1351 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Ben Newton90 schrieb:

Wenn Muskeln so wichtig sind warum bekommt dann ein fast 2 m Mann der durchtrainiert ist wie Broke Boy Körbe wie Heute

Weil es keinen Mann auf der Welt gibt, der keine Körbe bekommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Hankson schrieb:

Weil Cold-Approaches aus der Natur der Sache heraus low-value vermitteln. Das weibliche Hirn denkt - wenn er ein begehrter Mann wäre, müsste er nicht umherrennen und sich anbiedern, sondern wäre Rockstar und würde mit Unterwäsche beworfen

Je größer das Attraktivitätsgefälle von Mann zu Frau, desto weniger relevant ist Vorgenanntes

Ich glaube auch, dass solche Aussagen wie diese die Leute, die versuchen Frauen kennenzulernen, mittlerweile mehr verunsichern als dass es ihnen hilft.
Sicherlich steckt dort auch ein Funke Wahrheit drin, das will ich nicht abstreiten.

Aber in der Welt des Kennenlernens von Frauen werden mittlerweile so viele Paradigmen und Glaubenssätze umher geknallt, dass viele, mich eingeschlossen, mittlerweile einfach komplett verunsichert sind und anstatt einfach zu machen, akribisch darauf achten, dass:

- Die Jawline Perfekt ist
- Der Oberarm mindestens 40cm ist
- Der KFA < 15% ist
- Körper größer als 180cm
- Das Einkommen > 4.000 € Netto ist
- Kein KIA vor der Einfahrt steht
- Die Klamotten wie angegossen sitzen
- Der Bart jeden Tag wie aus dem Drucker kommt
- Irgendein RedPill Paramter XYZ passt nicht
- etc.

Passt eines dieser Parameter nicht, wird gar nichts getan.

Damit will ich nicht sagen, dass man an sich nicht arbeiten soll. Das ist aber auch ganz unabhängig vom Frauen kennenlernen.

Jedoch wäre es doch mal wieder schön die Leute mehr zu motivieren, statt mit irgendwelchen Plattitüden um die Ecke zu kommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, bakura schrieb:

Weil es keinen Mann auf der Welt gibt, der keine Körbe bekommt.

Broke Boy hat vor 2 Tagen auf Instgram eine Story hochgeladen wo er im Gym im Hotel

ist, sein Gesicht war verpixelt, aber er ist gross und hat eine atheltische Statur

Ich denke seine fehlenden Haare kicken ihn raus,da kann er noch so muskulös sein

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben Newton90 schrieb:

Ich denke seine fehlenden Haare kicken ihn raus,da kann er noch so muskulös sein

... oder weil er keine Jeans von TH trug. Mit dem Fahrrad und nicht mit dem Prosche unterwegs gewesen ist.
etc. - such es dir aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

Broke Boy hat vor 2 Tagen auf Instgram eine Story hochgeladen wo er im Gym im Hotel

ist, sein Gesicht war verpixelt, aber er ist gross und hat eine atheltische Statur

Jetzt geht das Thema "Mit Glatze kann man keinen Erfolg haben" wieder los.

Ich hole schonmal Popcorn oder machst du gerade welches @DoItAgain?

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ballert ihr einheitlich so täglich an Supplements bzw Medis täglich euch rein?

csm_iStock-501358048_blisterpackungen-mi

Mein täglicher Stack ist der:

Medikamente:

Candesartan 16mg (Blutdrucksenker)

Isogalen 20 mg (Aknemedikament)

Propecia 1mg (DHT Blocker/Haare)

Supplements:

ESN Whey

ESN Kreatin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Jetzt geht das Thema "Mit Glatze kann man keinen Erfolg haben" wieder los.

Es liegt an den fehlenden Tattoos

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

Warum bist du sein Insta-Buddy und ich nicht? 🧐

vor 12 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

Ich denke seine fehlenden Haare kicken ihn raus

Wenn sie nicht da sind... wie können sie ihn dann treten? Ich mach nur Spaß.

Keine Haare, kein Sex!

vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich hole schonmal Popcorn oder machst du gerade welches @DoItAgain?

Kann grad nich. Bin aufm Sprung.

vor 10 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

DZ_UFOs_Bundel2_Zahlen.thumb.png.b8b034d7220e725f8bcffaf7b6699782.png

Mein Stack!

vor 12 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

Ich block meine Haare gerade auch, weil mir der Pimmel vom bumsen weh tut.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, bakura schrieb:

Ich glaube auch, dass solche Aussagen wie diese die Leute, die versuchen Frauen kennenzulernen, mittlerweile mehr verunsichern als dass es ihnen hilft.
Sicherlich steckt dort auch ein Funke Wahrheit drin, das will ich nicht abstreiten.

Aber in der Welt des Kennenlernens von Frauen werden mittlerweile so viele Paradigmen und Glaubenssätze umher geknallt, dass viele, mich eingeschlossen, mittlerweile einfach komplett verunsichert sind und anstatt einfach zu machen, akribisch darauf achten, dass:

- Der KFA < 15% ist
- etc.

Damit will ich nicht sagen, dass man an sich nicht arbeiten soll. Das ist aber auch ganz unabhängig vom Frauen kennenlernen.

Jedoch wäre es doch mal wieder schön die Leute mehr zu motivieren, statt mit irgendwelchen Plattitüden um die Ecke zu kommen. 

Dont shoot the messenger.

Die Rote Pille bietet nichts als die Wahrheit - und die ist hart.

Deshalb bleiben viele gern in der Matrix und enden als geschiedener Beta, der fleißig Unterhalt blecht.

Choose your poison.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hankson

Dem möchte ich nicht widersprechen und da steckt auch Wahrheit drin, die möchte ich nicht abstreiten. Gewiss nicht.
Nur mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Thema Pick Up respektive Frauen kennenlernen in eine Richtung abgedriftet ist, die den Menschen / Männern vermittelt: Wenn du diese Parameter nicht erfüllst, dann brauchst es gar nicht zu versuchen

Daher ist auch die Frage: Wie haben es die anderen gemacht, die dieses ganze Wissen nicht besaßen und dennoch Frauen erfolgreich kennengelernt haben? Vielleicht weniger Information und mehr Aktion. Womit ich nicht sagen will das man nicht Wachstum in sein Leben bringen soll in allen Bereichen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Hankson schrieb:

Weil Cold-Approaches aus der Natur der Sache heraus low-value vermitteln.

Warmapproach kannste halt nur gamen wenn genug IOIs bekommst.

Das Ding ist nur das  bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Sie können aber Coldapproaches machen wenn Sie eine sehen die Sie unbedingt wollen, aber eben nicht aus einem Mangel heraus weil se sonst keine abkriegen. Die juckt der Korb auch nicht weil se eh genug andere am Start haben. Müssen sich halt auch ned selbst ryancopen von wegen "Numbersgame" und "nimm nen Korb niemals persönlich" (obwohl er oftmals sehr wohl persönlich ist, nur halt "du siehst scheiße aus" verpackt als "ich hab n Freund..."

Bin hier schon paar Mal drauf eingegangen warum ich z.B. weniger CAs mache.

Am 13.12.2024 um 12:14 , DirtyRabbit schrieb:

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Meine Sichtweise darauf ist folgende (vllt. hab ich auch ne verzerrte Wahrnehmung wegen Natural etc.)

Ich gehe jetzt NICHT aus Playersicht darauf ein der möglichst viele LAYEN will sondern dem normalen Typ der einfach ne Beziehung haben möchte.

Du wirst nicht von Frauen auf Insta angeschrieben (z.B. weil sie dich irgendwo gesehen haben oder so und Du ihnen gefallen hast)

Du wirst in Clubs/Bars nicht von Frauen angesprochen, angetanzt, angetatscht

Du kriegst draußen in der Stadt etc. keine Blicke & IOI's von Frauen

Frauen in deinem Umfeld/SC flirten nicht mit ernsthaftem Interesse mit Dir

Dann solltest Du als erstes in den Spiegel gucken nach den Dingen die Du ändern kannst

Frisur

Bart

Zähne

Figur

Klamotten

Fingernägel

Körperhygiene...gucken deine Rückenhaare hinten aus dem Tshirt raus oder deine Nasenhaare etc.

Wenn da was nicht Stimmt -> ab zum Friseur, Zahnarzt, Gym etc...

Als nächstes arbeitest Du an Deinem Charisma, deinem Status um in Deinem SC/Umfeld vllt. eine auf Dich aufmerksam zu machen die Dir Interesse signalisiert

Wenn das erledigt ist & Du immer noch nichts von dem oben genannten wahrnimmst hast Du leider Pech, dann bist du GEZWUNGEN Frauen kalt anzusprechen.

Der "Alpha" (mir fällt kein anderer Begriff ein)  muss im Prinzip keine Coldapproaches machen, Frauen gehen auf IHN zu, durch oben erwähntes.

Ich für mich selbst bin so eingebildet, dass ich erwarte das eine Frau mich MINDESTENS anguckt und Signale sendet bevor ich hingehe, aus folgendem Grund:

Wenn mich eine Frau anguckt oder mir Signale sendet weiß ich das ich auf jeden Fall auf einem Interesselevel von 5-6 anfange...da kann ich durch Game locker 2 Stufen nach oben kommen um Sie zu klären.

Wenn ich Coldapproaches machen geh spiel ich Lotto, gebe die Kontrolle also an die Frau ab und gehe als Pussybettler (also PickUpArtist) auf Sie zu und hoffe das Sie überhaupt die Güte hat mit mir zu sprechen und nicht einfach weitergeht mit "ich hab n Freund" -> der Korb ohne schlechtes Gewissen...

Edit: Klar, wenn Du eh schon Frauen am Start hast und siehst eine die du geil findest kannste MAL hingehen...ist aber weder alpha noch beta noch sonst was weil Du eh keine Angst vor ner Frau hast und nicht hingehst weil du MUSST (da du sonst ja keine abkriegst) sondern weil du WILLST

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Da redet das Forum oft aneinander vorbei.

Bin halt der Meinung ColdApproaches sind meistens! son richtiger betamove, auch wenn Mut dazu gehört ne fremde Frau anzusprechen. Der Move ansich ist Beta.

Warum? Ich kopier mal aus der Diskussion von damals einfach raus.

Das Ding ist nur das meiner Meinung nach bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Als nächstes Numbersgame -> das ist für mich die Reinform des bettelns...solange an Weibern rumlutschen bis mal eine ja sagt. Niemand sagt was dagegen wenn man MAL irgendwo eine sieht und sich denkt "fuck it ich geh einfach hin und frag wie sie heißt etc."

Im Endeffekt sind es dann die Schafe im Wolfspelz die durch den "Werkzeugkasten PickUp" sich techniken bedienen um Frauen so zu bearbeiten das Sie denken Sie bekommen einen guten Deal obwohl Sie nur ein Luftschloss bekommen, das führt wiederum oft zum Buyers Remorse etc.

Die Typen sind doch oft gar nicht in der Lage zu Checken ob die Frau mit nem Blocken oder "Nein" einfach "noch nicht" oder ganz klar "NEIN!" meint. Die haben dann wat von Freezeout etc. gelesen und schrauben weiter an der alten rum bis hin zur Übergriffigkeit oder es wird LTR in Aussicht gestellt obwohl man von Beginn an eh nur mal drüber will.

Daher vertrete ich lieber den Ansatz an sich selbst zu arbeiten (Körper, Hygiene, Business, SC) und was aus sich zu machen weil o.g. früher oder später sowieso eintreten wird.

Erst JETZT kommt sowas wie "Game", sprich Flirt und Kommunikationsskillz im Bezug auf Frauen zum Einsatz weil Du selbst aus einer ganz anderen Position agierst. Du hast Kompetenz durch beruflichen Erfolg, strahlst das ganze durch Charisma, Auftreten etc. aus und untermauerst es on Top bewusst oder unbewusst durch Statussymbole wie Benz, Designerklamotten, Lifestyle, SC. Damit ziehst Du automatisch Frauen an und bekommst Auswahl, geht gar nicht anders.

Hab ich vor nem Jahr aber schonmal so in der Art zusammengefasst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

- Der KFA < 15% ist
- etc.

Das ist "High Level Game" bzw. "Duellieren"....das hat nix damit zu tun ÜBERHAUPT eine abzukriegen.

Diese Parameter gelten erst wenn Du 8er und 9er klären (und in LTR bekommen) willst die selbst massig Auswahl an Typen haben.

Vor 5 Jahren schonmal grob angerissen:

Am 31.1.2022 um 18:53 , DirtyRabbit schrieb:

LIDL Kassierer Jonas (ohne Wertung, kann auch Fahrkartenkontrolleur Hakan oder Maler Marek sein) möchte die optische HB 9/10 Michelle klären und spricht Sie an. Michelle guckt Ihn erstmal an und sagt "du willst mich daten? Warte mal dreh dich kurz um. Siehste die Schlange da hinten?" Jonas guckt und sieht bis hinten lauter Typen - einer 2 Meter groß, voll das Tier, der nächste Seiten auf 0 und tätowiert, der übernächste mim Bentley, dazwischen männliches Covermodel, einer ist Zweitligaspieler und und und. 

Damit Jonas ne Chance hat das Sie die Güte besitzt ihm überhaupt  ne chance zu geben muss er MINDESTENS gewisse Standards (das ist NICHT bei Mama wohnen, 2k netto verdienen, corsa fahren, nur JA! Produkte Leisten können, Körper verkommen lassen, Hygiene vernachlässigen und Ihr direkt beim approach aufs Brot schmieren das er noch nie im Leben mit ner Frau auf dem Level was hatte) in allen Bereichen erfüllen oder hoffen das er optisch 100% der Typ ist an den Sie denkt während sie mit Ihrem Statisfyer spielt ansonsten ist er raus. 

Bei optischen 7er und 8er ist er dafür dann vllt. Voll im Rennen weil diese nicht so hohe Ansprüche haben (ok haben se schon aber irgendwo wissen Sie auch selbst das Sie gegen diese weibliche Konkurrenz kein Land sehen)

Edit: Die unattraktiven Männer mit geiler Freundin (9-10) waren vllt. Früher mal attraktiver und haben sich gehen lassen oder performen in den Bereichen neben der Optik überdurchschnittlich und haben die Frau im SC kennengelernt und durch Alphaverhalten in der Gruppe beeindruckt im laufe einer gewissen Zeit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ben Newton90 schrieb:

Medikamente:

Candesartan 16mg (Blutdrucksenker)

Isogalen 20 mg (Aknemedikament)

Supplements:

ESN Whey

ESN Kreatin

Täglich: Zink, Magnesium

Alle 3 Tage: D3/K2

1x die Woche: Ozempic

Täglich: Whey, Flavdrops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, bakura schrieb:

Vielleicht weniger Information und mehr Aktion. Womit ich nicht sagen will das man nicht Wachstum in sein Leben bringen soll in allen Bereichen.

Kommt doch genau daher, weil man Erklärungen statt Lösungen sucht und keiner den Weg als Ziel betrachtet. Und der konstant unebene Pfad, bietet die Challenge für Wachstum und daraus resultierenden Erfolgserlebnissen.

Aber ich hör immer nur "Wenn X dann bin ich endlich Y!".

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

100%!

Musst halt trotzdem noch ab und zu Sets öffnen, aber die haben dann nicht selten schon ein Auge auf dich geworfen.

Der Weg dahin führt aber über gnadenlose Sarging Sessions. Lehrjahre sind keine Herrenjahre!

Was den Gewinner vom Loser unterscheidet ist, ne sportliche Einstellung zu Konkurenz und der Wille etwas einzusetzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Das ist "High Level Game" bzw. "Duellieren"....das hat nix damit zu tun ÜBERHAUPT eine abzukriegen.

Diese Parameter gelten erst wenn Du 8er und 9er klären willst die selbst massig Auswahl an Typen haben

Das mag sein, wie gesagt: Ich streite es auch nicht ab.

Allerdings wird hier, ich mag mich irren, mittlerweile immer auf diese Parameter mit dem Finger gezeigt.

Mal angenommen LIDL Kassierer Jonas wüsste von diesen ganzen Sachen überhaupt nichts, sondern quatscht sie einfach an.
HB 9 / 10. Er bekommt ein Korb weil, keine Ahnung, die Dame eher auf Kassierer vom ALDI steht. Mal ganz dumm gesprochen.

Der würde doch niemals herumrennen und sich denken "Ach, verdammt. Ich fahre kein Porsche, also lasse ich die ganze Sache einfach".
Sondern eher: "Cool, dann eben nicht. Dann sprech ich eine andere an."

Mir geht's gar nicht darum, diese Sachen abzustreiten, wenn man bestimmte Frauen kennenlernen will.
Mir geht's eher darum, dass mittlerweile das Denken indoktriniert wird:
"Oh der hat einen Korb bekommen, liegt also an der Glatze"
oder 
"Oh der hat einen Korb bekommen, liegt an seinen 1.75m"

Mag sein, dass das stimmt, mag sein, dass das nicht stimmt. Wissen wir nicht.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass ohne dieses Wissen die ganze Thematik für viele entspannter wird, die ohnehin am Anfang stehen oder generell Probleme damit haben, Frauen anzusprechen. Den statt überhaupt erst mal anzufangen wird dann versucht an allem zu schrauben. Bis ins extrem. Weil eben viele Paradigmen auf einen einprasseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, bakura schrieb:

ir geht's eher darum, dass mittlerweile das Denken indoktriniert wird:
"Oh der hat einen Korb bekommen, liegt also an der Glatze"
oder 
"Oh der hat einen Korb bekommen, liegt an seinen 1.75m"

das diese kommentare von den ganzen Vollversagern die keine Pussy sehen kommen merkste selbst oder?

Wieso hörst Du auf die??

Hier gibts genug Typen die 175cm sind und oder ne Glatze haben, Dick/Dünn sind, aussehen wien Bürotyp mit Karohemd und Brille....auch DIE kriegen was ab.

Genauso gibts hier Typen die 2 Meter mit Sixpack sind die garnix abkriegen.

Ist Dein Bier ob Du auf Messi hörst wenn er Dir sagt Du führst den Ball falsch oder auf Kai Uwe aus der Kreisliga der 2 Tore pro Saison schießt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wieso hörst Du auf die??

Das ist relativ einfach erklärt, nennt sich Confirmation bias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, bakura schrieb:

Das ist relativ einfach erklärt, nennt sich Confirmation bias

Sinnlos, wenn Du etwas willst solltest Du nach den Leuten gucken die das haben was Du willst und nicht auf irgendwelche Schwätzer

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Warum bist du sein Insta-Buddy und ich nicht? 🧐

Der Kerl ist blockiert. @brokejunge falls es dich interessiert. Ich poste ab und zu mal was. Aber auch mal längere Zeit nix.

vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Der Weg dahin führt aber über gnadenlose Sarging Sessions.

Sag mal in welchem Ausmaß? Bin wieder nebenbei am approachen, aber will's eigentlich deutlich intensivieren und ne Weile komplett übertreiben. Freue mich über jede Anregung. ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Sag mal in welchem Ausmaß? Bin wieder nebenbei am approachen

ich denke bei Dir reicht es gelegentlich anzusprechen, es liegt weder an der Optik noch an der Extrovertiertheit.

Manchmal haste halt Pech und die sind wirklich vergeben etc.

Man könnte mal subkommunikativ schauen wie Deine Körpersprache ist, vllt. einschüchternd/aggressiv tendenzen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, brokeboy schrieb:

Der Kerl ist blockiert. @brokejunge falls es dich interessiert. Ich poste ab und zu mal was. Aber auch mal längere Zeit nix.

Sag mal in welchem Ausmaß? Bin wieder nebenbei am approachen, aber will's eigentlich deutlich intensivieren und ne Weile komplett übertreiben. Freue mich über jede Anregung. ✌️

Optik und Money ist alles Bro…

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke bei Dir reicht es gelegentlich anzusprechen, es liegt weder an der Optik noch an der Extrovertiertheit.

Glaube auch nicht dass es die Optik zwingend sein muss. Obwohl Style besser sein könnte. Trage immer entspannt sportlich. Vor allem im Sommer. Aber denke bin dafe überm Mindestmaß. Kann ich ja nebenbei noch weiter optimieren.

Manchmal haste halt Pech und die sind wirklich vergeben etc.

klar aber daran liegts nicht unbedingt. Denke viel mehr:

Man könnte mal subkommunikativ schauen wie Deine Körpersprache ist, vllt. einschüchternd/aggressiv tendenzen oder so.

Meine Subkommunikation ist nicht gut. Bin nicht so cool wie es hier im Forum vielleicht erscheinen mag.

Zum einen die Nervosität. Die box ich jetzt aber gerade weg.

Zum anderen hab ich glaube ich wie du schon sagst etwas einschüchternde oder aggressive Tendenzen, bzw so leichte dummkopf asi vibes. Denke werde oft für ne hohle Nuss gehalten bis man sich mal 5 min mit mir unterhalten hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Glaube auch nicht dass es die Optik zwingend sein muss. Obwohl Style besser sein könnte. Trage immer entspannt sportlich. Vor allem im Sommer. Aber denke bin dafe überm Mindestmaß. Kann ich ja nebenbei noch weiter optimieren.

klar aber daran liegts nicht unbedingt. Denke viel mehr:

Meine Subkommunikation ist nicht gut. Bin nicht so cool wie es hier im Forum vielleicht erscheinen mag.

Zum einen die Nervosität. Die box ich jetzt aber gerade weg.

Zum anderen hab ich glaube ich wie du schon sagst etwas einschüchternde oder aggressive Tendenzen, bzw so leichte dummkopf asi vibes. Denke werde oft für ne hohle Nuss gehalten bis man sich mal 5 min mit mir unterhalten hat.

Geh halt jeden Tag ins Gym und trage Kleidung von Zara statt von h und m,kauf dir ein teures Parfum und nimm gute Pflegeprodukte und geh niemals bei Dm oder Rossmann das Billigzeug dort kaufen,besser zu Douglas

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

So 10 - 15 Std. pro Woche für DG.

Aber viel wichtiger ist, dabei Spaß zu haben und auch immer Neues auszuprobieren.

+ Feedback geben lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ben Newton90 schrieb:

Geh halt jeden Tag ins Gym und trage Kleidung von Zara statt von h und m,kauf dir ein teures Parfum und nimm gute Pflegeprodukte und geh niemals bei Dm oder Rossmann das Billigzeug dort kaufen,besser zu Douglas

Und bist im PUF unterwegs um zu flexen und weirde Ratschläge zu geben... Badum Tssss

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden