1095 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Muskelaufbau ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Gerade, wenn man genetisch nicht gesegnet ist, muss man das sehr durchdacht und systematisch angehen, sonst wird das nix.

Ich werf da nicht mit Steinen, da ich selbst im Glashaus sitze.

Es ist aber wirklich geradezu witzig, mit was für hübschen Mädels ich in Kontakt kommt, seit ich Fett abgebaut habe und ohne Bäuchlein unterwegs bin. Ich bin jetzt an HB 8-9 dran. Komme natürlich noch nicht zum Zuge, weil ich ja erst noch ordentlich Muckis brauche. 💪Aber für Friendzone reicht's jetzt schon mal.😜

Letzte Clubnacht wieder: Eine aufregende, sexy Brünette (so süße 24 oder so), die mit mir an der Bar palaverte. Sie ließ mich sogar an ihrem Martini nippen. Später sagte sie: "Ich gehe jetzt zu meinen Freunden, kommste mit?" 

Ich konnte mir dann ihre "Freunde" angucken: Das waren erstmal 4 muskulöse Typen, wobei der eine davon der muskulöseste Typ im Club war, der war mir vorher schon aufgefallen, lief im Muskel-Shirt rum. Das waren aber die einzigen muskulösen Typen im Club (außer noch der DJ). Daneben hatte die Brünette noch 2-3 nichtmuskulöse Betas in ihr Gefolge aufgenommen (mich hatte sie ja auch aufgegabelt). Also, die Prinzessin versammelt ihren Hofstaat um sich. 

Ich durfte mir dann anschauen, wie der Muskulöseste, der Typ im Muskel-Shirt, ein bisschen an der Prinzessin rummachen durfte. Wobei ich das Ganze schon schwach fand. Er hat sie ab und zu mal angetatscht, mehr lief da aber nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass er sie nicht gevögelt hat.

Also auch ernüchternd: Da haste dir ordentlich Muckis aufgebaut, und dann vögelst du die Prinzessin immer noch nicht.

Ich stelle mir vor, ich wäre so breit wie der und würde mich nun mit ihm um die Prinzessin balgen. Dann läge ja schon Schlägerei in der Luft.

Alles ziemlich heftig, mit dem Kampf um die HB 8-9.

Am Ende hab ich dann wieder irgendwelchen Weibern Drinks spendiert - und gevögelt hab ich wieder nicht (keine Hotte, so eine, die ich halt will). 😞

Wobei sich die eine immerhin revanchiert hat und mir auch einen ausgegeben hat. Die war auch hübsch, ihre Freundin auch, palaverte mit mir dann noch. Wäre ich fett, würden sich die hübschen Frauen mit mir auch nicht beschäftigen. Hätte ich jetzt noch ordentlich Muckis, wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass die hübschen Weiber mit mir ins Bett gehen würden.

Hilft also nix: Es müssen Muckis her. 

vor 41 Minuten, bakura schrieb:

Die geposteten Damen würde ich alle instant mit nach Hause nehmen 🤤

Dating-Apps sind eben als Normalo voll für die Tonne. Zumal im Alltag mehr Mädels herumrennen, die mir gefallen als in den Dating-Apps.
In den Dating-Apps sehe ich entweder Frikadellen, die mehr Oberarm haben als ich oder solche Insta-Models.

Ich will eher so eine Normalo natürliche HB 5/6 die einigermaßen dünn sein sollte. 

Heute war wieder so eine im Gym. Blonde Haare mit Pferdezopf. Brille. Mega cute.
Hätte die am liebsten nach dem Gym mit nach Hause genommen, auf mein Bett geschmissen, an ihrem Kopf gezogen und ihr meinen Proteinshake einverleibt 😄 
So ein wenig Cardio nach dem Gym 😄

Ich war gestern in Düsseldorf unterwegs, bei dem schönen Wetter.
Man man man waren da hübsche Mädels unterwegs.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Bei den meisten Pärchen wo die Dame aussieht "Gefällt" war der Typ alles andere als trainiert, muskulös oder sonstiges. 

... oder sie ist 32 und hat vier Kinder. 

Wir wissen doch mittlerweile das ihr 2 mit euren Aussehen unzufrieden seit und den Misserfolg mit Frauen

und ja Aussehen und Muskeln spielen ein Rolle bevor man überhaupt eine Frau anspricht

und sie innerhalb der ersten paar Sekunden dich attraktiv findet oder gleich blockt und ihr ein Korb bekommt

deswegen ein paar Fragen an euch!

-habe ihr eine anständige gut eingerichtete Wohnung die sauber und gut eingerichtet ist?

-bestitz ihr ein Auto was für die meisten Frauen sehr wichtig ist?

-habe ihr einen Job ode lebt ihr von Bürgergeld?

-geht ihr regelmässig ins Gym?

-betreibt ihr gute Körperpflege ,duschen rasieren,Zahnpflege etc.?

könnt ihr eich einigermassen gut anziehen wie ein Mann oder  lauft ihr mit schlabbrigen Hoodies und  Karl Kani Hip Hop Hosen

wie ein 15 jähriger rum?

wenn ihr diese Basics habt müsste für jeden von euch 2 mindestes ein HB7 möglich sein

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Harriet schrieb:

ich weiss ja nicht in welchen Club du gehst aber selbst in einer Stadt wie Leipzig wo ich hingehe mit verschiedenen Clubs

sind in einen Club min 200  hübsche Frauen ,wo mindestens die Hälfte ne HB7 ist mit ein paar HB8/9 dabei

Warum hast du es nur bei 2-3 versucht, und dich zu einer hingestellt die schon von Typen umringt war

Und Nein wo ich vor 10 Jahren noch sehr regelmässig in Disco war hatte ich noch null Muskeln und habe mit Frauen

rumgemacht. Also auf extrem viel Muskeln stehen nur eine geringe Nische an Frauen im Club

Der Start mit der Brünetten war so, dass sie mit ihrer Freundin neben mir an der Bar stand. Ihre "Freunde" saßen woanders. 

Als sie mich zu ihren "Freunden" führte, war es für mich spannend zu gucken, wie die denn nun aussehen. Und das waren dann ausgerechnet vier muskulöse Typen. Wobei ausgerechnet der muskulöseste Typ, der mir schon vorher aufgefallen war - es war auch der Einzige, der im Muskel-Shirt rumlief -, der war, der mit der Brünetten dann zugange war. 

Es war also alles kein Zufall, sondern hat mich in meinen Ansichten zum Thema bestätigt.

Man muss dazusagen, dass die Frau nicht 0815 hübsch war, sondern ein richtiges Prinzesschen halt. 

Zitat

Was tust du aktuell für dein 

Muskelaufbau,immer noch den Calisthentics Müll oder gehts du richtig ins Gym Gewichte drücken???

Calisthentics ist kein Müll, sondern mein bisheriges Training war größtenteils Mist.

Musste ich jetzt einsehen.

Hier ein aktuelles, super interessantes Video von Iron Mike zum Thema.

Zum einen fand ich interessant, was er zum Thema Konstitutionstypen sagt.

Ich habe mich ja bisher in die Schublade "ektomorph" getan. 

Iron Mike erklärt aber, dass es nach neuestem Stand der Wissenschaft vielmehr um den Faktor NEAT (= Alltagsbewegungen abseits des Trainings) geht, der bei Menschen unterschiedlich ist. Demnach habe ich als angeblich "Ektomorpher" einen hohen Drang zu Bewegungen, was bis hin zu Mikrobewegungen geht, die während des Tages stattfinden. Es erklärt auch, warum es mich aggro macht, wenn ich speziell mit Frauen zusammen bin, die einen niedrigen Bewegungsdrang haben. Da prallen einfach zwei Welten aufeinander.

Weiterhin erklärt Iron Mike in dem Video nochmal das Trainingsprinzip "Progressive Overload". Warum es schlecht ist, dauernd sinnlos neue Übungen ins Training aufzunehmen, statt dieselben Übungen stur durchzuziehen und sich so kontinuierlich zu steigern. Warum es gut ist, an seiner Technik zu feilen und sich dafür beim Training auch selbst zu filmen.

Ich hab das alles bisher falsch gemacht.

- Ich habe keine Dokumentation über meine Trainingseinheiten gemacht. Wie will ich da genau wissen, ob ich mich in einzelnen Übungen gesteigert habe und wenn ja, um wie viele Wiederholungen. => Nun halte ich meine Trainingseinheiten mit Trainings-App fest.

- Ich hatte bei den Übungen teils eine schlechte Technik. Das habe ich kürzlich mit meinem Coach zusammen festgestellt. => Daher feile ich jetzt an meiner Technik und nehme mich auch selbst beim Training auf. 

- Ich habe ohne festen Trainingsplan trainiert. => Ich trainiere nun nach festen Trainingsplänen. 

- Ich habe bisher noch keine Zusatzgewichte in mein Calisthenics-Training integriert. => Jetzt starte ich mit Zusatzgewichten. Ziel ist es, 5 (saubere) Klimmzüge mit 20 Prozent meines Körpergewichts an Zusatzgewicht zu schaffen, sprich mit 15 kg Zusatzgewicht. 

Zitat

nimmst du 2g/kg Proteine jeden Tag zu dir?

Proteinzufuhr mach ich bisher noch nach Bauchgefühl, diese rechne ich mir aber auch noch genau aus (hat mich in der letzten Zeit schon viele Stunden gekostet, mich mit der Trainingsapp zu beschäftigen). 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Harriet schrieb:

Wir wissen doch mittlerweile das ihr 2 mit euren Aussehen unzufrieden seit und den Misserfolg mit Frauen

und ja Aussehen und Muskeln spielen ein Rolle bevor man überhaupt eine Frau anspricht

und sie innerhalb der ersten paar Sekunden dich attraktiv findet oder gleich blockt und ihr ein Korb bekommt

deswegen ein paar Fragen an euch!

-habe ihr eine anständige gut eingerichtete Wohnung die sauber und gut eingerichtet ist?

könnt ihr eich einigermassen gut anziehen wie ein Mann oder  lauft ihr mit schlabbrigen Hoodies und  Karl Kani Hip Hop Hosen

wie ein 15 jähriger rum?

wenn ihr diese Basics habt müsste für jeden von euch 2 mindestes ein HB7 möglich sein

Habe ich was verpasst, oder warum gibt der Typ, der in den Stripclub geht und denkt er kann die Frauen da mit dem ausgeben von Dribks klären, jetzt Dating-Tipps?

@bakura Wie schon öfters gesagt, bei dir liegt es nicht am Aussehen. Sprich das nächste Mal doch einfach eine an

@mehrvomleben Bei Dir ist es halt auch immer das gleiche. Du labberst zu viel und eskalierst zu wenig. Wenn dich eine Frau aus ihrem Glas trinken lässt, geht in der Regel auch was. Das du Muskelberge brauchst, ist halt auch ein Irrglaube. Wie dir auch schon mehrfach gesagt, wenn du die Signale und IOIs richtig lernst zu erkennen und mehr eskalierst, wirst du auch mehr Erfolg haben. Wenn sich das nicht ändert, wird sich bei dir auch mit mehr Muskeln nichts ändern 

@Harriet Was du schreibst ist ja nicht ganz falsch, nutzt Dir im NG nur halt alles nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Verstanden haste es ja, jetzt musst du nur noch den "Mut" haben dich da auch abzumelden.

Ich hab bei der App dummerweise ein Abo abgeschlossen und verpasse immer die Kündigungsfristen.😑

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich hab bei der App dummerweise ein Abo abgeschlossen und verpasse immer die Kündigungsfristen.😑

Das kann man doch jederzeit zum nächsten möglichen Termin kündigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Ich war gestern in Düsseldorf unterwegs, bei dem schönen Wetter.
Man man man waren da hübsche Mädels unterwegs.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Bei den meisten Pärchen wo die Dame aussieht "Gefällt" war der Typ alles andere als trainiert, muskulös oder sonstiges. 

Ich würde mal sagen, bis HB 7 kann man noch Chancen haben, auch wenn man nicht super trainiert ist. 

Ab HB 8 wird's aber schwierig.

Nichts gegen die Damen, die Harriet gepostet hat, das sind für mich aber keine HB 8. Die sind so HB 6 bis max. HB 7. 

Die Dame, von der ich oben geschrieben habe, lag deutlich über diesem Level. Niedliches Gesicht, süßes Näschen, große, ausdrucksstarke Augen, bezirzende, angenehme Stimme, Ballerina-Figur. Die könnte halt in nem Film die Prinzessin spielen. Also so eine knackige HB 8 - HB 8,5.

Zitat

... oder sie ist 32 und hat vier Kinder. 

Die Letzte, mit der ich mich aus der App getroffen habe (warum auch immer, vermutlich aus Verzweiflung), hatte neun (!!!) Kinder (immerhin alle von demselben). Danach hatte ich die Schnauze voll von der App.

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Das kann man doch jederzeit zum nächsten möglichen Termin kündigen 

Ich nehm es mir immer vor, die Kündigung vorzunehmen. Dann sage ich mir wieder, probier's noch mal. Dann hat sich das Abo wieder verlängert, dann ärgere ich mich wieder.🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Auto schrieb:

Aber warum schaust du dir das an? Warum gehst du nicht einfach weg und probierst neue Sets. Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass diese Frau den Aufbau genießt? Sie will, dass ihre Cuckolds daneben stehen und zuschauen, wie der Ficker sie begrapascht. Ihre Art von Sadismus und Dominanz über andere. 

Du hast schon Recht. 

Als die Brünette mit mir im Schlepptau bei ihren "Freunden" ankam, mich der Typ im Muskel-Shirt kritisch (alles andere als freundlich) scannte und der dann mit ihr zugange war, dachte ich mir auch so: Die lässt mich glatt ins Messer laufen. Am liebsten wäre der wohl, wenn ich mich jetzt mit dem Muskel-Typ um sie prügele.

Wäre ich jetzt so drauf, dass ich mich in der Situation auch an sie ranmachen würde, läge tatsächlich Schlägerei in der Luft.  

Ich habe mich ja auch dann aus der Situation begeben und hab dann noch was anderes versucht.

Ich hab ja dann mit der anderen Frau an der Bar gesprochen und mit der einen getrunken (hab der auch einen ausgegeben). Das war jetzt keine HB 8 mehr, so ca. HB 6. Prinzessinnen-Figur hatte die nicht, die hatte aber ein ziemlich süßes Gesicht und erschien mir sympathisch.

Ich hab die dann später nochmal getroffen. Hab dann zu ihr gesagt, jetzt soll sie mir mal einen ausgegeben. Das hat sie dann auch brav gemacht. Sie meinte lachend, es müssen ja nicht immer nur Männer den Frauen einen ausgeben. Was ich fair fand. 

Da kam dann noch ihre hübsche Freundin dazu. Ich bin dann mit den Mädels vor den Club gegangen und wir haben uns draußen lustig unterhalten. Es kam dann noch eine Freundin von denen dazu und so stand ich mit den drei doch ziemlich attraktiven Damen da, die gut drauf waren.

Ich war schon guter Dinge, ob mit der einen vielleicht was gehen könnte. Da meinte die, sie müssten jetzt mal aufs Klo, "Frauen halt" (kicher).

Ich wollte die dann noch vor der Toilette wieder abfangen, die blieben aber verschwunden.

Grundsätzlich wäre das alles nicht verkehrt gewesen: Erstmal gucken, was bei ner HB 8 geht, und dann runtergehen auf HB 6. (Leider ging ja dann am Ende gar nix.)

Zitat

Aber wie kommst du darauf, dass sie in den Club geht, um dort nach Geschlechtsverkehr zu suchen? Eine Frau hat doch unendlich viele diskrete Möglichkeiten dazu. Sie braucht keinen Clubhengst. Sie war da, um genau diesen Aufbau zu genießen (Hofstaat, Cuckold, Aufmerksamkeitsknecht, Begraschungshengst, Entourage und Getränke Finanzierer). Für Sex hat sie ganz andere separate Systeme. Ich find es immer wieder ein Mythos zu glauben, Frauen gehen zum bumsen in den Club. Klar passiert sowas auch immer wieder. Aber das sind wieder andere Konstellationen. Der vor dir geschilderte Fall, ist ganz sicher nicht mit der Agenda eines Club Ficks verbunden.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es grundsätzlich kein Problem ist, eine Frau an einem Clubabend zum Sex zu bekommen. Da Frauen genauso gerne Sex haben möchten wie Männer. Einziger Unterschied ist, dass Frauen viel wählerischer sind als Männer, was das Ganze für den einzelnen Mann zur Herausforderung macht. Deshalb muss man sein Gesamtpaket halt soweit optimieren, dass die Sache läuft. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich wollte die dann noch vor der Toilette wieder abfangen, die blieben aber verschwunden.

Das war das Tualettenmonster. 🚽🧌

Kann man nichts machen. Sie werden einfach von der Toilette verschluckt und kommen nie wieder raus. 

Für Sex eine HB mit nach Hause nehmen, obwohl sie mit Begleitung ist, das ist unwahrscheinlich vor allem wenn sie an ihrer Bande hängt, anstatt sich von ihnen zu separieren. Ob sie mitkommen ist sowieso ihre Entscheidung und nicht deine. Sie wird es also selbst kommunizieren, wenn du es vorschlägst. Es ist nicht so, als könnte man mit magischen PU Tricks sie in die Kiste befördern. Deswegen nutzte ich das, was akut nutzbar ist: sie anfassen vor Ort. Eventuell Nummer tauschen. Klar kann man fragen, ob sie mitkommen will. Du hast eine neue Einbauküche und willst sie ihr zeigen. Aber bleiben wir realistisch: manche HB gehen in den Club, um bisschen angefasst zu werden. Für Sex haben sie andere Möglichkeiten.

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

@mehrvomleben Bei Dir ist es halt auch immer das gleiche. Du labberst zu viel und eskalierst zu wenig. Wenn dich eine Frau aus ihrem Glas trinken lässt, geht in der Regel auch was. Das du Muskelberge brauchst, ist halt auch ein Irrglaube. Wie dir auch schon mehrfach gesagt, wenn du die Signale und IOIs richtig lernst zu erkennen und mehr eskalierst, wirst du auch mehr Erfolg haben. Wenn sich das nicht ändert, wird sich bei dir auch mit mehr Muskeln nichts ändern 

@Harriet

Denke ich auch, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn die Frau einem ihr Glas zum Trinken anbietet. Und sie mich einlädt, mit ihr zu ihren Freunden mitzukommen.

Der Frau ist es in dem Moment egal, ob ich in Stress mit Konkurrenten kommen könnte. 

Der Muskel-Typ war ja einfach nur ein Konkurrent, der sie angegraben hat. 

Ganz ehrlich: Wäre das jetzt kein muskulöser Typ, sondern ein Lauch gewesen, wäre ich auch nochmal etwas forscher auf die Frau zugegangen. Aber mit dem Typ wollte ich keinen Stress, zumal ja da noch die anderen (grimmig dreinblickenden) muskulösen Männer waren.

Es wäre eine ziemlich halsbrecherische Aktion gewesen, wenn ich jetzt versucht hätte, die Frau anzugraben. Davon hätte dann wahrscheinlich was in der Zeitung gestanden ...😬

Es ist halt schon so wie im Affenstall - der Kampf ums Weibchen.

Mit Muskeln verschafft man sich Respekt bei der Konkurrenz. Man hält die Konkurrenz auf Abstand. Hat ja für den Typ im Muskel-Shirt auch so funktioniert (mit dem Blick, den er mir zugeworfen hat, hat er gleich klargemacht, wer hier der Platzhirsch ist).

Ich hab mich dann verpieselt. Kann man jetzt als schwächlich betrachten, in meiner Situation war das aber einfach nur gesund für mich. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Harriet schrieb:

habe ihr eine anständige gut eingerichtete Wohnung die sauber und gut eingerichtet ist?

wie ein 15 jähriger rum?

+ ihr geht 1 x Woche in einen Strip-Club

+ ihr bekommt Aggro-Zustände, wenn ihr einen UG-Lauch mit einer HB 7+ in der Stadt seht

Ist doch nicht zu glauben, was man als HG alles vorweisen muß. Aber dann läuft es gaaaanz bestimmt. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Auto schrieb:

Das war das Tualettenmonster. 🚽🧌

Kann man nichts machen. Sie werden einfach von der Toilette verschluckt und kommen nie wieder raus. 

Für Sex eine HB mit nach Hause nehmen, obwohl sie mit Begleitung ist, das ist unwahrscheinlich vor allem wenn sie an ihrer Bande hängt, anstatt sich von ihnen zu separieren.

Wenn man es mit einer Frau zu tun hat, die ein echtes Yes-Girl ist, wird sie es einem leicht machen. Die wird sich dann durchaus auch selber von ihrer Gruppe separieren.

Meine Rede ist ja: Man muss Yes-Girls finden.

Um die Chance zu erhöhen, auf Yes-Girls zu treffen, ist Looksmaxing schon ein wichtiger Punkt. 

Zitat

Ob sie mitkommen ist sowieso ihre Entscheidung und nicht deine. Sie wird es also selbst kommunizieren, wenn du es vorschlägst. Es ist nicht so, als könnte man mit magischen PU Tricks sie in die Kiste befördern.

PU-Tricks nicht, aber grundsätzliche Sachen kann man schon optimieren, um mehr Lay-Erfolg zu haben. 

Der ganze Bereich Body ist dabei zentral. Dazu gehört auch Körperhaltung, die Art, wie man sich präsentiert etc. Mindset ist damit unmittelbar verknüpft. 

Zitat

Deswegen nutzte ich das, was akut nutzbar ist: sie anfassen vor Ort. Eventuell Nummer tauschen. Klar kann man fragen, ob sie mitkommen will. Du hast eine neue Einbauküche und willst sie ihr zeigen. Aber bleiben wir realistisch: manche HB gehen in den Club, um bisschen angefasst zu werden. Für Sex haben sie andere Möglichkeiten.

Es gibt keinen Grund, warum eine Frau Club nicht genauso wie Apps als Möglichkeiten für Sex nutzen sollte. Für die Frau kommt es am Ende nur darauf an, dass der Typ für sie passt. 

Der Unterschied in dem Punkt zwischen Männern und Frauen: Der Mann "muss" an so einem Clubbesuch Sex haben, sonst ist er unzufrieden und der Abend war halt kein richtiger Erfolg (klar, kann man sich solche Abende schönreden von wegen "trotzdem Spaß gehabt" etc.).

Die Frau "muss" an so einem Clubbesuch aber nicht unbedingt Sex haben.

Auf keinen Fall wird eine Frau so vorgehen, wie ich es als Mann mache: Ich probiers mal bei ner HB 8, wenn's bei der nicht klappt, versuch ich's mal mit ner HB 6. Das ist männliche Paarungsstrategie. 

Für die Frau muss halt einfach "der Richtige" auf den Plan treten, und wenn der aufkreuzt, ist sie auch zum Sex bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2025 um 10:08 , DirtyRabbit schrieb:

Ob jetzt lean oder massig streiten sich die gelehrten, ich persönlich merk kein Unterschied bei Frauen von früher zu heute was den Körper betrifft - das ich heute MEHR Auswahl habe liegt vermutlich auch am Alter, den hinzugekommenen Tattoos usw. quasi das Gesamtpaket "hochgelevelt" für meine Niesche. Massig werd ich im Club halt viel häufiger angetascht, das ist schon auffällig.

Für die Gesundheit ü40 ist weniger Masse aber sinnvoller deshalb geh ich ja von 120+ gerade runter auf 100-110 entspannt mit Ozempic über 1-2 Jahre gestreckt um möglichst viel Muskelmasse zu erhalten.

+

Am 26.7.2025 um 22:27 , DirtyRabbit schrieb:

Würde behaupten das ist auch eins der Hauptgründe das die Attraction auch nach fast 15 Jahren LTR immer noch wie am Anfang ist, ich hab mich optisch persönlich sogar nochmal ne gute Stufe nach oben katapultiert und bin mit 37 geiler als mit 25, sowohl Körperlich vom optischen als auch Dinge wie Skincare, Blutwerte, Organe etc. Und mental.

Kurzes Update zwischendurch:

Empfehle ich Euch definitiv im Auge zu behalten, gerade ab 35 Aufwärts, es gibt viele die optisch TopFit aussehen aber innerlich ein kompletter Mülleimer kurz vorm abkacken sind.

Blutdruck vor ca 10-12 Wochen

rp9fwcsz.jpg

Blutdruck aktuell

8bwq88uw.jpg

Blutzucker vor 10-12 Wochen NÜCHTERN (höher)

2rtsd9po.jpg

Vorgestern abends nach nem ganzen Tag Essen

8k9evzfw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Blutdruck vor ca 10-12 Wochen

Wann misst du? Direkt nachm aufstehen?

Und was haste gemacht um ihn runter zu bekommen?

Hab ab heute übrigens n Bodybuilding Coach haha. Er sagt naturale athleten coacht er ungern und empfiehlt mir zu ballern 😂

Machen jetzt erstmal Basics zusammen, erst EP optimieren und dann TP, cardio plan, Blutwerte, usw.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, brokeboy schrieb:

Wann misst du? Direkt nachm aufstehen?

nach dem Aufstehen, vor dem pennen gehen auf der Couch wenn ich TV guck...nicht direkt nachm Ficken natürlich.

Manchmal mittags wenn ich grad Bock hab random aber nur.

vor 12 Minuten, brokeboy schrieb:

Und was haste gemacht um ihn runter zu bekommen?

von 133kg (ärztlich gewogen) auf aktuell 123 (ärztlich gewogen) abgenommen, mach noch bis 110kg weiter und lass Alkohol weg, ernähre mich nach Plan.

Aktuell:

13 Uhr erste Mahlzeit

300ml Milch 1.5%

50g Whey

Wildbeeren gefroren

Haferflocken 30g

15 Uhr zweite Mahlzeit

50g Whey mit Wasser

16:30 Gym

18-18:30 Uhr Dritte Mahlzeit eins der 3

Thunfisch Reis + Ajvar

Iglo Schlemmerfilet halbes mit etwas Reis

Hähnchen mit Reis und Ananas + Ajvar

20:30 4. Mahlzeit

500g Magerquark mit Flavdrops

Supps: 

Zink, D3K2, Whey

Baller nur Ozempic aktuell.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Aktuell

Wie viel KCAl sind das ca

btw: ajvar beste

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab ab heute übrigens n Bodybuilding Coach haha. Er sagt naturale athleten coacht er ungern und empfiehlt mir zu ballern 😂

n bekannter wie Erdem oder Mike?

vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Machen jetzt erstmal Basics zusammen, erst EP optimieren und dann TP, cardio plan, Blutwerte, usw.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Wie viel KCAl sind das ca

btw: ajvar beste

~1200-1500 ca.

Ajvar Gamechanger haha.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

~1200-1500 ca.

Ajvar Gamechanger haha.

Hätte auf den ersten Blick mit mehr gerechnet

Magerquark auch beste

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

@bakura Wie schon öfters gesagt, bei dir liegt es nicht am Aussehen. Sprich das nächste Mal doch einfach eine an

Bekomme ich, warum auch immer, nicht hin. Bekomme nicht mal hin eine Dame anzuquatschen oder ein Gespräch zu starten wenn die mich anlächelt und im Fitnessstudio „Hi“ sagt. 

Bei dudes kann ich quasseln wie ein Wasserfall… bei Frauen die mir gefallen: Fuck me. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Bekomme ich, warum auch immer, nicht hin. Bekomme nicht mal hin eine Dame anzuquatschen oder ein Gespräch zu starten wenn die mich anlächelt und im Fitnessstudio „Hi“ sagt. 

Bei dudes kann ich quasseln wie ein Wasserfall… bei Frauen die mir gefallen: Fuck me. 

Du neigst aber auch zur Übertreibung. So schlimm kann es ja kaum sein, wenn du einfach auf ein random Fest gehst und du gleich einen SNL hinbekommst. Selbst wenn da viel von der Frau ausging, wirst du da ja ein bisschen gesprochen und gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bakura schrieb:

Hätte auf den ersten Blick mit mehr gerechnet

Magerquark auch beste

ne der erste shake hat um die 300Kcal, der mit Wasser 200, der Quark 350 sind 850ca.

Dose Thunfisch um die 200Kcal, Mikrowellenreis Uncle Bens um die 300

Zusammen um die 1350....bissi Ajvar dazu und gut ist biste max bei 1500 mit allem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zinga schrieb:

Selbst wenn da viel von der Frau ausging, wirst du da ja ein bisschen gesprochen und gehandelt haben.

Um ehrlich zu sein hat sie sehr viel geredet. Ich stand da nur und habe genickt. War halt eine versaute Russin die besoffen gewesen ist. Musste lediglich mit ihr nach Hause laufen. 

Nee. Ich übertreibe nicht. Wenn ne Dame nicht sagt „Hey ich finde dich geil“ Oder sowas dann geht nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne der erste shake hat um die 300Kcal, der mit Wasser 200, der Quark 350 sind 850ca.

Dose Thunfisch um die 200Kcal, Mikrowellenreis Uncle Bens um die 300

Zusammen um die 1350....bissi Ajvar dazu und gut ist biste max bei 1500 mit allem.

Mikrowellenreis hat mein Leben auch auf ein neues Level gebracht. Beste Erfindung nach Sandwidch Maker und Zero Ketchup

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

n bekannter wie Erdem oder Mike?

Ne, keiner von YouTube. Haben die beiden eig Athleten die ordentlich was gerissen haben?

Ich berichte mal in paar Wochen wie’s läuft. Haben wie gesagt heut erst angefangen.

Warum tauschst du Reis net mit Kartoffeln? Dann kannste mehr essen. Außer du kriegst auf Ozempic eh nix runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden