Nebenbuhler "beseitigen"

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Johnny_51 schrieb:

Mir war von Anfang an klar, dass sie einen sehr männlich durchzogenen Freundeskreis hat. Das sind einfach viele Freunde von früher aus dem Ort oder der Schule. In ländlicher Gegend ist das halt auch meist etwas anders, kenne es aus meiner eigenen Jugend. Sie hatte auch zu Beginn gesagt, dass sie viele Männer als Freunde hat. 

Ist schon mal ne Red Flag. Es stellt sich automatisch die Frage warum das so ist. Kann sie nicht mit anderen Frauen? Warum ist sie mit so vielen Männern befreundet? Braucht sie so viele Orbiter um sich gut zu fühlen? Möglichst viele Optionen offen halten? 

vor 21 Stunden, kobehero schrieb:

Wenn sich eure frische Beziehung noch gut anfühlt, ihr regelmäßig Sex habt, lacht und ne gute Zeit habt, würde ich nichts machen.

Alles andere ist Selbstsabotage, die du eigentlich mit dem Blick ins Handy schon eingeleitet hast. Und jetzt suchst du hier nur Gründe, warum das ggf. ne gute Idee gewesen ist.

Scheiß doch mal auf die ganzen Orbiter und arbeite an deiner Unsicherheit. Du bist 34.

Am 29.9.2025 um 10:21 , Jaytech schrieb:

Frauen haben doch immer irgendwelche Orbiter um sich, auch wenn sie in ner Ltr sind. Ist ja erstmal nichts schlimmes. Und so wie sie mit ihm schreibt, wird da zu 99% nix laufen. Die nimmt vielleicht hier und da die Aufmerksamkeit mit, aber mehr sehe ich da nicht. Die kennen sich ja anscheinend schon länger und da ist nie was passiert, weil deine Freundin den Typen anscheinend uninteressant findet. Ne Frau die an einem Mann interessiert ist, verhält sich anders. Außerdem macht er sich durch sein gesimpe selbst uninteressant.

Und solang zwischen dir und deiner Freundin alles gut ist (Sex, Zuneigung, genereller Invest), musst du dir da keine Sorgen machen. Im Gegenteil sogar: wenn du jetzt ne Szene wegen irgendeinem Orbiter machst, dann wird das sich definitiv schlecht auf deine eigene Anziehung zu ihr auswirken.

Bin bei @kobehero und @Jaytech

Bewerte die ganze Geschichte nach dem was sie zeigt, nicht nach dem was sie im Verborgenen schreibt. Jeder von uns hat seine kleinen Geheimnisse, die oft gar nicht viel zu bedeuten haben. 

Solange in der LTR alles stimmt wie: Knick-Knack, Brennende Leidenschaft, guter Vibe etc. kann man es doch einfach so laufen lassen und muss sich nicht selbst sabotieren. 

Anders sähe es aus, wenn es in der LTR sowiso schon kriseln würde (Kein Knick-Knack mehr, BL und Vibe tot). Dann wäre spätestens nach solchen Nachrichten die legitime Reaktion die LTR zu beenden. 

Darum ist es meiner Meinung nach nie notwendig in das Handy seines Partners zu schauen. (Ja, ich habe den "Fehler" früher auch schon mal gemacht)

Alles was man da findet, sollte nichts an der bereits gespürten Realität verändern.

• Wenn die LTR gut läuft, wieso will ich es kaputt machen, indem ich private Bereiche durchstöbere?
  • Und wenn die LTR kacke läuft, wieso brauche ich dann noch zusätzliche Gewissheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Bewerte die ganze Geschichte nach dem was sie zeigt, nicht nach dem was sie im Verborgenen schreibt. Jeder von uns hat seine kleinen Geheimnisse, die oft gar nicht viel zu bedeuten haben. 

Grundsätzlich geh ich schon mit bei "Es ist wichtig was eine Frau macht und nicht was sie sagt", aber wenn ihr Invest da ist und sie trotzdem mit anderen Typen sexting betreiben würde o.ä. dann wäre sie wohl eine ausgewachsene Psychopathin. Und das wäre dann schon gut zu wissen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Johnny_51 schrieb:

Das ist ihre einzige und letzte Chance dieses Verhalten abzustellen, oder diese Beziehung ist vorbei. Drohungen sind scheiße, ich weiß, aber was ich voraus verpasst habe muss ich jetzt wenigstens so versuchen gerade zu biegen. Eine Trennung steht für mich aktuell nicht im Raum, dafür ist mir der Vertrauensbruch nicht groß genug.

Lass das bleiben. Du machst dich zum Affen, wenn du (aus ihrer Sicht) wegen paar Insta-Likes jetzt so ein Theater startest und mit dem Ende der Beziehung drohst. Und du machst dich gleich doppelt zum Affen, wenn du deine Drohung dann noch nicht einmal ernst meinst, weil die Beziehung zu beenden für dich gar keine Option ist. Frauen haben feine Antennen für sowas. Die wissen, ob du das dann auch durchziehst oder gerade nur Scheiße redest.

Frag einfach beiläufig am Frühstückstisch, wer eigentlich ihr neuer Lover ist und wann sie den netten jungen Mann mal mitbringt, um ihn dir vorzustellen. Zieh das lieber ins Lächerliche, statt zu drohen und den Beleidigten zu spielen. Die peilt das auch ohne Drama. Es ist einfach nur peinlich, wenn du erst einen auf Liberalo machst und deinen Weibern keine richtigen Grenzen setzt, aber dann später wegen so Kleinscheiß unverhältnismäßig eifersüchtig wirst und direkt mit dem Ende der Beziehung drohst.

bearbeitet von painted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Johnny_51 schrieb:

Grundsätzlich geh ich schon mit bei "Es ist wichtig was eine Frau macht und nicht was sie sagt", aber wenn ihr Invest da ist und sie trotzdem mit anderen Typen sexting betreiben würde o.ä. dann wäre sie wohl eine ausgewachsene Psychopathin. Und das wäre dann schon gut zu wissen 😂

Wo ziehst du die Grenze bzgl. Geschriebenem?

Was ist "sexting"?

Am 29.9.2025 um 09:48 , Johnny_51 schrieb:

Was ist jetzt mein Problem? Generell fand ich sie im Text sehr reserviert auf seine Liebesbekundungen, was ich erstmal gut fand, allerdings war mir die Kommunikation ihrerseits an anderen Stellen wieder zu "offen". Sie hat ihn teils mit "Schatzi 😘 wie geht's dir?" angeschrieben. Der Umgang meiner Freundin ist mit ihren Freunden sehr herzlich, Mann wie Frau. Das ist mir schon merfach aufgefallen und erstmal kein Thema für mich, jedoch hätte sie für mein Empfinden viel strikter Stellung beziehen sollen. In meiner optimalen Vorstellung, hätte SIE ihm sagen müssen dass es nicht richtig ist so zu schreiben. 

Auf der einen Seite liest sich das doch ganz beruhigend.

Wobei ich die Stelle "Schatzi 😘 wie geht's dir" schon etwas schräg finde. Wobei ausserhalb eines Kontextes sowas immer schwierig ist. Könnte auch ironisch oder ein interner Running Gag sein. 

Und wenn ich sehe wie inflationär Frauen Emojis wie 😘 und ❤️ benutzen, würde ich nicht zu viel rein interpretieren. 

Und zu deiner "optimalen Vorstellung": agieren wir nicht genau dann besonders moralisch korrekt, wenn wir wissen, dass andere es mitbekommen? Solange wir uns unbeobachtet fühlen, popelt sich doch jeder ungeniert in der Nase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

" Ey der macht hier ein auf Alpha und dies und das aber guckt in mein Handy und hat kein Selbstwertgefühl. BLENDER"

Ich weiß dass meine Meinung hier unpopulär ist, nur ist es mir scheißegal was die von mir denkt, 
wenn hintenrum mit irgendwelchen Typen über die gemeinsame Beziehung getratscht wird.
Ja wo sind wir hier denn? Denkst du über Insta nachspionieren wie ein kleiner Simp macht das ganze
irgendwie männlicher? Never. Die Story kommt auf den Tisch und wird hier und jetzt geklärt.
Aber gut. Seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Ich weiß dass meine Meinung hier unpopulär ist, nur ist es mir scheißegal was die von mir denkt, 
wenn hintenrum mit irgendwelchen Typen über die gemeinsame Beziehung getratscht wird.
Ja wo sind wir hier denn? Denkst du über Insta nachspionieren wie ein kleiner Simp macht das ganze
irgendwie männlicher? Never. Die Story kommt auf den Tisch und wird hier und jetzt geklärt.

Was hat dass mit unpopulär zu tun:) Jede Meinung ist hier Willkommen und jeder hat eine andere Denkweise. Allein dass du dich schon einklinkst und deine Meinung sagst ist viel Wert.

Jetzt muss der TE entscheiden was er macht. Wie du schon sagst. Es ist seine Entscheidung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Wo ziehst du die Grenze bzgl. Geschriebenem?

Was ist "sexting"?

Auf der einen Seite liest sich das doch ganz beruhigend.

Wobei ich die Stelle "Schatzi 😘 wie geht's dir" schon etwas schräg finde. Wobei ausserhalb eines Kontextes sowas immer schwierig ist. Könnte auch ironisch oder ein interner Running Gag sein. 

Und wenn ich sehe wie inflationär Frauen Emojis wie 😘 und ❤️ benutzen, würde ich nicht zu viel rein interpretieren. 

Und zu deiner "optimalen Vorstellung": agieren wir nicht genau dann besonders moralisch korrekt, wenn wir wissen, dass andere es mitbekommen? Solange wir uns unbeobachtet fühlen, popelt sich doch jeder ungeniert in der Nase. 

Einer Frau das Schreiben mit Männern gänzlich zu verbieten finde ich affig, bzw. zu übertrieben. Ich verstehe zwar von welchem Punkt einige kommen und das man das Übel besser gleich zu Beginn im Keim erstickt, aber sind wir mal ehrlich.... am Ende macht sie es dann heimlich. Hab auch Mädels im Freundeskreis und da sind auch einige heiße dabei mit denen ich sicher in die Kiste springen würde, aber meine Moralvorstellung von einer Beziehung erlaubt es mir nicht dem Trieb die Oberhand zu gewähren. Auch wenn die Beziehung in der Vergangenheit richtig beschissen lief, hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet mir Aufmerksamkeit bei einer anderen Person zu holen und vielleicht den "fliegenden Wechsel" zu vollziehen. Hinsetzen, drüber reden dass die Beziehung einfach nicht mehr läuft, sauber beenden und dann kann jeder seiner Wege gehen und sein Ding machen. Easy.

Diesen moralische Kompass erwarte ich von einer Frau ebenfalls. Ich hab keinen Stress damit wenn sie mit ihren Kumpels aus der Vergangenheit schreibt, denn wenn der moralische Kompass richtig gepolt ist, zieht sie frühzeitig die Reißleine wenn da was ist. Jetzt in diesem Fall ist meine persönliche Grenze schon mit einem Fuß überschritten, denn sie hat die Situation nicht direkt im Keim erstickt. Ich weiß, dass Frauen oft sagen "Ich will nicht assi oder blöd sein", aber mir persönlich als Mann ist das egal. Deshalb ist es zumindest in meiner Vorstellung eine gute Idee ihr die Chance zu geben dieses Fehlverhalten zu berichtigen, wenn sie es von alleine nicht rallt. Aber schauen wir mal wie sich das entwickelt.... 

Sexting ist halt sexuelles Geschreibe. Was man miteinander so anstellen täte. Oder offensichtliches Flirten wäre ebenfalls schon viel zu weit für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich geb dir da schon Recht, ich bin auch der Typ Mensch der alles direkt und straight klärt. Ohne große Umschweife. Ich weiß aber auch wann es Sinn macht die Füße still zu halten und in dem konkreten Fall erachte ich es als Besser nichts zu sagen, denn ich vermittle damit gleich auf mehreren Ebenen Unsicherheit und Misstrauen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nochmal allen danken, die sich die Zeit genommen haben das durchzulesen um ihre Meinung dazu abzugeben. Ich nehm da aus vielen Bereichen etwas mit und muss das alles mal gedanklich sortieren. Falls es ein Update zur Situation gibt, lasse ich es euch natürlich wissen 👍

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mk4 schrieb:

Und das ja irgendwo auch wieder zurecht. Weil sie es verpasst, eure Beziehung klar nach außen abzugrenzen und klar zu machen, dass sie sich als vergebene Frau nicht mit irgendwelchen Dudes trifft (was diese Aufmerksamkeitsquelle ggf trocken gelegt hätte), lässt sie einen Fuß in der Tür und signalisiert dass sie grundsätzlich nicht abgeneigt ist aber den Frieden mit ihrem eifersüchtigen Freund (derzeit) nicht gefährden will.

Ich weiß, klingt alles ein bisschen kleinlich und nach Schwarzmalerei, aber Aufmerksamkeit scheint für sie schon n Thema zu sein.

Bro und das ist das Ding, was die meisten Typen hier und generell nicht raffen, weil sie aus der Sicht der Frau nicht verstehen, wie der Prozess des Orbiting funktioniert. Aus der Sicht des schwachen Beta Mannes ist es "sich Optionen offenhalten" , aus der Sicht des dominanten Typen ist es bumms. Es juckt nicht.
In keinem Thread der letzten Zeit hat sich soviel Gesimpe offenbart wie hier.
Ich wünsche dem TE , dass ihm die Kacke gnadenlos um die Ohren fliegt, damit es einen guten Lerneffekt geben kann. Dass die Frau die Lunte riecht, dass er schnüffelt und sie ihr ganzes Programm auffährt, mit dem der TE mit seinem aktuellen Mindset niemals klar kommen wird...

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, satsang schrieb:

Bro und das ist das Ding, was die meisten Typen hier und generell nicht raffen, weil sie aus der Sicht der Frau nicht verstehen, wie der Prozess des Orbiting funktioniert. Aus der Sicht des schwachen Beta Mannes ist es "sich Optionen offenhalten" , aus der Sicht des dominanten Typen ist es bumms. Es juckt nicht.
Ich wünsche dem TE , dass ihm die Kacke gnadenlos um die Ohren fliegt, damit es einen guten Lerneffekt geben kann. Dass die Frau die Lunte riecht, dass er schnüffelt und sie ihr ganzes Programm auffährt, mit dem der TE mit seinem aktuellen Mindset niemals klar kommen wird...

Na was du mir alles wünschst, klingt ja bitterlich 😂wenigstens mein Aktienportfolio läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, satsang schrieb:

Na dann klär uns doch mal auf, wie es aus der Sicht von Frauen funktioniert und was es an den Tatsachen ändert, Alpha.

Ich finds völlig legitim in einer LTR zu erwarten, dass Frau ihre Bestätigung aus eben dieser zieht und dazu nicht noch ein paar andere Jungs braucht.

Kenne tatsächlich keine langfristig funktionierende Beziehung (5+ Jahre), in der die Frau regelmäßig Kontakte zu anderen Männern pflegt - kann aber auch an der Bubble liegen, in der ich lebe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Johnny_51 schrieb:

Einer Frau das Schreiben mit Männern gänzlich zu verbieten finde ich affig, bzw. zu übertrieben. Ich verstehe zwar von welchem Punkt einige kommen und das man das Übel besser gleich zu Beginn im Keim erstickt, aber sind wir mal ehrlich.... am Ende macht sie es dann heimlich. 

Der Punkt ist, du kannst einer Frau sowas gar nicht verbieten. Das kannst du vielleicht in Afghanistan, aber nicht in unserer freien Gesellschaft. 

Was du machen kannst ist deine eigenen Werte zu haben, zu kommunizieren, danach zu leben und allenfalls Konsequenzen zu ziehen. 

Eine qualitative Frau mit brennender Leidenschaft wird automatisch und von sich aus Aktivitäten einstellen, die ihre LTR gefährden oder in ein schlechte Licht rücken würde. 

Alleine die Tatsache, dass sie bei dir scheinbar nebenbei noch fragwürdige Nachrichten mit Typen austauscht ist ein Hinweis darauf, dass die brennende Leidenschaft nicht so riesig sein kann. Jetzt ist die Frage, ob dir eine Frau reicht, die nur so semi-attracted ist. 

vor 24 Minuten, Johnny_51 schrieb:

Sexting ist halt sexuelles Geschreibe. Was man miteinander so anstellen täte. Oder offensichtliches Flirten wäre ebenfalls schon viel zu weit für mich. 

Ist ihr Geschreibe nach deiner Definition somit Sexting oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, satsang schrieb:

Das hat nichts mit raffen zu tun. Das ist hier Schadensbegrenzung was wir hier machen. Der Zug ist nun mal abgefahren und dass Kind in den Brunnen gefallen. Ich würde aber einen Teufel tun und sagen, dass ich geschnüffelt habe. Er muss auch gar nichts machen. Nur wenn er es möchte, ist es nicht der elegante Weg dass zu offenbaren. Klar kannst du zu ihr hin und sagen: " Hab in dein Handy geschaut. Was fällt dir ein du Bitch. Geh und werde glücklich mit ihm". Kann man machen. Nur was ist dann? Mein Ruf ist mir wichtig. Ich lasse mir nicht hinter her sagen, der hat wie so ne Pussy in meinem Handy geschnüffelt und hat dann einen auf Alpha getan und hat mich in den Wind geschossen. Der Effekt von Alpha geht hier komplett unter. Er hat in ihr Handy geschaut. Dass schmälert alles.

@Johnny_51 Nimm das Bitch nicht persönlich. Das ist nur so daher gesagt. Würde sowas nicht über deine Freundin sagen😄 oder noch Freundin. Aber es passt in dem Satz.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mk4 schrieb:

Na dann klär uns doch mal auf, wie es aus der Sicht von Frauen funktioniert und was es an den Tatsachen ändert, Alpha.

Du hast es immer noch nicht geschnallt , Beta, es juckt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, satsang schrieb:

Ah, also doch nur heiße Luft. Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mk4 schrieb:

Ich finds völlig legitim in einer LTR zu erwarten, dass Frau ihre Bestätigung aus eben dieser zieht und dazu nicht noch ein paar andere Jungs braucht.

Kenne tatsächlich keine langfristig funktionierende Beziehung (5+ Jahre), in der die Frau regelmäßig Kontakte zu anderen Männern pflegt - kann aber auch an der Bubble liegen, in der ich lebe.

Sehe ich auch als die Normalität an. 

Eine Frau sollte einen grossen Freundeskreis an Freundinnen haben mit denen sie alle Themen besprechen kann. Aber für die Dinge bei denen es explizit einen Mann braucht hat sie ihren Partner.

Umgekehrt sollte es gleich sein. 

Ein Mann in einer LTR hat seine Bros um mit ihnen Männersachen zu unternehmen. Und seine Partnerin um mit ihr die anderen wichtigen Dinge im Leben zu tun. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Das hat nichts mit raffen zu tun. Das ist hier Schadensbegrenzung was wir hier machen. Der Zug ist nun mal abgefahren und dass Kind in den Brunnen gefallen. Ich würde aber einen Teufel tun und sagen, dass ich geschnüffelt habe. Er muss auch gar nichts machen. Nur wenn er es möchte, ist es nicht der elegante Weg dass zu offenbaren. Klar kannst du zu ihr hin und sagen: " Hab in dein Handy geschaut. Was fällt dir ein du Bitch. Geh und werde glücklich mit ihm". Kann man machen. Nur was ist dann? Mein Ruf ist mir wichtig. Ich lasse mir nicht hinter her sagen, der hat wie so ne Pussy in meinem Handy geschnüffelt und hat dann einen auf Alpha getan und hat mich in den Wind geschossen. Der Effekt von Alpha geht hier komplett unter. Er hat in ihr Handy geschaut. Dass schmälert alles.

@Johnny_51 Nimm das Bitch nicht persönlich. Das ist nur so daher gesagt. Würde sowas nicht über deine Freundin sagen😄 oder noch Freundin. Aber es passt in dem Satz.

Ohne rationalen Grund warum man in ein fremdes Handy schauen musste, steht man tatsächlich ziemlich suboptimal da. Selbst wenn man dadurch handfeste Beweise finden konnte. 

Ich würde somit auch nicht erwähnen, dass ich im Handy geschnüffelt und dabei was gefunden habe. Einfach im Hinterkopf behalten und schauen wie sich das HB weiter in der LTR verhält. Wenn ihr Verhalten Anlass zur Sorge gibt, dann die Erkenntnisse aus der Schnüffelaktion in die Bewertung der Lage miteinfliessen lassen und entscheiden. Und dann den Entscheid auch durchziehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Johnny_51 schrieb:

Na was du mir alles wünschst, klingt ja bitterlich 😂wenigstens mein Aktienportfolio läuft.

manche brauchen den Knall halt, damit es einen Lerneffekt geben kann, und da sehe ich dich ganz vorne. Das Aktienportfolio ist da völlig sekundär, das hat dich auch nicht daran gehindert , in Frauen Handys zu schnüffeln.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, satsang schrieb:

Sollte es aber.

Wenn eine "befreundete" Frau mich fragt, wie es mit meiner Ollen gerade läuft und ob ich nicht vielleicht in Stimmung wäre mal ein bisschen fremdzugehen, würd ich der ja auch erklären, dass ich hier der einzige bin, der meiner Freundin gegenüber respektlos werden und ihr ins Gesicht spucken darf.

Das Handy zu kontrollieren war natürlich ziemlich beta, aber sich daran zu stören, dass die Partnerin so ein Verhalten von "Freunden" einfach laufen lässt als ob nichts wäre, ist absolut verständlich. Bisschen Loyalität darf man in ner Beziehung schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, painted schrieb:

Sollte es aber.

nein sollte es nicht, Frauen sind nicht loyal, sie sind emotional. Männer oder Kollegen beim Bund sind loyal, Frauen sind opportunistisch. die juckt es nicht, ob du ihnen gestern einen Palast hingestellt hast, wenn heute Attraction flöten geht, bist du raus. Die Attraction regelt, nicht männliche Konstrukte wie Loyalität.

Konfrontiere die Frau und nenne deine Grenzen, das einzige was du erreichst, sie daran zu erinnern, wo deine Baustellen sind, und die wird sie dir früher oder später unter die Nase reiben.
Dann kommt ein "ich weiss nicht so recht, wie es mit uns ist" "Du ich glaube ich brauche Abstand" "Du ich habe da einen Kumpel, der ist zwar klein und dürr, so ein Stumpfen von einem Barhocker, aber der mag mit mir ausgehen, nur freundschaftlich, rein freundschaftliiiichhh"

Crazy, dass ich hier Basics erklären muss..

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, satsang schrieb:

nein sollte es nicht, Frauen sind nicht loyal, sie sind emotional. Männer oder Kollegen beim Bund sind loyal, Frauen sind opportunistisch. die juckt es nicht, ob du ihnen gestern einen Palast hingestellt hast, wenn heute Attraction flöten geht, bist du raus. Die Attraction regelt, nicht männliche Konstrukte wie Loyalität.

Aber meine ist ganz anders

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, satsang schrieb:

Konfrontiere die Frau und nenne deine Grenzen, das einzige was du erreichst, sie daran zu erinnern, wo deine Baustellen sind, und die wird sie dir früher oder später unter die Nase reiben.
Dann kommt ein "ich weiss nicht so recht, wie es mit uns ist" "Du ich glaube ich brauche Abstand" "Du ich habe da einen Kumpel, der ist zwar klein und dürr, so ein Stumpfen von einem Barhocker, aber der mag mit mir ausgehen, nur freundschaftlich, rein freundschaftliiiichhh"

Crazy, dass ich hier Basics erklären muss..

"Demonstrieren - nicht diskutieren" - ist immer noch einer der wichtigsten Grundsätze. 

Man vergisst nur allzu gerne, dass es bei Frauen primär darauf ankommt, wie das Gefühl im Bauchi gerade ist. 

Und wenn man ihr wie ein Spiessbürger das Handy unter die Nase hält und fragt, was das Geschreibsel mit TypXY zu bedeuten hat, dann trocknet die Vagene in Sekunden. Auch wenn sie selbst für die fragwürdigen Nachrichten verantwortlich ist. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, satsang schrieb:

die juckt es nicht, ob du ihnen gestern einen Palast hingestellt hast, wenn heute Attraction flöten geht, bist du raus.

Hat ja auch keiner behauptet, dass du der Frau nen Palast hinstellen und dann die Attraction vernachlässigen sollst, bis die irgendwann keinen Bock mehr auf dich hat und sich nach anderen Typen umschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden