Urlaubseinladung nach erstem Date?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Maverick379 schrieb:

Cool.

Und dann ziehst du noch Hin- und Rückflug und die Zeit zum Flughafen ab und landest dann bei wieviel Tagen? Von 4-5 Tagen hab ich bei ihm nichts gelesen. Also bleib doch bei dem, was er schreibt.

Außerdem gehts hier nicht um Holy oder dich, sondern um Jay2k. Dieser fragt, ob es normal ist und ob es eine gute Idee ist ihr hinterherzufliegen. Also geht's doch um ein ganz anderes Setting. Er möchte wegen ihr hin - wegen mir kann man sich dann auch noch einreden, dasss man ne super tolle Zeit dort hat. Aber wie wirds denn laufen, wenn sie ihn im Regen stehen lässt? - (Achtung, meine Vermutung: Er ist depri und säuft irgendwo in ner abgefuckten Bar mit paar betrunkenen Engländern).

Bin raus.

Ich kenne den Flugplan nach Griechenland nicht, aber wenn er genug Meilen hat, wird er auch einen Status und Fast Track haben und mit Sicherheit für die paar Tage nur mit Handgepäck fliegen.

Freitag morgen also Hinfliegen, dann ist man spätestens Mittags am Ziel. Montag Abend zurück. Hat man immer noch den halben Freitag, Samstag-Sonntag komplett und Montag auch nochmal ein halber Tag. Sind also mindestens 3 ganze Tage vor Ort.

Und klar geht es um ihn, deshalb ja auch mein Rat, ich würde es machen, wenn es mir nicht primär um die Frau geht und ich mir sicher bin, dass ich im Worst Case auch eine andere finde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde eine tolle Diskussion die hier entstanden ist. Ist so bisschen wie in mir drin: Mein unsicheres "Ich", da aufzeigt was alles schief gehen kann und mein selbstbewusstes "Ich" das Bock auf das Abenteuer hat. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, wird wahrscheinlich erst Dienstag oder Mittwoch getroffen (muss auch erst mal schauen wie der Chef so reagiert wenn ich spontan den Montag frei nehmen würde).

Also um nochmal kurz Klarheit zu schaffen:

• Es wäre Freitag Nachmittag hin (kein Urlaubstag wird hierfür genommen) und Montag spät Abends zurück (hier wird ein Urlaubstag bzw. eigentlich nur ein Kompensationstag von Geschäftsreise genutzt
  • Habe Status, könnte mit Handgepäck fliegen (und für die ganze sparsamen: Sogar Geld sparen und in der Lounge essen)
  • Etwas in der Art war ich für dieses Jahr sowieso schon am überlegen, aber klar: Ohne sie wäre es möglicherweise ein anderes Ziel geworden. Aber ich fliege "gerne" und mache immer wieder Trips, die oft 1-2 Tage kürzer sind als alle anderen es machen würden (teils auch um den Status voll zu bekommen)
  • Sie hatte mich das erste Wochenende (also dieses) schon eingeladen und da hab ich klar gesagt dass ich keine Zeit habe weil etwas anderes vor (ich habe also nicht alles stehen und liegen lassen und bin ihr sofort hinterher gereist)

Meine Ursprungsfrage, wie "aussergewöhnlich die Einladung von ihr ist, wurde teils schon beantwortet. Jetzt muss ich nur noch überlegen, falls ich "zusage" wie ich die Antwort verpacke damit es sich nicht anhört wie "Ich komme jetzt nur wegen dir, wo bist du denn genau, dann kann ich das Zimmer nebenan buchen".

Und kleiner Hinweis zum Thema "Alternativen": Heute mit einer Weissrussin (wie heissen die jetzt eigentlich, dass Weissrussland jetzt ja Belarus heisst?) ein Date gehabt. Beim schreiben am Anfang das Gefühl gehabt dass sie recht "materiell" unterwegs ist und klar habe ich den Salat und Getränk + Kaffee gezahlt. Aber auf Berührungen hat sie von Anfang an gleich entspannt reagiert (Händchen halten auf dem Weg zum Restaurant kam sogar fast von ihr aus, nachdem ich natürlich etwas Vorarbeit gelistet habe), da hab ich mich genug auf dem richtigen Weg gesehen um das gern zu zahlen. Beim Gespräch dann irgendwie drauf gekommen dass Zuneigung zeigen in der Öffentlichkeit bei ihrer Kultur nicht so Sache ist (wir hatten es da übers Küssen). Kurz später dann ein erstes kurzer KC. Im Auto auf dem Weg zurück dann tatsächlich plötzlich sehr anschmiegsam und jede Haltephase (kurzer Stau + Rote Ampel) wurde zu fleissig für wildes Knutschen genutzt. Muss mal nachlesen, ab wann es eigentlich als KC zählt😂
Hab übrigens so nebenbei erwähnt dass ich nächstes Wochenende vielleicht super spontan nach Griechenland gehe…wurde sie natürlich gleich noch interessierter 

bearbeitet von Jay2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2025 um 10:15 , JayMuc schrieb:

Er hat noch genug Urlaub, die Flüge kosten dank Meilen nichts und er hat Bock drauf.

Der Chef hat aber nicht gesagt er bekommt zusätzlich Urlaub und die gehen nicht von seinem Konto ab aber nur für genau die besagten Tage sonst bekommste den Bonusurlaub nicht und auch der Flug kostet wenn er kein Geld kostet kostet er Meilen die dann nicht für etwas anderes benutzt werden können.

Wenn ich bei Otto oder Amazon noch 2k Guthaben habe, weil ich was zurückgeschickt habe oder was auch immer, sage ich ja auch nicht wenn ich mir davon nun was kaufe dann war es geschenkt...

Könnte man bei Meilen höchsten gelten lassen wenn sie ansonsten verfallen und man sonst nix weiß anzufangen damit und sie weg müssen...

Am 5.9.2025 um 11:34 , JayMuc schrieb:

Außerdem du kannst auch locker an einem Wochenende was zum Vögeln finden.

Am 5.9.2025 um 11:34 , JayMuc schrieb:

Ist also easy möglich an einem Wochenende eine Frau zum Vögeln zu finden, wenn es mit der ursprünglichen nicht klappt.

"Easy" möglich aber halt nicht für jeden... Für den einen leicht für den anderen schwer. Da muss man halt selbst sich bewerten wo man steht. Ist man wirklich der Typ der "easy" an einem Wochenende ne Frau zum vögeln findet, oder ist man das nicht...

Ich persönlich wars in meiner Anfangszeit nicht. Da habe ich weder zuhause gevögelt noch im Urlaub und bei meinem Kumpel wusste ich aber quasi der wird safe eine vögeln im Urlaub (und so kams dann auch, und er hätte wenn er gewollte hätte auch ne andere oder mehrere haben können).

Am 5.9.2025 um 11:44 , Maverick379 schrieb:

Aber wie wirds denn laufen, wenn sie ihn im Regen stehen lässt? - (Achtung, meine Vermutung: Er ist depri und säuft irgendwo in ner abgefuckten Bar mit paar betrunkenen Engländern).

Vermute ich auch. Aber das muss der TE selbst einschätzen....

Dieses "alles ganz easy" kommt halt für Leute für die das ganz easy ist. Für mich sind auch viele Sachen "ganz easy" wo andere sagen "junge ich würde mir das nie zutrauen, ich blicke da 0 durch wo oben und wo unten ist"

Ja wenn du gewisses Level hast dann kannste natürlich "easy" im Urlaub Frauen klarmachen...   Bei nem Anfänger würde ich wenn ich Geld setzen müsste dann aber dennoch auf "der wird dann Depri in der Ecke sitzen wenn die Frau ihn versetzt und die Tage zählen bis der Rückflug ist" setzen...

Wenn da nen Typ ist der sagt er fickt aktuell 1-2 Frauen und hat da ne weitere kennengelernt und die sagt hier Urlaub, die will dass ich sie da drüben besuche, dann würde ich sagen "wenne Bock aufs Abenteuer has dann mache einfach, wirst eh ne andere vögeln wenn es mit der nicht klappt ODER DU bist sogar derjenige der sie versetzt weil am Flughafen/Flugzeug haste ne geilere schon kennengelernt"

Ich mache es mittlerweile wie die Frauen die Abfuhr bei der einen versüße ich mir dann durch ne andere Frau die mich total will...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Der Chef hat aber nicht gesagt er bekommt zusätzlich Urlaub und die gehen nicht von seinem Konto ab aber nur für genau die besagten Tage sonst bekommste den Bonusurlaub nicht und auch der Flug kostet wenn er kein Geld kostet kostet er Meilen die dann nicht für etwas anderes benutzt werden können.

Wenn ich bei Otto oder Amazon noch 2k Guthaben habe, weil ich was zurückgeschickt habe oder was auch immer, sage ich ja auch nicht wenn ich mir davon nun was kaufe dann war es geschenkt...

Könnte man bei Meilen höchsten gelten lassen wenn sie ansonsten verfallen und man sonst nix weiß anzufangen damit und sie weg müssen...

Letztendlich geht es halt darum. ob er Bock auf ein paar Tage Griechenland unabhängig von der Frau hat oder nicht. Wenn er das hat, ist es auch egal, wie er die Flüge bezahlt oder  woher der Urlaub kommt. Dass er Meilen hat und noch viel Urlaub, macht die Entscheidung halt einfacher, weil der Invest halt niedriger ist, als wenn es seine letzten Tage Urlaub sind und er knapp bei Kasse wäre.

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

"Easy" möglich aber halt nicht für jeden... Für den einen leicht für den anderen schwer. Da muss man halt selbst sich bewerten wo man steht. Ist man wirklich der Typ der "easy" an einem Wochenende ne Frau zum vögeln findet, oder ist man das nicht...

Ich persönlich wars in meiner Anfangszeit nicht. Da habe ich weder zuhause gevögelt noch im Urlaub und bei meinem Kumpel wusste ich aber quasi der wird safe eine vögeln im Urlaub (und so kams dann auch, und er hätte wenn er gewollte hätte auch ne andere oder mehrere haben können).

Vermute ich auch. Aber das muss der TE selbst einschätzen....

Wird halt auch nur El e Rolle spielen, wenn der Worst Case eintritt und man dann unbedingt eine vögeln möchte. Das der Worst Case Eintritt, ist halt auch nicht das wahrscheinlichste Shenario. Wie Wahrscheinlich das ist, muss der TE beurteilen. Ebenso ob er leicht eine andere vögeln kann oder ob er auch ohne zu Vögeln alleine eine gute Zeit in Griechenland haben kann.

Für mich persönlich wäre das schlimmste aber, wenn ich mit der Idee angefixt wäre nach Griechenland zu fliegen, es dann doch nicht machen würde, und es sich dann vielleicht im Sand verläuft. Würde ich viel schlimmer finden, als nach Griechenland zu fliegen und dann im Worst Case ein paar Tage da alleine zu sein. Und alleine aus dem Grund, dass ich mich nicht eventuell fragen muss, was wäre passiert wenn ich doch geflogen wäre, würde ich das machen.

Mal abgesehen davon, bin ich aber auch der Typ, der so spontane und etwas außergewöhnlichen Sachen gerne mache und immer gut fand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2025 um 16:23 , Jay2k schrieb:

Aber wenn man vom Geld absieht…Ich fliege nicht zu ihr und sie meldet sich nach dem Urlaub nicht mehr/ghostet, trifft es mich glaube ich viel mehr weil ich dann denke „hätte ich doch bloß“

Also meine Erfahrung ist, dass wenn eine Frau wirklich an dir interessiert ist, sie nicht nach 2 Wochen ohne Treffen direkt das Interesse verliert. Besonders wenn das erste Treffen gut verlaufen ist und die Anziehung da ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie dich nach dem Urlaub wieder sehen will. Von daher kann man da eigentlich entspannt bleiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jaytech schrieb:

Also meine Erfahrung ist, dass wenn eine Frau wirklich an dir interessiert ist, sie nicht nach 2 Wochen ohne Treffen direkt das Interesse verliert. Besonders wenn das erste Treffen gut verlaufen ist und die Anziehung da ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie dich nach dem Urlaub wieder sehen will. Von daher kann man da eigentlich entspannt bleiben.

Bin ich bei dir. Aber genauso ist es halt auch meine Erfahrung, dass wenn die Frau von sich aus vorschlägt ein paar Tage im Urlaub vorbeizukommen, man das ruhig machen kann, wenn man Bock drauf hat und es halt nicht nur wegen der Frau macht.

Man kann das also ganz entspannt machen, da der Worst Case halt eher nicht eintritt, wenn sie ihn schon aktiv eingeladen hat.

Der TE sollte halt also das machen worauf er Bock hat. Wenn er gerne Kurztrips macht, die Reise kein großer monetärer Invest ist und er der Typ für was spontanes ist, spricht nichts dagegen aus meiner Sicht. Und wie schon mehrfach erwähnt, ich würde es machen, alleine für sie mögliche Story

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hat die OG-Braut ihren anderen Tinderdates nicht den selben Köder hingeworfen 😄 obwohl, vielleicht sind ja ein paar coole Dudes dabei, mit denen du dir ein Zimmer teilen kannst.

Bin immer noch der Meinung, dass der Invest way2much ist, aber freue mich natürlich, wenn ich mich irre.

Fänds auf jeden Fall cool, wenn du hinterher kurz (aufrichtig) rückmelden würdest, wie es aus-/weitergegangen ist. Gibt bestimmt ein paar learnings.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Ebenso ob er leicht eine andere vögeln kann oder ob er auch ohne zu Vögeln alleine eine gute Zeit in Griechenland haben kann.

Ja er muss es selber wissen und beurteilen. Aber es ist sicher wichtig ihm mögliceh Szenarien vor Augen zu führen ala "kann sein dass die dich dann ghosted wenn du da bist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, mk4 schrieb:

Hoffentlich hat die OG-Braut ihren anderen Tinderdates nicht den selben Köder hingeworfen 😄 obwohl, vielleicht sind ja ein paar coole Dudes dabei, mit denen du dir ein Zimmer teilen kannst.

Bin immer noch der Meinung, dass der Invest way2much ist, aber freue mich natürlich, wenn ich mich irre.

Fänds auf jeden Fall cool, wenn du hinterher kurz (aufrichtig) rückmelden würdest, wie es aus-/weitergegangen ist. Gibt bestimmt ein paar learnings.

Hab mich auch schon gefragt ob sie die Einladung einfach an alle gibt. Keine Ahnung wie gut meine Menschenkenntnis ist (und bin auch nicht so lange im Game), aber von ihrer Hintergrundstory, wie sie schreibt und auch wie sie beim Date reagiert hat denke ich eher nicht. 

Und hab mir auch schon überlegt ob ich am Ende Rückmeldung geben soll oder mich im Worst Case einfach abmelden 🤣
Ich muss heute oder spätestens morgen wieder textlich leicht „eskalieren“, das sie es quasi nochmal proaktiv anspricht, dann plane ich es schon zu machen. Aber einfach von mir aus ohne dass es von ihr nochmal angesprochen wird wohl eher nicht, denn ja, dann könnte es zu needy rüber kommen. 

Kann selbst aktuell noch nicht einschätzen wie das ganze weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Jay2k schrieb:

Ich muss heute oder spätestens morgen wieder textlich leicht „eskalieren“, das sie es quasi nochmal proaktiv anspricht, dann plane ich es schon zu machen. Aber einfach von mir aus ohne dass es von ihr nochmal angesprochen wird wohl eher nicht, denn ja, dann könnte es zu needy rüber kommen.

Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 

Du fliegst dann wohl NICHT, weil du ein paar gute Tage in Griechenland verbringen willst. Du fliegst ausschließlich wegen ihr. Und sie muss dich jetzt anbetteln. Die hat dich nicht nur eingeladen, sie musste es in einem Chat bereits bestätigen/erneuern, dass du kommen sollst. Damit aber nicht genug, sie muss dich jetzt nochmal bitten. 

Du hast Angst needy rüber zu kommen. Aber du BIST needy. Deine Suche nach ihrer Bestätigung ist needy. Dein warten auf ihre erneute Einladung ist needy. 

Wenn du einfach geflogen wärst ODER zuhause dein Leben gelebt hättest bis sie wieder zurück kommt, das wäre nicht needy gewesen. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar fliege ich wegen ihr genau an diese Destination. Was anderes habe ich nie behauptet. Hätte ich gleichzeitig Lust auf ein langes Wochenende mit Sonne und Meer? Klar. Aber ich bin ehrlich genug zu mir selbst dass sie Plan A wäre und das Wochenende „allein“ genießen nur Plan B. Aus dem einfachen Grund auch, dass ich es extrem komisch finden würde, jetzt einfach dorthin zu fliegen (was ich ja tendenziell ihr sagen sollte…) aber dann nicht auf ein Treffen vor Ort aus zu sein. Gleichzeitig kommt es mir etwas unkalibriert vor, ihr einfach plötzlich zu schreiben „Ich bin übrigens da, wo bist du?“. Bin da aber offen für andere Meinungen. 

(und zuletzt wird sich heute dann eh zeigen, wie es auf der Arbeit läuft und ob Freitag Nachmittag und Montag frei machen eine Option ist). 

bearbeitet von Jay2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jay2k schrieb:

Bin da aber offen für andere Meinungen

Die hast du doch bergeweise erhalten. @JayMucvoran hat doch dafür plädiert hinzufliegen. Aber eben nur, wenn du deinen Spaß nicht abhängig von der Perle haben würdest. Ggf. sogar mit anderen HBs. Unklar, ob du das dann auch hinbekommen würdest oder dir der Sinn danach stünde. Ist halt nicht jeder wie @JayMuc, muss man aber auch nicht sein.

vor 3 Stunden, Jay2k schrieb:

Gleichzeitig kommt es mir etwas unkalibriert vor, ihr einfach plötzlich zu schreiben „Ich bin übrigens da, wo bist du?“

Selbst das hat keiner erwartet. Aber wenn du eine eigenständige Entscheidung treffen würdest, würdest du im Chat vorab ihr mitteilen, dass du dann und dann da bist und wo man sich treffen kann, statt nochmal darauf hinzuspielen, dass sie dich NOCHMAL einlädt sie dort zu treffen. Es wirkt einfach unsicher und auch unselbstständig. Es ist diese Rumeierei von dir, die hier auffällt.

Triff eine eigenständige Entscheidung ob du das machen willst oder nicht und dann handle danach. Denn wenn sich heute zeigt, dass es grundsätzlich von der Arbeit her möglich wäre, stehst du spätestens genau vor dieser Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Sichtweise eines von Needyness und Podesterities gerade schmerzhaft lernenden Typen kann ich dir nur HEFTIG abraten, auch nur einen Gedanken an den „Urlaub“ (wtf?) oder das HB zu verschwenden.

Dein gesamter Text schreit nur so: mach’s nicht! Was ist los mit dir? 

Sobald du anfängst den Koffer für 2 Tage Griechenland zu packen, sinkt deine attraction schneller als die Gummiboote…egal.

Die Chance dass sie dort einen anderen findet, den sie besser findet als dich, ist einfach RIESIG. Und du willst für einen Fick, der nebenbei gemerkt übrigens auch schlecht sein kann, einfach Drölftausend Kilometer fliegen?

mach sie klar, wenn sie wieder da ist. Alles andere geht safe in die Hose ( aber nicht in deine! )

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Du fliegst dann wohl NICHT, weil du ein paar gute Tage in Griechenland verbringen willst. Du fliegst ausschließlich wegen ihr.

Das war aber doch schon von Anfang an klar.

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Aber eben nur, wenn du deinen Spaß nicht abhängig von der Perle haben würdest. Ggf. sogar mit anderen HBs. Unklar, ob du das dann auch hinbekommen würdest oder dir der Sinn danach stünde. Ist halt nicht jeder wie @JayMuc, muss man aber auch nicht sein.

Im Grunde ist das alles richtig, aber so ein Mindset kannst du halt schlecht verinnerlichen innerhalb kurzer Zeit. Ist das typische "sei einfach locker!" was man zu einem total steifen Typen sagt. Das benötigt einfach Zeit. Hatte es ja auch schonmal geschrieben, wenn er daheim 1-2 FBs hat wäre man ja sicherlich auch entspannter bei so einer "ich fliege einfach mal entspannt in den Kurzurlaub Geschichte". Und wenn er durch positive Referenzerfahrungen weiß "ach zur Not mache ich mir im Hotel eine klar" weil es die letzten Male auch so war...

Hier bleibt einfach nur es entweder nicht zu tun, oder wenn der Hirnfick zu stark ist "was wäre wenn ich halt doch geflogen wäre, wäre es dann anders verlaufen" dann eben das zu tun auch mit dem hohen Risiko ne mega Enttäuschung zu erleben....

Hier muss eine Entscheidung getroffen werden ohne dass man das Ergebnis schon kennt. Ist halt so.

Wenn er es macht kann es ja auch ne Lehre sein in der Richtung dass er so etwas nie wieder macht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ganz schön viel Aufwand für ein zweites Date. Was ist deine Intention hinter dem Flug? Sie primär kennen lernen ist klar. Hast du Ängste dass sie dich nach 2 Wochen vergisst? Kannst nicht entspannt warten bis sie wieder Zuhause ist?

Im Vertrauen sein dass euer erstes Date Potenzial hat. Die Russin ist ja lediglich ne Ablenkung für dich. Wie bereits erwähnt vergisst dich eine Frau so schnell nicht, wenn sie nach dem ersten Date überzeugt von dir war. Im Gegenteil! In den zwei Wochen hat sie Zeit über euch nachzudenken und dich zu vermissen. Sich ein zweites Date in ihrem Kopf auszumalen…. so dass sie es kaum abwarten kann….

Die Distanz spielt für euch. Einfach anknüpfen wenn sie wieder zu Hause ist. Und nicht jeden Tag Textnachrichten schicken sondern sie ihren Urlaub genießen lassen. Du hast schließlich auch ein ausgefülltes Leben 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.9.2025 um 07:05 , Jay2k schrieb:

(und zuletzt wird sich heute dann eh zeigen, wie es auf der Arbeit läuft und ob Freitag Nachmittag und Montag frei machen eine Option ist)

Es ist Freitag. Fliegst du oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, darklife schrieb:

Es ist Freitag. Fliegst du oder nicht?

Hab bad news für dich 😕

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, mk4 schrieb:

Hab bad news für dich

Ja dann hau mal raus, brother.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Ja dann hau mal raus, brother.

haben erst Donnerstag…

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mk4 schrieb:

haben erst Donnerstag…

Verdammt! Da war was. 🤣

Ich war halt schon immer der Zeit voraus.
Aber an sich auch egal, denn er wollte ja Mittwoch klar sehen, ob es vom Job aus passen würde und müsste sich sicher heute um Flüge etc. kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Jay2k schrieb:

Sitze im Flieger zurück, nur ein paar Zeilen während die Leute noch boarden, da es wohl einige interessiert. 
Was ich bereue: nachdem die letzten Wochen stressig waren und ich zu wenig Schlaf hatte, war so ein doch intensives Wochenende vielleicht nicht die beste Idee.

naja, aber was euch wirklich interessiert in Kurzform:

Freitag Abend angekommen, Samstag zum Mittagessen getroffen (direkt mit Kuss begrüßt), danach hatte sie eine Quad-Tour gebucht und gezahlt…und dann die Zeit bis Montag Abend gemeinsam verbracht. Haben tagsüber typischen Urlaubskram gemacht (Meer, besichtigen…), aber insgesamt wenig geschlafen. Abends deutlich noch eins geschlafen, nach viel „Spaß“ (für die die schwer von Begriff sind: FC), morgens früh aufgewacht und direkt damit weitergemacht.  Wie gesagt, sehr intensives Wochenende.

will gar nicht weiter ausholen, war super und hätte mir in den Arsch Gebissen nicht gegangen zu sein. 
Grüße gehen an die Pessimisten hier im Forum, die sogar gleich an Ghosten gedacht haben. Hätte eigentlich gedacht dass der Grundgedanke beim Pickup eine gewisse positive Grundeinstellung ist. Aber ja, ich bin jetzt halt die Ausnahme die die Regel bestätigt. 

Macher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jay2k schrieb:

Grüße gehen an die Pessimisten hier im Forum, die sogar gleich an Ghosten gedacht haben. Hätte eigentlich gedacht dass der Grundgedanke beim Pickup eine gewisse positive Grundeinstellung ist. Aber ja, ich bin jetzt halt die Ausnahme die die Regel bestätigt. 

Das ist der Dank, wenn jemand eine Frage hat. In deinem Fall ist es gut gegangen. Du hättest aber auch die zwei Wochen warten können und es wäre vermutlich das Gleiche passiert.

Zumindest weiß sie jetzt, dass du über ihren Stock springst, wenn sie möchte. Viel Erfolg noch. Und frag am Besten nicht nach Rat, wenn du ihn nicht abkannst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde super, dass Du gegangen bist. Habe das auch 2x gemacht. 1x eine Tinderella aus Belgrad, die hier bei ihrer Schwester zu Besuch war gedatet, mit KC abgeschlossen, dann für 3 Tage nach Belgrad. Sie hat mir die Stadt gezeigt, alles bezahlt und meine Eier täglich mehrmals geleert. Auch mal mit einer ais Berlin. (Komme aus der Schweiz) Auf Malle einen ONS gehabt, geschrieben, zu ihr in die Wohnungen, Stadtfügrung Deluxe erhalten und an den Abenden viel Spass gehabt.

Ich war mir aber immer im Klaren, dass ich, wenns komisch wird, den Kurzurlaub auch alleine vorbringen könnte. So ne Auszeit hätte mir mit oder ohne HB gut getan.

Finde super, wie Du das gemacht hast und sei Dir gegönnt. Bin gespannt, wie es weiter geht. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden