1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten, Harriet schrieb:

Here we go..

Die neue 2 Folge der Discoaufreisser in Österreich

Saturday Night Forever

https://www.joyn.at/play/serien/saturday-night-forever/2-2-chrisi-sabrina-das-chaos-im-club

Wie viel Langeweile hast du?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2025 um 16:49 , Niemann-N schrieb:

Ja den kriegsmäßigen Verschlußzustand. Geht nix rein bzw raus. Alles was danach kommt blockt sie ab. Des hat sie sicher x-mal gehört. 

Tatsächlich glaube ich, dass so eine HB 8-9 solche Sprüche selten zu hören bekommt, wenn überhaupt. Die meisten Männer würden sich das so direkt bei einer heißen Frau nicht trauen. Die bleiben dann lieber im harmlosen Small Talk. Wenn ich ehrlich bin, geht es mir ja auch so.

Zitat

mehrvomleben:

Ich hab mir dazu jetzt 2 Bücher bestellt. Einmal "250 Anmachsprüche" und "Die besten Pick-up lines". 

Die Anmachsprüche sind gestaffelt von humorvoll über direkt bis pervers. Ich werde mir da mal was Passendes raussuchen.

Die Challenge ist, beim nächsten Clubbesuch mal mindestens einen Anmachspruch gebracht zu haben, gerne billig und platt. Immer noch besser als nüchtern-langweiliges Gelaber.

Was haltet ihr zum Beispiel von dem? "Glaubst du an Zufall? Denn ich habe das Gefühl, dass wir nicht zufällig hier sind."

Die meisten Sprüche aus den Büchern sind nicht zu gebrauchen. Heben die Frau Blue Pill-mäßig aufs Podest. 

So nen Spruch kann man halt nicht bringen: "Du bist wie die Sonne, meine Welt dreht sich um dich."😖

Es sind aber auch ein paar ganz gute Sprüche dabei.

Den z.B. kann ich demnächst mal bringen, wenn ich wieder mal mit ner hübschen HB draußen vorm Club stehe:

"Es gibt so viele Sterne am Himmel. Kannst du mir einen runterholen?"

😁

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Glauben heißt nix wissen. Irgendso'n hirnbefreit-schmerzloser-von-sich-überzeugter Typ knallt der schon nen Spruch an den Kopf. Kommt damit vllt. eher durch als Du oder ich.

Die meisten Typen zerschellen da am Bitch-Shield oder werden nicht mal mit ner Reaktion bedacht. 

🤔, für die Sterne und runterholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

😁

Es wurde eine Steintafel aus dem Jahr 2000v.chr gefunden, und selbst da war der Spruch schon durchgestrichen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

ccbed7b34fdbee27b171ab9a41b31dd8.gif

Wenn dir nichts einfällt, sag lieber einfach ganz normal Hallo, bevor du denen so kommst.

Wirklich keine einzige Frau auf der Welt will mit diesen Sprüchen angelabert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2025 um 10:18 , DirtyRabbit schrieb:

Täglich: Zink, Magnesium

Alle 3 Tage: D3/K2

1x die Woche: Ozempic

Täglich: Whey, Flavdrops

Alter was ballert DER sich alles?? Wie der einfach so Yohimbin aufzählt und dann T4, T3, Oxandrolon oder "hier und daClenbuterol" sagt 0o

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Random Frage

ich trage immer Le Male im Club /Nachtleben

8435415012607_c.jpg?r=1SoaZ1&w=1024&fl=p

Wo ich vor 2 Wochen im Stripclub war 

sagte die eine Tänzerin wo wir über Parfüms gesprochen haben sie sagte zu mir würde  Bleu de Chanel

passen und gut an mir riechen

1000502925_0.jpgWarum das ?

Ich bin der blonde 40 jährige 1,88m Typ mit Blonder Wuschelfrisur

Ist der wirklich besser als der Le Male den es schon seit über 20 Jahren gibt???

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Harriet schrieb:

kurze Random Frage

ich trage immer Le Male im Club /Nachtleben

Der Duft gilt in Köln unter Schwulen als Erkennungszeichen, das erklärt einiges.

vor 25 Minuten, Harriet schrieb:

bin der blonde 40 jährige 1,88m Typ mit Blonder Wuschelfrisur

ffb75bd1f15017dde98960093c1fc9f6.jpg

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt sinnfrei, weil jedes Parfum an einen Mensch etwas anders rüberkommt. 

Was mir steht, muß unserem Poly-Accounter noch lange keinen Vorteil bei den Gym- und Strip-HB's verschaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Harriet Geh einfach ins Fachgeschäft, sag den netten Beratern Anlass und grobe Preisvorstellung, dann schleppen die drei Teststreifen an und für einen davon entscheidest du dich.

Parfum ist aber auch nicht der große Gamechanger im Club. Solange du da nicht drinne badest, riechen und kommentieren die Frauen das eh erst, wenn sie bereits in deinen Armen hängen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muckis oder Mundwerk - was ist wichtiger? Ich denke, es ist beides wichtig. 

Projekt Muckis läuft bei mir natürlich weiter, aber am Mundwerk muss auch gefeilt werden. 

Am 21.9.2025 um 17:23 , JayMuc schrieb:

Ich hätte zum Beispiel sowas in der Art auf die Frage "Kann man hier nur bar oder mit Karte bezahlen?" geantwortet.

• Geht beides, ich nehme einen Gin-Tonic, danke 😉

Ich hab jetzt sowas Ähnliches gebracht. 

Mein Target: So ein sexy black Girl, echt niedlich, hätte sie gerne mitgenommen, naja, probieren kann man's ja mal.

Sie steht neben mir an der Bar, will mit ihrer Freundin was bestellen.

Ich zum Target: "Und, du gibst mir jetzt einen aus?"

Sie lacht: "Was? Normalerweise solltest du mir doch einen ausgeben."

Ich: "Ich dachte, zuerst gibst du mir einen aus, dann ich dir."

Sie: "Ne, du kannst ja mir und meiner Freundin einen ausgeben."

Ich: "Aber nicht so teuer, was wollt ihr denn bestellen?" 

Sie: Blabla.

Ich checke den Preis, sage: "Na gut, das geht gerade noch."

Jetzt sagt sie: "Aber ohne Gegenleistung."

Das betonte sie dann direkt nochmal: "Aber ohne Gegenleistung."

Wie sie das so sagte, war klar, was sie mit "Gegenleistung" meinte. Sie meinte damit, aber "fickificki" gibt's dafür nicht. Und da sie das so sagte, stand "fickificki" eben halt doch im Raum.

Ich schaue sie so grinsend an und sage: "Mmm ... also, darüber müssen wir noch reden."   

Es folgte ein lustiger Small Talk mit dem Target, sie war gut drauf, lachte. Sie brachte dann auch einen Spruch, sagte zum Pfandchip fürs Glas, den ich in der Hand hielt: Was hast du denn da? Einen Einkaufswagenchip? Ich so: Ja, ist doch praktisch, oder?

Ich dann zu ihr: "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?"

Sie: Ne, ich kann auf mich selber aufpassen.

Ich: Na, wer weiß, was heute noch alles passieren kann.

Leider kam dann ihre Freundin und noch ein paar Weiber dazwischen und sie trabte dann mit der Herde davon.

Unten auf dem Dancefloor traf ich das Target wieder an. 

Und plötzlich fing sie an, auf mich zuzukommen und mich aufreizend anzutanzen. 

Ich dachte mir schon so: Boa, geil, jetzt geht's los.

Aber leider funkte wieder ihre Freundin dazwischen und sie zogen wieder davon. 😝

Ich sah das Target dann später noch draußen, sie unterhielt sich mit anderen Männern. 

Ich dachte mir so: Schade, den Spruch mit den Sternen hätte ich gerne noch gebracht. Wäre bestimmt lustig geworden. (Der angedachte Spruch: "Es gibt so viele Sterne am Himmel. Holst du mir einen runter?")

Fazit: Allein durch den etwas frecheren Opener ("Und du gibst mir jetzt einen aus?") konnte ich den Talk mit der Frau auf eine flirtige Ebene heben. 

Ziel ist klar: Weg vom nüchternen Gespräch mit der Frau, hin zu flirtig-frechem Talk. Gespickt mit Zweideutigkeiten. Zum Beispiel wenn sie sagt: "Aber ohne Gegenleistung." Und ich dann sage: "Darüber müssen wir noch reden." Und so eine Art des lockeren Flirts wird von der Frau auch honoriert. In diesem Fall damit, dass die Frau mich nochmal aufreizend angetanzt hat. So eine Story hat durchaus Potenzial.

Später hat mich dann noch eine Milf angemacht. Die war auch flirtig-lustig drauf. Meinte, sie sei praktisch in diesem Club aufgewachsen. Zeigte mit der Hand, wie klein sie früher war. Ich ahmte sie so nach, zeigte mit der Hand übertrieben ihre Körpergröße an: "Ach, so klein warst du früher - und dann bist du soo groß geworden." Sie machte High Five und sagte: "Wir sehen uns wieder." Dampfte mit ihren Freunden ab. Natürlich völliger Käse, weil man sich im Club-Getümmel natürlich nicht wiedertrifft.

Wenn ich das mit dem flirtig-frechen Gelaber noch ausbaue, sehe ich darin, wie gesagt, durchaus Potenzial. Damit wären wir dann wieder beim klassischen Pickup.

Ich bin inzwischen wieder der Meinung, dass man eine Frau tatsächlich ins Bett quatschen kann (man muss es natürlich gut machen). 

Grundvoraussetzung ist dabei aber, dass die Optik stimmt. 

• IM ERNST? 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht angefangen und stark nachgelassen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich bin inzwischen wieder der Meinung, dass man eine Frau tatsächlich ins Bett quatschen kann (man muss es natürlich gut machen). 

Ist das dieses „Game“ von dem alle reden? Oder bist du was neuem auf der Spur. Glaub davon gibts im forum noch keine theorie zu

Aber im Ernst und ich meins ned böse, ich habs Gefühl du bist da bisschen aufm holzweg mit der art und den dingen die man zur ner frau sagt, das mindset.

Ich hab das lange auch ned richtig gecheckt und mir das immer ganz anders vorgestellt, bis ich dann ma ne Zeit lang öfters mit 2 natural Kumpels unterwegs war. Sie sind da ganz anders rangegangen, viel weniger ernst, direkter, weniger vorsichtig, mehr scheiss egal Einstellung… schwer zu vermitteln wenn mans ned erlebt hat. Muss man wirklich live gesehen haben, da bringt einem die ganze theorie nix. Seitdem hats auch klick gemacht bei mir.

Deshalb nochmal mein Vorschlag an dich: Such dir hier ausm Forum am besten jemand der sich bereiterklärt mit dir was NG zu machen. Jemand der das gut kann, natural am besten. 
Komm mir jetzt nicht mit flirtcoach, das mein ich garned, n stinknormaler dude einfach. Das muss auch keiner sein, der jeden tag nen SNL macht, aber einfach jemand mit plan und  Erfahrung…

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

Ist das dieses „Game“ von dem alle reden? Oder bist du was neuem auf der Spur. Glaub davon gibts im forum noch keine theorie zu

Aber im Ernst und ich meins ned böse, ich habs Gefühl du bist da bisschen aufm holzweg mit der art und den dingen die man zur ner frau sagt, das mindset.

Ich hab das lange auch ned richtig gecheckt und mir das immer ganz anders vorgestellt, bis ich dann ma ne Zeit lang öfters mit 2 natural Kumpels unterwegs war. Sie sind da ganz anders rangegangen, viel weniger ernst, direkter, weniger vorsichtig, mehr scheiss egal Einstellung… schwer zu vermitteln wenn mans ned erlebt hat. Muss man wirklich live gesehen haben, da bringt einem die ganze theorie nix. Seitdem hats auch klick gemacht bei mir.

Hm, also ich finde ja, dass mein letzter Versuch schon etwas weniger ernst und vorsichtig war als sonst. Klar, ist da noch Luft nach oben. 

Ein Beispiel: Wenn ich zu einer Frau sage "Darf ich dir einen Drink spendieren", ist das lahm. Wenn ich zu der Frau sage "Du willst mir jetzt sicher nen Drink spendieren", ist das schon frecher. Ich hab sie dann zumindest direkt am Anfang zum Lachen gebracht, provoziere eine Reaktion.

Es geht hier um Nuancen. Ziel ist, so einen Talk weg von der nüchternen Gesprächsebene (Woher kommst du? Was machst du beruflich?) hin zu frech-flirtiger Kommunikation zu verschieben. 

Ich muss dafür natürlich schlagfertig und kreativ sein. Diese verbalen Fertigkeiten muss ich trainieren wie Muskeln (Thread-Thema). 

Zum Beispiel, als die Frau sagte "Was hast du denn da in der Hand? Einen Einkaufswagenchip?", hätte ich direkt auch wieder einen Spruch bringen können. Beispiel: "Ist doch praktisch. Ich gehe einkaufen. Ich pack dich in meinem Einkaufswagen." Irgendwie sowas. Ich provoziere dann wieder eine entsprechende Reaktion der Frau etc.

Vielleicht kannst du ja mal an meinem Beispiel skizzieren, was du mit "direkt, Scheiß egal-Einstellung" meinst.

Zitat

Deshalb nochmal mein Vorschlag an dich: Such dir hier ausm Forum am besten jemand der sich bereiterklärt mit dir was NG zu machen. Jemand der das gut kann, natural am besten. 
Komm mir jetzt nicht mit flirtcoach, das mein ich garned, n stinknormaler dude einfach. Das muss auch keiner sein, der jeden tag nen SNL macht, aber einfach jemand mit plan und  Erfahrung…

"Jemand der das gut kann, natural am besten."

Ich hab so jemanden noch nicht getroffen. Und ich bin schon mit anderen Männern unterwegs gewesen, von denen man meinen sollte, dass sie es drauf haben. Hatten sie aber offenbar nicht. Die hatten dann Schiss gehabt, überhaupt mal eine Frau anzusprechen und dann nur gesoffen. Das war so schlecht, dass ich mir gedacht habe, da bin ich lieber allein unterwegs. Da geht dann noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens finde ich den Spruch "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?" auch nicht schlecht. Werde ich demnächst wieder mal bringen, muss das aber noch ausbauen.

Denn dass mir die Freundinnen potenzielle Lays versauen, nervt. 

Mit dem Spruch "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?" kann ich das Problem quasi präventiv zur Sprache bringen - und mit der richtigen Taktik ausräumen.

In dem Fall hatte die Frau ja gesagt: Ne, ich kann auf mich selber aufpassen.

Ihr tatsächliches Verhalten hat das aber nicht widergespiegelt. Tatsächlich ist sie ja mit der Herde ihrer Freundinnen dann mitgelaufen, hat sich von ihren Freundinnen daran hindern lassen, mit mir zu tanzen.☹️

Also, ich hätte es so weiterführen können - hier nur eine Möglichkeit (ausbaufähig):

Ich: "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?"

Sie: "Ne, ich kann auf mich selber aufpassen."

(Mögliche Fortsetzung) Ich: "Schön, dann kannst du ja hier bei mir bleiben, wenn deine Freundinnen gleich zur Tanzfläche stürmen. Wir trinken hier erstmal unseren Drink und gehen danach auch tanzen." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Hab' deine Antwort nicht ganz gelesen, schwere Kost. 

Im April '45 hättest Du in Berlin immer noch an den Entsatz durch die Armee Wenck geglaubt, oder?

Erinnert mich an nen Arbeitskollegen, der zweimal hintereinander ne Stromleitung angebohrt hat. Mir hätte es beim ersten Mal gereicht - ok, bin kein Elektriker, er schon.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit 21 eine 28 Jährige HB als FB+ im Club geklärt, mit einem ähnlichen Spruch mit dem Drink, nur das ich nicht gefragt habe.

"Gib mir mal einen aus" sie guckte verwirrt, bestellt zwei Kurze, 5min später lecken wir rum. Ich stolz wie Oskar. So fing meine erste FB+ an.

Noch frecher wäre also einfach ohne das Fragezeichen.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn es Poker gewesen wäre:

Ich zum Target: "Und, du gibst mir jetzt einen aus?"  Du eröffnest mit einem kleinen Raise. 

Sie lacht: "Was? Normalerweise solltest du mir doch einen ausgeben." Sie re-raised dich, da sie deine Hand nicht als sehr stark sieht.

Ich: "Ich dachte, zuerst gibst du mir einen aus, dann ich dir." Du gehst hier ihren Einsatz mit, sprich du hängst hinterher, statt standhaft zu bleiben.

Sie: "Ne, du kannst ja mir und meiner Freundin einen ausgeben." Sie erhöht wieder ihren Einsatz, da sie ihre Hand immernoch stärker als deine einschätzt.

Ich: "Aber nicht so teuer, was wollt ihr denn bestellen?" Du foldest hier. Sie hat die Hand gewonnen, bevor die Karten offengelegt worden sind. Game Over.

vor 52 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

"Gib mir mal einen aus" sie guckte verwirrt, bestellt zwei Kurze, 5min später lecken wir rum. Preflop All-In. Und Hand gewonnen. High Risk High Reward Maneuver. Klappt nur einmal in zig Fällen.

bearbeitet von ID3
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2025 um 19:27 , painted schrieb:

@Harriet Geh einfach ins Fachgeschäft, sag den netten Beratern Anlass und grobe Preisvorstellung, dann schleppen die drei Teststreifen an und für einen davon entscheidest du dich.

Parfum ist aber auch nicht der große Gamechanger im Club. Solange du da nicht drinne badest, riechen und kommentieren die Frauen das eh erst, wenn sie bereits in deinen Armen hängen.

Das merken die schon beim Labern mit dir, wenn sie im lauten Club dir von der Seite ins Ohr sprechen (und du natürlch hinterm Ohr DAS Parfüm drauf gemacht hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ID3 schrieb:
  vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn es Poker gewesen wäre:

Ich zum Target: "Und, du gibst mir jetzt einen aus?"  Du eröffnest mit einem kleinen Raise. 

Sie lacht: "Was? Normalerweise solltest du mir doch einen ausgeben." Sie re-raised dich, da sie deine Hand nicht als sehr stark sieht.

Ich: "Ich dachte, zuerst gibst du mir einen aus, dann ich dir." Du gehst hier ihren Einsatz mit, sprich du hängst hinterher, statt standhaft zu bleiben.

Sie: "Ne, du kannst ja mir und meiner Freundin einen ausgeben." Sie erhöht wieder ihren Einsatz, da sie ihre Hand immernoch stärker als deine einschätzt.

Ich: "Aber nicht so teuer, was wollt ihr denn bestellen?" Du foldest hier. Sie hat die Hand gewonnen, bevor die Karten offengelegt worden sind. Game Over.

Ich taste mich langsam vor in Richtung frech-dominantes Auftreten. Am Ziel bin ich noch nicht. 

Ich würde aber sagen, dass ich es bei der Situation an der Bar noch nicht verkackt hatte, da die Frau mich später auf der Tanzfläche sehr geil angetanzt hatte. Da wäre noch alles drin gewesen. Allerdings hat die Freundin gezielt dazwischen gefunkt. Sie hat das Ganze ganz bewusst sabotiert.

Der Fehler im Game war also, dass ich das Problem Freundin nicht bereits an der Bar "aus dem Weg geräumt hatte".

Der Ansatz, das Problem anzugehen, war schon mal gut:

Ich: "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?"

Mit der Frage stelle ich die Frau so dar, als sei sie klein und hilflos und muss von ihren Freundinnen vor den bösen Männern beschützt werden. Natürlich will die Frau das nicht auf sich sitzen lassen, ihre Antwort lautete dann entsprechend trotzig:  

Sie: "Ne, ich kann auf mich selber aufpassen."

Meine Erwiderung war jetzt aber wieder lahm: "Na, wer weiß, was heute noch so alles passiert."

Nicht zielführend. 

Zielführend wäre jetzt, der Frau die logische Konsequenz ihrer Aussage vor Augen zu führen. Motto: Also schön, du sagst, du kannst auf dich selber aufpassen. Dann beweis es mir. Bleib einfach bei mir und lass deine Freundinnen ziehen. 

Etwa so:

Ich: "Schön, dann lass uns hier einfach erstmal unseren Drink trinken, während deine Freundinnen tanzen gehen. Wir können danach ja dann auch tanzen gehen." 

Hätte ich das so gebracht, wäre ich im Game eine Meile weiter gewesen.

Es zeigt halt, dass man, wenn man das Werkzeug verbale Kommunikation beherrscht, weit kommen kann - oder halt nicht, wenn man es nicht zielführend anwendet.

Optik, Muckis würden in solchen Fällen halt auch nicht weiterhelfen. (Auch ein muskulöser Mann hat das Problem mit nervenden, sabotierenden Freundinnen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Muckis oder Mundwerk - was ist wichtiger? Ich denke, es ist beides wichtig. 

Projekt Muckis läuft bei mir natürlich weiter, aber am Mundwerk muss auch gefeilt werden. 

Ich hab jetzt sowas Ähnliches gebracht. 

Mein Target: So ein sexy black Girl, echt niedlich, hätte sie gerne mitgenommen, naja, probieren kann man's ja mal.

Sie steht neben mir an der Bar, will mit ihrer Freundin was bestellen.

Ich zum Target: "Und, du gibst mir jetzt einen aus?"

Sie lacht: "Was? Normalerweise solltest du mir doch einen ausgeben."

Ich: "Ich dachte, zuerst gibst du mir einen aus, dann ich dir."

Sie: "Ne, du kannst ja mir und meiner Freundin einen ausgeben."

Ich: "Aber nicht so teuer, was wollt ihr denn bestellen?" 

Ich checke den Preis, sage: "Na gut, das geht gerade noch."

Jetzt sagt sie: "Aber ohne Gegenleistung."

Das betonte sie dann direkt nochmal: "Aber ohne Gegenleistung."

Wie sie das so sagte, war klar, was sie mit "Gegenleistung" meinte. Sie meinte damit, aber "fickificki" gibt's dafür nicht. Und da sie das so sagte, stand "fickificki" eben halt doch im Raum.

Ich schaue sie so grinsend an und sage: "Mmm ... also, darüber müssen wir noch reden."   

Es folgte ein lustiger Small Talk mit dem Target, sie war gut drauf, lachte. Sie brachte dann auch einen Spruch, sagte zum Pfandchip fürs Glas, den ich in der Hand hielt: Was hast du denn da? Einen Einkaufswagenchip? Ich so: Ja, ist doch praktisch, oder?

Ich dann zu ihr: "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?"

Sie: Ne, ich kann auf mich selber aufpassen.

Ich: Na, wer weiß, was heute noch alles passieren kann.

Leider kam dann ihre Freundin und noch ein paar Weiber dazwischen und sie trabte dann mit der Herde davon.

Unten auf dem Dancefloor traf ich das Target wieder an. 

Und plötzlich fing sie an, auf mich zuzukommen und mich aufreizend anzutanzen. 

Ich dachte mir schon so: Boa, geil, jetzt geht's los.

Aber leider funkte wieder ihre Freundin dazwischen und sie zogen wieder davon. 😝

Ich sah das Target dann später noch draußen, sie unterhielt sich mit anderen Männern. 

Ich dachte mir so: Schade, den Spruch mit den Sternen hätte ich gerne noch gebracht. Wäre bestimmt lustig geworden. (Der angedachte Spruch: "Es gibt so viele Sterne am Himmel. Holst du mir einen runter?")

Fazit: Allein durch den etwas frecheren Opener ("Und du gibst mir jetzt einen aus?") konnte ich den Talk mit der Frau auf eine flirtige Ebene heben. 

Ziel ist klar: Weg vom nüchternen Gespräch mit der Frau, hin zu flirtig-frechem Talk. Gespickt mit Zweideutigkeiten. Zum Beispiel wenn sie sagt: "Aber ohne Gegenleistung." Und ich dann sage: "Darüber müssen wir noch reden." Und so eine Art des lockeren Flirts wird von der Frau auch honoriert. In diesem Fall damit, dass die Frau mich nochmal aufreizend angetanzt hat. So eine Story hat durchaus Potenzial.

Später hat mich dann noch eine Milf angemacht. Die war auch flirtig-lustig drauf. Meinte, sie sei praktisch in diesem Club aufgewachsen. Zeigte mit der Hand, wie klein sie früher war. Ich ahmte sie so nach, zeigte mit der Hand übertrieben ihre Körpergröße an: "Ach, so klein warst du früher - und dann bist du soo groß geworden." Sie machte High Five und sagte: "Wir sehen uns wieder." Dampfte mit ihren Freunden ab. Natürlich völliger Käse, weil man sich im Club-Getümmel natürlich nicht wiedertrifft.

Wenn ich das mit dem flirtig-frechen Gelaber noch ausbaue, sehe ich darin, wie gesagt, durchaus Potenzial. Damit wären wir dann wieder beim klassischen Pickup.

Grundvoraussetzung ist dabei aber, dass die Optik stimmt. 

NEIN NEIN NEIN!  fang nicht wieder ich brauche Muskel Geheule an!

Ich wartete nach dem Shopping am Samstag auf die S Bahn in Leipzig

dort waren gefühlt 10 Paare die Händchen hielten/küssten, und viele Typen sahen 2-3 Stufen unter den Mädels aus

entweder Oberlauch oder eine Gesichtsbaracke+Brille und Glatze

Vor allem 2 Typen fielen mir auf

Eine Hb 8 im schönen Kleid, Modelgesicht  und ihr Typ dünn keine Haare und ne unmoderne Brille gingen zum Bahnsteig

Eine weitere Situation, ich war vorher bei McDonalds, ein Paar um die 20 schätze  ich

Sie ein Modelgesicht mit endlosen langen Haaren, Gym Body und ihr Typ Spargeltarzan,mit leichter Akne

und Klamotten wie aus der Schulzeit, sie hat übelst rumgeschmust mit ihm bei Mecces während des Essens

weiss nicht ob das nur so in Leipzig ist aber woanders in dt Städten wird die Optik doch auch nicht so wichtig sein oder?

Wenn ich solche Typen im Nachtleben begegnen würde hätte ich keine Konkurrenz und würde

gefühlt alle Hbs abgreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebent...

vor 1 Stunde, Harriet schrieb:

gefühlt alle Hbs abgreifen

... daran wird's wohl liegen.

Dann auf ins NG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ebent...

... daran wird's wohl liegen.

Dann auf ins NG!

Ja

Für meine Zielgruppe von Hbs um die 25 Jahre sind Typen mit den Frauen im Alltag keine Konkurrenz

Die meisten  Typen haben keine gute Statur, weil ich gefühlt solche Typen im Gym fast nur am Handy sehe oder mit Leuten quatschen

Sie kleiden sich wie Hipster und nicht wie Männer,echte Frauen turnt sowas ab und für sie sind sie Bubis und keine Männer

Sie haben wenig Geld bzw Satus weil sie es für Schrottdinge wie Iphone 17,überteuerten Sneakern und anderen Müll ausgeben

des Weiteren sind diese Männer mit ihren Handy schon fast verwachsen und können keine richtige Konversation mehr führen

ja deswegen bin ich der Meinung kann ich auch mit keinen übermässigen Muskeln und meinen 40 Jahren genug U30 Frauen klären..

bearbeitet von Harriet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Für meine Zielgruppe von Hbs um die 25 Jahre sind Typen mit den Frauen im Alltag keine Konkurrenz

Dann ist dein erster Layreport nur einen Katzensprung entfernt. Also, Montag in einer Woche wollen wir was lesen. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gesehen, irgendwie passend zum Threadtitel - Zeitstempel gesetzt 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden