27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich mache hier ein Thema auf, da ich mein Dating Leben etwas dokumentieren möchte. Ich werde in unregelmässigen Abständen Updates geben, zu allem was sich so getan hat. 

Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und beschäftige mich seit längerem, mal mehr und mal weniger, mit PickUp. Könnte dadurch auch schon einiges lernen und meine Erfahrungen sammeln. Ich bin im Online Game relativ stark und erhalte viele Likes. Wenn ich dann auf Dates gehe, bin ich sehr selbstbewusst und es klappt meistens gut. Bei allem was nicht Online Game ist habe ich meine liebe Mühe, schaffe es kaum eine Frau selbstbewusst anzusprechen oder nach der Nummer zu fragen. Daran arbeite ich auf jeden Fall. Ich habe mir vergangen Mittwoch die Dating Apps heruntergeladen und fleissig geswiped. Folgendes ist dabei herausgekommen:

Freitag: Treffen mit M.
M. war mein erstes Match überhaupt. Sie war von Anfang an sehr kommunikativ und gesprächig. Wir haben viel geschrieben und es lief gut. Sie hatte schnell Interesse. Ich musste kaum etwas von den "Pick Up" Fähigkeiten anwenden, denn es lief einfach wie geschmiert. So schlug ich ein Treffen am Freitag vor. Sie antwortete, dass sie, so peinlich wie es für sie auch klingen mag, bereits ein Date abgemacht habe. Ich meinte darauf nur, dass sie sich entscheiden soll. Entweder sie soll dem anderen Typen absagen, oder sonst hätte es sich für mich erledigt, denn ich bin nicht die zweite Wahl. Sie hat dann gemeint, dass ich sowieso spannender sei und das Date mit mir fixiert. Da wir in den Textnachrichten viel von Relaxen und Entspannen redeten, sagte ich ihr, dass ich mit einer Flasche Wein bei ihr vorbeikommen würde. Da war sie etwas verdutzt und meinte, dass ich sicher nicht direkt zu ihr kommen könne und wir stattdessen in eine Bar in ihrer Nähe etwas trinken gehen können. Da ich so gar kein Bock auf diese Bar hatte, negte ich sie etwas und meinte, dass sie doch so viel Selbstvertrauen haben soll, und sagen könne wenn ihr etwas bei ihr zu weit ginge, so habe ich sie zumindest eingeschätzt. Ich schlug dann vor, dass wir einen kleinen Spaziergang machen können und, wenn wir uns sympathisch sind, die Party nach innen verlegen können. Darauf willigte sie ein und ich machte mich auf den Weg.

Nach dem erfolgreichen Spaziergang haben wir uns bei ihr eingefunden und ich habe schnell den Körperkontakt gesucht und sie relativ bald geküsst. Anschliessend versuchte ich zu eskalieren, woraufhin sie etwas abblocke. Ich liess mir nichts anmerken und machte weiter, denn sie liess mit der Zeit immer mehr zu. Die Hand ins Höschen fand sie aber nicht so toll, zog sie heraus und meinte: "Ich schlafe niemals mit einem Typen beim ersten Date". (Wie oft ich den Satz schon gehört habe... Haha) Ich versuchte ihr klar zu machen, dass wir es doch beide wollen und ich es nicht verstehen kann, dass sie sich, nur wegen ihren Prinzipien, so quält. Wir haben noch etwas diskutiert, ehe ich einsah, dass ich ihr noch ein gemeinsames Erlebnis geben muss, bevor sie bereit ist. Also stiegen wir ins Auto und fuhren auf eine Aussichtsplattform. Noch etwas gequatscht, weiter geküsst und anschliessend wieder zu ihr, diesmal habe ich sie aber direkt ins Schlafzimmer gebracht und es ging, mit relativ wenig Widerstand, dann auch los.

Samstag: Spontanes Treffen mit J.

Am Samstag stand ein Restaurantbesuch mit den Jungs auf dem Programm. Am Mittag erhielt ich jedoch ein Like von J. auf Hinge. Ich habe eine Aussage im Profil "Der Weg zu meinem Herzen ist... wenn Du im Deinen Teller im Restaurant nicht ganz aufessen kannst und ich die Reste haben kann." Sie Likete mich mit der Nachricht: "Deal, wo gehen wir essen?" Ich matchte mit ihr und meinte, Montag im Restaurant XY, oder, falls Du nicht so lange warten kannst um mich zu sehen, dann spontan heute Abend, aber nur auf einen Dessert, da ich schon weg bin. Sie antwortete, dass sie Montag nicht kann und mich gerne heute sehen würde, wenn es nicht zu spät wird. Um ca. 22 Uhr schrieb ich ihr, dass ich in ca. einer halben Stunde bei ihr sein werde. Sie meinte "jetzt brauchst Du aber gute Argumente, dass ich nochmals raus gehe..." Ich antwortete: "Welchen McFlurry soll ich Dir mitbringen?" Sie lachte und meinte, dass sie Schokolade mag.

Mit McFlurry gepackt ging ich sie abholen. Anschliessend fuhren wir etwas weg und machten es uns auf einer ruhigen Parkbank bequem. Nach dem Essen suchte ich den Körperkontakt und küsste sie relativ schnell. Als ich mehr eskalieren wollte meinte sie direkt: "Nur weil es späht ist, ist dass noch lange kein Booty-Call". Ich musste lachen und küsste sie noch weiter. Ich war selber etwas müde und wollte nichts erzwingen. Wäre ich extrem hartnäckig geblieben hätte es vielleicht geklappt. Wir einigten uns auf ein baldiges Wiedersehen, da sollte dann schon was gehen. Sie war aber sehr angenehm und sympathisch deshalb freue ich mich auf ein weiteres Treffen.

Sonntag: Treffen mit I.

I. habe ich ebenfalls auf Hinge gemachted und die Kommunikation war super. Sie steht auf True Crime und ähnliches. (Wir später noch relevant) Sie ist aktuell bei ihren Eltern in einer Stadt in der Nähe von mir. Wir machten ein Date für Sonntagnachmittag aus. Ich schlug vor, dass wir es bei mir in der Stadt machen und ich ihr diese zeigen könne. (Ich dachte mir, dass es für den Pull in die Wohnung sinnvoller ist, wenn wir schon näher bei mir sind) Das passte für sie und so war das Date abgemacht.

Ich holte sie am Bahnhof ab und wir fuhren etwas, bevor wir uns dann auf einen Spaziergang begaben und uns anschliessend auf eine Bank setzten. Nach etwas Körperkontakt setzte ich zum Kuss an, den sie aber blockte und meinte, dass es bei mir zu schnell ging... Naja, 10 Minuten später war es dann nicht mehr zu schnell und wir küssten uns. Anschliessend wurde es etwas kühler und ich schlug vor, dass wir bei mir etwas True Crime anschauen sollten. Sie meinte, dass sie sicherlich nicht beim ersten Date zu mir komme. Danach meinte ich, dass ich sie dann wieder zum Bahnhof fahren werde. Das wollte sie aber offensichtlich nicht. Sie wechselte das Thema, aber nach einigen Minuten unterbrach ich sie und meinte: "Also Bahnhof oder zu mir?" Sie wollte wirklich nicht gehen und kam mit zu mir, erwähnte aber ausdrücklich, dass es beim Küssen bleiben werde. Bei mir angekommen legten wir uns auf Sofa. Zwar lief im Hintergrund etwas Netflix, aber wir waren anderweitig beschäftigt. Wir küssten uns, aber sobald ich eskalieren wollte, zog sie meine Hand weg. Ich machte dass einige Male mit, bevor es mir irgendwann zu blöd wurde und ich sie freezte. Beim zweiten Freeze fragte sie mich dann, ob alles in Ordnung ist. Ich meinte, dass ich keine Lust mehr habe, wenn sie immer alles abblocke und sie vielleicht besser gehen soll. Ähnlich wie bei M. am Freitag sagte ich auch ihr, dass ich es nicht verstehe, wenn sie sich selbst bestraft, obwohl sie offensichtlich Lust hat. Gehen wollte sie aber noch immer nicht und so schauten wir nun wirklich etwas Netflix. Bei jeden Annäherungsversuch von ihrer Seite blockte ich ab denn ich hatte wirklich keine Lust mehr, wenn sie meine Hand wieder wegziehen würde. Irgendwann wurde ich aber doch schwach und küsste sie, packte sie aber Gleichzeitig und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Dort liess sie etwas mehr zu, blockte zwar immer mal wieder, jedoch mit wenig Durchsetzungsvermögen. Nachdem ich mit grosser Mühe meine Hand in ihr Höschen steckte merkte ich, wie sie innerlich mit sich selber am Kämpfen ist. Sie wollte es zwar aber es waren eben auch ihre Prinzipen oder ihre Einstellung, die es nicht wollte. Als ich ihr sagte, sie solle ihre Hose ausziehen blockte sie wieder und meinte, dass sie doch so unerfahren sei und Angst habe. Es ginge wirklich nicht, dass wir miteinander schlafen. (Nach dem Sex sagte sie mir, dass sie vor mir erst mit ihrer LTR geschlafen habe. Ob es stimmt weiss ich nicht, würde aber ihr verhalten etwas besser erklären.) Nach der Aussage mit der Angst wurde ich schon etwas zum Beta und wollte ihr die Angst nehmen. Ich war total lieb und versicherte ihr, dass ich zärtlich sein werde. Nach dem nächsten Kuss fiel dann auch die Hose und wir konnten loslegen. Hier war definitiv mehr Arbeit nötig, als noch am Freitag.

Learings: 

Ich nehme aus diesen Dates mit, dass ich offen und ehrlich sein muss wenn es um Sex geht. Ich kann aktiv sagen, dass ich mit ihnen schlafen will und das kommt in der Regel gut an. Zudem gelingt es mir eher, wenn es mir egal ist, ob ich sie nochmals sehe oder mit ihr schlafe. Es wäre mir bei I. wirklich egal gewesen, wenn sie gegangen wäre und ich glaube, dass das dann schlussendlich zum Erfolg führte.

Fragen an die Experten:

- Wie geht ihr mit Frauen um, die nur sehr wenig und desinteressiert auf Eure Nachrichten antworten. Manchmal flowt es nicht, aber die sind trotzdem heiss und etwas interessiert. Löscht ihr diese oder stellt ihr ein Ultimatum?

- Aktuell habe ich einige Matches, die ich mir warmhalten muss. Ich bin kein Fan von ewig langem schreiben, sondern will mich ziemlich bald treffen. Da ich auch sonst viel zu tun habe ist das nicht immer möglich. Sagt ihr ihnen, dass es gerade schlecht ist, ihr euch aber wieder meldet oder haltet ihr sie so lange hin bis es passt? (Ich muss mir angewöhnen, weniger zu Swipen und geduldiger zu sein. Manchmal dauert es etwas, bis die Matches kommen, dann aber zu viele auf einmal.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn hier noch nicht viele Rückmeldungen kamen, nutze ich dieses Thread trotzdem als eine Art Logbuch. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen stillen Leser doch irgendwie weiter. 

Unter der Woche bin ich jeweils viel mit arbeiten, Uni und Sport beschäftigt, dass ich kaum auf Dates gehe, diese spare ich mir jeweils fürs Wochenende auf. Deshalb hier eine Zusammenfassung der letzten Beiden Wochenenden.

Freitag vor einer Woche: 2. Treffen mit J.
J, welche ich schon vor einer Woche spontan am Samstagabend getroffen habe, hat mir geschrieben und wir haben ein Date für Freitag ausgemacht. Nach der Vereinbarung haben wir nicht mehr geschrieben, lediglich am Freitag Morgen habe ich mir das Date mit einem "hoffe Du weisst schon, was Du anziehst" bestätigen lassen. Wir sind dann Essen gegangen, danach auf einen Spaziergang und schliesslich machte ich den Pull im meine Wohnung. Vor dort aus gab es noch ein kleines bisschen Widerstand, der sich aber mit der Zeit löste und wir im Bett landeten. Alles in allem war es nicht spektakulär und ich denke nicht, dass ich sie nochmals sehen will.

Samstag vor eine Woche: Treffen mit C.
C. habe ich auf Bumble gematched und die Kommunikation war soweit gut und eher offen. Wir haben viel geschrieben und der Vibe stimmte auch von den Sprachnachrichten. Am Freitag habe ich Sie nach ihren Plänen fürs Wochenende gefragt, sie hatte am Samstag Tagsüber, genau wie ich, viel zu tun, weshalb wir uns darauf einigten, dass wir spontan schauen, ob wir uns am Samstag Abend sehen wollen. Am Nachmittag hat sie mir geschrieben und nachgefragt, ob es heute noch was werde. Ich meinte zu Ihr, wir können uns gerne sehen aber nur in einem gemütlichen Setup. Sie solle doch zu mir kommen und wir trinken eine Flasche Wein und lernen uns besser kennen. Sie war dafür und meinte, dass ein entspannender Abend genau das richtige sei. 
Bei mir angekommen haben wir uns unterhalten und den Wein getrunken. Sie hat mir aber deutlich zu viel gelabert, was mir irgendwann auf den Sack ging. Um sie ruhig zu stellen setzte ich zum Kuss an. Vom Küssen auf dem Sofa war dann der Weg ins Schlafzimmer relativ kurz und es passierte, was passieren musste. Auch hier, nicht spektakulär aber ganz okay.

Samstag: Treffen mit T.
T hat ein Bild von mir auf Hinge geliked. Als ich mir ihr Profil genauer angesehen habe, habe ich bemerkt, dass ich sie kenne. Ich war diesen Sommer an einem Festival und hatte Blickkontakt mit ihr. Als ich dann näher ging bemerkte ich ihre Freundin, die ich bereits von der Berufsschule kannte. Ich war sehr überrascht sie dort zu sehen und es kam, dass ich T. dann etwas vergessen habe. Wer 1+1 zusammenzählen kann ahnt wohl schon, dass ich an diesem Festival mit der Freundin von T. was hatte. Ich war deshalb erstaunt, dass sie mein Bild nur geliked hatte und nichts dazuschrieb. Ich wollte sie etwas provozieren und schrieb ihr in der Nachricht, dass sie, nachdem was wir zusammen erlebt hatten, etwas kreativer hätte sein dürfen. Lange kam nichts von ihr zurück, ehe sie mir dann etwa einen Tag später schrieb, dass sie mich gar nicht erkannt hatte und zuerst das okay ihrer Freundin einholen wollte, mit mir zu schreiben. Fairer Move, aber die Freundin war einverstanden.
So schrieben wir hin und her und es war relativ klar, das wir uns bald sehen werden. Sie war am Samstag noch an einem Geburtstag eingeladen und ich war mit den Jungs essen. Kurz geschrieben, sie solle nachher zu mir kommen und wir machen eine Flasche Wein auf und spielen Gesellschaftsspiele. Kurz vor 22 Uhr ist sie eingetroffen, wir spielten Uno, wobei sie immer verlor. Irgendwann meinte ich, "Wenn Du mal gewinnst, Küsse ich Dich dann, das ist mein Wetteinsatz." Sie meinte, dass sie sich jetzt anstrengen werde. Nach einigen weiteren Runden kam es dann, dass sie endlich gewinnen konnte. 
Ich nahm sie bei der Hand und führte sie zum Sofa, dort meinte ich, dass jetzt die Wettschulden eingelöst würden. Zu meiner Überraschung setzte sie sich nicht neben mich sondern direkt auf mich drauf. Wir küssten uns sehr intensiv. Sie meinte dann, dass sie ihre Tage habe, aber gerne ihre Wettschulden einlösen würde, da sie so viel verloren hatte. Sie zog meine Hose aus und fing an zu blasen. Das machte uns beide so geil, dass wir unter die Dusch wechselten und dort, trotz ihrer Tage, Sex hatten. Von der Dusche ging es dann im Schlafzimmer weiter. Sie war wirklich eine Granate und deutlich besser als die anderen in letzter Zeit. 
Da es schon spät war schlief sie bei mir und heute Morgen gab es dann Runde 2. Mein Ziel ist es nun, sie und ihre Freundin gemeinsam zu treffen, habe das bei T. schon mal etwas abgeholt und sie scheint nicht abgeneigt zu sein.

Learnings:
Offene, direkte Kommunikation hilft sehr, um keine Zeit zu verschwenden. Ich bin erstaunt, wie schnell die Damen auf den Vorschlag mit dem Treffen bei mir anspringen. Ich finde es toll, wenn der Aufwand gering bleibt und das Ambiente zuhause gefällt mir auch sehr gut.

Fragen an die Profis:
Wie macht ihr das jeweils wenn ihr mit den Damen Essen geht. Zahlt ihr immer die Rechnung oder teilt Ihr diese auf? Ich hab nicht immer Lust alles zu bezahlen, komme mir aber auch irgendwie blöd vor, wenn ich es nicht tue. Würde mich mal interessieren.

Ausblick:
Heute Abend steht ein spontanes Date mit M. von Tinder an. Ansonsten bin ich mit der einen oder anderen am Texten und rechne damit, dass ich nächstes Wochenende wieder mehr zu berichten habe. 

Im diesem Sinne: Geniesst den Sonntag.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solides Logs, Respekt fürs Durchziehen.

Zum Thema Essen: Beim ersten Date zahlt der Mann. Frame führen kostet dich keine 20 €. Ab dem zweiten/dritten Date kann man entspannt teilen oder abwechseln. Vor allem wenn SIE Restaurantvorschläge bringt bzw. „lass uns essen gehen“, ist das der Punkt klarzumachen, dass du kein Dauer-Sponsor bist.

Was mich noch interessieren würde: In deinen Reports läuft’s fast immer glatt. Schreib beim nächsten Mal ruhig auch die Hürden oder Missverständnisse rein, wie du z. B. mit Blocks oder zähem Smalltalk umgehst. Daraus haben die stillen Mitleser (und auch du selbst) langfristig noch mehr Mehrwert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Silver_Back schrieb:

Wie macht ihr das jeweils wenn ihr mit den Damen Essen geht. Zahlt ihr immer die Rechnung oder teilt Ihr diese auf

1. Date kein Essen. 1. Date ist immer in einer Bar/Cafe, bei ihr oder mir zu Hause, oder am See. Essen gehen dann irgendwann erst nach dem Sex, meistens erst ab Date 3-4.

Kaffee/Wein beim 1. Date zahle ich. Wenn sie bei einem der folgenden Dates nicht von sich aus mal zahlt oder vorschlägt zu zahlen, mache ich nur noch Dates bei ihr oder mir zum vögeln. Mehr wird das dann eh nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst ein kurzer Nachtrag zu gestern Abend.

M. War schon beim schrieben etwas kompliziert und es dauerte lange, bis wir uns auf ein Date geinigt haben. Es war geplant, dass sie nach dem Besuch ihrer Freundin bei der durchfahrt nach Hause bei mir in der Stadt aussteigt und ich sie abhole. Im letzten Moment schrieb sie, dass es eine Planänderung gibt und wir uns doch bei ihr in der Stadt treffen sollen. Da sie mir sonst schon kompliziert rüberkam teilte ich ihr mit, dass ich keine Lust mehr habe, wenn die Umstände sich ständig wechseln. Daraufhin meinte sie, dass es dann für sie auch okay sei, wenn wir es lassen. 

Habe dann noch A. geschrieben. Wir kennen uns seit Frühling und sind unsere Bootycalls. Immer unkompliziert und immer guter Sex. Sie ist dann zu mir gekommen und wir haben den Abend genossen. Habe aktuell halt wirklich viele Alternativen, weswegen mit M. egal war, auch wenn sie gut aussah. Auf komplizierte Frauen habe ich gar keinen Bock. 

vor 8 Stunden, Jonnny schrieb:

Was mich noch interessieren würde: In deinen Reports läuft’s fast immer glatt. Schreib beim nächsten Mal ruhig auch die Hürden oder Missverständnisse rein, wie du z. B. mit Blocks oder zähem Smalltalk umgehst. Daraus haben die stillen Mitleser (und auch du selbst) langfristig noch mehr Mehrwert.

Danke für die Ergänzung und die Nachfrage. Die Dates laufen eigentlich immer gleich ab. Erst etwas witziger Smalltalk mit negs und kleinen Berührungen und irgendwann erwähne ich das Thema Geschwister. Von da aus fragen die Frauen dann automatisch über die Eltern, Familiensituation etc. Meine Eltern sind seit ca. 20 Jahren geschieden. Mein Vater hat damals meine Mutter betrogen und ist mit einer neuen Freundin inkl. derer Kinder ausgezogen. Ein paar Wochen später hatte meine Mutter einen neuen Freund, das war dann der noch Ehemann der neuen Freundin von meinem Vater. Ich habe 0 Probleme darüber zu reden aber die Weiber denken immer, ich gebe etwas sehr persönliches Preis und von da an ändert sich die Stimmung. Sie erwähnen dann immer, dass es sich sehr vertaut anfühlt. Natürlich schmücke ich die Story etwas aus. Wenn wir dann wieder über etwas anderes reden eskaliere ich etwas mehr, fasse sie bewusst an und suche Körperkontakt. Widerstand gibt es dann eigentlich nie.

Läuft wirklich immer so ab, aber ich glaube, das ist fast normal. Wenn ich mit dir Stories von Jay durchlese, läuft es auch immer mehr oder weniger gleich. Aber bei den nächsten schreibe ich das gerne ausführlicher.

vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

1. Date kein Essen. 1. Date ist immer in einer Bar/Cafe, bei ihr oder mir zu Hause, oder am See. Essen gehen dann irgendwann erst nach dem Sex, meistens erst ab Date 3-4.

Kaffee/Wein beim 1. Date zahle ich. Wenn sie bei einem der folgenden Dates nicht von sich aus mal zahlt oder vorschlägt zu zahlen, mache ich nur noch Dates bei ihr oder mir zum vögeln. Mehr wird das dann eh nicht

Danke für die Antwort. Beim 1. Date nicht essen, geht es darum, dass Du noch nicht zu viel investieren willst oder, dass das bezahlen dess Essens quasi eine "Belohnung" für sie ist, wenn es Sex gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Silver_Back schrieb:

Danke für die Antwort. Beim 1. Date nicht essen, geht es darum, dass Du noch nicht zu viel investieren willst oder, dass das bezahlen dess Essens quasi eine "Belohnung" für sie ist, wenn es Sex gab?

Es geht hauptsächlich darum, dass es mir im Worst Case zu viel zeitlicher Invest ist. Wenn der Vibe nicht stimmt, sie komisch ist oder sonst was, will ich nicht 1-2 Stunden beim Essen mit ihr sitzen und meine Zeit verschwenden. Da spart 1 Drink halt viel Zeit. Wenn es nicht passt, gehe ich halt nach 15 Minuten. Sieht sie schlechter aus als auf ihren Bildern, gibt es auch kein Drink (hatte ich erst einmal)

Und natürlich geht es auch darum, dass sie mir zeigen muss, dass sie meine Zeit Wert ist und ich muss merken, dass ich gerne Zeit mit ihr außerhalb des Betts verbringe.

Ums Geld geht es mir überhaupt nicht

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende steht vor der Tür und für mich heisst das weitere Dates. Diese Runde starte ich mit einem Beitrag, bevor die Dates stattgefunden haben, nicht weil mir langweilig ist, sondern weil ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Aber der Reihe nach.

Freitag: M.
M habe ich auf Hinge gemachted und sie kommt ganz aus der Nähe von mir. Ich hatte sie bereits letzte Woche für ein Date eingeladen, da war sie aber noch im Urlaub. Sie schlug von sich aus vor, dass wir es dieses Wochenende nachholen sollten. Da ich unter der Woche sowieso sehr beschäftigt bin, passt das ganz gut. Sie ist humorvoll und unterhaltsam, aber vor allem ist sie wirklich extrem heiss. Die anderen Frauen mit denen ich aktuell Dates habe sind alles andere als hässlich, aber M. spielt da schon in einer eigenen Liga, was das aussehen betrifft. Und genau damit habe ich jeweils meine liebe Mühe, wenn es um die Dates beziehungsweise die Eskalation geht. Unbewusst setzte ich wohl die wirklich guten HBs immer aufs Podest. Das ist mir in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal zum Verhängnis geworden, als ich eine "sichere Nummer" durch mein needy verhalten zerstört habe. Deswegen bereits jetzt eine 

Frage an die Experten: 
Wie schaffe ich es, dass ich diese Frauen eben nichts aufs Podest setzte und mit der gleichen Lockerheit ans Date gehe, wie mit anderen Frauen, die vielleicht optisch nicht ganz so gut aussehen wie diese HB. Mach einfach das was Du immer tust macht zwar Sinn, ist aber nicht gerade hilfreich bzw. gut umsetzbar für mich. Wie soll ich mein inner Game / Mindset ausrichten? Wie macht ihr das? Bzw. habt ihr das gemacht, als ihr noch keine Profis wart?

Das Setup ist einfach. Ich hole sie ab, wir fahren in eine hochwertige Hotelbar (inspiriert von @JayMuc's Field Reports ;)) und trinken etwas. Meine Strategie ist dieselbe wie bei all den anderen Dates. Vertrauen schaffen, gezielte Berührungen, eskalieren  und ab nach Hause. Mal sehen, wie gut mir das gelingt.

Samstag: N. 
N. ist mit 24 Jahren etwas jünger als die meisten meiner Dates in letzter Zeit. Sie interessiert sich für Fitness und hat einen extrem heissen Körper. Leider kann sie nur tagsüber, was ich etwas schade finde, da der Vibe für eine schnelle Eskalation weniger gegeben ist. Auch hier hole ich sie ab und wir verbringen den Nachmittag am See / im Park mit Snacks. Hier sehe ich es mehr als Invest um bei einem zweiten Date dann komplett zu eskalieren. Vertrauen schaffen heisst die Devise.

Sonntag: J.
J. hatte ich eigentlich mehr aus Langeweile auf Tinder gematched, weil sie doch etwas weiter weg wohnt. Sie sieht ebenfalls sehr gut aus und die Kommunikation war super. Ich spürte schnell, dass sie on ist und investierte etwas mehr um doch noch möglichst zeitnah ein Date auszumachen. Lustigerweise hat sie eine gute Freundin, die bei mir in der Stadt wohnt. Natürlich wurde sie über mich ausgefragt und anscheinend, hat diese Freundin nur gutes Berichtet. Als sie mir dann den Namen nannte, wurde ich etwas nervös, denn als Teenager hatte ich einen harten Crush auf ihre Freundin, aber aufgrund mangelnder Skills habe ich mich wohl auch selten dämlich angestellt. Zum Glück ist ihre Freundin (S. übrigens) nicht nachtragend und hat anscheinend wirklich nur gutes Berichtet. Wie dem auch sei, Social Proof scheint zu passen und wir haben uns für Sonntag verabredet. Sonntags kann man auch tagsüber besser eskalieren, finde ich, weshalb ich mir einen guten Plan überlegen werde.

Ausblick:
Nach den Dates werde ich mich wieder mit Updates melden. Bin gespannt wie es laufen wird. Ausserdem steht nächste Woche am Dienstag noch eine Verabredung mit A. an. Sie ist Ärztin und das finde ich zugegebenermassen schon sehr heiss. Da ich am Mittwoch im HomeOffice arbeiten kann ist es für einmal unter der Woche okay. Ich habe ihren Vorschlag in meinen Nachrichten, muss also nur noch bestätigen.

Danke an die Profis für eine zeitnahe Hilfe. Heute Abend um 19.00 Uhr hole ich M. ab und hoffe auf Support bis dann.

Ihr hört von mir und einen guten Start ins Wochenende.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mal wieder etwas Zeit und gebe mal wieder ein Update:

M.
Nachdem ich das erste Date mit M etwas verkackt habe, ist sie ein Woche später zu mir gekommen und wir haben zusammen gekocht. Da war ich deutlich erfolgreicher. Hier könnt ihr den ganzen Report lesen: https://www.pickupforum.de/topic/184385-endlich-meine-erste-hb10/?tab=comments#comment-2977044

Die anschliessend geplanten Dates mit N. und J. für Samstag bzw. Sonntag habe ich abgesagt. Irgendwie wurde es mir alles etwas zu viel und ich hatte keine Lust mehr auf neue erste Dates. Ich wollte etwas Ruhe haben und genossen den Samstag Abend mit Freunden. Im Verlauf des Abends meldete sich meine F+ und sie kam später noch zu mir. Wenig Aufwand, guter Vibe und kein langweiliger Smalltalk, das war an diesem Wochenende schon eher nach meinem Geschmack.

Dienstag: A.
Wie oben angekündigt hatte ich ausnahmsweise ein Treffen unter der Woche mit A. ausgemacht. Nach der Uni bin ich zu ihr gefahren und habe sie abgeholt. Wie schon gesagt ist sie Ärztin, was ich schon sehr heiss finde. Wir gingen in eine Weinbar und tranken ein Glas zusammen mit kleinen Snacks. Die Kommunikation war gut, schlecht hingegen war, dass wir gegenüber sassen und es keinen Platz neben ihr gab. Nach ca. 45 Minuten des Gesprächs griff ich nach ihrer Hand und wir berührten uns den Rest der Zeit. Es wurde intensiver. Irgendwann schaute ich ihr tief in die Augen und meinte: "Weisst Du was, wenn wir hier rauslaufen und alleine sind, dann werde ich Dich küssen." Sie wurde etwas verlegen aber es schien ihr durchaus zu gefallen. Wenn ich sie länger anschaute meinte sie immer wieder. "Du kannst mich nachher draussen küssen, nur etwas Geduld." Das ganze mit einem sehr frechen und ungezogenen lachen.

Irgendwann verliessen wir die Bar in Richtung Auto und ich küsste sie in einer ruhigen Ecke. Nach kurzer Zeit wurde ihr extrem kalt und wir wechselten ins Auto. Dort machten wir direkt weiter und sie lehnte sich sehr intensiv zu mir rüber. Ich spürte, dass sie komplett On war. Ich drückte sie weg und meinte, "komm, wir fahren irgendwo hin, wo wir ganz ungestört sind." Sie nickte und ohne ein Wort zu sagen sind wir direkt zu ihr gefahren. Nach einer kurzen Wohnungstour küssten wir uns auf dem Sofa bevor ich sie ins Schlafzimmer transportierte. 

Auf dem Bett angekommen wurde mir plötzlich etwas warm, vor allem am Kopf. Irgendetwas fühlte sich komisch an. Wir machten jedoch weiter und als ich das erste mal in sie eindringen wollte war sie noch etwas zu trocken und es schmerzte sie. Mein Schwanz war zu diesem Zeitpunkt einigermassen hart. Ich legte bei ihr Hand an bis sie förmlich zu tropfen begann. Leider gab mein bestes Stück eine schwache Perfomance ab und wurde nicht mehr hart. Egal was wir versuchten, der wollte nicht mehr. Zudem wurde mir immer wärmer und ich fühlte mich zunehmend unwohl. (In den nächsten Tagen wurde ich dann übrigens Krank, war wohl ein Vorbote.) Ich fand es aber schlimmer als sie und so hörten wir dann halt gezwungenermassen auf, bevor wir richtig angefangen hatten. 

Aktuell sind wir im Kontakt und sie hat mich fürs Wochenende eingeladen. Einerseits will ich gehen, andererseits habe ich auch etwas schiss, dass das nochmals passiert. Am Wochenende hatte ich 3x keine Probleme damit, jedoch auch mit anderen Frauen. Ich weiss nicht, ob es an ihr liegt oder ob es einfach ein schwacher Tag war. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, was ich gemacht habe.

Ausblick:
Aktuell habe ich meine Aktivitäten auf den Dating Apps auf 0 reduziert. Ich swipe im  Moment nicht mehr, da mir diese Treffen etwas zu viel werden. Ich habe noch ein paar Matches, die ich am Leben halte und gelegentlich versuche, die Frauen mit möglichst wenig Aufwand zu mir einzuladen. Aktuell ist eine in Aussicht, N. aus der Nähe. Fix abgemacht haben wir aber noch nichts. Ausserdem fühle ich mich etwas Energielos und brauche wohl wieder etwas mehr Me-Time. Das passiert öfters, nachdem ich intensive Dating Phasen habe. Nimmt halt doch viel Zeit in Anspruch und bei einem sowieso schon intensiven Leben bleibt halt dann anderes auf der Strecke. Ausserdem plane ich aktuell in eine neue Region zu ziehen, weshalb ich in meiner Region nicht mehr zu viel Aufwand betreiben will, wenn ich sowieso bald weggehen möchte.

Danke wie immer fürs lesen und eine gute Restwoche. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie wenigstens blasen lassen (und dabei gefilmt)?

Und andereeitig befriedigt?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde mich mal wieder mit einem Update. Aktuell treffe ich mich nur mit Frauen, die ich schon mehrmals gesehen habe. Das ganze läuft dann relativ smooth ab, wir trinken oder essen etwas, dann ins Schlafzimmer und gut ist. Aktuell bin ich auch auf den Dating Apps sehr inaktiv, da ich sonst viel zu tun habe und der Umzug bevorsteht. Da will ich nicht schon eine Matchen, welche nahe dem neuen Wohnort wohnt, da ich vor dem Umzugstermin nicht in ihre Nähe gehen kann. Später bei den Fragen an die Profis noch mehr. Nichtsdestotrotz hat sich heute ein neues erstes Date ergeben.

M.
M habe ich letzte Woche auf Hinge gematched, kurz geschrieben und dann ein Date ausgemacht. Meine Vorschlag war Freitag, da hatte sie aber eine Halloweenparty von ihrer Firma. (Das Kostüm hat sie mir noch geschickt, wäre gern dabei gewesen 😂) Dann aber Gegenvorschlag von Ihr, lass uns das doch nächste Woche machen. Dann mit der Nachricht. Dienstag, 18.30 Uhr vor der Bar X. Sag bescheid, ob Du direkt kommst oder gib mir den Abholort durch. Sie hatte was vor, verschob dies aber und erschien pünktlich um 18.30 Uhr vor der Bar.

Drinnen angekommen erhielten wir einen Tisch, bei dem wir gegenüber sassen. Suboptimal, aber ich versuchte, das beste daraus zu machen. Glücklicherweise ging nach etwa 15 Minuten der Feueralarm los und wir mussten kurzfristig nach draussen verschieben. Dort dann die Zeit genutzt für ersten Körperkontakt. Anschliessend wieder nach drinnen und weiter geredet. Irgendwann später nahm ich dann ihre Hand und begutachtete ihre Fingernägel. Sie lies danach von alleine nicht mehr los und ich spürte, dass die Attraction hoch war. Irgendwann fragte sie mich, ob ich noch ausländische Vorfahren habe, worauf hin ich ihr mein MyHeritage Test zeigte. Sie hatte ebenfalls einen gemacht und wir begutachteten auch ihren. Anschliessend meinte ich zu ihr "komm, trink aus, dann bestelle ich die Rechnung. Wenn wir draussen sind, tauschen wir noch etwas DNA aus" (ich weiss, sooo schlecht, aber sie war so on, dass sie verlegen lächelte und meinte: "Hihi, dagegen spricht wirklich nichts".) Draussen angekommen nutzte ich die Gelegenheit bis wir alleine waren und küsste sie.

Wir gingen zu meinem Auto und ich meinte, komm, lass bei Dir in der Nähe noch spazieren gehen. Mit dem Vorwand "mir ist wirklich arschkalt, lass uns nach drinnen gehen und einen Tee trinken", versuchte ich in ihre Wohnung zu kommen. Sie zögerte etwas und meinte: Ich würde Dich schon hochlassen, aber ich habe überhaupt nicht aufgeräumt, deshalb geht das nicht, das wäre mir unangenehm. Ich werde aber das nächste Mal meine Wohnung auf Vordermann bringen , dann kannst Du gerne einen Tee haben. Ich versuchte ihr dann jegliche Male klarzumachen, dass es mich nicht interessiert, ob die Wohnung schön aussehen würde, ich wolle ja nur einen Tee trinken. Da ging nichts. Ich versuchte es mit Freezes und allen anderen möglichen Techniken, aber da liess sich nichts dran rütteln. Sie hat mir sogar schon eine Einladung fürs nächste Mal gegeben, aber heute brachte ich es nicht auf die Reihe. 

Bin jetzt zu Hause angekommen und habe schon wieder einen Text von ihr erhalten. 

Fragen an die Profis:
- Sie war offensichtlich ON und suchte immer wieder den Körperkontakt, auch nachdem sie den Vorwand mit der Wohnung brachte. Zudem hat sie mich ja schon wieder eingeladen, diesmal direkt zu sich nach Hause. Hätte ich hartnäckiger sein sollen oder ist es auch mal okay, wenn es erst beim zweiten Date passiert. Normalerweise spüre ich ziemlich gut, wenn die Frau ON ist, und meiner Meinung nach war sie das auch, aber irgendwie ging da nicht mehr.

- Ich habe versehentlich einige Swipes auf Tinder gemacht und stehe nun mit ein paar matches von Frauen da, die mir gut gefallen. Allerding wohnen diese weiter weg und ich habe keine Chance, sie vor meinem Umzug in 10 Tagen zu sehen. Wie würdet ihr das machen? Sagen, dass es im Moment schlecht ist und ich mich wieder melde, oder irgendwie warmhalten?

Danke Euch wie immer fürs lesen und einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Silver_Back schrieb:

- Sie war offensichtlich ON und suchte immer wieder den Körperkontakt, auch nachdem sie den Vorwand mit der Wohnung brachte. Zudem hat sie mich ja schon wieder eingeladen, diesmal direkt zu sich nach Hause. Hätte ich hartnäckiger sein sollen oder ist es auch mal okay, wenn es erst beim zweiten Date passiert. Normalerweise spüre ich ziemlich gut, wenn die Frau ON ist, und meiner Meinung nach war sie das auch, aber irgendwie ging da nicht mehr.

Grundsätzlich ist es natürlich immer besser, wenn man den Sack schon am selben Abend zu macht. Zeigt halt auch immer, dass die Frau sehr on ist und in dem Fall, die Regel mit der nicht aufgeräumten Wohnung für dich gebrochen hätte.

Gibt halt aber immer Situationen, in denen es aus den verschiedensten Gründen nicht möglich ist. Idealfall ist natürlich, wenn man für solche Fälle halt immer einen Plan B parat hat bzw. zur eigenen Wohnung pullen kann. 

Grundsätzlich ist es in so Situationen halt immer gut, die Frau noch heißer zu machen. Also in einer ruhigen Seitenstraße, im Auto, im Wald, am See oder sonst wo, die Frau beim rummachen so heiß machen, dass sie einen halt trotzdem mit nimmt.

Würde mir im konkreten Fall allerdings keinen großen Kopf machen, ein Folgedate bei ihr ausmachen und sie dann layen.

vor 14 Stunden, Silver_Back schrieb:

- Ich habe versehentlich einige Swipes auf Tinder gemacht und stehe nun mit ein paar matches von Frauen da, die mir gut gefallen. Allerding wohnen diese weiter weg und ich habe keine Chance, sie vor meinem Umzug in 10 Tagen zu sehen. Wie würdet ihr das machen? Sagen, dass es im Moment schlecht ist und ich mich wieder melde, oder irgendwie warmhalten?

Passiert halt öfters mal, dass man seine Matches nicht zeitnah treffen kann. Besser ist natürlich immer, ein zeitnahes Date, da halt immer irgendwas in der Zwischenzeit passieren kann.

Was bei mir, aber trotzdem ganz gut funktioniert, ist die Frau aus der App auf Insta und/oder WhatsApp zu ziehen. Und dann das Interesse bei ihr durch ein paar Stories warm zu halten. Je nach Schreibverhalten von ihr, auch ab und zu ein paar Nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Grundsätzlich ist es natürlich immer besser, wenn man den Sack schon am selben Abend zu macht. Zeigt halt auch immer, dass die Frau sehr on ist und in dem Fall, die Regel mit der nicht aufgeräumten Wohnung für dich gebrochen hätte.

Gibt halt aber immer Situationen, in denen es aus den verschiedensten Gründen nicht möglich ist. Idealfall ist natürlich, wenn man für solche Fälle halt immer einen Plan B parat hat bzw. zur eigenen Wohnung pullen kann. 

Grundsätzlich ist es in so Situationen halt immer gut, die Frau noch heißer zu machen. Also in einer ruhigen Seitenstraße, im Auto, im Wald, am See oder sonst wo, die Frau beim rummachen so heiß machen, dass sie einen halt trotzdem mit nimmt.

Würde mir im konkreten Fall allerdings keinen großen Kopf machen, ein Folgedate bei ihr ausmachen und sie dann layen.

Danke Dir, Jay, für Deine Rückmeldung. Eigentlich wollte ich es genau so machen und dachte, die Sache sei in trockenen Tüchern, nun aber folgende Nachricht von HB:

Heyyy Du 😘

Ich würde es schaffen meine Wohnung bis morgen auszuräumen, aber ich sage dir ehrlich, wenn du zu mir kommst, dann wissen wir beide was passiert, weil so wie gestern kann ich mich dann allenfalls nicht zurückhalten haha und ich habe da holt schon ein bisschen meine Standards, wenn du verstehst was ich meine. 👀

Was hältst du davon, wenn wir vielleicht was anderes schönes zusammen machen und dann wegen nächster Woche schauen? 😘

Die geht mir grad auf den Sack, ich sags dir... ich habe mir folgende Antwortmöglichkeiten überlegt:

1. Ich habe wirklich viel zu tun und so ein Bremsklotz wie Deine Standards passen mir leider nicht in mein Leben. Entweder Du willst es auch und brichst Deine Standards oder Du willst es eben nicht und kommunizierst das auch.

2. Vorschlag: wir treffen uns doch bei dir und lasse dich unebrührt, bist du mich anschaust und mir sagst, dass du mich jetzt unbedingt willst. Du hast es selber in der Hand und musst nichts tun, was du nicht willst. So willensstark hätte ich dich zumindest eingeschätzt.

3. Einfach mal Fragen, was denn der Vorschlag sei.

Was würdest Du machen? Eine der Überlegungen oder ganz eas anderes? Gerne auch Antworten von anderen Profis, was angebracht ist. 

@holywater @JayMuc @Marquardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Silver_Back schrieb:

Was würdest Du machen? Eine der Überlegungen oder ganz eas anderes? Gerne auch Antworten von anderen Profis, was angebracht ist. 

Diggi ich les mir das nicht alles durch, mach es gern kurz wenn du eine Antwort von mir haben willst. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Marquardt schrieb:

Diggi ich les mir das nicht alles durch, mach es gern kurz wenn du eine Antwort von mir haben willst. 

Gester Date mit HB gehabt, rumgemacht aber mit der Ausrede "meine Wohnung ist nicht aufgeräumt, da würd ich mich unwohl fühlen" FC geblokt. Meinte aber, Folgedate für Donnerstag, dann sei ihre wohnung aufgeräumt. Heute geschrieben, dass sie weiss wenn ich zu ihr komme, dass wir sex haben, aber sie habe ihre Standards. Und hat vorgeschlagen date morgen wo anders nicht zuhause

Was würdest du tun?

bearbeitet von Silver_Back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Silver_Back schrieb:

ber mit der Ausrede "meine Wohnung ist nicht aufgeräumt, da würd ich mich unwohl fühlen" FC geblokt.

draußen ist auch gut, Parkbank z.B.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Silver_Back schrieb:

aber sie habe ihre Standards.  

Was würdest du tun?

antworten 

*ich auch, ich mag dessous und High Heels*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich herrlich, wie sie dem TE die Reifen hinhält, durch die er springen und sich dabei die Eier abreißen soll

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

antworten 

*ich auch, ich mag dessous und High Heels*

PS: und wenn sie die Tür aufmacht und KEINE anhat einfach umdrehen und gehen...DANN bist Du OG.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Silver_Back schrieb:

Eigentlich wollte ich es genau so machen und dachte, die Sache sei in trockenen Tüchern,

"Die sicheren Dinger, sind nie sicher … soviel ist sicher …"

vor einer Stunde, Silver_Back schrieb:

Heute geschrieben, dass sie weiss wenn ich zu ihr komme, dass wir sex haben,

Sex generell im Textgame zu verbalisieren und sich "rückversichern", dass es Sex gibt, würde ich lassen. Zumindest meine Präferenz. Wirkt needy, pushy und baut Druck auf. Lieber das ganze im vagen halten. Die Frau ist ja nicht blöd, da muss man es ihr nicht plump unter die Nase reiben, was passiert. Verführe lieber ... 

Würde schauen, dass ich in der Nähe ihrer Wohnung was mache. Sie dann heiß machen und versuchen zu pullen. Wenn sie nicht will, dann hat sie halt Pech und würde es abhaken. Wäre mir dann ein Hoop zu viel.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Silver_Back schrieb:

Gester Date mit HB gehabt, rumgemacht aber mit der Ausrede "meine Wohnung ist nicht aufgeräumt, da würd ich mich unwohl fühlen" FC geblokt. Meinte aber, Folgedate für Donnerstag, dann sei ihre wohnung aufgeräumt. Heute geschrieben, dass sie weiss wenn ich zu ihr komme, dass wir sex haben, aber sie habe ihre Standards. Und hat vorgeschlagen date morgen wo anders nicht zuhause

Was würdest du tun?

Wenn sie dir gut gefällt treffen, wenn du kb hast dann nicht. 

Ist evtl nur ein Test von ihr so nach dem Motto: wenn er nur ficken will, dann treff ich ihn nicht. Und evtl endet es ja Zuhause. Sie wollte garantiert mal mehr mit einem Typen und bereut es mit ihm zu schnell ins Bett gegangen zu sein.

Warum seid ihr nicht zu dir?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Marquardt schrieb:

Wenn sie dir gut gefällt treffen, wenn du kb hast dann nicht. 

Ist evtl nur ein Test von ihr so nach dem Motto: wenn er nur ficken will, dann treff ich ihn nicht. Und evtl endet es ja Zuhause. Sie wollte garantiert mal mehr mit einem Typen und bereut es mit ihm zu schnell ins Bett gegangen zu sein.

Warum seid ihr nicht zu dir?

Naja ich habe aktuell ziemlich viel auswahl, dementsprechend wäre der Verlust nicht riesig, auch wenn sie mir gut gefällt. Ich habe für mich jetzt entschieden, dass ich entweder zu ihr gehe oder sie dann keinen Platz mehr in meinem Leben hat, wenn sie das nicht möchte. Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn etwas unterdrückt wird, obwohl es beide offensichtlich wollen. 

Was mir an deiner Antwort mega gefallt ist die Intuition hinter der Handlung. Vielleicht hat sie das mal zu schnell gemacht, das weiss ich nicht und habe ich mir auch noch wenig überlegt.

Zu mir sind wir nicht weil es schon spät war und doch fast 30 min Autofahrt beinhaltet hätte. Beide mussten heute früh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht beim PU eher darum sie so heiß zu machen dass sie es auch will. Hand ins Höschen wird natürlich geblockt. Man muss davor schon seine Arbeit machen und nicht wie ein Affe grapschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TimUrlieber schrieb:

Es geht beim PU eher darum sie so heiß zu machen dass sie es auch will. Hand ins Höschen wird natürlich geblockt. Man muss davor schon seine Arbeit machen und nicht wie ein Affe grapschen.

Siehst Du, genau deshalb Schreibe ich jeweils: Fragen an die Profis und nicht Fragen an TimUrlieber. Denn Deine fortschrittlichen Techniken und Tipps kann ich keinesfalls umsetzten, dafür bräuchte ich noch jahrelange Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Silver_Back schrieb:

Naja ich habe aktuell ziemlich viel auswahl, dementsprechend wäre der Verlust nicht riesig, auch wenn sie mir gut gefällt. Ich habe für mich jetzt entschieden, dass ich entweder zu ihr gehe oder sie dann keinen Platz mehr in meinem Leben hat, wenn sie das nicht möchte. Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn etwas unterdrückt wird, obwohl es beide offensichtlich wollen. 

Was mir an deiner Antwort mega gefallt ist die Intuition hinter der Handlung. Vielleicht hat sie das mal zu schnell gemacht, das weiss ich nicht und habe ich mir auch noch wenig überlegt.

Zu mir sind wir nicht weil es schon spät war und doch fast 30 min Autofahrt beinhaltet hätte. Beide mussten heute früh raus.

Habe ihr gestern spät geschrieben, dass es für mich nicht passt, wenn sie ihre Standards dem natürlichen geschehen vorschiebt. Wenn sie es will und ich es will habe ich kein Verständnis, dass es künstlich geblockt wird. Das würde sich für mich nicht mehr richtig anfühlen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ja nichts in Stein gemeisselt ist und wir schauen, wie heute die Stimmung ist. (Habe ich mir selber fast nicht geglaubt. 😂) Habe dann noch angefügt, dass sie hoffentlich so viel Selbstvertrauen besitzt, um das Entscheiden zu können.

Sie hat heute morgen geantwortet, dass sie meine Ehrlichkeit schätzt, es aber eben genau in der Vergangenheit so gewesen, dass sie das zu früh gemacht hat. Sie meinte dann, dass ich zu ihr kommen soll und dann gehen wir mit dem Flow, weil es sich mit mir echt gut anfühle. Schauen wir mal was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Silver_Back schrieb:

Sie meinte dann, dass ich zu ihr kommen soll und dann gehen wir mit dem Flow, weil es sich mit mir echt gut anfühle.

Das ist dann deine unmissverständliche Einladung gewesen jetzt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden