17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

folgende Frage:

Ich, 36, will mit meinem Kumpel, 34, wo Urlaub machen, wo wir Sonne, Strand, Meer und natürlich flirtwillige Frauen antreffen. 

Wir sind beim gamen würde ich sagen fortgeschrittene Anfänger. Ab und an mal einen FC nach einer Partynacht. 

Nun zur Frage:

Wo habt ihr die Erfahrung gemacht, dass es vermeintlich „leicht“ geht einen Urlaubsflirt zu haben und daraus resultierend einen KC, FC, alles drum und dran? Mallorca?

Liebe sonnige Grüße, Daniel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mallorca (El Arenal) ist top für sowas: Viele Deutsche, Stimmung locker, oft drunk & offen. Goldstrand auch sehr gut, manchmal wilder, aber jedenfalls günstiger. Zrce in Kroatien bisschen internationaler, gute Chancen, aber mehr Competition. Entscheidend ist, wie aktiv ihr seid. Location hilft, aber Game macht den Unterschied.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall wo Party gemacht wird.

Mallorca, Ibiza, Barcelona, St. Tropez, Miami, Medellín usw.

Würde ich eher je nach Geldbeutel, Musikgeschmack und wo ihr hinwollt um was Abseits von Party zu unternehmen entscheiden.

Ist im Partyurlaub auch nicht unbedingt einfacher als zu Hause, wenn es hier nicht gut läuft. Wenn es hier läuft, kann man überall auf der Welt Spaß haben

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Ist im Partyurlaub auch nicht unbedingt einfacher als zu Hause, wenn es hier nicht gut läuft. 

Nicht unbedingt. Im Partyurlaub kann man auch mal was erleben, was man zuhause so nicht erlebt.

Ich würde mal sagen: Je internationaler das Publikum im Partyurlaub, desto interessanter wird's. 

Kroatien finde ich in der Beziehung toll. Da hast du ein schön international gemischtes Publikum. 

Ibiza fand ich damals weniger international, als ich gedacht hatte. (Spanierinnen als Targets finde ich ohnehin anspruchsvoll. Ich fürchte, ohne Spanischkenntnisse kommt man da auch nicht so weit.)  

Bei Mallorca muss man halt hoffen, dass die deutschen Frauen dort lockerer drauf sind als zuhause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Hotoman schrieb:

Wo habt ihr die Erfahrung gemacht, dass es vermeintlich „leicht“ geht einen Urlaubsflirt zu haben und daraus resultierend einen KC, FC, alles drum und dran? Mallorca?

Malle ist ein sehr gutes Pflaster für einfache Urlaubsflirts. Ich glaube es liegt daran, dass, obwohl das Verhältnis zwischen Männern und Frauen alles andere als ausgeglichen ist, Du extrem gute Chancen hast, wenn Du nur einigermassen im Game bist. Auf Malle wollen sich viele Männer einfach nur in ihren versifften Fussballshirts so richtig betrinken und haben deswegen überhaupt kein Game. Wenn Du nur einigermassen charmant bist und Dein Alkoholpegel im Griff hast, wirst Du wie Gigachad aus der Masse herausstechen und hast freie fahrt.

Viel Erfolg und gib gerne ein Update, wohin ihr gefahren seid und wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bei Mallorca muss man halt hoffen, dass die deutschen Frauen dort lockerer drauf sind als zuhause. 

Das sind sie in jedem Fall, wobei ich auch finde, dass Deutsche Frauen eher lockerer drauf sind. Malle ist für viele Frauen eine Ausrede, sich mal so richtig gehen zu lassen und einfach Spass zu haben. Zuhause können sie dann wieder ihrem "strengen" Leben nachgehen, aber auf Malle wollen sie ausbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Captain14 schrieb:

Das sind sie in jedem Fall, wobei ich auch finde, dass Deutsche Frauen eher lockerer drauf sind. Malle ist für viele Frauen eine Ausrede, sich mal so richtig gehen zu lassen und einfach Spass zu haben. Zuhause können sie dann wieder ihrem "strengen" Leben nachgehen, aber auf Malle wollen sie ausbrechen.

auf malle sind aber meistens nur die Fetten oder 5-6er, die geilen sind eher auf IBIZA, Barcelona, Madrid

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

auf malle sind aber meistens nur die Fetten oder 5-6er, die geilen sind eher auf IBIZA, Barcelona, Madrid

Für das Geld oder sogar noch weniger als das du für Ibiza investiert kannst du auch nach Medellín oder Cartagena 😉 Wäre meine Wahl als Latina-Fan.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nicht unbedingt. Im Partyurlaub kann man auch mal was erleben, was man zuhause so nicht erlebt.

Ich würde mal sagen: Je internationaler das Publikum im Partyurlaub, desto interessanter wird's. 

Kroatien finde ich in der Beziehung toll. Da hast du ein schön international gemischtes Publikum. 

Ibiza fand ich damals weniger international, als ich gedacht hatte. (Spanierinnen als Targets finde ich ohnehin anspruchsvoll. Ich fürchte, ohne Spanischkenntnisse kommt man da auch nicht so weit.)  

Was kann ich denn im Partyurlaub erleben, was ich hier in München nicht erleben kann? Gut das Wetter wird in der Regel besser sein und du bist in der Regel am Meer.

Aber sonst ist da kein großer Unterschied was NG angeht. International hast du hier auch, Touristinnen auch ohne Ende, gerade zum Oktoberfest. Die sind hier genauso leicht oder schwer zu gamen wie die Touristinnen im Urlaub.

Wenn es hier nicht klappt wirst du im Urlaub nicht automatisch zum Chad. Deshalb würde ich die Wahl des Partyurlaubs halt vom Budget und worauf ich Bock habe abhängig machen. Stehst du aus Asiatinnen -Bali oder Thailand. Stehst du auf Latinas - Südamerika. Stehst du auf Electromusik - Ibiza, stehst du auf Schlager - Ballerman

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber sonst ist da kein großer Unterschied was NG angeht. International hast du hier auch, Touristinnen auch ohne Ende, gerade zum Oktoberfest. Die sind hier genauso leicht oder schwer zu gamen wie dienTouristinnen im Urlaub

Also in den Münchner Clubs sind ganz sicher nicht viele Touristen. Fast unabhängig von der Preisklasse und der Musikrichtung. Da kommt man nicht mit so viel Leuten aus einem anderen Land in Kontakt wie an Urlaubsorten. Das Oktoberfest macht halt gute zwei Wochen des Jahres aus.

Und auch wenn man als Erfolgloser nicht plötzlich dort wie von selbst layt, sind die Frauen sicher anders drauf als jeden Samstag Abend im Stammclub. Ist man selbst ja auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Zinga schrieb:

Also in den Münchner Clubs sind ganz sicher nicht viele Touristen. Fast unabhängig von der Preisklasse und der Musikrichtung. Da kommt man nicht mit so viel Leuten aus einem anderen Land in Kontakt wie an Urlaubsorten. Das Oktoberfest macht halt gute zwei Wochen des Jahres aus.

Und auch wenn man als Erfolgloser nicht plötzlich dort wie von selbst layt, sind die Frauen sicher anders drauf als jeden Samstag Abend im Stammclub. Ist man selbst ja auch. 

Du sagst es, man selbst ist im Urlaub anders drauf. Das ist der Hauptunterschied. Du wirst nicht plötzlich zum Chad, nur weil du unter der Sonne Spaniens bist. Die Mädels werden auch nicht plötzlich ihre Ansprüche deshalb senken. Aber die meisten Typen, die im Partyurlaub mal einen Lay haben, verhalten sich halt im Urlaub anders als zu Hause. Die sprechen dann halt mal eher eine Frau an, weil sie sich denken, die sehe ich eh nie wieder also scheiß drauf. Dann trauen sie sich vielleicht noch mehr, weil Alkohol im Spiel ist und haben dann mal Erfolg. Die würden aber hier auch Lays bekommen, wenn die sich hier genauso verhalten würden. Das ist der Hauptunterschied, warum es gefühlt im Partyurlaub leichter läuft.

Zusätzlich gehst du im Partyurlaub natürlich in kurzer Zeit öfters weg, als du es hier machst. Wenn du 10 Tage auf Malle bist, gehst du halt in den 10 Tagen in der Regel auch 10 mal in Clubs. Hier gehst du vielleicht in 2-3 Monaten 10 mal in den Club. Du hast also im Partyurlaub in kurzer Zeit mehr Gelegenheiten Frauen kennenzulernen, als hier im normalen Leben. Dann kommt noch das veränderte Verhalten dazu und dann hast du vielleicht 1-2 Lays in den 10 Tagen. Die wirst du hier aber mit dem gleichen Verhalten bei 10 Clubbesuchen in 2-3 Monaten auch bekommen. Die Quote ändert sich also nicht wirklich sondern nur der Zeitraum in dem du Lays hast. Aber das Game wird nicht leichter oder anders, nur weil es Urlaub ist, sondern weil du dein Verhalten änderst.

Ja, Oktoberfest ist nur knapp 2 Wochen, der Partyurlaub aber auch in der Regel ist also kein Unterschied. Und auch sonst ist München voll mit Touristinnen und anderen internationalen Frauen, die hier leben. Wenn du drauf stehst, kannst du die hier auch kennenlernen. Klar ist der Club nicht nur mit Touristinnen gefüllt, aber in die über Social Media gehypten Läden, gehen die Touristinnen hier auch. Sind halt weniger als im Partyurlaub, aber die kannst du hier auch genauso außerhalb der Wiesn kennenlernen, wenn du in die richtigen Läden gehst. Genauso gibt es hier auch Läden, wo ein großer Anteil an Latinas hingeht usw. Und über Dating-Apps kannst du die Touristinnen hier auch kennenlernen. Wenn es die also um internationale Frauen geht, kannst du das hier genauso haben, ist halt nicht alles auf eine handvoll Läden verteilt wie im Partyurlaub sonder man muss halt wissen wo man dafür hingeht.

Der Hauptunterschied im Partyurlaub, ist halt die eigene Einstellung. Mit der gleichen Einstellung wirst du hier aber genau die gleiche Quote haben können. Du wirst ja nicht attraktiver nur weil du im Urlaub bist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

In der Tendenz wahrscheinlich eher, als an den von Dir genannten Orten. Wobei die jungen Frauen auf Malle doch ganz ansehnlich sind, genau mein Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Captain14 schrieb:

obei die jungen Frauen auf Malle doch ganz ansehnlich sind, genau mein Beuteschema.

zeig mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne als Beispiel hier was für "geile" Weiber auf Malle rumlaufen

Wenn ich zum Beispiel einfach doof google MALLE oder IBIZA Party girls werde ich 100% neutral von GOOGLE bestätigt

image.thumb.png.14e9e0d63c153332802778063a0a9bb2.png

VS IBIZA

image.thumb.png.84218f743c8bdaf917a9b6e803aabff3.png

Barcelona ebenfalls

image.thumb.png.37b1c174c68e2d9af71ee63d6bfc4ac8.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Was kann ich denn im Partyurlaub erleben, was ich hier in München nicht erleben kann? Gut das Wetter wird in der Regel besser sein und du bist in der Regel am Meer.

Aber sonst ist da kein großer Unterschied was NG angeht. International hast du hier auch, Touristinnen auch ohne Ende, gerade zum Oktoberfest. Die sind hier genauso leicht oder schwer zu gamen wie die Touristinnen im Urlaub.

Wenn es hier nicht klappt wirst du im Urlaub nicht automatisch zum Chad. Deshalb würde ich die Wahl des Partyurlaubs halt vom Budget und worauf ich Bock habe abhängig machen. Stehst du aus Asiatinnen -Bali oder Thailand. Stehst du auf Latinas - Südamerika. Stehst du auf Electromusik - Ibiza, stehst du auf Schlager - Ballerman

Mag schon sein, dass man sich dieses Urlaubs-Nightlife-Feeling auch in München geben kann. 

Generell ist es ein guter Tipp, sich in Deutschland Party-Locations mit möglichst internationalem Publikum zu suchen, wo man so ein gewisses "Urlaubsgefühl" hat. 

In vielen deutschen Städten dürften die Möglichkeiten diesbezüglich aber begrenzt sein. Da kann dann eine Welt zwischen Nightlife zuhause und im Urlaubsland liegen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mag schon sein, dass man sich dieses Urlaubs-Nightlife-Feeling auch in München geben kann. 

Generell ist es ein guter Tipp, sich in Deutschland Party-Locations mit möglichst internationalem Publikum zu suchen, wo man so ein gewisses "Urlaubsgefühl" hat. 

In vielen deutschen Städten dürften die Möglichkeiten diesbezüglich aber begrenzt sein. Da kann dann eine Welt zwischen Nightlife zuhause und im Urlaubsland liegen.  

Der Tipp war aber nicht sich Party-Locations mit möglichst internationalem Publikum zu suchen 😉

Klar wirst du in deutschen Großstädten bessere Partylocations haben als irgendwo auf dem platten Land wo es vielleicht nur eine Dorfdisco in 30 km Entfernung gibt. Hast halt mehr Auswahl wo du hingehen kannst, wenn man in der Stadt wohnt. Aber es liegt nicht am Urlaubsfeeling der Frauen bzw. dass die Frauen international sind, dass man eventuell mal im Partyurlaub einen Lay bekommt, wenn man hier keinen bekommt. Liegt halt, wie schon im anderen Post hier erwähnt, daran dass man sich selbst im Urlaub anders verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden