Platoncius 3 Beitrag melden vor 11 Stunden erstellt (bearbeitet) 1. Dein Alter 30 2. Ihr/Sein Alter 34 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) seit dem halben Jahr monogam, vorher nen halbes Jahr offene Beziehung (auf meinen Wunsch, ich wollte damals noch keine Monogamie Beziehung) 4. Dauer der Beziehung 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Jahr 6. Qualität/Häufigkeit Sex 3-4, eig immer wenn wir uns sehen, der Sex ist gut 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Hallo zusammen, also ich bin seit einiger Zeit mal wieder in einer monogamen Beziehung gewesen. Dies war erst eine offene Beziehung, weil ich nicht so Lust auf was monogames hatte, meine jetzt Ex-Freundin wusste darüber bescheid und war fein damit. Vor einem halben Jahr kam sie zu mir und teilte mir mit, dass diese offenen Beziehung für sie kein Zustand mehr ist, den sie so ertragen könnte. Daraufhin willigte ich ein, dass wir eine Monogame Beziehung führen können, da ich sie doch als Mensch zu schätzen gelernt habe und sie sich auch wirklich gut gegeben hat. Ich muss leider sagen seitdem, sich das zu einer monogamen Beziehung gewandelt hab, hat sie angefangen weniger Invest zu fahren, hat öfters genörgelt usw. nach einer klaren Ansage von mir, dass das so nicht läuft ala "Jetzt sind wir zusammen, jetzt kann ich anfangen mich schlecht zu benehmen" hat sich das wieder stabilisiert. Nun der wichtige Teil, ich war also letztes Wochenende mit ihr unterwegs auf der Party und anscheinend waren da alte Klassenkameraden von ihr. Mit einem hat sie sich kurz unterhalten, was ja kein Problem ist ( ich hab damit prinzipiell kein Problem wenn die meint sich mit anderen Typen zu unterhalten), aber da war noch so nen anderer Klassenkamerad. Der kam ungelogen ständig zu ihr, bestimmt 10 mal oder so und hat sich mit ihr unterhalten. Mir war schon beim 2 Mal klar, dass er Bock auf meine Perle hatte. Jetzt kann man sich streiten, hätte ich einschreiten sollen ? Ich bin der Meinung, das meine Freundin sowas selbst regeln sollte und ich da solange er nicht handgreiflich wird, nicht einschreiten sollte. Ich war auch immer dabei als er da war und meine Freundin hat mir dann auch gesagt, ist mein alter Klassenkamerad, den hätte sie ewig nicht gesehen alles klar. Jetzt bin ich so ne halbe Stunde vor Schluss nochmal Getränke holen gegangen und was sehe ich da, der Typ klebt wieder an ihr und ich sehe wie sie ihren Kopf so zügig links und rechts beweget, ihr kennt das bestimmt wenn man nen KC versucht und die Frau sich dann so schnell wegdreht. Ich dachte mich trifft der Schlag, natürlich war ich angepisst, der Typ ist dann auch schnell weg gewesen und streift ihr dann beim weggehen nochmal über den Bauch mit der Hand.... Sie reagiert nicht, darauf nicht. Ich hab dann noch die letzten 20 Minuten oder so getanzt, war aber sichtlich angefressen von der Situation, wollte die Gelegenheit aber auch nutzen um runterzukommen, damit ich ein Gespräch mit meiner Freundin auf normalen Niveau führen kann. So dann sind wir aufm Heimweg und ich sag zu meiner Freundin: Ich: Wer das denn genau ist? Sie: Nen alter Schulkamerad wir haben uns 8 Jahre nicht gesehen Ich: Okay, ja man hat schon gemerkt dass er auf dich steht und warum, zeigst du da nicht iwie paar Grenzen auf der hat am Ende versucht mit dir rumzuknutschen. Sie: Das stimmt nicht, wir haben uns nur unterhalten und der war voll drauf (besoffen und auf Drogen halt) Ich: Unterhalten sieht bisschen anders aus, der Typ hat am Ende versucht mit dir rumzuknutschen und du hast dein Kopf paar Mal weggedreht und am Ende hat er noch seine fucking Hand über deinen Bauch gestrichen. Sie: Das stimmt gar nicht, wir haben nur geredet und es war so Laut da musste ich meinen Ohr zu ihm drehen, damit ich verstehe was er sagt und das mit der Hand hab ich gar nicht bemerkt. Ich: Okay, also du sagst mir gerade dass du nicht gemerkt hat das der Typ schon auf dich steht. Der war 10 Mal bei dir, wenn ich mich über alte Schulzeiten unterhalte, dann ist ja iwan auch gut. Sie: keine Ahnung ich achte da gar nicht mehr drauf, so viele Typen stehen auf mich, mir ist das gerade iwie zu blöd und außerdem ist er seit 13 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich: Also du findest, dass das wie es gerade gelaufen ist der Standard in unserer Beziehung ist gerade soll. Sie: Ne ich hab da jetzt keine Lust drauf, ich lass mir nicht verbieten mit Leuten zu reden, da ist nichts passiert. Ich: Gut, ich hab dir nicht verboten mit jemandem zu reden, es ist nur bisschen blöd zu zugucken wenn ein Typ der offensichtlich was von dir will so Close mit dir reden kann. Sie: Ja lassen wir das jetzt, hab da keine Lust drauf Dann haben wir noch gequatscht und dann bin ich iwie auf'n Thema gekommen, dabei ging es darum dass sie auch andere männliche Freunde hat die sie seit zig Jahren kennt und mit denen redet. ( Das stimmt so habe ich sie auch kennengelernt, sie hatte da glaube ich 2-3 Freunde, mit denen sie alle 2-3 Monate Mal was unternommen hatte, also alleine und die habe ich auch kennengelernt, ich hab da jetzt kein Problem mit gehabt, weil die das immer erzählt hat und sie auch an öffentliche Orte gegangen ist) Dann erfahre ich aus dem Gespräch heraus, dass da ja schon einige männliche Freunde/Typen bei ihr zu Hause alleine zu Besuch waren und mit denen hat sie bis in die spät in die Nacht Wein getrunken und gequatscht. Ich wusste davon das ihre Freundinnen zu ihr kommen oder das sie Mal größere Gruppen zu sich nach Hause eingeladen hat, aber in den 2 Jahren hat sie mir nicht 1 einziges Mal erzählt, das auch irgendwelche "Kumpels" bei ihr aufschlagen und so einen Abend mit ihr verbringen. Die weiter Konversation verlief etwa so: Ich: Also ganz ehrlich ich finde das bisschen respektlos, dass ich das jetzt erst erfahre und ich weiß auch warum, weil du das bestimmt nicht so 100% cool findest was du da machst und wusstest das ich da vielleicht was dazu sagen würde. Sie: Ja aber dass ist so selten, ich hab das für überhaupt nicht erwähnenswert gehalten. Ich: find ich ja echt lustig, weil wenn Mädels von dir bei dir waren, wusste ich immer darüber Bescheid und die kamen ja auch super selten zu dir. Außerdem denke ich nicht das ich möchte das mein Partner in einer Beziehung sowas macht und auch nicht so mit Klassenkameraden oder generell Typen rumflirtet oder was auch immer das gewesen sein soll. Sie: Was, willst du mir jetzt ernsthaft verbieten mit meinen Freunden abzuhängen die ich ewig kenne, das sind nur Menschen die Teil meines Lebens sind, ich möchte nichts von denen und das lass ich nicht mit mir machen. Ich gebe doch nicht meinen Freunde auf. " Dann kaum lauter Emanzipationszeugs von ihr" Ich: ich hab dir nix verboten, ich fände es einfach besser für die Beziehung wenn du sowas in Gruppen machst oder so oder geh halt raus in nen lokal, aber zu Hause Weinchen trinken finde ich einfach kacke. Ich sag dir wie es ist, ich hab damit schon meine Erfahrung gemacht und ich weiß leider das so nen bullshit früher oder später einfach schlecht ausgeht für mich. "Wieder Emanzipationszeug und dann war erstmal Ruhe" Sie: Ich bin nicht so wie deine vorherigen Partnerinnen und das solltest du wissen, ich mag dich wirklich und mir liegt echt viel an dir und ich sehe das als Vertrauenssache und da passiert nix sind alle ewig lang gute Freunde usw., ich vertraue die vollkommen und erwarte auch dasselbe von dir... Ich: Ej verstehe mich nicht falsch, ich will dir nix verbieten, ich denke du bist ne echt tolle Frau und ich bin froh dich kennengelernt zu haben und ja ich kenne dich und Vertraue dir, aber ich hab auf sowas gar kein Bock in einer Beziehung. Wenn du da so wenig Einsicht und Empathie zeigst habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich diese Beziehung so weiter führen kann, sowas belastet meiner Meinung nach Beziehungen ungemein. Du kannst mit jedem Typen reden auch flirten von mir aus (mache ich auch), aber es sollten gewisse Grenzen da sein. Sie: Waaaaass du willst jetzt Schluss mit mir machen oder was, drohst du mir ?!?!?!.... Ich treffe meine Freunde mir egal was du sagst, du machst mich eh ständig nieder und verunsicherst mich. Ich hab mich noch nie so unsicher gefühlt wie mit dir. Ich: tut mir leid wenn du den Eindruck hast, das war nie meine Absicht sowas in die auszulösen, da hättest du doch mit mir schon längst drüber reden können.... wenn ich so schlimm bin wieso bist du eigentlich mit mir zusammen und außerdem würde ich gerne wieder auf das andere Thema zurück kommen. "Dann hat die angefangen lauter zu werden und ständig iwas wiederholt von den vorherigen dingen" Sie: ja das heißt du machst jetzt Schluss mit mir, weil ich meine Freunde treffe, weil ich mir nicht verbieten lasse mich mit meinen Freunden zu treffen? Das wirst du bereuen, mich zu verlassen, in paar Jahren wirst du noch daran denken. Ich: okay, ich merke das führt zu nichts. Alles gute .... Hab kurz ihre Hand genommen noch und dann habe ich meine Sachen mitgenommen und bin gegangen. 9. Fragen an die Community Findet ihr das ich falsch reagiert habe oder dass das überzogen war was ich getan habe. Ich hab versucht mit ihr sachlich zu reden und auch in normalen Ton gesagt, was ich davon halte und wie es mir damit geht. Das sie so ein Tantrum hat und so gar nicht verstehen wollte wo das Problem den liegt, finde ich persönlich sehr kritisch. Was sagt ihr dazu ? vor 11 Stunden bearbeitet von Platoncius Grammatik und Sprache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2095 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 34 Minuten, Platoncius schrieb: seit dem halben Jahr monogam, vorher nen halbes Jahr offene Beziehung Liest sich für mich so, als ob du plötzlich "rückwirkend" Eifersüchtig bist. Ich meine, du wolltest es zunächst offen. Bestellt wie geliefert. Verstehen tue ich das auch nicht. Du warst in dem halben Jahr, wo ihr eine offene Beziehung hattet überhaupt nicht Eifersüchtig, bzw. durfte sie sich mit Typen ausleben und es war dir egal? Und jetzt findest du es plötzlich respektlos, wenn sie auch nur mit anderen Typen "flirtet" (war wahrscheinlich nicht so, wer weiß)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Platoncius 3 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb: Liest sich für mich so, als ob du plötzlich "rückwirkend" Eifersüchtig bist. Ich meine, du wolltest es zunächst offen. Bestellt wie geliefert. Also das mit der offenen Beziehung ist ne etwas längere Geschichte hab da keine Lust ins Detail zu gehen, verändert die Situation hier auch nicht mMn. Das ist auch korrekt, sie hat dann aber drauf gepocht das sie exklusiv mit mir sein möchte und wie bereits erwähnt hat sie sich wirklich gut gegeben in den 1 /12 Jahren die ich sie zuvor kannte. Verstehen tue ich das auch nicht. Du warst in dem halben Jahr, wo ihr eine offene Beziehung hattet überhaupt nicht Eifersüchtig, bzw. durfte sie sich mit Typen ausleben und es war dir egal? Als wir die offene Beziehung hatten da gab es auch einen Moment, da hat sie sich vor meinen Augen sozusagen in die Arme eines anderen typen geschmissen (also böses Kino zugelassen) da hab ich der auch gesagt das läuft so nicht die Beziehung ist offen, mach was du willst aber nicht vor mir und ich will davon nichts wissen genauso umgekehrt, so war das anfangs auch ausgemacht. Dann hat sie sich entschuldigt und sowas ist nicht mehr passiert und alles locker und cool wirklich, ich hab sonnst nie etwas gesagt und auch kein Problem damit gehabt. Aber gestern war das schon ne anderen Nummer meiner Meinung nach. Ich hatte in dem Zeitraum auch was mit mehreren, mir wars wurscht, laut ihr hatte sie in dem Zeitraum auch nichts mit anderen, aber i dont know.. Und jetzt findest du es plötzlich respektlos, wenn sie auch nur mit anderen Typen "flirtet" (war wahrscheinlich nicht so, wer weiß)? Ich denke dass in einer Monogamen Beziehung etwas anderes Verhalten an den Tag gelegt werden sollte, dass ich ihr sagen muss das sie vor mir nicht typen flirten soll der voll zugedröhnt ist und versucht sie zu KC´n finde ich mehr als selbstverständlich. vor 10 Stunden bearbeitet von Platoncius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2095 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet vor 21 Minuten, Platoncius schrieb: Ich denke dass in einer Monogamen Beziehung etwas anderes Verhalten an den Tag gelegt werden sollte, dass ich ihr sagen muss das sie vor mir nicht typen flirten soll der voll zugedröhnt ist und versucht sie zu KC´n finde ich mehr als selbstverständlich. Ich auch, verstehe das total. Nur die offene Beziehung passt da irgendwie nicht zu. So wie ich das lese war die Beziehung dann eineitig offen für dich und wenn sie vor deinen Augen geflirtet hat, hat es dich verletzt (verständlich). Nur wenn sie in der Zeit auch machen konnte was sie wollte, wieso wählt man dann eine offene Beziehung, wenn du doch genau weißt wie empfindlich du schon bei einem "flirt" reagierst? Nach Außen ist das nicht logisch, da gehen interne Prozesse bei dir, die wir hier und alle anderen aber nicht sehen können. Oberflächlich macht das mMn. gar keinen Sinn. Such dir von Anfang an eine Monogame Beziehung, dann würde es auch diesen Thread nicht geben. vor einer Stunde, Platoncius schrieb: weil ich nicht so Lust auf was monogames hatte Aber das scheinst du auch nicht zu können. Es ist wie sooft, nur eine Mutmaßung, aber bei zuviel Nähe bist du zu verletzlich (enge Beziehung für dich = Bedrohung) und um dies zu umgehen, öffnest du zunächst die Beziehung, sie sagt, "will ich nicht", ihr kommt euch näher, jetzt fährt sie ihren invest runter, dann wird es wieder besser, dann trifft sie einen alten Bekannten und macht ein " virtuelles Dreieck" auf. Drama incoming. Ihr stosst euch beide weg - zuviel Nähe = zuviel Gefahr = dann muss ich ja sein wer ich bin und bekomme Kritik = unerträglich = ich stoße den anderen wieder weg, mit welchen Mitteln auch immer, und repeat Sorry für die tiefe Analyse, aber deine Frage kratzt nur an der Oberfläche und hat gar nichts mit eurem eigentlichen Problem zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Platoncius 3 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 58 Minuten, ElNuevo schrieb: Ich auch, verstehe das total. Nur die offene Beziehung passt da irgendwie nicht zu. So wie ich das lese war die Beziehung dann eineitig offen für dich und wenn sie vor deinen Augen geflirtet hat, hat es dich verletzt (verständlich). Nur wenn sie in der Zeit auch machen konnte was sie wollte, wieso wählt man dann eine offene Beziehung, wenn du doch genau weißt wie empfindlich du schon bei einem "flirt" reagierst? Ich denke nicht das ich empfindlich reagiere, wenn ich zuvor ausgemacht habe das die offene Beziehung unter den o.g. genannten Bedingungen läuft und diese Bedingungen vor ihr missachtet werden. Das ich ihr dann unmissverständlich klar mache das sie sich daran zu halten hat oder es läuft nicht, sehe ich iwo nicht als Problem. Aber das scheinst du auch nicht zu können. Es ist wie sooft, nur eine Mutmaßung, aber bei zuviel Nähe bist du zu verletzlich (enge Beziehung für dich = Bedrohung) und um dies zu umgehen, öffnest du zunächst die Beziehung, sie sagt, "will ich nicht", ihr kommt euch näher, jetzt fährt sie ihren invest runter, dann wird es wieder besser, dann trifft sie einen alten Bekannten und macht ein " virtuelles Dreieck" auf. Drama incoming. Ihr stosst euch beide weg - zuviel Nähe = zuviel Gefahr = dann muss ich ja sein wer ich bin und bekomme Kritik = unerträglich = ich stoße den anderen wieder weg, mit welchen Mitteln auch immer, und repeat Sorry für die tiefe Analyse, aber deine Frage kratzt nur an der Oberfläche und hat gar nichts mit eurem eigentlichen Problem zu tun. Ich bin da voll bei dir, ich kam vorher aus einer Beziehung die schwierig war und hatte noch mit familiären Problemen (gesundheitlich) zu kämpfen und ich hatte da noch nicht das vertrauen in mich, wieder eine echte Beziehung führen zu könne. Deshalb hab ich ihr das auch unmissverständlich klar gemacht das für mich nur eine offenen Beziehung in frage kommt, womit sie sich zufrieden gab (dass da Hoffnungen ihrer Seite waren ist mir durchaus bewusst), aber es war mein Sicht in diesem Zeitpunkt und das habe ich auch so gelebt und vermittelt. Das ich dann vor einem halben Jahr endlich wieder die kraft und Lust gefunden habe in einen Menschen zu investieren und somit eine monogame Beziehung eingehen konnte/wollte mit ihr ist korrekt. Die Reaktion, von gestern hat natürlich diesen Ursprung, wir haben jetzt eine echte Monogame Beziehung wo wir schauen sollten, das wir ein miteinander finden. Ich bin aber auch der Meinung das meine Freundin mir nicht "verheimlichen" sollte, dass sie seitdem wir uns kennen, irgendwelche Kumpels, zu Hause trifft und Weinchen trinkt (spätestens nachdem wir uns auf eine monogame Beziehung verständigt haben, hätte das gesagt werden sollen). Da hätte ich von Anfang an gesagt, das läuft nicht für mich, alles gute und nicht dass ich das mal so nebenbei wie gestern erfahre... wo ich bereits investiere und mir mit ihr etwas zukünftiges vorstellen kann. Da ist es mir wurscht ob die mich da shittesten will oder ob sie sehen will das ich meinen Frame halte, ich hab kb auf sowas in einer Beziehung fertig. vor 9 Stunden bearbeitet von Platoncius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10069 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet GROB zusammengefasst: 1.Erst offene Beziehung = sie hat dich NIE als "den einen/alpha/hvm/whatever" gesehen sonst wär die LTR einseitig offen gewesen wenn überhaupt 2.daraus folgt sie hat kein Respekt 3.das hat sie dir als es monogam wurde auch gezeigt durch Ihre Art Dir gegenüber 4.das hat sie dir auch gezeigt indem Sie dem Typen nicht unmissverständlich klar gemacht hat er soll sich verpissen 5. vor 2 Stunden, Platoncius schrieb: dabei ging es darum dass sie auch andere männliche Freunde hat die sie seit zig Jahren kennt und mit denen redet. ( Das stimmt so habe ich sie auch kennengelernt, sie hatte da glaube ich 2-3 Freunde, mit denen sie alle 2-3 Monate Mal was unternommen hatte, also alleine und die habe ich auch kennengelernt, ich hab da jetzt kein Problem mit gehabt, weil die das immer erzählt hat und sie auch an öffentliche Orte gegangen ist) Selbst Schuld, aber auch DAS machen Frauen die Respekt vor Ihrem Mann haben icht weil Sie wissen sowas fuckt Typen ab (außer die CUCKS...äh..."selbstbewussten" im PUF) 6. vor 2 Stunden, Platoncius schrieb: Dann erfahre ich aus dem Gespräch heraus, dass da ja schon einige männliche Freunde/Typen bei ihr zu Hause alleine zu Besuch waren und mit denen hat sie bis in die spät in die Nacht Wein getrunken und gequatscht. She Belongs to the Streets 7. vor 2 Stunden, Platoncius schrieb: Sie: Was, willst du mir jetzt ernsthaft verbieten mit meinen Freunden abzuhängen die ich ewig kenne, das sind nur Menschen die Teil meines Lebens sind, ich möchte nichts von denen und das lass ich nicht mit mir machen. Ich gebe doch nicht meinen Freunde auf. " Dann kaum lauter Emanzipationszeugs von ihr" Ich: ich hab dir nix verboten, ich fände es einfach besser für die Beziehung wenn du sowas in Gruppen machst oder so oder geh halt raus in nen lokal, aber zu Hause Weinchen trinken finde ich einfach kacke. Ich sag dir wie es ist, ich hab damit schon meine Erfahrung gemacht und ich weiß leider das so nen bullshit früher oder später einfach schlecht ausgeht für mich. "Wieder Emanzipationszeug und dann war erstmal Ruhe" alles klar verpiss Dich, Ciao 8. vor 2 Stunden, Platoncius schrieb: Ich: Ej verstehe mich nicht falsch, ich will dir nix verbieten, ich denke du bist ne echt tolle Frau und ich bin froh dich kennengelernt zu haben und ja ich kenne dich und Vertraue dir, 9. vor 2 Stunden, Platoncius schrieb: Ich: tut mir leid wenn du den Eindruck hast, das war nie meine Absicht sowas in die auszulösen, da hättest du doch mit mir schon längst drüber reden können... noch mehr 10. vor 2 Stunden, Platoncius schrieb: Was sagt ihr dazu ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3408 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet Warum quatschst du so viel mit ihr, als ob man mit Frauen auf rationaler Ebene sowas überhaupt klären kann.. Dir passt nicht wie sie sich verhält, passt nicht zu deinen Values, dann next. Dir selbst gegenüber konsequent geblieben. passt. Was soll das Forum hier noch validieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
painted 449 Beitrag melden vor 11 Minuten geantwortet vor 8 Stunden, Platoncius schrieb: Das sie so ein Tantrum hat und so gar nicht verstehen wollte wo das Problem den liegt, finde ich persönlich sehr kritisch. Die versteht ganz genau, wo das Problem liegt. Deswegen redet die ja nicht normal mit dir darüber, sondern packt ihr Weiber-Aikido aus: Dumm stellen: "Hä? Findest du? Also ich hab da ja nicht drauf geachtet. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich den kompletten Abend direkt vor deiner Nase mit irgendwem anders rumgeflirtet habe." Gaslighten: "Jetzt fängst du aber an zu spinnen und dir Sachen einzubilden. Der hat doch nicht versucht mich zu küssen. Der wollte mir bloß ganz platonisch was ins Ohr flüstern." Neuen Frame setzen: "Ich soll also nicht voll drauf einsteigen, wenn mich irgendein zugekokster Spacko anbaggert? Darf ich mich jetzt nicht mehr mit Leuten unterhalten oder was? Hier, friss den Köder, dass ich abends heimlich irgendwelche Typen zum Wein trinken bei mir hatte, was ich dir zufällig genau jetzt unter die Nase reiben muss... ach, mich mit Freunden zu treffen ist also auch schon ein Problem für dich? Darf ich eigentlich überhaupt noch irgendwas?" Und schon geht es nicht mehr um die konkrete Situation von gerade eben, in der sie sich dir gegenüber respektlos verhalten hat, sondern darum, dass in Wahrheit du Derjeniche bist, wo hergeht und die ganze Scheiße baut. Hauptsache ablenken und nicht über das reden, was eigentlich grad Thema ist. Jede Frau auf der Welt, wenn sie irgendwas gemacht hat und jetzt Verantwortung dafür übernehmen soll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen