Verhütung - Komplett ohne normal? Aufpassen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Mann, 25 Jahre alt und hatte noch nie Sex/eine Freundin (sie weiß es). Wie der Zufall es wollte, habe ich eine ganz liebe Frau kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut und flirten viel. 

Paar Eckdaten: Ich 25 (noch Student), Sie 30 (Aus den Balkan, verdient gutes Geld hier), sieht etwas älter aus. Bisher erst 2 sehr lange Dates (1 davon mit Übernachtung und zusammen einschlafen/kuscheln), weitere Treffen sind geplant, stundenlanges Telefonieren. Sie ist sehr gläubig (Christentum, haben sehr viel über die Bibel geredet), hatte 3 Beziehungen. Bei einer davon hat konnte ihr Freund kein Kind bekommen. Bei den anderen ist auch nichts passiert. 

! Disclaimer: Sie weiß, dass ein Kind gerade gar nicht in unser Leben passt. Ich studiere gerade noch und brauche noch 2 Jahre. Wir leben 150 km voneinander entfernt !

Wir gehen langsam richtung Sex und ich habe sie angesprochen bezüglich der Verhütung, weil sie keine Pille nimmt: 
Sie verhütet nach Kalender, meinte es gibt 2 Optionen: Vor den kommen rausziehen oder Kondom. Bei der Option Kondom hat sie direkt gesagt "Unsicher, meine Freundin ist deswegen schwanger geworden". 

Ich glaube, sie bevorzugt die erste Variante.

Ich: Ich glaube nicht, dass ich kontrollieren kann, wann ich komme. 
Sie: Egal, ich kann das Sperma kurz nach den Sex rausspülen. Habe das immer so gemacht. Bisher ist nichts passiert. Kenne meinen Körper. Sie wollte mir sogar eine Quelle zeigen, hat sie aber nicht gefunden. 

Sie hat ihre Sorgen geäußert, dass ich Panik vor Sex habe und am Ende es nicht mit ihr mache. Sie hat mir angeboten, die Pille danach zu nehmen -> Hormonbombe und definitiv keine Dauerlösung (außerdem hat sie einmal erwähnt, dass ihr glaube das eigentlich keine Pille danach erlaubt)

Ich weiß, dass die Spermien ziemlich schnell zum Gebärmutterhals gehen und die Methode mit den Ausspülen vermutlich unsicher ist. 
Ich kann echt nicht interpretieren, ob sie wirklich von ihrer Verhütungsmethode überzeugt ist oder nicht. Oder ob sie das als eine Art "Vertrauenstest/Vertrauensbeweis" sieht. Kinder will sie noch keine

Ehrlich gesagt möchte ich ihr diesen Vertrauensbeweis geben... 
Wie gehe ich damit um? Bin sehr überfordert, aber gleichzeitig total verliebt

bearbeitet von AntonP
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du trollst oder bist sehr naiv.

Hattest du keinen Sexualunterricht oder etwas in der Art ?
Solche Dinge kannst du ja einfach googeln wie sicher, welche Verhütungsmethode ist --> Pearl-Index und da ist die '' Kalendermethode'' eher eine der unsicheren Versionen, dazu kennst du die 2 Dates & die eher  speziellen Aussagen von Ihrer Seite.
Im Endeffekt kenn ich selber solche Beispiele die genauso verhüttet haben und ja auch solche wo eine ungewünschte Schwangerschaft die Folge war.

Benutzt ein passendes Kondom in deiner Grösse übe es im Notfall ein paar mal vorher, sprich wenn du das richtig benutzt ist das Safe dazu gibts auch Geschlechtskrankheiten davor schützt weder die Kalendermethode noch Koitus interruptus das Kondom hingegen sehr wohl.  

Dazu willst du ein Kind erziehen respektive dafür Finanziell aufkommen, einfach weil du Ihr Grundlos einen Vertrauensbeweis erbringen willst, obwohl Sie Dinge sagt die genau zum Gegenteil führen sollten ?
Nur weil du beim über die Strasse laufen noch nie nach links und rechts geschaut hast und noch lebst, heisst das nicht das es deswegen Sicher ist.

Dazu rate ich dir als Mann immer die Verantwortung über die Verhütung zu übernehmen , weil sobald Sie schwanger ist , trifft Sie die endgültige Entscheidung.

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AntonP schrieb:

Bei der Option Kondom hat sie direkt gesagt "Unsicher, meine Freundin ist deswegen schwanger geworden". 

Sie ist nicht wegen dem Kondom schwanger geworden sondern weil die beiden zu dämlich waren das Ding richtig zu benutzen..

Sorry aber selbst wenn ich 100mal ficke und einmal rutscht das Ding unbemerkt ab oder platzt ist das imo immer noch sicherer als 100 mal ficken und versuchen vorher rauszuziehen..

Also wenn mir ne 30jährige SO eine Story erzählen würden bei mir alle Alarmglocken angehen weil ich glaube sie selbst weiß dass das Schwachsinn ist und versucht dich zu manipulieren...

Sie hat mir angeboten, die Pille danach zu nehmen -> Hormonbombe und definitiv keine Dauerlösung (außerdem hat sie einmal erwähnt, dass ihr glaube das eigentlich keine Pille danach erlaubt)

Jo, sie bietet es dir an, und wenns dann soweit ist entscheidet sie sich um oder erzählt dann was von "Arzt hat nein gesagt" oder whatever. Oder sie kommt "meine Kultur verbietet so etwas" an.

Sie verhütet nach Kalender,

Kann man machen ABER dafür musst der Frau halt vertrauen...

Sie 30 (Aus den Balkan, verdient gutes Geld hier),

Aufpassen, kann gut sein dass sie das Kind/SS als Mittel zum Zweck ansieht um nach Deutschland zu kommen, dauerhaftes Bleiberecht zu bekommen, Unterhalt von dir usw.

Woran machst du fest dass sie gut verdient? Ich mein nach 2 Dates kann dir die andere Person immer noch viel erzählen...

Sie weiß, dass ein Kind gerade gar nicht in unser Leben passt.

Klar, sie sagt was du hören willst.  Und am Ende heißt es dann "uuppps". Wärst nicht der Erste...

Ich bin ein Mann, 25 Jahre alt und hatte noch nie Sex/eine Freundin (sie weiß es). Wie der Zufall es wollte, habe ich eine ganz liebe Frau kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut und flirten viel. 

Nichts für ungut aber es klingt finde ich schon etwas so als dass sie hier versucht deine Unerfahrenheit (mit Frauen) auszunutzen...

Hättest du ne Vasektomie würde ich sagen "go for it". Wüsste sie davon könnte aber gut sein dass dann auch kein Interesse da wäre;)

Ich wäre da vorsichtig...so wie sie sich äußert und was sie so erzählt würde mein Misstrauen da maximal sein...und ihr Alter ist auch ein gefährliches Alter, viele Frauen wollen in dem Alter auf einmal Kinder weil sie Angst haben sonst nie welche zu haben....

Hier kannste eigentlich nur mit Kondom vögeln. Und ich würde mich 0 wundern wenn du auf Kondom bestehst sie anfängt Drama zu machen "vertraust du mir nicht?"

Ja du bist Jungfrau und dein Wunsch endlich Sex zu haben in dem Alter ist mehr als verständlich aber pass auf dass dein Studium nacher nicht für die Tonne ist weil du nen Großteil deines Lohns dann erstmal schön abdrücken darfst für Unterhalt... Das erste mal Sex wäre so SEHR SEHR teuer erkauft....

Wie gesagt grundsätzlich geht das mit Verhüten nach Kalender, hab ich auch schon gemacht aber dazu brauchste halt ne Frau die halt auch echt auf keinen Fall schwanger werden will. Und da habe ich bei DIESER Geschichte so meine Zweifel...  Ich hätte da genug gehört ich würde DIESER Frau auch nicht vertrauen selbst wenn sie mir morgen erzählt dass sie die Pille nimmt...

Hätte ich ne Vasektomie würde ich mir den Spaß glaube ich gönnen und einfach stumpf abwarten bis sie sich wundert wieso sie noch nicht schwanger geworden ist und dann mich dumm stellen "ist doch gut oder nicht? wir wollten ja auch noch gar kein Kind"

Fazit: Pass auf und sei nicht naiv....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Aufpassen, kann gut sein dass sie das Kind/SS als Mittel zum Zweck ansieht um nach Deutschland zu kommen, dauerhaftes Bleiberecht zu bekommen, Unterhalt von dir usw. 

Woran machst du fest dass sie gut verdient? Ich mein nach 2 Dates kann dir die andere Person immer noch viel erzählen...

Sie hat mir gezeigt, wo sie arbeitet und ich habe viele Fotos von ihr gesehen, wie sie arbeitet. Auch haben wir einen Videocall in der Arbeit gehabt.Habe sogar ihren Linkin mal gegoogelt. 

Sie geht viel Reisen, deswegen weiß ich, dass sie Geld hat. Auf ihren Facebook/Tiktok habe ich die Fotos gesehen. Und sie lebt seit über 10 Jahren in DE, einen deutschen Pass bekommt sie bald, sobald sie eine bestimmte Prüfung ablegt. 

vor 10 Minuten, Danisol schrieb:

Hier kannste eigentlich nur mit Kondom vögeln. Und ich würde mich 0 wundern wenn du auf Kondom bestehst sie anfängt Drama zu machen "vertraust du mir nicht?" 

Ja du bist Jungfrau und dein Wunsch endlich Sex zu haben in dem Alter ist mehr als verständlich aber pass auf dass dein Studium nacher nicht für die Tonne ist weil du nen Großteil deines Lohns dann erstmal schön abdrücken darfst für Unterhalt... Das erste mal Sex wäre so SEHR SEHR teuer erkauft.... 

Auch wenn es total dumm klingt: Irgendwie macht mich der Gedanke total an, weil man einer Frau nie so nah kommen kann wie beim unverhüteten Sex. Ich weiß, das ist dumm, aber mein Kopf fickt mich

vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

Ich wäre da vorsichtig...so wie sie sich äußert und was sie so erzählt würde mein Misstrauen da maximal sein...und ihr Alter ist auch ein gefährliches Alter, viele Frauen wollen in dem Alter auf einmal Kinder weil sie Angst haben sonst nie welche zu haben.... 

Gibt es wirklich Frauen, die sich "Opfer" wie mich suchen und versuchen ein Kind zu bekommen? Und warum zur Hölle soll eine Frau auf den Gedanken kommen, nach einem Monat direkt ein Kind zu zeugen??? 
In einen anderen Foren meinten viele: "Sie will nur ein Kind von dir." So komisch es sich anhört, ich kann es nicht glauben. Ich studiere noch 2 Jahre, bevor ich richtig Geld verdiene. Ich habe eine Behinderung (trage Hörgeräte, erblich bedingt). Sie arbeitet auch und verdient gutes Geld (bisschen über den Durchschnitt). Sie arbeitet seit über 10 Jahren hier, hat hier ein festes Leben und bald einen deutschen Pass. Sie hat es nicht nötig, sich von mir versorgen zu lassen.

Essen beim Restaurant, Geschenke und co hat sie auch selber gezahlt. Das Hotelzimmer für das nächste Treffen will sie auch zahlen.

Unsere Dates gingen sehr lange. Wir haben uns so gut verstanden, so viel geredet und ich habe das noch nie bei einer Frau erlebt. Sie ist so liebevoll, rücksichtvoll und höflich. Gleichzeitig hübsch und intelligent. Ich traue ihr nichts böses zu...

Ich glaube irgendwie ihren Aussagen und will ihr vertrauen, dass sie richtig nach Kalender verhütet 😕 Dummheit tut weh, aber irgendwie stelle ich mir den Sex mit ihr so geil vor. Total komische Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es echt sein sollte...

ICH würde ihren Worten da nicht vertrauen...vorallem was ist mit "ihrer Kultur".  Wenn du mit Kalender verhütest schmeißt du danach nicht die Pille danach ein. Kurzum wenn sie dann schwanger ist ist es für die Pille danach eh zu spät dann muss ne Abtreibung her, und ich würde raten dass sie dann sagt "ne geht nicht weil Kultur und so".

Mit anderen Worten: WENN ne Frau mit Kalender verhütet würde ich erwarten dass im Fall der Fälle sie dann abtreibt wenn kein Kind gewollt ist... hätte ich bei dieser Frau meine Zweifel, hätte ich bei ner Deutschen 22jährigen die grad mitten im Studium ist halt weniger...so einer würde ich eher zutrauen dass sie im Fall der Fälle dann zum Frauenarzt geht wegen Abtreibung....

Am Ende musste der Frau halt vertrauen (oder ne Vasektomie machen), oder du benutzt Gummi...

vor 24 Minuten, AntonP schrieb:

Sie hat es nicht nötig, sich von mir versorgen zu lassen.

Sie wird sicherlich besser aufgestellt sein finanziell wenn sie schwanger von dir ist als von wem aus ihrer Heimat...Unterhalt von nem Deutschen Dude in Deutschland zu bekommen wird sicherlich einfacher sein als irgendwo im Balkan....

Versuch macht klug ist am Ende dein Leben....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, AntonP schrieb:

Unsere Dates gingen sehr lange. Wir haben uns so gut verstanden, so viel geredet und ich habe das noch nie bei einer Frau erlebt. Sie ist so liebevoll, rücksichtvoll und höflich. Gleichzeitig hübsch und intelligent. Ich traue ihr nichts böses zu...

Und genau die legen dich dann aufs Kreuz und zwar nicht um mit dir Sex zu haben.

Sei nicht naiv - liebevoll, rücksichtvoll und höflich, gleichzeitig hübsch und intelligent habe ich oft gesehen, aber nach ein paar Monaten stellte es sich immer als Fassade raus. Die hat was vor, sonst würde sie nicht so investieren. Früher hatte ich eine sehr gute Meinung von Osteuropäischen / Balkanesischen Frauen, aber mittlerweile habe ich gelernt das die noch viel besser manipulieren und lügen als ihrer deutschen Artgenossinnen. Baller sie nur mit Gummi. Ich kenn eine die "verhütet" nach Mondphase, noch schlimmer als die hier🙄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, AntonP schrieb:

Gibt es wirklich Frauen, die sich "Opfer" wie mich suchen und versuchen ein Kind zu bekommen? Und warum zur Hölle soll eine Frau auf den Gedanken kommen, nach einem Monat direkt ein Kind zu zeugen??? 

Du hast doch gesagt, sie sieht älter aus. Ihren Ausweis hast du doch sicher nicht kontrolliert. Wäre denkbar, dass sie schon Mitte / Ende 30 ist und, nachdem sie sich bisher auf ihre Karriere konzentriert hat, auf Biegen und Brechen ein Kind möchte, bevor der Ofen aus ist. Also nimm ein Gummi. Und wenn sie zusätzlich noch über Kalenderberechnungen ihre fruchtbaren Tage ausschließen möchte, dann kann das die Sicherheit nur erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Sie ist nicht wegen dem Kondom schwanger geworden sondern weil die beiden zu dämlich waren das Ding richtig zu benutzen..

In der zweiten Runde muss man das natürlich nach außen umkrempeln, damit beide Seite gleichmässig genutzt werden. Jedenfalls hat mir das meine schwangere Freundin so erklärt. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2025 um 15:48 , AntonP schrieb:

Ich: Ich glaube nicht, dass ich kontrollieren kann, wann ich komme. 
Sie: Egal, ich kann das Sperma kurz nach den Sex rausspülen. Habe das immer so gemacht. Bisher ist nichts passiert. Kenne meinen Körper. Sie wollte mir sogar eine Quelle zeigen, hat sie aber nicht gefunden.

Stark - da vertraut jemand auf die gute Alte Anti-Baby-Dusche, Leitungswasser + Schwerkraft regelt. Galileo Galilei wäre hier sehr stolz.

Die Story kann nur ein gutes Ende nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, actthefool schrieb:

Stark - da vertraut jemand auf die gute Alte Anti-Baby-Dusche, Leitungswasser + Schwerkraft regelt. Galileo Galilei wäre hier sehr stolz. 

Die Story kann nur ein gutes Ende nehmen! 

Sie hat mehrere Beziehungen gehabt und es dort genauso gemacht. Sie meinte, sie kennt ihren Körper und es klappt. 

Natürlich bin ich mir unsicher, aber ich habe noch nie von einer Frau so eine Zuneigung/Liebe gezeigt bekommen. Will das nicht verlieren und einmal kann man es sicher machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, 2 Dates... natürlich kann da alles Fake sein.... ich kann mir auch nen Anzug anziehen und dann sag ich nem HB lass vor der Bank, Firma xy treffen fürs Date und es dann alles so ausschauen lassen als ob würde ich da arbeiten... ja mag nicht bei jeder Firma gehen aber ne Fassade 2-3 Dates über aufrecht zu erhalten ist jetzt nicht sooo schwer..

vor 19 Minuten, AntonP schrieb:

Sie hat mehrere Beziehungen gehabt und es dort genauso gemacht. Sie meinte, sie kennt ihren Körper und es klappt. 

Sie SAGT sie hat es so gemacht.... Ich mein mit ihren Exfreunden gesprochen hast halt nicht. Alles was du hast ist ihr Wort...

aber ich habe noch nie von einer Frau so eine Zuneigung/Liebe gezeigt bekommen.

Das ist die Aufgabe der Frau dem Mann ne Illusion zu geben das zwischen euch sei etwas ganz besonderes... ich hab auch schon Frauen erlebt die immer gesagt haben wie geil mein Schwanz sei. Die haben aber dermaßen übertrieben dass es mir da ehrlich gesagt anfing auf den Sack zu gehen zumal ich einfach gefühlt hab da liegt ne Frau unter mir die SAFE schon im Leben mehr als 15 Schwänze drin hatte...

Und die Worte deines HB sind auch total widersprüchlich. Besonders die Story mit dem Herauswaschen.

Mal im ernst: Entweder trollst du, oder die Frau hält dich echt für dermaßen naiv dass sie glaubt mit so einer Story durchzukommen oder die Frau hat nen IQ knapp über Raumtemperatur und glaubt das was sie erzählt tatsächlich auch selbst...

Wenn ich die Frau nicht für blöd einschätze und sie würde mir so einen Müll erzählen würde ich mich echt fragen ob ich wirklich wie son Vollidiot rüberkomme dem man tatsächlich so etwas erzählt...

Allein dieser Blödsinn würde für mich bedeuten nur Sex mit Gummi wenn ich sie nicht direkt abschießen würde für son Statement....fehlt nur noch wenn einer sagen würde "ich hab zwar Geschlechtskrankheiten aber ich pass schon auf beim Sex dass nix passiert!" Man kann auch ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen, man muss halt nur bisschen aufpassen...

Will das nicht verlieren und einmal kann man es sicher machen

Dann fick sie einmal mit Kondom. Sag ihr halt "diesmal mit beim nächsten mal ohne". Und das nächste mal gibt es dann nicht.... Hat Kumpel von mir auch gemacht, ne Olle wollte umbedingt ohne Gummi, hat ihr gesagt im Urlaub mit aber dass man sich treffen kann nach dem Urlaub und dann ohne, Ergebnis er hat im Urlaub seinen Spaß gehabt und das rumnerven mit dem Weglassen des Kondoms blieb dann im weiteren Urlaub aus...

Bin mir sehr sicher wenn die Frau schwanger werden sollte die wird es nicht abtreiben...die wird den Joker ziehen "uppps wie konnte das nur passieren, hey ich hab dir aber gesagt ich kann nicht abtreiben wegen meiner Religion"

Sie 30 (Aus den Balkan, verdient gutes Geld hier), sieht etwas älter aus.

Mach doch mal folgendes beim Date, lenke das Thema hin ala "ich finde auf Ausweisfotos sieht man immer total komisch aus, hier schau mal wie ich aussehe, zeig mir mal deinen". Und wenn dann Bullshit kommt oder sie den Finger übers Datum hält und nicht will dass du ihn in die Hand nimmst dann haste deine Indizien 😉

Die ganze Story ist nicht grad Vertrauenserweckend und riecht faul meiner Meinung nach...Obendrein dass ne Frau okay ist mit ner männlichen Jungfrau ist auch extrem selten. In der Regel haste verschissen bei Frauen wenn sie davon erfahren bzw sie merken es vorher schon dass keine Erfahrung da ist und haben dann kein Interesse...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihre Sorgen geäußert, dass ich Panik vor Sex habe und am Ende es nicht mit ihr mache. Sie hat mir angeboten, die Pille danach zu nehmen -> Hormonbombe und definitiv keine Dauerlösung (außerdem hat sie einmal erwähnt, dass ihr glaube das eigentlich keine Pille danach erlaubt)

Ich weiß, dass die Spermien ziemlich schnell zum Gebärmutterhals gehen und die Methode mit den Ausspülen vermutlich unsicher ist. 
Ich kann echt nicht interpretieren, ob sie wirklich von ihrer Verhütungsmethode überzeugt ist oder nicht. Oder ob sie das als eine Art "Vertrauenstest/Vertrauensbeweis" sieht. Kinder will sie noch keine

Sie will noch keine Kinder und tut dennoch alles dafür eins zu bekommen! 

Eine 30jährige, gut verdienende Frau, die sich einen mittellosen, jüngeren Studenten, sucht, der 150 km entfernt lebt und noch Jungfrau ist. Wenn man dir diese Geschichte in deiner Lieblingskneipe erzählt hätte, für wie wahrscheinlich würdest du die halten? 

Was ist das für ein Geschwurbel mit der Verhütung?

Wie/wo hast du denn diese „liebe“Frau so zufällig kennengelernt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich etwas an einem Fall im Bekanntenkreis. Er auch ziemlich unerfahren (erste Freundin). Sie verhütet angeblich mit Pille und nach kurzer Zeit war sie schwanger. Zufälle gibt es😏

vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

Sie SAGT sie hat es so gemacht.... Ich mein mit ihren Exfreunden gesprochen hast halt nicht. Alles was du hast ist ihr Wort...

Das ist der Knackpunkt. Du gehst hier einen "Deal" ohne Absicherung (welche rechtlich sowieso nicht möglich wäre) ein, der sehr kostspielig für dich werden kann. Im Gegenzug hast du einen kurzen Spaß.

Abgesehen davon: Wenn es am Gummi scheitern sollte, dann kann es doch nicht die große Liebe sein. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds austesten wie gesagt. Auf das Gummi bestehen und mal schauen ob das Alter was sie sagt auch das Alter in ihrem Pass ist...Nimm der Frau die Option auf das Kind was sie offiziell ja auch nicht will. Wenns so ist wie der TE sagt sollten beide ja auf der selben Seite sein. Also lasse die Frau den Beweis dafür erbringen...wenns ernst wird und sie kneift dann weißt du woran du bist...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage in die gleiche Kerbe wie meine Vorredner. Das HB weist einige Red Flags auf, die man auf jeden Fall beachten sollte. 

- Alter: Sie ist ne Ü30-Oma, sieht aber nochmals älter aus. Wenn sie so ne gute Partie ist, wie du uns weismachen willst, warum ist sie noch Single?

- Spirituelle Rationalisierung:  Sie redet viel über Glauben, Gott, Moral. Aber gleichzeitig will sie Sex ohne sichere Verhütung. Worte und Handeln passen nicht zusammen.

- Verhütungslogik aus dem Mittelalter: „Ich spül das Sperma raus, bisher ist nichts passiert.“ Das ist keine Verhütung, das ist Roulette. Wenn eine Frau mit 30 so argumentiert, zeigt das: Sie hat entweder keine Ahnung oder will ganz bewusst ein Kind durch "Unfall" produzieren.

-Der „Vertrauens“-Test: „Wenn du mich wirklich willst, vertraust du mir. Das ist kein Vertrauenstest, das ist Kontrolltest. Sie checkt damit ob du deine Prinzipien und Rationalität über Bord wirfst um mit ihr Sex zu haben. Danach weiss sie, dass sie dich in ihrem Frame und an den Eiern hat.

- Beziehungshistorie mit offenen Enden: Sie erwähnt mehrere Beziehungen, davon eine mit Kinderwunsch, aber „es hat nie geklappt“. Eindeutig ein Warnsignal: Sie trägt emotionale Altlasten mit sich herum. 

- Distanz & Dynamik: 150 km Entfernung, du bist Student, sie arbeitet und verdient gut. Das gibt ihr logistisch und emotional die Machtposition. Sie kann bestimmen, wann ihr euch seht, wie oft, und unter welchen Umständen. Sie führt, du bist in der Beta-Position.

- Widersprüchliche Aussagen zu Kindern: Sie sagt, ein Kind passt gerade nicht, aber gleichzeitig will sie keine sichere Verhütung. Das ist der gefährlichste Widerspruch überhaupt. Wenn Emotionen hochkochen, entscheidet nicht die Logik, sondern das Gefühl. Und das Ergebnis zahlst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gehen langsam richtung Sex und ich habe sie angesprochen bezüglich der Verhütung, weil sie keine Pille nimmt: 
Sie verhütet nach Kalender, meinte es gibt 2 Optionen: Vor den kommen rausziehen oder Kondom. Bei der Option Kondom hat sie direkt gesagt "Unsicher, meine Freundin ist deswegen schwanger geworden". 

Sowas kann mann sich nicht ausdenken, das ist die schlechteste Trap überhaupt. Sie leitet in die Richtung Sex zu haben der das höchste Potential hat zu befruchten

ch: Ich glaube nicht, dass ich kontrollieren kann, wann ich komme. 

Mein Vater hat sein Lebenlang geraucht und wurde 90, Statistisch so unaussagekräftig, nein du kennst deinen Körper nicht so stark das du eine befruchtung merkst gab schon fälle wo nur ein kurzes reinhalten durch Lusttropfen zur schwangerschaft geführt hat.

ie hat ihre Sorgen geäußert, dass ich Panik vor Sex habe und am Ende es nicht mit ihr mache. Sie hat mir angeboten, die Pille danach zu nehmen -> Hormonbombe und definitiv keine Dauerlösung (außerdem hat sie einmal erwähnt, dass ihr glaube das eigentlich keine Pille danach erlaubt)

Und die nimmt sie dann auch aufjedenfall?

Wenn du gerne gambelst, nimm das heißeste bad vorm sex für ein paar stunden, ejakulier davor und mach coitus interruptus alles zusammen senkt die chancen extrem zu befruchtung aber die minimale chance besteht trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden