26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wo soll ich anfangen ich habe eine Frau per Tinder kennengelernt und Date sie seit ca. einem Monat. 

Nun fängt sie an immer mehr von mir zu verlangen und wird böse wenn ich es nicht tue und sagt dann ist es jetzt vorbei. Es fing an mit Tee in der Küche holen vor dem Sex und ist jetzt sogar so weit, da sie arbeitet und ich zurzeit nicht, für sie einkaufen soll bevor ich komme, da morgen Sonntag ist. 

Ich habe sie kennengelernt als sie in meiner Stadt bei einer Freundin war und nun ist sie ca. 1 halb Stunden von mir entfernt. Heißt ich müsste hinfahren nach meinem Umzug gestern, wo ich heute noch geputzt habe und alles eingeräumt habe. Sie verlangt, dass ich früher komme mit Gepäck einkaufen gehe und dann zu ihr komme, da sie da noch arbeitet. Ist das normal? Habe nur gesagt ist mir zu stressig und sie zeigt kein Verständnis dafür.

Wie gehe ich da um habe nun klipp und klar gesagt dass es mir Zuviel wird und es beendet. Da ein Kumpel meint wenn man dass dann macht wird es immer mehr was sie verlangt und immer mehr als selbstverständlich ansieht.

Ich habe noch nichts von ihr verlangt. Ein Kumpel sagt dass liegt daran das sie Latina ist und die Kultur dort anders ist wir Deutschen kümmern uns selbst um unsere Sachen sagt er.

bearbeitet von EmoryderShark
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Also wo soll ich anfangen ich habe eine Frau per Tinder kennengelernt und Date sie seit ca. einem Monat. 

Nun fängt sie an immer mehr von mir zu verlangen und wird böse wenn ich es nicht tue und sagt dann ist es jetzt vorbei. Es fing an mit Tee in der Küche holen vor dem Sex und ist jetzt sogar so weit, da sie arbeitet und ich zurzeit nicht, für sie einkaufen soll bevor ich komme, da morgen Sonntag ist. 

Ich habe sie kennengelernt als sie in meiner Stadt bei einer Freundin war und nun ist sie ca. 1 halb Stunden von mir entfernt. Heißt ich müsste hinfahren nach meinem Umzug gestern, wo ich heute noch geputzt habe und alles eingeräumt habe. Sie verlangt, dass ich früher komme mit Gepäck einkaufen gehe und dann zu ihr komme, da sie da noch arbeitet. Ist das normal? Habe nur gesagt ist mir zu stressig und sie zeigt kein Verständnis dafür.

Wie gehe ich da um habe nun klipp und klar gesagt dass es mir Zuviel wird und es beendet. Da ein Kumpel meint wenn man dass dann macht wird es immer mehr was sie verlangt und immer mehr als selbstverständlich ansieht.

Ich habe noch nichts von ihr verlangt. Ein Kumpel sagt dass liegt daran das sie Latina ist und die Kultur dort anders ist wir Deutschen kümmern uns selbst um unsere Sachen sagt er.

- versuche nicht qualitative HBs für ne LTR auf Tinder zu finden. 

- suche dir Arbeit 

- wenn du HBs aus anderen Kulturkreisen datest stelle dich auf Überraschungen ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

- versuche nicht qualitative HBs für ne LTR auf Tinder zu finden. 

- suche dir Arbeit 

- wenn du HBs aus anderen Kulturkreisen datest stelle dich auf Überraschungen ein.

Jup denke auch dass dort alle nen kleinen Knax haben, außerdem war sie immer sehr genervt wenn ich Zb was falsch mache ist alles extrem schlimm und sie ignoriert mich und will nicht darüber reden aber wenn sie sagt zB ich bin fett obwohl ich dünn bin und lacht, dann ist es Okey. Also ich merke ja dass sie Spaß macht aber sie irgendwie nicht und wenn ich das zB sagen würde wäre sie sehr beleidigt und würde sagen dass kann sie nie vergessen. ( obwohl auch sie dünn ist )

Bin Schüler und bald Student übergangsphase, werde dann auch einen Minijob nebenbei machen.

Ja stimmt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Monat schon Betaisiert ehhh das ging schnell. 

Schaff dir mehr Auswahl. Mach weniger Online Dating. Höre auf die zu treffen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Marquardt schrieb:

Nach einem Monat schon Betaisiert ehhh das ging schnell. 

Schaff dir mehr Auswahl. Mach weniger Online Dating. Höre auf die zu treffen. 

Also war das schon beta. Habe schon beim Tee irgendwann gesagt keine Lust und dann war sie extrem beleidigt, weil sie meinte sie sagte sie hat Bauchweh. 

Sie macht es einem halt schwer nicht beta zu sein den wenn man wie gesagt nein sagt will sie direkt Kontakt abbrechen. Recht kindlich obwohl sie 28 ist und ich 22.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Also war das schon beta. Habe schon beim Tee irgendwann gesagt keine Lust und dann war sie extrem beleidigt, weil sie meinte sie sagte sie hat Bauchweh. 

Sie macht es einem halt schwer nicht beta zu sein den wenn man wie gesagt nein sagt will sie direkt Kontakt abbrechen. Recht kindlich obwohl sie 28 ist und ich 22.

Wo ist das Problem den Kontakt abzubrechen. Mach es am besten sofort jetzt....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Promo39 schrieb:

Wo ist das Problem den Kontakt abzubrechen. Mach es am besten sofort jetzt....

Habe ich auch, mein Coach hat es mir auch empfohlen. Das ist unter aller Sau nach einem Umzug und kann man nicht verlangen. Er meint sie hat nen Knax, blocken und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Habe ich auch, mein Coach hat es mir auch empfohlen. Das ist unter aller Sau nach einem Umzug und kann man nicht verlangen. Er meint sie hat nen Knax, blocken und fertig.

Moment... dein Coach?

Hast du ihm davon nicht gleich erzählt? Und warum fragst du hier und nicht bei ihm?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Moment... dein Coach?

Hast du ihm davon nicht gleich erzählt? Und warum fragst du hier und nicht bei ihm?

Ist finde ich gut noch andere Meinungen darüber zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, EmoryderShark schrieb:

Ist finde ich gut noch andere Meinungen darüber zu hören.

Aber was hat er denn zu Anfang gesagt?

"Geil, bring ihr nen Tee!"?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Aber was hat er denn zu Anfang gesagt?

"Geil, bring ihr nen Tee!"?

Das er es versteht da ich arbeitslos bin und sie nicht zurzeit, da kann man sowas mal machen. Prüfungen vorbei nichts zutun. Sie dagegen Vollzeit jeden Tag. Irgendwann habe ich mal nein gesagt dann ging das Theater los, da meinte er aufpassen, hört sich nach einer red flag an von ihr, muss ich entscheiden ob ich da schon aufhören will sie zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Das er es versteht da ich arbeitslos bin und sie nicht zurzeit, da kann man sowas mal machen. 

Das sehe ich anders. Nur weil du gerade keinen Job hast, bist du nicht ihr Sklave.

Wer würde ihr denn sonst den Tee holen oder einkaufen?

Wenn du den Frame "Buckdackel" etablierst, musst du dich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das sehe ich anders. Nur weil du gerade keinen Job hast, bist du nicht ihr Sklave.

Wer würde ihr denn sonst den Tee holen oder einkaufen?

Wenn du den Frame "Buckdackel" etablierst, musst du dich nicht wundern.

Jup. Aber wenn man bei ihr nein sagt dann will sie gleich alles beenden und ich wollte noch Sex mit ihr. War schon Riesen Theater wenn man mal den Tee nicht geholt hat.

Hab das genau 1 mal gemacht, den Tee geholt, danach nicht mehr, ist jetzt nicht wirklich buckdackel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Jup. Aber wenn man bei ihr nein sagt dann will sie gleich alles beenden und ich wollte noch Sex mit ihr. War schon Riesen Theater wenn man mal den Tee nicht geholt hat.

Hab das genau 1 mal gemacht, den Tee geholt, danach nicht mehr, ist jetzt nicht wirklich buckdackel. 

Du willst Sex und machst dich dafür krumm.

Wenn du es nicht machst, gibt es keinen Sex und Ärger.... das ist genau die Definition von Buckdackel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, EmoryderShark schrieb:

Aber wenn man bei ihr nein sagt dann will sie gleich alles beenden und ich wollte noch Sex mit ihr. 

Schmeiß die gestörte aus deinem Leben.

Warum gibst du dir solche Drohungen überhaupt? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Schmeiß die gestörte aus deinem Leben.

Warum gibst du dir solche Drohungen überhaupt? 

War halt nur weil es Jahre gedauert hat eine die meinen äußerlichen Ansprüchen genügt ins Bett zu bekommen, bin 22 und hatte leider die Jahre davor eher Pech in der Liebe. Nun so eine erwischt. Sie hatte auch gute Seiten aber mein Coach meinte die macht Guild tripping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, EmoryderShark schrieb:

War halt nur weil es Jahre gedauert hat eine die meinen äußerlichen Ansprüchen genügt ins Bett zu bekommen, bin 22 und hatte leider die Jahre davor eher Pech in der Liebe. Nun so eine erwischt. Sie hatte auch gute Seiten aber mein Coach meinte die macht Guild tripping.

PU Anfänger Fehler. Der Classic überhaupt.

Bin mir fast sicher, dass dein Coach dich vorher auch schon gewarnt hat.

Invest abziehen und bye bye!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, EmoryderShark schrieb:

War halt nur weil es Jahre gedauert hat eine die meinen äußerlichen Ansprüchen genügt ins Bett zu bekommen

Verstehe ich, ja. Solche Frauen sind aber lediglich für das Bett geeignet. Merkst selbst. Zieh dich da raus sonst machst du dich nur kaputt je länger die Geschichte dauert. 

Bestimmt hat sie auch gute Seiten. Die hat jeder Mensch. Die Dame ist aber ein Gesamtkonstrukt und besteht nicht ausschließlich aus ihren guten Seiten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, bakura schrieb:

Verstehe ich, ja. Solche Frauen sind aber lediglich für das Bett geeignet. Merkst selbst. Zieh dich da raus sonst machst du dich nur kaputt je länger die Geschichte dauert. 

Bestimmt hat sie auch gute Seiten. Die hat jeder Mensch. Die Dame ist aber ein Gesamtkonstrukt und besteht nicht ausschließlich aus ihren guten Seiten. 

Inzwischen schrieb sie, „tut mir leid für alles“ und sonst nichts mehr.

Werde ihr aber die kalte Schulter bieten, der Coach sagt relativ unwahrscheinlich, dass sie sich ändert. Sollte man sagen dass sie guilt tripping betreibt und sie sich ändern muss oder wie vorgehen, habe sonst nichts am Start, klar ich swipe nebenbei und Nightgame aber bis was klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

relativ unwahrscheinlich

Ist ne witzige Umschreibung für "never ever".

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man sagen dass sie guilt tripping betreibt und sie sich ändern muss oder wie vorgehen, habe sonst nichts am Start, klar ich swipe nebenbei und Nightgame aber bis was klappt.

Hör doch mal auf das, was man dir hier sagt, was auch dein Coach dir geraten hat.

Schmeiß die Alte aus deinem Leben. Du musst dazu nicht noch irgendwas sagen, was sie sowieso nicht verstehen wird. Du musst dich nur einfach nicht mehr melden und nicht antworten. Wenn es gar nicht anders geht, dann schreibst du, dass du nicht glaubst, dass ihr zusammen passt und wünschst ihr viel Glück. Wenn du fies sein willst, schreibst du dazu, dass es nicht an ihr liegt.

Du hängst dich halt jetzt an einen Strohhalm, weil sie dir OPTISCH zusagt. Du datest sie jetzt einen Monat, aber das Drama ging ja schon früher los. Also passt sie CHARAKTERLICH nicht zu dir. Folglich MUSST du weiter suchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coach meint sowas schreiben wie „was tut dir leid“ um nochmal zu schauen wie das genau gemeint ist. Soll mir aber 24 Stunden Zeit lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2025 um 16:11 , EmoryderShark schrieb:

Coach meint sowas schreiben wie „was tut dir leid“ um nochmal zu schauen wie das genau gemeint ist. Soll mir aber 24 Stunden Zeit lassen

Lass den Quatsch. Hol dir lieber einen runter bevor du dich bei ihr meldest. Dann hast du nen klaren Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 14.6.2025 um 14:15 , EmoryderShark schrieb:

Sie macht es einem halt schwer nicht beta zu sein den wenn man wie gesagt nein sagt will sie direkt Kontakt abbrechen.

Wenn eine Partnerin Bauchschmerzen hat, kann man(n), sollte man(n) schon unterstützen. DAS ABER, was du schilderst ist ein Red Flag in Richtung Dramaqueen. Bei Nichterfüllung mit Kontaktabbruch drohen, gleicht einem Erpressungsversuch. Ihre kulturelle Abstammung hat damit gar nichts zu tun. Hier hat man es mit einem Menschen zu tun, der durch emotionale Erpressung, Macht über einen anderen erlangen will. Mit solchen Menschen entstehen toxische Beziehung, die äußerst leidvoll enden. 

ABER, es war eine großartige Lektion in Sachen Frauen und deren Charakter erkennen. Und, es war eine großartige Lektion und Prüfung, in Sachen Selbstwirksamkeit, eigene Werte erkennen und Umsetzung der eigenen Zielstrebigkeit in eigenen Handlungsweise. Hoffe für dich, dass du deinen Coache irgendwann nicht mehr brauchst, solche Dinge selbst erkennst und Handlungen daraus ableiten kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden