Zusätzliche Frau in eine monogame Beziehung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Ram-Zey schrieb:

- Es ist doch nur eine Frau und kein Mann. Was ist daran so schlimm?

Und das ist genau das, was die viele Männer leider noch nicht verstehen. Es spielt keine Rolle, ob es ein Mann oder ne Frau ist. Deine Frau hat Bock auf einen ANDEREN Menschen. Du bist als Mann nicht mehr attraktiv genug für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2025 um 00:11 , Saladian schrieb:

Der Dreier im Urlaub ging von mir aus. Ich habe das Thema schon ein paar Mal angesprochen – sie war dem gegenüber nie komplett abgeneigt, hatte aber anfangs gewisse Unsicherheiten. Nach dem Urlaubserlebnis hat sie dann angefangen, selbst darüber nachzudenken und kam schließlich mit dem Vorschlag, eine Frau vielleicht längerfristig in die Beziehung zu holen (siehe oben).

Versteh ich das jetzt richtig, du öffnest euere Beziehung und hast jetzt Angst davor, dass sie die Beziehung öffnen möchte? 

Ist das jetzt dieses "Yolo", es zählt nur der Moment und eine Zukunft, Ursache Wirkung gibt es nicht?

*Realität incoming* =@

Oh wait.....fuck :help:

Hat Naivität ein Superlativ dann bitte hier "..........." einfügen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2025 um 23:21 , Amancio schrieb:

Es entscheidet sich alles mit dem Attraktivitätsgrad des Mannes, welcher von der Frau bestimmt wird. Desto attraktiver der Mann ist, desto weniger kommt sie auf den Gedanken, mit anderen Frauen oder Männer zu verkehren. Natürlich, wenn man die Wahl haben sollte, dann soll deine LTR was mit einer Frau anfangen und bestenfalls, dass du immer involviert bist... Aber man sollte sich auf jeden Fall dessen bewusst sein was es bedeutet, wenn deine Partnerin mit solchen Gedanken um die Ecke kommt.

Und dann noch das mit dem Kinderwunsch... speziell mit ihr...

Wenn die Freundin schon bisexuell ist, dann ist das so. Was ist bi sein so schlimm.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Katze88 schrieb:

Was ist bi sein so schlimm.... 

nix

biste BI biste IN, haste immer einen drin

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2025 um 08:11 , Kai.N.Aber schrieb:

Deine LTR möchte die zweite Frau bei Tinder finden. Tinder ist als reine Fick-App für kurzfristigen Spaß bekannt…

Deine LTR möchte ihren Bodycount erhöhen, und Du applaudierst noch…

Zeuge jetzt auf keinen Fall Nachwuchs, außer natürlich wenn Du reiner Zahlsklave sein möchtest.

Warum muss man(n) immer gleich negative Kommentare geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Katze88 schrieb:

Wenn die Freundin schon bisexuell ist, dann ist das so. Was ist bi sein so schlimm.... 

Und was heißt das jetzt?

Bi gibt es deiner Meinung nach notgedrungen immer nur in 3er Konstellationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2025 um 23:15 , Saladian schrieb:

Ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht genau, wie sich das entwickeln wird – für mich wäre es das erste Mal, dass eine dritte Person Teil einer Beziehung wird. Das ist Neuland, und ich will mir auch bewusst Zeit nehmen, um rauszufinden, ob und wie das für uns funktionieren kann.

Hm, aber sie bzw die dritte Person ist immer noch ein Mensch! Die gehört sowieso niemand und da überschätzt ihr euch wohl völlig! Das ist auch jmd mit Gefühlen, eigener Meinung und kein Dildo oder ne Leckmuschel, die man bei Bedarf rausholt. 

Das ist so absolut unrealistisch und kann mir niemand - doch vielleicht jmd ultra devoten- vorstellen, der sowas mitmacht.

Habt sexuell euren Spaß mit weiteren Personen, wenn ihr wirklich denkt, dass das gut für eure Beziehung ist. Aber wirklich nur sexuell. Sobald da eine emotionale und persönliche Ebene entsteht, wird das schief gehen, wahrscheinlich für alle Beteiligten.

Polyamor oder was ist die Idee dahinter? Nein. Nur Sex oder? Dann lasst es auch dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2025 um 14:45 , Amancio schrieb:

Und das ist genau das, was die viele Männer leider noch nicht verstehen. Es spielt keine Rolle, ob es ein Mann oder ne Frau ist. Deine Frau hat Bock auf einen ANDEREN Menschen. Du bist als Mann nicht mehr attraktiv genug für sie.

Wobei man anmerken muss, dass ein HB welches FFM Dreier möchte, für einen Mann natürlich um Längen interessanter ist, als wenn sie den MMF-Teufelsdreier begehrt.

In dieser Geschichte hier hat das HB die Karten auf den Tisch gelegt. Sie ist ein HB mit dem man Spass haben kann. Aber auch ein HB das nicht für die Familiengründung in Frage kommt.

Wenn der TE diese Erkenntnis akzeptiert und korrekt agiert, dann kann er mit diesem HB ne Menge geiler Dinge erleben. Wenn er aber unbedingt ein HB für Kinder haben möchte, dann sollte er zeitnah weiterziehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

In dieser Geschichte hier hat das HB die Karten auf den Tisch gelegt. Sie ist ein HB mit dem man Spass haben kann. Aber auch ein HB das nicht für die Familiengründung in Frage kommt.

Fakt ist doch, dass der TE Bock auf andere Frauen hatte und er sie einfach mit eingebunden hat. Möchte jetzt nicht spekulieren, aber Gedankengänge wie "Ich habe Bock auf andere Frauen, möchte sie aber nicht betrügen, ach binde ich sie einfach mit ein und umgehe damit scheinbar den Betrug" finde ich jetzt nicht so weit hergeholt. Er musste sie ja sozusagen dazu "Hb: "Fühle mich unsicher" überreden. 

als wenn sie den MMF-Teufelsdreier begehrt.

Hb: "Ich will jetzt auch mal einen anderen Typen, du schläfst ja auch mit anderen Frauen" ist jetzt nicht mehr so weit davon entfernt, oder?

Ansonsten,

Wenn er aber unbedingt ein HB für Kinder haben möchte, dann sollte er zeitnah weiterziehen.

gehe ich hier voll mit. Das hätte mMn. aber nicht soweit kommen müssen, denn in der Regel definiert der Mann die Beziehung nach Außen. Hat er getan, hat eine dritte Person dazu geholt - alles ganz normal - und jetzt hat er den Salat. Alles selbstgemacht. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Experiment macht man eher mit ner LTR die einem nicht so wichtig ist.

Ne Frau dafür suchen auf Tinder is auch irgendwie kacke. Im Urlaub mal was mit einer anderen Frau haben wenn sichs entwickelt ist was anderes als wenn man da gezielt nach ner Frau sucht die dann auch längerfristig da mit macht.

Kann man alles machen man sollte aber wissen man riskiert damit seine LTR. Muss man halt selber wissen ob es einem das wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden