59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

1. Möglichkeit - befrienden

2. Möglichkeit - Wingman bespielt Cockblocker

3. Möglichkeit - so geil aussehen das das target ihrer freundin sagt sie soll es lassen

Ich empfehle Nummer 3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Numbeg schrieb:

Bevor ich mit denen was starte, wichs ich lieber. 

Lass dir von denen einen blasen. Wäre doch ein Anfang um aus dem Frust und Bedürfnis herauszufinden 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Ich empfehle Nummer 3 

Ich versteh garnicht, warum die Jungs nich wingen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Vermute das alle es nicht so wirklich drauf haben.  Da hilft dann  auch Mehrzahl nicht bzw. Mann zieht sich zu den kumpels zurück. Würde es mal allein probieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wir sprechen idR auch immer die komplette Gruppe an. Wenn die eine kb hat, geht sie immer sofort zu der anderen und sprengt das Set. In DE ist das nicht so heftig, da werden die Freundinnen auch mal alleine gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Numbeg schrieb:

Wir sprechen idR auch immer die komplette Gruppe an. Wenn die eine kb hat, geht sie immer sofort zu der anderen und sprengt das Set. In DE ist das nicht so heftig, da werden die Freundinnen auch mal alleine gelassen

Immer sind die "anderen"  schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sagt doch niemand. Das cockblocken hier ist einfach ein Phänomen, was wir nicht ausreichend lösen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Numbeg schrieb:

Sagt doch niemand. Das cockblocken hier ist einfach ein Phänomen, was wir nicht ausreichend lösen können. 

was seit ihr für kleine Würstchen das du jetzt im Urlaub bist und bei dem Wetter nicht am Strand bist

gehst heute wieder in Club in Lorret?

hier ein Quick Looksmaxxing Guide für heute Abend im Club

-Rasiere dich glatt im Gesicht (wirkt fresher ) als der Alman Hipster Bart

-Putz deine Zähne ,und reinige die Zunge, am Ende Listerine Mundspülung

ziehe die ein  dunkelblaue Jeans an ,ein einfarbiges Hemd oder Polo,und weisse Sneaker oder Loafer

-Duschen ,Haare waschen

-füll dein Geldbeutel mit Bargeld auf paar gelbe 200er  Scheine und eine paar Grüne 100 er (DHV)

geh aufrecht durch den Club ,Brust raus und schau wie ein Model bzw wie der Hells Angels Boss persönlich

-nicht lachen wie ein Nice Guy

mach den lass und was trinken Opener..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, benjii9 schrieb:

was seit ihr für kleine Würstchen das du jetzt im Urlaub bist und bei dem Wetter nicht am Strand bist

gehst heute wieder in Club in Lorret?

hier ein Quick Looksmaxxing Guide für heute Abend im Club

-Rasiere dich glatt im Gesicht (wirkt fresher ) als der Alman Hipster Bart

-Putz deine Zähne ,und reinige die Zunge, am Ende Listerine Mundspülung

ziehe die ein  dunkelblaue Jeans an ,ein einfarbiges Hemd oder Polo,und weisse Sneaker oder Loafer

-Duschen ,Haare waschen

-füll dein Geldbeutel mit Bargeld auf paar gelbe 200er  Scheine und eine paar Grüne 100 er (DHV)

geh aufrecht durch den Club ,Brust raus und schau wie ein Model bzw wie der Hells Angels Boss persönlich

-nicht lachen wie ein Nice Guy

mach den lass und was trinken Opener..

Junge junge...

Erstmal es nieselt also es ist nix mit Strand.

Zu deinem Looksmaxxing Guide fällt mir nix mehr ein. Wir laufen alle gepflegt und gut angezogen rum. Zähne putz mer auch.🤣

Was will ich denn mit der Kohle, hier saufen alle for free, weil man Getränkecoupons hinterher geworfen bekommt.

Und es ist absolutes low value behaviour mit Geld rumzuflexen. Gehst du wohl zu den Mädels im Club gibst ihnen was aus und erwartest dann, dass sie was mit dir haben😂

Geh dann lieber in Puff, da isses günstiger

Mein Gott ist das toxic hier. Alles 40-jährige alte Säcke, die in die Tasten hauen und wsl im Leben noch nicht einmal im Club approacht haben. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich versuch mir das gerade vorzustellen...

Aber für mich klingt das nicht wie die wilde Partymeute, die durch den Club fegt, dass alle sich umdrehen, sondern eher sehr bemüht.

@Numbeg mal mit Hütte abreißen probiert? Feiern als obs kein Morgen gibt und sich wie die Axt im Wald benehmen. Jede menge Self Amusement. ...auf ne charmante Art.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Numbeg schrieb:

wie es geht steht weiter oben - klar manchmal kannste nix machen aber wenn von 10 gesprächen 10x gecockblocked wirst liegts an Euch

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

453812658_3031758906960850_8263147722967

kleide dich einfach stylish und bau Muskeln auf wie er

denkst du er hat Problem im Club ne Frau zu bekommen??

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Numbeg schrieb:

Alles 40-jährige alte Säcke, die in die Tasten hauen und wsl im Leben noch nicht einmal im die ganze Zeit im Club approacht haben abblitzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Lass mal alle in Nürnberg zsm feiern gehen

bearbeitet von Numbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, benjii9 schrieb:

kleide dich einfach stylish

Über Geschmack lässt sich streiten. Siehst du so aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor kurzem auf Malle und hab da ein bisschen gefickt. Hab das sogar aufgeschrieben.

Lloret ist ja im Prinzip das gleiche. Im Prinzip ist das alles wie Clubgame nur mit schnellerer Eskalation.

Da steht:

-Geht direkt beim Opener mit Kino rein, anfassen an der Hüfte oder Schulter. Wenn das von ihr nicht zurück angefasst werdet hat sie keine Lust mit euch körperlich zu werden. Es gibt genug Sets, ihr verschwendet nur eure Zeit. Next

Was meinst du mit tanzen eingefordert? Hast du ihr ins Ohr geflüstert, ob du die nette Dame zum Tanz auffordern darfst?

Anfassen ist immer das A und O, wenn sie zurück anfässt Körperkontakt steigern.

7x rum machen ohne Lay klingt auch nach Halbgas. Nur während küssen zaghaft anfassen und dann fragen ob sie mit kommt aufs Hotel reicht oft halt nicht. Woanders hingehen und weiter eskalieren oder vor Ort weiter Geilheit steigern. Lass sie deinen Ständer irgendwie durch die Hose spüren drück ihren Arsch an deinen Ständer flüster ihr von hinten ins Ohr wie geil du bist oder hol das Ding einfach raus und gibs ihr in die Hand 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Über Geschmack lässt sich streiten. Siehst du so aus?

453812658_3031758906960850_8263147722967

ich sehe nicht so aus Zinga,aber sicher sieht du auch nicht so aus

sonst hättest du nicht so krasse Misserfolge in deinen Field Reports..

um so auszusehen damit man was Lorett  was reisst

muss man man 3 k fürs Outfit locker machen

ein iPhone 15 Pro für ein Taui haben

und 2 Jahre täglich zu Mcfit ins Gym gehen bei täglich 6000 kcal pro tag

er ist der Inbegriff eines Chad Mannes

werdet zu ihn und die Frauen werden EUCH im Club ansprechen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, benjii9 schrieb:

ich sehe nicht so aus Zinga,aber sicher sieht du auch nicht so aus

sonst hättest du nicht so krasse Misserfolge in deinen Field Reports..

Ja, vllt sollte ich es mal in Kombination mit Gucci-Jogger und Gucci-Sneaker und Handtasche probieren, das wird alle meine Probleme in Luft auflösen.  Und warum siehst du nicht so aus, wenn du es propagierst, hast du kein Interesse dran Erfolg im Club zu haben. Aber ich habe meinen Sommerurlaub für dieses Jahr schon gebucht, dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit, mich für Lloret aufzubauen. Und Problem ist, ich könnte Probleme haben, in manchen meiner Clubs zu kommen. 

Dieses Forum ist schon manchmal geil. Sobald ich es für bare Münze nehme, stelle ich mir immer vor, es besteht aus Mitte 30 Jährigen Maschinenbauern, die in ihrem Leben noch nicht mal einen Freizeitarrest abgemacht haben und ehrlich glauben, man wird wegen einem IPhone14 nicht mehr ficken. Aber amüsant ist es. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zinga schrieb:

Aber ich habe meinen Sommerurlaub für dieses Jahr schon gebucht, dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit, mich für Lloret aufzubauen.

wann bist du da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dr. Morell schrieb:

Ich war vor kurzem auf Malle und hab da ein bisschen gefickt. Hab das sogar aufgeschrieben.

Lloret ist ja im Prinzip das gleiche. Im Prinzip ist das alles wie Clubgame nur mit schnellerer Eskalation.

Da steht:

-Geht direkt beim Opener mit Kino rein, anfassen an der Hüfte oder Schulter. Wenn das von ihr nicht zurück angefasst werdet hat sie keine Lust mit euch körperlich zu werden. Es gibt genug Sets, ihr verschwendet nur eure Zeit. Next

Was meinst du mit tanzen eingefordert? Hast du ihr ins Ohr geflüstert, ob du die nette Dame zum Tanz auffordern darfst?

Anfassen ist immer das A und O, wenn sie zurück anfässt Körperkontakt steigern.

7x rum machen ohne Lay klingt auch nach Halbgas. Nur während küssen zaghaft anfassen und dann fragen ob sie mit kommt aufs Hotel reicht oft halt nicht. Woanders hingehen und weiter eskalieren oder vor Ort weiter Geilheit steigern. Lass sie deinen Ständer irgendwie durch die Hose spüren drück ihren Arsch an deinen Ständer flüster ihr von hinten ins Ohr wie geil du bist oder hol das Ding einfach raus und gibs ihr in die Hand 

kannst du mir mal erklären warum du soviel mehr Erfolg hattest mit Lays,Kisscloses etc mit teilweise HB9

und jemand wie Zinga der teilweise über mehrere Wochenenden und zig Approches nur mal ein Kissclose bekommt?

siehst du optisch so geil aus,beschreibe dich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

wann bist du da? 

Ich hatte es eigentlich nicht konkret vor. War mehr ein Scherz im Sinne von ich habe noch mindestens ein Jahr. 

Lohnt es sich denn? Ist das nicht  für ganz junges Publikum?

Sollte  aber ab 8.8 in Malle sein, ist ja nicht so weit weg und nicht unähnlich.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Ich hatte es eigentlich nicht konkret vor. War mehr ein Scherz im Sinne von ich habe noch mindestens ein Jahr. 

Lohnt es sich denn? Ist das nicht  für ganz junges Publikum?

Was heißt lohnt sich.. kannst halt besoffene und zugedröhnte touris abschleppen wobei ich wenn ich da war eher in Barcelona gegamed hab..zwar auch touris aber da gibts mehr kolumbianerinnen und Argentinierinnen etc., manchmal einheimische wobei die eher aus Blanes statt Lloret kommen (blanes und Tossa kann ich mal empfehlen um einheimische zu gamen. Dienstags ist in Lloret Markt, mittwochs in Blanes -> hier ansprechen und treffen wenns dunkel wird um "nice special places" zeigen lassen...)

Aber ich war früher eher auf Rooftop - Partys oder Poolpartys (im W Hotel z.B.) unterwegs... oder aktuell halt wenn ich ohne family dort bin mit Freunden.

Pasha und opium in BCN ist Mainstream, überteuert aber sind trotzdem geile Ollen.

Für Daygame geht plaça de catalunya oder 

Noch besser Yachthafen - hier aber ned wie penner aussehen, die Mädels riechen ob ihr brokies seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Numbeg schrieb:

Lass mal alle in Nürnberg zsm feiern gehen

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Numbeg schrieb:

Junge junge...

Erstmal es nieselt also es ist nix mit Strand.

Zu deinem Looksmaxxing Guide fällt mir nix mehr ein. Wir laufen alle gepflegt und gut angezogen rum. Zähne putz mer auch.🤣

Was will ich denn mit der Kohle, hier saufen alle for free, weil man Getränkecoupons hinterher geworfen bekommt.

Und es ist absolutes low value behaviour mit Geld rumzuflexen. Gehst du wohl zu den Mädels im Club gibst ihnen was aus und erwartest dann, dass sie was mit dir haben😂

Geh dann lieber in Puff, da isses günstiger

Mein Gott ist das toxic hier. Alles 40-jährige alte Säcke, die in die Tasten hauen und wsl im Leben noch nicht einmal im Club approacht haben. 

Hey…

ich bin 45 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, benjii9 schrieb:

siehst du optisch so geil aus,beschreibe dich mal...

Ich sehe optisch schon relativ geil aus glaub ich. Also auf Malle hatte eine gefragt, ob ich nicht mal bei temptation island mit gemacht hab und 2 mal kamen random dudes im Bierkönig und meinten sowas wie ich bin nicht schwul aber du siehst echt gut aus bla. Die tatsächlichen Homos schwulen mich aber nicht an, weil ich nen relativ bösen Blick und kantiges Gesicht habe. Bin auch etwas >190cm

Sicher macht das vieles leichter muss aber trotzdem sagen dass im Flow bleiben was unter Fremde gehen und Ansprechen angeht immer noch extrem wichtig ist. Ich hatte bis letztes Jahr meinen Master neben dem Vollzeitjob gemacht, da hab ich mich das letzte Jahr fast komplett abgekapselt von Frauen und die meisten Freunde auch bei Seite gelassen um diese Weiterbildung vernünftig abzuschließen. Da hab ich mal gemerkt was das mit einem macht wenn man lange nicht unter Leuten war geschweige denn mit Fremden geredet. Die ersten Gespräche sind ziemlich krampfhaft gewesen und ich kam mir vor wie ein Krüppel.^^ Man kann da schon sehr einrosten und da musste ich auch erstmal wieder entspannt werden

Und noch als Gegenbeispiel da ich ja nicht jammern darf: Ein Kollege von mir ist nur 1,69 groß und hat nen Billo Job. Der layt aber ohne Ende gutes Material, weil er extrem an sich gearbeitet hat was Kommunikation und auch Optik angeht. Der hat sich gut aufgepumpt, läuft mit Glatze und gutem Kleidungsstil rum und ist in ne >1 Mio. Stadt gezogen. Der küsst oft nach oben. Kenne den auch aus dem Forum. Der sagt auch nach RedPill Theorie dürfte der eigentlich gar nix ficken. Die Theorien und Entwicklungen des Dating Markts haben schon ihre Daseinsberechtigung, nur leider lässt es viele glauben es wäre wegen eines genetischen Mankos schon sinnlos überhaupt an sich zu arbeiten. Und meinen dann MGTOW wäre das Richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden