143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.10.2025 um 13:05 , Pimplegionär schrieb:

Ich bin extrem unlustig und mache null interessante Sachen für Frauen. Gehe jagen und angeln (die unattraktivststen HobbiesTier töten) und trotzdem lachen Frauen und finden das spannend. Es geht null darum was man tut sondern wer man ist. Ich strahle Sicherheit, Abenteuer, Natur, Gefahr, Geheimnis aus. Das ist ein Nebenprodukt aus meiner Fähigkeiten, physischer Präsenz und innerer Ruhe. Die Frau kann sich bei mir entspannen. 

Du wirst vermutlich ein witziger Mensch sein. Ich habe eher rationale Themen drauf. Ich muss emotionale Resonanz schaffen, und übe das. Vermutlich habe ich sehr viel Arbeit vor mir. Ich denke Aussehen ist bei mir kein Problem, aber Kommunikation und v.a. Emotionale Resonanz. Ich willl nicht mehr logische/rationale Themen abspulen. Ich vermute Geschichten erzählen, push pull, cocky funny, playful teasing, emotionale Adjektive zu verwenden könnten hilfreich sein. Was noch? Humor: es gibt ja mehr als nur die Humor Liste aus LdS. Welche Humor Techniken im Alltag sollte man nicht drauf haben- wo kann man es lesen und lernen?

Es heißt zum Thema pickup man soll Opener drauf haben. Wären opener besser oder Intrigue?

bearbeitet von misterfragwuerdig
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Thema ist eher Sein wer bist du vs was machst  du. Im Kontext der Verführung ist es fast egal was du in der Situation machst sondern was du die Dekaden zuvor getan hast

Nachtrag : es ist bemerkenswert wie reflektiert du bist. 

bearbeitet von Pimplegionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pimplegionär schrieb:

Ich denke das Thema ist eher Sein wer bist du vs was machst  du. Im Kontext der Verführung ist es fast egal was du in der Situation machst sondern was du die Dekaden zuvor getan hast

Ich verstehe deinen Beitrag nicht so recht.

eher Sein wer bist du vs was machst  du?

Es geht darum, man selbst zu sein oder was man tut?

Reflektiert- weil ich es gut beschrieben habe oder wie? Ich versuche alle Defizite auf einen Schlag auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, misterfragwuerdig schrieb:

Du wirst vermutlich ein witziger Mensch sein. Ich habe eher rationale Themen drauf. Ich muss emotionale Resonanz schaffen, und übe das. Vermutlich habe ich sehr viel Arbeit vor mir. Ich denke Aussehen ist bei mir kein Problem, aber Kommunikation und v.a. Emotionale Resonanz. Ich willl nicht mehr logische/rationale Themen abspulen. Ich vermute Geschichten erzählen, push pull, cocky funny, playful teasing, emotionale Adjektive zu verwenden könnten hilfreich sein. Was noch? Humor: es gibt ja mehr als nur die Humor Liste aus LdS. Welche Humor Techniken im Alltag sollte man nicht drauf haben- wo kann man es lesen und lernen?

vor 8 Stunden, misterfragwuerdig schrieb:

Ich verstehe deinen Beitrag nicht so recht.

eher Sein wer bist du vs was machst  du?

Es geht darum, man selbst zu sein oder was man tut?

Reflektiert- weil ich es gut beschrieben habe oder wie? Ich versuche alle Defizite auf einen Schlag auszumerzen.

Dieser Thread ist echt anstrengend. Mach doch einfach mal, anstatt hier ins kleinste Detail zu theoretisieren. Wurde hier schon gefragt, aber bist du Autist? Andernfalls kann ich das nicht nachvollziehen. Du kannst nicht alle Defizite auf einmal ausmerzen. Du wirst durch Wiederholungen besser und merkst im Prozess immer mehr, was bei Frauen funktioniert, und was nicht. Das geht nicht von heute auf morgen und das geht auch nicht dadurch, dass du hier fragst, welche "Humor-Techniken im Alltag" man nicht drauf haben sollte. 

Also ich muss mich echt an den Kopf fassen. Das ist so irrelevant um eine Frau aufzureißen. 

Überleg dir 2 - 3 "nicht rationale Themen", sprich 10-20 Frauen an und guck, wie weit du kommst. Reflektier danach, was gut lief, was nicht. Und dann machst du es bei den nächsten 10-20 Frauen anders und reflektierst danach wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.10.2025 um 20:30 , Pimplegionär schrieb:

Am 23.10.2025 um 06:31 , Bukuta schrieb:

Dieser Thread ist echt anstrengend. Mach doch einfach mal, anstatt hier ins kleinste Detail zu theoretisieren. Wurde hier schon gefragt, aber bist du Autist? Andernfalls kann ich das nicht nachvollziehen. Du kannst nicht alle Defizite auf einmal ausmerzen. Du wirst durch Wiederholungen besser und merkst im Prozess immer mehr, was bei Frauen funktioniert, und was nicht. Das geht nicht von heute auf morgen und das geht auch nicht dadurch, dass du hier fragst, welche "Humor-Techniken im Alltag" man nicht drauf haben sollte. 

Also ich muss mich echt an den Kopf fassen. Das ist so irrelevant um eine Frau aufzureißen. 

Überleg dir 2 - 3 "nicht rationale Themen", sprich 10-20 Frauen an und guck, wie weit du kommst. Reflektier danach, was gut lief, was nicht. Und dann machst du es bei den nächsten 10-20 Frauen anders und reflektierst danach wieder.

Das mit Autist weiß ich nicht. Dann muss ich wohl Schritt für Schritt mich langsam heran tasten. Dann ist das Tempo ok, und ich muss dann von Zeit zu Zeit auch wenn ich bei attraktiven Frauen gute Chancen habe/hätte, Körbe nicht wegen Aussehen sondern wegen schwachem Game oder Beta-Kommunikation. Gut, dann mach ich einfach weiter. Das bedeutet es macht nix aus, wenn ich einfach nur rede, nicht-rationale Themen wie Geschichten erzählen aber nicht auf rationaler Art und Weise, sondern etwas geheimnisvoll Geschichten rüber bringe, vielleicht noch cold reading oder Push & Pull (auch wenn ich nicht mit der Intention witzig sein zu wollen) bringe und sogar wenn ich nicht witzig rüberkomme?

Als Beispiel, ich spreche auf dem Weg eine Frau direkt an, danach sollte ich mir keine Gedanken machen, wie es danach weiter geht, sondern einfach geschwätziger und neugierig sein? Also quasi reden über Situationsbedingtes, Rapport über sie als Person? 

Was gehört zu nicht-rationalen Themen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, misterfragwuerdig schrieb:

Das mit Autist weiß ich nicht. Dann muss ich wohl Schritt für Schritt mich langsam heran tasten. Dann ist das Tempo ok, und ich muss dann von Zeit zu Zeit auch wenn ich bei attraktiven Frauen gute Chancen habe/hätte, Körbe nicht wegen Aussehen sondern wegen schwachem Game oder Beta-Kommunikation. Gut, dann mach ich einfach weiter. Das bedeutet es macht nix aus, wenn ich einfach nur rede, nicht-rationale Themen wie Geschichten erzählen aber nicht auf rationaler Art und Weise, sondern etwas geheimnisvoll Geschichten rüber bringe, vielleicht noch cold reading oder Push & Pull (auch wenn ich nicht mit der Intention witzig sein zu wollen) bringe und sogar wenn ich nicht witzig rüberkomme?

Als Beispiel, ich spreche auf dem Weg eine Frau direkt an, danach sollte ich mir keine Gedanken machen, wie es danach weiter geht, sondern einfach geschwätziger und neugierig sein? Also quasi reden über Situationsbedingtes, Rapport über sie als Person? 

Was gehört zu nicht-rationalen Themen?

Schau ich bin im Beruf auch sehr rational , weils halt absolut Sinn macht und man damit die Probleme löst.

Gehe ich aber am Abend Tanzen / auf ein Konzert / in die Karaoke bar oder auf ein Date ist mir bewusst, dass man hier zwar den Verstand nicht gänzlich ausschalten muss aber ich aus dem eher verkopften / rationalen Modus rauskommen muss. 
Hier führt dann eben halt Emotion / Lockerheit / Handeln und aus sich raus kommen zum Ziel. 

Das fällt auch mir nicht so super einfach nach 9-10h Arbeit. 
Versuch dich hier bewusst in gute Stimmung zu bringen beispielsweise mit einem deiner Lieblingssongs oder was da bei dir eben hilft.

Es macht absolut Sinn zu wissen, was du eigentlich möchtest --> (F+ / Freundin / ONS oder kombis daraus).
Da kann man sich generell schon einen Schlachtplan zurechtlegen, welche passend zum Ziel sind. 
Wichtig ist aber trotzdem locker da rein zu gehen a la '' alles kann , nix muss''.

Zu deinem Beispiel: Wenn du in deinem Kopf bist, dann bist du nicht im Moment und sowas merken Frauen und es kommt halt auch deutlich schlechter an als frisch von der Leber weg, da ist der Inhalt zweitrangig.
Am Schluss kann man dann ja Vorschlagen die Nummer zu tauschen um mal was trinken zu gehen. 

Somit wärst du schonmal einen Schritt weiter.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja  2025

es ist hoffnunglos für die Frauensuche heutzutage

selbst eine Frau mit komischer Gesichtsform,unreiner Haut und schiefen Zähnen

lehnt bzw findet einen muskulösen Jason Stratham nicht heiss..

siehe hier im Video:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2025 um 14:20 , Nemesis88 schrieb:

Schau ich bin im Beruf auch sehr rational , weils halt absolut Sinn macht und man damit die Probleme löst.

Gehe ich aber am Abend Tanzen / auf ein Konzert / in die Karaoke bar oder auf ein Date ist mir bewusst, dass man hier zwar den Verstand nicht gänzlich ausschalten muss aber ich aus dem eher verkopften / rationalen Modus rauskommen muss. 
Hier führt dann eben halt Emotion / Lockerheit / Handeln und aus sich raus kommen zum Ziel. 

Das fällt auch mir nicht so super einfach nach 9-10h Arbeit. 
Versuch dich hier bewusst in gute Stimmung zu bringen beispielsweise mit einem deiner Lieblingssongs oder was da bei dir eben hilft.

Es macht absolut Sinn zu wissen, was du eigentlich möchtest --> (F+ / Freundin / ONS oder kombis daraus).
Da kann man sich generell schon einen Schlachtplan zurechtlegen, welche passend zum Ziel sind. 
Wichtig ist aber trotzdem locker da rein zu gehen a la '' alles kann , nix muss''.

Zu deinem Beispiel: Wenn du in deinem Kopf bist, dann bist du nicht im Moment und sowas merken Frauen und es kommt halt auch deutlich schlechter an als frisch von der Leber weg, da ist der Inhalt zweitrangig.
Am Schluss kann man dann ja Vorschlagen die Nummer zu tauschen um mal was trinken zu gehen. 

Somit wärst du schonmal einen Schritt weiter.

Sehr gut dass du es ansprichst. Man muss das Hirn quasi abstellen und aus dem nichts losschwätzen. Wenn ich das tue, werde ich arrogant, überheblich. Ich weiß aber nicht ob das alles angemessen bei Frauen ist. Man muss ja die Theorie ins unterbewusstsein bekommen, damit man flirt Techniken anwendet, auch wenn man instinktiv aktiv wird.

Wie schafft man es, das instinktive Gehirn auf richtige Art und Weise einzuschalten und emotional Resonant zu kommunizieren? 

F+ und Freundin wären das passende- trifft für viele zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2025 um 15:08 , Harriet schrieb:

lehnt bzw findet einen muskulösen Jason Stratham nicht heiss..

siehe hier im Video:

Wo issen der in dem Video 😃? Ich sehe da nur einen ältlichen Eierkopf, der Süßholz raspelt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Wo issen der in dem Video 😃? Ich sehe da nur einen ältlichen Eierkopf, der Süßholz raspelt.

bist du Blind?

wenn ich mich erinnere was die letzten 10 Jahre hier an Ganzkörperfotos gepostet wurde

gehört er schon mit zu den breitesten!

Was machst du denn für dein Aussehen um dich von der Masse bzw  90 % der Männer abzuheben??

-machst du neben Zähne putzen jeden Tag, auch deine Zunge reinigen? nimmst du Listerine Mundwasser?

-schneidest du einmal pro Woche die Nägel?

rasiert du deine Achsel und dein Schw+++ einmal die Woche

-gehst du bei Breuninger ,Ansons  einkaufen anstatt zu New Yorker und H und M

-gehst du in ein Premium Gym oder ins Mcfit Assie Gym für 20 Euro im Monat?

-benutzt du Marvis Zahncreme statt Colgate? benutz du Kiehls Gesichtscreme statt Nivea?

-trägst du Tag Heuer,Omega statt Diesel oder Fossil Uhren?

-hast du ein hässliche Xiaomi Handy mit bunter Schutzhülle oder ein edles iPhone 4 in schwarzer Klavierlackoptik?

wenn du diese Fragen mit nein beantworten tust bist du 90 Prozent von den Männer da draussen sie sich wundern warum sie keine 9/10 Hbs bekommen..

bearbeitet von Harriet
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Harriet schrieb:

Was machst du denn für dein Aussehen um dich von der Masse bzw  90 % der Männer abzuheben??

Ach harriet ach. Der typ ist jetzt kein zahnstocher aber auch niemand der einem speziell auffällt. Sollte man den draußen in der Fußgängerzone sehen, haste den nach 1sek schon wieder vergessen. 
Und bitte hör auf mit diesen komischen immer gleichen vergleichen in die du dich reinsteigerst?

Hast du (normale) freunde? Ernst gemeinte frage…

vor 27 Minuten, Harriet schrieb:

Mach ich zb schon lang nichtmehr regelmäßig/vor Dates weils zu mir passt und es hat mich noch NIE ne frau darauf angesprochen. Sobald ich dat ding auspacke nehmen die dat ding idr in den mund.

Beides unnötig und marke (fast) egal, solange es zum eigenen stil passt und einigermaßen mit der zeit geht oder ne Nische bedient. Der Typ im Video macht jedenfalls vor wie mans nicht macht mit engem V-Ausschnitt-Shirt. 2012 hat angerufen, die wollen ihren Style zurück…

ist eher ein luxus von dem man selbst profitiert, aber nix mit frauen zu tun hat… Gehste halt in ein 30€, hast einigermaßen deine ruhe und gut ist.

-benutzt du Marvis Zahncreme statt Colgate? benutz du Kiehls Gesichtscreme statt Nivea?

benutze colgate und es ist mir echt ein Rätsel wie ich damit regelmäßig zum bumsen komme…

Diesel hatte in den letzten 2 Jahren sogar nochmal nen ordentlichen Hype in der Mode und Fashion welt, dass selbst große Namen sich damit eindecken aber was weiß ich schon.

-hast du ein hässliche Xiaomi Handy mit bunter Schutzhülle oder ein edles iPhone 4 in schwarzer Klavierlackoptik?

Da dachte ich echt kurz, das ist der erste legitime punkt🤣 ich hoffe das mit Iphone „4“ ist einfach ein tippfehler

Bitte gib dich im echten leben mit Freunden oder anderen leuten ab, die gut mit Frauen sind und lass das auf dich abschweifen. Meins echt nur gut. Du bist hart aufm holzweg

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Harriet schrieb:

-machst du neben Zähne putzen jeden Tag, auch deine Zunge reinigen? nimmst du Listerine Mundwasser?

-schneidest du einmal pro Woche die Nägel?

-benutzt du Marvis Zahncreme satt Colgate? benutz du Kiehls Gesichtscreme statt Nivea?

wenn du diese Fragen mit nein beantworten tust bist du 90 Prozent von den Männer da draussen sie sich wundern warum sie keine 9/10 Hbs bekommen..

Nun  Aussehen von Männern hauptsächlich auf die Auswahl teurer Pflegeprodukte und Lifestyle-Produkte zu reduzieren, sieht eher nach einem Opfer der Konsumgüterindustrie aus. Es klingt auch eher weniger maskulin, sondern sehr metrosexuell fast schon feminin. Man kann alle deine Fragen mit "Ja." beantworten und trotzdem nur ein HG3 sein. Natürlich ist Körperpflege auch für Männer wichtiger als früher, wo die meisten Typen mit Kernseife, Rasierschaum, Shampoo und Zahnpasta auskamen.

Aber maskuline Basics wie eine gute Figur, Alpha-Qualitäten sind viel entscheidender für den Erfolg bei Frauen als die Auswahl der Gesichtschreme oder zur Maniküre zu gehen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Harriet

Wir warten immer noch auf deinen FR/LR, weil Du ja 100 %ig alles richtig machst und somit 90% aller Typen ausstichst. 

Oder sieht man Dir an, daß Du völlig bananig bist und deswegen jeder (m + w) mit Dir nix zu tun haben will? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusammengefasst sollte ich BFF app laden um neue Leute kennen zu lernen, LdS lesen, im Alltag generell sozialer und kommunikativer werden, meinen Humor einbringen- aber wenn der nicht gut genug ist dann mit LdS Push pull oder C&F erlernen und anwenden. Auf Straßen, in Geschäften usw einfach mal so mit Leuten reden, versuchen wieder zu werden. Vielleicht Kommentare auf kreative Art witziger gestalten oder aus einem Satz oder situationsbezogenen was witziges raus suchen und es erwähnen.

Das Buch von mark manson Models lesen und anwenden, wie man freunde gewinnt- lesen und anwenden.

Ich bin auch auf Meetup und dort kann ich mich ja auch einbringen, im Verein bin ich zwar auch, allerdings sollte ich auch dort mehr betreffen als nur Geräte-Wechsel.

Was haltet ihr davon, wenn man mehr rationale Themen spricht dass man dann mehr Handlungen erwähnen sollte statt Fakten runter zu leiern? Und die Art wieso man etwas macht und einem daran Freude bereitet.

LdS muss ich definitiv komplett lesen, bei Frauen tappe ich noch in Tests-Falle. Muss mal besser kontern und zwar alle Formen ihrer Tests. Ich dachte früher es gäbe nur Shit tests aber nein es gibt noch mehr.

Mein Problem mit Humor: einige lachen aus Höflichkeit. Auf der Arbeit wird nun nicht mal aus Höflichkeit gelacht. Irgendwie muss ich das mit Humor hinbekommen. Früher benutze ich Humor, das war eher selbst erniedrigender Humor, Albernheit, Lächerlichkeit, und hin und wieder sarkasmus. Doch den schätzen die Leute nicht gut. Auf meiner früheren Arbeit fanden Mitarbeiterinnen meinen Humor nicht toll, einige wenige Kundinnen fanden es anregend. 
Ach übrigens, wo liegt der Unterschied zwischen Arroganz/Leute beleidigen und necken? Kann es sein dass Necken sehr viel sanfter ist, Arroganz aber sehr hart rüber kommt? Also einfach die Intensität runter schrauben?

In lds erzählt Enigma dass er wenn er in den Raum kommt alle sich benehmen, er Witz parat hat und die Anderen zum Lachen bringt. Ich frage mich wie das klappen soll, wenn man quasi Neuling ist oder den falschen humor kannte. In meinem Umfeld wird Erniedrigung anderer Leute, Schlagfertigkeit oder sich über Verhalten oder Kleidung oder sonstige Macken mancher lustig zu machen gut geheißen. Kann sein das ich einiges davon mal erwähnt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, misterfragwuerdig schrieb:

Ach übrigens, wo liegt der Unterschied zwischen Arroganz/Leute beleidigen und necken? Kann es sein dass Necken sehr viel sanfter ist, Arroganz aber sehr hart rüber kommt? Also einfach die Intensität runter schrauben?

Das ist ein Thema, das sehr viel Balance erfordert. Arrogant bist du, wenn du Dinge machst, weil du es willst, damit aber andere Leute vor den Kopf stößt / cringen lässt oder gar beleidigst. Arroganz erzeugt NEGATIVE Gefühle. Wir wollen bei Frauen positive Gefühle erzeugen.

Warum neckt man? Um die Frauen nicht auf ein Podest zu stellen, sie wie "normale Personen" behandeln. Geneckt wird dabei nie mit böser Absicht, sondern um die Balance zu halten.

Praktisches Beispiel von meinem letzten Date: Wir waren in einer Bar, wir gehen, sie hat ihre Tasche vergessen. Sie fängt vor leichter Panik an, zurück zu laufen. Ich hatte keine Lust zu rennen. Beim zweiten Date habe ich den Punkt aufgegriffen und gesagt. "Falls du heute spontan wieder eine Jogging-Session einbauen willst, ich hab heute meine Laufschuhe angezogen". Sie antwortete leicht verlegen "Das darf ich mir wohl für immer anhören,was?".

Ich greife eine Situation witzig auf, ärgere sie dabei ohne beleidigend zu werden oder sie persönlich zu kritisieren. Was kommuniziere ich damit? Dass ich sie nicht über mich stelle. 

• Arroganter wäre sowas wie: "Mach nicht wieder so einen blödsinn und vergiss deine Tasche". ==> Das ist derber und kann in die Hose gehen. Gerade bei sensiblen Frauen.
  • Cringer wäre: "Nächstes Mal nehme ich deine Handtasche und trage diese für dich, damit dir das nicht passiert." ==> Hier würde man sich unterordnen (ich mache etwas für dich einfach so)

Du willst einen selbstsicheren Frame ausstrahlen, ohne negative Emotionen zu erzeugen. Es belebt die Situation. Darum neckt man.

bearbeitet von ID3
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das nicht "Du stellst sie nicht über dich". Für mich ist das eher ein spielerisches Erwähnen mit Humor über ihr Verhalten von neulich. Eine Art spielerischer Vorwurf. 
Als ich sowas mal machen wollte, hat die Dame nicht verstanden was ich meinte. 

So gesehen komme ich derzeit arrogant an, wenn ich ernst rede. Es geht darum auf spielerische Art Anspielungen über ihren Fehler zu machen. Ich denke das kriege ich hin, ohne aktiv daran zu denken. 

Vielleicht könnte man sagen "Heute habe ich Sportschuhe dabei, diesmal kann ich mit dir einen Powerwalk hinlegen. Gib's zu, du bist Schlittschuhfahrerin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Harriet schrieb:

iPhone 4

Wer so ein altes Handy rumzeigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, ID3 schrieb:

Das ist ein Thema, das sehr viel Balance erfordert. Arrogant bist du, wenn du Dinge machst, weil du es willst, damit aber andere Leute vor den Kopf stößt / cringen lässt oder gar beleidigst. Arroganz erzeugt NEGATIVE Gefühle. Wir wollen bei Frauen positive Gefühle erzeugen.

Warum neckt man? Um die Frauen nicht auf ein Podest zu stellen, sie wie "normale Personen" behandeln. Geneckt wird dabei nie mit böser Absicht, sondern um die Balance zu halten.

Praktisches Beispiel von meinem letzten Date: Wir waren in einer Bar, wir gehen, sie hat ihre Tasche vergessen. Sie fängt vor leichter Panik an, zurück zu laufen. Ich hatte keine Lust zu rennen. Beim zweiten Date habe ich den Punkt aufgegriffen und gesagt. "Falls du heute spontan wieder eine Jogging-Session einbauen willst, ich hab heute meine Laufschuhe angezogen". Sie antwortete leicht verlegen "Das darf ich mir wohl für immer anhören,was?".

Ich greife eine Situation witzig auf, ärgere sie dabei ohne beleidigend zu werden oder sie persönlich zu kritisieren. Was kommuniziere ich damit? Dass ich sie nicht über mich stelle. 

• Arroganter wäre sowas wie: "Mach nicht wieder so einen blödsinn und vergiss deine Tasche". ==> Das ist derber und kann in die Hose gehen. Gerade bei sensiblen Frauen.
  • Cringer wäre: "Nächstes Mal nehme ich deine Handtasche und trage diese für dich, damit dir das nicht passiert." ==> Hier würde man sich unterordnen (ich mache etwas für dich einfach so)

Du willst einen selbstsicheren Frame ausstrahlen, ohne negative Emotionen zu erzeugen. Es belebt die Situation. Darum neckt man.

Mir gehts nicht um das warum, sondern um das WIE. Wie erstellt man neckische Kommentare. Worauf muss man dabei achten? Wie kommt man bei den Kommentare nicht arrogant rüber?

Zum Thema Unterhaltungen: Ich habe mich mal mit einer unterhalten oder es versucht. Das Gefühl dass sie zu haben schien war so was ähnliches wie Peinlichkeit als Comfort. Ich muss es schaffen, eine angenehmes, comfort-Gefühl in Leuten zu erzeugen, nicht dass sie ein schlechtes Gefühl dadurch bekommen.

Danke trotzdem für die Ausführung und Erklärung. Gerade das zum Thema Arrogant war informativ. Wichtiger wäre das Neckische.

PS: cringe soll man auch nicht rüber kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2025 um 22:44 , misterfragwuerdig schrieb:

Sehr gut dass du es ansprichst. Man muss das Hirn quasi abstellen und aus dem nichts losschwätzen. Wenn ich das tue, werde ich arrogant, überheblich. Ich weiß aber nicht ob das alles angemessen bei Frauen ist. Man muss ja die Theorie ins unterbewusstsein bekommen, damit man flirt Techniken anwendet, auch wenn man instinktiv aktiv wird.

Wie schafft man es, das instinktive Gehirn auf richtige Art und Weise einzuschalten und emotional Resonant zu kommunizieren? 

F+ und Freundin wären das passende- trifft für viele zu.

Was hilfreich ist um aus dem Kopf zu kommen:
- Musik oder vergleichbare Dinge, welche dich glücklich machen
- Kannst während dem Autofahren lauthals zu deinen Lieblingssong mitsingen (egal wie schlecht du singst) --> Bist im Moment und bekommst eine gute Grundstimmung und einen höheren Energielevel
- Halt ein Drink um die Stimmung zu lockern , nicht übertreiben bringt auch nix wenn du nur im Rausch aus deinem Kopf kommen kannst
- Random Leute ansprechen, wenn dir zbs. was positives aufgefallen ist an Ihnen ---> Lieb die Welt und Ihre Menschen und strahl das auch aus, dann wird auch was zurückkommen.
- Try and Error

Was hilf dir nicht:
- Es wie Raketenwissenschaft behandeln 
- Das Gefühl haben noch 100 Dinge davor tun müssen um ready zu sein --> Das sind Ausreden um dich solchen Dingen nicht stellen zu müssen
- Angst haben Fehler zu machen --> Lieber Chancen maximieren als Fehler zu minimieren
- Dir weiterhin unnötig viel Theorie geben (den Fehler habe ich schon selbst genügend oft gemacht)

Dir auch bewusst sein, dass nicht jedes Thema automatisch in rational und emotional unterteil werden kann ist halt auch nur eine Ausrede, dass du halt in den rationalen Themen gut bist.
Ein Mathematiker kann auch emotional über seinen sehr rationalen Beruf reden.
Das sind dann auch die Informationen die Frauen gerne hören, wenn Sie genauer bei deinem Beruf nachfragen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im Alltag sehe, was bei Frauen am besten ankommt, dann ist es Humor. Männer die locker drauf sind und Scherze machen können oder die Frauen irgendwie zum Lachen bringen können, punkten unauffällig.

Reicht es aus, die Humor Kapitel aus LdS drauf zu haben? Oder braucht man mehr Humor Elemente? Welche Humor und Witze Bücher sind zu empfehlen? Ich kenne nur Comedy writing secrets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, misterfragwuerdig schrieb:

Wenn ich im Alltag sehe, was bei Frauen am besten ankommt, dann ist es Humor. Männer die locker drauf sind und Scherze machen können oder die Frauen irgendwie zum Lachen bringen können, punkten unauffällig.

Reicht es aus, die Humor Kapitel aus LdS drauf zu haben? Oder braucht man mehr Humor Elemente? Welche Humor und Witze Bücher sind zu empfehlen? Ich kenne nur Comedy writing secrets

Du gehörst leider zu den 0.00001% der Menschen, die sich ernsthaft ein Buch durchlesen will, um Witze und Humor zu lernen. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig wird mit den Buchempfehlungen.

Es wurde hier bereits mehrfach gesagt aber du verstehst es anscheinend nicht. Du theorisierst viel zu viel und denkst, dass du die Komplettanleitung, wie du eine Frau kennenlernen und weiter, in einem Buch finden wirst. Dem ist nicht so.

Du brauchst einen Frame und was das genau ist, findest du in der Schatztruhe. Humor kommt mit der Art und Weise, wie man auf Sachen blickt, diese einordnet und dann darauf reagiert. Wenn du aus Flirten mit Frauen eine Wissenschaft machst, wird das nichts mit dem Humor.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum es mittlerweile eine Nötigung wenn man sich in der Bahn neben eine Frau sitzt und hartnäckig beim Approuch

ist gleich eine Anzeige bekommt

der typ hat sie weder angefasst noch mit Gewalt gedroht

Ist diese Anzeige unter anderem wegen Nötigung so rechtens?

viele Pickup artist laufen im Daygame auch minutenlang neben einer Frau und bequatschen die

https://dubisthalle.de/fahrgast-bedraengt-frau-im-regionalexpress-und-widersetzt-sich-spaeter-der-bundespolizei-halle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Bukuta schrieb:

Du gehörst leider zu den 0.00001% der Menschen, die sich ernsthaft ein Buch durchlesen will, um Witze und Humor zu lernen. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig wird mit den Buchempfehlungen.

Es wurde hier bereits mehrfach gesagt aber du verstehst es anscheinend nicht. Du theorisierst viel zu viel und denkst, dass du die Komplettanleitung, wie du eine Frau kennenlernen und weiter, in einem Buch finden wirst. Dem ist nicht so.

Du brauchst einen Frame und was das genau ist, findest du in der Schatztruhe. Humor kommt mit der Art und Weise, wie man auf Sachen blickt, diese einordnet und dann darauf reagiert. Wenn du aus Flirten mit Frauen eine Wissenschaft machst, wird das nichts mit dem Humor.

Du meinst ich soll nur Frame Control und Schatztruhe-Wissen ansetzen und anwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harriet schrieb:

warum es mittlerweile eine Nötigung wenn man sich in der Bahn neben eine Frau sitzt und hartnäckig beim Approuch

ist gleich eine Anzeige bekommt

der typ hat sie weder angefasst noch mit Gewalt gedroht

Ist diese Anzeige unter anderem wegen Nötigung so rechtens?

viele Pickup artist laufen im Daygame auch minutenlang neben einer Frau und bequatschen die

https://dubisthalle.de/fahrgast-bedraengt-frau-im-regionalexpress-und-widersetzt-sich-spaeter-der-bundespolizei-halle

Meinung zu dem Zeitungsartikel?

berechtigt das der Typ ne Anzeige bekam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Harriet schrieb:

berechtigt das der Typ ne Anzeige bekam?

… nur, wenn du der Typ wärst. 😉 Danach noch Geldstrafe wegen Thread unnötig kapern.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden