32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite in einem Wohnheim und habe einer Bewohnerin vorgeschlagen mal was trinken zu gehen, sie stimmte zu. Erstes Date war in einem Pub, es gab viele Berührungen, ich hab ihr Komplimente gemacht sie hat mir Komplimente gemacht, es war sehr unterhaltsam, sie hat mich zur Sbahn gebracht und gewartet bis sie losfährt und hatte so einen verliebten Blick.

Zweites Date wir waren spazieren und Eis essen und waren anschließend bei mir wo ich gekocht habe und wir Aperol getrunken haben, es ist weiter nichts passiert, Händchen halten wollte sie nicht, hab sie dann zur Sbahn gebracht und ihre Hnad einfach genommen, sie meinte der Tag war sehr schön, an der Sbahn meinte sie das ich voll süß bin daraufhin hab ich sie geküsst und sie meinte dann sie kann das jetzt nicht sie hat so lange keinen Mann mehr geküsst, dann gabe es 2 Monate keine Dates mehr, Whatsapp Verkehr auch nicht, aber wir haben uns normal unterhalten.

Letzte Woche kam sie zu mir mit einer Tasche und ich hab gemeint ob da mein Geburtstagsgeschenk drin ist, sie meinte nein sie hat ihn vergessen aber sie besorgt mir was, am nächsten meinte sie sie weiss nicht was sie mir schenken soll also meinte sie sie läd mich ein etwas trinken zu gehn. Am Sonntag waren wir dann im Park spazieren und im Biergarten, es gab wieder Berührungen, sie meinte ich seh gut aus, haben viel gelacht und Spaß gehabt, ich fragte sie ob sie schüchtern sei, sie meinte nein, ich wollte sie wieder küssen sie wich wieder aus, hab sie gefragt ob sie nicht gerne küsst sie meinte nein. Dann meinte sie sie will wieder bei mir daheim Aperol trinken, ich meinte kein Problem.

Hab sie jetzt wo wir uns im Wohnheim gesehen haben das erste Mal gefragt wann wie nächste Woche arbeitet, sei meinte sie hat noch keinen Plan, dann drei Tage später nochmal gefragt sie meinte Mittwoch und Sonntag geht es, hab ihr auch ein Video von einem Festival geschickt wo ich war, keine Reaktion, meinen Whatsapp Status schaut sie auch nicht mehr.

Ich weiss nicht wie ich hier vorgehen soll, die Situation ist so verwirrend auf deiner einen Seite Komplimente von ihr und das sie bei mir was trinken will, auf der anderen Seite lässt sie sich nicht küssen vielleicht hat jemand enen guten Ratschlag??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, chrisi1982 schrieb:

vielleicht hat jemand enen guten Ratschlag??

Andere Frauen kennenlernen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das wo ich hab den Frame verloren und wie hätte ich ihn halten können?

Und warum will sie mich warm halten?

Wie kann ich die Tests bestehen?

Warum werd ich als netter Typ gesehen wenn ich eskaliere?

Wie kann ich mit sexual energy auftreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte noch hinzufügen das sie denkt ich bin ein Playboy und mich immer so genannt hat, weiss auch nicht ob das hier noch was beeinflusst hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chrisi1982 schrieb:

Wie meinst du das wo ich hab den Frame verloren und wie hätte ich ihn halten können?

Du machst Kochdate und eskalierst nicht bis zum FC bzw. Bis zum Block. 

Da hättest du dran bleiben müssen und nicht bei 80% abschalten.

Und warum will sie mich warm halten?

Jeder zusätzliche Orbiter bedeutet für ein HB potentiellen Benefit. Typen die auf Abruf verfügbar sind wenn mal gezügelt wird oder Manpower gebraucht wird sind sehr nützlich.

Wie kann ich die Tests bestehen?

Indem du dich maskulin, führend und dominant verhältst. 

Warum werd ich als netter Typ gesehen wenn ich eskaliere?

Du hast ja eben nicht eskaliert. Darum bist du in der sexlosen "netter Typ" Schublade gelandet.

Wie kann ich mit sexual energy auftreten?

Sei dir deiner männlichen Bedürfnisse bewusst und fordere die ein. Entweder das HB akzeptiert das und ist ON. Oder nicht und dann nextest du zeitnah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Wollte noch hinzufügen das sie denkt ich bin ein Playboy und mich immer so genannt hat, weiss auch nicht ob das hier noch was beeinflusst hat.

Nee, hat's nicht. War etwas Honig, den sie Dir um's Maul geschmiert hat. Wenn Du einer wärst, dann schmiert sie Dir was anderes um das Selbige. Taten statt Honigglas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deinen Thread so durchlese, habe ich eher das Gefühl, dass sie dich von vornherein, lediglich als netten Typen gesehen hat. Eine Frau, die sich auf ein Date verabredet und den Mann attraktiv findet, lässt sich dann auch meist irgendwann küssen. Beim zweiten Date kommt dann meist auch schon mehr zustande. Außerdem fehlt mir in deiner Erzählung der sexuelle Drive, bzw. die sexuelle Anziehung, dich sich, wenn man sich näher kommt und einander zugetan ist, von alleine einstellt. Mir scheint, das Ganze lief von Anfang an, nur auf der freundschaftlichen Schiene, deshalb eben auch keine Reaktion auf dein Video. Sie wollte halt nicht zu tief auf deine Avancen einsteigen.

Ich denke nicht, das du da mehr rausholen wirst. Sehe ein Bemühen um diese Frau als Zeitverschwendung an. Gibt es manchmal leider. Wende dich ab, sei nett aber neutral in Zukunft. Vor allem aber, halt Ausschau nach einer Frau, die dir mehr Vibes entgegenbringt und sich über deine Bemühungen freut und auch so darauf reagiert. Finde, das bist du dir selber schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Ich arbeite in einem Wohnheim und habe einer Bewohnerin vorgeschlagen mal was trinken zu gehen

Hm… finde ein bisschen auffällig. Was für ein Wohnheim? Als was arbeitest du da? In welchem Altersbereich spielt sich das Ganze ab? Ist das so deine übliche Masche, bzw. hast du damit sonst schon Erfolg gehabt?

Generell: ein Kochdate bei dir wird heutzutage von quasi allen Frauen als Fickdate verstanden. So hinter dem Mond lebt heute keine mehr, dass sie ohne Hintergedanken in deine Wohnung kommt. Es ist da also geradezu „Pflicht“, zu eskalieren.

Ob es jetzt tatsächlich an deiner Eskalationstechnik lag, oder ob sie sonst was störend fand (Einrichtung? Gesprächsverlauf?), kann man so natürlich nicht sagen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hm… finde ein bisschen auffällig. Was für ein Wohnheim? Als was arbeitest du da? In welchem Altersbereich spielt sich das Ganze ab? Ist das so deine übliche Masche, bzw. hast du damit sonst schon Erfolg gehabt?

Generell: ein Kochdate bei dir wird heutzutage von quasi allen Frauen als Fickdate verstanden. So hinter dem Mond lebt heute keine mehr, dass sie ohne Hintergedanken in deine Wohnung kommt. Es ist da also geradezu „Pflicht“, zu eskalieren.

Ob es jetzt tatsächlich an deiner Eskalationstechnik lag, oder ob sie sonst was störend fand (Einrichtung? Gesprächsverlauf?), kann man so natürlich nicht sagen. 

Wir waren dachach auf der Couch ich hab meine Hand auf ihre Beine gelegt und nach 5 Minuten meinte sie muss los zu einer Freundin mit der sie sich trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Du machst Kochdate und eskalierst nicht bis zum FC bzw. Bis zum Block. 

Da hättest du dran bleiben müssen und nicht bei 80% abschalten.

Jeder zusätzliche Orbiter bedeutet für ein HB potentiellen Benefit. Typen die auf Abruf verfügbar sind wenn mal gezügelt wird oder Manpower gebraucht wird sind sehr nützlich.

Indem du dich maskulin, führend und dominant verhältst. 

Du hast ja eben nicht eskaliert. Darum bist du in der sexlosen "netter Typ" Schublade gelandet.

Sei dir deiner männlichen Bedürfnisse bewusst und fordere die ein. Entweder das HB akzeptiert das und ist ON. Oder nicht und dann nextest du zeitnah.

Ich hab eskaliert ich hab sie geküsst und dann meinte sie sie kann das jetzt nicht, wenn ich da meinen frame weiter halte und weiter msche ist das doch schon eine vergewaltigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch. Mach dich nicht zum Affen hier und werf der Frau noch mehr deiner kostbaren Zeit hinterher. Vielleicht war ihr Interesse einfach von Anfang an nicht zu hoch oder sie hat gemerkt der Vibe hat nicht gepasst, oder du hast einfach mies eskaliert, fehlende Kalibrierung usw.

vor 16 Stunden, chrisi1982 schrieb:

und hatte so einen verliebten Blick. 

Nicht überbewerten. Echtes sexuelles Interesse erkennt man daran dass die Frau mit dir ins Bett steigt.

vor 3 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Wir waren dachach auf der Couch ich hab meine Hand auf ihre Beine gelegt und nach 5 Minuten meinte sie muss los zu einer Freundin mit der sie sich trifft.

Klassischer "ähm ich muss weg"-Move

vor 13 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Manchmal kommt es vor dass man sowas ausstrahlt obwohl man es nicht ist. zB wenn du vom Aussehen her überdurchschnitt bist.

Vielleicht strahlst auch aus dass du öfter mal Mädels ansprichst da im Wohnheim, vielleicht tuste es auch. 

vor 16 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Zweites Date wir waren spazieren und Eis essen und waren anschließend bei mir wo ich gekocht habe und wir Aperol getrunken haben, es ist weiter nichts passiert, Händchen halten wollte sie nicht

Kommt halt drauf an wie man das angeht. Händchenhalten bei dir oder unterwegs?  Bei Unterwegs kann es sein dass die Frau es nicht will weil es könnte sie wer sehen und es sieht dann stark so aus als ob bist du ihr Freund und das Bild will sie nicht vermitteln.

Inner Disco händchenhaltend die Frau mit in den Außenbereich zu nehmen ist was anderes als Händchenhaltend durch den Park, Stadt zu gehen oder irgendwo in ner Bar oder Restaurant zu sitzen. Letzteres mache ich eigentlich erst nachdem ich mit der Frau schon im Bett war und merke da kommt von ihr auch entsprechend was zurück.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Ich hab eskaliert ich hab sie geküsst und dann meinte sie sie kann das jetzt nicht, wenn ich da meinen frame weiter halte und weiter msche ist das doch schon eine vergewaltigung

Wie kann man seit 2009 hier angemeldet sein und ernsthaft so etwas schreiben?

Unbedingt einlesen!

Stichworte: Push&Pull, LMR, Rapport, Attraction etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sartre66 schrieb:

Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. Ist es ein Wohnheim, in der du in einer Art Betreuerfunktion bist? Dann würde sich ein Treffen mit den Mädels dort sowieso verbieten. Oder geht es eher in Richtung Studentenwohnheim und du bist sowas wie der Hausmeister? Wäre dann eventuell ein Abtörn, zumal wenn schon Storys über dich im Heim die Runde gemacht haben.

Konzentrier dich bei deinen Datingaktivitäten lieber auf den Bereich außerhalb deines Arbeitsplatzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Männer finden zwar schöne Beine erregend und berühren sie gerne, aber so ein Move turnt Frauen nicht an. Geht m.E. zu sehr in Richtung „Begrabschen“. Da gibt es viel geeignetere (und unverfänglichere) Felder für solche ersten Berührungen, z.B. Hals, Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Unbedingt einlesen!

Bin immer in längere Beziehungen gerutscht und wieder rausgekommen, und arbeite sehr viel 300 - 450 Stunden im Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe hat mich gefragt ob ich im Urlaub jemanden kennengelernt habe, ich meinte zu ihr ich habe sehr viele kennengelernt ich lerne immer Leute kennen, hab ihr dann noch gesagt das ich immer lange brauche bis ich eine Beziehung eingehen kann das dass bei meiner Ex 6 Monate gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, chrisi1982 schrieb:
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Unbedingt einlesen!

Bin immer in längere Beziehungen gerutscht und wieder rausgekommen, und arbeite sehr viel 300 - 450 Stunden im Monat

Hast aber immer noch genügend Zeit, hier deine Probleme zu posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Amancio schrieb:

Hast aber immer noch genügend Zeit, hier deine Probleme zu posten...

Man kann auch während der Arbeit posten oder auf dem Arbeitsweg wenn man ein Smartphone hat und kein altes Nokia 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, chrisi1982 schrieb:

arbeite sehr viel 300 - 450 Stunden im Monat

In einem Wohnheim. Verstehe!
Bei 450 Stunden im Monat wären das bei einem Monat mit 31 Tagen dann durchgehend über 14 Stunden täglich. Ohne Wochenende.

Oder meintest du eher so 30-45 Stunden/Woche?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als 24/7/365-Wohnheimshausl kann das schon hinkommen. Dort ein Rohr verlegt, hier ein Leck gestopft usw. usw. käme das hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

In einem Wohnheim. Verstehe!
Bei 450 Stunden im Monat wären das bei einem Monat mit 31 Tagen dann durchgehend über 14 Stunden täglich. Ohne Wochenende.

Oder meintest du eher so 30-45 Stunden/Woche?

Bin selbstständig hab Objekte wo es teilweise 14 - 17 Stunden Schichten teilweise auch mal 24 Stunden am Stück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Ausgleich muß aber dann der Rubel Rollen?! 

24 h am Stück und dann wie lange frei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zum Ausgleich muß aber dann der Rubel Rollen?! 

24 h am Stück und dann wie lange frei? 

Verschieden hatte auch schon mal 128 Stunden am Stück , Geld ist nicht das Problem. Eher das Zeitmanagement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden