Loumat 5 Beitrag melden Juli 6 erstellt 1. M27 2. Frieda (22), Olga (26) 3. Mit Frieda: ca. 4 Monate lockerer Kontakt Mit Olga: seit 1 Jahr intensiver Kontakt (Uni/Job), seit 2 Wochen auch körperlich 4. Mit Frieda: regelmäßig Sex, lockere Affäre Mit Olga: ein Mal Sex, viel Invest von ihrer Seite, intensive gemeinsame Zeit 5. und 6... Moin zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung zu einer Situation, die mich emotional mehr trifft, als ich gedacht hätte. Ich bin aktuell noch ca. 4 Wochen am Studieren, dann ziehe ich zurück in meine Heimat 400 km entfernt. Während meines Studiums war ich extrem auf mich fokussiert: Vollzeitstudium, Werkstudentenjob als Ingenieur, Fußballverein, Golf ihr kennt das. Frauen kamen immer irgendwie nebenbei, lief auch problemlos, aber ich habe mich nie fest gebunden, weil der Umzug eh klar war. Jetzt kurz vor dem Ende läuft gerade emotional einiges durcheinander. Seit ca. 4 Monaten habe ich eine lockere, unkomplizierte Geschichte mit nennen wir sie Frieda W22 süßes, hübsches Mädchen, Sex sehr gut, eher ruhig und zurückhaltend. Passt gut, ist easy. Seit kurzem läuft nun auch etwas mit nenne wir sie Olga W26 wir kennen uns schon ein Jahr durch Uni & Job, sehr viele Projekte, fast jeden Tag miteinander zutun, viel geflirtet und starke Connection. Sie ist seit 3 Monaten aus einer 7-jährigen Beziehung raus, flirtet hart, investiert viel in mich, fragt täglich nach Treffen. Vom Typ her bringt sie mich eher auf die Palme, nicht so mein klassischer Geschmack vom Aussehen her, aber charakterlich stark. Vor zwei Wochen kam es dann zum Sex der war eher durchschnittlich und ich habe direkt kommuniziert, dass ich nichts Festes suche und aktuell auch noch was mit Frieda läuft. Sie meinte, das sei okay für sie. Seitdem sehen wir uns fast täglich zu zweit Strand, Party, etc. Sex gab’s seit dem ersten Mal nicht mehr, war für mich aber fein, da ich Frieda eh noch treffe. Jetzt der Auslöser: Letztes Wochenende war ich in meiner Heimat, sie auf einer Party hier in der Studienstadt mit meinen Kollegen. Am nächsten Morgen schreiben mir plötzlich mehrere Leute: Sie hat sich da einen Typen mit nach Hause genommen und mit ihm geschlafen. Ich muss sagen: Obwohl wir offiziell was Lockeres hatten, hat mich das innerlich ziemlich gekickt. Nicht rational emotional. Fühlt sich irgendwie mies an, obwohl ich selbst keine feste Bindung wollte und ihr das auch gesagt habe. Ein Abturner ist das für mich auch.. Daraufhin haben wir darüber geschrieben sie meinte, das sei eigentlich nicht ihr Stil, sie bereut’s, sie hätte sowas nie gemacht. Sie argumentiert, dass sie so viel in mich investiert hat und dass das "lockere Ding" für sie trotzdem irgendwie mehr war für sie. In vielen Gesprächen hatte ich schon früher klar gesagt, dass ich Frauen, die sich auf Partys spontan abschleppen lassen, sexuell einfach unattraktiv finde. Das ist nicht moralisch gemeint, ich verurteile das nicht, aber es ist schlicht nicht mein Typ Frau. Sie wusste das. Dazu kommt: Die sexuelle Anziehung zu ihr war schon nach dem ersten Mal nicht besonders stark und jetzt ist sie ehrlich gesagt fast komplett weg. Ich habe ihr das auch offen gesagt. Was es zusätzlich schwierig macht: Ich merke, dass ich keine Lust habe, das jetzt in eine „freundschaftliche Richtung“ umzuwandeln. Dafür war der Invest, die Zeit zu zweit und auch die körperliche Komponente doch zu intensiv. Einfach so weitermachen wie vorher fühlt sich für mich falsch an. Fragen: Wieso trifft mich das Ganze emotional so, obwohl ich derjenige war, der etwas Lockeres wollte? Ist das verletztes Ego oder ein Zeichen, dass ich doch mehr wollte, als ich mir eingestehen wollte? Wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn euch der Respekt oder die sexuelle Anziehung schlagartig verloren geht? Macht es überhaupt Sinn, sowas auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen, oder ist da Abstand der bessere Weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2549 Beitrag melden Juli 6 geantwortet vor 43 Minuten, Loumat schrieb: dann ziehe ich zurück in meine Heimat 400 km entfernt. Somit werden sich Frieda und Olga wohl erledigt haben. vor 45 Minuten, Loumat schrieb: Sie hat sich da einen Typen mit nach Hause genommen und mit ihm geschlafen. Wer? Olga? vor 45 Minuten, Loumat schrieb: Ist das verletztes Ego Tippe ich stark drauf. Warum sonst sollte es ein Problem darstellen. Olga war nur die Ersatzfrau, weil vor 47 Minuten, Loumat schrieb: Vom Typ her bringt sie mich eher auf die Palme, nicht so mein klassischer Geschmack vom Aussehen her, + vor 48 Minuten, Loumat schrieb: Sie ist seit 3 Monaten aus einer 7-jährigen Beziehung raus, flirtet hart, investiert viel in mich, fragt täglich nach Treffen. Thema Rebound im Hinterkopf behalten. Versteh' ich nicht, weil vor 49 Minuten, Loumat schrieb: Die sexuelle Anziehung zu ihr war schon nach dem ersten Mal nicht besonders stark und jetzt ist sie ehrlich gesagt fast komplett weg. Ich habe ihr das auch offen gesagt. Das ist für sie ein 95%-Korb. Was erwartet der TE eigentlich? Drehen wir das mal. Ihm sagt die Frau das Gleiche. Wartet er dann, bis die 5%ige Wahrscheinlichkeit eintrifft? M. M. wie schon oben gesagt, verletztes Ego und etwas Mimimi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 117 Beitrag melden Juli 6 geantwortet vor einer Stunde, Loumat schrieb: Wieso trifft mich das Ganze emotional so, obwohl ich derjenige war, der etwas Lockeres wollte? Ist das verletztes Ego oder ein Zeichen, dass ich doch mehr wollte, als ich mir eingestehen wollte? Wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn euch der Respekt oder die sexuelle Anziehung schlagartig verloren geht? Macht es überhaupt Sinn, sowas auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen, oder ist da Abstand der bessere Weg? Ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation: sehe meine vorletzte ex-Freundin immer wieder im Nachtleben. Wir begrüßen uns auch wenn wir uns sehen, und haben ausgemacht jedes Mal einen Kurzen zu trinken, also von daher alles gut. Trotzdem, wenn sie von einem fremden Mann angebaggert wird, triggert es in mir genau diese Gedanken. Habe dann die jeweilige Literatur dazu bemüht und verstanden, das es ganz normal ist. Ich hol mir dann immer wieder in Erinnerung wie respektlos sie gegenüber mir war und da wird spätestens klar, wie froh ich doch bin, nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Übrigens ist sie der Grund warum ich in diesem Forum aktiv bin und mich mit diesem Thema beschäftige. Aber, ganz ganz wichtig: ich lass mir äußerlich nichts anmerken und diskutier auch nicht mehr mit ihr über vergangene Sachen, weil es ein absoluter Beta-Move ist. Womit wir wieder bei dir wären. Was du jetzt und in Zukunft tun solltest: Den Grund verstehen warum du so denkst: Das Ganze hat einen biologischen Hintergrund: Ein Mann möchte entweder eine Frau besitzen oder niemand anders darf sie besitzen. Deswegen werden bei dir solche Gedanken getriggert.. Bedeutet, sie gehört dir nicht, du warst nur an der Reihe, nicht mehr und nicht weniger. Bitte, nie wieder mit einer Frau über solche Dinge diskutieren. Dass du mit ihr geschrieben hast und mehrere Gespräche geführt hast, macht es auch nicht besser, ganz im Gegenteil. Versuch nicht Frauen zu verstehen. Wichtig ist was sie tut und nicht was sie sagt. Sie kann argumentieren und es dir erklären und haste nicht gesehen. Am Ende zählt das, was sie tut: Sie hat mit nem anderen Typen SEX gehabt, was ihr gutes Recht ist. Denk an Punkt 1. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Für die Frau ja, für den Mann, nein. Bedeutet: rede weiterhin ganz normal und oberflächig mit ihr weiter, als ob nichts wäre, DAS IST GANZ WICHTIG!! Für die Zukunft: Frame halten. In dem Moment, wo du anfängst mit einer Frau zu diskutieren, verschiebt sich dein Frame in ihrer Richtung und deine Attraktivität geht damit komplett flötten. Das nächste Mal, wenn du in so einer ähnlichen Situation bist, einfach weiter machen, als ob nichts wäre. Denk mal darüber nach: sie hat dir eigentlich nichts angetan. Also: weiter dein Ding machen >> äußere Ruhe bringt innere Ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2271 Beitrag melden Juli 6 geantwortet vor einer Stunde, Loumat schrieb: vielen Gesprächen hatte ich schon früher klar gesagt, dass ich Frauen, die sich auf Partys spontan abschleppen lassen, sexuell einfach unattraktiv finde. Warum? Hast du Angst vor Frauen die Lust haben und sich nehmen was sie wollen? ,,abschleppen lassen“ klingt auch sehr passiv und fremdbestimmt. Die Realität ist eher ,, ich seh ihn, will ihn, nehme ihn mit zu mir nachhause, das was ich will muss er machen, und wenn er gut ist, darf er mich anfassen“. Rest ist einfach verletztes Ego. Und ,,jemand spielt mit meinem Spielzeug“ Mentalität. Wirklich überzeugt bist du von keiner der Damen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9778 Beitrag melden Juli 6 geantwortet vor 6 Stunden, Loumat schrieb: Ein Abturner ist das für mich auch.. Also rausrotieren und gut is, was fürn Fass für nix hier aufgemacht wird.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9778 Beitrag melden Juli 6 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Loumat schrieb: Ist das verletztes Ego oder ein Zeichen, dass ich doch mehr wollte, als ich mir eingestehen wollte? In diesem Fall ja und völlig lächerlich, entweder sagste halt von Anfang an "solang ich dich fick bleiben die beine woanders zu", da lassen sich mehr als genug drauf ein, fieldtested oder lebst jetzt halt damit..oder rotierst sie wie oben geschrieben raus. Und selbst wenn du es von anfang an sagst und sie dann rumzickt unfair weil du ja darfst halt eben dein Frame und sag "ok lass mal beenden, passt nicht". Die Mehrheit kommt dann eh an weil sexuelle Treue Frauen nicht so wichtig ist(jetzt wirklich ganz pauschal gesagt...), frauen juckt es auch ned ob dun hohen BC hast, eher wenn du n niedrigen hast und daher vermutlich scheiße im Bett bist. Juli 6 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2471 Beitrag melden Juli 6 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, scheinheilige schrieb: Warum? Hast du Angst vor Frauen die Lust haben und sich nehmen was sie wollen? Weil er Prinzipien hat.... Vielleicht sollte ich jede Frau dich mich ablehnt auch immer auf die gleiche Tour kommen: "Hast du Angst vor attraktiven Männern? Na mit so einem wie mir kommt dein Ego wohl nicht klar was? Sonst würdest mich ja nicht ablehnen! Du scheinst eine sehr unsichere Frau zu sein" vor 6 Stunden, Loumat schrieb: Ist das verletztes Ego oder ein Zeichen, dass ich doch mehr wollte, als ich mir eingestehen wollte? Verletztes Ego. Wenn du dir nach paar Dates und paarmal Sex nichtmal vorstellen kannst mit der Frau zusammen zu sein, also es nicht willst, dann ist es nicht die Richtige. Ist Ego kennen wohl viele, ist ne schöne Situation wenn eine Frau viel investiert in einen und für einen selber das ne ganz lockere Sache ist... Wenn sie sich dann umorientiert fühlt sich auf einmal kacke an... Was dagegen hilft? Die Dynamiken verstehen wie es läuft. Wenn ne Frau dich nicht binden kann orientiert sie sich halt früher oder später um... Drauf vorbereitet sein. Lernen damit klarzukommen... vor 6 Stunden, Loumat schrieb: Wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn euch der Respekt oder die sexuelle Anziehung schlagartig verloren geht? Macht es überhaupt Sinn, sowas auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen, oder ist da Abstand der bessere Weg? Was erhofft man sich durch ne Freundschaft? WARUM sollte man so etwas tun? Tipp: Generell auch bei einem F+ vielleicht kommunizieren was so die Erwartung an das Ganze ist. Es ist natürlich dass die meisten Männer es nicht grade geil finden wenn sie wissen die Frau vögelt auch noch woanders rum. Männer und Frauen sind halt verschieden. Was halt ne miese und unehrliche Tour ist so wie die Scheinheilige (Name=Programm) dann anzukommen und versuchen dem Mann für seine eigene Biologie nen schlechtes Gewissen oder ne Schwäche einreden wollen. Wir können das Ganze ja auch umdrehen: Was habt ihr Frauen eigentlich immer so ein fucking Problem mit Jungfrauen? Uns Männer stören Jungfrauen doch auch nicht! Warum muss der Mann immer stärker sein als ihr selbst? Kommt ihr nicht klar mit Männern die ihr umboxen könnt? Kleines Ego oder was? Das Mann soll etwas sein was ihr selbst nicht seid. Also ich finde wenn die Frau nen Typen will der 100kg beim Bankdrücken schafft sollte sie erstmal selber auch 100kg schaffen. Augenhöhe und so. Männer zu wollen die körperlich strärker sind als man selbst sowas machen nur schwache unsichere Frauen. Juli 6 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 55 Beitrag melden Juli 7 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, Danisol schrieb: Weil er Prinzipien hat.... Vielleicht sollte ich jede Frau dich mich ablehnt auch immer auf die gleiche Tour kommen: Und was ist das Prinzip? Dass die Ersatzfrau, die noch nichtmal zum Ficken da ist (außer ein Mal) von der Ersatzfrau, die nur zum Ficken da ist, nicht mit wem anders ficken soll? Also ich finde Frauen auch Scheiße, die sich wen anders holen, nur weil keine Beziehung ausgesprochen wurde, aber wenn man der Frau sagt dass man eh ne andere Nummer 1 hat fehlt mir ein bisschen das Verständnis. Wenn’s normal wäre, hätte doch jeder Experte hier im Forum 3-6 LTR gleichzeitig. Und wenn ihn das schon aus der Bahn wirft, weil er die Erfahrung noch nie gemacht hat, dann frage ich mich, wie es wird, wenn er mal ne Oneitis hat und die sich nen anderen nimmt. Juli 7 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 55 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 9 Stunden, Amancio schrieb: Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Für die Frau ja, für den Mann, nein. Bedeutet: rede weiterhin ganz normal und oberflächig mit ihr weiter, als ob nichts wäre, DAS IST GANZ WICHTIG! Für welches Ziel? Im konkreten Fall gibt er an, enttäuscht zu sein oder keinen Bock mehr auf sie zu haben, auch wenn er dafür hier scheinbar viel Aufwand vertreibt, außerdem wohnt er bald nicht mehr in der Nähe. - Was würde sich verbessern wenn er statt Kontaktabbruch nett und freundlich wäre? Interessiert mich einmal im konkreten Fall und zweitens auch allgemein. Wenn ich selbst das mache, dann mit dem Ziel, dass sie doch ankommt weil sie denkt „den juckt meine absage gar nicht.“ - da ich aber immer „alles klar“, „passt schon“, „ok“ schreibe, gelingt mir der Effekt nicht und ich verstecke zu wenig, dass ich angepisst bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2471 Beitrag melden Juli 7 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, vipimp schrieb: Dass die Ersatzfrau, die noch nichtmal zum Ficken da ist (außer ein Mal) von der Ersatzfrau, die nur zum Ficken da ist, nicht mit wem anders ficken soll? Was ist das denn für ein LowIQ Talk? Jemand sagt er findet dicke Männer/Frauen eher unattraktiv. Dann kommt der nächste daher: "Wasn das für ne Aussage? dicke Männer/Frauen sollen wohl ewig Single bleiben oder was?" Vielleicht bleiben wir einfach mal bei den Aussagen an sich die getätigt wurden: xy findet Verhalten abc unattraktiv. Punkt. Ob er da irgendwelche Frauen nur als Fickmaterial ansieht oder mehr hat damit überhaupt nix zu tun. Ich kann auch nen fettes Schwein sein und sagen dass ich nur auf dünne und sportliche Frauen stehe. Ich muss selbst nicht zwangsweise das mitbringen was ich bei einem Partner haben will. Die Frage ist ob das was ich mitbringe (das kann im übrigen auch was völlig anderes sein) von der anderen Person/Geschlecht nachgefragt wird. Sagen wir nen Kerl ist nen fettes Schwein hat aber Geld wie Dreck, Sport ist nix für ihn. Jetzt geht er hin und sagt er will durchtrainierte Frauen haben. So jetzt bringen diese Frauen aber keine Kohle mit, stehen aber auf nen Kerl mit Kohle. Wo ist also jetzt das Problem wenn ne Frau die geiles Aussehen hat aber keine Kohle, Kohle haben will und ein Kerl will ne Frau mit geilem Aussehen haben obwohl er selber kein geiles Aussehen mitbringen aber dafür Geld hat, was sie nachfragt? Es müssen sich ausschließlich diese beiden Personen einig werden. Mehr nicht. Und natürlich kann auch nen Kerl sagen er will ne F+ die aber für ihn exklusiv ist, während er hintenrum rumvögelt. Die Frage ist lediglich ob die Frau sich darauf einlässt. Ferner sollte man den FAKT nicht vergessen dass körperliche Treue von Männern und Frauen unterschiedlich stark gewichtet wird in der TENDENZ. Kerle finden es mitunter ziemlich unsexy wenn die Frau herumgereicht wird, wie ein Bier. Frauen sind zumindest eher bereit drüber hinweg zusehen als Kerle. Für sie ist es ein weniger großes Drama. Etwas anderes wäre es wenn der TE schwul wäre und es hier um einen anderen Dude geht. Da würde ich diese Kritk am "ich will rumficken aber finde es unsexy wenn du rumfickst" durchaus verstehen weil 2 Männer doch eher mehr gemeinsam haben auch wenn sie schwul sind als ein Mann und eine Frau. Kurzum was der TE als attraktives und unattraktives Verhalten empfindet bei Frauen dafür muss er sich nicht rechtfertigen. Es ist unerheblich wie er sich selbst dabei verhält... Er kann Exklusivität einfordern und die Frau kann entweder ja oder nein sagen oder sie kann sowas sagen wie "dann du aber auch" Problem ist hier eher dass nicht kommuniziert wurde. Wenn man nen F+ hat was man regelmäßig sieht und wenn man nicht möchte dass sie nebenbei noch anders rumbumst muss man es halt ansprechen... Juli 7 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 55 Beitrag melden Juli 7 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Danisol schrieb: Was ist das denn für ein LowIQ Talk? Jemand sagt er findet dicke Männer/Frauen eher unattraktiv. Dann kommt der nächste daher: "Wasn das für ne Aussage? dicke Männer/Frauen sollen wohl ewig Single bleiben oder was?" Vielleicht bleiben wir einfach mal bei den Aussagen an sich die getätigt wurden: xy findet Verhalten abc unattraktiv. Punkt. Ob er da irgendwelche Frauen nur als Fickmaterial ansieht oder mehr hat damit überhaupt nix zu tun. Ich kann auch nen fettes Schwein sein und sagen dass ich nur auf dünne und sportliche Frauen stehe. Ich muss selbst nicht zwangsweise das mitbringen was ich bei einem Partner haben will. Die Frage ist ob das was ich mitbringe (das kann im übrigen auch was völlig anderes sein) von der anderen Person/Geschlecht nachgefragt wird. Sagen wir nen Kerl ist nen fettes Schwein hat aber Geld wie Dreck, Sport ist nix für ihn. Jetzt geht er hin und sagt er will durchtrainierte Frauen haben. So jetzt bringen diese Frauen aber keine Kohle mit, stehen aber auf nen Kerl mit Kohle. Wo ist also jetzt das Problem wenn ne Frau die geiles Aussehen hat aber keine Kohle, Kohle haben will und ein Kerl will ne Frau mit geilem Aussehen haben obwohl er selber kein geiles Aussehen mitbringen aber dafür Geld hat, was sie nachfragt? Es müssen sich ausschließlich diese beiden Personen einig werden. Mehr nicht. Und natürlich kann auch nen Kerl sagen er will ne F+ die aber für ihn exklusiv ist, während er hintenrum rumvögelt. Die Frage ist lediglich ob die Frau sich darauf einlässt. Ferner sollte man den FAKT nicht vergessen dass körperliche Treue von Männern und Frauen unterschiedlich stark gewichtet wird in der TENDENZ. Kerle finden es mitunter ziemlich unsexy wenn die Frau herumgereicht wird, wie ein Bier. Frauen sind zumindest eher bereit drüber hinweg zusehen als Kerle. Für sie ist es ein weniger großes Drama. Etwas anderes wäre es wenn der TE schwul wäre und es hier um einen anderen Dude geht. Da würde ich diese Kritk am "ich will rumficken aber finde es unsexy wenn du rumfickst" durchaus verstehen weil 2 Männer doch eher mehr gemeinsam haben auch wenn sie schwul sind als ein Mann und eine Frau. Kurzum was der TE als attraktives und unattraktives Verhalten empfindet bei Frauen dafür muss er sich nicht rechtfertigen. Es ist unerheblich wie er sich dabei verhält... Du nennst Beispiele, wo sich zwei kongeniale Partner gegenseitig wollten. Die Frau hier wollte ihn aber nicht mehr und hat wen anders gefickt (da Frauen und Männer doch so unterschiedlich sind, würde sie es andernfalls ja nie tun, richtig?!) - vorher wollte er sie nicht. Jetzt will er sie erst recht nicht, macht aber einen Thread. also Next. Juli 7 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2471 Beitrag melden Juli 7 geantwortet (bearbeitet) vor 25 Minuten, vipimp schrieb: Jetzt will er sie erst recht nicht, macht aber einen Thread. Der Kern des Ganzen ist ja das Egoproblem hier. Frau hat investiert in ihn, hat wohl mehr drin gesehen als er, von ihm kam nix zurück bzw ihr vermittelt da gibt es nicht zu holen. Ergo ist es LOGISCH dass die Frau weiterzieht hier. Es ist aber ebenso legitim wenn er so ein Verhalten, also wenn Frau sich von anderen vögeln lässt als unattraktiv empfindet. Kann der Frau aber egal sein dass die attraktiv vorher schon nicht hoch genug war und jetzt bei 0 ist. Sie hätte so oder so nicht bekommen was sie gewollte hätte. Ob sie nun mit nem anderen Dude ins Bett gestiegen ist hat da keinen Unterschied mehr gemacht. Sie hat sich da vielleicht die Fickerei verbaut, aber scheinbar wollte sie eh mehr. Also auch für sie macht Next am meisten Sinn. Für den TE halt auch. Die Gedanken finde ich nachvollziehbar. Wäre halt vielleicht anders verlaufen wenn die Frau auch nur mit was lockerem okay gewesen wäre oder der TE mehr in ihr gesehen hätte, Richtung was ernsteres. Hätte er ihr das in Aussicht gestelt wäre sie vielleicht mit nem anderen net in die Kiste. Ist vielleicht in die Kiste mit ihm aus Frust, Ablenkung whatever weil sie dem TE nicht haben kann.... Generell kann man aber wohl sagen: Eine Option zu haben fühlt sich besser an als keine Option zu haben. Der TE hatte vorher halt die Illusion "ich könnte mehr haben wenn ich wollen würde". Und jetzt ist die Frau halt quasi weg... Auch ne Jobabsage fühlt sich net so toll an wie ne Zusage, selbst wenn man eh nie vorhatte den Job anzunehmen... vor 46 Minuten, vipimp schrieb: Also ich finde Frauen auch Scheiße, die sich wen anders holen, nur weil keine Beziehung ausgesprochen wurde, aber wenn man der Frau sagt dass man eh ne andere Nummer 1 hat fehlt mir ein bisschen das Verständnis. Verständnis wofür? Es ist legitim dass die Frau weiterzieht. Es ist aber genauso legitim wenn der TE äußert dass der Frauen die mit anderen ins Bett steigen unattraktiv finde. Daran ändert sich ja jetzt nix egal ob er die Frau heiraten will oder nicht. Selbst bei nem Betthässchen is geiler wenn die keinen anderen hat als wenn sie einen hat, auch wenn ich keine LTR mit ihr will. Der TE hat hier ja auch nichts eingefordert sondern lediglich seine Gefühle/Gedanken geäußert. Nicht mehr und nicht weniger...was er fühlt ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar... Ist wenn man so will doch der Klassiker, Affäre zuende weil einer von beiden mehr will..Entweder hat die Frau jetzt nen Mann gefunden von dem sie nicht mehr will mit dem sie dann unkompliziert ficken kann oder der andere will auch mehr und sie auch von ihm und es passt dann besser zwischen den beiden.... Nur auch klar dass die Frau mit der Info des TE "ich finds net so geil wenn ne Frau mit der ich was lockeres haben nebenbei rumfickt" net viel anfangen kann. Was er sucht kann er ihr halt nicht geben weil sie auch nicht bekommt was sie haben will. Ist halt bissel so wie jemanden der 1,70 ist zu sagen "ich fände dich attraktiver wenne 1,80 bist". Kann er sich auch nix von kaufen von dieser Info... passt bei beiden nicht, kommt vor. Wobei ich aber der Meinung bin man merkt ner Frau das schon an ob sie mehr will oder nicht wenn man was "lockeres" mit ihr hat....da muss man vielleicht auch ein Stück weit ehrlich zu sich selbst sein... Juli 7 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5572 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 15 Stunden, Loumat schrieb: Macht es überhaupt Sinn, sowas auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen Gegenfrage: Wozu? Du hast sie nur einmal gefickt. Und du bist jetzt eh nur noch 4 Wochen da, dann ziehst du sowieso weiter. Am Ende spielt es für keinen von euch beiden eine Rolle wie du dich verhältst. Allerdings lohnt sich die Frage, wieso du dich täglich mit einer Frau triffst, die dich sexuell nicht anzieht und vom Typ her eher auf die Palme bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loumat 5 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 16 Stunden, scheinheilige schrieb: Warum? Hast du Angst vor Frauen die Lust haben und sich nehmen was sie wollen? Nein im Gegenteil. Es schlicht einfach nicht eine Art auf die ich stehe. Ich hab das Gefühl also hätte ich dich damit eher persönlich angegriffen als eine Objektive Diskussion von dir 😅 vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Also rausrotieren und gut is, was fürn Fass für nix hier aufgemacht wird.. Das ist mir schon klar, es geht eher darum wieso sie danach bei mir überhaupt noch eine Rolle spielt. Unabhängig von Ihr, es geht mir darum zu verstehen, warum der Frame und das Ego da bei mir angekratzt wird. vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb: "solang ich dich fick bleiben die beine woanders zu" Stimmt, das habe ich nicht erwähnt. Nur das ich noch eine andere habe, was sie akzeptiert hat. vor 11 Stunden, Danisol schrieb: Weil er Prinzipien hat.... Ist halt eine rein Subjektive Wahrnehmung und Vorliebe, wusste nicht das ich mit der Ansicht so ein Fass auf mache. Stehe auch nicht unbedingt auf Blonde, trotzdem bin ich selber Blond. 😂 vor 11 Stunden, Danisol schrieb: Wenn sie sich dann umorientiert fühlt sich auf einmal kacke an... Vermutlich ist es sowas in die Richtung, es geht mir auch nicht hier in dem Thema sie wieder zurück zu erobern oder sonstiges. Sondern einfach nur um den richtigen Umgang und die Frage warum es mich trotzdem trifft. vor 7 Stunden, vipimp schrieb: Und was ist das Prinzip? Dass die Ersatzfrau, die noch nichtmal zum Ficken da ist (außer ein Mal) von der Ersatzfrau, die nur zum Ficken da ist, nicht mit wem anders ficken soll? Ich glaube ihr versteht das falsch, es ist mir Latz ob sie mit anderen Typen ins Bett gestiegen wäre. Oder sie sich einen neuen typen sucht oder auch mehrere. Oder einen Gangbang mit 10 anderen Typen startet (okay, den nehme ich zurück 😂). Sie hatte das recht dazu und hat auch nichts FALSCH gemacht. Nicht desto trotz, finde ich Frauen die im Vollsuff auf Partys so schnell mit fremden Typen in die Kiste springen einfach nicht so Attraktiv, vielleicht sinkt mein Jagdtieb dadurch oder sonstiges. Rein Subjektive Vorliebe von mir und keine Einsortierung in Richtig oder Falsch!. So wie Danisol auch schon geschrieben hat: vor 7 Stunden, Danisol schrieb: Der TE hat hier ja auch nichts eingefordert sondern lediglich seine Gefühle/Gedanken geäußert. Nicht mehr und nicht weniger...was er fühlt ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar... vor 3 Stunden, darklife schrieb: Allerdings lohnt sich die Frage, wieso du dich täglich mit einer Frau triffst, die dich sexuell nicht anzieht und vom Typ her eher auf die Palme bringt. Wir haben in der Uni und auf Arbeit alle Projekte gemacht und hatten halt seit 1 Jahr jeden tag miteinander zutun und kamen sehr gut mit einander Klar. Da schweist man sich schon ein bisschen zusammen und die Nachfragen für die Treffen kamen halt von ihr, wenn ich zeit hatte habe ich Zugesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 117 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor einer Stunde, Loumat schrieb: vor 4 Stunden, darklife schrieb: Allerdings lohnt sich die Frage, wieso du dich täglich mit einer Frau triffst, die dich sexuell nicht anzieht und vom Typ her eher auf die Palme bringt. Wir haben in der Uni und auf Arbeit alle Projekte gemacht und hatten halt seit 1 Jahr jeden tag miteinander zutun und kamen sehr gut mit einander Klar. Da schweist man sich schon ein bisschen zusammen und die Nachfragen für die Treffen kamen halt von ihr, wenn ich zeit hatte habe ich Zugesagt. Du hast die Frage nicht beantwortet: Warum triffst du dich mit einer Frau, die NICHT sexuell anziehend ist, und noch dazu ANSTREGEND ist? Würde zumindest der zweite Punkt zusagen, ist die wenigstens ne Person, mit der man zusammen Zeit verbringen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loumat 5 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 1 Minute, Amancio schrieb: ANSTREGEND vor 20 Stunden, Loumat schrieb: Vom Typ her bringt sie mich eher auf die Palme, nicht so mein klassischer Geschmack vom Aussehen her, aber charakterlich stark. Für mich sind das zwei verschiedene Sachen. Ja, sie bringt mich öfters auf die Palme, aber so wird es wenigstens nicht Langweilig 😂. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 55 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor einer Stunde, Loumat schrieb: Nicht desto trotz, finde ich Frauen die im Vollsuff auf Partys so schnell mit fremden Typen in die Kiste springen einfach nicht so Attraktiv, vielleicht sinkt mein Jagdtieb dadurch oder sonstiges. Rein Subjektive Vorliebe von mir und keine Einsortierung in Richtig oder Falsch!. Das sagen Danisol und du hier die ganze Zeit aber ich verstehe nicht, was daran jetzt das Spezielle ist. Als würde es viele Typen geben, die das Gegenteil geil finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 117 Beitrag melden Juli 7 geantwortet Gerade eben, Loumat schrieb: Für mich sind das zwei verschiedene Sachen. Ja, sie bringt mich öfters auf die Palme, aber so wird es wenigstens nicht Langweilig 😂. Guck mal, allein schon dass du sie sexuell nicht anziehend findest, macht es kein Sinn sich mit ihr zu treffen. Gehen wir mal davon aus, sie IST sexuell anziehend für dich: Glaub mir, du willst an deiner Seite ne Frau haben, die einen angenehmen, femininen Charakter besitzt. Alles andere ist nur Material fürs Bett... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 117 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 1 Minute, vipimp schrieb: vor einer Stunde, Loumat schrieb: Nicht desto trotz, finde ich Frauen die im Vollsuff auf Partys so schnell mit fremden Typen in die Kiste springen einfach nicht so Attraktiv, vielleicht sinkt mein Jagdtieb dadurch oder sonstiges. Rein Subjektive Vorliebe von mir und keine Einsortierung in Richtig oder Falsch!. Das sagen Danisol und du hier die ganze Zeit aber ich verstehe nicht, was daran jetzt das Spezielle ist. Als würde es viele Typen geben, die das Gegenteil geil finden. Nein, es ist keine subjektive Vorliebe oder whatever... ich habs in meinem ersten Beitrag alles erklärt, bitte genau durchlesen, es ist der 1. Punkt.😊 dadurch leitet sich ab, dass man kein Bock auf solche Frauen hat. Es entspricht nicht ihrer sexuellen Natur, ein hohen Body Count zu haben. Deswegen ekelt man sich von solchen Frauen, das ist ganz normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 55 Beitrag melden Juli 7 geantwortet Gerade eben, Amancio schrieb: Nein, es ist keine subjektive Vorliebe oder whatever... ich habs in meinem ersten Beitrag alles erklärt, bitte genau durchlesen, es ist der 1. Punkt.😊 dadurch leitet sich ab, dass man kein Bock auf solche Frauen hat. Es entspricht nicht ihrer sexuellen Natur, ein hohen Body Count zu haben. Deswegen ekelt man sich von solchen Frauen, das ist ganz normal. Ja. Aber hier unter dem Beitrag wird gerade so getan als käme es aus der Feministen- oder Cuckold-Ecke wenn man im konkreten Fall sagt, dass die Frau vielleicht einfach keinen Bock hat, hingehalten zu werden. Davon ab können Frauen auch Attraction verlieren oder ihr Interesse verändern, wenn der Typ noch denkt „die habe ich absolut an der Angel“ Ja, bei YouTube wird gesagt auch wenn du 300 Frauen gleichzeitig hast und ihr jeden Abend mit deinem SUV über den linken Fuß fährst, wird sie alles für dich machen. Dann ist ja gut. Wofür der Thread? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loumat 5 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 9 Minuten, Amancio schrieb: Guck mal, allein schon dass du sie sexuell nicht anziehend findest, macht es kein Sinn sich mit ihr zu treffen. Also ich bin der Meinung, wenn ich mit der Dame jeden Tag seit einem Jahr zutun hatte, dann kann ich mich auch mit ihr treffen. Beste Freunde werden wir sowieso nicht mehr und ich hatte halt sowieso nichts zutun. Ob wir dann danach mit einander schlafen stand ja noch aus 😄. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loumat 5 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 2 Minuten, vipimp schrieb: Ja. Aber hier unter dem Beitrag wird gerade so getan als käme es aus der Feministen- oder Cuckold-Ecke wenn man im konkreten Fall sagt, dass die Frau vielleicht einfach keinen Bock hat, hingehalten zu werden. Davon ab können Frauen auch Attraction verlieren oder ihr Interesse verändern, wenn der Typ noch denkt „die habe ich absolut an der Angel“ Also ich finde, so wird das hier nicht wirklich gesehen und es geht nur um den speziellen Fall. Wie Frauen agieren und reagieren ist mir doch Latz, der Sinn liegt darin zu verstehen warum es dann dennoch am Ego und am Frame kratzt :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 55 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 1 Minute, Loumat schrieb: Also ich finde, so wird das hier nicht wirklich gesehen und es geht nur um den speziellen Fall. Wie Frauen agieren und reagieren ist mir doch Latz, der Sinn liegt darin zu verstehen warum es dann dennoch am Ego und am Frame kratzt :). Kann dir hier abseits von Vermutungen keiner konkret sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 117 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 9 Stunden, vipimp schrieb: vor 18 Stunden, Amancio schrieb: Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Für die Frau ja, für den Mann, nein. Bedeutet: rede weiterhin ganz normal und oberflächig mit ihr weiter, als ob nichts wäre, DAS IST GANZ WICHTIG! Für welches Ziel? Im konkreten Fall gibt er an, enttäuscht zu sein oder keinen Bock mehr auf sie zu haben, auch wenn er dafür hier scheinbar viel Aufwand vertreibt, außerdem wohnt er bald nicht mehr in der Nähe. - Was würde sich verbessern wenn er statt Kontaktabbruch nett und freundlich wäre? Interessiert mich einmal im konkreten Fall und zweitens auch allgemein. Wenn ich selbst das mache, dann mit dem Ziel, dass sie doch ankommt weil sie denkt „den juckt meine absage gar nicht.“ - da ich aber immer „alles klar“, „passt schon“, „ok“ schreibe, gelingt mir der Effekt nicht und ich verstecke zu wenig, dass ich angepisst bin. Also erstens kann man das als Training sehen. Es werden genug Situationen in unserem Leben kommen, wo man genau solche Verhaltenstechniken anwenden muss. Man muss sich bewusst machen, wie wichtig es ist, was man nach außen ausstrahlt auf andere Menschen, besonders auf Frauen, will man den Erfolg auf Frauen maximieren. Es geht nicht darum nur die eine Frau davon zu überzeugen, dass du sie gar nicht juckst, sondern alle Frauen in deiner unmittelbaren Umgebung. Du strahlst ein bestimmtes Mindset aus, eine scheiß-egal-Einstellung, was dich letztendlich attraktiver macht. Eigentlich versteckst du mit diesem Verhalten gut genug, dass du nicht angepisst bist. Ich wüsste jetzt nicht warum das nicht so wäre. Jetzt ist die Frage wie du sowas genau kommunizierst.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loumat 5 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 2 Minuten, vipimp schrieb: Kann dir hier abseits von Vermutungen keiner konkret sagen. Für die Vermutungen oder Erfahrungswerte bin ich hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen