20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mich würden eure Routinen nach dem ersten Date interessieren (kennengelernt über OG) bzw. nach der Verabschiedung. Wie verfahrt ihr danach, wann schreibt ihr, was schreibt ihr, wie findet die Kommunikation im Allgemeinen statt? Glaube die Art und Weise spielt keine wirkliche Rolle, wenn sie wirklich attracted ist, meldet sie sich schon von sich aus aber ein paar Prozentpunkte kann man vielleicht noch rausholen. Von der Eskalationsstufe beim ersten Date würde ich nun mal KC (oder zumindest Versuch) annehmen oder ggf. auch nur absichtliche Berührungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, NF23 schrieb:

(kennengelernt über OG)

was macht das fürn Unterschied??

vor 13 Minuten, NF23 schrieb:

Wie verfahrt Ihr, wann schreibt ihr, was schreibt ihr, wie findet die Kommunikation im Allgemeinen statt?

wie und wann ich bock hab, da ich meistens beim 1. Date lay geb ich mir danach überhaupt keine Mühe mehr und lass die Alte immer investieren.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie und wann ich bock hab, da ich meistens beim 1. Date lay geb ich mir danach überhaupt keine Mühe mehr und lass die Alte immer investieren.

Ich weiß Bro, ich weiß. Deshalb hatte ich die Eskalationsstufe schon vorgegeben, da es nach dem Lay ein No-Brainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NF23 schrieb:

Ich weiß Bro, ich weiß. Deshalb hatte ich die Eskalationsstufe schon vorgegeben, da es nach dem Lay ein No-Brainer ist.

ja ok, dann halt wenns nur KC gab "WANN ICH BOCK HAB, WIE ICH BOCK HAB".

Wat schiebt ihr immer für Filme, verhaltet euch einfach wie normale Menschen Frauen gegenüber.

Ah ich warte 2 Tage, die hat 1 Satz geschrieben ich schreib jetzt nur halben weil ich sonst mehr investier...wat is los mit Euch?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wat schiebt ihr immer für Filme, verhaltet euch einfach wie normale Menschen Frauen gegenüber.

Ich versuchs Bro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, NF23 schrieb:

Ich versuchs Bro. 

is doch keine Raketenwissenschaft der irgendwann oder am nächsten tag nachm Date zu schreiben *hey alles klar? was machste so?* blabla *lass mal XY* blablaReaktion von Ihr und dann date ausmachen oder ciao, man merkt doch ob die Bock hat oder ned.

Jeder weiß insgeheim ganz genau das Frauen die wirklich Bock auf Dich haben dich das spüren und wissen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

is doch keine Raketenwissenschaft der irgendwann oder am nächsten tag nachm Date zu schreiben *hey alles klar? was machste so?* blabla *lass mal XY* blablaReaktion von Ihr und dann date ausmachen oder ciao, man merkt doch ob die Bock hat oder ned.

Jeder weiß insgeheim ganz genau das Frauen die wirklich Bock auf Dich haben dich das spüren und wissen lassen.

Ja danke bro, so weit war ich auch schon, steht auch alles mehr oder weniger in meinem Ausgangspost. Hintergrund des Threads ist, dass ich nun schon mehrmals Rückfragen nach den Interaktionen zwischen den Dates gelesen hab und daher wissen wollte ob es da aus PU Sicht etwas zu berücksichtigen gibt, das richtet sich insbesondere an @Marquardt, von dem ich mehrere solcher Fragen gelesen hab. 

Ich freu mich, dass es bei dir läuft aber ich möchte hier nicht mehr Zeit als notwendig im Forum verschwenden, daher stell ich meine Fragen gezielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, NF23 schrieb:

dass ich nun schon mehrmals Rückfragen nach den Interaktionen zwischen den Dates gelesen hab

ok dann nochmal klar und deutlich vllt.

Rückfragen oder Interaktionen zwischen Dates heißt Du bist optionslos und so needy das Du UNBEDINGT ständig die Rückversicherung der Alten brauchst das Sie noch ein funken Interesse hat.

Du hockst dann da *ok sie antwortet, sie hat noch interesse*...wenn dann paar Std. nix kommt auf Deine Nachricht kommen doppel und Tripleposts darauf.

Selbst die Merkel hatte damals Zeit Ihrem alten zeitnah zurückzuschreiben, wenn dir ne Frau also nicht  zeitnah antwortet heißt das einfach Du bist auf Ihrer Prioritätenliste ganz weit unten...und wer akzeptiert so etwas? Richtig, *beyydas*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NF23 schrieb:

Ich weiß Bro, ich weiß.

vor einer Stunde, NF23 schrieb:

Ich versuchs Bro.

vor 25 Minuten, NF23 schrieb:

Ja danke bro,

Ich würde versuchen diese Füllwörter mal wegzulassen. Weiß nicht obs an meinem Alter liegt (geboren in den 80ern) aber für mich hat dieses "bro bro bro" "diggaa" echt etwas total infantiles 

Also auf mich, und ich bin da auch nicht allein, wirkt das immer leicht behindert... Weiß nicht obs bei Jüngeren irgendwie cool oder in ist, aber sei dir bewusst wenn dich andere so reden hören du dich damit durchaus als Vollidiot darstellst mit so einer Art zu sprechen...Würde ich mir also eher abtrainieren. Vorallem weil auch Personen die aufs Gymnasium gehen oder studieren mitunter mittlerweile so sprechen... Zu "meiner" Zeit hätte man bei sowas gefragt was der Hauptschüler da an der Uni eigentlich macht...Also musst nicht geschwollen sprechen als ob seist du ein Poet sondern einfach nur etwas seriöser...

Nur mal nebenbei

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, NF23 schrieb:

Ja danke bro, so weit war ich auch schon, steht auch alles mehr oder weniger in meinem Ausgangspost. Hintergrund des Threads ist, dass ich nun schon mehrmals Rückfragen nach den Interaktionen zwischen den Dates gelesen hab und daher wissen wollte ob es da aus PU Sicht etwas zu berücksichtigen gibt, das richtet sich insbesondere an @Marquardt, von dem ich mehrere solcher Fragen gelesen hab. 

Ich freu mich, dass es bei dir läuft aber ich möchte hier nicht mehr Zeit als notwendig im Forum verschwenden, daher stell ich meine Fragen gezielt. 

Ich denke überhaupt nicht in "Routinen" ich für mich ein veraltetes Konzept. Wenn du Dinge automatisch öfters machst, dann wird es vielleicht eine natürliche Routine, aber dieses nach dem ersten Date musst du xyz machen finde ich komisch und weird. 
Ähnlich wie Handlesen, um sie anzufassen.

Und Kuss beim ersten Date sollte sowieso drin sein.
Über Routinen mach ich mir genau 0 Gedanken.

Du willst das Date im Wesentlichen möglichst gut machen, damit das Geschreibe danach im Wesentlichen im Flow stattfindet. Klingt so, als ob deine Dates noch etwas besser sein können. Wenn du die Frauen nur online kennenlernst, dann ziehst du evtl ein wenig die falschen an, weil dein Profil vllt zu wenig sexuell oder zu langweilig ist oder du eskalierst zu wenig auf dem Date oder beides. 

Aber wirklich nach einem Date stell ich mir nicht die Frage, was ich ihr schreiben soll. Ich kann ihr den Auberginen Emoji nach einem guten Date schicken und es wird ihr gefallen, ist total Wurst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Marquardt schrieb:

Ich denke überhaupt nicht in "Routinen" ich für mich ein veraltetes Konzept. Wenn du Dinge automatisch öfters machst, dann wird es vielleicht eine natürliche Routine, aber dieses nach dem ersten Date musst du xyz machen finde ich komisch und weird. 

Und Kuss beim ersten Date sollte sowieso drin sein.
Über Routinen mach ich mir genau 0 Gedanken.

Du willst das Date im Wesentlichen möglichst gut machen, damit das Geschreibe danach im Wesentlichen im Flow stattfindet. Klingt so, als ob deine Dates noch etwas besser sein können. Wenn du die Frauen nur online kennenlernst, dann ziehst du evtl ein wenig die falschen an, weil dein Profil vllt zu wenig sexuell oder zu langweilig ist oder du eskalierst zu wenig auf dem Date oder beides. 

Aber wirklich nach einem Date stell ich mir nicht die Frage, was ich ihr schreiben soll. Ich kann ihr den Auberginen Emoji nach einem guten Date schicken und es wird ihr gefallen, ist total Wurst. 

Perfekt, danke dir, wenn die einfache Antwort ist, dass es da nichts zu beachten gibt und der Ablauf des Dates über alles weitere bestimmt, reicht mir das als Antwort völlig. Die Dates sind natürlich noch ausbaufähig, bin erst seit 2 Monaten wieder Single, mittlerweile versuche ich immerhin wieder bis zum KC durchzueskalieren beim ersten Date, was in der Regel auch gelingt. Der FC soll noch kommen und bald dann auch wieder Clubgame bzw. bei entspannten Events. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Danisol schrieb:

Ich würde versuchen diese Füllwörter mal wegzulassen. Weiß nicht obs an meinem Alter liegt (geboren in den 80ern) aber für mich hat dieses "bro bro bro" "diggaa" echt etwas total infantiles 

Also auf mich, und ich bin da auch nicht allein, wirkt das immer leicht behindert... Weiß nicht obs bei Jüngeren irgendwie cool oder in ist, aber sei dir bewusst wenn dich andere so reden hören du dich damit durchaus als Vollidiot darstellst mit so einer Art zu sprechen...Würde ich mir also eher abtrainieren. Vorallem weil auch Personen die aufs Gymnasium gehen oder studieren mitunter mittlerweile so sprechen... Zu "meiner" Zeit hätte man bei sowas gefragt was der Hauptschüler da an der Uni eigentlich macht...Also musst nicht geschwollen sprechen als ob seist du ein Poet sondern einfach nur etwas seriöser...

Nur mal nebenbei

Da muss ich mir nichts abgewöhnen, das benutze ich für gewöhnlich nicht aber wenn ich versuche mir Beleidigungen zu verkneifen, weil mir jemand mit sinnbefreiten Kommentaren die Zeit raubt, brauche ich eben ein Ventil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok dann nochmal klar und deutlich vllt.

Rückfragen oder Interaktionen zwischen Dates heißt Du bist optionslos und so needy das Du UNBEDINGT ständig die Rückversicherung der Alten brauchst das Sie noch ein funken Interesse hat.

Du hockst dann da *ok sie antwortet, sie hat noch interesse*...wenn dann paar Std. nix kommt auf Deine Nachricht kommen doppel und Tripleposts darauf.

Selbst die Merkel hatte damals Zeit Ihrem alten zeitnah zurückzuschreiben, wenn dir ne Frau also nicht  zeitnah antwortet heißt das einfach Du bist auf Ihrer Prioritätenliste ganz weit unten...und wer akzeptiert so etwas? Richtig, *beyydas*

Danke dafür hättest uns viel Zeit gespart mit einem einfachen: Da gibt es nichts zu beachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Marquardt schrieb:

Ist schon ein guter Ansatz um gezielt auf Tuchfühlung zu gehen. @JayMuc macht das auch bei gefühlt jedem Date. Erstmal die Hand geben lassen um Ringe / lackierte Fingernägel oä. zu überprüfen. Und zack, schon ist man mit dem HB auf nem ganz anderen Level als wenn man sich nur über den Tisch anstarrt und auf nen Move vom anderen hofft. 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ah ich warte 2 Tage, die hat 1 Satz geschrieben ich schreib jetzt nur halben weil ich sonst mehr investier...wat is los mit Euch?

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich fürchte, für die meisten die sich im PUF anmelden ist es eben doch "Raketenwissenschaft", weil sie nicht schon in ihren Teenagerjahren viel Erfahrung mit HBs gesammelt haben und das Ganze für sie Neuland ist. 

Wenn man sich selbst super gut mit einem Thema auskennt, ist es immer ne Herausforderung, den Blickwinkel eines "Noobs" einzunehmen. 

Stelle dir vor, in CS2 hat einer erst 5h gespielt. Für den sind Counter-Strafe, Spray Pattern und Movement doch auch totale Raketenwissenschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Ist schon ein guter Ansatz um gezielt auf Tuchfühlung zu gehen. @JayMuc macht das auch bei gefühlt jedem Date. Erstmal die Hand geben lassen um Ringe / lackierte Fingernägel oä. zu überprüfen. Und zack, schon ist man mit dem HB auf nem ganz anderen Level als wenn man sich nur über den Tisch anstarrt und auf nen Move vom anderen hofft. 

Den Move mit dem Ring hab ich neulich mal ausprobiert und hab nach dem Hintergrund dessen gefragt, das hat eigentlich ganz gut funktioniert, sie hat dann meine Hand festgehalten. Welchen Grund ich als Mann haben sollte nach den Fingernägeln zu schauen erschließt sich mir aber noch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, NF23 schrieb:

Welchen Grund ich als Mann haben sollte nach den Fingernägeln zu schauen erschließt sich mir aber noch nicht wirklich. 

"Ich gehe gerne bouldern, geht das mit deinen kleinen Händen? Zeig mal her, ohh....mit den Fingernägeln wirds schwer, aber damit kannst du bestimmt umso besser kraulen ;)"

Zack, runter die Hose und rein den Lümmel.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NF23 schrieb:

Den Move mit dem Ring hab ich neulich mal ausprobiert und hab nach dem Hintergrund dessen gefragt, das hat eigentlich ganz gut funktioniert, sie hat dann meine Hand festgehalten. Welchen Grund ich als Mann haben sollte nach den Fingernägeln zu schauen erschließt sich mir aber noch nicht wirklich. 

Naja, du möchtest mal kucken, ob ihr French Nails Spezialist gute Arbeit geleistet hat.

Du kannst aber genauso gut die Lebenslinie inspizieren wenn du eher "alternativ" unterwegs bist. 

Geht immer nur darum, unter einem einleuchtenden Vorwand Körperkontakt aufzubauen. 

So hat sie eine wunderbare Excuse um es sich nachträglich mit "es ist einfach so passiert" zu rationalisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt sehr drauf an was man selbst will. Ich denke da liegt viel eher der Hund begraben, als irgendeine "Mache X erhalte Y" Routine.

1. Date Lay oder Eskalation generell habe ich vor etwas über 10 Jahren mit aufgehört. Ich nehm mir danach gern nochmal die Zeit überhaupt mal zu überlegen ob ich überhaupt mehr will. (Ich weiß, ist nicht so beliebt hier 😄 )

Gibt dann nach dem Cafe die Ansage das Madame sich melden soll wenn Sie gut nachhause gekommen ist, dann wird Sie sich schon melden wenn Sie Interesse hat.

Nächstes Date dann bei Mir ohne irgendwelche Logistik beachten zu müssen und gut ist. War bisher eigentlich bis auf statistisch 1/10 kein Problem.

Da kann man dann klar auch direkt ordentlich loslegen ohne Probleme. Wüsste selbst nicht wieso ich auf einem Date eine Frau küssen sollte ohne direkt weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Stelle dir vor, in CS2 hat einer erst 5h gespielt. Für den sind Counter-Strafe, Spray Pattern und Movement doch auch totale Raketenwissenschaft. 

Votekick

Voicechat schreien:

*Press F1 i need Timeout, fast*

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Wenn man sich selbst super gut mit einem Thema auskennt, ist es immer ne Herausforderung, den Blickwinkel eines "Noobs" einzunehmen.  

Da kann ich nur den ersten Propheten zitieren:

"Guck dir se doch an! Alder, hör mir auf, fang des Thema garned an, ohne Spaß. Ich resch mich schon widder uff. Ich krieg ja hohe Blutdruck! Ich resch mich ned uff"

PS: nochmal gemessen, alles jut.

image.png.170063080cce48784a7bd987b9a48913.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden