Urlaubseinladung nach erstem Date?

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toll das du ein erfolgreiches und schönes Wochenende hattest sei dir gegönnt und der Aspekt mit der Comfort Zone verlassen und aktiv zu sein find ich auch gut.

Schade ist trotzdem das man jetzt nachtreten muss und die Leute die dir einen plausiblen Ratschlag gaben und dir helfen wollten als Pessimisten zu bezeichnen und das jetzt so negativ zu framen.
Klar weiss das Forum nicht jede Einzelheit, was aber in deiner Verantwortung liegt (gute Information = gute Ratschläge) und ja wenn man hört seit 3 Monaten getrennt  / wohnt noch mit der Ex zusammen und will jetzt einem ersten Date nachfliegen, obwohl es noch keinen FC gab.

Klingt das auch für mich nach --> braucht dringend Validierung von Frauen , investiert übertrieben in eine Option und nach einem ungesunden Gleichgewicht in der Kennenlernphase betreffend Mann / Frau Dynamik.
Am Ende des Tages ist es ja immer deine Entscheidung, aber ich hätte mit den vorhanden Informationen auch nicht geraten, dass zu tun.

Ihr seit noch sehr am Anfang und jetzt ist halt die Frage wie sehr Sie jetzt investiert nach dem FC, dass Forum weiss halt das wenn du als Typ zu viel investierst das in der Regel dazu führt das Sie sich dir zu schnell zu sicher ist und das dann zu einem massiven Attractionverlust führt und sowas dann nicht das gewünschte Ergebnis bringt für den TE, deswegen wir sowas halt kritisch angeschaut. 
Bei dir ist offensichtlich noch alles drin und manchmal zieht halt auch die Regel, der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig.

Man kann im Endeffekt alles immer rationalisieren, aber du wärst ja ohne Ihren Vorschlag niemals nach Griechenland in den Urlaub geflogen, klar wenn man der Typ dazu ist hat man auch so einen tollen Urlaub.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chapeau & Glückwunsch zu deinem tollen WE. Ich freue mich echt, dass es geklappt hat.

Ich bin und bleibe davon überzeugt, dass es eurem Verhältnis langfristig besser getan hätte, wenn du nicht geflogen wärst.

Dein Invest war viel zu hoch. Ihr kommt jetzt von diesem Highlight ins normale Dating. Die Attraction fällt ab, es wird langweiliger. Wer hoch fliegt, fällt schnell tief. Ein unausgeglichener Invest führt fast immer zu Folgeschäden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. So zumindest die gängige PU-Lehre, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Halte uns gerne auf dem laufenden. Es wäre jetzt sehr interessant, ob und wie es weiter geht. Du könntest auch mal einen Field Report hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, werden wir sehen. 
Hatte seit der Trennung ein paar Dates mit KC und FC (die ersten zwei Monate waren schwer) und habe eigentlich schon vor dem Flug schon zwei weitere Optionen mit Aussicht auf ein erstes Date diese Woche bereit gehabt. 
Habe also die Urlaubsfrau in einer Phase kennengelernt (bzw. jetzt vor Ort getroffen) wo ich mich so „validiert“ gefühlt habe wie schon lange nicht mehr. 
Sie hat bereits von sich aus gefragt ob wir uns Samstag Nachmittag und Abend treffen können, da ich Samstag sonst noch zu tun habe, wird’s nur der Abend. Gerade kam noch dass Samstag noch so lang ist und sie mich gerne schon heute wieder bei sich hätte. 
Bis jetzt sehe ich also keine Folgeschäden dass ihr Interesse und Invest zurück geht, wobei ich auch sagen muss dass es vor Ort echt gut harmoniert hat auf allen Ebenen. 
Und bzgl. Highlight: klar, aber auch sonst weiß ich was man hier in der Region unternehmen kann wodurch es meist nicht langweilig wird. Da mache ich mir insgesamt keine Sorgen. 
Mein Problem war in meinem Leben fast nie, das Interesse von Frauen nach dem ersten Date (oder insbesondere dem ersten Sex) hoch zu halten, sondern das erste Date zu bekommen. 

Aber ja, bin selber gespannt und lasse es mal auf mich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Squish schrieb:

Chapeau & Glückwunsch zu deinem tollen WE. Ich freue mich echt, dass es geklappt hat.

Ich bin und bleibe davon überzeugt, dass es eurem Verhältnis langfristig besser getan hätte, wenn du nicht geflogen wärst.

Dein Invest war viel zu hoch. Ihr kommt jetzt von diesem Highlight ins normale Dating. Die Attraction fällt ab, es wird langweiliger. Wer hoch fliegt, fällt schnell tief. Ein unausgeglichener Invest führt fast immer zu Folgeschäden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. So zumindest die gängige PU-Lehre, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Halte uns gerne auf dem laufenden. Es wäre jetzt sehr interessant, ob und wie es weiter geht. Du könntest auch mal einen Field Report hier reinstellen.

Der Invest war ja nicht unausgeglichen. Sie hat die Ideen in den Raum geworfen, sie hat die Quad-Tour organisiert usw. Sie investiert also auch recht viel. Insofern sehe ich da kein Problem. 

Beim Punkt mit dem Highlight und jetzt kommt halt der normale Dating-Alltag bin ich aber bei dir. Man muss halt aufpassen, dass die nächsten Dates eher normale und gefühlt langweiligere Dates sind, sonst wird sich halt schnell an die Highlights gewöhnt und man kann irgendwann dieses Level nicht mehr halten.

vor 22 Minuten, Jay2k schrieb:

Hatte seit der Trennung ein paar Dates mit KC und FC (die ersten zwei Monate waren schwer) und habe eigentlich schon vor dem Flug schon zwei weitere Optionen mit Aussicht auf ein erstes Date diese Woche bereit gehabt. 
Habe also die Urlaubsfrau in einer Phase kennengelernt (bzw. jetzt vor Ort getroffen) wo ich mich so „validiert“ gefühlt habe wie schon lange nicht mehr. 
Sie hat bereits von sich aus gefragt ob wir uns Samstag Nachmittag und Abend treffen können, da ich Samstag sonst noch zu tun habe, wird’s nur der Abend. Gerade kam noch dass Samstag noch so lang ist und sie mich gerne schon heute wieder bei sich hätte. 
Bis jetzt sehe ich also keine Folgeschäden dass ihr Interesse und Invest zurück geht, wobei ich auch sagen muss dass es vor Ort echt gut harmoniert hat auf allen Ebenen. 
Und bzgl. Highlight: klar, aber auch sonst weiß ich was man hier in der Region unternehmen kann wodurch es meist nicht langweilig wird. Da mache ich mir insgesamt keine Sorgen. 
Mein Problem war in meinem Leben fast nie, das Interesse von Frauen nach dem ersten Date (oder insbesondere dem ersten Sex) hoch zu halten, sondern das erste Date zu bekommen. 

Aber ja, bin selber gespannt und lasse es mal auf mich zukommen.

Auch wenn du Highlight-Dates bei euch in der Ecke organisieren kannst, würde ich die nächsten Dates eher als normale Dates laufen lassen. Wenn ihr jetzt wieder ein Highlight als nächstes habt, wird das halt zu eurem persönlichen Date-Standard. Das schürt dann natürlich Erwartungen, dass alle Dates Highlights sind und dann wird es irgendwann schwer den Standard zu halten bzw. ein normales Date gut zu finden. Ihr wollt Euch ja auch eventuell in den USA sehen. Das wird bestimmt wieder ein Highlight. Also lieber bis dahin weniger ausgefallene Dates machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jay2k schrieb:

Klingt gut! Da schwingen LTR Vibes bei der Guten mit, so wie du das beschreibst. Wie wäre das für dich, wenn sie DAS will?

vor 2 Stunden, Jay2k schrieb:

Das, mein Freund, ist beneidenswert. Dates zu kriegen bekomme ich hin. Ich weiß aber  nur so lange was ich mit der Frau machen soll, bis wir Sex hatten. Danach fällt es mir unglaublich schwer, die Spannung zu halten oder meine Attraction bei ihr oben zu lassen. Das liegt daran, dass ich zu into it bin, und damit die Mädels meist verschrecke. Glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Squish schrieb:

Da schwingen LTR Vibes bei der Guten mit, so wie du das beschreibst. Wie wäre das für dich, wenn sie DAS will?

Das liegt daran, dass ich zu into it bin, und damit die Mädels meist verschrecke. Glaube ich.

Sind zwei wunderbare Punkte die mehr über dich aussagen als dem TE jetzt im Kopf herumschwirren sollten.

Warum sollte er sich JETZT um eine LTR Gedanken machen? Es gab ein Date hier und ein paar Tage Griechenland. Man kennt sich ÜBERHAUPT nicht. Da muss noch viel passieren. Es gibt darüber hinaus keinerlei Zeitdruck.

Und an welcher Stelle genau liest du „LTR Vibes“ auf ihrer Seite heraus? Nur weil sie hormonell gesteuert raushaut, dass er ihr fehlt und sie sich kommendes WE treffen will? 

Aus meiner Sicht projizierst du dein eigenes Verhaltensmuster auf die beiden, was dann zum zweiten Punkt führt. Wenn DU nach so kurzer Zeit schon den Liebeskasper machst und an LTR denkst oder gar davon redest, ist es kein Wunder, wenn die Damen zügig flüchten. 

Geh da ruhig mal in dich und prüfe das für dich selbst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe hier natürlich nicht jedes Detail rein, aber sehe es eigentlich schon wie Squish: Ich denke ihrerseits steuert dass aktuell auf LTR (oder zumindest die Frage nach Exklusivität) zu. 
Sie plant bereits im Kopf gemeinsame Dinge für die Zukunft (Musical, Theater…), auch sonst wie sie schreibt etc. Vor unserem „zweiten Date“ hatte die das Tinder Match von uns noch immer aktiv, danach hat sie angefangen zu sagen dass sie gemerkt hat dass sie mich vermisst und kurz drauf ist das Match bei Tinder verschwunden (ich vermute sie hat ihren Account deaktiviert)  

Habe erst Mittwoch einen Freund auch gesagt, dass ich mir Gedanken machen muss wie ich darauf reagieren will. 
In meiner Jugend war ich auch oft zu needy/into it, hatte das Gefühl man muss es immer gleich als Beziehung definieren, nur wenn man was miteinander hat etc.  

Aktuell habe ich mir geschworen die nächste Beziehung nur wenn ich mir ganz sicher bin dass alles passt, solange das Leben und Dating genießen und absolut keine Kompromisse mehr (und dank meiner letzten Beziehung und einigen Dates mit teils sehr unterschiedlichen Frauen weiß ich langsam recht genau was ich will). 
Bisher passt bei ihr alles sehr gut mit meinen Erwartungen überein, aber es sind noch so vielen Fragen und Themen offen, sodass ich noch nicht daran denke sondern einfach den Moment genieße. Ähnlich würde ich wahrscheinlich auch bei ihr antworten.
Aber jetzt auch erst mal das nächste Date abwarten. Ich vermute ich sollte zum Abendessen auch die Zahnbürste mitnehmen.

bearbeitet von Jay2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Jay2k schrieb:

In meiner Jugend war ich auch oft zu needy/into it, hatte das Gefühl man muss es immer gleich als Beziehung definieren, nur wenn man was miteinander hat etc.  

Ich glaube jedem von uns ist es in der Jugend so gegangen. Das ist soweit normal, dass man sich erstmal freut, wenn es überhaupt mal mit einem HB ernst wird. Und natürlich will man den "Fisch" nicht gleich wieder von der Angel lassen, weil man als Mann nie weiss, wie lange die Durststrecke wird bis zum nächsten willigen HB. 

Erst viel später, wenn Knick-Knack nicht mehr dieser Heilige Gral ist für den man den grössten Unsinn tun würde, entspannt sich das Dating und man kann beginnen, wählerischer zu sein. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Jay2k schrieb:

Ich schreibe hier natürlich nicht jedes Detail rein, aber sehe es eigentlich schon wie Squish: Ich denke ihrerseits steuert dass aktuell auf LTR (oder zumindest die Frage nach Exklusivität) zu. 

Hey, ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber gerade am Anfang solltest du dich davon nicht beirren lassen. Ihr hattet ein Date in Griechenland und seid beide gerade in einem Hormonhoch. Klar, das sind gute Vorzeichen für eine mögliche Beziehung – aber wenn dann das dritte oder vierte Date mal eher durchwachsen läuft, kann sich das Ganze auch schnell wieder relativieren. Für meinen Geschmack hängt ihr das Thema etwas zu hoch und interpretiert da viel zu viel rein. Also: lieber entspannt bleiben.

Für mich ist das Ganze eher „normal“ bei Frauen und in gewisser Weise auch nur „Schall und Rauch“ – so würde ich es auch sehen. Fühl dich geschmeichelt und genieße die Zeit. Aber jetzt schon einen Freund um Rat zu fragen und wieder in eine Art reaktives Handeln zu verfallen, wirkt eher unsicher und wenig souverän.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Jay2k schrieb:

Sie plant bereits im Kopf gemeinsame Dinge für die Zukunft (Musical, Theater…), auch sonst wie sie schreibt etc. Vor unserem „zweiten Date“ hatte die das Tinder Match von uns noch immer aktiv, danach hat sie angefangen zu sagen dass sie gemerkt hat dass sie mich vermisst und kurz drauf ist das Match bei Tinder verschwunden (ich vermute sie hat ihren Account deaktiviert)  

Ist normal bei den meisten Frauen. In einer so frühen Phase heißt es aber nicht viel, kann in 1-2 Wochen auch schon wieder anders sein. Ich glaube bin nicht der einzigste der es erlebt hatte dass man wirklich nen richtig gutes Date hatte mit einer Frau, ggf auch Sex, und dann am nächsten Tag ne Nachricht bekommt ala "es ist besser wenn wir das Ganze beenden weil blablabla"

Sollte man erst nach paar Wochen oder Monate Vögelei halbwegs ernst nehmen was Frauen sagen in der Richtung.

Bei Frauen spielt sich viel im Kopf ab, ich fantasiere mit HBs auch gern mal rum wie wir beide dann auf den Malediven am Strand liegen, und am Ende habe ich nur ein ONS mit diesen Frauen oder ne Affäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Warum sollte er sich JETZT um eine LTR Gedanken machen? Es gab ein Date hier und ein paar Tage Griechenland. Man kennt sich ÜBERHAUPT nicht. Da muss noch viel passieren. Es gibt darüber hinaus keinerlei Zeitdruck.

Natürlich kann ich damit falsch liegen, ich projiziere von mir und kenne den Dude auch nicht. Aber wenn man das Gefühl hat, dass Sie eventuell mehr wollen könnte, dann wäre es gut er würde ehrlich mit sich ins Gericht gehen, ob er das auch will.

Und an welcher Stelle genau liest du „LTR Vibes“ auf ihrer Seite heraus? Nur weil sie hormonell gesteuert raushaut, dass er ihr fehlt und sie sich kommendes WE treffen will? 

Eigentlich überall. Ihr Verhalten während des Urlaubs und danach. Sie scheint hin und weg zu sein. Wenn sie das Interesse nicht hätte oder nicht offen dafür wäre, wäre sein WE nicht gelaufen wie es ist. Es liegt ja auch an uns, dass wir den Mädels ständig unterstellen, sie hätten ihre Gefühle nicht im Griff, wären hormonell nicht zu rationalen Entscheidungen fähig. Dabei vergessen wir hier aber oft, dass es durchaus Frauen gibt, die sehr genau wissen was sie wollen und nicht gamen, manipulieren usw. Wie wäre es mit einer ganz neuen Denkweise: sie meint das alles ernst und hat ehrliche Absichten.

Aus meiner Sicht projizierst du dein eigenes Verhaltensmuster auf die beiden, was dann zum zweiten Punkt führt. Wenn DU nach so kurzer Zeit schon den Liebeskasper machst und an LTR denkst oder gar davon redest, ist es kein Wunder, wenn die Damen zügig flüchten. 

Geh da ruhig mal in dich und prüfe das für dich selbst.

Danke für den Punkt, das stimmt. Ich habe sicher ein gestörtes Nähe-/Distanzverhältnis zu den Mädels, aber hier gehts nicht um mich. Trotzdem hast du mit deinem Punkt nicht unrecht, wie du ja richtigerweise meinem eigenen Thread hier entnommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Squish schrieb:

Eigentlich überall. Ihr Verhalten während des Urlaubs und danach. Sie scheint hin und weg zu sein. Wenn sie das Interesse nicht hätte oder nicht offen dafür wäre, wäre sein WE nicht gelaufen wie es ist. Es liegt ja auch an uns, dass wir den Mädels ständig unterstellen, sie hätten ihre Gefühle nicht im Griff, wären hormonell nicht zu rationalen Entscheidungen fähig. Dabei vergessen wir hier aber oft, dass es durchaus Frauen gibt, die sehr genau wissen was sie wollen und nicht gamen, manipulieren usw. Wie wäre es mit einer ganz neuen Denkweise: sie meint das alles ernst und hat ehrliche Absichten.

Wenn die ersten Dates zu gut sind und die Frau anfängt zu merken, dass sie dich mehr mag, kann das auch ins Gegenteil umschwingen. Wenn sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann es passieren, dass sie es beendet um sich selbst zu schützen, weil sie merkt, dass sie zu schnell involviert ist. Alles möglich, alles schon passiert und selbst erlebt.

Ich würde mir an deiner Stelle da keine Gedanken drüber machen, es einfach weiterlaufen lassen, schauen dass ihr nicht nur Highlight-Dates sonder auch ein paar normale Dates habt und dann schauen was passiert. Sollte sie nach ein paar weiteren Dates wirklich ankommen und das Thema "Was sind wir ansprechen", sagst du halt sowas wie "Ich genieße die Zeit wirklich mit dir, aber für das Thema Beziehung ist es noch zu früh, lass uns schauen wie sich das weiterentwickelt und in ein paar Monaten schauen, wie wir beide dann empfinden". Ist auch ein super Zeitpunkt um Sachen anzusprechen, die dich eventuell schon stören (Bikini-Fotos auf Insta, Girls-Trips, Orbiter etc.)

Nur weil sie eventuell mit dem Thema Beziehung anfängt, heißt es nicht, dass du dich schon entscheiden musst, wenn du das noch nicht fühlst. So nach 6 Monaten kann man sich da mal Gedanken drüber machen, vorher einfach genießen und screenen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2025 um 12:49 , Jay2k schrieb:

....Vor unserem „zweiten Date“ hatte die das Tinder Match von uns noch immer aktiv, danach hat sie angefangen zu sagen dass sie gemerkt hat dass sie mich vermisst und kurz drauf ist das Match bei Tinder verschwunden (ich vermute sie hat ihren Account deaktiviert)  

Und, wie gings weiter ?

Offtopic, aber würd mich mal interessieren:
Wenn ein Match verschwindet wurde es doch aufgelöst oder ?
Also bei mir war es eigtl immer so das manche alte Matches noch im Chat standen, dann ohne Bild und Namen. Quasi ein leeres Profil, wo aber die Konversation noch zu lesen war. Ging immer davon aus das dann hier das Profil gelöscht wurde. Während bei dem löschen eines Matches dieses dann direkt aus deinem Chatverlauf verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Date war „normaler“ (Abendessen + dann spontan gemeinsame Nacht und Sonntag gemeinsam verbracht). 
Darauffolgend letztes Wochenende hat sie komplett organisiert (und auch einen Großteil gezahlt). Hier hat sie dann auch gesagt dass sie ihren Account bei Tinder deaktiviert hat, als wir auf das Thema kamen. 
In der Zwischenzeit war ich auch schon bei ihr zu Hause (und war selbst auch so offen dass meine Ex noch bei mir wohnt und daher mein Haus keine kurzfristige Option ist). 

Ihr USA Trip (war ja auch geschäftlich) wurde gecancelt, also sehen wir uns vor Ort nicht. Danach dann halt wieder. 
Lassen es beide aktuell recht natürlich laufen, überraschend entspannt. Wenn Themen aufkommen (wie eben Tinder/Ex) sind wir offen und ehrlich, ohne dass wir gleich alles auf einmal offenlegen. 
Gibt beiderseits natürlich noch immer einiges was wir nicht voneinander wissen, aber vom Tempo passt es wohl für uns beide aktuell gut. Bisher nichts entdeckt was mich wirklich stört. Größtes „Risiko“ ist, dass sie teils sehr strukturiert ist (und auf der Arbeit wohl auch kontrolliert/fokussiert). Hab da bisschen schlechte Erfahrungen gemacht, dass das fast in einen Zwang ausarten kann. Aber mit mir ist sie dann wieder sehr leidenschaftlich, entspannt und auch wild. Von daher nicht notwendigerweise etwas das mir aktuell wirklich Sorgen macht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke fürs Update.

Frage natürlich weil es dann doch schon öfters die Situation gab, das solche Geschichten zwar dann (in dem Fall) im Urlaub usw. gut liefen, dann später jedoch das eingetreten ist wovon viele gewarnt haben....und man dann dementsprechend nicht mehr viel davon hier hört.

Freut mich für dich wenn danach doch nocht weiter geht.
Die Leute hatten hier aber deswegen auch nicht wirklich unrecht. Am besten triffts die Beschreibung von JayMuc, wenn du wirklich Bock drauf hast und es eigtl auch ohne HB machen würdest, und dann auch kannst wenn es dort strange läuft, dann tu es ! Kein Problem !
Warum aber hier viele Zweifel hatten: 95% der Leute die hier im Forum angemeldet sind und das Thema dann noch diskutieren werden genau das absolut nicht hinbekommen und needy sein. Zusätzlich kommt eben noch ne ganz natürlich ne Frame-Verschiebung mit,  nenen wir es mal Druck bzw. Outcome-Abhängigkeit, weil sie mit ner bestimmten Erwartungshaltung dort hin fahren. Und dann läuft die Abwärtsspirale eben im Turbo-Modus. Da wäre dann die Chance meist deutlich höher gewesen wenn man zuhause geblieben wäre.
Aber cool das es bei dir gepasst hat und du das so souverän handeln konntest.

Bzgl Tinder:
Interessante Info, dachte immer wenn sich jemand bei Tinder abmeldet dann verschwindet einfach das Profil/Name und Bild im Chat des Matches und der Rest ist noch sichtbar. Hab nen sehr alten Tinder Account und da sind noch sehr viele solcher "Leichen-Chats" drin. Während es eigtl oft so war das wenn ein Match mit einem HB, mit dem was am laufen war, verschwand dann auch recht schnell das ganze so bißchen ins Stocken kam und am auslaufen war.
Unsere (jüngeren) Mädels auf der Arbeit meinten damals: "Ja ist normal. Die hat nicht ihren Account gelöscht. Die hat wahrscheinlich neue Bilder reingestellt und will nicht das du das siehst. Die ist dort halt wieder aktiv und hat kein Bock auf dumme Fragen von dir. Wenn du dann fragst warum das Match verschwunden ist erzählt sie dir das sie natürlich ihren Account gelöscht hat. Ist ne gute Ausrede. Ihr Profil und die neuen Bilder siehst du eh nie wieder, weil dir die Profile nach nem aufgelösten Match nicht wieder angezeigt werden ;-) "

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, T.J. schrieb:

Warum aber hier viele Zweifel hatten: 95% der Leute die hier im Forum angemeldet sind und das Thema dann noch diskutieren werden genau das absolut nicht hinbekommen und needy sein.

Es kommt drauf an wer man ist aber seien wir doch mal ehrlich ne Frage ala "hab da nen Mädel kennengelernt, lief noch nix, soll ich ihr hinterher reisen um an Ort xy dann ein Date mit ihr zu haben?" kommt halt in der Regel von Typen die eben wenig bis kein Kontakt mit Frauen haben und für die Dating allgemein ne große Baustelle ist. Die alle paar Monate mal ne Frau kennenlernen die vllt anfangs minimales Interesse hat und dann am Ende doch wieder nicht...

Wenn da nen Typ ist der eh 1-2 Mädels in der Rotation grad hat und lernt dann eine kennen die will/vorschlägt er könne ja einfach hinterherfliegen dann ist halt was völlig anderes. Da hätte ich auch gesagt, wenn die Frau es dir wert ist dann mach es..

Hier hat es geklappt aber andere Typen die das lesen sollten vielleicht schon bisschen vorsichtiger sein... kommt halt auch immer stark drauf an wie attracted die Frau ist. Hatte auch schon Frauen da wusste ich vorm Date dass zu 95% gevögelt wird beim ersten Date...Will nur vermeiden dass nen armer Dude auf einmal dann im Hotel sitzt allein weil das Mädel ihn versetzt hat und er zählt die Tage bis zu seiner Abreise...  "einfach rausgehen und andere kennenlernen"  ist nen guter Tipp aber viele schaffen das an der Stelle wo sie beim Thema Dating stehen im Leben halt nicht einfach so umzusetzen.... Wenn du zuhause ein "looser" bist also kaum ne Frau ins bett bekommst dann wird es im Urlaub meist nicht besser laufen.... wenn du zuhause es mehr oder weniger drauf hast, dann werden im Urlaub die Chancen auch gut stehen...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, CarmenTub schrieb:

Top Online Casino Roundup 

Choosing a top online casino may be a crucial decision for safe, enjoyable, and rewarding play. This overview outlines key factors to consider when selecting an online casino and offers practical tips to help you pick a reliable site.

Vielleicht sollte man die Forensoftware so einstellen dass Beiträge von Neuaccounts gerade wenn sie nicht auf Deutsch verfasst wurden erst freigeschaltet werden müssen 😉Und URLs in Beiträgen von Neuaccounts ebenfalls

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.