Beste Stadt um lays zu bekommen ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich komme aus berlin und mir wurde nun öfters gesagt, dass es in berlin schwierig sein soll, mehr lays zu bekommen. Nun die Erfahrung habe ich auch gemacht und möchte nun verreisen, um den Unterschied zu sehen.

Wo soll man verreisen, wenn man viele lays haben möchte? Es geht wirklich darum, dass ich nur wegen pick up verreisen möchte.

Frauen die nicht mein typ sind : türkisch / arabisch/asiaten / schwarze frauen. Die möchte ich einfach nicht.

Wohin sollte ich verreisen? 

bearbeitet von sups288
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es in Berlin nicht auf die Kette bekommst, wirst du auch in anderen Städten keine Chance haben.

Außer du wirst zum „Passport-Bro“ und reist in Länder mit Frauen, die es auf dein Portmonnaie abgesehen haben. Ach vergessen du magst ja keine ausländischen Frauen 🤪

Schritt 1 ist dich zu fragen, wieso es mit den Frauen nicht klappt.

Für Schritt 2 findest du sehr viel Input im Forum

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Nina_Kraviz schrieb:

Wenn du es in Berlin nicht auf die Kette bekommst, wirst du auch in anderen Städten keine Chance haben.

Genau das.

Berlin ist sozusagen Easy Mode.

Wer kennt die HBs nicht, die nach extra Berlin ziehen "um etwas zu erleben" um dann solche Sätze von sich zu geben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Düsseldorf, Köln, Mainz, Frankfurt, München, Leipzig, Münster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, sups288 schrieb:

Hallo,

Ich komme aus berlin und mir wurde nun öfters gesagt, dass es in berlin schwierig sein soll, mehr lays zu bekommen. Nun die Erfahrung habe ich auch gemacht und möchte nun verreisen, um den Unterschied zu sehen.

Da musste ich schon ziemlich lachen... aber Kopenhagen könnte dir gefallen. Däninnen leben ihre Sexualität sehr offen aus. Dänische Chicas sind sozusagen offen für alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, sups288 schrieb:

Hallo,

Wo soll man verreisen, wenn man viele lays haben möchte? Es geht wirklich darum, dass ich nur wegen pick up verreisen möchte.

Frauen die nicht mein typ sind : türkisch / arabisch/asiaten / schwarze frauen. Die möchte ich einfach nicht.

völliger Schwachsinn, wer in Berlin nicht fickt, ist einfach komplett durch sorry. 

1. einfach aufhören ein Vollspacko zu sein:

- verstehen wie man sich kleidet, gibt mehrere männliche Fashion Influencer aus Berlin die unendlich Looks posten, die einfach 1:1 kopieren.

- duschen + haare waschen + penis waschen + zähneputzen + deo verwenden

- regelmäßig im Gym schwere Gewichte heben um Muskeln zu haben und normalgewichtig zu sein

2. Sozialleben aufbauen:

- Meetup besuchen da Leute kennen lernen die alle Kriterien aus 1. erfüllen, dann mit denen in Clubs und Bars gehen 

- Viele Gespräche führen ohne die autistisch zu erzwingen

- Verschiedene events in Berlin besuchen, sei es Festivals, Märkte, Mauerpark etc. pp. da hingehen und mit Menschen sprechen, aufhören immer bei der ersten Ische sperg style einzulochen, eventuell hat die ja auch andere Freundinnen die sogar besser passen.

3. Regelmäßig reflektieren ob du in die richtige Richtung gehst.

- kurzen Post hier verfassen

2-3 Beiträge lesen, nicht mehr, bloß nicht stundenlang hier lesen

bei 1. und 2. weiter machen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pimplegionär schrieb:

- regelmäßig im Gym schwere Gewichte heben um Muskeln zu haben und normalgewichtig zu sein

Beides gleichzeitig wird schwierig.

Aber ich weiss was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Beides gleichzeitig wird schwierig.

Aber ich weiss was du meinst.

nicht speckbauch sondern muggis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Pimplegionär schrieb:

völliger Schwachsinn, wer in Berlin nicht fickt, ist einfach komplett durch sorry. 

1. einfach aufhören ein Vollspacko zu sein:

- verstehen wie man sich kleidet, gibt mehrere männliche Fashion Influencer aus Berlin die unendlich Looks posten, die einfach 1:1 kopieren.

- duschen + haare waschen + penis waschen + zähneputzen + deo verwenden

2. Sozialleben aufbauen:

- Meetup besuchen da Leute kennen lernen die alle Kriterien aus 1. erfüllen, dann mit denen in Clubs und Bars gehen 

- Viele Gespräche führen ohne die autistisch zu erzwingen

- Verschiedene events in Berlin besuchen, sei es Festivals, Märkte, Mauerpark etc. pp. da hingehen und mit Menschen sprechen, aufhören immer bei der ersten Ische sperg style einzulochen, eventuell hat die ja auch andere Freundinnen die sogar besser passen.

3. Regelmäßig reflektieren ob du in die richtige Richtung gehst.

- kurzen Post hier verfassen

2-3 Beiträge lesen, nicht mehr, bloß nicht stundenlang hier lesen

bei 1. und 2. weiter machen

Jo, erstmal danke.

Das ding ist, ich habe in 5 tagen 10 nummern geholt. Keine hat auf meine erste Nachricht geantwortet. Was soll man da machen...

An meinem aussehen kann es nicht liegen, da ich keine Probleme habe an nummern zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, sups288 schrieb:

Jo, erstmal danke.

Das ding ist, ich habe in 5 tagen 10 nummern geholt. Keine hat auf meine erste Nachricht geantwortet. Was soll man da machen...

An meinem aussehen kann es nicht liegen, da ich keine Probleme habe an nummern zu kommen.

Die Realität ist, Nummern sind ein Fliegenschiss Wert, du musst vorher schon ein gutes Game fahren, die Nummer ist dann nurnoch Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2025 um 13:03 , sups288 schrieb:

Hallo,

Bro arbeite an deinem Game ... Willst quasi das die Frauen sich direkt nach Blickkontakt auf deinen Schwanz setzen und dich ausziehen, also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Bro arbeite an deinem Game ... Willst quasi das die Frauen sich direkt nach Blickkontakt auf deinen Schwanz setzen und dich ausziehen, also bitte...

Was bedeutet game?? 

5 bis 10min reden, über irgendetwas,  nummer holen, fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2025 um 17:22 , DRACHENLORD schrieb:

Die Realität ist, Nummern sind ein Fliegenschiss Wert, du musst vorher schon ein gutes Game fahren, die Nummer ist dann nurnoch Mittel zum Zweck.

Was meinst du mit gutem game???

Ich rede mit jeder frau einfach 5 bis 10min, sage will sie daten, hol nummer, Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden