Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte mal einen Schwarm, bei dem ich mich gerne mal wieder melden würde.

Ich würde gerne davon erzählen und bin gespannt, ob ihr auch mal jemanden kennengelernt habt, den ihr einfach nicht vergessen konntet und was daraus geworden ist.

Er schrieb mich vor 4 bzw 5 Jahren auf einer Dating App an. War ein attraktiver Mann, aber nicht speziell mein Typ und wirkte mit seinen Bildern mit Sonnenbrille und Auto und so eher wie ein Quatschmacher.

Der Kontakt mit ihm war dann aber einfach wow. Wir hatten schnell zu WhatsApp gewechselt und uns sprachnachrichten geschickt. Er hatte so eine tolle Stimme, konnte sich toll artikulieren, es war ein Vibe in der Luft, er hat gebuhlt, hat mir ein tolles Gefühl gegeben und nsch zwei Wochen Kontakt und zwei Tagen Pause merkte ich dann, wie schnell ich ihn vermisse.

Ich weiss nicht, ob man sich über die Stimme und Gespräche verlieben oder verknallen kann, aber ich mochte ihn sehr sehe sehr. Leider wollte ich zu dieser Zeit erst nicht Daten, da ich gerade aus einer Beziehung kam. Daraufhin zog er sich dann irgendwann zurück und stellte auch klar, dass mehr wie Freundschaft nach meinen ganzen Körben jetzt auch nicht mehr geht. Ich war enttäuscht und brach den Kontakt ab.

Ich konnte ihn nicht vergessen und tat ein halbes Jahr später leider etwad sehe dummes. Zu dieser Zeit ging es mir gesundheitlich leider schon recht schlecht, ich hatte eine schlimme Gastritis.  Ich wollte aber wissen, ob er noch single ist und kontaktiert ihn über Telegramm mit einem fake Account und fake Bildern. Er merkte aber recht schnell was los war und wusste, dass ich es bin. Daraufhin hatten wir noch kurz Kontakt, aber er war eben deutlich distanzierte. Wieder Kontaktabbruch von mir.

Einen Monat später meldete er sich bei mir und fragte indirekt, ob wir uns mal treffen. Leider keine sprachnachrichten und insgesamt wirkte er zwar wider offener, aber nicht mehr so offen wie ganz am Anfang. Leider ging es mir da noch sehr schlecht. Ich motzte ihn dummerweise per WhatsApp an, weil mir nicht genau von seiner Seite kam und versuchte, ihn ein paarmal anzurufen. Das war wirklxoh dumm, ich war damals einfach mit den Nerven fertig. Er sagte dann auch nur, ich sollte die Anrufe lassen. Ich beschimpft ihn und das wars.

Doofes Ende, ich weiss und ich bereue, wie ich mich damals verhalten habe.

Bis heute denke ich, dass wir damals unsere Chance verpasst haben. Ich fühle mich bis heute ungemein von ihm angezogen und er ist immer in meinem Kopf, auch wenn ich andere Männer kennenlernen.

Daher die Idee, mich nach diesen 4 bis 5 Jahren nochmal zu melden, auch wenn es komisch wirkt.

Natürlich werden wir uns beide verändert haben und wer weiss, ob es heute überhaupt noch passen würde.

Hattet ihr das auch mal und würdet ihr dem nachgehen?

Danke Euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Nari schrieb:

Hattet ihr das auch mal und würdet ihr dem nachgehen?

Was hast du zu gewinnen? Was zu verlieren? 

Es kam bisher zu keinem Treffen, überwiegend weil du alles abgeblockt hast. Das aus verschiedensten Gründen. Wenn es nicht nach deinem Kopf ging hast du ihn angemotzt. Eine schräge Nummer war das mit dem Fakeaccount. 

Würde der Typ hier diese Geschichte posten, aus seiner Sicht, würde man ihm einen Rat geben der lautet: Renn!

Du KANNST deinem Wunsch nachgehen, ohne Erwartungen an ihn. Wie schon gesagt, was hast du zu verlieren? Allerdings solltest du dir die Frage stellen, wieso du immer noch an ihn denkst, obwohl du andere Männer kennenlernst? Scheint ein Ego-Ding zu sein. Was also hat dieser eine Mann, was alle anderen nicht haben? Wohlgemerkt ungesehen, ungeküsst, ungefickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Fynnie schrieb:

Postest du das jetzt überall?

Vorsicht - Bilder sind hier gern gesehen.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, darklife schrieb:

Was hast du zu gewinnen? Was zu verlieren? 

Es kam bisher zu keinem Treffen, überwiegend weil du alles abgeblockt hast. Das aus verschiedensten Gründen. Wenn es nicht nach deinem Kopf ging hast du ihn angemotzt. Eine schräge Nummer war das mit dem Fakeaccount. 

Würde der Typ hier diese Geschichte posten, aus seiner Sicht, würde man ihm einen Rat geben der lautet: Renn!

Du KANNST deinem Wunsch nachgehen, ohne Erwartungen an ihn. Wie schon gesagt, was hast du zu verlieren? Allerdings solltest du dir die Frage stellen, wieso du immer noch an ihn denkst, obwohl du andere Männer kennenlernst? Scheint ein Ego-Ding zu sein. Was also hat dieser eine Mann, was alle anderen nicht haben? Wohlgemerkt ungesehen, ungeküsst, ungefickt. 

Vielen Dank. Es war einfach so ein toller Kontakt und ich fand seine Art so so toll. Ich habe das später oft bei anderen Männern gesucht und nie mehr so gefunden. Ich wollte mich ja auf andere Männer konzentrieren. Um mein ego geht es mir hier wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Nari schrieb:

Wieso?

Planet Liebe usw. Ein ganz furchtbarer Verein von Nixkönnern.

vor 46 Minuten, darklife schrieb:

Allerdings solltest du dir die Frage stellen, wieso du immer noch an ihn denkst, obwohl du andere Männer kennenlernst? Scheint ein Ego-Ding zu sein. Was also hat dieser eine Mann, was alle anderen nicht haben? Wohlgemerkt ungesehen, ungeküsst, ungefickt. 

Ja, in Kombi mit den lustigen Spielchen, würde ich mich erstmal um deine offensichtlichen, seelischen Probleme kümmern, bevor du da andere mit reinziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Nari schrieb:

Er schrieb mich vor 4 bzw 5 Jahren auf einer Dating App an. 

Leider wollte ich zu dieser Zeit erst nicht Daten, da ich gerade aus einer Beziehung kam.

Stark, ist wie Uber nehmen und dann zu Fuß gehen:rofl: 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Planet Liebe usw. Ein ganz furchtbarer Verein von Nixkönnern.

Ja, in Kombi mit den lustigen Spielchen, würde ich mich erstmal um deine offensichtlichen, seelischen Probleme kümmern, bevor du da andere mit reinziehst.

Wo liegen denn meine seelischen Probleme? Naja, habe es in mehreren Foren gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Nari schrieb:

Wo liegen denn meine seelischen Probleme? Naja, habe es in mehreren Foren gepostet.

Du hast diesen Mann hingehalten, mehrfach abgewiesen, mit einem Fake-Account getestet und ihn am Ende sogar beschimpft. Du hast selbst dafür gesorgt, dass da nichts mehr läuft.

Vier oder fünf Jahre später daran festzuhalten ist keine Romantik, das ist Zeitverschwendung. Du klammerst dich an eine Fantasie, nicht an einen realen Mann.

Schlag dir die Idee aus dem Kopf, dich noch einmal bei ihm zu melden. Er hat längst sein Leben weitergelebt und du solltest dasselbe tun.

Draußen warten viele Männer, mit denen du sauber bei null anfangen kannst. Ohne Misstrauen, ohne Fake-Accounts, ohne altes Drama.

Bring dein Leben auf die Reihe, klär deine Themen und starte neu. Das ist der einzige Weg, der dich wirklich weiterbringt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Du hast diesen Mann hingehalten, mehrfach abgewiesen, mit einem Fake-Account getestet und ihn am Ende sogar beschimpft. Du hast selbst dafür gesorgt, dass da nichts mehr läuft.

Vier oder fünf Jahre später daran festzuhalten ist keine Romantik, das ist Zeitverschwendung. Du klammerst dich an eine Fantasie, nicht an einen realen Mann.

Schlag dir die Idee aus dem Kopf, dich noch einmal bei ihm zu melden. Er hat längst sein Leben weitergelebt und du solltest dasselbe tun.

Draußen warten viele Männer, mit denen du sauber bei null anfangen kannst. Ohne Misstrauen, ohne Fake-Accounts, ohne altes Drama.

Bring dein Leben auf die Reihe, klär deine Themen und starte neu. Das ist der einzige Weg, der dich wirklich weiterbringt.

Okay, danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Nari schrieb:

Naja, habe es in mehreren Foren gepostet.

Du bekommst halt bei uns tendenziell die praxisorientierte Seite ohne Filter

Bei "Planet Liebe" gibt's nur "feel-good" und "bloß nicht anecken". Hab selten so viele selbstgefällige Würste auf einem Haufen gesehen. ...also vor allem unter den Mods. 😂

Den Rest hat @holywater schon gesagt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Du bekommst halt bei uns tendenziell die praxisorientierte Seite ohne Filter

Bei "Planet Liebe" gibt's nur "feel-good" und "bloß nicht anecken". Hab selten so viele selbstgefällige Würste auf einem Haufen gesehen. ...also vor allem unter den Mods. 😂

Den Rest hat @holywater schon gesagt.

Planet Liebe ist halt Blue Pill pur. Nette Tipps die im besten Fall nichts nützen und im schlechtesten Fall noch mehr kaputt machen. 

Und wenn man dort mal Tacheles spricht ist man schneller gebannt als man "Hypergamie" sagen kann. @DirtyRabbit kann davon ein Liedchen singen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

@DirtyRabbit kann davon ein Liedchen singen. 

3 Stunden hats gedauert haha

erst PN vom Mod "wir wollen hier kein Andrew Tate Sprech"

Im Fitness & Ernährungsbereich n Essplan gepostet, alle sich echauffiert weil das ja ne Esstörung ist oder dazu führt, einer meinte damit baut man keine Muskeln auf

danach Ban als ich als Antwort n Selfie gepostet hab mit der Begründung "Fakebild" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden