Urlaubseinladung nach erstem Date?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe da eine Situation die ich nicht so richtig einschätzen kann. 
Hatte am Sonntag das erste Date (über Tinder kennengelernt, mit viel zeitlichem Abstand geschrieben…schlussendlich eben getroffen). 
Date lief gut (Bar gefolgt von Abendessen und dann Spaziergang und KC), haben am Ende recht fleißig rumgeknutscht. Da meinte sie, sie würde mich gerne Wiedersehen…und dass sie nächste Woche für 2 Wochen nach Griechenland in den Urlaub geht, aber ich ja vielleicht ein Wochenende auch kommen könnte. Ich hatte vorher paar mal gezeigt dass ich recht spontan bin und grundsätzlich wäre ich auch nicht total abgeneigt (finanziell kein Problem, zeitlich sollte es sich auch einrichten lassen). 
Kaum hatte sie es gesagt, hat sie wohl auch gemerkt dass das etwas schnell ging und gemeint natürlich nur wenn’s in meinen Kalender passt und dass wir uns sonst einfach danach Wiedersehen. Ich meinte daraufhin, dass ich schauen müsste bzgl. Arbeit und das nächste Wochenende sei sowieso schon verplant. 

beim Schreiben gestern hat sie natürlich den Urlaub nochmal erwähnt und ich hab so nebenbei darauf hingewiesen dass mir auch etwas Erholung gut tun würde (oder sowas in der Art). Wollte natürlich dass sie nochmal sagt dass sie sich freuen würde wenn ich sie am Wochenende besuchen würde, was dann auch von ihr kam. 

Bin ehrlich gesagt etwas hin- und hergerissen, daher wollte ich mal hier die Expertenmeinung einholen. 

was ich allgemein bei ihr komisch finde:

- WhatsApp Nachrichten werden teils erst mit viel Verzögerung zugestellt (sie hatte erwähnt dass sie während der Arbeit nicht aufs private Handy schaut, aber selbst gestern Abend wurde die Nachricht von 22.30 Uhr erst um 23.10 Uhr zugestellt obwohl sie kurz vorher und dann auch nach 23 Uhr noch geschrieben hat)

- sie nutzt zumindest bei manchen ihrer Texte stark ChatGPT. Fast die Hälfte der Nachrichten sind bearbeitet (hab zumindest bei einer Nachricht gesehen dass sie zuerst die Nachricht geschickt hat und dann alle Bindestriche rausgelöscht hat). 

was bei mir aktuell noch als Red Flag rüberkommen würde und sie nicht weiß: bin seit 3 Monaten getrennt aber meine Ex lebt aktuell noch im gleichen Haus (getrennte Schlafzimmer), da Mietvertrag für neue Wohnung erst Ende Oktober startet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN, einfach nein!

Die kennst sie von einem Treffen und rummschreiben und willst deine ganze Planung für ein Wochenende über Bord werfen?

Ich denke der Abstand für zwei Wochen würde euch eher gut tun und das Wiedersehen wird...sagen wir mal, erfreulich.

Wenn du da jetzt hingehst ist es mehr als komisch, glaubs mir.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, keine Planung über den Haufen schmeißen. Dieses Wochenende wird’s Nix, das hab ich ihr auch gesagt. Das Wochenende danach hab ich noch nichts vor…hab ihr gesagt wenn sie mich mit Fotos genug neidisch auf den Urlaub macht, überlege ich es mir vielleicht noch tatsächlich fürs zweite Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Jay2k schrieb:

Ne, keine Planung über den Haufen schmeißen. Dieses Wochenende wird’s Nix, das hab ich ihr auch gesagt. Das Wochenende danach hab ich noch nichts vor…hab ihr gesagt wenn sie mich mit Fotos genug neidisch auf den Urlaub macht, überlege ich es mir vielleicht noch tatsächlich fürs zweite Wochenende. 

Du hasts nicht verstanden. Für eine Bekanntschaft und nach einem Treffen fliegt man nicht für 2 Tage nach Griechenland. Jetzt verstanden?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hat er nicht. Immer wieder erstaunlich, was für einen Hormond-Twister so'ne Tinderella auslösen kann. 

Gerade die Urlaubsverlustangst bzw -Ratlosigkeit wird in diesen oder ähnlich gelagerten Beiträgen immer wieder angesprochen. 

Minimalistische Treffen (3€-Kaffeediskussion) vs. das hier???

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich länger kennen würde und schon engeren Kontakt hatte auch Sex, wäre dass mit Griechenland eine Option fürs Weekend oder sogar dann eine ganze Woche.

Das ist nicht mal um die Ecke😄. Geil wäre es ja, wenn du da bist und sie ghostet dich. Und mal davon ab, kurz nach dem ersten Date so ein großen Invest zu machen, ist auch nicht richtig.

Daher: Füße still halten. Kontakt aufrechterhalten während ihres Urlaubs und wenn sie wieder da ist, zeitnah ein weiteres Date vereinbaren.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen vom Hormon-Twister bei mir (und ja…ich hab Bock auf sie und hätte durchaus auch Bock auf einen Wochenend-Trip; aber zögere noch, daher auch die Frage hier), sowas schon mal erlebt dass eine so schnell fragt ob man nicht im Urlaub vorbei kommen will?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jay2k schrieb:

Abgesehen vom Hormon-Twister bei mir (und ja…ich hab Bock auf sie und hätte durchaus auch Bock auf einen Wochenend-Trip; aber zögere noch, daher auch die Frage hier), sowas schon mal erlebt dass eine so schnell fragt ob man nicht im Urlaub vorbei kommen will?!?

Ja, machen meistens die Frauen, die nicht ganz richtig ticken

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jay2k schrieb:

Bin ehrlich gesagt etwas hin- und hergerissen

Zu Recht!

Dein Bauchgefühl sagt dir schon, dass das nicht richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Geil wäre es ja, wenn du da bist und sie ghostet dich.

Garnich mal so unwahrscheinlich.

vor 59 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gerade die Urlaubsverlustangst bzw -Ratlosigkeit wird in diesen oder ähnlich gelagerten Beiträgen immer wieder angesprochen. 

Schaff dir mal Alternativen!

Kommt schonmal vor, dass ich so ne Nummer wieder vergesse, wenn sie sich nach dem ersten Date nicht schnell genug meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Alternativen bin ich dran (auch wenn du nicht mich zitiert hast). Eigentlich ist sie die erste Alternative 😄
Und sje hat sich auch relative proaktiv (und umfangreich) gemeldet per WhatsApp  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jay2k schrieb:

An den Alternativen bin ich dran (auch wenn du nicht mich zitiert hast). Eigentlich ist sie die erste Alternative 😄
Und sje hat sich auch relative proaktiv (und umfangreich) gemeldet per WhatsApp  

Okay, was willst jetzt noch? Dir hat jetzt jeder gesagt, dass du's nicht machen sollst und du suchst jetzt weiterhin Gründe nach Griechenland zu fahren 😐

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall fliegst du da hinterher.

Ist was anderes, wenn die Chemie beim ersten Date so gut ist, dass man gemeinsam einen Wochenendtrip o.Ä. plant, aber mit dem Move hier gibst du die Führung ja komplett ab und dackelst ihr hinterher.

Schwer bedürftig und unsexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch. Hatte noch auf Einblicke gehofft warum sie es macht (ja, tickt nicht richtig ist eine Möglichkeit). Aber so hab ich jetzt wenigstens die Möglichkeit mal zu sehen wieviel sie die nächsten zwei Wochen investiert und dann parallel direkt ein Date nach ihrer Rückkehr vorzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jay2k schrieb:

Passt doch. Hatte noch auf Einblicke gehofft warum sie es macht (ja, tickt nicht richtig ist eine Möglichkeit). Aber so hab ich jetzt wenigstens die Möglichkeit mal zu sehen wieviel sie die nächsten zwei Wochen investiert und dann parallel direkt ein Date nach ihrer Rückkehr vorzuschlagen. 

Streich die und wende dich Anderen zu. In 2 Wochen kann viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- über Tinder "kennengelernt"

- erst ein Date gehabt

- maximale Eskalationsstufe, KC, meinet wegen auch mit Zunge

Und jetzt willst du paar Tage Zeit in die Hand nehmen, paar 100euro in die Hand nehmen für diese Frau?

Problem 1: Die Frau wird es als viel zu übertriebenen Invest wahrnehmen, deine Attraction sinkt...

Problem 2: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass sie am Flughafen, Hotel, whatever nen anderen Mann kennenlernt den sie interessanter findet? Oder vielleicht geht sie mit ihrer Freundin in den Urlaub, erzählt ihrer Freundin dass du auch kommen willst und die Freundin findet das maximal uncool, Stress zwischen den Mädels und am Ende entscheidet sie sich für ihre Freundin und macht bei dir einen "sorry geht doch nicht meine Freundin will das nicht"

Die Warscheinlichkeit dass du damit auf die Fresse fliegst ist viel viel höher als das es am Ende so abläuft wie du es dir erträumst...

Du hast quasi keine Verbindung zu der Frau. Sie kann dich mit einem Fingerschnipp versetzen weil du ihr nichts bedeutet "mir doch egal wenn der nun sauer ist, kenn den eh nicht weiter".  Dein Invest wird ihr am Ende komplett egal sein und sie hat dich da komplett an den Eiern weil ihr beide wisst du bist nur wegen ihr hinterher geflogen. Ein "hab kein Bock, cu!" von ihr und du stehst da wie der Trottel. Du hast ne ganz schlechte Verhandlungsposition...

Würde ich nur andersherum machen. ICH fliege in den Urlaub und nen HB darf mir hinterher fliegen. Wenn sie kommt gut, wenn nicht auch gut...zumal ich der Meinung bin dass man sich auch mehr auf das Wort von Männern als auf das von Frauen verlassen kann...nen assi move ala "hau ab, mir egal wo du nun pennst!" traue ich mehr Frauen als Männern zu vorallem in so einer frühen Phase der "Verführung"

Von daher Antwort ist ganz eindeutiges Nein. Sowas machst du auf gar keinen Fall...

Ich bin was "Urlaub" angeht mit Frauen auch geheilt. Mache das nur noch mit Reiserücktrittversicherung, strecke da auch nix mehr vor oder sonst was weil du hast sonst immer dieses "ne hab doch kein Bock mehr, ich kann an dem Termin nun doch nicht". So oft gehört dieses "schau mal voll das gute Angebot, buche das mal aber das Geld kann ich dir erst nächsten Monat geben". und dann Kopfschmerzen. Vertrauensvorschuss was SOWAS betrifft gibt es nur noch in der Familie oder SEHR SEHR guten Freunden... wo ich weiß die würden und können mir auch einfach mal 500 oder 1000euro überweisen wenn ne Reise wegen ihnen abgesagt werden muss. Wo es dann einfach heißt "sag mir wieviel du bekommst und ich überweise es dir" 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest und damit einhergehend Attraction sind klare Argumente. Aber irgendwie auch traurig wieviel Misstrauen hier zum Teil vorhanden ist. Aber klar, es kann immer alles schief gehen. Bin ja auch mega skeptisch, sonst hätte ich hier nicht nach Meinungen gefragt (wobei ich zumindest irgendwo auch Gegenstimmen erwartet hätte mit: „Mach es, lustiges Abenteuer und wenn sie nicht da ist/will, dann eben spontan eine andere aufreißen“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jay2k schrieb:

Invest und damit einhergehend Attraction sind klare Argumente. Aber irgendwie auch traurig wieviel Misstrauen hier zum Teil vorhanden ist. Aber klar, es kann immer alles schief gehen. Bin ja auch mega skeptisch, sonst hätte ich hier nicht nach Meinungen gefragt (wobei ich zumindest irgendwo auch Gegenstimmen erwartet hätte mit: „Mach es, lustiges Abenteuer und wenn sie nicht da ist/will, dann eben spontan eine andere aufreißen“. 

Andere Frage: Auf was stützt du dein Vertrauen? Auf dem einen Mal, das du sie bisher gesehen hast?

Aber komm, ich geb dir den Freifahrtschein: Geh hin, hab den Urlaub deines Lebens...wenns anders kommt heul hier aber bitte nicht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jay2k schrieb:

Aber irgendwie auch traurig wieviel Misstrauen hier zum Teil vorhanden ist.

Das Traurige daran ist, dass dieses Misstrauen bei den meisten hier eben auf Erfahrungen fußt.

Wir alle hier hatten irgendwann mal diese verträumt-romantischen Fantasien, wie du sie noch teilweise zu haben scheinst, aber wir sind hier größtenteils nicht aus Spaß gelandet.

Von daher - nimm die Ratschläge von Männern an, die schon auf die Fresse gefallen sind, oder hol dir die blutige Nase eben selbst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jay2k schrieb:

„Mach es, lustiges Abenteuer und wenn sie nicht da ist/will, dann eben spontan eine andere aufreißen“.  

Ein Typ der so leichtfertig andere aufreißen kann der wird keiner Frau mit der nix lief hinterher fliegen in den Urlaub. Wenn sie nicht auf dich wartet im Urlaub wirst du vom Mindset nicht in der Lage sein zu sagen "ach scheiß drauf" und ne geile Zeit haben. Nein du wirst sie hassen, du wirst enttäuscht sein was dir dann die ganze Zeit versaut, die Stimmung ist im Arsch und dann reißt du erst recht dort keine andere auf. Du wirst am Ende enttäuscht wieder nach Deutschland zurück fliegen mit paar 100euro weniger in der Tasche und verschwendeten Urlaubstagen...

Erspar dir das einfach, es wird besser sein...

Ich stand auch schon auf Dates wo ich versetzt wurde, war vielleicht nur ne Stunde Anreise, dennoch wenn du dich die ganze Zeit drauf freust, extra zum Friseur gehst, dich extra frisch machst und alles nur für sie und dann wirst du versetzt, du schaust in dein Handy, schreibst ihr, und kurz später biste geblockt einfach nen scheiß Gefühl...

Frauen haben halt mehr Auswahl als Männer dem entsprechend bedeutet ihnen der einzelne Mann in aller Regel weniger... Das kann ein Typ der vielleicht 2-3 Dates im Jahr hat oder noch weniger nicht nachvollziehen, der stellt jede Frau die ihn treffen will aufs Podest und würde sie nie versetzen...

Was Frauen sagen und wollen sind verschiedene paar Schuhe. Beispiel: Ich habe auf einem Geburtstag bei einem Freund mal ne Frau wieder getroffen mit der ich mich 1,5Jahre zuvor mal am See nett unterhalten habe hier in meinem Ort. Ich wusste noch soviele Dinge von ihr, habe ich ihr gleich erzählt weil ich dachte dadurch würde ich bei ihr punkten können und sie würde sich freuen dass jemand das noch alles wusste.... Nachdem ich ihr das alles erzählt habe hat sie das Gesicht verzogen ala "wasn Freak" und hat sich dann mit anderen unterhalten....

Kurzum dein HB da kann im Urlaub plötzlich ganz anders drauf sein und es auf einmal gar nicht mehr cool finden dass du da bist, und auch der Invest wie schon gesagt kann sie abstoßen wenn es nicht nur son Gedanke ist dass du ihr hinterher fliegst sondern auf einmal Realität

Mal ehrlich das hat man doch als Mann auch, nur halt eher nach dem Sex, man malt sich die Frau geiler aus als sie ist, will bei ihr pennen usw. aber sobald man dann abgespritzt hat merkt man "mh doch net so geil, wie stelle ich es nun am geschicktesten an um abzuhauen"

Lern die Frau ganz entspannt nach dem Urlaub kennen bei dir im Ort... Ich bin durch (zu) hohen Invest GRADE in der Zeit bevor ich mit Frauen Sex hatte schon mehrmals und übelst auf die Fresse geflogen...  

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jay2k schrieb:

Invest

Damit argumentierst du immer so schön. 

Aber wie genau „investiert“ sie denn? Per WhatsApp?

Wenn du ihr so wichtig bist, nach diesem einen Date, wieso sieht man sich nicht vor dem Abflug nochmal? Und wieso bist du nach einem Date schon plötzlich so wichtig für sie?

Schonmal wertfrei darüber nachgedacht? Es wurde nicht gefickt. Die Hormone können es ja nicht sein. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, darklife schrieb:

Damit argumentierst du immer so schön. 

Aber wie genau „investiert“ sie denn? Per WhatsApp?

Wenn du ihr so wichtig bist, nach diesem einen Date, wieso sieht man sich nicht vor dem Abflug nochmal? Und wieso bist du nach einem Date schon plötzlich so wichtig für sie?

Schonmal wertfrei darüber nachgedacht? Es wurde nicht gefickt. Die Hormone können es ja nicht sein. 

Ich meinte damit mein Invest (und das Risiko dass dieser Invest, wenn er denn von ihr als solcher betrachtet wird, die Attraction killt). Gebe euch da voll und ganz Recht. Ihr Invest ist bisher ein doch recht langes Dates (mit sehr intensivem Geknutsche, wenn da nicht bei ihr auch bisschen Hormone geflossen sind, dann weiss ich auch nicht) und regelmässiges Pro-Aktives schreiben. Aber klar, deutlich geringer als direkt in den Urlaub zu fliegen. 

vor 9 Stunden, mk4 schrieb:

Das Traurige daran ist, dass dieses Misstrauen bei den meisten hier eben auf Erfahrungen fußt.

Wir alle hier hatten irgendwann mal diese verträumt-romantischen Fantasien, wie du sie noch teilweise zu haben scheinst, aber wir sind hier größtenteils nicht aus Spaß gelandet.

Von daher - nimm die Ratschläge von Männern an, die schon auf die Fresse gefallen sind, oder hol dir die blutige Nase eben selbst.

Jap, komplett auf die Nase geflogen bin ich bisher was sowas angeht noch nie, aber meine letzten Erfahrungen sind auch ewig her (da eben bis vor kurzem LTR). Früher war ich immer der Kerl, von dem die Frauen entweder nichts wollten (und dann gabs kein Treffen) oder gleich am liebsten Heiraten😂. Spontan versetzt oder blockiert wurde ich noch nie. Ich freu mich also schon auf die neue Dating-Welt 🤣

In den letzten Jahren hab ich mich (auch dank Beruf etc.) etwas weiterentwickelt, habe daher sicherlich ein anderes Auftreten wie damals. Aber da noch frisch in dem ganzen Thema werde ich erst über die nächsten Wochen sehen wie sich alles entwickelt.

Aber der Tenor hier ist klar: Nicht hinfliegen. Ist auch so bisschen meine Tendenz. Muss halt nur schauen dass ich dann eine gute Alternativbeschäftigung fürs nächste Wochenende finde (aber da bin ich bei der ein oder anderen schon dran)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme jetzt mal bewusst nicht die Mehrheitsmeinung ein, sondern spiele den Advocatus Diaboli:

Du bist gerade an einem sehr interessanten Punkt: genau die Stelle, wo viele Kerle zögern und sich selbst aus dem Game schießen. Du hast ein solides erstes Date hingelegt: Bar, Essen, Spaziergang, KC (Kiss Close). Sie wirft dir danach gleich die Einladung nach Griechenland hin. Ob sie das bewusst oder unbewusst gemacht hat, ist erstmal egal. Fakt ist: es zeigt Interesse von ihr.

Viele Männer würden anfangen zu grübeln („meint sie das ernst?“, „ist das nicht zu schnell?“, „was ist wenn…?“). 

Aber Attraction lebt von Momentum. Du hast es gerade! Und wenn du zwei Wochen lang gar nichts machst, riskierst du, dass die Sache wieder erkaltet. 

Das mit ChatGPT-Texten oder delayed WhatsApp-Zustellung? Das sind Details, die du dir gerade größer redest als sie sind. Du lässt dich ja auch vom ganzen PUF in Hintergrund beraten. 

Wichtig ist: sie investiert, sie öffnet dir eine Tür, und du kannst jetzt zeigen, dass du ein Mann bist, der Chancen ergreift.

Meine Empfehlung: Mach die Reise.

Du signalisierst damit Abenteuerlust, Spontanität und dass du dir nimmst, was du willst. Genau das unterscheidet den Average Guy vom Mann, an den sie sich erinnert.

Das bedeutet nicht, dass du needy rüberkommst. Frame es so: „Hey, du hast mich auf die Idee gebracht, ein bisschen Sonne zu tanken, ich komme rüber für ein paar Tage, aber dann musst du mir auch die besten Spots zeigen.“ Selbstbewusst, spielerisch, kein „bitte darf ich dich besuchen“, sondern du entscheidest, dass du dir den Trip gönnst.

Urlaubstrips sind ein Beschleuniger: Sonne, Cocktails, körperliche Nähe, das ist 10x mehr Progress als wochenlang WhatsApp-Schreiben.

Wegen deiner Ex im gleichen Haus: Das ist dein Leben. Sie muss davon erstmal gar nichts wissen, bis es wirklich relevant wird. Mach’s dir nicht selbst kompliziert.

Fazit:
Geh nach Griechenland, entspanntes Mindset, sei auf alle Möglichkeiten vorbereitet, erwarte nix. Du gewinnst entweder ein geiles Abenteuer mit einer Frau, die Bock hat, oder du hattest halt einen geilen Kurztrip. Win-win.

Frag dich: Willst du der Typ sein, der zurückdenkt mit „hätte ich mal…“ oder der Typ, der Geschichten erzählt von spontanen Trips nach dem ersten Date?

Ich bin immer mit diesem Mindset gut gefahren: Bereue lieber Dinge die du getan hast, als Dinge die du nicht gemacht hast. 

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, holywater schrieb:

Ich bin immer mit diesem Mindset gut gefahren: Bereue lieber Dinge die du getan hast, als Dinge die du nicht gemacht hast. 

😂 Okay, wenn er nichts zu verlieren hat, kein Geldproblem, eh nichts anderes macht und mit dem Herzschmerz im Ausland umgehen kann...

Stell mir nur vor, wenn das Treffen ach so gut gelaufen ist und sie dann nach ein paar Tagen wieder im Alltag ankommen.

@Jay2k Ist sie dort alleine? Oder mit Freunden, Familie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht nur die Frau selbst die die Idee interessant macht. Ich bin eigentlich voll der Fan von so spontanem Quatsch (der die Chance hat, ne coole Story zu geben). Aus Erfahrung weiss ich dass bei mir der Mindset "Bereue lieber Dinge die du getan hast, als Dinge die du nicht gemacht hast." voll zutrifft. Ich ärgere mich eher darüber "warum hast du es nicht versucht" als über "warum warst du so vorschnell, bist nicht langsamer/vorsichtiger/zurückhaltender vorgegangen".

Aber klar, das Risiko ist: Es geht irgendwas schief (sie ghostet mich, taucht nicht auf, sagt spontan ab...oder es passt dann vor Ort doch nicht oder ich versaus) und dann muss ich schauen wie ich es trotzdem ins positive drehe. Alternativ ist das Risiko aber halt auch (wie schon oben genannt): Es erkaltet weil halt 2.x Wochen kein persönlicher Kontakt.

Geld ist nicht das Problem (Flüge könnte ich wahrscheinlich mit Meilen zahlen...), habe noch etwas über 3 Wochen Resturlaub dieses Jahr, bei dem ich eh nicht wüsste wann ich den genau nehmen soll (und es wäre am Ende nur 1-2 Tage Urlaub).

Im Gespräch hatten wir es schon von Spontanität und Erlebnis (in Bezug auf Reisen, Ausflüge etc.) wo wir beide anscheinend, laut Aussagen, schon auf einer Wellenlänge liegen. Von daher würde das schon zu meinen Aussagen passen so einen Quatsch mitzumachen. 

Sie ist allein vor Ort, eher so Rucksack-mässig und spontan unterwegs. Wandern, entspannen, lesen (so bisschen die Vibes die ich rausgehört habe).

Muss ja auch nicht heute entscheiden. Kann ja mal schauen was die kommenden Tage von ihr kommt. Sie hat die Challenge schon erkannt und ist drauf eingestiegen: "Mach mir die Reise schmackhaft, sodass ich nicht widerstehen kann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden