1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

I know. Aber er hat es ja auf Frauen bezogen.

Also damit meine ich dich jetzt nicht konkret Jay und das war einfach ein gelangweilter Einwurf von mir vorhin, insofern unwichtig.

Aber so generell,  bin ich jetzt der Behinderte oder ihr?😉 Ständig habe ich diese halben Missverständnisse mit euch 😂

Ich würde eher sagen was er schreibt macht keinen Sinn😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, bakura schrieb:

Was ein Blödsinn. Die würde vor mir weglaufen 

Ach komm! Bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte!

vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Ständig habe ich diese halben Missverständnisse mit euch 😂

Superkraft! Einfach knallhart ownen! 😂

Glaub du bist echt ein lustiger Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ach komm! Bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte!

Nee. Ist so. Keine Chance bei solchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich brauche hier mal ein bisschen mentale Unterstützung.😔

Ich habe mir jetzt meine Körperanalyse-Messungen nochmals angeschaut. Habe nachgeschaut, wie man von den gemessenen Werten Muskelmasse in kg / fettfreie Masse errechnet. 

Das bittere Fazit nach einem Jahr Training: Ich habe überhaupt keine Muskelmasse aufgebaut! 😖Muskelmasse ist gleich geblieben.

Ich hätte das gar nicht für möglich gehalten. How can that be?!

Ich dachte mir so: Noch vor einem Jahr konntest du gar keinen Klimmzug, jetzt kannst du 10 Stück. Na, da wirst du wohl auch an Muskelmasse zugelegt haben. Aber Pustekuchen!

Man muss hier halt klar unterscheiden zwischen Kraftaufbau und Muskelaufbau (Hypertrophie). Klar, wird mir das Calisthentics-Training was für den Kraftaufbau gebracht haben. Aber offenbar nix für Hypertrophie! Hinzu kommt natürlich noch mein gesunkenes Körpergewicht. Wenn mein Körpergewicht sinkt, wird so ein Klimmzug etc. pp. natürlich auch leichter. 

Glauben will ich es aber nicht, dass man mit Calisthentics nicht auch was für Hypertrophie tun kann. 

Ich hab dann offenbar die Stellschrauben einfach falsch gestellt. In puncto Progressive Overload / Volumen / Intensität stimmte es wohl nicht. Und vermutlich wirklich auch zu wenig gefressen.

Ich muss mir dann wohl noch mehr den Arsch aufreißen, wenn ich mehr Muckis will.

Selbst eine Frau kann Muskeln aufbauen, sage ich mir immer, warum solltest du das nicht auch können. 😑

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura

Kann ich mir nicht vorstellen! Wie schaut das aus? Wirst ignoriert, ergreifen sie panisch die Flucht oder bekommst nen (pöhsen) Korb? 

Ist mir alles bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😭So mein Report bzw Incel Rant vom Samstag

16.08.2025 Update

1.Ich ging heute früh um 10 Uhr ins Gym,waren leider fast nur Typen

da, später kam eine ca 35 jährige Hb rein die am Rudergerät war, sie war ne Hb7 denke mal

nach einer Weile kam der eine 50 Jährige Trainer der dort arbeitet und sie Umarmen  und sie küssten sich

später erklärte er ihr ein paar Übungen

wie zu Hölle kann ein Ü50 Typ ,mit komplett grauen Haaren und Brille, vom Stil her Liam Neeson in hässlich sie klar gemacht

haben? Weil er dort arbeitet oder wie?

Ich hatte keine die zum ansprechen war nur Typen da heute früh

2.ich fuhr mit dem Zug nach Leipzig am Hauptbahnhof um zum shoppen und essen.

dort liefen fast nur  Hb8 rum und meist mit Typen die zwar ein recht hübsches Gesicht hatten aber die Oberlauchs waren (null Muskeln)

und sie liefen mit Hipster Kleidung rum,aber sie hatten die heisstesten Schnitten am Start von 18-30 Jahre in der Rage

Ich war Gefühl der breiteste am Bahnhof und bei McDoof bekam aber null Blicke

3.Ich stieg in den Zug Richtung Heimat, wo ein paar 16 jährige Mädels über ihr Datingleben sprachen

welche Typen sie Daten und wie sie auch Spielchen spielen mit wie sich absichtlich ein Tag später per Nachricht melden

Die eine sagte sie lernte ein Typen kenne der dort was komische zu ihr per WhatsApp schrieb,dann sagte sie zu ihrer Freundin

schmunzelnd ich habe ihn nun geghostet

4.Während der Zugfahrt stieg eine rothaarige Hb 8 mit Tattoos an den Armen und Jeansminirock ein

ich merkte das sie immer wieder zu mir schaute ich ihr aber mit Absicht keine Aufmerksamkeit gab

weil ich nicht glaubte das dieser Typ Frau auf mich typischen 1,90m gross blond Deutschen Michel  steht

bevor wir aus den Zug ausstiegen mussterte sie mich nochmals von der Seite

5.Ich war von 10 min beim Lidl Einkaufen ,an der Kasse sah ich nach Draussen ein Paar das zusammen 

den Einkauf ins Auto in Kofferraum verstaute

Sie war eine feshe  gekleidete Hb8 Blondine mit Gym Körper,aber der Typ war halt relativ gross, aber ungepflegte

Schwarze Haare, von der Statur war ein zwar stämmig aber hatte eine dicke fette Plautze und  Klamotten wie vor 25 Jahren

vom Asiaten von Fishbone und Fubu, als Auto hatte der Typ eine 10 Jahre alten Ford Mondeo Familienkutsche

Warum ist sie mit denn typen zusammen? wenn er eine 5 ist und sie mindestens ne 8??

ein weiterer Erfolgloser Tag in dem ich die Frauenwelt immer weniger verstehe...

bearbeitet von Harriet
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

ein weiterer Erfolgloser Tag in dem ich die Frauenwelt immer weniger verstehe...

Warum ist die Welt so ungerecht!? 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, bakura schrieb:

Nee. Ist so. Keine Chance bei solchen. 

Und wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

16.08.2025 Update

da, später kam eine ca 35 jährige Hb rein die am Rudergerät war, sie war ne Hb7 denke mal

nach einer Weile kam der eine 50 Jährige Trainer der dort arbeitet und sie Umarmen  und sie küssten sich

wie zu Hölle kann ein Ü50 Typ ,mit komplett grauen Haaren und Brille, vom Stil her Liam Neeson in hässlich sie klar gemacht

haben? Weil er dort arbeitet oder wie?

Ich hatte keine die zum ansprechen war nur Typen da heute früh

2.ich fuhr mit dem Zug nach Leipzig am Hauptbahnhof um zum shoppen und essen.

dort liefen fast nur  Hb8 rum und meist mit Typen die zwar ein recht hübsches Gesicht hatten aber die Oberlauchs waren (null Muskeln)

und sie liefen mit Hipster Kleidung rum,aber sie hatten die heisstesten Schnitten am Start von 18-30 Jahre in der Rage

3.Ich stieg in den Zug Richtung Heimat, wo ein paar 16 jährige Mädels über ihr Datingleben sprachen

welche Typen sie Daten und wie sie auch Spielchen spielen mit wie sich absichtlich ein Tag später per Nachricht melden

Die eine sagte sie lernte ein Typen kenne der dort was komische zu ihr per WhatsApp schrieb,dann sagte sie zu ihrer Freundin

schmunzelnd ich habe ihn nun geghostet

4.Während der Zugfahrt stieg eine rothaarige Hb 8 mit Tattoos an den Armen und Jeansminirock ein

ich merkte das sie immer wieder zu mir schaute ich ihr aber mit Absicht keine Aufmerksamkeit gab

weil ich nicht glaubte das dieser Typ Frau auf mich typischen 1,90m gross blond Deutschen Michel  steht

5.Ich war von 10 min beim Lidl Einkaufen ,an der Kasse sah ich nach Draussen ein Paar das zusammen 

Sie war eine feshe  gekleidete Hb8 Blondine mit Gym Körper,aber der Typ war halt relativ gross, aber ungepflegte

Schwarze Haare, von der Statur war ein zwar stämmig aber hatte eine dicke fette Plautze und  Klamotten wie vor 25 Jahren

vom Asiaten von Fishbone und Fubu, als Auto hatte der Typ eine 10 Jahre alten Ford Mondeo Familienkutsche

Warum ist sie mit denn typen zusammen? wenn er eine 5 ist und sie mindestens ne 8??

vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Warum ist die Welt so ungerecht!? 😭

Hast du den Text gelesen?

dann äussere dich zu den 4 Punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Harriet schrieb:

Du hast es echt drauf, Bro. Das genau die Art mit der man mit Sicherheit Feedback bekommt.

Übrigens du hast 5. Punkte, nicht 4. 

Hast du die ganzen Antworten gelesen, die du hier schon bekommen hast?

bearbeitet von Tony.Montana76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Harriet schrieb:

16.08.2025 Update

(Gym ist keine Balletschule)

(kommt vor)

(Eifersucht incoming! 😱, erzähl die schutzigen Details oder nur umarmt und Küßchen links/recht?)

(Ist sein Job)

wie zu Hölle kann ein Ü50 Typ ,mit komplett grauen Haaren und Brille, vom Stil her Liam Neeson in hässlich sie klar gemacht haben?

(Laim Neeson ist sicher kein HG10 aber in gewissem Sinne attraktiv für Frauen, hey nix gegen 50-Jährige und graue Haare, hat halt das, was Dir fehlt - Ausstrahlung und Sympathie)

Weil er dort arbeitet oder wie? (jupp)

Ich hatte keine die zum ansprechen war nur Typen da heute früh (Berufs/Hobbyrisiko)

2.ich fuhr mit dem Zug nach Leipzig am Hauptbahnhof um zum shoppen (Ansons & Co?)

und essen (hfftl. lowcarb o. ä.).

dort liefen fast nur  Hb8 rum

(muß ich auch mal hin!)

und meist mit Typen die zwar ein recht hübsches Gesicht hatten aber die Oberlauchs waren (null Muskeln)

(Dir helfen Muckis nix, wenn Du mit ner Hackfresse rumläufst)

und sie liefen mit Hipster Kleidung rum

(vllt. deinen Style überarbeiten, dann klappt's auch mit den HB8)

,aber sie hatten die heisstesten Schnitten am Start von 18-30 Jahre in der Rage (🤣)

(Warum nur? Der Fraß dort ist doch bebbe)

schmunzelnd ich habe ihn nun geghostet (😱, wie schregglich!)

(vllt. wär's was geworden)

(Dt. Michel und Tattoo paßt nich - hast dann doch alles richtig gemacht)

(jetzt stell' Dir mal vor, daheim angekommen nagelt er seine HB 8 von hinten und legt dabei seine Plautze auf ihren Steiß. Die Vorstellung muß Dir doch die Hauptsicherung schmeißen😂)

(Wissen wir net. Vllt. ist er minimal sozial kompatibel im Vgl. zu Dir)

(Die dich vllt. auch nicht)

vor 1 Stunde bearbeitet von Harriet

Hab's mal übernommen, Jonny1990, Burgkemitz alias, alias. Grad gegessen ich muß verdauen.

Allerdings nehm ich Dir die gute Ausbildung bei dem Geschreibsel nicht ab. Hab's nicht korrigiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Harriet schrieb:

Ich hör nur "mimimi".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread muss in die Schatzkiste als negativ Beispiel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das bittere Fazit nach einem Jahr Training: Ich habe überhaupt keine Muskelmasse aufgebaut!

Ja, große Überraschung. Ist ja nicht so, als hätten dir alle hier im Thread gesagt, dass dein Trainingsansatz nicht zu nennenswertem Muskelaufbau führen kann.

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich muss mir dann wohl noch mehr den Arsch aufreißen, wenn ich mehr Muckis will.

Du musst dir nicht noch mehr, sondern anders den Arsch aufreißen.

Hör halt mal auf die Leute, die dir alle empfehlen keine unzähligen Wiederholungen mit (über die Zeit sogar abnehmendem) Eigengewicht, sondern wenige Wiederholungen mit maximalem Zusatzgewicht, zu machen. Dann kommt da auch was bei rum.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Jungs, ich brauche hier mal ein bisschen mentale Unterstützung.😔

Ich habe mir jetzt meine Körperanalyse-Messungen nochmals angeschaut. Habe nachgeschaut, wie man von den gemessenen Werten Muskelmasse in kg / fettfreie Masse errechnet. 

Das bittere Fazit nach einem Jahr Training: Ich habe überhaupt keine Muskelmasse aufgebaut! 😖Muskelmasse ist gleich geblieben.

Ich hätte das gar nicht für möglich gehalten. How can that be?!

Ich dachte mir so: Noch vor einem Jahr konntest du gar keinen Klimmzug, jetzt kannst du 10 Stück. Na, da wirst du wohl auch an Muskelmasse zugelegt haben. Aber Pustekuchen!

Man muss hier halt klar unterscheiden zwischen Kraftaufbau und Muskelaufbau (Hypertrophie). Klar, wird mir das Calisthentics-Training was für den Kraftaufbau gebracht haben. Aber offenbar nix für Hypertrophie! Hinzu kommt natürlich noch mein gesunkenes Körpergewicht. Wenn mein Körpergewicht sinkt, wird so ein Klimmzug etc. pp. natürlich auch leichter. 

Glauben will ich es aber nicht, dass man mit Calisthentics nicht auch was für Hypertrophie tun kann. 

Ich hab dann offenbar die Stellschrauben einfach falsch gestellt. In puncto Progressive Overload / Volumen / Intensität stimmte es wohl nicht. Und vermutlich wirklich auch zu wenig gefressen.

Selbst eine Frau kann Muskeln aufbauen, sage ich mir immer, warum solltest du das nicht auch können. 😑

Ich trainiere Calisthenics seit 3 Jahren, damit kann man sehr wohl Muskelmasse aufbauen. Ich gehe davon aus, dass du motiviert trainierst. Dein Fehler wird in der Ernährung liegen.

Ich werde es dir an einem Beispiel erklären: Du willst ein Haus bauen (Muskelmasse), dein Bauplan ist bereit (Training), aber du hast keine Bausteine (Proteine). Um Muskelmasse aufzubauen muss deine Protein- und damit auch Kalorienzufuhr stimmen. Nur absolute Anfänger können kurzfristig im Kaloriendefizit aufbauen. 

Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Man wird im gewissen Rahmen in den Übungen auch besser ohne Muskeln aufzubauen, indem man ständig die selben Übungen wiederholt. Das nennt sich neuronale Anpassung. Zudem hast du auch abgenommen.

Als Richtwert für das Gewicht als Normalo orientiere dich an dieser Formel: Gewicht in kg = Körperlänge in cm - 100, kleine Abweichungen sind ok. Durch die Gewichtszunahme wirst du indirekt auch den Overload erhöhen. Ggf. kann das Training angepasst werden, dafür musst du schon mehr Details geben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn deine Ernährung scheiße ist, wirst du mir normalen Krafttraining im Gym über 1 Jahr Muskeln aufbauen.

Selbst schuld wenn man seine Zeit mit dieser Hipster scheiße Calisthenics verbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Selbst wenn deine Ernährung scheiße ist, wirst du mir normalen Krafttraining im Gym über 1 Jahr Muskeln aufbauen.

Selbst schuld wenn man seine Zeit mit dieser Hipster scheiße Calisthenics verbringt.

richtig Hipster Müll

geh ins Gym, 7 mal die Woche für 2-3 Stunden wie Rühl

du bekommst dadurch trotzdem keiner Weiber mehr aber du siehst fit aus..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Harriet schrieb:

richtig Hipster Müll

geh ins Gym, 7 mal die Woche für 2-3 Stunden wie Rühl

du bekommst dadurch trotzdem keiner Weiber mehr aber du siehst fit aus..

Wenn du nur 7x mal die Woche gehst und immernoch keine Weiber abbekommst, empfehle ich dir noch öfters die Woche ins Gym zu gehen.

VIEL HILFT VIEL

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wieder auf ner Reggae-Party – und es ist halt schon auffällig, wie die Frauen auf die afrikanischen Männer abfahren. Die werden von den (tendenziell) muskulösen Bodys angezogen (durchaus verständlich).

Ich hab da so 2 Mädels kennengelernt. Die eine von denen, die Schlanke (die andere war dicklich), hatte mich sogar angesprochen. Die Schlanke war eigentlich echt niedlich (so HB 6-7), fürs Bett auf jeden Fall geeignet. Die meisten anderen Frauen, die da waren, waren größtenteils übergewichtig.

Die Schlanke fragte mich, ob ich Gras habe. Ich so wieder mit meiner „Komm mit“-Nummer. Ne, meinte ich, aber dann kommt mal mit, wir suchen mal welches. Tatsächlich fanden wir dann auch was, standen dann draußen und ein Joint machte die Runde.

Die Schlanke meinte dann noch so zwischendurch zu ihrer Freundin: „Der mvl ist voll sympathisch.“ Da war ich also längst gefriendzoned. Denn eine Frau, die mit einem Mann ins Bett will, sagt nicht sowas wie „der ist voll nett.“ Sie soll mich ja nicht „voll nett“, sondern „voll geil“ finden.

„Voll geil“ fand die Schlanke mich wohl wirklich nicht. Das merkte ich, als wir etwas später wieder auf der Tanzfläche waren. Sie machte noch nicht mal vernünftige Anstalten, irgendwie mit mir tanzen zu wollen. Das war nix Halbes und nix Ganzes. Es war mir dann auch zu blöd, da was übers Knie brechen zu wollen.

Der Kontakt verlor sich dann, etwas später rief mich die dickliche Freundin von der Schlanken wieder herbei. Ich durfte mir dann folgendes Schauspiel anschauen:

Neben mir ein Afrikaner, vor ihm die Schlanke.

Der Afrikaner war kleiner als ich. Hatte der aber einen höheren Skelettmuskelanteil als ich? Ich würde mal sagen: Zwar auch nicht massig viel mehr, aber bestimmt eine ganze Ecke schon. Er hatte was Langärmliges an, seine Arme schienen mir aber ganz gut dick zu sein. Von der Statur kam er also schon gut rüber.

Jedenfalls bot sich die Schlanke dem Afrikaner an, was sie bei mir halt vorher nicht gemacht hatte. Ich fand es dann schon recht beeindruckend anzusehen, wie der Afrikaner die Schlanke so lässig zu sich zog. Und vor meiner Nase begann dann die Schlanke sich mit dem Afrikaner zu küssen.

Allerdings hat der Afrikaner die Schlanke nicht gebumst. Die Frau ging nämlich kurz darauf mit ihrer Freundin weg, ließ den Afrikaner etwas bedröppelt zurück. Der Afrikaner war später mit einer Blondine zugange. Die Schlanke rannte später mit einem anderen Afrikaner durch den Club.

Die wird sich an dem Abend irgendeinen Schwarzen geangelt haben, dessen Body sie am geilsten fand.

Mich fand sie ja lediglich „nett“.

Fazit: Was brauche ich, damit so eine Schlanke vielleicht auch mal mit mir ins Bett geht? Mehr Muckis, ganz ganz klar. Also nen optischen Switch schaffen weg von der Nice Guy-Optik hin zu etwas mehr Bad Boy. Geht halt nur mit ordentlich Muskelmasse.💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

War wieder auf ner Reggae-Party – und es ist halt schon auffällig, wie die Frauen auf die afrikanischen Männer abfahren. Die werden von den (tendenziell) muskulösen Bodys angezogen (durchaus verständlich).

Ich hab da so 2 Mädels kennengelernt. Die eine von denen, die Schlanke (die andere war dicklich), hatte mich sogar angesprochen. Die Schlanke war eigentlich echt niedlich (so HB 6-7), fürs Bett auf jeden Fall geeignet. Die meisten anderen Frauen, die da waren, waren größtenteils übergewichtig.

Die Schlanke fragte mich, ob ich Gras habe. Ich so wieder mit meiner „Komm mit“-Nummer. Ne, meinte ich, aber dann kommt mal mit, wir suchen mal welches. Tatsächlich fanden wir dann auch was, standen dann draußen und ein Joint machte die Runde.

Die Schlanke meinte dann noch so zwischendurch zu ihrer Freundin: „Der mvl ist voll sympathisch.“ Da war ich also längst gefriendzoned. Denn eine Frau, die mit einem Mann ins Bett will, sagt nicht sowas wie „der ist voll nett.“ Sie soll mich ja nicht „voll nett“, sondern „voll geil“ finden.

„Voll geil“ fand die Schlanke mich wohl wirklich nicht. Das merkte ich, als wir etwas später wieder auf der Tanzfläche waren. Sie machte noch nicht mal vernünftige Anstalten, irgendwie mit mir tanzen zu wollen. Das war nix Halbes und nix Ganzes. Es war mir dann auch zu blöd, da was übers Knie brechen zu wollen.

Der Kontakt verlor sich dann, etwas später rief mich die dickliche Freundin von der Schlanken wieder herbei. Ich durfte mir dann folgendes Schauspiel anschauen:

Neben mir ein Afrikaner, vor ihm die Schlanke.

Der Afrikaner war kleiner als ich. Hatte der aber einen höheren Skelettmuskelanteil als ich? Ich würde mal sagen: Zwar auch nicht massig viel mehr, aber bestimmt eine ganze Ecke schon. Er hatte was Langärmliges an, seine Arme schienen mir aber ganz gut dick zu sein. Von der Statur kam er also schon gut rüber.

Jedenfalls bot sich die Schlanke dem Afrikaner an, was sie bei mir halt vorher nicht gemacht hatte. Ich fand es dann schon recht beeindruckend anzusehen, wie der Afrikaner die Schlanke so lässig zu sich zog. Und vor meiner Nase begann dann die Schlanke sich mit dem Afrikaner zu küssen.

Allerdings hat der Afrikaner die Schlanke nicht gebumst. Die Frau ging nämlich kurz darauf mit ihrer Freundin weg, ließ den Afrikaner etwas bedröppelt zurück. Der Afrikaner war später mit einer Blondine zugange. Die Schlanke rannte später mit einem anderen Afrikaner durch den Club.

Die wird sich an dem Abend irgendeinen Schwarzen geangelt haben, dessen Body sie am geilsten fand.

Mich fand sie ja lediglich „nett“.

Fazit: Was brauche ich, damit so eine Schlanke vielleicht auch mal mit mir ins Bett geht? Mehr Muckis, ganz ganz klar. Also nen optischen Switch schaffen weg von der Nice Guy-Optik hin zu etwas mehr Bad Boy. Geht halt nur mit ordentlich Muskelmasse.💪

Was redest du für Scheisse und warum gehst du als deutscher Michel zu einer Reggae Party?

Das sind Nischen von Deutschen Frauen die Blackies wollen

Hast du mein Report  von gestern nicht gelesen?

Die meisten hübsche blonden und schwarzhaarigen Frauen Hb8 waren mit Lauch Typen unterwegs mit Wuschel bzw Brokkoli Frisur

Die anderen Hbs die etwas älter waren um die 30 liefen mit stämmigen aber null trainierten Typen rum mit Haarausfall des Todes

und Klamotten aus der Altkelidersammlung

Bei einer normalen Veranstanstaltung im Club bringt dir bei der deutschen Petra deine Muskeln nix

Schreib es dir hinter die Birne!

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Harriet schrieb:

Was redest du für Scheisse und warum gehst du als deutscher Michel zu einer Reggae Party?

Das sind Nischen von Deutschen Frauen die Blackies wollen

Hast du mein Report  von gestern nicht gelesen?

Die meisten hübsche blonden und schwarzhaarigen Frauen Hb8 waren mit Lauch Typen unterwegs mit Wuschel bzw Brokkoli Frisur

Die anderen Hbs die etwas älter waren um die 30 liefen mit stämmigen aber null trainierten Typen rum mit Haarausfall des Todes

und Klamotten aus der Altkelidersammlung

Bei einer normalen Veranstanstaltung im Club bringt dir bei der deutschen Petra deine Muskeln nix

Schreib es dir hinter die Birne!

Das wird immer lustiger hier. Serviert jemand auch Snacks und Getränke?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, painted schrieb:

Ja, große Überraschung. Ist ja nicht so, als hätten dir alle hier im Thread gesagt, dass dein Trainingsansatz nicht zu nennenswertem Muskelaufbau führen kann.

Du musst dir nicht noch mehr, sondern anders den Arsch aufreißen.

Hör halt mal auf die Leute, die dir alle empfehlen keine unzähligen Wiederholungen mit (über die Zeit sogar abnehmendem) Eigengewicht, sondern wenige Wiederholungen mit maximalem Zusatzgewicht, zu machen. Dann kommt da auch was bei rum.

Das Fettmarkierte werde ich mir zu Herzen nehmen. Nochmals danke für den Input!

Hab mir ja jetzt schon eine Gewichtsweste zugelegt.

Ohne Gewichtsweste geht im Calisthenics wirklich gar nix. Man verarscht sich nur selber - nur weil man leichter wird, gehen die Übungen besser. Und man meint dann, man hätte ordentlich Muskeln aufgebaut. Da muss einfach gegengesteuert werden mit Zusatzgewichten. 

Grundsätzlich bleibt es für mich eine riesige Herausforderung, an Muskelmasse zuzulegen.

Man muss sich das einfach mal bildlich vor Augen halten, was das bedeutet.

Der Kollege hier hält ein 700g-Steak in die Kamera, sagt, so viel kann du in einem Monat an Muskeln zulegen, wenn du alles richtig machst: 

Unbenannt.png

Jetzt guckt euch an, wie viel Fleisch das ist! 

Pack dir dieses Stück Fleisch an den Body - und du hast direkt nen optischen Boost. Würde ich mich dann im Spiegel angucken, würde ich direkt denken: Boa, geil.

Die Herausforderung ist, so viel Fleisch draufzusetzen. Schon 200 g mehr wären für mich ein Erfolg. 

Wäre das alles so einfach, würden ja lauter muskelbepackte Männer durch die Gegend laufen (ist ja nicht so, dass die alle nicht traninieren würden). Sehe ich aber nicht. 

Auf dem Calisthenics-Platz auch nicht. Die sind im Schnitt auch nicht weit über meinem Level.

Da ist einer, der einen wirklich beeindruckenden Body hat, der hat auch so "Muskel-Steak-Teile" an seinem Body hängen. Das sieht echt krass aus. Das ist allerdings ein Content-Creator und Fitness-Coach, der macht das beruflich. 

Ich hab letztens gesehen, dass der leichte Akne am Rücken hat. Da dachte ich mir direkt so: Verdächtig, verdächtig. Gut möglich, dass der enhanced ist (oder vielleicht hat er mal früher gestofft).

Ich bin ja "bescheiden", ich will einfach erstmal 200 g mehr Fleisch. Es wäre für mich das Zeichen, dass es in die richtige Richtung geht - also dass es mehr wird, statt dass es immer gleich bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Jetzt guckt euch an, wie viel Fleisch das ist!

Ein Mittagessen. 

vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Pack dir dieses Stück Fleisch an den Body - und du hast direkt nen optischen Boost. 

Darfs noch etwas mehr sein?

imago54421060h.thumb.jpg.51a18d2d2e5715aec3e3cc4807731ca1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Ich trainiere Calisthenics seit 3 Jahren, damit kann man sehr wohl Muskelmasse aufbauen. Ich gehe davon aus, dass du motiviert trainierst. Dein Fehler wird in der Ernährung liegen.

Ich werde es dir an einem Beispiel erklären: Du willst ein Haus bauen (Muskelmasse), dein Bauplan ist bereit (Training), aber du hast keine Bausteine (Proteine). Um Muskelmasse aufzubauen muss deine Protein- und damit auch Kalorienzufuhr stimmen. Nur absolute Anfänger können kurzfristig im Kaloriendefizit aufbauen. 

Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Man wird im gewissen Rahmen in den Übungen auch besser ohne Muskeln aufzubauen, indem man ständig die selben Übungen wiederholt. Das nennt sich neuronale Anpassung. Zudem hast du auch abgenommen.

Die Ernährung wird bestimmt ein Faktor sein, warum es mit der Muskelmasse bisher nicht geklappt hat.

Ich muss mich wohl einfach konsequent zwingen, den Rest vom Essen, das ich mir auf den Teller tu, auch noch runterzukriegen. Kalorienbedarf mit proteinreicher, gesunder Kost zu decken, klingt einfacher, als es ist. Teils bin ich da wirklich schon am Würgreiz, noch bevor der Teller leer ist. (Würde ich mir ungesundes Zeug geben, wäre das nicht so, da könnte ich munter spachteln).

Weitere Punkte, warum es nicht geklappt hat, dürften sein:

- Zu wenig das beherzigt, was Painted schrieb ("Hör halt mal auf die Leute, die dir alle empfehlen keine unzähligen Wiederholungen mit (über die Zeit sogar abnehmendem) Eigengewicht, sondern wenige Wiederholungen mit maximalem Zusatzgewicht, zu machen. Dann kommt da auch was bei rum.")

- Sprich: Fehlender Progressive Overload

- Kann auch sein, dass ich mir Erfolge im Muskelaufbau durch mein zusätzliches Lauftraining kille, das sollte ich ggf. etwas runterfahren. 🤔

Zitat

Als Richtwert für das Gewicht als Normalo orientiere dich an dieser Formel: Gewicht in kg = Körperlänge in cm - 100, kleine Abweichungen sind ok. Durch die Gewichtszunahme wirst du indirekt auch den Overload erhöhen. Ggf. kann das Training angepasst werden, dafür musst du schon mehr Details geben.  

Kannst du erläutern, was du damit genau meinst?

Wenn ich das ausrechne, kommen bei mir 85 kg raus. 

Was habe ich nun von den 85 kg, wenn ich dabei nen hohen KFA habe - wenn ich dabei also einfach nur "fett" bin? Was bringt mir das für den Muskelaufbau?

Ich will nicht fett sein, ich will lean sein. Und Muskeln aufbauen. Dass ich dafür genügend Futter brauche, ist klar. Aber das Futter soll dann nicht in die Fettdepots gehen, sondern eben in die Muckis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden