9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich bräuchte einen Rat/Tipps von euch, ob es noch möglich ist Interesse in ihr auszulösen.

Meine temporäre Mitbewohnerin M. (22) und ich (28) verstehen uns extrem gut. Sie ist im März eingezogen hat sich im April von ihrem Freund getrennt und sie zieht Anfang Sept wieder aus. Zwischen uns war alles normal freundschaftlich, weil wir jedoch sehr ähnliche Interessen haben, haben wir auch oft etwas zu zweit gemacht und ich habe seit Mai Interesse für mehr. Daher habe ich betrunken bei einer Party Ende Mai einen Approach(1) gewaagt Körperkontakt aufzubauen und die Reaktion war positiv, sie hatte sich abends nach der Party kurz auf der Coach an mich gekuschelt und ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und sie hat es in einer Stimmlage erwidert die ehrlich klang, aber wir haben uns nicht geküsst.

Dann haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen, als ich zurückkam haben wir uns weiterhin so gut verstanden wie immer. Ich habe dann ein paar Tage später geschickt eingefädelt, dass wir zufällig bei Nacht zu zweit Sterne schauen gegangen sind (nüchtern), sie hatte auch Lust das zu machen. Dort habe ich als wir da saßen ihre Hand genommen und dann auch irgendwann meinen Arm um sie gelegt, aber sie war angespannt und hat sich gar nicht zu mir bewegt aber auch nicht wegbewegt. Ich hätte erwartet, dass sie zumindest eine positive Reaktion zeigt indem sie ihren Kopf auf meine Schulter legt (Approach2). Da kam aber gar nichts von ihr. Daher hat der Vibe einfach nicht gepasst sie zu küssen leider.

Eine Woche später waren wir abends mit Freunden unterwegs mit Alkohol und wir haben recht viel geredet und standen viel nebeneinander da habe ich wieder Körperkontakt aufgebaut und wir haben kurz Händchen gehalten (als es die anderen nicht gesehen haben) auf dem Heimweg (Approach3). Mehr war nicht, da die Situation nicht mehr hergegeben hat.

Am Tag danach als es passend war habe ich sie mal konkret gefragt, ob wir an einem bestimmten Tag in ein paar Tagen etwas zu zweit machen wollen und sie hat ja gesagt. Einen weiteren Tag später war die Stimmung zwischen uns komisch als wir uns gesehen haben und sie wollte mit mir spazieren gehen. Beim Spazieren hat sie zu mir gesagt, dass sie mir sagen wollte, dass sie sehr gerne Zeit mit mir verbringt auch zu zweit, aber dass es für sie nur freundschaftlich ist. Mehr begründet hat sie das nicht. Dann habe ich gefragt, wie sie den Party Abend auf der Coach wahrgenommen hatte(Approach1) und sie meinte im Nachheinein ist ihr auch aufgefallen, dass es vielleicht falsch rüberkam, aber von ihr war es auch damals rein freundschaftlich gemeint. Und sie wäre allgemein an diesem Party abend (Approach1) ziemlich überrascht gewesen und hat nicht damit gerechnet, dass ich ihre Nähe suche.

Immerhin ist die Stimmung jetzt wieder normal locker zwischen uns wie eh und je, aber ich bin in der Friendzone gelandet. Und bin etwas enttäuscht, da ich sie von ihrem Charakter/Wesen/Interessen her auch Interessant für eine LTR gefunden hätte.
Was denkt ihr gibt es noch eine Möglichkeit Interesse in ihr auszulösen oder ist das jetzt unmöglich geworden?

Allgemeine Infos:
- sie ist ein ziemlicher Kopfmensch, sie wird nicht so stark von Emotionen beeinflusst, sie plant ihr Leben sehr genau, sie hat mal gesagt sie ist emotional leicht verletzlich.
- allgemein haben einige Freunde von mir die letzten Monaten gemeint, dass man sehen würde, dass M. und ich einen besonderen Vibe haben.
- auch unsere andere Mitbewohnerin meinte zu mir (ohne, dass ich sie gefragt hatte), dass sie wahrgenommen hat, dass es zwischen M. und mir eine gewisse anzügliche Spannung gibt.

Vielen Dank euch im Voraus!
VG

bearbeitet von hollex33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist emotional investiert.
Sie hat deine Annäherung drei Mal nicht erwidert.
Dann kam ein verbaler Close-Out:

„ch verbringe gerne Zeit mit dir, aber für mich ist es nur freundschaftlich.

Das ist kein „Vielleicht später“. Das ist ein verpacktes Nein.
Sie will das emotionale Investment, aber ohne Risiko oder Konsequenz.

-> Auf andere Muschis konzentrieren, vielleicht hat sie Freundinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, hollex33 schrieb:

Dann habe ich gefragt, wie sie den Party Abend auf der Coach wahrgenommen hatte

Es gab zig Situationen und du hast es nicht zuende gebracht. Und am Ende dann noch das Gelaber "erkläre mir doch nur was habe ich nur falsch gemacht"

Mehr war nicht, da die Situation nicht mehr hergegeben hat.

Weil?

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg...

Hatte auch mal ne Situation Mädel auf ner Party war voll on, hab sie dann zum Bus gebracht, und sie dann fahren lassen und bin wieder zurück...Was hätte ich stattdessen machen können? einfach alles auf eine Karte setzen, mich mit ihr in den Bus setzen und zu ihr fahren. Wie ich dann am nächsten morgen wieder von da weg komme? Keine Ahnung, würde man dann sehen. Das Problem ist wenn du dir zu sehr den Kopf um alles machst..

Was ich sagen will hätte ich anders gehandelt damals ich denke wir hätten Sex gehabt noch an dem Abend. Haben wir aber nicht.

sie hatte sich abends nach der Party kurz auf der Coach an mich gekuschelt und ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und sie hat es in einer Stimmlage erwidert die ehrlich klang, aber wir haben uns nicht geküsst.

Ne Frau küsst sich auch nicht einfach so wenn du nicht 90% des Weges vorher gehst. Sie küsst dich von sich aus in aller Regel nur wenn sie dich "kennt". Sprich etwas mit dir hat.

Auch hier wieder. Nicht eskaliert aber wieder angefangen zu labern "ich mag dich so dolllle!" In der Hoffnung warscheinlich dass SIE dann die Initiative ergreift...

Dort habe ich als wir da saßen ihre Hand genommen und dann auch irgendwann meinen Arm um sie gelegt, aber sie war angespannt und hat sich gar nicht zu mir bewegt aber auch nicht wegbewegt. Ich hätte erwartet, dass sie zumindest eine positive Reaktion zeigt indem sie ihren Kopf auf meine Schulter legt (Approach2). Da kam aber gar nichts von ihr. Daher hat der Vibe einfach nicht gepasst sie zu küssen leider.

Auch hier wieder: Du brauchst und suchst die Bestätigung von ihr. Ergo du bist unsicher. Du hättest es auch positiv sehen können nicht "es kommt nichts von ihr zurück" ssondern "sie lässt es zu und rutscht nicht weg".

vor 15 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Sie hat deine Annäherung drei Mal nicht erwidert.
Dann kam ein verbaler Close-Out:

Sehe ich bisschen anders. Denke da wäre mehr drin gewesen wenn man gewusst hätte was man tut. Zusammen Sterne gucken geht ne Frau in aller Regel nicht mit einem Typen mit dem sie sich so gar nix vorstellen kann. Der TE skizziert hier 3 Situation auf (warscheinlich gabs eh noch mehr) an denen er nix hinbekommen hat.

In meinen Augen ist das das typische "der Mann kommt nicht in die Pötte" und Frau verliert Interesse... ja vielleicht wäre nicht mehr wie ein ONS drin gewesen und nach dem Sex wäre ein "du ich weiß nicht ob das so gut ist was wir machen", aber ich denke ein ONS wäre zumindest drin gewesen wenn man sich nicht so dämlich angestellt hätte

- auch unsere andere Mitbewohnerin meinte zu mir (ohne, dass ich sie gefragt hatte), dass sie wahrgenommen hat, dass es zwischen M. und mir eine gewisse anzügliche Spannung gibt.

Kann sein, den Vibe haste aber halt begraben.

- sie ist ein ziemlicher Kopfmensch, sie wird nicht so stark von Emotionen beeinflusst, sie plant ihr Leben sehr genau, sie hat mal gesagt sie ist emotional leicht verletzlich.

Blabla sie ist ganz besonders blabla. Es ist in aller Regel erfolgsversprechender die Frau so zu verführen und so zu behandeln wie eine "normale" Frau ohne dieses "aber sie ist ein Einhorn, bei ihr ist alles ganz anders und besonders daher brauch man hier den absoluten Special Move".

Denkt halt jeder Anfänger dass seine Situation, sein HB etwas ganz besonderes sei. Während der Fuckboy einfach seine Masche abzieht die bei 80% der Frauen klappt die er auf ein Date bekommt..

Dieses "sie ist ganz anders" sorgt nur dafür dass du deine Eier verlierst und sie das Interesse. 

Und zuviel emotionaler Invest zieht sich komplett durch. Besser wäre anderes Mindset "ich will die Frau einfach mal ficken". Sie soll spüren man will sie, aber man braucht sie nicht.

Frauen wollen gewollt werden nicht gebraucht. Das gipfelt am Ende bei irgendwelchen verheirateten Frauen mit Kindern die sich nur noch als Mama und Hausfrau sehen, jeder will etwas von ihr, jeder brauch sie. Aber sie bekommen nicht mehr das Gefühl dass sie jemand WILL, so im sexuellen Kontext.

Die Frau will keinen Wurm der schon total abhängig geworden ist von ihr und der sie auf ein Podest stellt sondern ein Mann mit denen sie auch unverbindlich Spaß haben können, der sie will, wo sie aber auch wissen wenn es nicht "click" macht ist es nicht schlimm weil so ein Mann das verstehen wird und nicht dann "the Talk" kommt ala "es hat doch so gut angefangen mit uns, was habe ich denn falsch gemacht? wieso empfindest du nicht so wie ich es tue?"

Das ist genauso wie wenn nen Schwuler versucht durch reden herauszufinden wollen wieso du eigentlich nicht auf ihm stehst und er denkt es gibt da etwas was er tun oder sagen muss um diesen Umstand zu ändern. Du weißt er will dich "knacken" aber du willst einfach nur weg weil du genau weißt er bildet sich da alles nur ein.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr zuviel Zeit gegeben um zu verstehen, dass du mangels Alternativen nichts besseres zutun hast als dich in deine Mitbewohnerin zu verlieben.

Die Frau hat den Braten gerochen, dass du bedürftig bist und sie dich so schnell nicht wieder loswird wenn sie sich auf etwas einlassen sollte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn bei sonst mit Ladies aus?
Wann hattest du das letzte mal mit einer Sex? Wann das letzte mal eine angesprochen?
Mit der Mitbewohnerin etwas anfangen und über LTR nachzudenken, bevor man gefickt hat, riecht für mich immer nach keine Auswahl. 

An ihrer Stelle musst du denken, dass sie es auch ein wenig komisch finden wird mit dem Mitbewohner etwas anzufangen. Also das ist ja ähnlich wie Arbeitskollege, da hat man dann immer viele Gedanken, was wenn es schief läuft, etc...

Ansonsten, verbringt sie auch etwas viel Zeit mit dir, weil sie sonst niemanden in der Stadt kennt, oder wie ist das?

Egal ob das mit ihr noch etwas wird oder nicht, würde dir empfehlen Auswahl für dich zu generieren und es klingt für mich auch ein wenig so, wie es andere beschrieben haben: wenn etwas laufen hätte sollen, dann hättest du es evtl schon früher initiieren müssen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2025 um 12:27 , hollex33 schrieb:

Daher habe ich betrunken bei einer Party Ende Mai einen Approach(1) gewaagt Körperkontakt aufzubauen und die Reaktion war positiv, sie hatte sich abends nach der Party kurz auf der Coach an mich gekuschelt und ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und sie hat es in einer Stimmlage erwidert die ehrlich klang, aber wir haben uns nicht geküsst.

Das war deine Chance :-D 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher habe ich betrunken bei einer Party Ende Mai einen Approach(1) gewaagt Körperkontakt aufzubauen und die Reaktion war positiv, sie hatte sich abends nach der Party kurz auf der Coach an mich gekuschelt und ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und sie hat es in einer Stimmlage erwidert die ehrlich klang, aber wir haben uns nicht geküsst.

+

Eine Woche später waren wir abends mit Freunden unterwegs mit Alkohol und wir haben recht viel geredet und standen viel nebeneinander da habe ich wieder Körperkontakt aufgebaut und wir haben kurz Händchen gehalten (als es die anderen nicht gesehen haben) auf dem Heimweg (Approach3). Mehr war nicht, da die Situation nicht mehr hergegeben hat.

Ich weiß nicht, ob es jemand erwähnt hat, aber es geht nicht darum was sie sagt sondern wie sie sich verhält. Und ihr Verhalten hat für einige Momente ganz klar signalisiert, dass du eskalieren sollst. Wenn sie es dann nicht erwidert, halb so schlimm, du hast dich richtig verhalten. Eskalieren ist halt immer noch das Zauberwort..

Dann habe ich gefragt, wie sie den Party Abend auf der Coach wahrgenommen hatte

Und bitte frag niemals wieder so was eine Frau. Solche Fragen kommen immer von einer Frau. Du strahlst Unbekümmertheit aus, Leichtigkeit und nicht Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der Coach

Auf DEM Coach! ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden