91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Rybka schrieb:

Achso ich lebe nicht vom Amt ich arbeite in der Gastronomie. Hab immer schon gearbeitet. 

Fun fact:

Irgendwo gab es mal ein Diagramm, wo stand, dass Frauen Arbeitslose besser bewerten als Männer mit Jobs der niedrigsten Kategorie (Koch, Kellner,…).

Du musst dringend jobmäßig etwas tun.

Mich wundert fast, dass es Deine zielstrebige Frau mit Dir so lange ausgehalten hat.

Wie schon geschrieben: Mache alles dafür, dass der Kindesumgang im Wechselmodell passiert. Dann zahlt auch keiner Unterhalt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ein wenig warum deine Freundin dich da nie aus dem Tief rausgeholt hat. Ich kenne das so, dass Frauen da einen unterstützen können wenn es nicht läuft. Entweder hast du dich dermaßen zurückgelehnt und warst beratungsresistent oder sie lebte auch dissoziiert in ihrer eigenen Welt. 

Aber sehe ich wie die anderen: Krieg dein Leben auf die Kette, reflektier mal deine Kindheit warum du toxisches Verhalten an den Tag legst und dann (sollte) auch wieder die nächste Frau vor der Tür stehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Irgendwo gab es mal ein Diagramm, wo stand, dass Frauen Arbeitslose besser bewerten als Männer mit Jobs der niedrigsten Kategorie (Koch, Kellner,…).

Dazu kommt, dass es - absurderweise - finanziell nicht unbedingt das günstigste ist, sich mit so Hilfsarbeiten durchzuwurschteln. Fällt man halt durch diverse Raster, Wohngeld etc.

Dasselbe Thema sehe ich, wenn man sich nicht scheiden lässt. Da hat man ja dann schon z.B. eine Wohnung, und das Amt kann ja nicht für jede Streiterei zwischen Eheleuten mit irgendwelchen Maßnahmen einspringen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, judge holden schrieb:

Ich frage mich ein wenig warum deine Freundin dich da nie aus dem Tief rausgeholt hat. Ich kenne das so, dass Frauen da einen unterstützen können wenn es nicht läuft. Entweder hast du dich dermaßen zurückgelehnt und warst beratungsresistent oder sie lebte auch dissoziiert in ihrer eigenen Welt. 

Sie hat es versucht, immer und immer wieder, aber durch durch immer einkehrende Enttäuschungen sind diese Bemühungen natürlich auch verständlicherweise weniger geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mich wundert fast, dass es Deine zielstrebige Frau mit Dir so lange ausgehalten hat.

Sie muss mich sehr geliebt haben, so erkläre ich mir das. Ich will im nachgang nicht alles romantisieren aber unterm Strich war sie wirklich eine tolle Partner und eine tolle Mutter. 

Deswegen fällt es mir so schwer, weil ich die Hauptschuld am Beziehungsaus trage und weil solche Frauen nicht auf Bäumen wachsen. Sie war wirklich Wifey Material wie man neuerdings so sagt. 

Aber ich habe das nicht zu schätzen gewusst. Habe immer alles für selbstverständlich hingenommen und war dann auch noch so arrogant in meinen denken nach dem Motto sie wird mich schon nicht verlassen. Dazu Faulheit und fertig ist die ungesunde Mischung. 

Mein Tipp an alle Kollegen hier die in einer glücklichen LTR stecken. Lasst euch wirklich niemals gehen…Werdet nicht zu bequem und nehmt Dinge nicht als selbstverständlich war. Eine lange glückliche Beziehung oder Ehe zu führen und das Feuer aufrechtzuerhalten ist wirklich eine der größten Herausforderungen im Leben eines Mannes. Dagegen ist das picken von irgendwelchen ONS ein Witz. 

Und an alle Männer die in Scheiss Beziehungen sind…trennt euch wenn ihr keinen Sinn mehr darin seht. Wir haben nur ein verdammtes Leben, es ist so kitschig aber es zählt einfach jede Minute unseres Lebens. Ja es ist unbequem, vor Freunden und Bekannten, die Wohnung, Kinder etc. 
Aber wenn ich es schaffe sollte (was ich werde) dann schafft es jeder. Amen. 
🙏🏽 

bearbeitet von Rybka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Rybka schrieb:

Mein Tipp an alle Kollegen hier die in einer glücklichen LTR stecken. Lasst euch wirklich niemals gehen…Werdet nicht zu bequem und nehmt Dinge nicht als selbstverständlich war.

Das gilt für jeden - sorry ich kann niemanden respektieren der einfach nur Fett oder ungepflegt ist...was musst du da fürn Typ sein ohne Selbstrespekt?!

vor 13 Minuten, Rybka schrieb:

Eine lange glückliche Beziehung oder Ehe zu führen und das Feuer aufrechtzuerhalten ist wirklich eine der größten Herausforderungen im Leben eines Mannes. Dagegen ist das picken von irgendwelchen ONS ein Witz. 

Sex mit 50 Frauen ist schwerer als 10 Jahre mit EINER würd ich behaupten.

Da Du als Mann sowieso primär DEIN Ding machst um weiter voran zu kommen, die Frau Dein Beifahrer im Leben ist und eh immer mehr lieben sollte als der Mann ist das n Selbstläufer lange Beziehungen zu führen wo die Frau auch nach 10+ Jahren immer noch voll hinterher ist - WENN Du Dein Shit beisammen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hmm kann sein. Für mich nicht. Für andere eventuell. Ich kann heute Abend ausgehen und 2-3 Frauen theoretisch mit nach Hause nehmen. Damit hatte ich noch nie ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rybka schrieb:

Ich kann heute Abend ausgehen und 2-3 Frauen theoretisch mit nach Hause nehmen. Damit hatte ich noch nie ein Problem. 

Ok aber haste doch die letzten 10 Jahre nicht gemacht, woher weißt du das?

Machst mir nicht den Eindruck das Du Rotationssystem gefahren bist oder doch?

Würde mich wundern bei der Vita wo sonst alles schleift (no disrespect)

Was haben die heut aufm Amt gesagt?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das gilt für jeden - sorry ich kann niemanden respektieren der einfach nur Fett oder ungepflegt ist...was musst du da fürn Typ sein ohne Selbstrespekt?

Sex mit 50 Frauen ist schwerer als 10 Jahre mit EINER würd ich behaupten.

Da Du als Mann sowieso primär DEIN Ding machst um weiter voran zu kommen, die Frau Dein Beifahrer im Leben ist und eh immer mehr lieben sollte als der Mann ist das n Selbstläufer lange Beziehungen zu führen wo die Frau auch nach 10+ Jahren immer noch voll hinterher ist - WENN Du Dein Shit beisammen 

Selbstläufer lange Beziehungen hinführen???

Ja dein Beispiel mag richtig sein wenn du hier den Alpha Prototyp beschreibst, den es in der Realität vermutlich kaum geben wird. Niemand kann immer sein Ding machen, seinen Frame halten etc. 
Selbst der Alpha wird Situationen haben wo es bei ihm nicht so läuft…wo er Zweifel hat…Ängste und die auch zeigt und nicht mehr so souverän sein Ding durchzieht/durchziehen kann der Alpha weiß nur das er nach Niederlagen wieder aufstehen muss 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok aber haste doch die letzten 10 Jahre nicht gemacht, woher weißt du das?

Machst mir nicht den Eindruck das Du Rotationssystem gefahren bist oder doch?

Würde mich wundern bei der Vita wo sonst alles schleift (no disrespect)

Was haben die heut aufm Amt gesagt?

Ich war auch die letzen 10 Jahre öfters aus, klar vermutlich bin ich eingerostet aber auch während der letzen zehn Jahre gab es Möglichkeiten. Ich war erst vor 4-5 Wochen aus und da gab es genug Signale von Frauen 

Ich war heute nicht auf dem Amt, muss gleich arbeiten. Werde ich nächste Woche am meinem freien Tag erledigen 

bearbeitet von Rybka
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Rybka schrieb:

Sie muss mich sehr geliebt haben, so erkläre ich mir das. Ich will im nachgang nicht alles romantisieren aber unterm Strich war sie wirklich eine tolle Partner und eine tolle Mutter. 

Deswegen fällt es mir so schwer, weil ich die Hauptschuld am Beziehungsaus trage und weil solche Frauen nicht auf Bäumen wachsen. Sie war wirklich Wifey Material wie man neuerdings so sagt. 

Aber ich habe das nicht zu schätzen gewusst. Habe immer alles für selbstverständlich hingenommen und war dann auch noch so arrogant in meinen denken nach dem Motto sie wird mich schon nicht verlassen. Dazu Faulheit und fertig ist die ungesunde Mischung

Ich sehe schon auch - das vielleicht ein bisschen zu deiner „Entlastung“ - den Punkt, dass ihr sehr früh zusammengekommen seid. Dass die Frau insgesamt immer treu und brav bleibt, hilft nur sehr bedingt dagegen, dass die Anziehung leidet. Du hast geschrieben, dass du dich „respektlos“ verhalten hast - das kommt eben auch daher, dass man vom anderen nicht mehr wirklich begeistert ist. Eine Art vorgezogene Midlifecrisis. Man denkt, da könnte noch was Besseres kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Rybka schrieb:

Selbstläufer lange Beziehungen hinführen??? 

Ja dein Beispiel mag richtig sein wenn du hier den Alpha Prototyp beschreibst, den es in der Realität vermutlich kaum geben wird. Niemand kann immer sein Ding machen, seinen Frame halten etc. 
Selbst der Alpha wird Situationen haben wo es bei ihm nicht so läuft…wo er Zweifel hat…Ängste und die auch zeigt und nicht mehr so souverän sein Ding durchzieht/durchziehen kann der Alpha weiß nur das er nach Niederlagen wieder aufstehen muss 

Es hat n Grund warum 80-20 (grob) die Verteilung ist...

Der "Alpha" würde aber nicht seine Alte vollheulen sondern hat (1-2beste) Freunde dafür die Ihn back on Track bringen.

Vor ca 1 1/2 Monaten sah ich so aus, mein bester Freund meinte "bro was los du wirst zu Fett wat frisst du da die ganze Zeit, keine Details mehr in den Armen dies das" (und selbst DIE Form besser als 90% der anderen 37 Jährigen wenn ich mich umguck...aber ne wir wollen noch krasser werden)

Direkt Schalter umgelegt, Diät gemacht und das war vorgestern, Details wieder da und müssen noch 10kg runter bis Sommerurlaub.

vor 42 Minuten, Rybka schrieb:

Ich war auch die letzen 10 Jahre öfters aus, klar vermutlich bin ich eingerostet aber auch während der letzen zehn Jahre gab es Möglichkeiten. Ich war erst vor 4-5 Wochen aus und da gab es genug Signale von Frauen 

ok dann bsite zumindes kein Gesichtselfmeter, haste Glück bro.

vor 42 Minuten, Rybka schrieb:

Ich war heute nicht auf dem Amt, muss gleich arbeiten. Werde ich nächste Woche am meinem freien Tag erledigen  

Dein ernst? Wieso schiebst du so wichtige Sachen? Du hast doch eh n Hiwijob nur wo du kaum was verdienst, mal davon abgesehen hättest genug Zeit für beides gehabt.

Da gehts schon los, mach ich morgen, mach ich DANN blabla.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich sehe schon auch - das vielleicht ein bisschen zu deiner „Entlastung“ - den Punkt, dass ihr sehr früh zusammengekommen seid. Dass die Frau insgesamt immer treu und brav bleibt, hilft nur sehr bedingt dagegen, dass die Anziehung leidet. Du hast geschrieben, dass du dich „respektlos“ verhalten hast - das kommt eben auch daher, dass man vom anderen nicht mehr wirklich begeistert ist. Eine Art vorgezogene Midlifecrisis. Man denkt, da könnte noch was Besseres kommen.

Komplett richtig analysiert von dir. Ich hatte immer im Hinterkopf kommt da nicht noch was besseres, auch wenn ich nicht fremdgegangen bin habe ich online über Dating Apps immer wieder mit anderen Frauen kommuniziert. Warum? Keine Ahnung? Bestätigung…Lust auf was neues 

Ich habe mich auch oft gefragt warum das Thema andere Männer für sie nie so eine große Rolle gespielt hat. Ich bin mir zu 99% sicher dass sie mich nie betrogen hat oder ähnliches. Warum? Ich hatte immer Zugang zu ihrem Handy…Laptop IPad alles…immer…zu jederzeit. Es gab nie nichtmal ein Anzeichen. Und auch vom Tagesablauf wäre es für sie fast unmöglich eine Affäre zu führen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Rybka schrieb:

Dein Alter 31

+

vor 12 Stunden, Rybka schrieb:

Achso ich lebe nicht vom Amt ich arbeite in der Gastronomie. Hab immer schon gearbeitet. 

+

vor 12 Stunden, Rybka schrieb:

Ich muss mit 31 wirklich ganz von vorne anfangen.

Das erinnert mich beinahe 1:1 an mich, außer das mit dem Kind. Hab auch ewig lange in der Gastro gearbeitet. Hat mich 11 Jahre meines Lebens gekostet. Und dann mit genau 30-31 mein FachAbi nachgeholt und studiert. Jetzt arbeite ich als Ingenieur für Erneuerbare Energien. Natürlich muss finanziell alles davor geregelt werden (Bafög/Studienkredit, etc.) Was ich damit sagen will:

• es ist wirklich nie zu spät für Veränderungen, so Phrasen wie: "Du bist doch zu alt", sind Ausreden von Menschen, die selber nicht wollen, dass andere ein besseres Leben führen. Aus Neid/Missgunst oder whatever. Das ist aber gut, weil das bedeutet im Endeffekt für dich: weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt.
  • Das musst du mir jetzt einfach glauben: Verlass so schnell wie möglich die Gastro. Höchstens für ein Nebenjob, um während dem Studium Einnahmen zu generieren. Gastronomie ist eine Illusionsblase, die dir die Sicht vernebelt und du somit nicht klar sehen kannst. Wenn du wirklich bildungstechnisch und beruflich weiterkommen möchtest, musst du dir einen entsprechenden Beruf suchen. Denn in der Gastro findest du diese Erfüllung nicht. Auch wenn du das jetzt denken solltest, oder andere es dir einreden, es ist falsch. Vergiss nicht: die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir normalerweise bei der Arbeit, deswegen, definieren wir uns teilweise durch den Beruf.

bei weiteren Fragen, kannst mich auch gerne privat anschreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rybka schrieb:

weil solche Frauen nicht auf Bäumen wachsen. Sie war wirklich Wifey Material wie man neuerdings so sagt. 

Das ist ein Glaubenssatz. Es gibt super viele genauso gute oder sogar bessere Frauen. Sieht man aus der eigenen Froschperspektive nur nicht.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Es hat n Grund warum 80-20 (grob) die Verteilung ist...

Der "Alpha" würde aber nicht seine Alte vollheulen sondern hat (1-2beste) Freunde dafür die Ihn back on Track bringen.

Vor ca 1 1/2 Monaten sah ich so aus, mein bester Freund meinte "bro was los du wirst zu Fett wat frisst du da die ganze Zeit, keine Details mehr in den Armen dies das" (und selbst DIE Form besser als 90% der anderen 37 Jährigen wenn ich mich umguck...aber ne wir wollen noch krasser werden)

Direkt Schalter umgelegt, Diät gemacht und das war vorgestern, Details wieder da und müssen noch 10kg runter bis Sommerurlaub.

ok dann bsite zumindes kein Gesichtselfmeter, haste Glück bro.

Dein ernst? Wieso schiebst du so wichtige Sachen? Du hast doch eh n Hiwijob nur wo du kaum was verdienst, mal davon abgesehen hättest genug Zeit für beides gehabt.

Da gehts schon los, mach ich morgen, mach ich DANN blabla.

Respekt du bist echt ein Macher. Ich fang gerade mit Fitness an und weiß wie schwer es ist so einen Körper zu haben…Respekt 

Ja du hast recht mit dem schieben aber ich informiere mich echt viel aktuell und ich sollte ja vorher schon einen zumindest kleinen Plan haben bevor ich ins Amt stampfe und meine Gastrojob will ich erst aufgeben wenn ich weiß was ich will 

bearbeitet von Rybka
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Jaytech schrieb:

Das ist ein Glaubenssatz. Es gibt super viele genauso gute oder sogar bessere Frauen. Sieht man aus der eigenen Froschperspektive nur nicht.

Ja damit hast du zu 100% Recht. Weil man eben in einer Trennung weiß was man verloren hat und das andere was kommen kann ein grauer Nebel ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Amancio schrieb:

+

+

Das erinnert mich beinahe 1:1 an mich, außer das mit dem Kind. Hab auch ewig lange in der Gastro gearbeitet. Hat mich 11 Jahre meines Lebens gekostet. Und dann mit genau 30-31 mein FachAbi nachgeholt und studiert. Jetzt arbeite ich als Ingenieur für Erneuerbare Energien. Natürlich muss finanziell alles davor geregelt werden (Bafög/Studienkredit, etc.) Was ich damit sagen will:

• es ist wirklich nie zu spät für Veränderungen, so Phrasen wie: "Du bist doch zu alt", sind Ausreden von Menschen, die selber nicht wollen, dass andere ein besseres Leben führen. Aus Neid/Missgunst oder whatever. Das ist aber gut, weil das bedeutet im Endeffekt für dich: weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt.
  • Das musst du mir jetzt einfach glauben: Verlass so schnell wie möglich die Gastro. Höchstens für ein Nebenjob, um während dem Studium Einnahmen zu generieren. Gastronomie ist eine Illusionsblase, die dir die Sicht vernebelt und du somit nicht klar sehen kannst. Wenn du wirklich bildungstechnisch und beruflich weiterkommen möchtest, musst du dir einen entsprechenden Beruf suchen. Denn in der Gastro findest du diese Erfüllung nicht. Auch wenn du das jetzt denken solltest, oder andere es dir einreden, es ist falsch. Vergiss nicht: die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir normalerweise bei der Arbeit, deswegen, definieren wir uns teilweise durch den Beruf.

bei weiteren Fragen, kannst mich auch gerne privat anschreiben..

Danke Danke Danke 

Dein Text berührt mich wirklich. Ich habe mich aufgrund meines Lebenslaufs oft minderwertig gefühlt. Gerade in meinem Bekanntenkreis gibt es viele Akademiker und wenn man sieht wie viel manche schon mit 28…29…30 erreicht haben, während man selbst immer noch Teller abräumt ist das schon heftig. Ich vermute das meine Aggressionen innerhalb der Beziehung auch ganz stark damit zu tun hatten, dass ich einfach komplett unzufrieden mit mir selbst war. Aber anstatt aktiv zu werden habe ich mich in eine kleine, bequeme Opferrolle begeben und damit noch mehr Frust erzeugt. Auch bei meiner Partnerin. Wer will schon dauerhaft von einem Menschen mit negativem Mindset umgeben sein. 

Deswegen finde ich deinen Text auch so inspirierend und kraftgebend. Zu sehen, dass auch andere in ähnlichen Situationen feststecken und sich aktiv und erfolgreich daraus gelöst haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Rybka schrieb:

Respekt du bist echt ein Macher. Ich fang gerade mit Fitness an und weiß wie schwer es ist so einen Körper zu haben…Respekt 

Gewöhn Dir Fitness am besten einfach als Routine wie Zähneputzen an, nicht "so oder so will ich aussehen" -> da verlieren viele die Motivation weils oft Jahre dauert WENN man überhaupt dieses Ziel erreicht genetisch.

Einfach machen...tag ein tag aus.

vor 28 Minuten, Rybka schrieb:

aber ich informiere mich echt viel aktuell

hast du irgendeine Idee in welche Richtung es gehen soll?

Gibt Bildungsträger für Fachinformatikerumschulung, da verdienst eigentlich ganz gut oder wie @anotherthing meinte in der Pflege aber Schichtarbeit würd ich abraten ganz klar.

LKW Lappen geht auch, machste halt nur Regionale Fahrten...kriegst auch um die 3500-4000 Brutto im Monat, hab paar Kollegen die das gemacht haben - Brauchst halt wenigstens PKW Lappen ohne PUnkte usw damit dies übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rybka schrieb:

Ich habe mich auch oft gefragt warum das Thema andere Männer für sie nie so eine große Rolle gespielt hat. Ich bin mir zu 99% sicher dass sie mich nie betrogen hat oder ähnliches. Warum?

LOL - erinnert mich an meine LTR-Ex/Mutter meiner Kinder. Eine sehr ausgeglichene, intelligente Frau, extrem kinderlieb, familienfixiert. ABER ohne Vater aufgewachsen, die Männer auch in ihrer weiteren Herkunftsfamilie alle eher so passive Versorger-Randfiguren. In diese Rolle wollte sie mich auch komplett reinpressen, alles an Hobbys etc. waren unnütze, geldverschwendende Eskapaden. Das ging so lange einigermaßen gut, wie die Kinder (von denen wir restlos begeistert waren und sind) noch im Haus waren.

Sexdrive so mittelprächtig, auch nicht stark genug, um danach irgendwas mit anderen Typen anzufangen. Dieser eher laue Sex war für mich dann auch ein wichtiger Trennungsgrund, hab dann andere Extreme kennengelernt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sartre66 schrieb:

LOL - erinnert mich an meine LTR-Ex/Mutter meiner Kinder. Eine sehr ausgeglichene, intelligente Frau, extrem kinderlieb, familienfixiert. ABER ohne Vater aufgewachsen, die Männer auch in ihrer weiteren Herkunftsfamilie alle eher so passive Versorger-Randfiguren. In diese Rolle wollte sie mich auch komplett reinpressen, alles an Hobbys etc. waren unnütze, geldverschwendende Eskapaden. Das ging so lange einigermaßen gut, wie die Kinder (von denen wir restlos begeistert waren und sind) noch im Haus waren.

Sexdrive so mittelprächtig, auch nicht stark genug, um danach irgendwas mit anderen Typen anzufangen. Dieser eher laue Sex war für mich dann auch ein wichtiger Trennungsgrund, hab dann andere Extreme kennengelernt hehe

Mega spannend. Meine Ex ist mit Vater aufgewachsen allerdings war der Vater beruflich viel eingespannt und ich würde ihr Verhältnis als seltsam beschreiben. Sie lieben sich gegenseitig aber sie haben nicht diese tief emotionale Bindung die ich ich zu meinen Eltern habe und auch so kenne. Es wirkt alles immer sehr oberflächlich. Ihr Vater (und ihre Mutter) wussten eigentlich in den kompletten zehn Jahren nie wie es ihr wirklich geht oder was sie bewegt, etc. NACHTRAG:

Ihr Vater wurde tatsächlich vor Jahren von ihrer Mutter betrogen, die seitdem mit dem Seitensprung zusammen ist. Die Zeit war für sie damals sehr belastend 

Sexdrive ist ebenso Mittel würde ich behaupten. Tatsächlich guckt sie auch keinerlei Pornos. Ich weiß das sie sich ab und an selbstbefriedigt aber max. 1 mal pro Woche im Schnitt. Allerdings kann ich extrem schwer einschätzen ob das nicht auch stark mit meinem Verhalten ihr gegenüber zu tun hat, dass ihr Sexdrive so ist wie er ist. Ich hatte immer das Gefühl das sie grundsätzlich das „Potential“ hat. Sie war im Bett keine Vollgranate aber wenn sie wollte konnte sie schon ordentlich loslegen. 

bearbeitet von Rybka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rybka schrieb:

Sexdrive ist ebenso Mittel würde ich behaupten. Tatsächlich guckt sie auch keinerlei Pornos. Ich weiß das sie sich ab und an selbstbefriedigt aber max. 1 mal pro Woche im Schnitt. Allerdings kann ich extrem schwer einschätzen ob das nicht auch stark mit meinem Verhalten ihr gegenüber zu tun hat, dass ihr Sexdrive so ist wie er ist. Ich hatte immer das Gefühl das sie grundsätzlich das „Potential“ hat. Sie war im Bett keine Vollgranate aber wenn sie wollte konnte sie schon ordentlich loslegen. 

Ja, so ähnlich würde ich das auch beschreiben. Sie war (und ist) schon sehr verliebt in mich, aber irgendwie nicht auf einer besonders sexuellen, animalischen Schiene, eher so in allgemeines Aussehen. Mag Nacktheit nicht speziell, ohne allerdings prüde zu sein (aber lehnt z.B. komplett ab, wenn Männer oben ohne rumlaufen). Findet Orgasmen toll und ackert da auch hin, aber konnte wegen irgendwelcher Nebensächlichkeiten auch gut auf Sex verzichten. So "lau" halt. Ich habe danach für mich realisiert, dass mir der Sexdrive einer Frau schon sehr wichtig ist. Sie muss auch von sich aus damit ankommen.

Hier im PUF wird ja meistens zwischen "LD" und "HD" unterschieden. Von der Erfahrung mit allen Frauen, die ich nach meiner LTR-EX getroffen hatte (MTR, etwa 0,5-5 Jahre), hätte ich eigentlich behauptet, dass es sowas wie "LD" gar nicht gibt, sondern nur schlechten Frame, Betaisierung etc. Aber ausgerechnet mit ihr... . Vielleicht kommt das tatsächlich mit den Kindern. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wenn der Sex nur so lala war, warum bist du dann überhaupt mit ihr in eine LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, anotherthing schrieb:

Wenn du jedoch nicht das Geld erwirtschaftest, was du dir wünschst, ist es an der Zeit, etwas zu ändern. Ich würde dir eine 3-jährige Pflegefachkraftausbildung empfehlen. In der Ausbildung kannst du realistisch 1.200-1.600 EUR brutto pro Monat verdienen, ggf. gibt es auch Wohnheime in/neben deiner Ausbildungsstätte. Weiterqualifizieren kannst du dich auch später.

Was soll man bitte mit 1.200 bis 1.600 brutto machen? Da verdient er ja in der Gastro noch bei weitem mehr. Und dafür soll er dann alten Leuten den Arsch abwischen? Nicht falsch verstehen. Ich respektiere den Job extrem, aber man muss auch der Typ dafür sein und das sehe ich beim TE nicht. Der TE will mehr Geld und nicht einen möglichst moralisch hochwertigen Job haben. Daher ist dieser Ratschlag einfach nur völlig daneben.

Was mich hier ohnehin wundert. Ja, Gastro ist ein Scheißjob, aber durch Trinkgeld und blöde Arbeitszeiten kann man dort immer noch recht gut verdienen. So um die 3.000 netto sind da sicher drin und das ist für keine Ausbildung nicht so schlecht. 

Zumindest genug, dass er Luft zum atmen hätte und sich nebenbei auf was neues konzentriert. Aber ich vermute mal stark, dass der TE auch 10.000 netto monatlich einfach sinnlos verpulvern würde und einfach nicht mit Geld umgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden