Sex beim ersten Date Voraussetzung für Beziehung?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Natürlich war ich schon mit HB am ersten Tag in der Kiste. Eine davon hat das scheinbar mit mir das erste mal so gemacht. Waren halt Hoe’s.

Meinst du, du warst der Beginn ihrer „Karriere“? 😁 Sonst passt es irgendwie nicht ganz zusammen.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich sag das.

Vermutlich sind solche Berufsgruppen nicht auf deinem Radar, aber man munkelt, dass z. B. an einigen Unis in der Schweiz die Professoren gut und gerne 0,5-1 Mio pro Jahr verdienen (klar, das sind absolute Stars & es ist brutto). Selbst wenn man ein schlechteres Gehalt dort verhandelt, aber das für ein paar Jährchen macht und die Kohle nicht zum Fenster rauswirft, kann man ja was ansammeln… 😁 Was jetzt nicht heißt, dass @Sartre66 ein Professor ist, sondern nur, dass es weniger offensichtliche Wege zum Millionenvermögen gibt. Der offensichtlichste Weg in Deutschland ist rein statistisch betrachtet übrigens Erben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, anotherthing schrieb:

. Der offensichtlichste Weg in Deutschland ist rein statistisch betrachtet übrigens Erben. 

Ich mach direkt den Enkeltrick bei@Sartre66 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

@Sartre66 und ich waren uns einig, dass wenn du beim 1. Date eskalierst und die Attraction hoch genug ist, Sex die logische Folge ist. 

Ja, natürlich. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man Sex beim ersten Mal irgendwie vermeiden sollte. Wenn die Situation danach ist, wird eskaliert. Das ist bei mir inzwischen eine Art Programm, das eben loslegt.

Was ich aber z.B. beim ersten Date nie mache, ist so Zeugs, was als „kann seine Hände nicht bei sich behalten“ rüberkommen könnte. Bisschen schwer zu beschreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, anotherthing schrieb:

Meinst du, du warst der Beginn ihrer „Karriere“? 😁 Sonst passt es irgendwie nicht ganz zusammen.

Ich war mit 23 mit einer beim ersten Date im Bett. Sie war vorher scheinbar noch nie mit einem anderen HG beim ersten Date im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden