1358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, SMB schrieb:

Das sieht bei dir doch sogar stimmiger aus als bei ihm, oder nicht?

Danke, finde mich auch geiler aber ab einem gewissen Punkt ist das einfach subjektiv. Du musst halt auch immer schauen wo deine Stärken liegen im Krafsport und was du gernerell für ein Typ bist. Bei mir ist es die Optik weil ich feine Gelenke und gute Muskelbäuche habe. Auf Masse und Kraft zu gehen macht bei mir keinen Sinn. Bei Dirty ist das z.b. was anderes. Bei ihm würde es keinen Sinn machen so weit runter mit dem KFA zu gehen wie ich.

vor 6 Minuten, Silver_Back schrieb:

Brust ist brachial.

Merci. Ist natürlich auch auf Pump bei gutem Licht + gebräunte Haut. Das gibt noch den gewissen Feinschliff.

vor 12 Minuten, Silver_Back schrieb:

Ich lebe ja schon manchmal in meiner Traumwelt, aber der Typ auf dem Bild ist doch save natty, oder?! Einzig die Definition ist überdurchschnittlich, Masse ist aber wenig da.

Vertu dich da mal nicht. Wie gesagt allein von der Anatomie musst du das schon genetisch mitbringen um so potentiell auszusehen. 

Als ich mir das Foto angesehen habe ohne Background habe ich auf ca. 4-5 Jahre naturales Training getippt. 4 Monate natural oder auf Stoff no way. Das ist physiologisch nicht möglich. Die Überschrift ist bullshit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Silver_Back schrieb:

Tipps für die Endhärte? Mehr Cardio, andere Essensaufteilung? Ist jammern auf sehr hohem Niveau, dessen bin ich mir bewusst, aber ich will das endlich erreichen.

da bin ich der falsche, komplett 7% endhärte hatte ich noch nie

vor 17 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

anke, finde mich auch geiler aber ab einem gewissen Punkt ist das einfach subjektiv. Du musst halt auch immer schauen wo deine Stärken liegen im Krafsport und was du gernerell für ein Typ bist. Bei mir ist es die Optik weil ich feine Gelenke und gute Muskelbäuche habe. Auf Masse und Kraft zu gehen macht bei mir keinen Sinn. Bei Dirty ist das z.b. was anderes. Bei ihm würde es keinen Sinn machen so weit runter mit dem KFA zu gehen wie ich. 

Damals als Lauch nach der ersten TestoKur sah es bei mir so aus nach paar Monaten, der kommt mit 4 Monaten Natty 😂

@Silver_Back Danach 10 Jahre später natty weiter gemacht - aktuell so, 176 - 113KG. Wie Du siehst, ganz anderer Körpertyp, @MrNiceNRW ist sicherlich wenn man allgemein fragt vom körper ästetischer

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Silver_Back schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass ich auch eher der aesthetische Typ bin. Meine Gelenke / Knochen sind relativ schmal, ich glaube solche Muskelberge wie Rabbit werde ich kaum erreichen. Bin aber auch ganz zufrieden.

https://www.directupload.eu/file/d/9017/vf6fnwvz_jpg.htm

sieht doch stabil aus, reicht völlig.

Du und @MrNiceNRW = Festival OK frei -> Bitches geiern

Ich Oberkörperfrei = Festival -> "routinekontrolle von Zivilstreife" und "brutal BRUDA" - weiber gucken nur die die voll auf Kanten stehen

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sieht doch stabil aus, reicht völlig.

Du und @MrNiceNRW = Festival OK frei -> Bitches geiern

Ich Oberkörperfrei = Festival -> "routinekontrolle von Zivilstreife" und "brutal BRUDA" - weiber gucken nur die die voll auf Kanten stehen

Du hast aber bestimmt immer ganz viel Platz um Dich rum, da traut sich keiner zu Nahe ran. 

Hab mich weggeschmissen bei der Routinekontrolle 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Silver_Back schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass ich auch eher der aesthetische Typ bin. Meine Gelenke / Knochen sind relativ schmal, ich glaube solche Muskelberge wie Rabbit werde ich kaum erreichen. Bin aber auch ganz zufrieden.

https://www.directupload.eu/file/d/9017/vf6fnwvz_jpg.htm

Ja bist du auch. Siehst aber auch sehr sehr gut aus. Wie lange bist du schon am Eisen? Härte geht grundsätzlich nur über geringen KFA + Wasser aus dem Körper. Letzteres dann aber nur für einen kurzen Zeitraum. Also klassisches laden / entladen dann um am Tag x die bewisse härte zu haben für nen shooting oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ja bist du auch. Siehst aber auch sehr sehr gut aus. Wie lange bist du schon am Eisen? Härte geht grundsätzlich nur über geringen KFA + Wasser aus dem Körper. Letzteres dann aber nur für einen kurzen Zeitraum. Also klassisches laden / entladen dann um am Tag x die bewisse härte zu haben für nen shooting oder so.

Vielen Dank!

Mitgliedschaft seit bald 10 Jahren zu beginn aber eher inkonsequent. Seit etwa 6 Jahren mit mehr Ambitionen und, glücklicherweise, ohne grosse Unterbrüche.

Ja so ein gezieltes Laden / Entladen könnte dem Look noch einen guten Schliff geben, aber wie Du sagst wenn nur für ein Shooting oder so, sonst lohnt es sich nicht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bannt ihn aus dem Forum, sieht zu gut aus.

Wir wollen hier gerne unter uns bleiben.

@Silver_Back

Ballerst du?

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ästhetisch besser als ich 100% - stabil

Ist ja auch nicht schwer, dickerchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Silver_Back schrieb:

Tipps für die Endhärte? Mehr Cardio, andere Essensaufteilung? Ist jammern auf sehr hohem Niveau, dessen bin ich mir bewusst, aber ich will das endlich erreichen.

Kannst auch noch feinjustieren mit natrium/Kalium Verhältnis in der Ernährung. Natrium nicht schwanken lassen, wichtig ist täglich immer ca gleich viel. Viei Kalium essen (Kartoffeln, spinat, bananen, Champignons) und dabei viel trinken.

Mit entwässern und dann glykogenspeicher auffüllen siehste nur kurzfristig gut aus wie oben gesagt. Grüntee-extrakt soll auch nicht schlecht sein um bisschen wasser raus zu ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Bannt ihn aus dem Forum, sieht zu gut aus.

Wir wollen hier gerne unter uns bleiben.

@Silver_Back

Ballerst du?

Hahaha bitte nicht, muss doch noch von Euch lernen.

Nein, bin natural. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Speleologist schrieb:

Kannst auch noch feinjustieren mit natrium/Kalium Verhältnis in der Ernährung. Natrium nicht schwanken lassen, wichtig ist täglich immer ca gleich viel. Viei Kalium essen (Kartoffeln, spinat, bananen, Champignons) und dabei viel trinken.

Mit entwässern und dann glykogenspeicher auffüllen siehste nur kurzfristig gut aus wie oben gesagt. Grüntee-extrakt soll auch nicht schlecht sein um bisschen wasser raus zu ziehen

Mit Natrium / Kalium habe ich mich bisher noch nie befasst, danke für den Tipp! Werde mich da mal einlesen und schauen, ob noch was geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ist ja auch nicht schwer, dickerchen.

maul sonst setz ich mich auf dich drauf

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

denkst du der is natty?????

+

vor 18 Stunden, Silver_Back schrieb:

Ich lebe ja schon manchmal in meiner Traumwelt, aber der Typ auf dem Bild ist doch save natty, oder?! Einzig die Definition ist überdurchschnittlich, Masse ist aber wenig da.

+

vor 18 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Als ich mir das Foto angesehen habe ohne Background habe ich auf ca. 4-5 Jahre naturales Training getippt. 4 Monate natural oder auf Stoff no way. Das ist physiologisch nicht möglich. Die Überschrift ist bullshit.

Also mal ehrlich: 4 - 5 Jahre?!?

Der Typ ist bei der Ausgangsposition schlank, hat bereits einen flachen, leicht trainierten Bauch.

Viel "drauftrainiert" wurde auch nicht, lediglich ein wenig und das ist eben definiert. Klassischer Hardgainer, der eben mal was anderes probiert hat.

Einfach mal sein Insta anschauen: https://www.instagram.com/fradehert/

Der hat früher schon mal bissi trainiert, wieder zugenommen (deswegen dann nur noch bekleidete Fotos) und dann eben mal radikal 4 Monate durchgezogen.

Memoryeffekt drückt natürlich auch rein.

Stoffen nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, SMB schrieb:

Stoffen nicht nötig.

es geht nicht um natty oder nicht sondern das behauptet wird der hat die Trafo in 4 Monaten erreicht -> das geht MIT Stoff nichtmal.

Wer das denkt glaubt auch an Einhörner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So stop, hab den gerade in bewegtem Bild gesehen, das Bild ist gefaked/bearbeitet.

Mein sohn hat dickere Arme mit 12.

Guck den eierkopp in echtem bewegten Bild an, dann die mit KI gemachten....

Screenshot_20250821_162523_Instagram.thumb.jpg.111f65c1f0b93d143d5bf37ef6c010f8.jpg

+ AI Branche

Screenshot_20250821_164135_Instagram.thumb.jpg.38b15db77e2ce594ca7ed6802f61b493.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

es geht nicht um natty oder nicht sondern das behauptet wird der hat die Trafo in 4 Monaten erreicht -> das geht MIT Stoff nichtmal.

Wer das denkt glaubt auch an Einhörner

Geht. Locker. Er hatte vor seiner "fetten" Phase ja auch schon mal mal Muckies vor 7 Jahren:

https://www.instagram.com/fradehert/p/BlfbxLVApmS/

vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So stop, hab den gerade in bewegtem Bild gesehen, das Bild ist gefaked/bearbeitet.

Mein sohn hat dickere Arme mit 12.

Guck den eierkopp in echtem bewegten Bild an, dann die mit KI gemachten....

+ AI Branche

Da ist nix gefakt, lediglich die Verbindung ist mies 😉

Man man man... 

Sein Coach hat ja schon genug andere Typen gecoacht: https://www.instagram.com/stories/highlights/17900711338789148/

Aber gut belassen wir es bei der Selbstlüge "dafür brauch man Jahre und Stoff" 😴

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

"dafür brauch man Jahre und Stoff" 😴

Jahre natural, stoff mind.6 Monate und selbst dann fraglich...

In 4 monaten, dann würd jeder 2. So aussehen, die wenigsten sehen so aus weils Jahre an Disziplin kostet und die hat kaum jemand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Geht. Locker.

Man man man, deswegen sieht auch jeder im gym so aus weil das ja locker in 4 Monaten geht🤦‍♂️

In 4 monaten mehrere kg Muskeln aufgebaut und paar kg fett verloren. Ja easy locker mit links🤦‍♂️ war einfach Memory muscle effect

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Da ist nix gefakt, lediglich die Verbindung ist mies 😉

Das ist derselbe typ 😂

Sogar die Knochen in seiner Fresse sind anders...wegen der "Internetverbindung "

Screenshot_20250821_170228_Gallery.thumb.jpg.9b5689480baef181f3ed5d3827319769.jpgScreenshot_20250821_170212_Instagram.thumb.jpg.a7505685d8bfa062e6cff0256f2090b4.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Jahre natural, stoff mind.6 Monate und selbst dann fraglich...

In 4 monaten, dann würd jeder 2. So aussehen, die wenigsten sehen so aus weils Jahre an Disziplin kostet und die hat kaum jemand.

+

vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Man man man, deswegen sieht auch jeder im gym so aus weil das ja locker in 4 Monaten geht🤦‍♂️

In 4 monaten mehrere kg Muskeln aufgebaut und paar kg fett verloren. Ja easy locker mit links🤦‍♂️ war einfach Memory muscle effect

Ach ihr Hater wieder! 😛

"ja easy locker mit links" -> wer hat das gesagt? Das waren sicher 4 Monate HARTE Arbeit, aber eben auch nicht jeden Tag stundenlang sinnlos trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Das ist derselbe typ 😂😂😂

Screenshot_20250821_170228_Gallery.thumb.jpg.9b5689480baef181f3ed5d3827319769.jpgScreenshot_20250821_170212_Instagram.thumb.jpg.a7505685d8bfa062e6cff0256f2090b4.jpg

Mensch DR...DAS ist sein Coach! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Das waren sicher 4 Monate HARTE Arbeit,

Photoshop zu erlenen vllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Mensch DR...DAS ist sein Coach! 

Ach ja ok, nimms zurück habs video ned gesehen nur beim durchscrollen der bilder. Dacht schon 😂

Screenshot_20250821_170634_Instagram.thumb.jpg.b5084faa484c4175544658027ceb04ff.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden