1330 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, brokeboy schrieb:

Meinste die Libanesen haben damals wegen Hochzeit die Goldmünze geklaut?

hahaha kann sein, geben 100K für Hochzeit aus aber die meisten Kanacken kommen mit Shishabaroutfit gefälscht aus Bodrum statt mit nem Anzug

Heut Abend erstmal Clubgame paar neue Dancemoves ausprobieren @mehrvomleben

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2025 um 01:29 , Dr-M schrieb:

Am Anfang des Abends warst du bei ihr in der Schublade „potentieller Sexpartner, mal schauen wie er sich so anstellt“. Dann hast du 3 Stunden alles getan, damit du da ganz schnell rauskommst und in der Schublade „Friendzone“ bzw. „Komischer Kauz“ landest. 
Wohl eher in der Schublade "usefull idiot", der sie zum Taxi/Bus begleitet, bespaßt, im Dunkeln beschützt, andere davon abhält sie anzuquatschen, alles mögliche bezahlt, hilft in den Club zu kommen (und wenn es auch beim zweiten nicht geklappt hätte, dann nach Hause fährt (ohne mit hochzukommen))...
...eventuell auch ein Puffer für den "gefährlichen Maroc" (als kleinen Schutz, zum Eifersüchtig machen, der Cousine zu zeigen das man auf den Ex sch..., und jetzt selbstständig ist, pp.)
...und vieles mehr...
...aber sie würde ihn ohne Not nie an die Pussy lassen (von schwachen Momenten, Alk, oder als maximal Beta-Belohnung - wenn er ihren Autokredit finanziert -, pp)

Denke ich halt (leider) auch.

Ich hab ja ihre Nummer. Würde ich mir bei ihr noch irgendwelche Hoffnungen machen, könnte ich sie einfach anschreiben, um bei ihr nochmal was zu versuchen, so nach dem Motto "Und, am Wochenende wieder im Club?".

Aber warum sollte ich das tun, nachdem sie mich gekorbt hat? Ich habe ja auch meinen Stolz.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Und deshalb postest Du gleich ein Bild deines aktuellen Körpers (ohne Kopf oder zensiert) und wiederholst das alle 2-4 Wochen.

Zur allgemeinen Belustigung? 😁

Bilder braucht's da ja nicht, es reichen die harten Messdaten. Und die sagen leider, dass ich an Muskelmasse nicht zugelegt habe. Wenn ich nichts ändere, wird das so bleiben.

Die Stellschraube, an der ich jetzt vor allem drehe, ist die Ernährung. Und Lauftraining runterfahren. Try and error. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Denke ich halt (leider) auch.

Ich hab ja ihre Nummer. Würde ich mir bei ihr noch irgendwelche Hoffnungen machen, könnte ich sie einfach anschreiben, um bei ihr nochmal was zu versuchen, so nach dem Motto "Und, am Wochenende wieder im Club?".

Aber warum sollte ich das tun, nachdem sie mich gekorbt hat? Ich habe ja auch meinen Stolz.  

Das du da gelandet bist, liegt daran, dass du sie nicht verführt hast und keine Führung übernommen hast. Wenn du wüsstest wie Game funktioniert, hättest du am Anfang schon vieles ganz anders gemacht. Vielleicht hättest du dann auch einen Korb bekommen, aber du hättest dir eine ganze Menge Zeit gespart. Bin mir aber recht sicher, dass du zu einem anderen Ergebnis gekommen wärst, wenn du wüsstest wie man mit Frauen reden muss.

Da ich heute einen guten Tag habe, gebe ich dir ein letztes Mal noch konkrete Beispiele, wo du was hättest anders machen können bzw. warum manche Sachen einfach schlecht waren und sich dadurch das offene Fenster geschlossen hat.

Am 16.11.2025 um 11:58 , mehrvomleben schrieb:

Wiedersehen mit HB

Ich wollte eigentlich wieder zur Reggae Night. Vor dem Club ist aber eine elend lange Schlange. Am Einlass wird mir gesagt: „Nur Leute mit Tickets, Abendkasse vielleicht später.“

Ich verlasse die Absperrung am Einlass und überlege, was ich machen soll.

Ich sehe S., die in meine Richtung läuft. Ich begrüße sie, sage zu ihr: „Hast du ein Ticket, heute kommt man wahrscheinlich nur mit Tickets rein. Abendkasse wird eventuell schwierig.“

Sie ist total aufgeschlossen und freundlich, labert mit mir.

Ist in Ordnung. Nicht super, aber auch nicht schlecht. Mit Führung hättest du gesagt, "Ich kenne aber einen anderen coolen Laden, lass dahin gehen"

Ihr Name fiel mir nicht sofort ein. Während sie laberte, schaute ich in meinen Notizen auf meinen Handy nach – ich hatte mir ihren Namen nämlich notiert. Das mach ich regelmäßig bei Frauen, die ich im Club kennenlerne – eben genau für solche Fälle, in denen ich die Frauen wieder treffe.

Erster grober Fehler. Wenn dir ihr Name nicht einfällt, scheiß drauf. Aber ins Handy schauen, ihr zeigen, dass du dir extra ihren Namen notiert hast, ist Beta Hoch 10. Dadurch zeigst du ihr wie Needy du bist, wie besonders sie für dich ist, dass du Extra den Namen notierst. Glaube mir sie hat das gemerkt.

Ich sage zur S.: „Wir haben uns ja hier schon mal getroffen, du bist ja die S.“ Sie schien sich nicht so recht zu erinnern, fragte mich: „Wie heißt du nochmal?“

Wir beide stellen uns zunächst wieder in die Schlage, labern. Am Einlass heißt es dann wieder: „Nur Leute mit Tickets.“

Ich verlasse mit S. wieder die Absperrung. Wir stehen vor dem Club und überlegen, was wir jetzt machen sollen.

Auch das ist needy as fuck. Wirkt halt immer so, ich kann mich an dich erinnern, weil ich dich so toll finde. Und dann wartest du auch noch mit ihr in der Schlange, obwohl du weißt dass ihr nicht reinkommt. Wenn es eh dein Stammladen ist, warum kennst du die Türsteher nicht. Ich kannte immer die Türsteher von meinen Stammläden und die machen dann auch gerne mal eine Ausnahme für Leute die sie kennen, gerade wenn sie mit einer hübschen Frau unterwegs sind. Zeigt halt auch, dass du nicht weißt wie es geht. Hättest sie auch neggen können, dass sie sich nicht an dich errinnert.

Mit HB auf nächtlicher Tour

S. sagt, dass sie gerne in den anderen Club (Techno-Laden) geht. Sie überlegt, dorthin zu gehen.

Ich sage zu S.: „Was hältst du davon, wenn wir uns ein Taxi nehmen und dorthin fahren?“ (=> Komm mit!😜)

S. ist sofort super aufgeschlossen. Spontan sagt sie in freundlichem Ton: „Ja, gerne, können wir machen.“

Wir gehen Richtung Taxistand, dort stehen aber keine Taxis.

S. sagt: „Wir können aber auch den Bus nehmen.“    

Ich checke kurz die Fahrplan-App, das passt, wir können den letzten Bus nehmen.

Auch da, keinerlei Führung von dir. Sie schlägt was vor, du folgst. Stellst du zwar hier anders da. Aber sie hat die Führung übernommen. Du hättest das schon viel früher vorschlagen können, noch irgendwo anders hinzugehen. So bist du halt das brave Hündchen, dass folgt. Dann schlägst du ein Taxi vor und nur weil keins da ist, nehmt ihr den Bus. Auch da hättest du einfach ein Uber oder ein Taxi über eine App bestellen können. So wirkt es halt, dass du Sachen sagst, aber nicht machst. Wirkt auch nicht sehr männlich.

Wir gehen zur Bushaltestelle. Labern. Bus kommt, wir setzen uns rein, labern weiter. Sie erzählt von sich, bliblub. Allerdings ist hier schon auffällig, dass sie mir eigentlich kaum Fragen stellt. Sie ist aber sehr freundlich, lacht schön.

Nach mehreren Haltestellen steigen wir aus. Wir beide gehen durch die nächtliche Innenstadt.

In der zweiten Location

Vor dem Techno-Laden ist wieder eine lange Schlange. Wir stellen uns an. Schäkern ein bisschen.

Auch da hättest du Führung übernehmen können und sagen "Lass erstmal was trinken gehen. Wir kommen dann später wieder, wenn die Schlange kleiner ist". Vorher vielleicht noch mit dem Türsteher reden und klären wann es leerer ist und ob ihr dann problemlos reinkommt. Aber wie immer zeigst du keine Führung.

S. spricht dann mit einer älteren Frau, die eine Arbeitskollegin zu sein scheint.

Die Arbeitskollegin mustert mich neugierig und fragt S.: „Ist das dein Freund?“

Ich komme dazu, sage: „Ne. Wir haben uns im Club XY kennengelernt. Wir sind dann zusammen hierin gekommen.“ Bliblub. Small Talk.

Und wieder ein verpasste Gelegenheit um ein wenig Charme und Flirt reinzubringen. Hättest locker antworten sowas antworten sollen "Ich überlege noch. S. hat mich noch nicht überzeugt, vielleicht schafft sie es ja heute Abend". Deine Antwort war halt mal wieder sehr langweilig und verfestigt das Bild, des braven langweiligen Betas bei ihr.

S. sagt: „Wenn wir drin sind, muss ich erstmal auf die Toilette und in den Spiegel gucken, meine Haare sehen furchtbar aus.“

Ich sage zu ihr: „Warum, deine Haare sehen doch gut aus.“

(Okay, hier hätte ich sie neggen können, denn ihre Haare waren tatsächlich leicht zerknittert.)

Ich gehe dann mit S. durch den Einlass, wir betreten den Laden. S. sagt: „Ich muss jetzt erstmal zur Toilette.“

Ich begleite sie, warte vor der All Gender-Toilette auf sie.

Du sagst es selbst, verpasste Gelegenheit um das ganze etwas unterhaltsam zu machen. Und dann wartest du noch brav wie ein Hündchen auf sie. Warum nicht mit anderen Frauen flirten

Ein Typ steht auch wartend davor, grinst mich an und sagt zu mir: „Kann es sein, dass du mentale Unterstützung brauchst?“

Ich so: „Warum?“

Er: „Ich dachte, du hast vielleicht Probleme mit einer Frau.“

Ich: „Ach so, ne. Ich hab da gerade so eine kennengelernt. Ich guck jetzt mal, wohin das führt.“

Er so: „Dann viel Erfolg.“

Noch kurzer netter Small Talk.

Sagt eigentlich schon alles. Andere Typen merken, dass du Probleme bei der Frau hast und du siehst es selbst nicht. Würde mir ja zu denken geben, wenn mich fremde Typen so ansprechen.

Beim Rest war das Zeitfenster schon zu, eben weil du es durch die Situationen vorher komplett verkackt hast. Hättest du in den Situationen vorher besser reagiert, wäre der Abend anders verlaufen und sie hätte dich nicht schon längst in die Schublade gesteckt. Dann hättest du auch auf der Tanzfläche noch was reißen können bzw. hättest es schon vorher gemacht.

Der Bericht zeigt halt eindeutig, dass du keine Ahnung hast, wie du mit Frauen reden muss, wie du dich verhalten musst und dass du viel zu lange wartest bis du überhaupt etwas in die Richtung Verführung unternimmst. Durch das Verhalten bist du dann halt schon in der "Nice Guy Schublade" und dann wirkt es für dich natürlich so, dass es von Anfang an so war. Würdest du dich aber mehr wie ein Mann mit Game verhalten, würden die Situationen anders ausgehen.

Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du dir mehr Muskeln drauf packst. Dein Verhalten lässt die Attraction dann nämlich super schnell verschwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden