Lockere Geschichte eskaliert verletzt, obwohl ich keine Beziehung wollte?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Loumat schrieb:

Ist halt eine rein Subjektive Wahrnehmung und Vorliebe, wusste nicht das ich mit der Ansicht so ein Fass auf mache.

Machste auch nicht. Nur bei denen die allgemein Männer dafür verurteilen dass sie so sind wie sie sind. 

Nein im Gegenteil. Es schlicht einfach nicht eine Art auf die ich stehe. Ich hab das Gefühl also hätte ich dich damit eher persönlich angegriffen als eine Objektive Diskussion von dir 😅

Frauen halt die ein Problem damit haben dass auch Männer Ansprüche haben und entwickeln und nicht vorher Fragen die Frauen ob das okay ist sowas zu denken und die es triggert dass es tatsächlich Männer gibt die einen als Frau die man ist ablehnen würden...

Ist halt am Ende ebenso ein Ego Problem als Frau nicht damit klarkommen können was ein Mann will und was er nicht will...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Machste auch nicht. Nur bei denen die allgemein Männer dafür verurteilen dass sie so sind wie sie sind. 

Sie will sich auch heute Abend mit mir treffen und kurz schnacken.

Sag man da die Wahrheit, oder rede ich drumherum?

bearbeitet von Loumat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Ja. Aber hier unter dem Beitrag wird gerade so getan als käme es aus der Feministen- oder Cuckold-Ecke wenn man im konkreten Fall sagt, dass die Frau vielleicht einfach keinen Bock hat, hingehalten zu werden. Davon ab können Frauen auch Attraction verlieren oder ihr Interesse verändern, wenn der Typ noch denkt „die habe ich absolut an der Angel“

Wo liest du hier im Thread so etwas? Das die Frau sich halt umorientiert habe ich in einen meiner Beiträge ebenso schon als zu "erwarten"/"normal" dargestellt.  

Nochmal: Es ist legitim wie sie sich verhalten hat. Aber wie er sich verhalten hat ist genauso legitim... Da hat keiner was "falsch" gemacht im eigentliche Sinne sondern es hat einfach nicht gepasst. Ergo keinen trifft hier eine "Schuld"

vor 20 Minuten, Loumat schrieb:

Ich weiß nicht so recht wieso du eine Frau treffen willst die du nicht attraktiv findest.

Ihr zu sagen "warum" du sie nicht geil genug findest führt halt zu nichts weil sie es eh nicht ändern kann.. Ist bisschen so der Crew eines Raumschiffs was seinen Kurs nicht ändern kann zu sagen dass sie ihren Kurs ändern müssen weil sie sonst abstürzen...

Wenn du "ehrlich" bist wirst du sie am Ende warscheinlich nur verletzten und es gibt auch kein Sex. Selbst wenn du eh kein Sex willst sähe ich keinen Grund darin ihr ehrlich zu sagen dass man sie nicht attraktiv findet, eine Frau verletzt soetwas doch nur..

Wenn du keinen Kontakt mehr willst dann sag ihr besser irgendwas ala "es passt doch einfach nicht und wir wollen beide eh was anderes wenn wir beide ehrlich sind"

"Ich finde dich jetzt aber NOCH unattraktiver weil du mit nem anderen Typen im Bett warst" würde ich nicht sagen, warum auch.

Wenn du einfach nur ne geile Zeit mit ihr verbringen willst dann vergiss halt mit wem sie ins Bett steigt....Ich denke wenn ich vergebene Frauen vögel auch nicht an die anderen Typen sondern genieße mehr den Vorteil den so eine Konstellation (sie vergeben) mir bringt, umkompliziert Sex, Päärchenssachen will oder kann sie eh nicht machen weil zeitlich doof, und mich binden versucht sie auch nicht weil ihr klar ist sie bleibt eh bei ihrem Typen. Alles Dinge die es schön unkompliziert machen, dafür schlucke ich dann die Pille dass da nen anderer Typ ist, an den ich aber nie denke... Wenn die Frau zuviel von ihrem Freund quatscht (was die meisten nicht tun) dann sage ich es ihr einmal dass sie das lassen soll...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, scheinheilige schrieb:

Warum? Hast du Angst vor Frauen die Lust haben und sich nehmen was sie wollen? ,,abschleppen lassen“ klingt auch sehr passiv und fremdbestimmt. 
Die Realität ist eher ,, ich seh ihn, will ihn, nehme ihn mit zu mir nachhause, das was ich will muss er machen, und wenn er gut ist, darf er mich anfassen“.

Rest ist einfach verletztes Ego. Und ,,jemand spielt mit meinem Spielzeug“ Mentalität. Wirklich überzeugt bist du von keiner der Damen. 

Bzgl Ego: Was läuft n bei dir quer in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Loumat schrieb:

Welche Wahrheit genau meinst du jetzt?

Dass sie dich sexuell nicht interessiert, und zwar schon direkt nach dem Fick? Du jetzt aber noch weniger interessiert bist, nachdem sie genau das gemacht hat, was du nicht verurteilst aber es einfach nicht dein Ding ist?
Sorry, aber das klingt so ein bisschen zurechtgedreht. So schwurbeln sich eigentlich nur Frauen ihre Welt zusammen.

Du eigentlich schon vor dem Fick nicht so wahnsinnig an ihr interessiert warst, den Lörres aber trotzdem mal versenken wolltest? Und jetzt, wo sie sich hat abschleppen lassen, dich nicht mal mehr normal mit ihr abgeben willst? Wobei du das Abschleppen lassen zwar nicht verurteilst, du aber kein Interesse an denen hast (auch freundschaftlich) die sich haben abschleppen lassen?

Du könntest aber auch sagen, dass du in 4 Wochen weg bist und noch schnell mal drüber rutschen wolltest, obwohl sie dir oft ziemlich auf die Nerven geht, und sie dich an sich sexuell nicht so reizt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Dass sie dich sexuell nicht interessiert, und zwar schon direkt nach dem Fick? Du jetzt aber noch weniger interessiert bist, nachdem sie genau das gemacht hat, was du nicht verurteilst aber es einfach nicht dein Ding ist?
Sorry, aber das klingt so ein bisschen zurechtgedreht. So schwurbeln sich eigentlich nur Frauen ihre Welt zusammen.

Du eigentlich schon vor dem Fick nicht so wahnsinnig an ihr interessiert warst, den Lörres aber trotzdem mal versenken wolltest? Und jetzt, wo sie sich hat abschleppen lassen, dich nicht mal mehr normal mit ihr abgeben willst? Wobei du das Abschleppen lassen zwar nicht verurteilst, du aber kein Interesse an denen hast (auch freundschaftlich) die sich haben abschleppen lassen?

Du könntest aber auch sagen, dass du in 4 Wochen weg bist und noch schnell mal drüber rutschen wolltest, obwohl sie dir oft ziemlich auf die Nerven geht, und sie dich an sich sexuell nicht so reizt.

Uff, das ist ein Brett hast recht.

Erinnert mich glatt an meine Ex, da hab ich auch nie etwas verstanden 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muss leider auch sagen, dass ich deine Aktion null verstehe und was sie macht ist auch vollkommen wirr.

Also @darklife hat das gut zusammengefasst in seinem letzten Post, dass sagt echt alles.

Keine Ahnung, warum man jmd trifft, der nervt, ungeil ist, ein super nerviges Gespräch anfangen will und dazu noch in 4 Wochen eh kein Teil deines Lebens mehr sein wird.

Dir ist schon klar, dass deine Lebenszeit begrenzt ist?

Daher: verbring Zeit mit Menschen, die dich weiterbringen und höre unbedingt auf solche sinnlosen Gespräche zu führen. Unfassbar. 

Und warum es dich nervt: ja, Egosache. Spielzeug ist weg. Spielzeug, was du eh nicht willst.

Werd erwachsen. Training is over. Studium vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Muss leider auch sagen, dass ich deine Aktion null verstehe und was sie macht ist auch vollkommen wirr.

Also @darklife hat das gut zusammengefasst in seinem letzten Post, dass sagt echt alles.

Keine Ahnung, warum man jmd trifft, der nervt, ungeil ist, ein super nerviges Gespräch anfangen will und dazu noch in 4 Wochen eh kein Teil deines Lebens mehr sein wird.

Dir ist schon klar, dass deine Lebenszeit begrenzt ist?

Daher: verbring Zeit mit Menschen, die dich weiterbringen und höre unbedingt auf solche sinnlosen Gespräche zu führen. Unfassbar. 

Und warum es dich nervt: ja, Egosache. Spielzeug ist weg. Spielzeug, was du eh nicht willst.

Werd erwachsen. Training is over. Studium vorbei. 

Die Assoziation mit dem Spielzeug oder Kindergarten kam mir auch. 

Man könnte ansonsten noch Taten/Worte anführen. Er sagt ihn juckt alles überhaupt nicht, er will nur ein psychologisches Gutachten zu Egoproblemen, wenn man die ganze Story und die Dynamik zwischen den Beiden ohne seine Kommentare aber von ihr erzählt bekommen hätte, könnte man zu anderen Schlüssen kommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.7.2025 um 14:17 , Loumat schrieb:

Und? Wie lief es?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden