27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benötige fachlichen Rat für das weitere taktische Vorgehen zur folgenden Situation:

Ausgangssituation:

Ich bin auf der Polizeischule und befinde mich in den letzten Zügen bis zum Abschluss. Unter den neueingestellten Kolleginnen befindet sich eine HB9: welche ich wirklich enorm anziehend finde. Ein Bekannter von mir ist in ihrer Klasse und hat mir zugesteckt, dass sie mich auch interessant findet. Ich hatte in den letzten Wochen immer mal wieder Smalltalk auf dem Gang, wobei sie sehr attracted gewirkt hat. Am Donnerstag letzter Woche habe ich mir ihre Nummer geholt. Seitdem schreiben wir täglich hin und her. 

Folgende Problematiken:

- sie ist 30 Jahre alt, weiß ganz genau was sie will und ich komme durchs Textgame nur schwer an sie ran. Ich denke das liegt auch daran, dass sie ggü Kollegen sehr vorsichtig ist, da Polizeischulen auch sehr als Puffs verbrannt sind haha.

- diese Woche hat sie Prüfungen und am Wochenende keine Zeit. Im Schulbetrieb kann ich sie nur sehr schwer isolieren um Nähe aufzubauen oder zu attackieren. Kommende Woche soll das erste Date starten.

Am 16.10 findet eine Party aufm Gelände statt, spätestens hier will ich mit ihr rummachen und im Optimalfall noch mehr.

Wie würdet ihr weiter vorgehen ?

Textgame ist wirklich mühsehlig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, CaptainFalcon96 schrieb:

Folgende Problematiken:

- sie ist 30 Jahre alt, weiß ganz genau was sie will 

- wie alt bist denn du?

- und was genau will sie? Kinder? LTR? Haus im Grünen? In den Laken animalisch zerlegt werden und dass du noch vor dem Frühstück verschwunden bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 29

Sie meinte sie hat prinzipiell keine Erwartungen und lässt alles auf sich zukommen. Denke sie ist aber ne Drecksau, da ich bereits vom Kollegen ein Video gesehen habe, wie sie beim Sommerfest schön besoffen mit ner anderen Kollegin rumgeleckt habe - ein Traum

Aber natürlich würde ich sie gerne animalisch, nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, CaptainFalcon96 schrieb:

Aber natürlich würde ich sie gerne animalisch, nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen

Dann tu das.

Sei dir aber bewusst, dass Affären, One-Night-Stands oder sonstige Liebeleien am Arbeitsplatz ganz fatale Folgen haben können. Du bist an einem Ort, an dem man sich nicht einfach aus dem Weg gehen kann, sollte eine romantische Geschichte nicht so laufen, wie man es sich erhofft.

Was am Anfang aufregend und verboten-verführerisch wirkt, kann schnell kompliziert werden, vor allem wenn Gefühle im Spiel sind, Machtverhältnisse bestehen oder Gerüchte die Runde machen. Spätestens dann ist die Leichtigkeit dahin, und das Arbeitsumfeld kann zu einem Minenfeld werden. Nicht selten endet so etwas damit, dass einer oder gar beide die Firma verlassen müssen.

Wenn du bereit bist, dieses Risiko einzugehen und dir der möglichen Konsequenzen bewusst bist, dann go for it, aber mit offenen Augen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Dezember trennen sich sowieso unsere Wege, daher ist es mir das Wert. Vielleicht führt es ja auch zu etwas Festem. Aber erstmal brauch ich einen konkreten Fahrplan wie ich an die Kleine rankomme unter diesem Umständen.

bearbeitet von CaptainFalcon96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CaptainFalcon96 schrieb:

eine HB9: welche ich wirklich enorm anziehend finde. Ein Bekannter von mir ist in ihrer Klasse und hat mir zugesteckt, dass sie mich auch interessant findet. Ich hatte in den letzten Wochen immer mal wieder Smalltalk auf dem Gang

Du bist 29. Dürftest dich auf der Schule ja auch bisher nicht wie ein Mönch verhalten haben. Wo ist das Problem?

Das Problem besteht nur in deinem Kopf! "Es ist eine HB9 ... Wahnsinn! Das darf ich nicht verkacken!" Und schon geht das Kopfkino los.

Welchen "strategischen" Rat benötigst du? Daten, eskalieren, layen, repeat.

Gerne geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, CaptainFalcon96 schrieb:

Ab Dezember trennen sich sowieso unsere Wege, daher ist es mir das Wert. Vielleicht führt es ja auch zu etwas Festem. Aber erstmal brauch ich einen konkreten Fahrplan wie ich an die Kleine rankomme unter diesem Umständen.

Die Party vom 16.10 bietet sich dafür doch perfekt an. Dort treffen, Routinen durchziehen, isolieren und schauen was geht. 

Vorgängig die Logistik klären. "Wie kriege ich sie nach Hause, wenn der Pull klappt", "habe ich Abschminkmittel und Kondome zuhause" etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, CaptainFalcon96 schrieb:

Ich bin auf der Polizeischule

Vote 4 Ban 

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Haben für kommenden Montag 17 Uhr was ausgemacht. Da soll der Grundstein gelegt werden.

@darklife Hab mich bisher 2 mal an den vorhandenen Früchten bedient, aber da wars mir juck und ich hab alles gefreestyled.

Is bei mir immer so, wenn’s mir egal ist, klappt alles, wenn nicht, verkrampfe ich teilweise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9:

+

Seitdem schreiben wir täglich hin und her. 

Das SIND schon alle

Problematiken:

Denn Du bist jetzt schon am überinvestieren und Podestisieren.

sie ist 30 Jahre alt, weiß ganz genau was sie will

Case Closed

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, CaptainFalcon96 schrieb:

Come on 😂😂

Dat einzige wofür Du die Uniform benutzen kannst is um als Stripper zu arbeiten

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Spaß beiseite jetzt, was gibts da so viel zu schreiben?

Textgame = Datetermin ausmachen und fertig. 

Tipp den du nicht auf der Police Academy lernst: ne Muschi ist nur dem Jaro treu der sie gerade weghaut und den Sie rattenscharf findet, nicht Freundinnen, nicht Uni, nicht arbeit, nicht Prüfungen.

Was ich damit sagen will -> die Prüfung ist nur n excuse, es gibt keine Frau die

weiß ganz genau was sie will

Dat sagen die vielleicht, aber das hält nur solange an bis sie den Typen vor sich haben der bei denen die Sicherung durchbrennen lässt...alte Kamellen....ist dasselbe wenn die Ihren Traumtypen beschreiben, da sagen die auch ned "ich steh auf den breiten zugehackten Typ der mich komplett im Bett zerroppt und ich danach ausheulend bei AFC Jonas der alles für mich tun und niemals verletzen würde hock"...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CaptainFalcon96 schrieb:

Denke sie ist aber ne Drecksau, da ich bereits vom Kollegen ein Video gesehen habe, wie sie beim Sommerfest schön besoffen mit ner anderen Kollegin rumgeleckt habe - ein Traum

Jaman heirate sie, dann könnt ihr das ja der ganzen Familie auf der Hochzeit vorspielen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, CaptainFalcon96 schrieb:

bei mir immer so, wenn’s mir egal ist, klappt alles, wenn nicht, verkrampfe ich teilweise 

Ach hat sich mit meiner Antwort überschnitten - DAS meinte ich hiermit

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

enn Du bist jetzt schon am überinvestieren und Podestisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, CaptainFalcon96 schrieb:

Update: Haben für kommenden Montag 17 Uhr was ausgemacht. Da soll der Grundstein gelegt werden.

Wat fürn Grundstein, vor was hast du schiss? Das is kein Ali wie auf Streife bei dem ihr nix macht weil n Echo zurückkommt.

All In Junge, drauf wie bei Oma Erna die Ihre GEZ ned bezahlt hat, da habt ihr auch keine angst 😜

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CaptainFalcon96 schrieb:

Is bei mir immer so, wenn’s mir egal ist, klappt alles, wenn nicht, verkrampfe ich teilweise 

Bestätigt doch genau das, was ich geschrieben hatte. 

Also Kopf aus und machen. Du weißt alles was nötig ist.

Und ich verrate dir noch was: Auch hier ist es VÖLLIG EGAL! Die hat den Schlitz an derselben Stelle wie alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CaptainFalcon96

Da ihr mich diesmal vermutlich nicgt um 5 halb 6 im Schlafzimmer angetroffen habt -Bin in Barcelona, viel spaß in der Wohnung - bitte Tür zuziehen wenns noch geht und Finger weg von meinem weißen Monster Energy im Kühlschrank.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@CaptainFalcon96

Da ihr mich diesmal vermutlich nicgt um 5 halb 6 im Schlafzimmer angetroffen habt -Bin in Barcelona, viel spaß in der Wohnung - bitte Tür zuziehen wenns noch geht und Finger weg von meinem weißen Monster Energy im Kühlschrank.

Hast du eine Spielhölle bei dir zuhause?Vor 6 geht eigentlich nichts.

Strafprozeßordnung (StPO)
§ 104 Durchsuchung von Räumen zur Nachtzeit

(1) Zur Nachtzeit dürfen die Wohnung, die Geschäftsräume und das befriedete Besitztum nur in folgenden Fällen durchsucht werden: 
1.
bei Verfolgung auf frischer Tat,
2.
bei Gefahr im Verzug,
3.
wenn bestimmte Tatsachen den Verdacht begründen, dass während der Durchsuchung auf ein elektronisches Speichermedium zugegriffen werden wird, das als Beweismittel in Betracht kommt, und ohne die Durchsuchung zur Nachtzeit die Auswertung des elektronischen Speichermediums, insbesondere in unverschlüsselter Form, aussichtslos oder wesentlich erschwert wäre oder
4.
zur Wiederergreifung eines entwichenen Gefangenen.
(2) Diese Beschränkung gilt nicht für Räume, die zur Nachtzeit jedermann zugänglich oder die der Polizei als Herbergen oder Versammlungsorte bestrafter Personen, als Niederlagen von Sachen, die mittels Straftaten erlangt sind, oder als Schlupfwinkel des Glücksspiels, des unerlaubten Betäubungsmittel-, Cannabis- und Waffenhandels oder der Prostitution bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2025 um 14:51 , CaptainFalcon96 schrieb:

Ich bin auf der Polizeischule und befinde mich in den letzten Zügen bis zum Abschluss.

Bist Du bekloppt, jetzt irgendwas zu riskieren?

Am 6.10.2025 um 14:51 , CaptainFalcon96 schrieb:

sie ist 30 Jahre alt, weiß ganz genau was sie will und ich komme durchs Textgame nur schwer an sie ran.

Sie ist immerhin weniger triebgesteuert als Du.

Und WTF hechelst Du den paar Offiziersmatratzen auf Deiner Schule hinterher, anstatt draußen eine weibliche Frau zu klären?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

den paar Offiziersmatratzen auf

A Jungbullenkloster ist fast wie ein Puff, war so, ist so und wird so bleiben.

Von gD und hD lese ich nichts - da von Offiziersmatratzen zu sprechen - 🤔

Die BeidenIn sind alt genug, um zu wissen was sie tun und lassen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

A Jungbullenkloster ist fast wie ein Puff, war so, ist so und wird so bleiben.

Von gD und hD lese ich nichts - da von Offiziersmatratzen zu sprechen - 🤔

Die BeidenIn sind alt genug, um zu wissen was sie tun und lassen sollten.

Genau so siehts aus

Es handelt sich um den mD, welchen es in BaWü noch gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden