39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ist dann deine unmissverständliche Einladung gewesen jetzt. 

Ja, das war es wirklich. So ist es gelaufen:

Bin zu HB gefahren, mich gemeldet dass ich da bin, woraufhin sie runtergekommen ist und wir etwas zu essen geholt haben. Das Essen haben wir zu ihr in die Wohnung genommen und uns mit einem Glas Wein aufs Sofa gesetzt. Kaum fertig gegessen hat sie sich an mich angekuschelt und ich küsste sie. Natürlich bin ich dann eskaliert und habe sie kurze Zeit später ins Schlafzimmer getragen. Irgendwie fand ich es heiss, dass sie bisschen ein Konflikt mit sich hatte. Als ich ihr dann aber sagte, dass ich genau weiss, dass sie seit Dienstag nur an diesen Moment gedacht hat, liess sie sich komplett fallen und genoss es.

Ich weiss nicht, ob es bei einem Date "draussen" auch zum FC gekommen wäre. So blieb ich aber "meinen Standards" (😂) treu und wir gingen eben mit dem Flow. Alles im allem ist dann doch alles smooth abgelaufen. Danke für die Tipps von den Pros.  @DirtyRabbit Für das direkte umdrehen, wenn sie ohne High Heels und Dessous dasteht, muss ich meine Eier noch etwas weiter wachsen lassen. Aber kommt vielleicht irgendwann noch. Hahah

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Silver_Back schrieb:

.  @DirtyRabbit Für das direkte umdrehen, wenn sie ohne High Heels und Dessous dasteht, muss ich meine Eier noch etwas weiter wachsen lassen. Aber kommt vielleicht irgendwann noch. Hahah

Doc Rabbit ist immer zur Stelle - Rezept ist auf Deiner Karte, kannst einfach in die Apotheke gehen.

01.JPG.543f90c9960d8bca926ebbba9936420c.JPG

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Nachdem ich mich in letzter Zeit, aufgrund von Umzugsvorbereitungen, vor allem mit zwei Frauen getroffen habe, die regelmässig zu mir kamen oder bei denen ich zu besuch war, habe ich jetzt wieder aktiv angefangen nach neuen Abenteuern zu suchen. Aktuell werde ich im Online-Dating aufgrund der neuen Location komplett überrannt und muss mich beim swipen jeweils stark zurückhalten. Da jetzt meine neue Wohnung eingerichtet ist habe ich folgende Dates geplant:

Mittwoch, Michèle 2
Michèle 2 ist ein Tinder-Match, welches mir sehr gut gefällt. Wir hatten das Match vor etwa zwei Wochen. Nach etwa drei Nachrichten war dann Funkstille von Ihrer Seite, ehe sie sich nach eine Woche wieder meldetet und meinte, dass sie nicht oft auf Tinder sei, wir aber doch gerne auf Insta oder WhatsApp wechseln können. Auf WhatsApp dann zwei Sprachmemos, stimme war sympathisch, dann habe ich für heute ein treffen fixiert. Mit dem Auto habe ich etwa 20 Minuten zu ihr. Ich hole sie ab und wir gehen dann in eine Bar. Heute Morgen hat sie mir geschrieben, dass sie verschlafen habe und es etwas später werden würde. Oder wir können es auch verschieben. Verschieben geht nicht, weil ich alle Abende bereits gefüllt habe, also wird es wohl etwas später. Ich bin gespannt, ob sie noch kurzfristig absagt, mal schauen.

Donnerstag, Dominique
Sie gefällt mir zwar gut, ist aber nicht ganz so attraktiv wie die anderen, mit denen ich aktuell schreibe und in Kontakt bin. Aufgrund dessen, habe ich hier meine Strategie angepasst und sie fürs erste Date direkt zu mir nach Hause eingeladen. Wenn sie zusagt, super, wenn nicht, dann investiere ich auch nicht mehr weiter und ich hätte sie dann wohl nicht getroffen. Es gab einen kleinen Widerstand, den ich aber beseitigen konnte und so kommt sie Morgen Abend auf ein Glas Wein zu mir. So passt es für mich, geringer Aufwand und es wird sicherlich trotzdem ein schöner Abend. Wie gesagt, auf ein "normales" Date wäre ich nicht gegangen.

Freitag, noch offen / Michelle 3
Michelle 3 wohnt in der Nähe von meinem neuen Wohnort. Kurz geschrieben, gemeinsame Bekannte ausfindig gemacht, und ich habe jetzt ein Treffen für Freitag vorgeschlagen. Sie hat noch nicht geantwortet, gehe jedoch davon aus, dass sie das heute noch tun wird. Mir ihr steht ein Besuch beim Glühweinstand an. 

Samstag, M. (bereits eine alte Bekannte und "meine erste HB10")
Sie wohnt noch in der Region, in der ich zuvor zuhause war. Ich muss am Wochenende meinem Vater beim Umzug helfen, welcher auch noch in der Nähe wohnt. Ich werde sie dann abholen und wir besichtigen zusammen meine Wohnung. Vor allem aber natürlich das Schlafzimmer. 😉

Sonntag, Michelle 1
Michelle ist das HB von meinem letzten Eintrag, die mich zuerst nicht nach Hause einladen wollte. Bin dann aber doch gegangen und seitdem noch ein weiteres Mal bei ihr gewesen. Eigentlich hätte sie gestern vorbeikommen sollen, wurde aber krank. Deswegen haben wir Sonntag ausgemacht.

Montag, noch nichts geplant
Ich glaube, hier brauche ich mal einen Tag Pause haha.

Dienstag, Aby
Aby ist eine spannende Geschichte. Sie ist ebenfalls im Studium, jedoch in meiner Parallelklasse. Sie ist mir schon mal aufgefallen, ich habe aber meine Ansprechangst damit begründet, dass ich nicht mit einer aus demselben Studiengang was anfangen will. Man wird kreativ, ich sage es euch... Jetzt habe ich mich aber entschieden, auf das Frühlingssemester hin die Vertiefung zu wechseln, sodass ich dann nicht mehr mit Aby in derselben Klasse sein werde. Und so musste ich mich auch meiner Angst stellen. Im Studium ist es praktisch, denn man kann mit denen über irgendetwas reden und sie bleiben im Gespräch. Ich habe einige ioi's wahrgenommen und dachte mir, dass da sicherlich was gehen wird. Bevor ich weiter darauf eingegangen bin (ja, ich habe zu lange gewartet) war sie auch schon weg. Aber, am Abend erhielt ich eine WhatsApp Nachricht von ihr. (Sie hatte sich meine Nummer aus dem Gruppenchat geholt) Sie meinte, dass sie gehört hätte, dass ich umgezogen sei und auch gesehen hatte, dass ich in einen anderen Zug eingestiegen bin. Deshalb wollte sie Fragen, ob ich mich gut eingelebt habe. Ich war doch etwas erstaunt, aber das nimmt man gerne mit. Kurz geschrieben und ausgemacht, dass sie am Dienstag nach der Uni mit zu mir kommt um "meine Wohnung anzusehen". Heute hat sie mir noch geschrieben, dass sie sich jetzt schon auf Dienstag freut. 

Offene Chats:
Anna: Wohnt extrem Nahe, wollte ich eigentlich gestern als Alternative zu Michelle 1 treffen, sie hat aber diese Woche keine Zeit und hat vorgeschlagen, es auf nächste Woche zu verschieben. Ich muss ihr noch antworten.
Ana: (Ja, die heissen wirklich alle Michelle oder Anna, in unterschiedlichen Schreibweisen. 😂) Ana ist eine richtige MILF, 42 Jahre alt und man sieht ihr schon an, dass sie versaut ist. Wollte ein Treffen für Freitag ausmachen, ihr Ex ist aber in den Ferien, weshalb die Kids bei ihr sind. Auch sie hat vorgeschlagen, das ganze nächste Woche nachzuholen.
Simona: Schreibt extrem viel und ist definitiv on. Aber ich weiss beim besten Willen nicht, wo ich sie kurzfristig noch unterbringen soll. Also halte ich sie mal warm. Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn es nicht klappen würde.

Learnings:
Ich muss echt weniger swipen... Ich will mich jeweils zeitnah mit den Mädels treffen, denn ansonsten verliere ich das Interesse oder sie verlieren es. Und, ich brauche auch mal einen Abend für mich, entweder um etwas runterzufahren oder ins Gym zu gehen. Zudem passe ich meine Strategien jeweils meinem Empfinden nach Investment an. Wenn mir eine Frau sehr gut gefällt, dann gehe ich auch gerne auf ein Date mit ihr. Wenn sie in der aktuellen Auswahl eher unter dem Durchschnitt ist, dann gehe ich den direktesten Weg mit einer Einladung. Wenn sie angenommen wird, super, wenn nicht, dann swipe ich halt weiter. Ausserdem merke ich immer mehr, wie gut ich bei Frauen ankomme. Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass es Frauen gibt, die nicht in meiner Liga sind. Ich merke jedoch nach und nach, dass auch ich in einer sehr hohen Liga spiele und wirklich heisse Mädels klären kann. Jede Begegnung gibt auch mehr Selbstvertrauen und weitere Learnings, sodass ich von Mal zu Mal besser werde. 

Ausblick:
Auf eine Intensive Zeit werde ich dann wieder eine ruhigere Phase folgen lassen. Erfahrungsgemäss lösen sich einige Bekanntschaften nach kurzer Zeit wieder auf, sodass es neue Möglichkeiten gibt. Ausserdem möchte ich mich in nächster Zeit mal etwas mehr aufs Daygame konzentrieren. Ich denke, dass ich mich dort noch entwickeln kann und mein Potenzial noch nicht ausgeschöpft ist.

Fragen an die Profis:
Habt ihr eine "Regel" wie viele Dates pro Woche ihr maximal macht? Ich finde es immer sehr reizvoll, jemand neues zu treffen, aber eben, irgendwann will ich auch mal Zeit für anderes aufwenden. Übrigens passiert mir das vielfach, wenn mir langweilig ist und ich zu viel Zeit habe. Dann swipe ich wie wild, habe Matches und muss dann zusehen, was ich daraus mache. Ideen, wie ich nicht in diesen "Wahn" verfalle?

Wie immer danke fürs lesen und einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2025 um 16:23 , Silver_Back schrieb:

Übrigens passiert mir das vielfach, wenn mir langweilig ist und ich zu viel Zeit habe. Dann swipe ich wie wild, habe Matches und muss dann zusehen, was ich daraus mache. Ideen, wie ich nicht in diesen "Wahn" verfalle?

Ein ausgefüllteres Leben haben. Hobbies, bei denen du auch Kontakt zu Frauen hast. Dann hängst du nicht so viel auf der Resterampe ab.

Würde maximal 2 - 3 Dates die Woche machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2025 um 16:23 , Silver_Back schrieb:

Fragen an die Profis:
Habt ihr eine "Regel" wie viele Dates pro Woche ihr maximal macht? Ich finde es immer sehr reizvoll, jemand neues zu treffen, aber eben, irgendwann will ich auch mal Zeit für anderes aufwenden. Übrigens passiert mir das vielfach, wenn mir langweilig ist und ich zu viel Zeit habe. Dann swipe ich wie wild, habe Matches und muss dann zusehen, was ich daraus mache. Ideen, wie ich nicht in diesen "Wahn" verfalle?

Priorisieren und planen hilft. Ich plane meine Wochen immer wie folgt:

• Meine Kids und Family zuerst. Die festen Tage sind geblockt, ebenso natürlich Geburtstage, Veranstaltungen usw.
  • Freunde/Hobbies/Arbeit. Dann kommen meine Freunde und Hobbies. Wenn was mit denen ansteht oder eins meiner Hobbies auf den Abend fällt hat das immer eine hohe Prio. genauso natürlich Events von der Arbeit
  • Rotation. Dann kommen die Mädels aus meiner Rotation. Die ich am meisten mag, hat die höchste Prio. Mit ihr plane ich zuerst was. Dann schaue ich wann die andern können
  • Neue Dates. Wenn dann noch Zeit ist und ich Lust drauf habe, mache ich neue Dates. Dann aber auch nur an den Tagen, wenn ich noch Zeit habe. Entweder sie können dann oder wir schieben es in die nächste Woche

Das mit den zu vielen Matches kenne ich auch. Aber auch da priorisiere ich die Matches und schreibe zuerst mit denen, die mich in dem Moment am meisten reizen. Das können ihre Fotos sein, kann sein das ich mal wieder Lust auf eine Asiatin, Latina etc habe usw. Dann schaue ich, welche sofort bereit ist auf ein Date zu gehen. Bei denen schaue ich dann, welche an meinen freien Tagen Zeit hat. Die anderen kann man sich auch ganz gut "warm halten", wenn man die auf Insta/WhatsApp zieht. Insta ist da sogar noch einen Ticken besser. Wenn die dir bei Insta folgen, einfach ab und zu mal ein paar Stories aus dem Gym, vom Ausflug, aus der Bar, aus dem Restaurant posten. Viele reagieren dann auf die Stories oder schreiben dich wieder an und fragen "Welches Restaurant ist das". Dann kann man das easy nehmen um ein Date zu vereinbaren.

Aber natürlich wird man nicht alle Matches treffen können und einige verlaufen ganz einfach im Sand

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Tipps. Vor allem das mit dem Priorisieren werde ich künftig genau so machen. Kann dann auch gut mal vorkommen, dass ich eine Dame versetzte, wenn eine "bessere" zusagt. Aber das soll nicht die Regel sein, eher die Ausname.

Für jene, die es interessiert, hier noch ein Update wie die Dates gelaufen sind:

Mittwoch: Michèle 2
Wie ich es noch vermutet habe, hat sie dann am Abend das Date kurzfristig abgesagt, meinte jedoch, ob wir es verschieben können. Habe dann den Montag Vorgeschlagen, da das wirklich der einzige freie Tag war. Nach etwa 1.5 Tagen hat sie eine demotivierte Nachricht mit "Super, dann lass uns das Montag machen" geschickt. Hatte dann auch keinen Bock mehr auf Sie und mich nicht mehr gemeldet. Sie ist zwar heiss, aber war mir dann doch etwas zu weit weg. Hätte sie in der Nähe gewohnt, wäre ich sicher auf das Date gegangen.

Donnerstag: Dominique
Wie schon erwähnt, war sie nicht ganz so heiss wie die anderen Matches, aber mit dem Date bei mir zuhause konnte ich gut leben. Als sie erschienen ist, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Bilder auf Hinge waren aus ihrer Allerbesten Zeit die schon einige Jahre zurückzuliegen schien. Am liebsten hätte ich die Türe gleich wieder zugemacht. Sie hat aber über eine Stunde Weg auf sich genommen, da wollte ich nicht so sein. Nach dem Wein und etwas quatschen habe ich dann das Date aber doch schnell beendet. Sie hat mir noch am Abend geschrieben, dass sie mich gern wiedersehen möchte und wir bestimmt viel Spass haben können. Habe ihr dann gesagt, dass der Vibe nicht gepasst hat. Das sind eben die Risiken beim Online-Dating...

Freitag: Michèle 3
Michèle 3 war ganz anders als Dominique. Sie war eine der wenigen Frauen, die in echt sogar besser aussieht als auf den Bildern. Wir haben uns am Weihnachtsmarkt einen Glühwein geholt und ich habe durch C&F brilliert. Sie lachte wirklich durchgehen über meine Witze und der Vibe war super. Da es extrem kalt wurde sind wir nach drinnen in eine Bar gegangen. Nach weiterem Reden und Körperkontakt herstellen, habe ich sie dann geküsst. Im Anschluss habe wir immer mal wieder geredet, dann wieder rumgemacht und so weiter. Irgendwann meinte ich, "komm, wir gehen irgendwo hin wo wir etwas mehr Privatsphäre haben. Sie zögerte und meinte: "Ich wäre sofort dabei, aber ich habe meine Tage..." Naja, schade wars. Da wir beide am Samstag eh früh aufstehen mussten, gingen wir dann irgendwann getrennt nach Hause. Date für kommenden Freitag ist ausgemacht. Die Einladung zu mir nach Hause steht, sie muss nur noch zusagen.

Samstag: M.
Wie immer war M. super. Sie ist extrem heiss und der Sex ist mega. Die Dates laufen immer gleich ab. Sie kommt zu mir, wir kochen / essen was, spielen Spiele und landen im Bett. Sie ist unter der Woche extrem passiv, schreibt kaum, aber nimmt meine Date-Vorschläge immer an und betont immer, wie geil der Sex ist. Ich weiss nicht, ob mich das mit dem wenig texten etwas verunsichert oder ob es einfach nur ungewohnt ist. Das muss ich für mich noch rausfinden.

Sonntag: Michelle 1
Michelle 1 kam zu mir in die neue Wohnung. Wir haben geredet, gekocht und uns dann für einen Film auf die Couch begeben. Natürlich blieb es nicht beim Film schauen. Da ich näher an ihrem Arbeitsort Wohne als sie, hat sie bei mir geschlafen und ist am nächsten Tag von mir aus zur Arbeit gefahren. Michelle ist im Gegensatz zu M. ganz anders. Sie schreibt viel, auch mit Herz- und Kuss-Emojis, will wissen wie mein Tag war usw. Für mich ist es gut so, denn ich kann kontrollieren, wann ich wie viel zurückschreibe. Zu viel soll es aber nicht werden, da es viel Zeit kostet.

Dienstag: Aby
Am Dienstag stand Aby auf dem Programm. Sie war schon während dem ganzen Schultag sehr nervös, was man ihr extrem anmerkte. Nach der Schule sind wir zu mir gefahren und ich habe ihr die Wohnung gezeigt. Anschliessend haben wir uns auf die Couch gesetzt und ich meinte zu ihr: "Komm, wir nehmen dir die Nervosität weg, dann kannst Du Dich entspannen." Noch bevor sie antworten konnte küsste ich sie und damit änderte sich ihre Stimmung. Sie wurde ganz locker und entspannt.
Danach haben wir auf dem Sofa gekuschelt bevor ich im Anschluss eskaliert bin. Sie schein überrascht, als ich sie am Hintern und den Brüsten angefasst habe. Es schien so, als wolle sie meine Hand wegnehmen, aber jedes Mal wenn sie mit ihrer Hand näher an meine kam, drückte ich ihren Hintern oder die Brüste etwas mehr zu, sodass sie ihre Hand lediglich auf meine legte. Sie meinte dann immer wieder, "aber es passiert nicht mehr heute". Das habe ich gekonnt ignoriert und weiter gemacht, bis ihr irgendwann meine Finger in Ihr hatte. Auch hier wieder dasselbe Spiel mit der Hand. Danach habe ich sie gepackt, hochgehoben und ins Bett befördert. Da war es dann auch mit dem bisschen Widerstand vorbei. Danach gekuschelt und verabschiedet. Bin jetzt auf den nächsten Schultag am kommenden Dienstag gespannt.

Ausblick:
Donnerstag: Michelle 1, Einladung zu Ihr voraussichtlich mit Übernachtung
Freitag: Michèle 3, Einladung zu mir steht, Antwort von Ihr noch offen
Samstag: Essen mit Freunden
Sonntag: F1 und Essen mit Freunden

Offenes:
Der Ex-Mann von Ana ist seit gestern zurück aus dem Urlaub. Ich werde sicher für nächste Woche ein Date mit ihr ausmachen.
Weiter hatte ich ein neues Match mit Sandra. Nach wenigen Nachrichten schlug sie ein Date vor, erwähnte jedoch von sich aus, dass sie erst nächste Woche am Mittwoch oder Donnerstag kann. Jackpot für mich, denn früher hätte ich auch kaum zeit gefunden.
Dann wäre noch Elisa, die selber ein Date für diesen Freitag vorgeschlagen hat. Da dieser Spot aber nun für Michèle 3 reserviert ist, versuche ich sie warm zu halten und das ganze auf Nächste Woche zu verschieben. Weiss nicht, ob sie das mitmacht oder nicht. Würde mich etwas nerven, da sie auch sehr heiss ist.
Anna und Simona habe ich nicht mehr geschrieben, da ich aktuell bessere Frauen am Start habe. Ich denke nicht, dass sich da noch was tun wird und ich noch auf ein Date gehe. Das mit Dominique hat mir gereicht. 😂 Anna hat btw. das Match auch aufgelöst, weil ich nicht mehr geschrieben habe.

Fragen an die Profis:
Wie ist das zu deuten, wenn M. unter der Woche nur wenig schreibt, aber dann immer auf die Dates kommt? Wird sie vielleicht bald mal absagen oder kann das auch normal sein? Bin mir das so nicht gewohnt, wenn nur wenig kommuniziert wird. Solange sie aber auf das Date kommt, passt es für mich.

Wie immer Danke fürs lesen und ich freue mich über Tipps, Feedbacks und Fragen.

EDIT: 
Michèle 3 hat die Einladung zu mir nach Hause soeben mit den Worten: "Ich komme gerne zu Dir, aber nur, wenn Du anständig bist. 😜" Stimmt so für mich hahah

bearbeitet von Silver_Back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Silver_Back schrieb:

Wie schon erwähnt, war sie nicht ganz so heiss wie die anderen Matches, aber mit dem Date bei mir zuhause konnte ich gut leben. Als sie erschienen ist, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Bilder auf Hinge waren aus ihrer Allerbesten Zeit die schon einige Jahre zurückzuliegen schien. Am liebsten hätte ich die Türe gleich wieder zugemacht. Sie hat aber über eine Stunde Weg auf sich genommen, da wollte ich nicht so sein. Nach dem Wein und etwas quatschen habe ich dann das Date aber doch schnell beendet. Sie hat mir noch am Abend geschrieben, dass sie mich gern wiedersehen möchte und wir bestimmt viel Spass haben können. Habe ihr dann gesagt, dass der Vibe nicht gepasst hat. Das sind eben die Risiken beim Online-Dating...

WhatsApp Profil Bild, Insta Account oder aktuelle Bilder schicken lassen, kann da wunder wirken.

vor 20 Minuten, Silver_Back schrieb:

Wie ist das zu deuten, wenn M. unter der Woche nur wenig schreibt, aber dann immer auf die Dates kommt? Wird sie vielleicht bald mal absagen oder kann das auch normal sein? Bin mir das so nicht gewohnt, wenn nur wenig kommuniziert wird. Solange sie aber auf das Date kommt, passt es für mich.

Kann vieles bedeuten, so lange sie aufs Date kommt ist aber alles in Ordnung. Bei mir war es öfters so, dass in so Fällen dann irgendwann von der Frau kam "Du textest immer so wenig, ich würde mir mehr wünschen". Kann aber auch sein, dass sie einfach nicht gerne schreibt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

WhatsApp Profil Bild, Insta Account oder aktuelle Bilder schicken lassen, kann da wunder wirken.

Insta habe ich keines und das Profilbild war dasselbe wie auf Hinge. Werde mir in Zukunft, bei Unsicherheiten, die Bilder schicken lassen. 

vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Kann vieles bedeuten, so lange sie aufs Date kommt ist aber alles in Ordnung. Bei mir war es öfters so, dass in so Fällen dann irgendwann von der Frau kam "Du textest immer so wenig, ich würde mir mehr wünschen". Kann aber auch sein, dass sie einfach nicht gerne schreibt. 

Gerade als ich am Schreiben war hat sie wieder geantwortet. Wieder kurz und knapp, schien aber alles okay zu sein. Mal sehen, wie es weitergeht. Je mehr Auswahl ich habe, desto weniger interessiert es mich, was mit den einzelnen ist. Vielleicht stelle ich sie aber auch mal zur Rede und Frage nach, mal sehen ob es mich dann stört oder nicht.

Danke Dir, Jay, für die schnelle Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Silver_Back schrieb:

Insta habe ich keines

Kann ich verstehen. Auf der anderen Seite kannst du das recht gute für viele Sachen im Dating-Kontext nutzen. Mal ein paar Beispiele wofür ich das beim Dating nutze.

• Bei Zweifel zum OG Profil um mehr Fotos zu sehen
  • Stories um Mädels ohne viel Aufwand an meinem Leben teilhaben zu lassen. Mal eine Story aus dem Restaurant, Bar, Gym, Urlaub, etc. Da reagieren dann welche drauf oder schreiben dich an
  • Andere Städte. Wenn ich in andere Städte reise und da ein paar Mädels kenne, poste ich das vorher in meiner Story. Meistens melden sich dann die Mädels aus den Städten und fragen ob man was zusammen trinken geht
  • Neue Mädels kommen bei guten Bildern im Profil von selbst. Durch einen Repost einer Story von einem angesagten Restaurant, habe ich einige neue Follower bekommen, ein paar haben mich auch angeschrieben

Gibt noch ein paar mehr Sachen die man damit machen kann. Sorgt dadurch für mehr Auswahl, aber natürlich auch mehr Aufwand

vor 38 Minuten, Silver_Back schrieb:

Gerade als ich am Schreiben war hat sie wieder geantwortet. Wieder kurz und knapp, schien aber alles okay zu sein. Mal sehen, wie es weitergeht. Je mehr Auswahl ich habe, desto weniger interessiert es mich, was mit den einzelnen ist. Vielleicht stelle ich sie aber auch mal zur Rede und Frage nach, mal sehen ob es mich dann stört oder nicht.

Ich würde sie nicht zur Rede stellen. Würde es einfach laufen lassen. Wenn es länger läuft wird sie wahrscheinlich das Thema eh von sich aus ansprechen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2025 um 10:29 , Silver_Back schrieb:

Fragen an die Profis:

These:

Manche Menschen laden ihre Energie in der Stille. Wenn ihre soziale Batterie leer ist, brauchen sie Downtime - nicht, weil sie weniger fühlen, sondern weil sie wieder sie selbst werden müssen. Danach kommen sie ganz von allein zurück. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mal wieder etwas Zeit vergangen und Zeit für ein Update:

Seit der letzten Zeit hat sich einiges getan und ich habe einige neue Erfahrungen gesammelt.

Michèle 3:
Wie im Edit oben erwähnt, hat Michèle 3 meine Date-Einladung zu mir nach Hause angenommen. Ich habe sie am Bahnhof in der Nähe abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Als guter Gast hat sie eine leckere Flasche Wein mitgebracht, welche wir zum Essen öffneten. Solche Dates zuhause laufen eigentlich immer gleich ab. Zuerst wird etwas gegessen, dann noch kurz unterhalten und sobald das Essen etwas verdaut ist, wird auf die Couch gewechselt und Eskaliert. Meist fallen meine Partnerinnen und ich ohnehin direkt übereinander her und auch hier war es nicht anders.

Mit dem Wein auf dem Sofa unterhielten wir uns kurz und beim ersten kurzen Moment der Stille küsste ich sie und es endete direkt im Schlafzimmer. Der Sex war gut aber es gab mal wieder das "Problemchen" dass ich nicht kommen konnte. Sie hat das sehr persönlich genommen und hat alles versucht, dass ich wegen ihr abspritze. So verkrampf hat es natürlich nicht funktioniert und sie war anschliessend etwas enttäuscht. Für mich war es halb so wild. 

Sie wollte mich beim nächsten Date zu sich nach Hause einladen und etwas kochen. Ich habe Freitag vorgeschlagen, da kann sie nicht. Sie wollte es am Samstag machen, aber da kann ich nicht. Wir schauen jetzt mal, wenn es wieder passt.

Michelle 1:
Michelle 1 versucht immer wieder mich, wie es @AlterEgo950 schon beschreiben hat, durch einen Reifen springen zu lassen... Da ich am Wochenende gut ausgebucht war, wollte ich sie bereits am Donnerstag treffen und gleich bei ihr übernachten. Ich musste am Freitag meine Wohnung abgeben und sie wohnt näher an meiner alten Heimat als ich jetzt. Sie musste dann aber unbedingt noch etwas für die Arbeit machen und Schlug vor, es zu verschieben. Ich war aber, wie gesagt voll ausgebucht und es wäre erst am Donnerstagabend in der Folgewoche wieder möglich gewesen. Sie meinte, wir können uns doch auch Tagsüber auf dem Weihnachtsmarkt treffen und einen Glühwein trinken... (Tagsüber, ja genau hahaha.) Ich muss dazu sagen, dass Michelle 1 ein extremer Beziehungsmensch ist und auch die Nähe zu mir so sucht. Deshalb wohl der Vorschlag. Mein Gegenvorschlag war, dass wir das zuerst machen, dann aber zu ihr fahren um das F1 Sprintrennen anzusehen. Das haben wir dann auch gemacht und nach dem Rennen gab es noch eine Sprinteinheit im Schlafzimmer. 

Nächstes Treffen ist für Samstag geplant.

Sophia:
Die Begegnung mit Sofia ist eine, zumindest für mich, verrückte Geschichte. Sophia ist Anwältin (finde ich sehr heiss) und kommt aus der näheren Umgebung in der ich nun wohne. Sie hat mir auf Hinge eine Rose geschickt und auf meine Aussage "Der Schlüssel zu meinem Herzen ist, wenn Du Dein Essen im Restaurant nicht ganz aufessen magst und ich die Reste haben kann" wie folgt reagiert:

Sophia: Haha ist das wirklich so einfach um an den Schlüssel zu Deinem Herzen zu kommen?
Ich: Ja klar, aber bis jetzt hat es trotzdem noch niemand geschafft. Traust Du Dich?
Sophia: Hmm, bringt das denn Gefahren mit sich mit? Ich bin ja eigentlich schon mutig....
Ich: Ja natürlich, das ist High Risk, High Reward. Aber Du musst damit rechnen, dass Du um den Finger gewickelt und nach allen Regeln der Kunst verführt wirst.
Sophia: Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Was sind denn das für Regeln?
Ich: Ach Sophia... in der Liebe und im Krieg gibt es keine Regeln, das solltest Du doch wissen. 😉
Sophia: Hahaha, das habe ich ja noch nie gehört. Aber gut, dann bin ich jetzt auch Geheimnisvoll.
Ich: Du kannst nichts vor mir verstecken. In Deinem Profil steht, dass Du eine Schwäche für Caramelcreme hast. Sag ehrlich: Löffel oder aufs Brot?
Sophia: Hahaha Löffel 😄
Ich: Okay, dann gib mir Deine Adresse durch. Aber eines musst Du wissen, ich bin immer, und ich betone, immer, der Grosse Löffel. Du machst Dich aber sicher gut als kleiner Löffel.
Sophia: Hahahaha, der war gut. Aber schön, dass wir jetzt schon im Schlafzimmer angelangt sind...
Ich: Ich dachte bis jetzt an das Sofa, aber passt, wenn Du mich schon im Schlafzimmer wünschst.
Sophia: Okay, ich kann Dir wirklich nichts vormachen. 🙂 Aber wenn Du sagst dass es "schön" ist, dann hast Du auch nichts dagegen. Also habe ich Dich auch durchschaut. 😉
Ich: Natürlich habe ich da nichts dagegen. Also Schick mir Deine Adresse, dann komme ich vorbei. Aber lass mir noch etwas von der Caramellcreme übrig, sonst bin ich enttäuscht. 😉
Sophia: Haha ein Mann, ein Wort. Das gefällt mir. Ich muss aber bald ins Bett. Wie sieht es morgen aus?
Ich: Morgen passt, aber dann musst Du zu mir kommen, ich bin noch länger unterwegs. Wohne in XY, schaffst Du 19.30 Uhr?
Sophia: Super! 19.30 Uhr passt perfekt. Soll ich was mitbringen? Habe gut Zeit um einkaufen zu gehen.
Ich: Bring gerne einen Wein mit. Und Schreib mir auf WhatsApp, falls Du es nicht findest. XX

Wir haben dann auf WhatsApp gewechselt:
Sophia: Danke für die Nummer. Ich gehe jetzt ins Bett, freue mich auf Morgen. 🙂
Ich: Guten Morgen. Die Adresse ist XY, melde Dich wenn Du da bist.
Sophia: Super, mache ich so, bis später.
Sophia: Bin jetzt da...

Ich habe sie dann unten abgeholt und begrüsst. Sie hat einen sehr heissen Körper, gut trainierte Beine und war sympathisch. Gesicht war okay, aber hat gepasst. Ich habe sie begrüsst, in die Wohnung genommen und wir haben uns mit einem Glas Wasser aufs Sofa gesetzt. (Es war ein Roséwein, der musst noch kühl gestellt werden) Nach kurzem Smalltalk sind wir dann auch übereinander hergefallen. Bei der ersten Stille habe ich sie geküsst und sie hat sich direkt auf mich drauf gesetzt. Wir haben wild rumgemacht und sind dann ins Schlafzimmer gegangen. Sie mochte es hart und intensiv. Ich habe alles gegeben aber irgendwann während dem Sex habe ich sie angesehen und für mich gedacht: "Crazy, Du kennst diese Frau seit 20 Minuten und bist jetzt schon komplett in ihr drin, eigentlich schon verrückt. Du weisst gar nichts über sie" Und dieser Gedanke hat sich dann etwas festgefahren und mein bestes Stück machte und wurde schlapp. Sophia hat mir dann instant einen heftigen Blowjob verpasst, sodass ich, trotz dieser Schwäche hart gekommen bin.

Danach kuschelten wir etwas und unterhielten uns länger. Und diese Unterhaltung habe ich gebraucht, denn sie war keine Fremde mehr sondern ich habe einiges über sie erfahren. Das hat vertrauen geschafft und ich fühlte mich wohler. So wohl, dass ich nach einiger Zeit bereit für Runde zwei war. Mein Schwanz wurde wieder maximal hart und ich habe sie so genommen, wie sie das von Anfang an wollte. Diesmal ohne dass ich (oder er) Schlapp gemacht hat. Auch runde 2 endete in einem richtig geilen Blowjob. Danach nochmals gekuschelt und verabschiedet.

Eigentlich schon verrückt. Man kennt sich nicht und fickt instant miteinander. Ich wusste bis dahin nur ihren Vornamen, wo sie aufgewachsen ist und wo sie arbeitet. Irgendwie war dieser Gedanke für mich etwas befremdlich und ich habe für mich festgestellt, dass ich mich zumindest mal mit der Frau unterhalten haben muss, bevor ich mir ihr ins Bett steige. Sonst passt es irgendwie nicht.

Elisa:
Heute Abend ist Elisa an der Reihe und wir haben uns in einer Bar verabredet. Sie gefällt mir optisch sehr gut, von der Persönlichkeit kann ich noch nichts sagen, denn wir haben kaum geschrieben. Date war schnell ausgemacht und ich bin gespannt. Die Bar in der wir uns treffen ist unweit von mir zuhause entfernt. In meiner Strategie werde ich das sicher ausnutzen.

Ausblick:
Ich hoffe, dass ich es am Wochenende etwas ruhiger angehen kann und werde mal nichts aktiv tun.
Meine HB10 tut etwas schwierig. Ich hatte ein Date für Freitag vorgeschlagen worauf sie meinte, dass das mega toll klinge und sie das unbedingt mal mit mir machen möchte aber sie schon verplant sei. Sie hat keine Alternative angeboten oder so. Mal sehen, was daraus wird. Sonst gibt es halt wieder Platz für neue Frauen. Auch das reizt mich sehr.
Ansonsten habe ich einige Matches mit denen ich mehr oder weniger Schreibe. Aber auch hier wieder das Problem mit zu wenig Zeit.

Fragen an die Profis:
Wie steht ihr zu so "plumpen" ONS bei denen ihr die Frau wirklich gar nicht kennt? Hattet ihr das schon so oder lernt ihr die Frauen immer besser kennen? Irgendwie reizvoll, wenn man die Partnerin so gar nicht kennt, aber irgendwie auch befremdlich, zumindest für mich.

Danke fürs lesen und eine schöne Restwoche.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Silver_Back schrieb:

Wie steht ihr zu so "plumpen" ONS bei denen ihr die Frau wirklich gar nicht kennt?

Ja, hatte ich früher öfters. Meist war es so, dass es beim zweiten Treffen es überhaupt nicht mehr gevibed hat und ich sie nicht mehr super anziehend fand oder irgendwas hat mich an ihr geekelt oder gestört. In selten fällen hat es mühelos geklappt für weitere Dates und es wurde eine F+ oder LTR. Aber das war sehr selten. Lag aber weniger am plumpen ONS an sich sondern mehr daran, dass wir einfach nicht gepasst haben.

vor einer Stunde, Silver_Back schrieb:

Danke fürs lesen und eine schöne Restwoche.

Danke. Dir auch. Bin gespannt!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Silver_Back schrieb:

Fragen an die Profis:
Wie steht ihr zu so "plumpen" ONS bei denen ihr die Frau wirklich gar nicht kennt? Hattet ihr das schon so oder lernt ihr die Frauen immer besser kennen? Irgendwie reizvoll, wenn man die Partnerin so gar nicht kennt, aber irgendwie auch befremdlich, zumindest für mich.

Hatte ich auch schon öfters, ist aber natürlich nicht der Normalfall. Ist für mich aber vom Prinzip auch nicht wirklich anders, als eine Frau aus dem Club mit nach Hause zu nehmen. In der Regel redet man da ja auch nicht Ewigkeiten mit der Frau bevor es zum Kuss kommt. Ob es dann beim ONS bleibt oder man sich öfters sieht, liegt dann auch am Sex. War der gut für beide Seiten, wird man sich auch meistens wieder sehen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen: Es ist zwar nicht extrem viel passiert, aber ich habe gerade sehr schön Zeit und Lust, mal wieder was zu schreiben. 

Danke an @pl3yx und @JayMuc für Eure Rückmeldungen. Ich denke, es wird bei mir wohl auch eher die Ausnahme bleiben. Kann schon mal reizvoll sein aber eben in Ausnahmen und nicht in Regelmässigkeiten.

Gerne gibt es mal wieder ein Update, obwohl sich nicht extrem viel getan hat, seit dem letzten Update. 

Elisa:
Wie im letzten Update angekündigt, traf ich Elisa am Mittwoch für einen Drink in einer eleganten Bar. Die Bar war für einen Mittwoch sehr gut besucht, sodass nur noch wenige Plätze frei waren. Leider konnten Elisa und ich nicht direkt nebeneinander sitzen und es wurde schwierig, Berührungen zu machen. Also redeten wir erstmal und ich liess mich aufs Gespräch ein. Sie hat eine spannende Persönlichkeit, ist sehr intelligent und hat definitiv schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt. Zu beginn war es etwas Smalltalk und ich wollte gerne eine etwas tiefere Verbindung schaffen. Also fragte ich sie nach Familie und Kindheit. Über die Familie erzählte sie einiges, jedoch "teaserte" sie bei der Story über die Kindheit nur Einzelheiten an. Also war mal wieder meine Ice-Breaker Story über meine Kindheit und die absurde Scheidung meiner Eltern inkl. Frauentausch an der Reihe. Wie schon gesagt, habe ich kein Problem das zu erzählen und ich habe die Geschichte mittlerweile perfektioniert und spannend gestaltet. Wie alle anderen Frauen fand Elisa auch schön, dass ich so offen zu ihr war und so etwas preisgegeben habe. Nun erzählte auch sie mir etwas über ihre Kindheit und dass sie in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen ist. Von da an veränderte sich das Gespräch und sie wurde offener und sah mich mit anderen Augen an. Im Anschluss schob ich meinen Stuhl etwas näher zu ihr und griff ihre Hand.

Nachdem wir die Rechnung bestellt hatten gingen wir aus der Bar. Diese steht auf einem Hügel und von da aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt, den sich Elisa nicht entgehen lassen wollte. Sie stand ganz nach vorne ans Geländer und ich umarmte sie von hinten. Sie sagte "Das ist aber eine schöne Aussicht". Ich antwortete: "Dreh dich doch mal um, auf der anderen Seite ist es auch nicht verkehrt". Sie drehte sich zu mir und ich küsste sie dann. Nach einigen Küssen und Minuten machten wir uns auf den Weg zurück. Sie kahm mit der Bahn also fuhr ich sie noch nach Hause. Es war bereits 22:30 Uhr und wir mussten beide am nächsten Tag früh raus.

Vor Ihrer Wohnung reichte ich ihr spasseshalber die Hand zur Verabschiedung. Sie lachte und schlug sie weg. Danach küssten wir uns erneut und etwas intensiver. Ich eskalierte langsam, wohlwissend, dass ich selbst eigentlich nach Hause wollte, denn ich musste wie gesagt früh raus. Sie genoss es sichtlich und wurde erregt, flüsterte mir dann aber ins Ohr "Nächstes Mal". Ich denke, wenn es nicht so spät gewesen wäre, wäre da schon noch was gegangen, aber so war es für mich auch okay. Ich flüsterte ihr ins Ohr "Mal sehen, ob ich dann noch Lust habe. 😉) Anschliessend verliess sie das Auto. Als ich zuhause angekommen bin sah ich einen Text von Ihr auf WhatsApp: "War wirklich schön heute Abend, vielen Dank. Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen. Schlaf gut und einen schönen Tag morgen. 🙂 

Am Tag darauf meldete ich mich bei ihr und bedankte mich ebenfalls für den Abend. Für Freitag hatte ich ja eigentlich das Date mit Michèle 3 vorgesehen. Dort war der Stand so dass sie meinte, sie habe etwas vor, aber sie könne mir ja schreiben wenn sie früh zuhause sei und noch fit ist. Ich antwortete ihr, dass ich nicht einen Abend lang auf sie warte, ob sie dann noch fit genug sei. Also machte ich mit Michèle 3 etwas für nächste Woche aus. Jetzt war aber mein Freitagabend frei und wollte versuchen, den mit Elisa zu besetzten. Hier die Nachrichten:

Ich: Hey Elisa. Kennst Du diese unzuverlässigen Leute, die in letzter Sekunde absagen? Hätte Morgen eigentlich einen Kumpel aus dem Studium zu Besuch gehabt, nur leider ist der krank geworden. Das essen habe ich aber schon gekauft. Willst du spontan für ihn einspringen? Ich muss Dich aber warnen. Ich habe die Menge an Essen ein seinen Hunger angepasst und der kann ordentlich was reinhauen. 😉 
Elisa: Hahaha ich mag Challenges, aber vielleicht musst Du meine Reste dann essen. Komme sehr gerne und springe spontan ein. Könnte ab 19.00 Uhr. Passt das?
Ich: Deal, 19.00 Uhr beim Bahnhof XX. Schreib mir, welchen Zug Du nimmst und ich hole Dich ab. Bis Morgen. 🙂
Elisa: Super, ich werde am 19.05 Uhr dort sein. Freue mich!

Ich habe sie am Bahnhof abgeholt und wir fuhren direkt zu mir. Sie brachte sogar unaufgefordert einen Wein mit, was mir sehr gut gefallen hat. Wir gingen zu mir, assen relativ zügig und setzten uns dann mit einem Glas Wein auf die Couch. Und ihr wisst ja, wie das jeweils abläuft. Man redet kurz und wenn zum Kuss angesetzt wird, dann eskaliert das ganze dann direkt bis ins Schlafzimmer. Elisa kuschelte sich bei mir ihr und ich küsste sie. Sie wurde sichtlich erregt und wollte sich auf mich draufsetzten. Ich schob sie aber wieder weg und meinte: "Reiss Dich zusammen. Mein Bauch ist noch zu voll, das geht so nicht. Komm, wir schauen erstmal einen Film". Zum einen war mein Bauch wirklich voll, zum anderen glaube ich, dass das die Frauen dann noch geiler macht. Etwa in der Hälfte des Film hatte ich dann genug verdaut und küsste sie erneut. Diesmal ohne Abbruch und direkt ins Schlafzimmer. Sie ist extrem schnell und intensiv gekommen, dass hat mir sehr gefallen. Nach dem ersten Orgasmus schaute sie mich an und meinte: "Upsi, dass ist aber schnell gegangen" Ich neckte sie ein wenig und meinte, Du machst aber nicht schon schlapp, oder? Sie raufte sich auf und wir machten weiter. Sie kam dann noch zwei weitere Male ehe sie nicht mehr konnte und mir dann noch einen Blowjob verpasste. 

Da es schon spät war schlief sie bei mir und am nächsten Morgen gab es Runde 2. Das restliche Wochenende über war es relativ ruhig und ich hatte meine Me-Time sowie Zeit mit Freunden. 

Ausblick:
Ich habe soeben festgestellt, dass ich mich der 100er-Marke in grossen Schritten annäherte. Es fehlen nur noch 2, wobei eigentlich nur noch eine, aber eine von den 99 war eine Prostituierte, diese zähle ich nicht dazu. Ich habe mir das nie als Ziel gesetzt und es ist definitiv auch nichts mit dem ich mich brüsten wollen würde. Ich überlege aber dennoch, ob ich einen ausführlichen Post dazu machen soll um die Reise zu reflektieren und meine Learnings aus den verschiedenen Phasen dokumentieren soll. Ich habe in dieser Zeit einiges gelernt, mich und meine Ansichten sowie die Art wie ich Sex und Frauen sehe, komplett verändert. Das Mindset spielte dabei eine mehr als entscheidende Rolle. Wenn es also so weit ist werde ich ziemlich sicher ein ausführliche Dokumentation machen um vielleicht anderen zu helfen.
Ausserdem schreibe ich aktuell wieder mit ein Paar Frauen, weil ich Lust auf neues habe. Da wird sich das eine oder andere sicher ergeben.

Fragen an die Profis:
Diesmal keine, gab nicht extrem viel zu berichten. 

Danke Euch bestens und Happy Sunday.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden