Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Keltica schrieb:

ich empfehle allen Neuen in die ganz ganz alten Beiträge zu blicken, die angepinnt sind bereits von vor 10 Jahren. Es waren damals da grandiose Schreiber dabei und die Themen hier gab es da auch schon.

Jaman 😆

Am 30.8.2023 um 15:29 , capitalcat schrieb:

Also nein, nicht das Forum entwickelt sich immer mehr zum Cuckold-Forum. Es war schon immer ein Cuckold-Forum.

oder

Am 30.8.2023 um 13:27 , scheinheilige schrieb:

Ich habe einfach gerne Sex. In meiner Ltr immer noch nahezu täglich. Manchmal erhöhen ich und der für mich der beste und schönste Mann der Welt auch mal gemeinsam unseren Bodycount.

Ich glaub auch das die ganzen Neuen Cuckolds werden und Schwerter kreuzen wollen....einfach am Selbstvertrauen arbeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

6494057f22056.webp

Gut, mit 13-14 Jahren tönen "4 verschiedene Partner" natürlich völlig utopisch 😂

Aber wenn die Lehrerin geschätzt 25 ist und mit 15 angefangen hat, dann sind das z.b. 2 LTR und 2 ONS in 10 Jahren. IMHO nicht dramatisch. Wenn sie jetzt 10 gesagt hätte, dann wäre das sicher ne Red Flag wo es sich lohnt, genauer hinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Gut, mit 13-14 Jahren tönen "4 verschiedene Partner" natürlich völlig utopisch 😂

Aber wenn die Lehrerin geschätzt 25 ist und mit 15 angefangen hat, dann sind das z.b. 2 LTR und 2 ONS in 10 Jahren. IMHO nicht dramatisch. Wenn sie jetzt 10 gesagt hätte, dann wäre das sicher ne Red Flag wo es sich lohnt, genauer hinzuschauen.

Bin ich bei dir. Da steht aber auch, dass sie angefangen hat zu zählen und nur bis 4 gekommen ist, ehe sie unterbrochen wurde. Wer weiß was die richtige Zahl ist😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hört doch auf die Promiskuitiven Frauen zu beschämen, Männer lieben Sluts....nur heiraten wollen wir keine 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Was meinst du denn mit diesem Buzzword "Augenhöhe" genau?

Kannst du das konkretisieren? Vielleicht anhand greifbarer Beispiele?

vor 3 Stunden, Keltica schrieb:

Jungs, außer Eierschaukeln kommt hier nichts bei mir an. Macht Mann gern so weiter aber bitte verschont die Neuen doch von solchen Glaubenssätzen. 

War nett mal wieder reinzuschauen aber ich empfehle allen Neuen in die ganz ganz alten Beiträge zu blicken, die angepinnt sind bereits von vor 10 Jahren. Es waren damals da grandiose Schreiber dabei und die Themen hier gab es da auch schon. Lest in der Schatztruhe und geht einfach raus und sprecht an. Jede Frau. Viel Spaß!

Auf eine Nachfrage einfach nichts Inhaltliches zu liefern, ist natürlich auch eine Option. Nur eben keine, die irgendwen weiterbringt.

Gerade für Neue wäre es ja spannend, wenn Begriffe erklärt und diskutiert werden, statt dass man sie wie Glaubenssätze stehen lässt. Der Verweis auf alte Beiträge ersetzt keinen Dialog, er beendet ihn nur.

Wer wirklich etwas beitragen will, tut das im Gespräch. Nicht, indem er andere zum Stöbern in Archive schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Auf eine Nachfrage einfach nichts Inhaltliches zu liefern, ist natürlich auch eine Option. Nur eben keine, die irgendwen weiterbringt.

Gerade für Neue wäre es ja spannend, wenn Begriffe erklärt und diskutiert werden, statt dass man sie wie Glaubenssätze stehen lässt. Der Verweis auf alte Beiträge ersetzt keinen Dialog, er beendet ihn nur.

Wer wirklich etwas beitragen will, tut das im Gespräch. Nicht, indem er andere zum Stöbern in Archive schickt.

Es ist hier immer Grundkonsens gewesen dass Einlesen und das Lernen des kleinen ABC der Begriffe hier erwartet werden kann. Das ist eine Frage der Wertschätzung und spart Lebenszeit. Mir gefällt die unsachliche Diskussion hier nicht und vertiefe es nicht an dieser Stelle. Meine Wahl wo ich Ressourcen einsetzen will. 

Augenhöhe ist in dem Zusammenhang besonders in der gewaltfreien Kommunikation erklärt mit  der Haltung „Du bist ok und ich bin ok“. Abwertungen hingen bringen zum Ausdruck „Ich bin ok aber Du bist nicht ok“ um ein Gefälle auszudrücken und sich selbst aufzuwerten. Das hat Gründe und ist eine verbale Form von Gewalt. Erfolgreiche Menschen hingegen sind zumindest an einer Win- Win - Situation interessiert. Auf und Abwertung sind hingegen einfach dumm. Mag ja eine Sekunde das weinende kleine Kind innen glücklich machen und dann?  Kommunikation, die 4 Seiten nach von Thun usw. sind alles Einblicke in gelungene Möglichkeiten Missverständnisse auszuräumen denn das Hauptproblem sind Erwartungen und seine eigene Meinung bzw. Wertung als alleinigen Nabel der Welt zu sehen. 

Mit wem willst Du diskutieren wenn der Kopf bereits voll zu sein scheint? Jeder hat seinen Weg. My 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Keltica schrieb:

Erfolgreiche Menschen hingegen sind zumindest an einer Win- Win - Situation interessiert.

Wenn man ein "gewinner" ist muss es auch einen "Verlierer" geben...just sayin

Aber ich merk schon aus welcher Ecke das kommt

image.png.f7457ed26b46adbb002cc92aae116d05.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn man ein "gewinner" ist muss es auch einen "Verlierer" geben...just sayin

Ich habe den Eindruck, Dir ist der Sinn des Begriffs Win- Win  nicht geläufig. 

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Keltica schrieb:

Dir ist der Sinn des Begriffs Win- Win  nicht geläufig. 

Win Win in Bezug auf "Erfolgreiche Menschen" wie du geschrieben hast sehr wohl.

Meinste Bayern wäre Meister wenn Sie jedes Spiel "win - win" unentschieden gespielt hätten? 

Einer der im Business immer "Win-Win" macht kommt auf +- Zero raus, meinetwegen leichtes + aber das hat nix mit Erfolgreich zu tun

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbitIch habe den Eindruck es geht Dir nur ums Blubbern. Dann mach mal. Mir ist meine Zeit zu schade. Erwarte also keine Reaktion mehr von mir. 

bearbeitet von Keltica
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Keltica schrieb:

Ich habe den Eindruck es geht Dir nur ums Blubbern.

ne ich steh auf Frauen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne ich steh auf Frauen 🙂

Ok. Gut, dass ich nicht in Dein Beuteschema falle. 😎

Dir viel Spaß noch. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich für Dich sonderlich hilfreich bin mit meiner Sicht, dann lassen wir es beide so stehen. Denke dann passt es für uns beide.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Keltica schrieb:

Ok. Gut, dass ich nicht in Dein Beuteschema falle

Muss ich nackt sehen 😜

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ok, dazu fiel mir gerade etwas ein. Vorsicht, komplett OT, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, darklife schrieb:

Ok, dazu fiel mir gerade etwas ein. Vorsicht, komplett OT, aber egal.

mein jüngster spielt im NLZ, die spielen auf 4 Tore um sich besser individuell zu entwickeln da Sie mehr laufen, dribbeln, passen müssen und um "spielerisch" mehr Kondition durch das gerenne aufbauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.9.2025 um 19:20 , Keltica schrieb:

Ich lasse das Thema jetzt erstmal etwas ruhen, ich merke wie ich durch die Reduktion des Medikaments gerade seelisch wieder etwas strubbeliger werde.

Noch eine frage: warum sollte ein attraktiver Mann, der auch unter Leute geht, nach drei Jahrne noch Single sein?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Nari schrieb:

Ich lasse das Thema jetzt erstmal etwas ruhen, ich merke wie ich durch die Reduktion des Medikaments gerade seelisch wieder etwas strubbeliger werde.

Noch eine frage: warum sollte ein attraktiver Mann, der auch unter Leute geht, nach drei Jahrne noch Single sein?

Du drehst dich im Kreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Nari schrieb:

weil er keine Alte braucht die ihm aufn Sack geht mit belanglosen Fragen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nari schrieb:

Zusätzlich zur Antwort von @DirtyRabbit würde ich noch ergänzen, dass es bisher keine Frau geschafft hat ihn zu binden. Warum sollte er sein Single-Leben aufgeben, für jemanden der seine Ansprüche nicht erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, JayMuc schrieb:

Zusätzlich zur Antwort von @DirtyRabbit würde ich noch ergänzen, dass es bisher keine Frau geschafft hat ihn zu binden. Warum sollte er sein Single-Leben aufgeben, für jemanden der seine Ansprüche nicht erfüllt. 

Das stimmt, aber wie sollte eine Frau wie ich es denn schaffen, wenn er so wählerisch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Nari schrieb:

Das stimmt, aber wie sollte eine Frau wie ich es denn schaffen, wenn er so wählerisch ist?

that's-the-neat-thing-that's-the-neat-pa

Sorry für die harten Worte, aber ist so. Es gibt für einen HVM (wenn er denn einer ist) schlicht keinen Grund, sich mit HBs längerfristig abzugeben, die keinen Benefit für sein Leben bedeuten. 

Genauso wie sich ein hübsches HB in ihrer Prime auch nicht mit einem durchschnittlich aussehendem 18jährigen abgibt der noch nix gerissen hat in seinem Leben. 

Angebot und Nachfrage. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

that's-the-neat-thing-that's-the-neat-pa

Sorry für die harten Worte, aber ist so. Es gibt für einen HVM (wenn er denn einer ist) schlicht keinen Grund, sich mit HBs längerfristig abzugeben, die keinen Benefit für sein Leben bedeuten. 

Genauso wie sich ein hübsches HB in ihrer Prime auch nicht mit einem durchschnittlich aussehendem 18jährigen abgibt der noch nix gerissen hat in seinem Leben. 

Angebot und Nachfrage. 

Inwiefern bedeute ich denn keinen Benefit für ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nari schrieb:

Inwiefern bedeute ich denn keinen Benefit für ihn?

Du bist ein bunter Strauss an Red Flags und es gibt viele HVM für die bereits eine einzige gröbere Red Flag ein K.O. Kriterium bedeutet. 

Du musst immer daran denken, dass du mit allen anderen verfügbaren Geschlechtsgenossinnen konkurrierst. 

Darum solltest du dich mit Hochdruck darum kümmern, deine Red Flags wegzubekommen, bzw. zumindest abzumildern. Wenn du übergewichtig bist --> ab ins Gym und Kalorienzählen. Wenn du psychische Herausforderungen hast --> ab zum Spezialisten. Wenn dein Alter fortgeschritten und somit dein SMV im Eimer ist --> Ansprüche senken. Und so weiter. Schau was deine Baustellen sind und wie du sie beheben kannst. 

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden