Anbahnende LTR, jetzt das?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Oplimation schrieb:

weil ich mit dem Attention entziehen die Erfahrung gemacht habe, dass es sich dann im Sand verläuft, vielleicht weil ich mich nur mit den Frauen treffe und Sex habe.

Es verläuft im Sande wenn die Frauen nicht genug Bock haben auf dich. Kann aus eigener Erfahrung sagen WENN Interesse da ist ist das Zurückschrauben von Invest wenn mir da was nicht passt bei der Frau nen sehr starkes Mittel. Oft dann nach 1-2 Wochen meldet sie sich wieder und das was mich gestört hat macht die Dame dann nicht mehr.

vor 15 Minuten, Oplimation schrieb:

sie hat ne blasenentzündung und meinte es tut ihr weh.

Dann soll sie das auskurieren und solange trifft man sich dann halt nicht.

Man stelle sich doch bitte mal vor du datest als Mann Frauen kannst aber net ficken weil irgendwas am Schwanz ist, auch Blasenentzündung oder was auch immer bist auf jedenfall untenrum außer Gefecht gesetzt. Da habe ich doch keine fucking Dates mit irgendwelchen neuen Damen..

Sich treffen obwohl man nicht ficken kann das ist etwas man nur bei einer LTR macht oder meinetwegen auch noch wenn man auf sehr gutem Wege dahin ist mit einer Frau.

Aber ich habe doch keine Kennenlernphase mit einer die ne Blasenentzündung hat und nicht vögeln kann. Zumal sie dir dann immer noch ein blasen kann. Weiß ja nicht ob das was für dich ist. Bei mir ist so einmal einen geblasen bekommen weil man nicht richtig ficken kann ist ganz okay. Aber auch blasen allein wäre nichts wodurch ich mich jetzt über mehrere Date bei Laune halten lassen würde...wenn ich weiß das nächste Date wird wieder nur blasen sein da würde ich dann eher sagen abwarten bis was auch immer sie hat wieder in Ordnung ist.

Hab mal grad google bemüht. Ne Blasenentzündung ist in der Regel ne Sache die nicht länger als ne Woche andauert...Wenn sie über Wochen jetzt kein reingesteckt bekommen kann, und mal angenommen das stimmt alles wirklich so, dann kannste in so einer Phase halt einfach nicht daten...

Wenn mein Schwanz in Gips liegt ( 😉 ) schleppe ich halt auch nicht Frauen ab..

Okay mal realistischer sagen wir wenn ich nen Erektionsproblem hab dann regel ich doch auch erst dieses Problem bevor ich wieder groß date...Ich fingere, lecke, oder stecke ihr den Vibrator über mehrere Dates lang doch nicht rein nur weil mein Gerät nicht Einsatzfähig ist.

Welche Frau würde sowas mitmachen in der KENNENLERNPHASE

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Oplimation schrieb:

Hallo @A_guy_named_Who

aber wie komme ich denn dahin, dass sie genau das macht?

Gar nicht, wenn du nicht der Typ bist, welcher das Verlangen bei der jeweiligen Frau auslöst.

Wenn ich mit einer Frau beim ersten Date schlafe, und ich diese wieder treffen sollte, dann logischerweise zum Vögeln. Einen anderen Grund die Frau wieder zu treffen, gibt es nicht. Sollte dies aus welchen Gründen auch immer nicht gehen, wird beim nächsten mal wieder gevögelt. Wenn nicht, bin ich weg. Denn einen anderen Grund die Frau zu treffen gibt es nicht, und 2 aufeinander folgende Treffen ohne zu ficken, sind keine Option.

Wenn ich die Alte nicht beim ersten Date knattern kann, warum auch immer, wird logischerweise beim nächsten Date gevögelt. Sollte dies nicht der Fall sein, bin ich weg. Kein Invest zurück oder irgendein Schwachsinn, in der Hoffnung dass es dann beim nächsten Mal zum Sex kommt, sondern Bye. Denn einen anderen Grund eine Frau nach einem ersten Date wieder zu sehen als zu Vögeln, gibt es nicht. 

2 Treffen in Folge ohne Sex, außer in einer Beziehung, sind fern jeder Vorstellung.

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2025 um 15:01 , Oplimation schrieb:

ich hatte es auch schon, dass Frauen im Bett Dinge gemacht haben, die sie vorher noch nie gemacht hatten

😅Die hatt ich auch: "Ich bin nicht so eine!"😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2025 um 23:43 , Oplimation schrieb:

Ich weiss einfach nicht wie ich mich vernünftig verhalten, weil ich mit dem Attention entziehen die Erfahrung gemacht habe, dass es sich dann im Sand verläuft, vielleicht weil ich mich nur mit den Frauen treffe und Sex habe. Aber wenn ich jetzt das nicht mache dann wirkt es doch auch needy.. Mir fehlt einfach irgendwie das richtige Maß

Dann solltest du mal an deinen Social Skills arbeiten. 

Vielleicht sehen die Frauen dich ja nur als den Höhlenmenschen der nur zum vögeln taugt? Ich mein, wir sind hier im Internet, keiner von uns kann beurteilen, wie du im real life rüberkommst. Aber laut deiner Aussage hast du keine Probleme damit, Frauen abzuschleppen.

Das heisst im Umkehrschluss, dass es an anderen  Dingen liegt, wenn du nach dem vögeln wenig Attraction bei den jeweiligen Damen hast. 

Kann sein, dass der Sex schlecht ist, kann sein, dass es an deiner Kommunikation liegt, kann sein, dass du emphatisch wie ein Sack Kartoffeln agierst. Kurzum, niemand hier kann dir das sagen. Das musst du schon selbst rausfinden. Dementsprechen kann dir hier auch niemand Handlungsanweisungen für die konkrete Situation liefern. 

Auf jeden Fall ist es nie gut, wenn die Eskalationsstufe von Date zu Date geringer wird. Wenn ihr beim ersten Mal vögelt, wird auch im Anschluss gevögelt. Einmal ist keinmal (grad mit ner Blasenentzündung sind viele Frauen auch einfach gehemmt), wenn aber ne Regelmäßigkeit reinkommt, bin ich bei @Danisol, dann läuft was schief und ich verplane meine Zeit tendenziell anders.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber kann ich tatsächlich etwas sagen . 

Beim gv wird bei vielen Menschen die blase angeregt.  Sie hat eine blasen entzündung das kann sich schon mal ziehen vorallem bei diesen unberechenbaren wetter momentan.  Da sie eine blasen entzündung hat hat sie die ganze Zeit das Gefühl sie muss auf s Klo.  Auch wenn es so nicht ist . Der gv würde das noch verstärken und zudem würde sie ständig um die Kontrolle zu kämpfen es zu halten , sie könnte sich nicht entspannen und es genießen.  Und ein Orgasmus ist auch schwierig bis unmöglich.  Der Prozess wäre für sie ein richtiger Kraftakt . Das schließt prinzipiell andere Sachen aber nicht aus. Aber sie scheint die Beziehung intensiveren wollen und wirklich etwas mit dir unternehmen.  Wenn du Bock auf eine Beziehung mit ihr hast dann los. Wenn nicht dann nicht.  Es ist deine Entscheidung und da sollte dir niemand rein reden oder es schlecht reden oder beleidigend oder herablassend werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Aber sie scheint die Beziehung intensiveren wollen und wirklich etwas mit dir unternehmen.  Wenn du Bock auf eine Beziehung mit ihr hast dann los. Wenn nicht dann nicht.  Es ist deine Entscheidung und da sollte dir niemand rein reden oder es schlecht reden oder beleidigend oder herablassend werden. 

Und jetzt stellen wir uns mal vor da ist nen Typ, der kommt immer nur zum ficken, und direkt nachdem er gekommen ist fährt er wieder. ABER dieser Typ muss so handeln weil er hat ner Krankheit aber keine Sorge der will wirklich mehr mit dir, musst nur durchhalten, wie lange? Keine Ahnung!, Siehste dann ja. Auf jedenfall bring du als Frau mal ganz ganz viel Invest wenn er dir wirklich etwas bedeutet!

Frage: Wie lange würdest du dich von einem Typen quasi NUR ficken lassen, reine Sextreffen zum vögeln, wenn du mehr willst? Ziehste das auch auf ungewisse Zeit durch und alles was du bekommst ist quasi "Hoffnung ?

Oder machen wir es anders: Wärst du cool damit wenn "dein" Typ, den du grad datest nebenbei paar andere Frauen vögelt solang du nicht vögeln kannst wegen dem Blasending?  Hättest DU da Verständnis?

Auf sämtliche Bedürfnisse der Frau einzugehen, es ihr maximal recht machen zu wollen OHNE als Gegenleistung das zu bekommen was man haben will, und das ist nunmal Sex, ist doch keine Option.

Dating ist ein geben UND nehmen. BEIDE sollten Spaß haben und nicht der Typ nachem Date mit dicken Eiern wieder nach Hause fahren müssen.

Wenn der Typ hier nicht den Sex "einfordert" vermittelt er dadurch dass er Alternativlos ist, das ist maximal needy. Kein attraktiver Mann datet ne Frau ohne Sex.

Man kann kaum soviel Verständnis bei ner neuen Bekanntschaft einfordern was im Grunde nur der LTR vorenthalten bleiben sollte...

Soll der Typ hier massiv in Vorleistung gehen, damit die Dynamik komplett versauen? Weil die Frau sitzt dann am Längeren Hebel kann einfach sagen "nö sorry passt doch net" nachdem man 10 Dates mit ihr hatte

Verständnis in dem Zusammenhang wird selten belohnt... Das Verständnis sollte eher in der Richtung sein ala "kann ich verstehen, werde erstmal wieder gesund und dann können wir uns weiter treffen".

Sex ist quasi der Beweis dafür dass die Frau es ernst meint bzw Attraction verspürt. Wenn sie diesen Beweis scheut sollte man als Mann zurecht misstrauisch werden was ihre Intentionen angeht. 

Es gibt Dinge die sind nicht verhandelbar. Bei manchen Arbeitgebern brauchst du sauberes Führungszeugnis. Die geben sich auch nicht mit ner Ausrede zufrieden EGAL wie perfekt sie auch sein mag wieso du ihnen das jetzt nicht liefern kannst.

Man kann hier natürlich die Interessen der Frau über die eigenen Stellen, aber dann am Ende nicht anfangen zu weinen wenns doch anders ausgeht.

Und weißte was kommen wird wenn man als Mann sagt man will das nicht machen? Nahezu jede Frau sagt oder denkt dann "tja wenn du nciht willst dann eben nen anderer".

Sprich JEDE Frau hat Optionen, aber eben nicht jeder Mann. Der Mann mit Optionen dreht den Spieß einfach um bzw es herscht dann gleichstand "bist ja nicht die einzigste Frau auf dem Planeten"

Daten ohne Sex zeigt nur dass du die Frau mehr willst als sie dich....Kurzum der Grund wieso sie kein GV haben kann ist hierbei sogar egal. "Euch" Frauen interessiert doch auch nicht wieso ihr Mann xy jetzt nicht attraktiv findet, nicht mit ihm ins Bett wollte etc. Der muss euch seine Eigenschaften und Situation die ihr als nicht anziehend empfinde auch nicht erklären. Selbst die perfekteste Erklärung würde ja nix ändern.

Ein Mann mit Optionen würde euch als Frau in so einer Situation halt einfach nicht treffen

Aber sie scheint die Beziehung intensiveren wollen und wirklich etwas mit dir unternehmen. 

Ernsthaft? Soll dann jeder Kerl der sich mit seinen "guten Freundinnen" trifft das jetzt auch als "da ist doch mehr von ihrer Seite aus" interpretieren? Weil man jetzt zum gemeinsammen Spieleabend wo hingefahren ist und vorher gemeinsam shoppen für den Abend war kann man da sicherlich ableiten dass die Frau total HEIß auf einen ist.

Man könnte es so sehen WENN die beiden auch bei jedem Date nun Sex hätten. Ohne Sex ergibt das einen ganz anderen Kontext.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist okay. Alles kann nichts muss. Einem Mann aber zu raten er solle einfach warten ist zumindest aus Männersicht dumm aus den schon genannten Gründen. Wie geil die Frau den Mann findet zeigt sich halt nunmal durch Sex. Klar gibt es auch Frauen die Sex haben aus anderen Gründen wo es nicht die reine Anziehung ist doch diesen Preis zahlen viele nicht. Einen Kerl dessen Vorteile man genießen will den man aber nicht attraktiv genug findet mit dem haben Frauen keinen Sex aber lassen ihn gern in der Illusion wenn er nur mehr investiert dann KÖNNTE es Sex geben.

Ich sehe das wie ein klassischer Verkäufer. Klar muss ich erstmal ne gewisse Vorleistung erbringen aber irgendwann kommt dann auch der Punkt wo ich etwas erwarten, weil ich will meine Zeit auch nicht verschwenden. Nach 3 Dates kann man von der Frau erwarten dass sie sich nun entschieden hat. Ist wie beim Verkauf, die Kunden mit denen du dich dann darüber hinaus noch abgibst in der Hoffnung sie sagen am Ende ja, da Entwickelt sich gar nix und wenn du dann mal ne Entscheidung willst kommt ein "ne eher nicht".

Wenn etwas begehrt ist je schneller geht es dann.  Wenn es nicht so der tolle Deal ist dann wird gern mal ewig überlegt und am Ende doch nicht zugesagt.

Zumal mehr als 3 Dates Ich für Sex ich auch umso alberner finde wenn die Frau dann ohnehin nichtmal mehr Jungfrau ist, also schon Sex hatte und dann so eine riesen Sache raus machst. Kann sie natürlich tun aber dann muss sie sich halt wen anders suchen. Es gibt genug Männer ohne Optionen die man mühelos auch 10mal daten kann ohne ihnen Sex zu geben und sie rennen euch auch trotzdem noch hinterher...Sind dann meist aber gleichzeitig auch die Männer die Frau nicht so geil findet. Man Frau sich halt entscheiden. Der Datingmarkt ist halt ein Markt. Wenn der Preis für den Hotguy eben ist der will spätestens beim zweiten oder dritten Date Sex dann ist es so. Man muss ihn ja nicht daten...

Der TE sollte nur nicht seine Interessen hinter die der Frau stellen. Er kann sie ja daten wenn ihre Entzündungssache da abgeklungen ist...Wenn sie Langeweile hat dann kann sie doch bis es soweit ist mit ihrem Orbiter ins Kino gehen usw. Verschiedene Typen für unterschiedliche Dinge.

Auch wenns meistens verneint oder nicht ausgesprochen wird der Grund wieso Typen euch daten ist am Ende halt nur Sex. Kaum ein Mann hört sich stundenlang Storys an, oder macht dieses und jenes, verbringt viel Zeit mit der Frau wenn er gar kein sexuelles Interesse an ihr hat.. Und Frauen wissen das doch auch 😉

Kennenlernen, Bindung, die andere Person mögen, dass sie einen höheren Stellenwert im Leben bekommt das kommt ja dann danach... Sex gehört zum Kennenlernen mit dazu...

Ähnlich absurd wäre es wenn man sagen würde man will sich kennenlernen aber der Typ darf auf keinen Fall das Gesicht sehen und man zieht sich dann was übern Kopf oder telefoniert nur... "ich zeige mein Gesicht nicht bei den ersten 3 Dates". Kurzum kein Sex => In Frage stellen wie ernst die Frau es wohl meint..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Natürlich gibt es eine Spannung uns Anziehung. Aber ich strebe eine Beziehung an und kein ons. Also ein Marathon und kein Sprint.  Es ist gut das die die nur auf etwas zwischen durch aus sind dann das weite suchen. 

+

"Ich komme in diese Situation garnicht weil ich beim ersten date nicht mit jemandem schlafe.  Und auch beim 2 ten oder 3 ten date nicht"

Jo deshalb biste auch single.

Die Typen die warten findest selbst offenbar unattraktiv, gibt schließlich mehr als genug selbst wenn du maximal unattraktiv bist finden sich noch irgendwelche.

Und diejenigen die du interessant findest sortieren Dich aus wie du sagst weil "hvm" nicht warten (müssen), die daten dann einfach ne andere die ned rumeiert.

Schonmal über ne süße Miezekatze nachgedacht?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich strebe eine Beziehung an und kein ons. Also ein Marathon und kein Sprint.  Es ist gut das die die nur auf etwas zwischen durch aus sind dann das weite suchen.

Das ist maximal dumm zu sagen nur weil ein Mann innerhalb von 3 Dates Sex will/erwartet dass es dann nur ne Art ONS sein kann/muss.

Es geht den Männern eher darum dass sie selber beim Kennenlernen eben auch Spaß haben wollen UND vorallem wollen sie wissen woran sie sind. Beim Mann ist es Sex bei Frauen ist es Beziehung. Du wirst dich wenn du eine LTR willst sicherlich auch nicht nur mit Sex abspeisen und einem "warte doch einfach mal ab"

Irgendwann wirste auch mehr erwarten und dich nicht mit Warterei abfinden. Und genauso ist es mit attraktiven Männern. Es ist einfach zeitverschwendung mehr als 3 sexlose Dates zu investieren. Wenn du innerhalb dieser Zeit dich nicht entschieden hast ob Sex Ja/Nein dann haste einfach nicht so eine hohe Abziehung bzw Angst dass dir ne andere den Kerl wegschnappt.

Du setzt nen Filter der die zielsicher die Männer übrig lässt die Optionslos sind. Ja die kannste dann maximal manipulieren.

Vorteil: Sie wollen/brauchen dich mehr als du sie

Nachteil: Sie wollen/brauchen dich mehr als du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich bin Single weil ich Single sein will . Ich hab meine letzte Beziehung beendet nach 5 Jahren.  Ich hab darin Fehler gemacht und beruflich hat sich für mich viel verändert.  Wir wahren nicht mehr kompatibel.  Man kann als Frau bewusst Abstinenz leben . Ich hab es nicht mal wirklich versucht einen Mann kennenzulernen.  Ich lasse immer  Jahre Pause zwischen den Beziehungen.  Habe Mittwoch das zweite date mit den selben Mann und ich date immer nur 1 Mann.  Und nicht 10 oder 20 . Du weißt absolut nichts über mich . Ich brauche immer Zeit die Beziehung zu reflektieren und von allen Seiten zu beleuchten. Ich gebe nicht den Männern die Schuld.  Zu einer Beziehung gehören zwei . Ich bin keine jungfrau mehr das stimmt.  Aber wenn ich mich billig hergebe werde ich an den Pranger gestellt . Wenn ich jeden Bedürfnis nach gebe werde ich verurteilt.  Wenn ich jeden frosch küsse redet ihr alle darüber und meine Chancen auf einen zuverlässigen Partner sinken mit jeden Kuss und jeder Gurke.  Die Umfrage Ergebnise Lügen nicht und auch eure alpha Gurus predigen was für eine Frau girlfriend Potenzial hat und welche eben  nicht . Ich bin nicht dumm . Ich habe andere Ziele wie ihr . Und nun wollt ihr anfangen rum zu meckern weil es tatsächlich noch Frauen gibt die alte ideale vertreten ? Die eigentlich genau das tun was laut Umfrage ergebnise Männer für eine Partnerschaft wollen ? Sich nicht von jeden der ein verruchtes Lächeln haben durch knallen lassen ? Du wirst meine Meinung nicht ändern.  Fakten lügen nicht . Wenn du dich einmal binden willst wirst du auch nicht die Stadt matratze nehmen wo jeder drauf wahr . 

Frauen machen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas. Wenn du den Mann nicht heiß genug findest, dass du beim 1. Date mit ihm vögeln willst, ist er eben nicht der heiße Typ. Aus Sicht des Mann heißt es halt aber auch, dass er weiß die Frau sieht ihn als Beta, sonst würde sie ihre Regel für ihr brechen.

Männer mit Optionen, gehen dann eben zur nächsten. Männer ohne Optionen gehen dann aus Verzweiflung den schlechten Deal ein. Wenn du so einen Mann für eine LTR willst, ist dein Vorgehen natürlich perfekt. Willst du so einen Mann nicht verbaust du dir damit selbst alles.

Heißt auch nicht, dass du mit jedem vögeln sollst. Deine Aufgabe ist es halt zu entscheiden welcher Mann der richtige ist und ob du es schaffen kannst den Mann zu binden. Wenn du dann so einen findest, musst du ihn dann halt binden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch. Und schau halt was dann noch übrig bleibt an Männern und dann werde mit denen glücklich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Mach doch. Und schau halt was dann noch übrig bleibt an Männern und dann werde mit denen glücklich 😉

Das hört sich alles so abwertend an . Übrig bleibt. Betas.  Ich verstehe das nicht ganz . Ich wünsche dir ehrlich viel Erfolg und ein glückliches Leben so wie du es leben willst. 

ich verstehe nicht warum ihr in einem fremden tread mir eure volle Aufmerksamkeit schenkt statt euch mit den frage steller zu beschäftigen der eure hilfe wollte . 

Vielleicht wäre es gut zum Thema zurück zu kehren . Ich werde meine Beiträge entfernen damit es übersichtlicher wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch ganz einfach: Ein attraktiver Mann hat, je mehr Auswahl er hat, um so weniger Verständnis für Bullshit und Dinge auf die er keinen Bock hat. Der Typ der dich erst 10mal datet tut das ja nicht weil er selbst solange warten will sondern in der Hoffnung sein Invest zahlt sich aus.... Eine attraktive Frau die weiß was sie wert ist und die ne LTR will wird sich umgekehrt auch nicht ewig hinhalten lassen von einem Mann mit dem sie Sex hat schon eine Weile der ihr aber keine LTR geben will.

Kurzum in der kennenlernphase gilt: Der Kerl der Auswahl hat lässt sich nicht lange hinhalten, genauso wenig wie es die Frau tut. Bei Männern ist es halt der Sex, bei Frauen ist es in der Regel LTR was sie wollen. Sex hat für Männer eine andere Bedeutung als bei Frauen.

Obendrein Beiträge zu löschen zerstört einen Thread teilweise und ist unhöflich. Sowas wird eigentlich in keinem Forum gern gesehen dass man seine Beiträge löscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das ganz anders. Wenn ich der Frau gefalle, dann will Sie mich halten, mich an keine andere 
"Bitch" verlieren. Und wie man einen Mann hält ist jeder Frau bekannt. Wenn nicht, ist es vielleicht auch nicht
die Richtige. Und für mich ist es völlig selbstverständlich, auch andere Dinge zu unternehmen wenn der Rest passt.
Liegt auch in meinem Interesse. Ich vermute hier aufkommende Needyness, damit schleichender Verlust der 
Attraction, damit spielt es immer weniger eine Rolle, ob eine andere "Bitch" um die Ecke kommt..
Euer Alter wäre noch interessant.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden