Arbeitskollegin - wie vorgehen?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

@rover95

Lief da was? Sonst kann man von keiner Entwicklung sprechen. Warst/bist nicht ihr Typ. Der Andere ist halt besser, trotz Kind usw. Bestätigt sich immer wieder, wenn der Richtige kommt brennt die Hütte.

Du wirst weiterhin freundlich und kollegial sein, aber nicht mehr uuuund nicht mehr jede Pause mit ihr verbringen. Vllt. kühlt sich das dann etwas ab?

Es lief was beim Treffen - ist aber ein dauerhaftes Auf und Ab. Ich hab aus Spaß mal einen Spruch gedrückt - a la ob sie schon die Stiefmutter Rolle übt & hab heute die Antwort bekommen, dass Sie den Typ nun doch in den Wind gesetzt hat.

Hat zwar mit dem wohl auch geküsst und schien Hin und Weg als sie mir das erzählt hat, aber ist nun direkt wieder weg von dem, weil der sich wohl zu wenig gemeldet hat. Da hätte Sie kein Bock drauf und hat den aus WhatsApp und Instagram gelöscht und ihm geschrieben, dass sie sich nix weiteres mehr vorstellen kann.

Sie sagte zu mir, dass Sie erobert werden will. Droppt dann wenig später aber auch, dass Sie jetzt den nächsten am Start hätte mit dem Sie schreibt und der auch aus meiner Stadt wäre.

Ich weiß nícht, ob Sie einen diesbezüglich eifersüchtig machen möchte oder was die ganze Spielerei soll.

Wirkt auf mich wie Breadcrumbing. Ich werfe dir immer mal nen Krümmel hin - schau ob er drauf anspringt und distanziere mich dann schnell wieder.

Ich hatte währenddessen einfach mal eine andere Frau getroffen um den Kopf frei zu bekommen. Sie hat immer mal mitbekommen, dass ich mit weiblicher Begleitung unterwegs bin.

Hab immer mal auf WhatsApp einen Status drin von einem netten Abend [ob Pizza essen gehen, kochen oder sonstigen Dingen). Paar Minuten später wirds von ihr gecheckt - ist mir bisher auch schon aufgefallen.

Heute kam daraufhin, wie ich denn nach meiner Ex so schnell andere Mädels daten könne. Sticheleien a la du hast sicher jede Woche ne andere. Triffst du dich wieder mit deiner Ex mit einem Grinsen im Gesicht - "Aufgewärmt schmeckt aber nicht" .

Dabei sind ihr dann Sachen aufgefallen, wie nen Fußkettchen einer Dame, die ihren Fuß an mich angelehnt hatte und und und. Sie würde mich nicht stalken, aber was will man machen, wenn ich doch in ihrem Feed landen würde, wenn sie sich durch den Status klicken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das jetzt schon so ein Lalala garniert mit 🚩ist, würde ich Abstand nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, rover95 schrieb:

Heute kam daraufhin, wie ich denn nach meiner Ex so schnell andere Mädels daten könne. Sticheleien a la du hast sicher jede Woche ne andere. Triffst du dich wieder mit deiner Ex mit einem Grinsen im Gesicht - "Aufgewärmt schmeckt aber nicht" .

Dabei sind ihr dann Sachen aufgefallen, wie nen Fußkettchen einer Dame, die ihren Fuß an mich angelehnt hatte und und und. Sie würde mich nicht stalken, aber was will man machen, wenn ich doch in ihrem Feed landen würde, wenn sie sich durch den Status klicken würde.

Die stalken immer 😄
Wenn du Bock auf so ne Achterbahnfahrt hast ge all in. Pack sie dir und nimm sie ordentlich durch. So eine braucht Führung. Aber da das ne Kollegin ist stell dich besser auf das feinste Drama ein das du dir am Arbeitsplatz vorstellen kannst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2025 um 22:06 , rover95 schrieb:

Ich möchte das hier gerne mal updaten und ganz trocken sagen, das ich mich wohl oder übel nun komplett distanzieren werde.

Wir haben uns super gut verstanden, super viel Spaß gehabt. Ich habe Invest ihrerseits gespürt und dachte glatt, oh das könnte mehr werden.

Wenn sie mal erzählt hatte, das sie privat jemanden trifft, hat sie direkt entkräftet, das es kein Date sei - nur ne Bekanntschaft die vergeben ist.

Die letzten Tage hatten wir sehr viel Kontakt, nette Dates gehabt.

Gestern Abend sehr viel telefoniert, ein wenig was bei getrunken und sie hat mir dann später erzählt, das sie einen 36 Jährigen Typen mit Kind kennengelernt hätte. Sie wäre ein wenig Hin und Hergerissen. Das Gesamtpaket stimmt. Kinder will sie ungerne, aber sie könnte sich damit arrangieren, weil sie selbst keines bekommen will. Angeblich sei das mit der Mutter gut geregelt.

Sie hätte mit ihren Freundinnen drüber gesprochen und würde dem gerne eine Chance geben und nicht zu picky sein.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust als emotionaler Mülleimer zu dienen, der sich nun ihre Probleme oder Dates anhört.

Hat mich dann doch arg getroffen, nach dem sich vieles gut entwickelt hat. Wollte den ganzen Antworten aber dem Forum das schuldig sein, da ich für die vielen Meinungen dankbar bin.

So richtig weiß ich allerdings damit nun auf der Arbeit nicht umzugehen. Weiterhin freundlich sein? Sie ist weiterhin nett, lustig, sucht den Kontakt und will jede Pause gemeinsam verbringen.

Wenn ich nun eiskalt ignoriere ist das auch affig, oder?

Danke an die ganzen Beiträge!

Ich denke, Du lernst hier ganz viel für Dich und über Deine Erwartungen, die Dich getäuscht haben. Sei freundlich aber sag, Du hast schon Pläne für die Pause. Du bist einfach glatt und wirst nicht erzählen was das für welche sind. Willst Du was gelten dann mach Dich selten. 

Lerne vor allen Dingen was für Dich wie Du im Überflug irgendwo falsch abgebogen bist. Das ist nicht schlimm. Der Bau von Luftschlössern kostet nichts aber ihr Abriss ist sehr teuer, habe ich auch einmal erlebt. Du hast viele Gedanken auf sie konzentriert und investiert und nun,kommt kalter Entzug. Dauert maximal 5 Wochen sagt die Wissenschaft aber sieh es mal so- was wäre denn erst los, wenn da mehr gelaufen wäre und es dann platzen würde. Dagegen ist das hier nur ein harmloser Denkzettel. Und vielleicht ist das die Lehre, Du würdest das vermutlich nicht gut weg stecken und dann Probleme bei der Arbeit verursachen auch für Unbeteiligte. 

Nachtrag: Lese gerade das mit den Sticheleien. Lass die Finger von der Tante! Halt den Mund über Dein Privatleben. Ganz ehrlich. Das geht irgendwann nach hinten los mit der. Sei froh, dass sie nur eine Kollegin ist und zieh Dich zurück von der.

bearbeitet von Keltica
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier fragen gefühlt 5 leute, ob du sie gefickt hast oder nicht, und du umschreibst es wieder mit "es lief was". NA WAS DENN? wenn du sie gefickt hast, ist scheiss egal was sie sagt. Einfach weiter treffen und ficken und ansonsten texterei Telefonie invest raus. Und wenn nix lief sowieso vollständig invest raus und auf sie scheissen. Lerne "SCHEISS DRAUF" zu sagen, und auch danach zu leben. Du musst sie nicht zum großen thema machen. Abhaken und gut ist. Ignorieren ist super.

Achja: gerade solche alleinstellungsmerkmale, oder von dir gedeutete Signale, dass sie auf Kleinigkeiten achte wie wechselnde uhren und das mit den kettchen und so. Das ist für dich wie ein Beweis, ein noch verbindendes dünnes band, dass da ja doch noch mehr sein könnte. (Dass sie dir während du bei ihr bist erzählt, dass sie auf nen anderen steht, würde ich als respektlos bewerten. Ausser du hast sie vorher gefickt)

Aber: nie wegen solchen eigenarten einer frau. Wenn mehr, dann merkst du das anders 

Ab jetzt solche Eigenarten immer gegenteilig deuten, und immer das gesamte verhalten der frau dir gegenüber bewerten. Sonst hängst du da bald ganz tief drin.

Das gesamte verhalten beinhaltet allgemeine verhaltensweisen, welche der "Norm" der Gesellschaft entsprechen. Realitätsnah. Z.b. ob sie respektvoll mit dir umgeht, dir gefallen tut, oder aber dich erniedrigt oder respektlos behandelt. Das sind die direkten Kontaktmögmichkeiten zwischen dir und ihr und nur diese solltest du bewerten. 

Und nicht solche dinge wie, dass sie gemerkt habe, dass du deine uhren wechselst oder das mit dem kettchen. Solche dinge sind nicht die "norm" und solltest du also auch nicht als maßstab heranziehen. Peace

bearbeitet von Johnkerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Keltica schrieb:

Nachtrag: Lese gerade das mit den Sticheleien. Lass die Finger von der Tante!

vs.

vor 9 Stunden, Johnkerry schrieb:

Einfach weiter treffen und ficken und ansonsten texterei Telefonie invest raus

Einem halbwegs nicht vernebelten mänl. Hirn sollte die Entscheidung nicht schwerfallen. 

Aber ok, hier gibt's zwei Lager, die es komplett entgegengesetzt sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

vs.

Einem halbwegs nicht vernebelten mänl. Hirn sollte die Entscheidung nicht schwerfallen. 

Aber ok, hier gibt's zwei Lager, die es komplett entgegengesetzt sehen. 

Na, wenn er emotional nicht so tief drin hängen würde, könnte er auch einfach eskalieren, sex haben und ihr gerede ignorieren. Dass er keine Beziehung führen oder sich emotional reinhängen soll, ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2025 um 13:04 , Johnkerry schrieb:

Na, wenn er emotional nicht so tief drin hängen würde, könnte er auch einfach eskalieren, sex haben und ihr gerede ignorieren. Dass er keine Beziehung führen oder sich emotional reinhängen soll, ist ja klar.

Emotional bin ich tatsächlich super drin. Wenn ich momentan allerdings nichts tue - heißt keine Nachricht senden oder sonstwas, kommt auch nix von ihr.

Klar, sie fährt in den Urlaub - aber nen Status von mir anschauen geht auch direkt nach 5 Minuten.

Ich probiere derzeit selbst ein aktives Leben zu führen, treffe mich mit Freunden und probiere mal nebenbei nach anderen Damen Ausschau zu halten, da mir das Verhalten nicht ganz passt. 

Würdet ihr solche Status Geschichten lassen oder sie indirekt dadurch teilhaben lassen, was ich spannendes mache ggf. darüber probieren Eifersucht zu erzeugen?

Da bei mir nun erstmal Urlaub ansteht & ich in Frankreich unterwegs bin, wird man ne gute Woche wohl kein Wort miteinander führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, rover95 schrieb:

Emotional bin ich tatsächlich super drin. Wenn ich momentan allerdings nichts tue - heißt keine Nachricht senden oder sonstwas, kommt auch nix von ihr.

Klar, sie fährt in den Urlaub - aber nen Status von mir anschauen geht auch direkt nach 5 Minuten.

Ich probiere derzeit selbst ein aktives Leben zu führen, treffe mich mit Freunden und probiere mal nebenbei nach anderen Damen Ausschau zu halten, da mir das Verhalten nicht ganz passt. 

Würdet ihr solche Status Geschichten lassen oder sie indirekt dadurch teilhaben lassen, was ich spannendes mache ggf. darüber probieren Eifersucht zu erzeugen?

Da bei mir nun erstmal Urlaub ansteht & ich in Frankreich unterwegs bin, wird man ne gute Woche wohl kein Wort miteinander führen.

Indem du sie als Kontakt löschst und sie somit nicht mehr an deinen Statussen teilhaben lässt, hast du direkt mehrere Fliegen auf einmal geschlagen:

1. Du hast dich in dem Sinne positioniert, als dass du dir ihr respektloses Verhalten und ihre Spielereien nicht mehr bieten lässt

2. Demonstrierst higher value da du dir so nen scheiss nicht gibst

3. Triggerst dich selbst nicht mehr, da sie bei deinen statussen nicht mehr in der gesehen-Liste auftaucht

Und das beste ist: du hast deine Ruhe , nach dem Motto "scheiss drauf'

Wenn sie danach noch was von dir will, muss sie aktiv auf dich zukommen, da du dich ihr entzogen hast. Und dann kannste sagen: sorry kein interesse mehr. 

Durcheskalieren bis zum sex empfehle ich speziell DIR nicht, da du emotional drin hängst

Und die dumme, aber wichtige frage, ob du sie schon gefickt hast, hast du wieder nicht beantwortet. Hast du sie überhaupt geküsst? Oder beschreibst du mit "es lief was", dass du bedürftig bei ihr sahst und dir irgendwas ausgemalt hast oder irgendeine aussage oder Mimik von ihr interpretiert hast? So wirkt es nämlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Johnkerry schrieb:

Indem du sie als Kontakt löschst und sie somit nicht mehr an deinen Statussen teilhaben lässt, hast du direkt mehrere Fliegen auf einmal geschlagen:

1. Du hast dich in dem Sinne positioniert, als dass du dir ihr respektloses Verhalten und ihre Spielereien nicht mehr bieten lässt

2. Demonstrierst higher value da du dir so nen scheiss nicht gibst

3. Triggerst dich selbst nicht mehr, da sie bei deinen statussen nicht mehr in der gesehen-Liste auftaucht

Und das beste ist: du hast deine Ruhe , nach dem Motto "scheiss drauf'

Wenn sie danach noch was von dir will, muss sie aktiv auf dich zukommen, da du dich ihr entzogen hast. Und dann kannste sagen: sorry kein interesse mehr. 

Durcheskalieren bis zum sex empfehle ich speziell DIR nicht, da du emotional drin hängst

Und die dumme, aber wichtige frage, ob du sie schon gefickt hast, hast du wieder nicht beantwortet. Hast du sie überhaupt geküsst? Oder beschreibst du mit "es lief was", dass du bedürftig bei ihr sahst und dir irgendwas ausgemalt hast oder irgendeine aussage oder Mimik von ihr interpretiert hast? So wirkt es nämlich 

Danke für deine ausführliche Antwort. Meinst du ein direktes Löschen könnte nicht als kindlich oder toxisch gelten und jegliche Chance killen oder ist Abstand wirklich das Beste?

Was sagt man dazu, wenn man spätestens im Büro nächste Woche drauf angesprochen wird?

Ich finde die Worte etwas hart, aber ja, zweimal habe ich bereits mit ihr geschlafen und konntte mich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, rover95 schrieb:

Schritt 1: Schalte endlich diese blauen Haken in WhatsApp ab. Dadurch kannst du selbst auch nicht sehen, wer deinen Status gesehen hat. 

Schritt 2: Wenn du, egal was, unbedingt in deinem Status teilen willst, dann nicht um irgendeine Perle zu manipulieren. Poste was immer du willst WEIL du es willst. Und nicht damit die „Angebetete“ erkennt was für einen „tollen Fang“ sie sich hat entgehen lassen. 

Gerade WEIL schon gevögelt wurde, solltest du das um so konsequenter umsetzen. Sie ist nicht weiter an dir interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, rover95 schrieb:

Danke für deine ausführliche Antwort. Meinst du ein direktes Löschen könnte nicht als kindlich oder toxisch gelten und jegliche Chance killen oder ist Abstand wirklich das Beste?

Was sagt man dazu, wenn man spätestens im Büro nächste Woche drauf angesprochen wird?

Ich finde die Worte etwas hart, aber ja, zweimal habe ich bereits mit ihr geschlafen und konntte mich nicht beschweren.

Direktes Löschen. 

Auf der Arbeit bist du nicht erklärungspflichtig. Die Schuld liegt bei ihr. Kannst ja sowas sagen bzw antworten wie:, kannst dir ja mal Gedanken drum machen oder "ich möchte keinen mehr so intensiven kontakt zu dir, ich bin hier, um meine arbeit zu erledigen ' . Damit hast du alle türen geschlossen und deinen Standpunkt und wert klar gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lady wird sich von ganz alleine distanzieren, wenn DU Distanz an der Tag legst. Frauen haben (im Gegensatz zu vielen Männer) ein gesundes Ego und jagen semi-guten Verflossenen nicht endlos nach, sondern werden dein Verhalten spiegeln.

Hatte auch mal was mit ner Arbeitskollegin, was dann fair endete. Sie machte hier und da danach ein paar Kontaktversuche, die ich freundlich und distanzierte abwiegelte. So lange man halbwegs nen Frame hab und die Dame keine Persönlichkeitsstörung, gibt es da kein Problem.

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Schritt 1: Schalte endlich diese blauen Haken in WhatsApp ab. Dadurch kannst du selbst auch nicht sehen, wer deinen Status gesehen hat. 

Da gehe ich mit. Das ist ein Nährboden für Mindfucks. 

bearbeitet von CIRKEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit das ganze Thema mal durchgelesen und möchte Dich zuerst einmal beruhigen. Wir alle haben schon mal eine Frau aufs Podest gesetzt oder waren grundlos, obwohl wir sie kaum gekannt haben, emotional drin. Rein logisch macht es keinen Sinn, aber es war nun mal so.

Wobei ich Dich aber nicht beruhige ist, dass es bei allen, welche diese, nenne wir es, "Machtverteilung" aufrecht erhalten und die Frau quasi angebetet haben, früher oder später nicht gut gekommen ist. 

Dir haben hier schon viele Leute geraten, dass Du Dich anderst verhalten sollst und Du hast ihnen jeweils zugestimmt und wolltest es machen. Nach Deinen Updates bist Du aber wieder in alte Muster verfallen weil Du Angst hast, durch ein geändertes Verhalten könntest Du alles zerstören. Ich unterstelle Dir mal, dass es sich für Dich besser anfühlt, den Kontakt irgendwie aufrecht zu erhalten und den emotionalen Mülleimer zu spiele, alsdass Du sie komplett "verlierst".

Aber wie bereits oben geschrieben, wirst Du sie mit diesem Verhalten früher oder später sowieso verlieren, und spätestens wenn dann wieder ein achsotoller Vater in ihr Leben kommt bist Du weg vom Fenster.

Das einzige was Du tun kannst, um Sie doch noch für Dich zu haben ist, wenn Du das Machtverhältniss änderst. Aktuell ist sie der Preis und glaub mir, das merkt sie auch. Du musst es hinkriegen, dass sie Dich will und Du der tolle fang bist. Wie das gehen könnte, haben Dir diverse Mirglieder schon geschrieben. Jetzt ist es an Dir das umzusetzten. Du musst Dir aber bewusst sein, dass Du sie damit schnell "verlieren" kannst. Aber glaub mir, lieber ist sie jetzt weg, als in ein paar Monaten in denen Du Dir Hoffnungen gemacht hast. Wenn Du jetzt handelst ist noch was drin, wenn nicht, wird es Dir in ein paar Monaten sehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre in diesem Fall, dann aber auch nur mit möglichst wenig Kontakt möglich, damit ein Vermissen entsteht, oder liege ich da falsch?

Jeglicher Invest muss von ihr kommen - keine stundenlangen privaten Telefongespräche.

Mein Problem / Fehler / Gedanke lag immer darin, dass jemand absolut keine Lust mehr auf mich hat, wenn ich kaum präsent bin. Keine Späße mache, nicht verfügbar bin.

Heute kam eine WhatsApp rein, mit dem Foto unserer Firma, wie sie im Auto sitzt, kurz vor dem reingehen. Sie schrieb : „Ich hab keine Lust - ohne dich wird mein Tag nur halb so lustig & ich werde die spaßige Zeit vermissen“.

Hab ganz viel Spaß gewünscht & meinte, dass ich mich jetzt nochmal rumdrehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, rover95 schrieb:

Das wäre in diesem Fall, dann aber auch nur mit möglichst wenig Kontakt möglich, damit ein Vermissen entsteht, oder liege ich da falsch?

Jeglicher Invest muss von ihr kommen - keine stundenlangen privaten Telefongespräche.

Mein Problem / Fehler / Gedanke lag immer darin, dass jemand absolut keine Lust mehr auf mich hat, wenn ich kaum präsent bin. Keine Späße mache, nicht verfügbar bin.

Heute kam eine WhatsApp rein, mit dem Foto unserer Firma, wie sie im Auto sitzt, kurz vor dem reingehen. Sie schrieb : „Ich hab keine Lust - ohne dich wird mein Tag nur halb so lustig & ich werde die spaßige Zeit vermissen“.

Hab ganz viel Spaß gewünscht & meinte, dass ich mich jetzt nochmal rumdrehen werde.

Es soll KEIN vermissen entstehen bzw es soll dir EGAL sein. Du sollst auf sie scheissen  - ohne Hintergedanken, dass doch noch was mit ihr läuft.

Du hast sie 2x gefickt, hak sie ab. So eine möchtest du doch nicht als feste Freundin, oder?

Was soll also das ganze Theater? Hast du sonst in deinem Leben nichts zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ich hab keine Lust - ohne dich wird mein Tag nur halb so lustig & ich werde die spaßige Zeit vermissen“

Hast du frühmorgens nix besseres zu tun?

Eigentlich hättest du das ruhig erst mal ignorieren können. Da war keine wichtige Message enthalten.
Wenn überhaupt, hätte ich da eher am frühen Nachmittag geantwortet "Also hier isses ganz geil"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist halt der Entertainer für sie... Als Mann nicht drauf einlassen weil "spaßige Zeit" bedeutet zumindest für mich ich ficke mit der Frau. Klar muss ja keine Frau drauf eingehen aber dann gibts halt auch keine Unterhaltung sondern nur normalen Umgang wie man halt mit Mitarbeitern umgeht.

Auf hre Nachricht hättest du besser gar nicht reagieren sollen. Durch dein reagieren übernimmst ja quasi schon ihren Frame ala "wir sind ganz tolle Kollegen und haben viel Spaß miteinander"

Ich hatte das auch mehr als einmal durch...wenn ne Frau dich nicht (mehr) will dann ist es so. Da fährt man den Invest dann runter auf 0 und signalisiert "mein Invest gibt es nur gegen Sex"

Emotionen nur für Frauen entwickeln die dir hinterher laufen und die auch Sex wollen..

Das größte Problem bei Typen ist dass sie denken wenn sie jetzt am Ball bleiben können sie die Frau irgendwann noch überzeugen. Daher goldene Regel: Nach maximal 3 Dates die Frau ins Bett bekommen und danach sollte sie auch weiterhin Sex mit dir wollen. Wenne damit nicht erfolgreich bist Haken dran machen und die Frau gedanklich löschen und sich auf andere fokusieren...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Das größte Problem bei Typen ist dass sie denken wenn sie jetzt am Ball bleiben können sie die Frau irgendwann noch überzeugen. Daher goldene Regel: Nach maximal 3 Dates die Frau ins Bett bekommen und danach sollte sie auch weiterhin Sex mit dir wollen. Wenne damit nicht erfolgreich bist Haken dran machen und die Frau gedanklich löschen und sich auf andere fokusieren...

Genau. 

Ausserdem hat er die schon 2x gebumst

Zusätzlich gilt immer folgendes: eine neue frau kennenzulernen und mit ihr sex zu haben ist einfacher, als deine die du da hast, nochmal in deinem szenario rumzukriegen

Die energie, das wieder rumzudrehen, lohnt sich doch nicht, oder? Oder war der sex so ultra gut?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Johnkerry schrieb:

Genau. 

Ausserdem hat er die schon 2x gebumst

Zusätzlich gilt immer folgendes: eine neue frau kennenzulernen und mit ihr sex zu haben ist einfacher, als deine die du da hast, nochmal in deinem szenario rumzukriegen

Die energie, das wieder rumzudrehen, lohnt sich doch nicht, oder? Oder war der sex so ultra gut?

Ich glaube exakt hier liegt schon das Problem bei mir. Ich fang direkt an zu vergleichen, auch wenn mir mein Inneres sagt, dass da schon ein paar "Red Flags" dabei sind.

Tatsächlich finde ich sie richtig gut, auch wenn man sich innerlich sagt, dass ist es eigentlich nicht wert.

Vermutlich geht das ganze auch nur durch wenig Kontakt. Ich denke mir immer nur, halte ich mich komplett fern, macht das halt nen anderer, der sich ran hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, rover95 schrieb:

Ich glaube exakt hier liegt schon das Problem bei mir. Ich fang direkt an zu vergleichen, auch wenn mir mein Inneres sagt, dass da schon ein paar "Red Flags" dabei sind.

Tatsächlich finde ich sie richtig gut, auch wenn man sich innerlich sagt, dass ist es eigentlich nicht wert.

Vermutlich geht das ganze auch nur durch wenig Kontakt. Ich denke mir immer nur, halte ich mich komplett fern, macht das halt nen anderer, der sich ran hält.

Soll nen anderer depp machen. Eine Sorge weniger für dich. Und du, aktiv eigene frauen daten. Verantwortung übernehmen und frauen kennenlernen.  In deiner eigenen welt. Nicht bei Frauen hängen bleiben, die dich aus ihrer eigenen welt kennenlernen und die du mal fickst 

Aufwachen

Achtung 

Verantwortung übernrehmen

Aktiv werden

Nicht reaktiv, sondern aktiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep,selbst das Steuer übernehmen als stumpf nur abzuwarten dass eine Frau es sich doch noch anders überlegt, doch nochmal wieder anfängt mehr zu investieren, doch mal aufhört ständig zu flaken usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir immer nur, halte ich mich komplett fern, macht das halt nen anderer, der sich ran hält.

Also hinsitzen und warten. Und dann den Abstauber machen? Hast du so wenige Alternativen und Selbstachtung?

WARUM sollte sie dich noch weiter wollen, wo du doch selbst mitbekommst, dass es da andere Schlange stehen? Was macht dich denn besonders?

Und dann immer an ihre eigenen Worte denken „Aufgewärmt schmeckt nicht“. Die hatte dich schon. Mehr wurde nicht draus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Also hinsitzen und warten. Und dann den Abstauber machen? Hast du so wenige Alternativen und Selbstachtung?

WARUM sollte sie dich noch weiter wollen, wo du doch selbst mitbekommst, dass es da andere Schlange stehen? Was macht dich denn besonders?

Und dann immer an ihre eigenen Worte denken „Aufgewärmt schmeckt nicht“. Die hatte dich schon. Mehr wurde nicht draus. 

Ihre Sichtweise ist doch völlig egal  TEs Sichtweise sollte die einzige sein, mit der er sich beschäftigen sollte.

Egal, was sie denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Johnkerry schrieb:

Ihre Sichtweise ist doch völlig egal  TEs Sichtweise sollte die einzige sein, mit der er sich beschäftigen sollte.

Manchmal hilft einem ein Perspektivenwechsel das eigene Brett vor dem Kopf zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden