Hannes04 0 Beitrag melden August 14 erstellt 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Dame im OG kennengelernt, sie war motiviert, viel geschrieben, schnell geantwortet. Erstes Treffen in ihrer Umgebung, draußen getroffen und guten Vibe gehabt. Sie hat mich anschließend zu sich nach Hause eingeladen, was ich angenommen habe. Auf ihre Initiative hin Nummern noch vor Ort ausgetauscht und sie meinte sie will mich unbedingt wieder treffen. Schlecht versuchter KC von mir zum Abschied abgelehnt. Die folgenden Tage immer weniger Invest ihrerseits über Text, (lange Antwortzeiten, neutrale Antworten) Zweites Treffen vereinbart, Kochdate, wieder bei ihr. Vibe war wieder cool, Berührungen etc. hat sie zugelassen. Nach dem Essen zu einem Aussichtspunkt gelaufen, optimale Situation für KC, wieder abgelehnt. Berührungen wurden weiterhin positiv aufgenommen. (Zu) Viel über jegliche Themen geredet, danach wieder zurück zu ihr. Zuhause bei ihr wollte sie gleich das nächste Treffen ausmachen und hat mich im Kalender reserviert. Die nächsten Tage nach dem Treffen wieder gleiches Spiel, wenig Text, lange Antwortzeiten, was ich dann aber auch ähnlich gespiegelt habe. Drittes Treffen wurde dann von ihr, wegen Treffen mit Arbeitskollegen (wer will die bitte noch länger sehen 😄 ) mit Alternativtermin, der mir aber nicht passt, gebeten zu verschoben. 6. Frage: Ich weiß wie eine Frau sich verhält, falls sie einen unbedingt wieder sehen möchte, und bei dieser Dame habe ich nicht das Gefühl. Das Verhalten auf den Dates verwirrt mich etwas, sind praktisch zwei Extreme die hier aufeinander treffen. Die Eskalation von meiner Seite aus, war nichts, das hab ich mir selber zuzuschreiben. Wie würdet ihr weitermachen? Nochmal ein weiteres Date organisieren und schnell eskalieren? Invest auf 0 bis von ihr ein Vorschlag kommt? Mit freundlichen Grüßen Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1178 Beitrag melden August 14 geantwortet (bearbeitet) Tja mein Bester, das wird jetzt ein lehrreicher aber auch frustrierender Moment... Die hat dich zu sich eingeladen um von dir gefickt zu werden. Dann hat sie es ein zweites mal probiert und du hast es wieder nicht getan. Next! Nächstes mal von der ersten Sekunde an eskalieren und führen! Ist fast Jedem am Anfang passiert, also stress dich nicht. August 14 bearbeitet von DoItAgain 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3791 Beitrag melden August 14 geantwortet vor 17 Minuten, Hannes04 schrieb: 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Dame im OG kennengelernt, sie war motiviert, viel geschrieben, schnell geantwortet. Erstes Treffen in ihrer Umgebung, draußen getroffen und guten Vibe gehabt. Sie hat mich anschließend zu sich nach Hause eingeladen, was ich angenommen habe. Auf ihre Initiative hin Nummern noch vor Ort ausgetauscht und sie meinte sie will mich unbedingt wieder treffen. Schlecht versuchter KC von mir zum Abschied abgelehnt. Die folgenden Tage immer weniger Invest ihrerseits über Text, (lange Antwortzeiten, neutrale Antworten) Zweites Treffen vereinbart, Kochdate, wieder bei ihr. Vibe war wieder cool, Berührungen etc. hat sie zugelassen. Nach dem Essen zu einem Aussichtspunkt gelaufen, optimale Situation für KC, wieder abgelehnt. Berührungen wurden weiterhin positiv aufgenommen. (Zu) Viel über jegliche Themen geredet, danach wieder zurück zu ihr. Zuhause bei ihr wollte sie gleich das nächste Treffen ausmachen und hat mich im Kalender reserviert. Die nächsten Tage nach dem Treffen wieder gleiches Spiel, wenig Text, lange Antwortzeiten, was ich dann aber auch ähnlich gespiegelt habe. Drittes Treffen wurde dann von ihr, wegen Treffen mit Arbeitskollegen (wer will die bitte noch länger sehen 😄 ) mit Alternativtermin, der mir aber nicht passt, gebeten zu verschoben. 6. Frage: Ich weiß wie eine Frau sich verhält, falls sie einen unbedingt wieder sehen möchte, und bei dieser Dame habe ich nicht das Gefühl. Das Verhalten auf den Dates verwirrt mich etwas, sind praktisch zwei Extreme die hier aufeinander treffen. Die Eskalation von meiner Seite aus, war nichts, das hab ich mir selber zuzuschreiben. Wie würdet ihr weitermachen? Nochmal ein weiteres Date organisieren und schnell eskalieren? Invest auf 0 bis von ihr ein Vorschlag kommt? Mit freundlichen Grüßen Hannes Wie bei fast allen Fragen hier, ist die Antwort meistens keine oder schlechte Eskalation und fehlende Optionen. Hättest du nicht erst am Ende des 1. Dates versucht zu eskalieren sondern das schon früher richtig aufgebaut, wäre es wahrscheinlich anders gelaufen. Hättest du Option, wäre es dir egal, wenn es nicht mit der Eskalation geklappt hätte, da du ja halt Optionen hast. Ansonsten viel schreiben im OG ist nie gut, macht man sich meistens mehr mit kaputt als wenn man sich schnell trifft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5909 Beitrag melden August 14 geantwortet Sie hat dich beim 1. Date zu sich nach Hause eingeladen und du hast sie nicht gelayed? Ihr hattet beim 2. Date ein Kochdate, wieder bei ihr und du hast sie nicht gelayed? Warum? Hast du eskaliert? Bis zum Block? Danach E-Mails gecheckt und nochmals in den Block gelaufen? Oder was war da los? Das liest sich nach nem kompletten Selbstläufer, der nicht verwandelt wurde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 526 Beitrag melden August 14 geantwortet (bearbeitet) Also so wie du es erzählst ist der Drops dennoch nicht ausgelutscht. Sie hat ja einen Alternativtermin vorgeschlagen. Nicht hinter her rennen. Wenn es zum Date kommt wirklich "Vollangriff" ohne jegliche Verluste. Knallharte Eskalation. Sie ist von dir Attracted. Ansonsten hätte sie dir keine zweite Chance gegeben und so wie du es sagst auch keine dritte. Da ist noch was. Sie hat ja nicht direkt gesagt " Kein Interesse oder lass uns Freunde bleiben". Ghosten tut se dich auch nicht. Und da sie nicht soviel mit dir schreibt, will sie auch einfach nur Spaß und kein Deep Dive oder sonst was. Zu verlieren hast du ja nichts, da s.o. sie nicht offenkundig "Next, kein Interesse" signalisiert hat. Und wenn doch. Weg ist sie dann so oder so. Man kann auch in Fällen die unmöglich erscheinen vieles drehen, wenn Attraction da ist. Sehr selten aber es geht. Spreche hier aus Erfahrung. Habe sogar schon gelayd wo sie mich in den Wind geschossen hat bzw. hab ein echt groben Patzer hingelegt. Muss nichts heißen. Nur nicht hinter her rennen und Needy wirken bzw. bedürftig. Dann und dann bist du in Ihrer Nähe und hättest Zeit. Damit signalisierst du, dass du sowieso in Ihrer Nähe bist und nicht nur wegen ihr. Verstehst du was ich meine? Das wirkt dann nicht bedürftig. Du gibst ihr die Möglichkeit, dass sie in deinem normalen Alltag mit einfließen kann und sie nicht Prio ist. August 14 bearbeitet von Ram-Zey 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannes04 0 Beitrag melden August 14 geantwortet Danke Jungs, ja die Eskalation fällt mir immer schwerer umso interessanter/attraktiver ich die Mädels finde. War wohl mangelnde Eskalation, auch wenn sie dahingehend eher verschlossen wirkte, hätte ich auch jeden Fall mehr machen müssen. 24h später hatte ich bei einem anderen ersten Date schon heavy makeout. Die ich natürlich nicht so attraktiv fand 😄 Werde nochmal was initiieren und falls es klappt auf alles oder nichts gehen. Wenn ihr es hier so schildert, wirkt es alles so offensichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CIRKEL 64 Beitrag melden August 14 geantwortet Einige Frauen senden halt die Mixed-Signals, bei solchen Frauen ist es mitunter ein langer Weg, das Game richtig zu kalibrieren. Es kann auch sein, dass solche Frauen nicht ficken, sondern einfach mal einen Typen haben wollen, der ihr Aufmerksamkeit schenkt. Durch frühe Eskalation und/oder Freezeout kann man dann checken, ob die Dame wirklich mehr will. Falls dann von ihr nichts kommt, weiß man Bescheid. Aber Fehler passieren, vielleicht wusstest du es nicht besser. Auch Leute hier im Forum, die die eine oder andere Erfolggeschichte vorzuweisen haben, passiert der gleiche Fehler manchmal noch. Mund abputzen, weiter geht’s. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannes04 0 Beitrag melden August 18 geantwortet Kleines Update: Haben uns für gestern Abend verabredet, weiteres Kochdate. (Date Nr.3) Sie hat ihren Eltern erzählt das sie Besuch bekommt, und die haben mich erstmal vorbeifahrend aus dem Auto gegrüßt 🙄 Plan befolgt, früh eskaliert, nach dem Essen dann den ersten Block bekommen, nach und nach ein paar weitere gesammelt. KC wurde wieder abgelehnt (sie könne das noch nicht) Nach ein paar Stunden dann mit wenig zählbarem, außer ein paar Blocks trotz viel Körperkontakt, heim gefahren. Entweder ist die Dame im Bezug auf Intimität ziemlich außergewöhnlich oder schlichtweg nicht an mehr als gemeinsamem kochen mit mir interessiert. Sie hatte beiläufig ein weiteres Treffen erwähnt, ich denke ich werde den Invest die nächsten Tage über Text noch weiter runterfahren und paar andere Mädels treffen. Mal schauen wieviel sie bereit ist zu investieren. Genieße die Zeit mit ihr, aber man will sich ja auch nicht nur für die außergewöhnlichen Kochkünste ausnutzen lassen 😄 Schönen Abend ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6659 Beitrag melden August 19 geantwortet Wer sich beim dritten Date nichtmal küssen lässt, hat ein Problem mit der eigenen Sexualität. Im Normalfall landen die meisten Damen beim dritten (Koch-)Date auf dem Rücken. Find es schon komisch wenn da nur fummeln drin ist, aber nichtmal KC?! Würde die Zeit nicht weiter mit ihr verschwenden, hatte das ein einziges Mal, dass ich so einer Frau noch ein paar Dates gegeben hab. Es wurde dann irgendwann auch gevögelt, allerdings hatte sie, wie vermutet, einen am Sender und hat völlig am Rad gedreht so dass ich die Reissleine ziehen musste. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5909 Beitrag melden August 19 geantwortet Ist die Dame noch Jungfrau? Sie verhält sich jedenfalls so, als ob sie keinerlei Ahnung von Knick-Knack und dergleichen hat. So ein 3. Date würde ich als glatten Affront werten. Entweder sie ist extrem konservativ (Erziehung, religiöser Background, unerfahren) oder sie benutzt dich als Comfort-Lieferanten, während ein anderer Kerl parallel den „Alpha-Slot“ bespielt. Blocks beim KC nach 3 Dates = Keine Brennende Leidenschaft, oder sie will bewusst auf Zeit spielen. Wenn sie dich wirklich sexuell attraktiv finden würde, wäre beim 2. oder spätestens 3. Date der Kuss drin. Alles andere ist Rationalisierung. Dass sie ihre Eltern schon einweiht, zeigt: Sie sieht dich potenziell in einer Provider-Schublade. Dein Ansatz, den Invest runterzufahren und parallel andere Frauen zu daten, ist goldrichtig. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie von allein mehr investieren. Wenn nicht, dann warst du sowieso nur der Koch-Kumpel. Frag dich: Willst du wirklich eine Frau, die so lahm eskaliert? Oder suchst du eine, die deine Energie matcht? Denn: Eine Frau, die beim 3. Date nicht mal einen Kuss zulässt, wird auch in einer LTR nicht plötzlich ein Feuerwerk abbrennen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannes04 0 Beitrag melden August 19 geantwortet vor 1 Stunde, holywater schrieb: Ist die Dame noch Jungfrau? Sie verhält sich jedenfalls so, als ob sie keinerlei Ahnung von Knick-Knack und dergleichen hat. So ein 3. Date würde ich als glatten Affront werten. Entweder sie ist extrem konservativ (Erziehung, religiöser Background, unerfahren) oder sie benutzt dich als Comfort-Lieferanten, während ein anderer Kerl parallel den „Alpha-Slot“ bespielt. Blocks beim KC nach 3 Dates = Keine Brennende Leidenschaft, oder sie will bewusst auf Zeit spielen. Wenn sie dich wirklich sexuell attraktiv finden würde, wäre beim 2. oder spätestens 3. Date der Kuss drin. Alles andere ist Rationalisierung. Dass sie ihre Eltern schon einweiht, zeigt: Sie sieht dich potenziell in einer Provider-Schublade. Dein Ansatz, den Invest runterzufahren und parallel andere Frauen zu daten, ist goldrichtig. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie von allein mehr investieren. Wenn nicht, dann warst du sowieso nur der Koch-Kumpel. Frag dich: Willst du wirklich eine Frau, die so lahm eskaliert? Oder suchst du eine, die deine Energie matcht? Denn: Eine Frau, die beim 3. Date nicht mal einen Kuss zulässt, wird auch in einer LTR nicht plötzlich ein Feuerwerk abbrennen. Und selbst wenn, hatte auch schon Jungfrauen beim Anfang von Date 2 beim KC. Habe mir über Dritte sagen lassen, dass sie ein liebes Mädchen ist, frisch getrennt und laut ihrer eigenen Aussage Bodycount bei zwei. Sie meinte sie bräuchte für Knick-Knack Gefühle und konnte den GV anfangs nichtmal mit ihrem Ex genießen. Also hört sich schon etwas sonderbar an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6659 Beitrag melden August 19 geantwortet vor 8 Minuten, Hannes04 schrieb: Sie meinte sie bräuchte für Knick-Knack Gefühle und konnte den GV anfangs nichtmal mit ihrem Ex genießen 🚩🚩🚩🚩🚩 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1178 Beitrag melden August 19 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, Hannes04 schrieb: Sie meinte sie bräuchte für Knick-Knack Gefühle und konnte den GV anfangs nichtmal mit ihrem Ex genießen. Bevor oder nachdem Schluss war? 😏 @Hannes04 ich würde fast mein rechtes Ei dafür ins Feuer legen, dass du die Stimmung nicht genug aufgeladen hast. August 19 bearbeitet von DoItAgain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannes04 0 Beitrag melden August 19 geantwortet vor 26 Minuten, DoItAgain schrieb: @Hannes04 ich würde fast mein rechtes Ei dafür ins Feuer legen, dass du die Stimmung nicht genug aufgeladen hast. Was meinst du damit konkret? War beim ersten Treffen schon recht passiv, aber gib mir ein Beispiel und ich verrate dir, wie es um dein rechtes Ei steht 🙂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1178 Beitrag melden August 19 geantwortet vor 6 Stunden, Hannes04 schrieb: Was meinst du damit konkret? War beim ersten Treffen schon recht passiv, aber gib mir ein Beispiel und ich verrate dir, wie es um dein rechtes Ei steht 🙂 Mach dir keine Sorgen um mein Gemächt. 😂 1. Push & Pull! -> wenn HB zB anfängt von Minus- oder Pluspunkten zu reden bist du richtig. 2. Stufenweise Eskalation! DiCarlos Eskalationsleiter ist in meiner Welt sehr mechanisch, aber eine gute Referenz für viele. Es ist schwerer nach 2 verkackten Dates auf nen grünen Zweig zu kommen - nen neuen Frame zu etablieren. Beim nächsten mal gleich von Anfang an! Ich sag dir das, was ich auch Coachees sagen würde: Next! Die Falle mit dem "Invest" ist schwer zu begreifen, aber tückisch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannes04 0 Beitrag melden August 29 geantwortet Für alle die es interessiert wie es ausgegangen ist: Nach ein paar Tagen Funkstille wurde mir freundlich mitgeteilt, dass sie aktuell zu sehr mit sich selbst beschäftigt sei, um jemand neues kennenzulernen. Vielleicht hat sie jemand besseren kennengelernt, da sich aber das Verhalten direkt nach dem ersten Treffen so war, schätze ich einfach, das die kleine mich als Ablenkung nach ihrer frischen Trennung benutzt hat und dann irgendwann gemerkt hat, das es für sie doch nicht die Leere füllt. Gab im Nachhinein dann doch viele Anzeichen dafür dass sie das mit ihrem Ex noch nicht verarbeitet hat. Mein Gefühl sagt mir, dass eine frühere Eskalation bei ihr auch nicht erfolgreich gewesen wäre, vermutlich hätte mir dadurch aber wesentlich mehr Zeit gespart. Learnings sind daraus trotzdem: 1. Früher eskalieren, egal wie interessant die Dame wirkt. 2. Bei frisch getrennten Mädels umso mehr aufpassen 3. Aufs Bauchgefühl hören, sobald dieses sagt: irgendwas ist hier komisch. Vielleicht wird sie sich irgendwann mal wieder melden, vielleicht schreibe ich ihr in ein paar Monaten mal. Bis dahin hab ich einfach weiterhin Spaß mit unkomplizierteren Exemplaren 😄 Danke für eure Tipps und Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2897 Beitrag melden August 29 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Hannes04 schrieb: dass sie aktuell zu sehr mit sich selbst beschäftigt sei, um jemand neues kennenzulernen. Is klar... man müsste einfach mal das Gegenexperiment machen und Frauen die Interesse haben von denen man aber nix will zB weil die Frau zu alt ist oder Übergewicht hat sagen dass man grade nichts mit Frauen anfangen kann im Leben, weil man hat zu Gott gefunden und möchte ganz gern im Zölibat leben aktuell, und dann total ernst dabei bleiben....aber hat alles nichts mit ihr zu tun... und wenn sie einen dann 2 Wochen später händchenhaltend mit ner 21 jährigen Blonden durch die Stadt gehen sieht und sich aufregt sagt man sie solle doch verstehen und jetzt nicht so eine Szene machen, man kann ja auch nichts dafür wie sich das alles entwickelt hat und man hat es ja selbst auch nicht gewollt und will einfach nur Frieden.. vor 1 Stunde, Hannes04 schrieb: 1. Früher eskalieren, egal wie interessant die Dame wirkt. Ja, immer vor 1 Stunde, Hannes04 schrieb: 2. Bei frisch getrennten Mädels umso mehr aufpassen Du musst nur aufpassen dass du dich da nicht reinsteigerst...Ansonsten musst du da nicht viel aufpassen, mitunter sind so Frauen auch einfacher zu verführen wenn du der "richtige" Typ bist... August 29 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Squish 8 Beitrag melden August 29 geantwortet vor 5 Stunden, Hannes04 schrieb: Für alle die es interessiert wie es ausgegangen ist: Nach ein paar Tagen Funkstille wurde mir freundlich mitgeteilt, dass sie aktuell zu sehr mit sich selbst beschäftigt sei, um jemand neues kennenzulernen. Vielleicht hat sie jemand besseren kennengelernt, da sich aber das Verhalten direkt nach dem ersten Treffen so war, schätze ich einfach, das die kleine mich als Ablenkung nach ihrer frischen Trennung benutzt hat und dann irgendwann gemerkt hat, das es für sie doch nicht die Leere füllt. Gab im Nachhinein dann doch viele Anzeichen dafür dass sie das mit ihrem Ex noch nicht verarbeitet hat. Mein Gefühl sagt mir, dass eine frühere Eskalation bei ihr auch nicht erfolgreich gewesen wäre, vermutlich hätte mir dadurch aber wesentlich mehr Zeit gespart. Learnings sind daraus trotzdem: 1. Früher eskalieren, egal wie interessant die Dame wirkt. 2. Bei frisch getrennten Mädels umso mehr aufpassen 3. Aufs Bauchgefühl hören, sobald dieses sagt: irgendwas ist hier komisch. Vielleicht wird sie sich irgendwann mal wieder melden, vielleicht schreibe ich ihr in ein paar Monaten mal. Bis dahin hab ich einfach weiterhin Spaß mit unkomplizierteren Exemplaren 😄 Danke für eure Tipps und Grüße Hannes Hi Hannes, ich fühl deine Situation komplett. „Mein“ HB war auch frisch getrennt und nicht wirklich nachvollziehbar in ihrem Verhalten. Lies gerne mal meinen thread dazu. Ich glaube viel hast du nicht falsch gemacht, ich hab wesentlich mehr Fehler drin gehabt. kopf hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannes04 0 Beitrag melden August 29 geantwortet vor einer Stunde, Squish schrieb: Hi Hannes, ich fühl deine Situation komplett. „Mein“ HB war auch frisch getrennt und nicht wirklich nachvollziehbar in ihrem Verhalten. Lies gerne mal meinen thread dazu. Ich glaube viel hast du nicht falsch gemacht, ich hab wesentlich mehr Fehler drin gehabt. kopf hoch! Also 5 Jahre Fokus auf irgendeine Tante wie du würde ich aber nicht aushalten, besonders wenn die Zeichen so klar sind wie bei dir. Die Dame hier würde ich auch kein weiteres Mal sehen wollen wenn Sie nicht zu mir kommen wollen würde. Man muss nur mal erleben was Frauen für einen tun wenn Sie einen wirklich wollen. Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturbursche169 7 Beitrag melden September 30 geantwortet Pussy Diagnose Modus! Ohne Sinn! Gerade frisch getrennt bedeutet dass sie n Menge Bock hat n anderen zu bumsen... Glaub du hättest etwas hartnäckiger vorgehen müssen, starker LSE Verdacht, aber wenn sie nicht dein Fall war, dann hast du alles richtig gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen