihr noch offen ist.

ich eig auch nicht, lief seitdem aber ganz gut erstmal. Nur das jetzt, ja, auch langsam knapp mehr.

Möchte einfach nen Strich drunter setzen. Auf das „kein invest mehr und hoffen“ habe ich iwie auch kb. Das gibt dann für mich auch nur Hirnfick.

Vlt am Freitag - Sonntag versuchen anzurufen und dann sowas wie

„Hey, ein kurzer Ping wär fair.

Egal, ob du dich dagegen entschieden hast oder nicht.

Lass uns ehrlich drüber reden, gern bei nem Treffen. Egal obs das letzte ist oder nicht.

Dieses Unklare zieht sich zu lang. „Gelesen, aber keine Antwort“ ist nicht mein Ding. Sag kurz, wo wir stehen – dann ist das Thema auch durch.“

Du glaubst doch nicht, dass sie dir offen und ehrlich sagen wird, dass sie kein Interesse mehr hat und das vielleicht sogar begründet. Das war bisher auch Mangelware.  
Die will dich nicht mehr und du willst etwas „klären“? Verschwende nicht eure Zeit und nerve weder dich noch sie damit. 
Geh raus und suche dir Frauen, die Lust auf dich haben. Alles andere ist einfach nur anstrengend und verkrampft. 

Taten > Worte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Zqxy schrieb:

Richtig. Eine andere das letzte halbe Jahr 🫡

Mache ausschließlich online Dating. Seit 10 Jahren, hatte um die 15 Frauen damit im Bett insgesamt 

da liegt dein Fehler. 

Ausschließlich online Dating ist suizidal, hirnrissig, selbstvergewaltigend, ... 

dann wären es vllt auch mehr als eine andere das letzte halbe Jahr gewesen -> weniger needy -> nicht im chat nachschauen, ob sie online ist -> macht dich attraktiver und selbst wenn es mit ihr nichts würde, dann machst du dir nicht so viele Gedanken drüber und postest hier ins Forum, weil du noch 2 andere hast die deinen Pimmel lutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Zqxy schrieb:

Ironischerweise im Datingprofil stehen "sucht gute und offene Kommunikation. Keine Lust auf "mach dich rar, bist du ein star" lol.

Und das meint sie auch ernst, aber nur wenn es sie selbst betrifft. Sie meinte damit, wenn sie einen Typen kennenlernt, den sie total scharf findet und ach so viele Gefühle hat, dann soll der sich nicht rar machen, sondern sich immer so viel melden wie sie es gerade will. Das gleiche gilt für ihr "suche Beziehung". Daher darfst du sowas nicht ernst nehmen. Die meinte damit doch nicht, dass sie sich nicht rar macht, wenn sie ein Typ nicht interessiert. 

vor 15 Stunden, Zqxy schrieb:

Ja, ist mies gelaufen, Sex war beim 1. mal ganz gut, beim 2. mal okay, beim 3. mal wirklich nicht gut. Wobei ich das normalerweise ganz gut drauf hab, meinten zumindest die Girls, mit denen länger was lief 

Geben Frauen niemals zu, aber wenn es im Bett nicht richtig läuft, dann bist du raus. Die geben dir, genau wie in deinem Fall, 2 bis 3 Chancen und wenn es dann nicht passt, dann war es das. Ist natürlich nicht die einzige Komponente. Wenn du Leonardo Dicaprio bist, dann darfst auch scheiße im Bett sein. 

Warum sie sich momentan so verhält: Die mag dich wahrscheinlich recht gern, findet dich sympathisch, aber eben nicht mehr. Da ist keine Leidenschaft für dich da und die brennt einfach nicht für dich. Momentan hat sie wahrscheinlich keinen anderen und schafft damit den Absprung nicht ganz und hält dich halt im Orbit. 

Aber ja, das Ding ist es definitiv nicht wert da weiter zu investieren. Das ist durch und du solltest dich anderweitig umschauen und es das nächste Mal besser machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Zqxy schrieb:

Erster Kuss 5. Date. Erster Sex 6. Date

lol...

wieder Paradebeispiel

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

lol...

wieder Paradebeispiel

Was haben die den 5 Dates lang gemacht?😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiefe Gespräche, Minigolf, Interview Date, Augenhöhe 👀, Spaziergang 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden